Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 77 ErsteErste ... 93949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, das Pigment habe ich leider auch nicht mehr bekommen. die beiden, die noch da waren, habe ich schon, das waren das beige und das korallfarbene...
    Aber ich glaube, so ein Lilaton ist bei den Standardfarben dabei, allerdings sollte das LE Pigment ja duochrome sein, ob das bei den "normalen" Pigmenten auch so ist, weiß ich nicht.

    Nein, so ein schönes Lila ist das nicht - habe ich mir heute auch angeguckt. Das ist so ein krasses, mittleres, metallisches Lila. Sieht auf jeden Fall ganz anders aus. Und Meerkat von Fyrinnae ist halt viel mehr lila, und auch noch so ein warmes Lila. Echt schade, ich dachte, das sähe dem Freesia ähnlich. Freesia ist ja so schön sanft mit Goldschimmer. Ich ärgere mich echt, dass ich das nicht gleich mitgenommen habe.

  2. #2322
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zur Not wirst Du vielleicht beim Kleiderkreisel fündig. Aber mir geht es auch oft so, dass ich, wenn die Aufsteller noch gut gefüllt sind, die Sachen stehen lasse und erst später, wenn Ihr mich angefixt habt überkommt mich der "Haben-muss"-Zwang; leider ergattere ich meistens noch alles, was ich vorher keines zweiten Blickes gewürdigt habe. Ich bin so ein Opfer
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #2323
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Tröste Dich, Syrinx, mir geht es genauso - ich bin auch ein Opfer. Besonders ein Kiko-Opfer, mehr als bei anderen Marken Nur mit Radiant Freesia hatte ich jetzt Pech. Und das ärgert mich schon etwas, da ich es vor drei (?) Wochen bei meinem großen Rundumschlag in der Hand hatte, und dann eben dachte, es müsse dem Meerkat Pigment, das ich gerade bei Fyrinnae bestellt habe, sehr ähnlich sein. Und jetzt sind die sich gar nicht ähnlich, und ich hab die Freesie nicht

  4. #2324
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Wer kennt KIKO?



    Es gibt bestimmt irgendwo etwas Ähnliches oder in einer neuen LE kommt das Pigment wieder

    Ich habe ja auch einige L'Oréal Lidschatten, die so ähnlich sind wie Pigmente und da sind auch ein oder zwei lila Exemplare dabei. Ich vergesse oft, dass ich so viel habe, dass eigentlich JEDE Farbe abgedeckt sein müßte, außer den duochromen Tönen. Aber die L'Oréal Lidschatten sind auch wunderschön (ok, sie waren ein bißchen teurer als die von Kiko) und diese Marke ist auch meine Lieblingsdrogeriemarke, noch vor Max Factor und Catrice.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #2325
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Welche ist Deine Lieblingsmarke? L'Oréal oder Kiko? Ich hatte von L'Oréal vor Ewigkeiten mal einen Lidschatten, der war auch lila, und das schönste Lila, das ich jemals hatte. Leider gibt es den Lidschatten nicht mehr (muss schätzungsweise 15 Jahre her sein, dass ich den gekauft habe, eher 16). Den hab ich auch aufgebraucht Tja, seitdem bin ich auf der Suche nach meinem Lila, aber ich finde es einfach nicht

    Ich habe auch Massen an Lidschatten, und sicher auch so einige, die sich sehr ähnlich sind, aber ich staune immer wieder, dass ich auch immer wieder noch Farben finde, die ich so definitiv nicht besitze. Und das obwohl ich eher weniger bunt schminke.

  6. #2326
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir heute meinen ersten Colour shock Lidschatten in Coral gekauft und bin verliebt. Ich habe noch nie etwas so schönes auf dem Lid gehabt.
    Ich brauche unbedingt ein Backup fliege aber morgen früh in den Urlaub für 4 Wochen. Was für ein Dilemma. Ich brauche unbedingt noch einen. Normalerweiße verbrauche ich Lidschatten nicht so schnell aber bei Creme Produkten ist das was anderes. Ich glaube ich werde mal im Seski einen Aufruf starten

  7. #2327
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hömma, Du hast Probleme! Backup! Ich habe nicht mal ein einziges Freesia Pigment bekommen!

  8. #2328
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war heute auch im Kiko, weil ich hier gelesen hatte, dass die Sale-Produkte nachgeliefert wurden.
    Ich hätte sooo gerne den Colour shock-Lidschatten in diesem schmutzigen Goldton gehabt, aber den gibt es ja anscheinend nicht mal mehr online... Dafür wurden es Sunset coral und Decisive stone, auch sehr schön.

