Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 155 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Meine Lieben...ich will ja eure Vorfreude auf das Ariel fresh pink Pulver ja nich verderben...aaaber es duftet ähnlich wenn nich gleich dem Lenor Color Pulver dem Blütendingens. Eh klar der Shaoran wird wieder nen Unterschied feststellen können und ja es is ein Vwm ...man kanns aber auch für buntes nehmen da nich viel Bleiche drinne is.

    Die besteund lange anhaltenste Kombi is mit dem grünen Lenor Smaragd. Das ergibt nen feinen Duft...

  2. #1242
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ne, ich widersprech dir da nicht, hab ja ein Karton hier vom Fresh Pulver von letztes Jahr ja bei euch war, riecht wirklich fast wie Lenor Color Pulver, halt wie beim Gel auch ;)

    Ich find es nur etwas frischer als Lenor Color Pulver, wahrscheinlich weils ein VWM mit Bleiche halt ist. Aber hat das Fresh Pulver nicht auch inzwischen 15-30% Bleiche? Ich hab noch einen älteren Karton hier vor der Kompaktierung, da sind es noch 5-15%, aber ich dachte damals mit der Kompaktierung wurde es wie das Febreze auch auf 15-30% erhöht?
    Und es hat natürlich auch eine deutlich bessere Formel als Lenor Color Pulver, sogar Farbübertragungsschutz in einem Vollwaschmittel

    Und Supertronic, ich find schon das es zu 99% wie Brilliant Orange riecht, halt mit einer leichen Optimierung die ja alle Sorten bekommen hatten als sie Superkonzentrate wurden, das Wüstenblume ist ja nun auch ein Superkonzentrat, was Brilliant Orange ja nicht war^^

    Und Miele, flüssiges schont Wäsche generell, aber man sollte halt nie nur auf Dauer mit flüssig waschen, das tut der Maschine wirklich nicht gut, du solltest dir echt als Abwechslung mal ein ordentlichen Color Pulver wieder kaufen zusätzlich ;)


    Edit: Ich hatte grad kleine Gedankenspiele wegen dem Ariel Pulver nochmal, eigentlich kann P&G das Lenor Waschmittel einstellen (verschwindet ja eh immer mehr in den regalen und schlechte Tests) und die 2 beliebtesten Düfte unter Ariel weiterverkaufen, mit dem Fresh Pulver hat man ja den einen Duft schon, dann noch eine Colorvariante die den Sommerregen Duft hat, und man hat die 2 Düfte vertauscht mal und ne bessere Formel und ein gutes Ariel Sortiment. Die Düfte ähneln sich ja eh schon

    Ariel compact VWM
    Ariel compact Color
    Ariel Fresh Sensations VWM Rosa (Lenor Blüten Bouquet Duft)
    Ariel Fresh Sensations Color Blau (Lenor Sommerregen Duft)
    Ariel Febreze VWM

    Flüssig würde dann so aussehen

    Ariel Klassik
    Ariel Color
    Ariel Febreze
    Ariel Fresh Sensations Rosa
    Ariel Fresh Sensations Purple
    Ariel Color Fresh Sensations Blau


    Morgentau und Pfingstrose kann man ja als DASH Waschmittel weiterführen, ist ja auch recht beliebt der Duft und würde zu DASH passen auch ;) Frühjahrswind und Kräuterwiese kann ja wegfallen, man hat ja Ariel Purple^^



    Wie würdet ihr das finden? Wird zwar nie passieren, aber fänd ich gut
    Geändert von Shaoran (05.02.2015 um 00:59 Uhr)

  3. #1243
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @shaoran... ich nutze ja Colorpulver compakt paralel zu dem flüssigen. Aber irgendwie sifft das trotzdem zu. Keine Ahnung. Muffgeruch habe ich bisher nicht gehabt. Vielleicht kommt das ja noch. Ich hoffe nicht.

    Weisse Flecken hatte ich noch nie an der Wäsche vom Pulver. Von daher könnte ich auch wieder mit Pulver waschen. Hatte nur gedacht flüssiges schon die Farben noch mehr als Pulver....

