Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 264 von 337 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
  1. #10521
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.852

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mela, danke für den link. Preislich ja ein deutlicher Unterschied. Aber mir gefiel der kleinere mit den Kufengestellen. Aber der ist auch immer noch zu groß.

    Sweetheart, ich finde gerade dieses Fischggrat und auch das Parkett so schön. Aber stimmt schon mit dem Aufwand bei Recycling, wo ja auch wieder Ressourcen verbraucht werden. Aber viel schlimmer finde ich das bei Plastik jeglicher Art, das wieder in Plastik recycelt wird. Ob bei Kleidung, Bettwäsche, mit Abgabe Mikroplastik, oder eben wieder in Plastikflaschen. Wenn sie weggeworfen werden, verotten sie in 100 Jahren nicht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  2. #10522
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.566
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    gut da ist meiner ansicht nach allgemein ein problem, dass sachen viel zu schnell ausgetauscht und weggeworfen werden, alleine kleidung, was ist kleidung für ein wegwerfmist geworden, würde sagen mit den fetzengeschäften wie H&M hat das richtig gestartet und C&A hat dann nachgezogen.

    und ikea...ja es gibt gute sachen, aber was die leute da für einen rotz zusammenkaufen damit ihre bude 0815 aussieht und wirklich alles nur von dort als gäbe es keine anderen einrichtungshäuser die von A-Z hochwertigere, langlebigere sachen hätten...

    endlosthema und off topic, sorry
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #10523
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.346
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer das Tagesangebot in schwarz in den Größen S - L bestellen möchte, kann sich mal die Bestellnummer 121555 anschauen, das soll das TAG vom letzten Jahr gewesen sein und ist 8 € günstiger.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe gerade gesehen, gibts auch noch in anderen Farben in den Größen S-M.

  4. #10524
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.417

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer kennt sich mit Dyson aus Ist das Tagesangebot was? Normalerweise sind die doch viel teurer. Ist das ein weniger gutes Modell?

    Ich habe bis jetzt immer Miele gekauft, würde aber gerne mal einen Dyson ausprobieren. 600 Euro und mehr sind mir aber zuviel.

    Nicht, dass ich mir das Tag jetzt bestelle und zuhause merke, dass es nicht ausreichend ist für uns. Wir haben einen Hund und Katzen. Da fällt schon viel Schmutz und vor allem Haare an.

    Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar

  5. #10525
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Modell kenne ich jetzt nicht, aber ich habe zwei andere Dyson Modelle. Ein altes V45 und einen neueren V11. Ich bin nach wie vor ein Fan von Dyson, obwohl es ja mittlerweile viele Anbieter von kabellosen Saugern gibt.
    Das heutige Angebot ist sehr gut. Das Gerät ist noch recht aktuell und es sind zwei sehr gute Bodendüsen dabei.

  6. #10526
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.687
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dyson baut sicher gute Geräte, sind mir aber viel zu teuer. Das Angebot V8 Absolute ist aber schon sehr alt. Bis zu 40 Minuten Akkulaufzeit ist nicht mehr Zeitgemäß, denn du musst sicher noch einige Minuten abziehen. Es steht ja schon da, bis zu 40 Minuten. Der Preis geht aber in Ordnung.
    Allerdings bekommst du von anderen Anbietern für 300 Taler ein moderneres Produkt.
    Das ist natürlich wie immer, nur meine bescheidene subjektive Meinung.

  7. #10527
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.225

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die größten Unterschiede vom dem TAG und zb. den Angebot der Woche dem V11 sind zb.

    Betriebsdauer bis zu (Norm.- / Max.-Modus): 40 / 5 Min. (V8)
    Betriebsdauer bis zu 60 Min. beim V11

    Behälterkapazität: 0,54 Liter (V8)
    Behälterkapazität: 0,76 Liter (V11)

    Akkuleistung: 21,6 V (V8)
    Akkuleistung bis zu: 29,4 V (V11)

    Motorleistung: 425 W (V8)
    Motorleistung: 525 W (V11)


    Saugkraft bis zu (Norm.- / Max.-Modus): 23 / 115 AW (V8)
    Saugkraft bis zu: 220 AW (V11)

    Gewicht: 2,5 KG (V8)
    Gewicht: 3,0 KG (V11)

    Da muss man dann gucken, was einem wichtiger ist. Eher ein kl. Modell oder ein größeres.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Dyson baut sicher gute Geräte, sind mir aber viel zu teuer. Das Angebot V8 Absolute ist aber schon sehr alt. Bis zu 40 Minuten Akkulaufzeit ist nicht mehr Zeitgemäß, denn du musst sicher noch einige Minuten abziehen. Es steht ja schon da, bis zu 40 Minuten. Der Preis geht aber in Ordnung.
    Allerdings bekommst du von anderen Anbietern für 300 Taler ein moderneres Produkt.
    Das ist natürlich wie immer, nur meine bescheidene subjektive Meinung.

