Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 128 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    TiMa
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    aha. muss ich mir mal anschauen - aber: was ist den UDPP? sorry, aber ich kann grad nix mit der abkürzung verbinden

  2. #802
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Urban Decay Primer Potion...

  3. #803
    TiMa
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ahaaaaaa danke für's licht ins dunkel bringen

    ich werd wohl die neue von catrice testen. die alte fand ich nämlich auch toll.

    wie findet ihr die concealer von catrice? ich hab den flüssigen von manhattan und find den recht gut. kann jemand direkt vergleichen zufällig?

    hach, so viele fragen heut schon wieder

  4. #804
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen

    auf die eyeshadowbase bin ich auch sehr gespannt. btw: was ist denn so euer HG in sachen eyeshadowbase? meiner war bis jetzt die von catrice...
    UDPP und die Artdeco e/s base liefern sich ein Kopf an Kopf rennen. Die von Rival de Loop young will ich auch noch mal resten wenn eine von meinen mal leer wird. Ich benutze als base mittlerweile genauso häufig Cremelidschatten, Kajal und Geleyeliner. Damit hält alles bombig.

  5. #805
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei mir hält nur die UDPP. Artdeco schmiert bei mir im Laufe des Tages. Ich habe auch eine lange Zeit den Paintpot Painterly von MAC benutzt, aber auch da bekomme ich nach mehreren Stunden ein Creasing. UDPP klappt einfach am besten.
    Habe auch die von Kilo probiert und eine von Essence, aber das wurden keine Dauergäste in meinem Schminkköfferchen...

  6. #806
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    OT:
    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Jo, is ja bei mir genauso Wenn ich das nächste Mal in NL bin, schau ich mir da die Bourjois Healthy Mix an, blind bestellen will ich dann doch nicht.
    Die ist in NL leider aus dem Sortiment gegangen. Es gibt noch das Healthy Mix Serum, der hellste Ton ist aber nicht besonders hell und als Ersatz für die Foundation kommt Healthy Mix Révélateur d'éclat (also mit Schimmer), die hab ich aber noch nirgends gesehen.

    Generell gibt es in NL bei den gängigen Drogeriemarken (Maybelline, L'Oréal, Rimmel) weniger Farbauswahl als in D (außer man erwischt eine wirklich groooooße Filiale. Einige Foundations gibt es jedoch in einem helleren Ton, z.B. Maybelline Matte Mousse in Ivory, und alle Gosh Makeups gibts es jeweils in recht hell.

    OT OFF ;)
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  7. #807
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    OT:
    Die ist in NL leider aus dem Sortiment gegangen. Es gibt noch das Healthy Mix Serum, der hellste Ton ist aber nicht besonders hell und als Ersatz für die Foundation kommt Healthy Mix Révélateur d'éclat (also mit Schimmer), die hab ich aber noch nirgends gesehen.
    Mh, ich seh es gerade, in NL gibt es die Farbe 51 nicht... Danke, das hat mir die Fahrt ersparrt

  8. #808
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich hab heute die BB Cream in 03 aufgetragen.
    Auf der Hand war sie etwas schmierig, im Gesicht ist sie aber sehr schön.( hab trockene Haut)
    Sie lässt sich gut verteilen und betont nichts negativ, die Poren werden sogar ein klitzekleines bissle kaschiert.
    Rötungen sind weg, trotzdem ist sie nicht maskenhaft sondern sieht natürlich aus.
    03 ist bestenfalls neutral, im Laden sah sie gelblich aus, ist sie aber nicht.
    Ich bin im Winter NC 30, sie passt ich aber trotzdem gut der Haut an.
    Auf den ersten Auftrag find ich sie toll. Mir gefällt auch die Verpackung sehr gut ( sonst bin ich da nicht so )
    Nun warte ich mal ab, wie sie sich den Tag über macht.
    04 ist seeehr dunkel, ich würd um die NC 40 einschätzen, der Ton geht bissle ins grünliche, zumindest im DM Licht.
    01 und 02 sind für mich natürlich viel zu hell, beim testen war aber ein Ton gelblich, einer rosig. Schon mal etwas für die Hellhäutchen.