  4. #1244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Soweit ich das hier gelesen habe , benutzt Du aber kein VWP , sondern nur zusätzl. Fleckensalz....ich persönlich benutze beim Color seit Jahren auch nur Flüssig , weil es auch leistungsstark ist...aber auch einiges an VWP ( Handtücher/Küchenwäsche/ Bettwäsche/Badematten/Trennvorhänge /Duschvorhänge ).Ich hatte noch nie, in keiner Maschine Ablagerungen, Gerüche etc. ; nicht mal im Flusensieb.....Und Perwoll flüssig ist hier noch im Einsatz.
    Früher habe ich VWP und Color Pulver benutzt...da war Gel noch nicht soooo gleichgestellt und ich hatte viel schmutzige Kinderwäsche ...auch da war nie etwas.
    Lasse aber zusätzlich alle 3 Monate eine Maschinenpflege durch ( ob das was bringt, weiß ich nicht....aber ich bilde es mir ein ) Und habe noch nie Calgon etc. benutzt!

  5. #1245
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    18

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo! Ich hätte eine Frage zum Hygienespüler: seit ein paar Monaten haben wir ein Aupair-Mädchen mit Schweißproblematik . Abgesehen davon, dass es im Alltag geruchstechnisch immer wieder mal etwas lästig ist, habe ich beim Wäschewaschen unter 60 Grad einfach ein besseres Gefühl, wenn ich Hygienespüler hinzufüge. Weiters würde sie mich über Scheidenpilz etc. wohl nicht informieren und ich bin auf dem Gebiet auch sehr anfällig. Abgesehen von dem Eindruck, dass der Hygienespüler den Weichspüler-Duft etwas killt, ist dies natürlich nicht gerade günstig. Was sagt ihr - bin ich hysterisch und übertreibe ich!? Welchen Effekt hat Hygienesp. auf die Struktur der Wäsche - v.a. Feinwäsche?

    Noch eine Frage: gebt ihr Flüssigwaschm. in die Einspülkammer oder direkt in die Wäsche? Ich habe ja vor einigen Monaten einen Miele-Waschturm (W1) angeschafft und der Techniker hat damals gemeint, Flüssiges nie in die Einspülkammer geben... von ihm hab ich übrigens auch den Tipp, dass es eigentlich keinen speziellen Waschmaschinenreiniger braucht, sondern 1-2 Geschirrspültabs. Umgekehrt eignet sich Waschpulver hervorragend für die Reinigung des Geschirrspülers.

  6. #1246
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich geb flüssiges immer direkt in die Trommel mit der Dosierhilfe, so empfehlen es ja auch alle Hersteller ;)
    Und das mit den Spülmaschinentabs stimmt auch, alle 2 Monate mal einen Spülmaschinentab mit 60° oder wie man möchte auch mit 90° und alles wird sauber (ohne Wäsche natürlich) ;) Hatte ich hier früher schonmal erwähnt

    Übrigends bisher streitet es Ariel noch ab mit dem Fresh Pulver, aber bisher kam jedes Produkt was auf der Sichrheitsdatenblätterseite war auch hier raus, also mal schaun, vielleicht zu früh zum ankündigen ;)

  7. #1247
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Cinderella - wenn du vollwaschmittel mit bleiche verwendest, soweit möglich auf 60 C wäschst und bei niedrigeren temperaturen den hygienespüler nimmst, ist das mMn ausreichend. Den hygienespüler kannst du auch zur hauptwäsche geben, wenn du meinst es killt den weichspülerduft.

    ***********

    Ich hab mich gegen den lenor ws entschieden... Auf der flasche steht, wie bei vielen ws besonders lenor kann allergische reaktionen hervorrufen! Da lass ich dann echt die finger, weil mit allergien hab ich so schongenug zu tun :leiderja:!!!

    @miele - ich denke, wenn du öfters mit vwm pulver waschen würdest, erledigt sich dein problem auch und auf dauer
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  8. #1248
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Jeder Weichspüler kann Allergien auslösen ;) Ausser vielleicht sensitive ;)

  9. #1249
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Weichspüler, Was ist Das? Dafür hab ich doch das normale Feinwäscheprogramm in meiner Bauknecht.

