Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 132 von 161 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
  1. #5241
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Denk das es leider auch an der Verschlechterung meiner Haut beteiligt war

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Romance? Noch begeistert??

  2. #5242
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Das könnte natürlich sein. Ich nehm das zur Zeit auch nur ganz selten, im Herbst und Winter dann wahrscheinlich wieder etwas mehr. Diesen riesigen Hype darum konnte ich allerdings auch nie nachvollziehen. Wenn das leer ist wird das Korres Wildrosen Öl bei mir einziehen, darauf freue ich mich schon

  3. #5243
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Sporty ich glaube die hatte ich schonmal
    Nee ich creme erst mal nicht nachts. Tut meiner Haut im Moment am besten Denke der Akneschub war neben der hormonellen Umstellung auch durch falsche Pflege ausgelöst ich kann ja jetzt förmlich zusehen wie die Unreinheiten verschwinden
    Ich würde jetzt auch auf keinen Fall sofort wieder mit einer neuen Pflege starten und lieber abwarten, ob die Haut sich mit weniger Pflege weiter normalisiert. Vielleicht brauchst du dann ja gar keine medikamentöse Aknetherapie mehr.

  4. #5244
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich nehme das Pai Öl zur Zeit auch nicht mehr, weil bei den Temperaturen alles zuviel ist. Creme nachts gerade gar nicht.

  5. #5245
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    46

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich mische manchmal ein paar Tropfen in meinen Sonnenschutz. Und abends benutze ich es nach meinem Serum. Haut wird sehr ebenmäßig und alle Hautschüppchen sind weg.

  6. #5246
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich nehme auch nur leichte Seren zur Zeit, das reicht - dicke Cremes kann ich zur Zeit auch nicht gebrauchen. Wobei, das Coast to Coast Overnight Purifying Treatment mag ich auch bei den Temperaturen

  7. #5247
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Der Eucerin Sonnenschutz ist große Klasse Hab ich mir heute gekauft allerdings in LSF30. Davon hatte ich auch die Probe

  8. #5248
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Von den Resist Cleansern kann ich denn hellblauen eher empfehlen als den dunkelblauen. Der dunkelblaue ist auch nett, ich finde aber, der hellblaue reinigt besser und hinterlässt die Haut nicht weniger genährt als der Helle...
    Öle lassen sich klassifizieren in nicht trocknend, halb trocknend, trocknend. Nicht trocknende Öle wie Distelöl oder Avocadoöl trocknen die Haut nicht als, Aprikosenkernöl ist halb trocknend und wird am besten nur auf feuchter Haut und - bei langfristiger Anwendung - in Kombi mit einem nicht trocknenden Öl verwendet. Wildrosenöl gehört zu den trocknenden Ölen, in Mischungen, die langfristig als alleinige Hautpflege genutzt werden, gilt als Richtwert, dass nicht mehr als 10% enthalten sein sollten. Temporär kann man das pur nehmen, grade um Narben zu bekämpfen, auf Dauer trocknet das aber aus. Trotzdem liebe ich es und nehme es kurmäßig oder unter die Creme.

  9. #5249
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Es steht "Neue Formulierung" oder Rezeptur oder so drauf!

    Die neue Alverde Serie hab ich auch gesehen und das Duschzeug mitgenommen. Die Gesichtscreme soll 5€ kosten Die Incis der BL und der Creme sind recht gleich, die creme enthält Sheabutter, die BL nicht.
    Den Preis von knapp 5 Euro finde ich für Alverde teuer, verglichen mit anderen Sachen aber ganz okay. Ich habe mir die Incis gerade mal angeschaut. Klingt alles ganz gut, bis auf so einen Zitronensäure Esther (?). Ich meine, sowas nicht zu vertragen. Bin mir nicht sicher, ist nur so ein Verdacht. Absonsten fehlen dazu Gesichtsreiniger, ganz schön wäre auch ein Spray mit Heilwasser. Wenn aber statt Alkohol Zitrone drin ist, wird das bei mir ohnehin nichts.