    Sonst hab ich aus dem neuen Sortiment noch einen Lidschatten mitgenommen.
    Dieser Abricotfarbene, das ist eine Schimmerbombe. Er ist ganz ähnlich den gebackenen und sehr stark Pigmentiert.
    Ich hatte auf einen neutralen Lidschatten gehofft, das ist Fehlanzeige.
    Für Highlights ist er aber bestimmt toll. Wie gesagt, Schimmer, Schimmer, Schimmer
    Viele Grüße Alchemilla

  9. #809
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Da macht sich Catrice ja gerade mal sehr beliebt bei mir- sehr dunkle, grünliche BB, die für trockene Haut geeignet ist?!
    Außer natürlich ich bin jetzt im Winter 03, wenn sie nur neutral ist, kommts vielleicht nicht ganz hin.

  10. #810
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Jetzt möchte ich eigentlich schon gerne die Nude-Palette haben und da hat unser dm die noch gar nicht geliefert bekommen. Das nette Mädel von dm ist extra ins Lager gegangen und hat gesucht, aber es war nichts da. Beim nächsten Mal dann halt. Mindestens ein halbes Jahr habe ich ja Zeit, sie zu besorgen.

  11. #811
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Mh, ich seh es gerade, in NL gibt es die Farbe 51 nicht... Danke, das hat mir die Fahrt ersparrt

    Stimmt nicht!!! Die hab ich hier letzte Woche noch in der Parfümerie liegen sehen. Ich glaube der Ton heisst Vanilla Claire wenn ich mich nicht täusche. Lag da auch nur noch einmal und ich weiss es sicher, denn ich hatte auch immer gelesen, dass es den Ton hier nicht geben soll, darum stand ich da so verwundert vor. Ich werde heute wahrscheinlich nach der Arbeit nochmal kurz zu Ici Paris XL (die Parfümerie in der es das MU gibt) gehen und nochmal schaun, denn ich wollte sie mir auch noch holen und ich hab noch nen 20% Gutschein für Foundation hier. Sollte ich es noch schaffen nach der Arbeit, werd ich noch ganz kurz berichten ob es die Nuance tatsächlich gab und mir meine Augen nicht doch nen Streich gespielt haben

  12. #812
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich komme gerade vom einkaufen wieder.

    Mir ist heute morgen früh beim Schminken der gesamte Chameleon aus dem Pfännchen gefallen , er war ohnehin leicht bröselig aber heute morgen ist er komplett raus gekippt und ist auf dem Laminat zu Staub zerfallen, war nicht mehr zu retten, er war vielleicht noch halb voll... passiert das öfter bei Catrice Lidschatten oder ist das so eine Chameleon-Krankheit? Die anderen, so hab ich den Eindruck, sind weniger bröselig und sie sitzen noch fest. Hab den Chameleon eben nach gekauft...

    Konnte auch das neue Sortiment begucken.

    Die BB Cream hat mich enttäuscht. In 01 ist sie finde ich nicht gelb (also nicht so gelb wie die IM), sondern eher neutral. Die Helligkeit ist zwar schon hell, aber wirklich nicht so hell wie die IM. Ich hab sie stehen lassen, ich brauche richtig gelbe Sachen.

    Die Camouflage Cream war vom Anfassen her sehr rutschig und flutschig, auch hier der Ton eher neutral als gelb in der hellsten Farbe. Hab ich auch liegen lassen, hab was besseres.

    Die Nudepalette ist in der Tat echt schimmerig. Aber die Farben waren mir irgendwie zu warm, gerade die helleren. Vernunft hat gesiegt, ich hab genug neutrale Catrice Lidschatten, hab sie lieben lassen.

    Zugeschlagen hab ich bei den Kajals. Von den neuen Longlasting Eye Pencil waterproof hab ich 05 (das dunkle braun), 04 (den bronzenen) und den 06 (den grünen) mit genommen. Der graue hat mich auch angelächelt, aber mein Freund hat mich abgehalten, war wohl besser so. Wenn Interesse an Swatches besteht, versuch ich mal nen Foto zu machen...