  10. #1250
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Bradleys Beitrag anzeigen
    Weichspüler, Was ist Das? Dafür hab ich doch das normale Feinwäscheprogramm in meiner Bauknecht.
    Hä?? Verstehe ich das jetzt nicht? Wahrscheinlich oder?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also ich habe auch VWM in Pulverform für die Geschirrhandtücher. Also bisher habe ich das auch noch nie festgestellt und ich habe immer sonst mit Pulver gewaschen. Nur seit ca. 6 Monaten halt mit Persil flüssig unsere Oberbekleidung. Komisch das alles!

    Waschmaschinenreiniger nehme ich alle 3 Monate auf 95 Grad.
    Von den Spültabs habe ich auch schon gehört, aber da bin ich mir nicht so sicher ob die nicht schädlich fürs Gummi sind oder sowas. Ich bleibe da lieber bei meinem Dm Maschinenreiniger

  11. #1251
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich meinte, Wenn ich das normale Feinwäscheprogramm benutze, für eben typischerweise Wollpullover oder sonstiges Empfindliches, Dann ist der Zweck der Wäscheschonung beim Waschen ja schon erfüllt und der Weichspüler doch im Prinzip überflüssig.

    Oder Wo ist Da Jetzt mein Denkfehler? Vielleicht hab ichs ja auch einfach falsch verstanden.

  12. #1252
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also P&G macht noch zuviel Werbung für das Lenor Waschmittel als das sie es einstellen. Zuletzt ja noch das Getue mit den alten Ladys.

    Ich hab für Omis zwar immer was übrig aber die Werbung war echt blöd. Mich wundert das sie Dash noch nicht in die ewigen Jagdgründe befördert haben.

    Aber es hieß das P&G gerade sein Markenportfolio bereinigt und 90 Marken verkaufen will. Weltweit natürlich. Vielleicht verkaufen sie auch eine Waschmittelmarke. Könnte dann aber eigentlich nur Dash sein. Lenor ist mit WS viel zu erfolgreich und Ariel ist ja klar die Premiummarke.

    Na wollen wir mal sehen was da noch so passiert.

  13. #1253
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Yup, hab ich auch gehört, angeblich verkaufen sie ja auch die deutsche Marke BRAUN, was ich nicht verstehe, die sind mit ihren Produkten ja immer Testsieger (Fön, Rasierer ect.)

    Ob sie sich wirklich von DASH trennen würden? Im europäischen Ausland ist DASH ja deutlich erfolgreicher als hier, und Lenor Waschmittel gibts ja nur in Deutschland und Greichenland glaub ich (bisher), in anderen Ländern wird es ja als DASH 2in1 verkauft

  14. #1254
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    213

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Yup, hab ich auch gehört, angeblich verkaufen sie ja auch die deutsche Marke BRAUN, was ich nicht verstehe, die sind mit ihren Produkten ja immer Testsieger (Fön, Rasierer ect.)

    Ob sie sich wirklich von DASH trennen würden? Im europäischen Ausland ist DASH ja deutlich erfolgreicher als hier, und Lenor Waschmittel gibts ja nur in Deutschland und Greichenland glaub ich (bisher), in anderen Ländern wird es ja als DASH 2in1 verkauft
    Wieso wundert Dich Das, mit Braun? Der Haarschneider/E-Rasierer-Markt ist doch übervoll.
    Praktisch alle Männer, die ich kenne, kaufen doch sowieso die Elektrorasierer und Haarschneider von den Konkurrenzmarken, die billiger sind. Eben die ganzen Dinger aus den Discountern, die es eben praktisch auch tun.
    Bei Saturn und Mediamarkt stehen die Brauns doch schon Immer wie Blei in den Regalen.

    Ich war Dabei Immer der Ausnahmefall, der in den Elektronikmärkten tatsächlich noch die Braun-Rasierer gekauft hat. Allerdings hab ich Immer nur die Auslaufmodelle gekauft, die Braun inoffiziell weiterproduziert und zu Niedrigpreisen verkauft.
    Aktuelles einfaches Braun-Modell: ca. 90 Euro
    Altes Braun-Modell ganz Unten halbversteckt im Regal: ca. 35 Euro!