    Das stimmt so nicht, das Modell wurde überarbeitet und ist aus 2022. Wurde heute in der Sendung gesagt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #10528
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.687
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die größten Unterschiede vom dem TAG und zb. den Angebot der Woche dem V11 sind zb.

    Betriebsdauer bis zu (Norm.- / Max.-Modus): 40 / 5 Min. (V8)
    Betriebsdauer bis zu 60 Min. beim V11

    Behälterkapazität: 0,54 Liter (V8)
    Behälterkapazität: 0,76 Liter (V11)

    Akkuleistung: 21,6 V (V8)
    Akkuleistung bis zu: 29,4 V (V11)

    Motorleistung: 425 W (V8)
    Motorleistung: 525 W (V11)


    Saugkraft bis zu (Norm.- / Max.-Modus): 23 / 115 AW (V8)
    Saugkraft bis zu: 220 AW (V11)

    Gewicht: 2,5 KG (V8)
    Gewicht: 3,0 KG (V11)

    Da muss man dann gucken, was einem wichtiger ist. Eher ein kl. Modell oder ein größeres.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Das stimmt so nicht, das Modell wurde überarbeitet und ist aus 2022. Wurde heute in der Sendung gesagt.
    Das interessiert mich recht wenig was die im Teleshopping erzählen. Der V8 ist anfang 2018 rausgekommen. Und was sollen die da bearbeitet haben?
    Ergänzung: Nichtmal bei Dyson steht was von einer Überarbeitung.

  9. #10529
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.516

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe seit Jahren einen V6, also ein noch älteres Modell und bin damit immer noch super zufrieden. Eine meiner besten Anschaffungen im Haushalt. Konkurrenzprodukte (die ich von Freunden kenne) können alle nicht im Mindesten mithalten.

    Die Akkuleistung ist bei mir bei 30 Min. Das genügt völlig, 40 allemal. Messe doch mal per Stoppuhr nach, wie lange du zum Saugen brauchst, es ist garantiert weniger Zeit, außer, du hast Tanzsäle zu saugen. Außerdem ist hier oft in einem „Rutsch“ weg, wo du mit einem anderen Sauger 3,4 mal darübergehen musst. Ich habe übrigens seit Dysons Einzug fast keine „Komplettsaugungen“ mehr. Weil das Ding so schnell zur Hand ist, wird eben immer schnell mal hier oder da gesaugt, wo Fussel oder Staub gerade auffallen.

    Einziger Nachteil: das Leeren geht nicht ganz so schnell und unkompliziert wie vorgeführt. Man muss den Filter doch nochmal extra ausklopfen oder Fussel vom Zylinder bürsten. Das klappt aber gut (direkt im Mülleimer, damit nichts drüber staubt). Und dieses ganze Plastik an dem Gerät ist auch nicht so schön. Bisher hat aber alles gehalten. Und dafür ist er eben schön leicht.

    Fazit: Ich finde das Angebit super. Und wenn ich nicht schon einen hätte, wäre das heute meiner.

    Ach ja, ich habe oft einen Hausstauballergiker zu Gast und ab und zu einen cremefarbenen Perserkater (Kenner wissen, was das für einen Staubsauger bedeutet). Beide haben sich bisher nicht beklagt .

  10. #10530
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.417

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten

    Mit 40 min. Akkuleistung komme ich locker hin. So lange habe ich noch nie am Stück gesaugt. Da ich keine Teppiche im Haus habe, reicht mir die Wattleistung. Der Preisunterschied zu einem besseren Modell, z. B. der V11, ist halt schon enorm und mir die Sache nicht wert. Hätte ich überall Teppiche wäre das was anderes.

    Im Prinzip ist mein Miele nicht schlecht. Aber da der doch seeeehr schwer ist und ich den kaum noch die Treppe hochtragen kann, ohne Angst zu haben, das Gleichgewicht zu verlieren, hätte ich gerne einen leichten Staubsauger, der auch wenig Platz wegnimmt.

    Ergo habe ich jetzt mal bestellt Ich denke, für den Preis macht man nichts falsch. Und ein guter Miele kostet das auch mindestens.

    Ich hatte auch den Samsung im Visier. Aber das ist halt so ne Sache. Ich habe keine Ahnung, wie lange die schon Staubsauger herstellen. Und auch andere Marken. Bei Dyson weiß man, was man bekommt.

  11. #10531
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Unser V8 ist so gut wie nie benutzt und saugt in der Maximalstufe nicht mal mehr 1 Minute. Würde nie wieder Dyson kaufen, hat auch vorher schlecht gesaugt.