  13. #813
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    @Toffee-Mädchen, wenn die 03 bei 30 passt isses doch OK
    01 und 02 gibts ja auch noch. Wobei die mir recht ähnlich hell vorkamen.
    Viele Grüße Alchemilla

  14. #814
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Heute war dann das neue Sortiment auch bei uns zu finden...
    Ich habe mich n bissi durch geswatched und muss sagen, dass ich nur darin bestätigt wurde, die Nudepalette nicht zu kaufen!
    Wie schon erwähnt sind ähnliche Farben in meiner Sleek Palette und die Farbabgabe is zwar okay aber flashed mich nich.
    Das Camouflage fand ich irgendwie zu speckig, brauch ich also auch wirklich nicht!
    Die Intensif Eye e/s finde ich bis auf den blauen ganz schön, jedoch denke ich, dass der lilane, erst auf ner dunklen Base richtig gut kommt.
    Zwei davon werden auf jedenfall bei mir einziehen und auch einer der Mono e/s.
    Alles in allem, war ich aber von den Pressebildern mehr begeistert, als dann wirklich live davor zu stehen!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  15. #815
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei mir gabs auch endlich, nach täglichem Zu-Rossmann-und-dm-tigern, die neuen Sachen beim dm.
    hab die nude-palette ehrlich gesagt nicht mal geswatcht, weil ich sie eh haben wollte. Hab sowas in der Art noch nicht und der schimmer gefällt mir (auch wenn ich gerne noch ein mattes pendant hätte).
    Ich war ganz hin- und hergerissen zwischen dem don't touch my mosserati und einem der neuen astor-lidschatten, da gibts jetzt nämlich auch nen schönen grünen! Letztlich kam der catrice-lidschatten aufgrund des preises mit, aber der von astor wird wohl folgen.
    Bei der camouflage-creme warte ich erstmal auf reviews. die Farbe des hellsten hat mir gefallen, die konsistenz im ersten moment auch, aber ich hatte schonmal so einen creme-concealer im töpfchen von yves rocher und war am ende gar nicht begeistert, weil der so in die fältchen gekrochen ist...

  16. #816
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich finde die Einzellidschatten von Catrice viel besser als die Quads.

  17. #817
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Bei der camouflage-creme warte ich erstmal auf reviews. die Farbe des hellsten hat mir gefallen, die konsistenz im ersten moment auch, aber ich hatte schonmal so einen creme-concealer im töpfchen von yves rocher und war am ende gar nicht begeistert, weil der so in die fältchen gekrochen ist...
    Ich hoffe auch, dass ich eine gute Review finde denn wunder nehmen würd die mich schon...

  18. #818
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Ich finde die Einzellidschatten von Catrice viel besser als die Quads.
    ... ich auch, aber das neue quad mit dem pinkton sieht toll aus :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  19. #819
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    In der waterfront Bremen gibt's das neue Sortiment an heute auch

    Hab mir die BB cream in 01 geholt, finde sie schon eher gelblich und nicht so gräulich wie die infinite Matt. Und relativ hell, aber wohl nicht ganz so hell wie die IM.

  20. #820
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen

    Zugeschlagen hab ich bei den Kajals. Von den neuen Longlasting Eye Pencil waterproof hab ich 05 (das dunkle braun), 04 (den bronzenen) und den 06 (den grünen) mit genommen. Der graue hat mich auch angelächelt, aber mein Freund hat mich abgehalten, war wohl besser so. Wenn Interesse an Swatches besteht, versuch ich mal nen Foto zu machen...
    Mich würden die Swatches sehr interessieren .