  15. #1255
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hab jetzt beide WS von Lidl versenkt.
    Ich komme einfach mit diesen "Düften" nicht klar.
    Weder DM, Rossmann, Lidl, Aldi - alles nix für mich. Schade eigentlich!
    Wenn man es so sieht, gibt es eigentlich ne Menge Sensitive Spülis auf dem Markt.
    Aber wenigstens behalten sie absolut recht mit ihrem 4x längerer Duft........
    4x0 = 0

    So, ich werde heute nochmals das Lenor Colorgel und das neue Ariel Colorgel kaufen, sowie das Febrezegel und das Pink Fresh. (Das an Jacken.... boah, ein langanhaltender Traum...!!!)
    Ich finde auch das Purple Fresh völlig ok, würde aber dem Sommerregen Gel stehts den Vortritt geben.

  16. #1256
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Was haben die denn mit dem neuen Febreze Gel gemacht?!?!?!!!
    Das riecht aus der Flasche schon mal nach nix mehr und an der nassen Wäsche wie ein zulange gekauter Kaugummi!!!! Na iiieeeehhhh!!!

  17. #1257
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Juhu...wer von euch Lieben kann mir nen Ratschlag geben. Und zwar hab ich mich wieder mal hinreißen lassen und mir nen Lenor Diamant und Lotosblumerl gekauft. Leider vergess ich immer das das ja son Wackelkandidat bei mir is. Hab ihn heut mizn Ariel fresh pink Gel und dem Persil mit Silan Gel mal kombiniert...wurde solala. Kann mir jemand ein wirklich gut passendes Wami sagen sodaß die Kombi auch richtig fetzt?

  18. #1258
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Diamant und Lotusblume kombinier ich immer mit herberen,frischen Waschmitteln, Lenor Sommerregen oder Morgentau und Pfingstrose z.B, aber nur als Pulver ;)
    Da passt es imo ganz gut, aber er ist wirklich nicht so leicht zu kombinieren, auch wenn ich den Duft an sich mag^^

    Zu Persil Color Pulver passt er auch noch ganz gut

  19. #1259
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke dir....hab vom Sommerregen allerdings nur das Gel da. Aber da es ja dem Pulver ähnelt werd ichs versuchen. Auch mit dem Persil Color Pulver und unsrem Omochen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    MOTOBIENE.....wie macht sich eigentlich der gelb beschriftete neue Windfrisch? Bleibt nochn Hauch von Duft oder is er auch sowas von flüchtich wie der Wind.....

  20. #1260
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Apropro Gelber Windfrisch, es gibt nun auch bei Softlan Vanille und Orchidee den gelben Schriftzug "Neuer Duft", allerdings hab ich keine Änderung festgestellt im direkten Vergleich...

    Und ich bleib beim gelben Windfrisch dabei, der ist auch nix, ja besser als die verhunzte Version, aber niiiiemals so gut wie der alte Windfrisch ;)

    Und sagt mal, Isegrim und Feee haben sich hier wohl komplett zurückgezogen wie? Aber ich bin ja froh, das es trotzdem ein paar Leutchen gibt die hier immer noch häufiger posten, zwar deutlich weniger geworden, aber ich bin immer noch gern hier^^

  21. #1261
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran, wie kommst Du denn mit dem neuen Febrezegel klar?
    Also ich verstehe diesen Duft überhaupt nicht....
    Das alte Febrezegel war doch super - aber dieser hier hat nur nen Hauch Duft und dann noch den Falschen...
    Der riecht doch wirklich, als hätte man Kaugummi zu lange gekaut......
    Ein Glück gibt's ja noch das gute Pulver davon.