  12. #10532
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.687
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Unser V8 ist so gut wie nie benutzt und saugt in der Maximalstufe nicht mal mehr 1 Minute. Würde nie wieder Dyson kaufen, hat auch vorher schlecht gesaugt.
    Kann man glauben, muss man nicht.

  13. #10533
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Als ich das erste Mal meinen V 11 ausprobiert habe, war ich echt überrascht wie gut der saugt. Ich schließe mich den Äußerungen von Aldea an. Ich habe auch noch nie 60 Minuten am Stück gesaugt.

  14. #10534
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.866

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab einen uralten V6, der noch immer seine Dienste tut für die obere Etage und einen neuen V12 für die Hauptflächen unten. Mit dem kleinen kann man eben sehr gut Decken und höhere Flächen (Regale etc. saugen), weil der schön leicht ist. Entspricht in Größe und Gew7cht dem heutigen TAG. Der Große macht eben die Hauptarbeit auf Fläche. 40 Minuten reichen mir immer.
    Nie wieder ohne meinen Dyson.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #10535
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.306
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab auch noch einen alten V45 und bin damit nach wie vor zufrieden. Komme mit der Akku-Leistung gut aus. Sie hält bei Maximalleistung ca. 15 Min und das reicht mir vollkommen. Er sollte eigentlich nur so ein Zweitgerät neben meinem großen Hoover-Klopfsauger sein, den ich aber nur noch sehr selten benutze. Es ist einfach praktisch, wenn man saugen kann, ohne dass man ständig auf das Kabel aufpassen muß.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #10536
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.516

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung, Joker! Ich bin gespannt, wie dir der „Neue“ gefällt. Schreib dann doch bitte mal, wie du damit zurecht kommst.

  17. #10537
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.566
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    bei dyson direkt gibts das "TAG" auch noch... https://www.dyson.at/staubsauger/kab...NdoBeszXo8I-NQ
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #10538
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.225

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hier ist der den es von QVC gibt den V8 Absolut

    https://www.dyson.at/staubsauger/kabellos/v8/absolute
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #10539
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.225

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich recht wenig was die im Teleshopping erzählen. Der V8 ist anfang 2018 rausgekommen. Und was sollen die da bearbeitet haben?
    Ergänzung: Nichtmal bei Dyson steht was von einer Überarbeitung.
    Auch wenn du es nicht glaubst, es kommt aber oft bei Elektrogeräten vor, das Versionen überarbeitet werden. So ist es auch mit dem V8. Sieht man zb. auch bei Media die verkaufen auch die neuste Version von 2022.

    https://www.mediamarkt.de/de/product...t-2806827.html

    https://www.cw-mobile.de/dyson-v8-ab...m_campaign=PSM
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #10540
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich kann den Dysonhype nicht nachvollziehen. Habe mittlerweile aber auch die Shoppingsender von der Liste gelöscht.

  21. #10541
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.716

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hab auch schon etliche Male überlegt einen Dyson zu kaufen, aber die Bewertungen (z.B. bei amazon) halten mich vom Kauf ab. Am nervigsten fnde ich, dass man den Knopf während des Saugens drücken muss. Darauf hab ich echt keinen Bock M.E. ist der Dyson völlig überteuert und mittlerweile gibts wirklich genügend günstigere Alternativen

  22. #10542
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Genau das stört mich auch.Ich habe einen kabellosen von QVC.Der ist jetzt 7 Jahre und ist immer noch top.Für damals knapp 100€ ein guter Kauf.Wird in der oberen Etage genutzt,also zwar nicht so häufig wie unten.

  23. #10543
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.516

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jeder kann mögen oder nicht mögen, kaufen oder nicht kaufen, was er oder sie will. Meine positive Einstellung gründet auf Erfahrung mit dem Gerät. Das Drücken des Knopfes empfinde ich überhaupt nicht als Problem. Im Gegenteil. Das hilft beim Energiesparen.

  24. #10544
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.225

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wer einen Knopf möchte, findet den beim V12.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #10545
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.306
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das Knopfdrücken empfinde ich auch nicht als störend, denn man hält ihn da ja auch fest. Es ist nicht mit Anstrengung für mich verbunden. Aber jeder hat da ja eine andere Einstellung. Allerdings muß ich zugeben, daß mir die neuen Modelle auch zu teuer wären. Meiner hat damals, glaube ich, so um die 300 € gekostet.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  26. #10546
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.516

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meiner auch. Und das war schon oberste Toleranzgrenze. Hat sich aber gelohnt.