    Nach einer Bedenkrunde bin ich dann nochmal zurück und hab mir die Generous earth mitgenommen, weil ich viel Positives hier gelesen hatte, ich nicht viele matte Lidschatten habe und sie für unterwegs sicher auch praktisch ist.

    Da fällt mir ein, ich hab mir im Catrice-Sale "Jennifer's Goldrush" geholt - der könnte dem goldenen Colour shock-Lidschatten ähneln, oder?

  9. #2329
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sunset Coral ist definitiv eine gute Wahl gewesen. Ich glaube ich werde ihn 4 Wochen durchgehend benutzen. Ich sollte wahrscheinlich alle anderen Lidschatten Zuhause lassen.

  10. #2330
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Wer kennt KIKO?

    Nee, nicht wirklich Jennifers Goldrush ist ein grünliches Gold und der von Kiko geht mehr in Bräunliche. Aber der Goldrush ist auch schön...

    @Floor: Ich glaube, ich mag beide sehr gern und da sich die beiden preislich nicht viel nehmen und auch nicht groß in den Produkten unterscheiden...

    Das Problem ist, dass Kiko nicht in meiner Stadt ist und L'Oréal gibt es so ziemlich überall. Und ich liebe die Mascara von L., da habe ich bisher noch keine gefunden, die besser ist!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #2331
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Nee, nicht wirklich Jennifers Goldrush ist ein grünliches Gold und der von Kiko geht mehr in Bräunliche. Aber der Goldrush ist auch schön...
    Ja, find ich auch! Und deswegen will ich mich auch mal nicht beschweren, sondern freu mich lieber über Jennifer. Hab eh zu viele Lidschatten.

  12. #2332
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ja, find ich auch! Und deswegen will ich mich auch mal nicht beschweren, sondern freu mich lieber über Jennifer. Hab eh zu viele Lidschatten.
    Wer hat das nicht ?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #2333
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gibt es den City Block Primer auch mittlerweile ich Deutschland, liebe Kiko-Süchtlinge
    http://www.kikocosmetics****/make-up/...M0010800700000
    Im Shop hab ich ihn noch nicht gesehen, aber auch vergessen nachzufragen.

  14. #2334
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Gibt es den City Block Primer auch mittlerweile ich Deutschland, liebe Kiko-Süchtlinge
    http://www.kikocosmetics****/make-up/...M0010800700000
    Im Shop hab ich ihn noch nicht gesehen, aber auch vergessen nachzufragen.
    genau weiß ich das leider auch nicht, ber da ich ihn auf der deutschen hp nicht finden kann befürchte ich fast, dass nicht.



    ab heute kosten bei kiko alle nagellacke, bis auf die ganz neuen quick dry, nur noch 1,50 €.

  15. #2335
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ab heute kosten bei kiko alle nagellacke, bis auf die ganz neuen quick dry, nur noch 1,50 €.
    Oh, jetzt weiss ich, was ich morgen vorhab!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  16. #2336
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    achja, und schlagt vorallem bei den sugar matt und mirrors zu, weil es aktuell so scheint, dass da nichts mehr nachgeliefert wird.

  17. #2337
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich will auch zu Kiko


    (Oh Gott, ich bin krank.)

  18. #2338
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ach was, ich hab nach der Info auch erstmal Farben gegoogelt und eine Einkaufsliste geschrieben.

  19. #2339
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Gibt es den City Block Primer auch mittlerweile ich Deutschland, liebe Kiko-Süchtlinge
    http://www.kikocosmetics****/make-up/...M0010800700000
    Im Shop hab ich ihn noch nicht gesehen, aber auch vergessen nachzufragen.
    Habe ihn heute im Store gesichtet in einem neuen Aufsteller mit weiteren Primern!

    Aaarghhh, ihr immer mit eurer Anfixerei Jetzt habe ich mir heute doch tatsächlich noch den Sunset Coral mitgenommen.

    Und von den Nagellacken durften auch heute 5 mit. 3 mal Mirror und 2 French Lacke. Die Sugar Mats habe ich auch beäugt, aber kann mich mit dem Look irgendwie nicht anfreunden.

    Die Generous Earth war leider immer noch nicht da und kommt zu uns wohl auch nicht mehr.