  22. #1262
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich find das neue Febreze Gel ganz gut, aber ich war so oder so nie ein Riesenfan vom flüssigen Febreze, der alte Duft war mir manchmal zu aufdringlich, da kam kaum ein Weichspüler gegen an, daher hab ich ihn eh immer mit Lenor Febreze kombiniert, der neue Duft passt auf jeden Fall besser zu anderen Sorten auch ;)

    Welchen ich besser finde weiß ich noch nicht auf Dauer, aber auf jeden Fall war der alte intensiver, aber den jetzigen mag ich auch grad, aber hab auch erst 2 mal mit gewaschen, mal schaun wie es auf Dauer ist, aber vom alten hab ich auf Vorrat eh noch 3 Flaschen, wenn was überarbeitet wird hol ich mir ja von der alten Sorte immer Vorrat falls mir die neuen nicht mehr gefallen ;)

  23. #1263
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen

    Und ich bleib beim gelben Windfrisch dabei, der ist auch nix, ja besser als die verhunzte Version, aber niiiiemals so gut wie der alte Windfrisch ;)

    ....
    Genau das hab ich ja auch gesagt

    Supermuh, siehe oben.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  24. #1264
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene....eecht so schlimm mitn Windfrisch. Du hast doch zuerst sehr euphorisch geklungen. Bleibt wenigstens a bisserl von an Fuzer Duft da?l

  25. #1265
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Boahrrrr..... ich werd noch bekloppt Leute!!!!!!!!

    Der Frosch Baumwollblüte riecht wirklich an der gewaschenen Wäsche sehr gut. Aber an der trockenen Wäsche entwickelt er so ein komisches gesundes krautiges Aroma. Kennt ihr den Geruch in Apotheken oder Bio Läden? Genau so riecht jetzt unsere trockene Wäsche.. Shit echt............ eigentlich wollte ich auch den Granatapfen davon testen, aber irgendwie habe ich dazu nun keine Lust mehr. Und wisst ihr was? Der softlan sensi den ich ja umgetauscht hatte, entwickelt sich nach ein paar Tagen recjt positiv. Irgendwie kein Plastikgeruch mehr . ... Man man man..... Sachen gibts...

  26. #1266
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele, den Baumwollblüte hatteste ja schon mal, aber da mochtest Du ihn.
    Ich hatte ihn ja auch mal getestet und fand, dass er sehr dem alten, ollen Aprilfrisch ähnelt.

    So, hab das Ariel Febrezegel heute alle gemacht. Endlich!
    Selbst bei höchst Dosis plus extra Schluck war da immer noch nicht mehr vom Duft.
    Es wurde noch nicht mal ein frischerer Kaugummiduft...
    Nee, sorry, von einem Febrezegel erwarte ich einfach, dass es auch alleine gut und intensiv dasteht.
    Mit dem Minze Softlan und dem alten Febreze Spüli ging er dann aber wenigstens ratz fatz weg.
    Widerum liebe ich, genau wie Supermuh das Pink Fresh über alles!!

  27. #1267
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wie schnell kannst du denn bitte eine Flasche Ariel innerhalb weniger Tage leer machen? das schaff ja nicht mal ich^^

  28. #1268
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Motobiene....eecht so schlimm mitn Windfrisch. Du hast doch zuerst sehr euphorisch geklungen. Bleibt wenigstens a bisserl von an Fuzer Duft da?l
    Ja schon, bei UNSERER Dosierung bleibt ein duft, aber nicht mehr der typisch alte sondern eher ein sportlich frischer Duft... Bunker nicht gleich 10 pullen sondern teste ihn einfach mal, denke nicht, dass du ihn verschenken oder entsorgen wirst
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  29. #1269
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran, och Du, mit drei Dreckspatzen klappt das rasant...
    Mobi, ich hoffe, Supermuh und ich werden hier in Österreich fündig - wenn der Winfried noch nicht schlechter geworden ist, dann haben wir ja zumindest einen Teilerfolg erzielt.

  30. #1270
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sauberfrau - good old ist halt geschichte scheint mir daher bin ich froh, das die total verhunzte version wenigstens einer etwas besseren gewichen ist....
    Bin ganz angetan von frischer morgen mit persil vwm pulver oder auc sommerwind mit persil vwm pulver oder lenor sommer passt in jeder kombi inkl gelbschriftigem windfrisch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  31. #1271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi ja witzig, ich kann auch im Moment wunderbar mit dem frischen Morgen!
    Auch aus dem Trockner schön intensiv!!
    Mit dem Sommerwind wurde ich auch immer nicht so warm - malsehn, ob der Duft mich nun auch mal packt.