  27. #10547
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich weiß nicht so Recht, wo ich es platzieren soll, aber wir haben in einigen Threads ja schon über Shoppingclubs gesprochen wie limango, veepee, bestsecret oder auch brands4friends.

    brands4friends macht Ende Juni Schluss. Obwohl es in den letzten vier Jahren für mich keine Versuchung mehr darstellte, weil viel zu teuer und zu wenig attraktiv im Vergleich zu den anderen, war b4f für mich doch der Pionier der Shoppingclubs. Ja, die gab es auch vorher, ich weiß, aber die waren zu Beginn wirklich attraktiv und supergünstig. Selbst Corona konnte den Niedergang nicht aufhalten. Ich finde es schade. Sorry für Off topic.

  28. #10548
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.225

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Oh die machen schluss? Das war glaub ich mein erster Shopping Club. Am Anfang habe ich da echt viel gekauft, auch Sachen, wo ich dann später dachte, warum hab ich das gekauft, wohl einfach weil es "so günstig" und verlockend waren. Jetzt habe ich aber schon ewig nicht mehr bestellt. Ich denke der Markt ist auch übersättigt was das angeht. Aber schade ist es trotzdem.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #10549
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.440
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Denke auch, dass der Markt das nicht mehr so her gibt, die Leute gucken jetzt auch bissl aufs Geld, so erlebe ich das bei mir selber, im Freundeskreis und bei denn Kollegen.
    Das werden sicher auch die Shopping Sender merken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #10550
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die Shopping Sender haben das schon bemerkt.
    QVC hat mich online zu einer Bewertung gebeten.Da war u.a. auch die Frage,wie ich in Zukunft mein Geld ausgeben wolle,ob für Kleidung,grössere Anschaffungen,Urlaube etc......
    Ausserdem bekam ich Gutscheine sowohl von HSE, wie auch QVC.
    Bis auf eine Ausnahme habe ich noch nie grössere Gutscheine bekommen, obwohl ich eigentlich regelmäßig bestelle.
    Bei HSE ist sowieso gefühlt dauernd irgendwie versandkostenfrei.
    Ich vermute, die Verkaufszahlen sind weitgehend rückläufig.

  31. #10551
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.225

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das glaube ich jetzt nicht. Die Leute kaufen immer, es gibt immer noch genug Leute denen es gut geht und die auch gerne Geld ausgeben. Man muss nur mal in der Stadt gucken, da denkt man es ist kurz vor Weihnachten. Massen an Menschen, die Tüten durch die Welt schleppen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #10552
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    745

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Kaufen tun die Leute bestimmt bei den Sendern ,mich würde die Returenrate interessieren. Wenn ich die Preise bei der Mode sehe schüttel ich nur mit dem Kopf .

  33. #10553
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.966

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Am 23.04. ist wieder Shoppingfestival, da sind alle Bestellungen versandkostenfrei. Kam gerade per Post mit 10€ Gutschein.

  34. #10554
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.497

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nein, gesättigt ist der Markt nicht. Veepee macht etwa das doppelte des b4f-Umsatzes (in Deutschland, der Gesamtumsatz international ist riesig), ist aber durch den internationalen Verbund und die günstigeren Preise besser aufgestellt. limango und bestsecret konnten in der Corona-Krise ihre Umsätze gut steigern, haben profitiert. B4f konnte das nicht, der Investor zieht sich zurück, somit ist die Reissleine gezogen.

  35. #10555
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das glaube ich jetzt nicht. Die Leute kaufen immer, es gibt immer noch genug Leute denen es gut geht und die auch gerne Geld ausgeben. Man muss nur mal in der Stadt gucken, da denkt man es ist kurz vor Weihnachten. Massen an Menschen, die Tüten durch die Welt schleppen.
    Kann ich hier nicht bestätigen.Wenn man durch die Stadt geht,ist es eher ruhig.Nur diese Billigläden profitieren.Ich nehme an, es liegt auch an der Region.
    In Großstädten mag das noch anders sein.

  36. #10556
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    745

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei und ist auch nur in billigläden etwas los.was mir extrem auffällt die Flohmärkte sind am Wochenende sind sehr ,sehr gut besucht.

  37. #10557
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.568

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bei Dine 'n Dance hat sich das Tag aber heute sehr gut verkauft. Ich wollte mir die Leinenbluse bestellen, aber die war schon heute morgen ausverkauft.
    Geändert von zauberwald (20.04.2023 um 08:44 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #10558
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weiß jemand was das nächste Tag von MINT ist?
    Viele Grüsse Sonja


  39. #10559
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.687
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Arbeitet Frau Mittnacht jetzt für Frau Klein?

  40. #10560
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.225

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Sie vertritt Barbara wenn sie nicht da ist und wird wird sie jetzt öfters unterstützen. Arbeiten tut sie weiterhin in der Beauty Lounge in Düsseldorf ehemals Marianne Halcour.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.