  10. #5250
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich mag das Pai-Öl bisher sehr. Ich verwende es seit ca. 1Monat und zwar so, wie der Hersteller es empfiehlt: 2-3 x pro Woche abends.
    Vielleicht kommen ja Probleme wie Austrocknung oder unruhige Haut auf, wenn man es täglich verwendet?

  11. #5251
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.891
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ist das heilwasserzeug ne gesichtspflege oder ne körperpflege?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  12. #5252
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ist das heilwasserzeug ne gesichtspflege oder ne körperpflege?
    Was ich bisher in der Vorschau gesehen habe, gibt es nur DG, Bodylotion und eine Gesichtscreme

  13. #5253
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich scheine endlich auf dem richtigen Weg zu sein, meine Haut ist so gut wie seit Jahre nicht! Ich war sogar diese Woche ohne Concealer und BB-Cream/Foundation im Büro, nicht einmal getöntes Puder habe ich benutzt
    Ich habe noch ein paar kleine Flecken von alten Pickelmalen, aber die nehmen auch ab. Hätte nicht gedacht, das noch zu erleben, ich habe seit ich 12-13 war, wirklich fiese Pickel gehabt, immer diese dicken schmerzhaften Büller, und bei mir heilt einfach alles schlecht und oft mit Narben (bin 26).

    im Moment nutze ich morgens
    zum Reinigen nichts oder ein GW (Balea rosa, möchte auf das vom Rossi umsteigen)
    wenig! Olaz 7in1 Tagescreme sensitiv
    Bioré Aqua Rich Watery Essence UV50

    abends dann wieder
    Biretix Cleanser oder Nivea InDusch Abschminkzeugs nach Laune
    Biretix Duo
    alle paar Tage Iwostin Lucidin
    ein bis zweimal pro Woche die Biretix Maske, welche ich aber nicht kaufen werde

    Ich bin so glücklich, dass mal etwas anscheinend wirklich hilft, irgendwann glaubt man ja nicht mehr daran.

  14. #5254
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Sodele....die Mitesser kamen bei mir tatsächlich von dem Braukmann Puder
    Glaube ich werde dann der Biretix duo irgendwann nochmal ne Chance geben

  15. #5255
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Super Rova! Das klingt ja traumhaft. Wie bist du auf die Produkte gekommen?

  16. #5256
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Sodele....die Mitesser kamen bei mir tatsächlich von dem Braukmann Puder
    Glaube ich werde dann der Biretix duo irgendwann nochmal ne Chance geben
    Seltsam mit dem Puder. Hast du einen Verdacht, welcher Inhaltsstoff schuld sein könnte?

  17. #5257
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    46

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ladies, habt ihr schonmal vom Foreo zur Gesichtsreinigung gehört? Klingt ganz gut, oder?

    https://m.douglas.de/douglas/FOREO/index_b1784.html

  18. #5258
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Keine Ahnung. Kann auch an der Hitze liegen aber wenn ich den Braukmann Puder drauf hatte gab es abends immer viele verstopfte Poren

    Mein Mann hat vom Rossi vorhin dieses 3 in 1 Reinigungs Maske Oeeling Zeug von Garnier Hautklar mit Kohle und Blaubeerextrakt mitgebracht für sich...hihi wir saßen beide gerade hier mit der Maske im Gesicht und haben gehofft das keines der Kinder wach wird
    Das Zeug ist dunkelgrau.ABER nach so nem verschwitzten Tag super erfrischend und klärend. Glaube ich stibitz ihm da ab und zu was von
    Meine Haut ist jetzt wirklich schön glatt,weich und mattiert.

    Btw gibt es die Hautklar Pads eigentlich nicht mehr? die hatte ich ja früher oft sogar nachgekauft...

  19. #5259
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @VanillaK: Das ist ja blöd. Ich empfehle lieber nichts mehr

    Vielleicht kannst du ihn zurückgeben, wenn der Puder der alleinige Übeltäter war?