    Ich habe heute mal das Crackling Leg Mousse getestet und es ist so ziemlich das seltsamste Pflegeprodukt, das ich je gesichtet habe. Es knistert tatsächlich richtig laut und man hat das Gefühl als ob sich auf der Haut allerlei heftige chemische Reaktionen abspielen. Brennen tut es jedoch nicht. Kaufen würde ich es mir nicht, aber falls man mal für eine Beauty, die echt schon ALLES hat etwas sucht, wäre es eine Option.
    http://www.kikocosmetics.de/hautpfle...S0210105000000

    Die 16er Lidschatten Paletten sind übrigens ein wirklicher Hingucker und die einzelnen Farben sind auch wirklich groß, was den Preis ein wenig rechtfertigt. Sobald die im Sale sind, stehe ich da definitiv auf der Matte.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  20. #2340
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal das Crackling Leg Mousse getestet und es ist so ziemlich das seltsamste Pflegeprodukt, das ich je gesichtet habe. Es knistert tatsächlich richtig laut und man hat das Gefühl als ob sich auf der Haut allerlei heftige chemische Reaktionen abspielen. Brennen tut es jedoch nicht. Kaufen würde ich es mir nicht, aber falls man mal für eine Beauty, die echt schon ALLES hat etwas sucht, wäre es eine Option.
    Ich habe das von Scholl und finde es eigentlich garnicht schlecht. Zumindest das von Scholl kühlt sehr gut!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  21. #2341
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich habe das von Scholl und finde es eigentlich garnicht schlecht. Zumindest das von Scholl kühlt sehr gut!
    Oh, das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Dann ist KIKO in dem Punkt also doch nicht so innovativ, wie ich dachte.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  22. #2342
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.525

    AW: Wer kennt KIKO?

    So einen Prickelschaum gibt es auch von Saicara. Als "Fizzy Ice Gel" für die Beine/Füße und als "Fizzy Gold" als Körperschaum mit Goldschimmer. Hab ick vor ein paar Jahren mal bei der Pediküre gekauft. Lustiges Zeugs.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  23. #2343
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Habe ihn heute im Store gesichtet in einem neuen Aufsteller mit weiteren Primern!
    Woah, danke für die Info..ich muss immer ein bisschen fahren zum nächsten Store und werd das nächstes We dann mal in Angriff nehmen

  24. #2344
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Wer kennt KIKO?

    Schau mal, ob Du noch Lidschatten-Paletten aus der Colors of the World LE bekommst. Ich bin total begeistert von der Qualität dieser Produkte und verwende sie im Moment fast täglich. Auch die Blushes sind wunderschön und vor allen Dingen matt, im Gegensatz zu denen aus der Fierce Spirit LE, die alle Glitzer enthalten...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #2345
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Syrinx, krümelt der Colors of the world Blush bei dir auch so? Das ist für mich der einzige Minuspunkt bei dem Produkt. Bei meinen zwei Fierce Spirits Blushes ist es leider genau so.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  26. #2346
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das Krümeln hält sich in Grenzen; ich stippe aber auch immer nur gaaanz vorsichtig hinein, da ich ja ziemlich hell bin und mir den Active Mauve gekauft habe, weil ich die Farbe so toll fand und peach-, korall- und apricotfarbene Blushes habe ich genug. Obwohl es schwer fiel, die beiden dort zu lassen, bei 50 % Rabatt setzt irgendwie immer mein Verstand aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #2347
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hmmm, vielleicht habe ich dann auch nur ein Montagsprodukt (oder mehrere) erwischt. Ich habe aus der Colours in the World den Bold Coral Blush mitgenommen. Ich trage ihn (und die beiden Fierce Spirit Blushes) meist mit dem abgeschrägten KIKO LE Pinsel auf und streiche auch nur vorsichtig über das Produkt, damit gelingt dann auch genau der Hauch von Farbe, den ich mag. Als ich am Anfang unwissend mit meinem Clinique Blush Pinsel fröhlich reingematscht habe, kam mir leider einiges an Produkt entgegengebröckelt.