  21. #821
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich revidiere: Die BB 01 ist wirklich sehr neutral

  22. #822
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich hab mir die Camouflage Cream heute gekauft und ich liebe sie. Ich finde sie sogar bis jetzt besser als MAC Studio Finish Concealer, weil die Farbe (002 Light Beige) einfach besser passt. Bei MAC ist NC20 zu hell und NC30 zu dunkel, NC25 gibt es nicht. Und die Deckkraft ist meiner Meinung nach sehr ähnlich. Und irgendwie ist die Konsistenz besser, der Studio Finish tendiert dazu so kleine Hübbelchen die aussehen wie Gänsehaut noch zu akzentuieren, die Catrice Camoulfage Cream tut das nicht.
    Also das ist bis jetzt mein erster Eindruck, ich hab sie erst seit heute :)

  23. #823
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich hab mir den Concealer auch gekauft, in der Hoffnung einen Ersatz für die teure Version von MAC zu finden. Bisher find ich sie gut. Schön fest und deckend.
    Ebenso probier ich einen der Kajals aus (in Schwarz) und die Nudepalette musste ich auch haben.. aber sonst hat mich noch nichts angesprochen.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  24. #824
    TiMa
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ich will auch endlich die nude-palette habenn! ich peile meine shopping-tour für dienstag an...

    sagt mal, wie trag ihr eigentlich die intensif eyeshadows "nass" auf? mit einem nassen pinsel? oder macht ihr das lid nass? sorry für die bestimmt doofe frage, aber ich hab lidschatten noch nie nass aufgetragen und der ganz helle aus dieser serie könnte etwas intensiver sein. deswegen möchte ich es mal nass probieren.

  25. #825
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Nasser (bzw. feuchter) Pinsel. Nasses Lid wird nix, schätze ich mal

  26. #826
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Viele benutzen einen feuchten Pinsel und gehen damit ins Pfännchen. Ich mach das nicht mehr, nachdem mir ein wet&dry e/s so verkrustet ist und nehme den Puder ganz normal mit dem trockenen Pinsel auf und sprühe dann kurz drauf.

  27. #827
    TiMa
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    das ist auch eine gute idee mit dem draufsprühen! hab grad ein leergewordenes sprühfläschchen hier und werde es erstmal nicht wegwerfen. das muss ich testen.

    danke euch!!!

  28. #828
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von MakeupandMind Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Camouflage Cream heute gekauft und ich liebe sie. Ich finde sie sogar bis jetzt besser als MAC Studio Finish Concealer, weil die Farbe (002 Light Beige) einfach besser passt. Bei MAC ist NC20 zu hell und NC30 zu dunkel, NC25 gibt es nicht. Und die Deckkraft ist meiner Meinung nach sehr ähnlich. Und irgendwie ist die Konsistenz besser, der Studio Finish tendiert dazu so kleine Hübbelchen die aussehen wie Gänsehaut noch zu akzentuieren, die Catrice Camoulfage Cream tut das nicht.
    Also das ist bis jetzt mein erster Eindruck, ich hab sie erst seit heute :)
    OMG ich brauche auch NC25! Danke, dass du das hier gepostet hast!

  29. #829
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich sprühe immer ein bisschen MAC Fix+ (aber eigentlich geht auch Wasser) auf den Handrücken, feuchte den Pinsel an und nehme dann den Lidschatten auf. Ich hatte noch keine Probleme mit 'angekrusteten' Lidschatten, aber ich mache das auch nicht oft.

  30. #830
    BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    53

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Mich würde interessieren wie die neue Camouflage Cream von Catrice im Vergleich zum Camouflage von Alverde ist. Kann irgendjemand dazu schon etwas sagen?
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

  31. #831
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Hab gestern bei dm das neue Sortiment gefunden und auch ein bisschen rumprobiert. War aber nicht in Kauflaune...

    Die BB Cream fand ich jedenfalls von der Farbe ganz nett, ich glaub sie sah der hellsten Variante der Photofinish recht ähnlich.

    Ansonsten hab ich noch die Concealer getestet (diesen Re-Touch), da ist ja auch eine Farbe neu. Irgendwie schienen mir die beiden hellen relativ ähnlich zu sein, muss ich glaub ich noch mal im Tageslicht anschauen u. mit meinem aktuellen Concealer vergleichen. Hab mich erst gefreut, dass die relativ günstig sind - aber 1,5 ml sind ja gar nichts!
    Da ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis sogar MAC besser (4 Euro/1,5 ml vs. 19,50/9 ml MAC Pro Longwear Concealer)...