    Aber super, wenn du wenigstens herausgefunden hast, woher deine neueren Hautprobleme kamen - dann müsste die Haut sich ja direkt verbessern und wieder rein(er) werden

    UND was mir gerade noch eingefallen ist: Das nachts nicht cremen - ganz besonders bei Hitze/im Sommer, wenn man schon untertags viel geschwitzt hat - ist sicher eine sehr gute Idee. Das mach ich tatsächlich seit etwa 5 Jahren fast immer so, seitdem ist meine Haut auch deutlich besser und reiner - und immer wenn ich davon abgewichen bin, hat sich meine Haut etwas verschlechtert.

    Wichtig ist halt vorher eine milde Reinigung, die man gut verträgt - das ist bei dir dann ja anscheinend die Reinigung mit Ombia - damit die Haut nicht zu trocken ist.

    Liebe Grüße
    SuLia
    Geändert von SuLia (22.07.2016 um 09:43 Uhr)

  20. #5260
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zu meinem aktuellen Hautzustand: Alle allergischen Rötungen und Ekzeme aus dem Wangenbereich sind komplett verschwunden Pickel und Unreinheiten sind ebenfalls nicht zu sehen Einziger Wermutstropfen - hab - wohl schwangerschaftsbedingt ein paar Melasmen - hellbraune Flecken auf dem Kinn bekommen obwohl ich überhaupt nicht in der Sonne war

    nochmal für den Tipp mit Aloe Vera ich glaube von @aukai

    Das Sebamed Pflege-Gel ist wirklich super - besteht ja hauptsächlich aus Aloe Vera.

    Ansonsten verwende ich den RDL Mizellen-Reinigungsschaum, Avene Mildes GW (beides morgens und abends), Sebamed-Gel im gesamten Gesicht, Hals und Dekolleté-Bereich (nur morgens) als Augencreme das Sebamed-Gel und darüber die Avene Hydreance Legere und als Sonnenschutz und Make-up das LRP Toleriane Fluide Make-up, sowie Bronzing Puder von Hauschka und Blush von LRP.

    Liebe Grüße
    SuLia

  21. #5261
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.325

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Citronella Beitrag anzeigen
    Ladies, habt ihr schonmal vom Foreo zur Gesichtsreinigung gehört? Klingt ganz gut, oder?

    https://m.douglas.de/douglas/FOREO/index_b1784.html
    Das gibt' auch schon wesentlich günstiger, guckst du hier:http://www.floramare.com/flora-mare-...nic-50639.html
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #5262
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.690

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    den Braukmann-Puder habe ich auch nicht vertragen. Keine Ahnung woran das genau liegt, meine Haut verträgt die meisten Cremes nicht, und Puder meist auch nicht. Irgendwas verstopft da immer. Aber das liegt wohl mehr an meiner komischen Haut und nicht daran, dass die Produkte nicht gut sind.

  23. #5263
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.248
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Citronella Beitrag anzeigen
    Ladies, habt ihr schonmal vom Foreo zur Gesichtsreinigung gehört? Klingt ganz gut, oder?

    https://m.douglas.de/douglas/FOREO/index_b1784.html
    Für das, was das Ding kann, ist es zu teuer.

  24. #5264
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Was kann es denn überhaupt? Hat das schon jemand ausprobiert?

  25. #5265
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.248
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich hatte die Foreo Luna und fand sie nicht toll.