    Das mit dem aussetzenden Verstand kenne ich. Die KIKO Mädels hatten schon ihren Spaß als ich bei meinem ersten Sale Haul ca. 30 Minuten lang total aufgekratzt um die LE Aufsteller rumgewuselt bin, alles mögliche in mein Körbchen geworfen habe, dann die Hälfte wieder zurückgestellt habe und dann im Endeffekt doch viel zu viel mitgenommen habe. Und dass die beiden Sale LEs da immer noch rumstehen, macht mich auch total kirre und ich hoffe nur, dass sie die bald mal wegräumen, damit ich wieder meinen Seelenfrieden habe. (Der KIKO Store ist in meinem Stammeinkaufszentrum, wo ich eben auch ständig in den Supermarkt gehe, daher laufe ich eigentlich jeden Tag daran vorbei)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  28. #2348
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Schau mal, ob Du noch Lidschatten-Paletten aus der Colors of the World LE bekommst. Ich bin total begeistert von der Qualität dieser Produkte und verwende sie im Moment fast täglich.


    Jaaaaa, ich hab ja die ganze Zeit schon gesagt, dass die Generous Earth einfach großartig ist

  29. #2349
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    (Der KIKO Store ist in meinem Stammeinkaufszentrum, wo ich eben auch ständig in den Supermarkt gehe, daher laufe ich eigentlich jeden Tag daran vorbei)
    Das kenne ich.

    Ich habe heute ein paar Mirrors mitgenommen, die wurden nachgepackt, letzte Woche waren noch nicht so viele da. Und dann bin ich bei Fierce Violet schwach geworden:
    http://www.magi-mania.de/kiko-colour...p-purple-gold/

  30. #2350
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war vor gut 2 Wochen auch mal (wieder) bei KIKO und habe bei den Sale-Sachen zugeschlagen.
    Vorab war ich ganz scharf auf die Sugar Mat Lacke und habe hier auch *hust* fast alle mitgenommen. Peach & mint lackiert und was muss ich sagen?! Ich bin etwas enttäuscht... Auf Fotos sah das Finish immer so toll aus.
    Benutzt ihr eigentlich Topcoat über die Sugar Mat Lacke? Mich nervt dieses "schmutzanziehende" Finish. Ich hab mir einen Mascarapatzer auf den Lack gehauen und der ging gleich gar nicht mehr weg.

    Ansonsten habe ich mir noch eine reduzierte Lidschattenpalette, ein Rouge und einer dieser Cremelidschatten mitgenommen.
    Ach ja, und 3 Pinsel!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  31. #2351
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Welche Pinsel durften denn bei dir mit Liria und wie machen sie sich bei dir?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  32. #2352
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zu den Sugar Mat Lacken kann ich gar nichts sagen, die haben mir nicht so gefallen, und ich habe keinen einzigen davon, obwohl ich ja sonst immer alles von Kiko kaufe


    Welche Palette hast Du denn gekauft, Liria?

  33. #2353
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Pandabärchen
    *hust* Ich habe die Pinsel noch nicht benutzt, da ich noch nicht zum Waschen gekommen bin!
    Gekauft habe ich den Face 104 (Kabuki) und die Lidschattenpinsel 213 und 211.

    @Floor
    Ich habe mir die Colour Party Palette Wet and Dry Eyeshadow in 02 Generous Earth gekauft - sooo schöne matte Farben... *schmacht*

    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  34. #2354
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, die Generous Earth ist die schönste KIKO-Palette, die ich habe. Ich bereue auch überhaupt nicht, sie direkt beim Release zum Normalpreis gekauft zu haben. Die wurde jetzt schon sooo oft benutzt.

  35. #2355
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh ja, die Palette ist so toll


    Palette offen.jpg


    (Wie machst Du das Bild so schön groß? )

  36. #2356
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer kennt KIKO?

    @Floor - ich hab das Bild als "URL" von meinem Blog hochgeladen, da hatte das dann gleich diese Größe. Liegt wohl daran, welche Größe das Foto selbst hat?!?
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  37. #2357
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich will ja nicht unken, aber ich habe mir die palette in realität angeschaut und die farbabgabe ist so lala...finde ich denn für den preis zu teuer. sorry...

  38. #2358
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht unken, aber ich habe mir die palette in realität angeschaut und die farbabgabe ist so lala...finde ich denn für den preis zu teuer. sorry...
    Welche? Die neuen Mineral Paletten?

  39. #2359
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sehen eh aus wie die aus der Weihnachtskollektion.. die hatten auch so ne lala-Abgabe.. aber uninteressant für 35€
    MvX bloggt.

  40. #2360
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: Wer kennt KIKO?

    Mannoooo ... ihr fixxt mich wirklich an mit der Palette hier. Werde sie mir am Wochenende anschauen müssen, wenn sie noch da sein sollte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.