  32. #832
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Also meiner Meinung nach sind die beiden totaaaal unterschiedlich. Alverde ist cremig, rutschig. Der von Catrice ist trockener. Hält besser auf der Haut. Unter den Augen fand ich ihn aber nicht so toll. Hat die Fältchen betont, aber da war auch die alverde camouflage ne nullnummer. ich finde ihn gut fürs gesicht. Rötungen abdecken usw.
    Irgendwie eine Mischung aus alverde camouflage und artdeco camouflage...

  33. #833
    BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    53

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach sind die beiden totaaaal unterschiedlich. Alverde ist cremig, rutschig. Der von Catrice ist trockener. Hält besser auf der Haut. Unter den Augen fand ich ihn aber nicht so toll. Hat die Fältchen betont, aber da war auch die alverde camouflage ne nullnummer. ich finde ihn gut fürs gesicht. Rötungen abdecken usw.
    Irgendwie eine Mischung aus alverde camouflage und artdeco camouflage...
    Vielen Dank, das ist schonmal sehr aufschlussreich! Dann stürze ich mich erstmal nicht auf die neue Camouflage, bin sowieso noch versorgt :D
    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

  34. #834
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Mich würden die Swatches sehr interessieren .
    Bitteschön:


    Oben links: 060 Moss Undercover
    Mitte links: 040 Karate with Bronze Lee
    Unten links: 050 Brown Town Girl

    rechts, nur zum Vergleich:
    Oben rechts: Kiko 600 Intense Black (Vibrant Eye Pencil)
    Mitte rechts: Kiko 603 Chocolate Brown (Vibrant Eye Pencil)
    Unten rechts: P2 020 Brown (perfect look! Kajal waterproof)

    Der von P2 ist mir definitiv zu rot und lässt mich verheult aussehen, der 603 von KIKO hat so einen extrem rötlichen Schimmer, auch wenn die Grundfarbe schwarz ist. Der 05 von Catrice ist dagegen eher kalt und passt bei mir sehr schön. Auch die 04 ist überhaupt nicht rotstichig! Insofern Daumen hoch!

    Ich hab sie heute aufgetragen und bin enttäuscht. Sie sind ziemlich hart und krümelig, schmelzen nicht und geben nicht gut Farbe ab, da bin ich von Kiko anderes gewohnt.

  35. #835
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Danke für die Swatches!
    Schade, dass Dich der Auftrag jetzt nicht so überzeugt hat. Die Farben gefallen mir nämlich sehr gut.

  36. #836
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Kennt jemand eigentlich den Nagellack - So Suit! aus der FeMALE Le? ist so nen Mülltonnengrau, mit dem semimatten, gummimäßigen Finish

    Kennt jemand was ähnliches in hochwertig von irgendeiner anderen Firma (ruhig in glänzend)?

  37. #837
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ebenfalls danke für die Swatches! Aber wenn sie so schlecht im Auftrag sind, lasse ich sie stehen.

  38. #838
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich find die Nudepalette gut, ich mag keine "unsichtbaren" Farben und bevorzuge Schimmer. Ich hab sie heute benutzt und finde, man kann sehr schnell ein gutes AMU damit schminken.
    Für mich gerade an der Grenze von "zu wenig", ich bevorzuge kräftige Farben und bin absolut kein Fan von Natürlichkeit beim schminken, vielleicht bin ich da nicht aussagekräftig.

    Die Camoflage im Döschen find ich recht gut deckend, sehr fest und pastig und damit gut punktuell zu verwenden, aber nichts für Augenringe (creast bei mir)
    Auf Pickelmale und Unreinheiten getupft ist die Farbe aber sehr passend. (bin NC10)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  39. #839
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Die Camouflage muss ich mir wohl auch genauer anschauen, wenn man hier so positiv darüber liest. Ich habe zwar den Clinique-Concealer im Tiegel, aber für's Abdecken im Gesicht ist er mir zu teuer (braucht sich zu schnell auf).
    satanarchäolügenialkohöllisch

  40. #840
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei Jadeblüte gibt es eine Review zur Nude-Palette, die nicht so besonders positiv ausfällt. Ich denke, ich bin entfixt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.