  26. #5266
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Vanilla,

    die meisten Produkte verwende ich schon länger, die Nivea Reinigung aber erst seit ca einem Monat regelmäßiger, den Biretix Cleanser seit ca. zwei Wochen, ebenso Biretix Duo. Die Olaz Creme habe ich seit März im täglichen Gebrauch, hatte sie genommen, da sie Niacinamide enthält und ich gehofft hatte, dass sie gegen Pickel und fettige Haut hilft. Sie hat es zumindest nicht schlechter gemacht, ich will aber nicht beschwören, dass die Creme etwas tut außer ein wenig Feuchtigkeit spenden
    Iwostin Lucidin nehme ich seit zwei Monaten und konnte da auch schon eine Verbesserung sehen, aber die Kombi scheints zu machen. Jetzt hätte ich nur gern noch nen anderen UV-Schutz, ich glaub die Incis von der Bioré sind nicht so dolle. Aber sie funzt gut, jedoch liebäugele ich auch mit der rosa Missha. Qual der Wahl

  27. #5267
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Die rosa Missha kann ich dir schicken. Ich vertrag die leider nicht PN reicht

  28. #5268
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    46

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @sporty, was genau hat dir nicht gefallen? Liebäugle schon mit dem Gerät, aber wenns nix taugt, will ich ja auch keine Fehlinvestition tätigen. ;)

  29. #5269
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Vanilla, das ist ja lieb! Du hast Post

  30. #5270
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.248
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Citronella Beitrag anzeigen
    @sporty, was genau hat dir nicht gefallen? Liebäugle schon mit dem Gerät, aber wenns nix taugt, will ich ja auch keine Fehlinvestition tätigen. ;)
    Ich fand es von der Anwendung her nicht so toll, das ding ist ja aus Dominik oder Gummi, keine Ahnung, und ich fand es vergleichbar mit diesen Reinigungspads, die es bei DM, Rossmann & Co. gibt, nur eben nicht manuell, sondern elektrisch. Und dafür, dass ich keinen grossartigen Unterschied bemerkt habe, ich die foreo zu teuer. Von den verschiedenen Zonen hab ich jetzt auch nix bemerkt nd ich fand es vom Halten und Anwendungskomfort her nicht gut.

  31. #5271
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich habe jetzt drei Alternativen für das rosa GS von Rival de Loop von Rossmann gefunden. Alle drei sind unterschiedlich, aber ich mag sie.

    1. Balea Med Ultra Sensitiv GW: angenehm, ohne Reizstoffe. Erst habe ich gemeint, ich reagiere drauf. Aber es ist alles ok damit. Hat aber keine Salicylsäure oder so. Schadet mir jedenfalls nicht. Preis 3,45 Euro.
    2. Edeka GW Elkos Mild für sensible Haut (in einer blauen Flasche): Hurra, es hat Niacinamide und eigentlich nur tolle Inhaltsstoffe. Die Kamille macht mir auch nix. Auch das Parfum nicht. Riecht etwas parfümig, aber alles gut. Scheint sehr zu durchfeuchten, etwas klebrig auf der Haut. Ich bekomme keinen Rush, werde also nicht rot. Mag es. Preis 0,95 Euro.
    3. K-Classik GW für sensible Haut von Kaufland: Jaaa, es hat Salicylsäure. Es reinigt sauber, also nicht mit so einem leicht klebrigen Film wie das Elkos. Also irgendwie anderer Effekt. Aber das ist es, was ich gesucht habe. Keine Reaktionen, obwohl Parfum drin ist und ein Mango irgendwas Extrakt. Kaum parfümig. Preis 0,95 Euro.

    Alle ohne Alkohol. Alle auf codecheck zu finden.

    Also damit bin ich erstmal zufrieden. Alles wieder gut. Obwohl ich sofort wieder das Rossmann in der alten Variante kaufen würde.

    Meinen herzlichen Dank allgemein an dieses Forum. Ihr seid klasse!!! Wo jetzt genau von wem ich diese Tipps habe, weiß ich nicht mehr. Es gibt ja noch den AHA BHA Thread, den ich auch gern durchstöbere. Aber egal, bin zufrieden. LG
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  32. #5272
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Mit den GW's bzw. Alternativen ging es ja eben genau um die Salicylsäure
    Edeka Elkos und K-Classic wurden hier auch schon mehrfach in den Raum geworfen, aber irgendwie kann sich das immer keiner merken

    Für mich fällt Elkos schon mal weg, weil es auch nur Citric Acid hat und Nias bekomme ich zum Glück auf andere Weise.
    K-Classik wäre auf jeden Fall perfekt... wenn unsere Kaufland's nicht so weit weg wären... grmpf. Aber nach deiner Beschreibung und Mobis positiver Resonanz brauche ich dann wohl doch dringend einen Fahrer, wenn meine zwei anderen GW's leer sind...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  33. #5273
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Weiß denn auch jemand, ob das Kaufland-GW auch tatsächlich sauer eingestellt ist, so dass die Salicylsäure auch wirkt?