  32. #1272
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sauberfrsu, der neue vwm pack ist erträglicher vom sommerlenor. Ich brauche mit der neuen wama nur 100 ml für 7/8 kg und es duftet genau richtig dann, auch mit den og ws kombis das persil pulver wird übrigens genial gut eingespült , die pearls bleiben ja echt alle hängen, wenn man das fach nicht vorher trocknet und da reichen vom persil pulver auch 100 ml

    Hab jetzt mal wieder schwarz gefärbt in der maschine und was passiert mit dem neuen teil!? Da das einspülfach leider quasi waagrecht konstruiert ist statt mit neigung ist mir ein teil der schwarzen farbe grad mal unter dem fach und vorne aus der wama wieder rausgelaufen und vorne runter beimnäcjsten mal hau ich alles in die trommel und hoffe es klappt tritzdem. Das bullauge lässt sich bei der neuen wama nämlich nur ganz kurz nach dem anstellen nochmal öffnen, dann nicht mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  33. #1273
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene....... Echt? Die perlen bleiben bei dir hängen? Bei mir nicht. Komisch, dabei hast du doch schon die neue Version mit der self clean Schublade.... Unfassbar!!!!

  34. #1274
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi oh sorry, das hab ich völlig falsch gelesen!
    Ich dachte, Du meintest den Spüli Sommerwind von Kuschelweich...
    Mit dem werde ich immer nicht so warm!
    Das Sommerregengel (+pulver) mag ich ja sau gern!

  35. #1275
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also ich verzweifle zur Zeit mit den Lenor Ws....aaaaales wird milchig duftig...bäh. Egal ob ich nun über oder total unterdosiere. Hab einen Pulli jetzt drei mal waschen müssen. liebsten würde ich alle Lenos raushauen...jeodch mag ich ja noch unbedingt den neuen den Wüstenblume testen.

    Es is echt ein Krampf aber ich werde mot Lenor Ws nun abschließen definitiv.

    Die einzigen die man noch ohme Schrecken nehmen kann sind die Vernel Oils...Vernel/Silan....Softlan und die Coccos. Am besten is halt doch noch der pure Wami Duft. Das hab ich heut wieder gesehn dann mitn Ariel Color Gel Prof pur. Sowas von gut legga frisch duftig. Hoffe das das Wami jetzt nich auch noch verschlimmbessert wird. ...

  36. #1276
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.886
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Den sommerwind hab ich ja auch, der steht aber wieder in der warteschleife, muss erst frühlingshafter dafür werden wobei mir da einfällt, dass der frühjahrsfrische von softlan auch mal ganz gut war

    Miele ja trotz lotuseffekt einspülfach :leiderja: das ist echt viel zu gerade konstruiert
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  37. #1277
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Mobi.... Boahrr.. da bin ich ja echt froh das ich noch das etwas ältere Modell habe. Ich hoffe die geht niemals kaputt!!!
    Ich bin auch immer hin und hergerissen. Einerseits will ich eigentlich keinen Weichspüler mehr nutzen, anderer Seits ist mir die Wäsche aber ohne Ws zu ungepflegt irgendwie. Trotz Trockner!!!! Frosch ist ok, ja.... Aber auch jetzt nicht der Burner! Vom Duft reicht es mir ja. Ich will ja nicht so stark duftende Wäsche. Es ist zum verzweifeln echt....

  38. #1278
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sodele, heute das Ariel Fresh Sensations Purple bekommen in der neuen Version, ich find das hat sich von allen Sorten am wenigstens geändert, aber man merkt auch hier eine kleine Änderung, ob besser oder nicht muss ich noch beurteilen wenn ich mit gewaschen hab, aber ist auf jeden Fall nicht schlechter als vorher ;)

  39. #1279
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab mir heute mal wieder das Waschmittelparfümöl Softexa zugelegt. Man, hab 2 Spritzer in das Fach gegeben..... Viel zuviel!!!!!!!!!!! Der Duft ist sows von intensiv! Unfassbar!! Aber wieder mal was anderes.

  40. #1280
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele wo hast Du das Softexa gekauft? Und echt 2 Spritzer sind zuviel, trotz Trockner?
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.