  34. #5274
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.325

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Weiß denn auch jemand, ob das Kaufland-GW auch tatsächlich sauer eingestellt ist, so dass die Salicylsäure auch wirkt?
    Ich glaube nicht, dass der Anteil so hoch ist, dass man ihn als BHA "bezeichnen" kann, ist in Drogerieprodukten nie. Im Rossmann liegt er, glaub, ich bei um die 0,4x oder so, BHA wirkt erst ab 1% exfolierend...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #5275
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich möchte mir demnächst so Teststreifen kaufen, damit ich das nachschauen kann. Ich komme mit diesen sehr niedrigen Dosen in GW sehr gut zurecht. Punktuell gibt´s andere Sachen.

    Minoo: Welche Produkte nimmst du denn mit Nias? Oder mischt du selber?
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  36. #5276
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.248
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Kaufland gibt's hier nicht

  37. #5277
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    46

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Also ich denke, ich werde mir die luna mini trotzdem zulegen. Ich reinige ja zur Zeit mit der i+m freistil sensitiv Reinigungsmilch zusammen mit einem Microfasertuch, aber das ist mir irgendwie zu unhygienisch. Und ich bekomme immer Unterlagerungen, sobald so Hautschüppchen auf der Haut bleiben. Vllt bekomme ich das ja mit dem Gerät in den Griff. Auf Amazon gibt's die gerade günstiger. 0;0

  38. #5278
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Weiß denn auch jemand, ob das Kaufland-GW auch tatsächlich sauer eingestellt ist, so dass die Salicylsäure auch wirkt?
    Sie wirkt nicht exfolierend, so wie majesticlily schon schrieb. Der Sinn des GW's soll das ja auch nicht sein, es soll nur die Haut etwas runtersäuern, damit man gleich mit den chemischen Peelings weitermachen kann.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  39. #5279
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.248
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Citronella Beitrag anzeigen
    Also ich denke, ich werde mir die luna mini trotzdem zulegen. Ich reinige ja zur Zeit mit der i+m freistil sensitiv Reinigungsmilch zusammen mit einem Microfasertuch, aber das ist mir irgendwie zu unhygienisch. Und ich bekomme immer Unterlagerungen, sobald so Hautschüppchen auf der Haut bleiben. Vllt bekomme ich das ja mit dem Gerät in den Griff. Auf Amazon gibt's die gerade günstiger. 0;0
    Was ist mit einer Clarisonic?
    Meins ist die zwar auch nicht, aber es gibt ja ziemlich viele Hypes und Begeisterungsstürme für das Ding.

  40. #5280
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    46

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @sporty: Hab online mehrere Vergleiche zwischen der Foreo Luna und der Clarisonic gelesen und das hatte fast immer das Foreoteil die Nase vorn. Schon wegen Hygiene, kein Nachkauf von Bürsten nötig und so soll sehr viel sanfter sein. Außerdem hatte ich mal dieses Bürstensystem von Olaz und das hat der Haut gar nicht gefallen. :(
    Hattest du denn problematische Haut zu der Zeit, als du die Luna getestet hast?

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III
    Von VanillaK im Forum Hautpflege
    Antworten: 5010
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 21:27
  2. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II
    Von Aromatisch im Forum Hautpflege
    Antworten: 6182
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 07:12
  3. Ganzheitlicher Plauderthread der Maienfelser-Fans :-)
    Von Shea-Love im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1868
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.