Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 469 von 956 ErsteErste ... 369419449459467468469470471479489519569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.760
  1. #18721
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Eigentlich ein ganz fieser, hochgradig formaldehydhaltiger Nagelhärter, viel schlimmer als Microcell, aber er macht meine ehemaligen Knabbernägel ganz hübsch und lang.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  2. #18722
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke für euer Lob, für meine letzte Mani, ich freue mich immer sehr, wenn euch die Farben und Lacke gefallen. :)


    Artdeco "74 smoky azalea". Ein schönes Braun-Rose, deckt mit einer Schicht, aber ziemlich dickflüssig. Ganz so sauber hab ich die Mani deswegen nicht hinbekommen. Mal schauen ob ich den das nächstemal feiner aufgetragen hinbekomme. Haltbarkeit ist klasse, erst am Tag 4 Tipwear.


  3. #18723
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    76

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    linnimaus, wo hast du denn den china glaze "shaken not stirred" aufgetrieben flashy nails hat bei mir übrigens immer mit "royal mail airsure" verschickt, das kommt in deutschland dann als einwurf-einschreiben an


    heute gibt's bei mir auch mal wieder glittaaaahh

    models own "disco mix" (über einer schicht misa "on the edge")





    wow, wo kann man denn diesen disco mix bestellen?? dankeee

  4. #18724
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?

    http://www.beverlynails.de/shop/inde...782d69d2d5a01c

    Also ich habe dort seit dem 21.07. eine Reklamation wegen einer Falschlieferung laufen, damals hieße, ich bekomme noch den bestellten Lack geliefert, aber bis heute nichts....
    Habe zwar noch 3 Mails hingeschrieben, aber die gute Frau rührt sich nicht mehr.
    Zumal ich den QT jetzt doppelt habe, dabei hatte ich den It´s my Turn bestellt.
    Bei meiner ersten Bestellung dort lief alles super, aber bei der zweiten war ich gar nicht zufrieden

    Erst lies die Rechnung ewig aus sich warten, dann waren statt der bestellten 5 Lacke nur 4 auf meinem Kundenkonto zu sehen... 3 davon habe ich erhalten, der 4. war eine Falschlieferung.

    Gehts nur mir so oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
    den shop kenn ich garnet leider.

    ich drück mal die daumen das du deine ware erhälst bzw ne reaktion des verkäufers

  5. #18725
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Trixi1975 Beitrag anzeigen
    den shop kenn ich garnet leider.

    ich drück mal die daumen das du deine ware erhälst bzw ne reaktion des verkäufers
    Danke.... aber ich hab die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben. Habe Anfang der Woche grad das letzte Mail dort hin gemailt, aber leider ohne Reaktion.

    Muss mich wohl damit abfinden, dass ich den China Glaze QT jetzt doppelt hab... entweder als Backup oder vllt.mal zum Verschenken

    Ist ja trotzdem ne hübsche Farbe, aber ich hätt eben gern den It´s my turn gehabt

  6. #18726
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hat jemand eine Ahnung wo man den OPI Merry Midnight noch herbekommen kann? Gerade der musste limitiert sein, war letztes jahr bei TD leider zu spät dran hab neulich aber wieder ein Bild von dem gesehen und mich neu verliebt



    models own macht mich auch an aber ich hab noch 30 lacke hier rumstehen die nicht benutzt wurden und bin diesen monat blank das hält mich im moment noch ab
    Dreißig? Ha! ...

    Ich habe zwischen 250 und 270 Lacken und die Mehrzahl davon hab ich noch nie getragen. Und es sind noch so 25-30 in der Pipeline, also in letzter Zeit bestellt und noch nicht da. Wann hört das nur mal auf??

    Den Merry Midnight liebe ich übrigens auch, aber woher man ihn noch bekommen könnte... leider keine Ahnung.
    Geändert von southernsun (22.08.2010 um 10:20 Uhr)

  7. #18727
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    achso. dann sollte ich eigentlich beruhigt sein *g*. warum bin ich`s aber nicht?

    apropos: kann man eigentlich irgendwo online günstig sally hansen lacke bestellen?
    Ja, bei ebay USA. Ich hab aber bisher nur Treatments, Top- und Basecoats und so Zeug gekauft, kaum Farblacke. Müsste es aber auch reichlich geben.

  8. #18728
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wir suchen immer noch jemanden mit Plastikgeld, der bei powderrooms mitbestellen möchte. Sind schon zu dritt im Seski… Die haben u.a. die Herbst LE von butter LONDON: http://s64159.gridserver.com/wp-cont...ter-london.jpg
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  9. #18729
    Franzi89X
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Wir suchen immer noch jemanden mit Plastikgeld, der bei powderrooms mitbestellen möchte. Sind schon zu dritt im Seski… Die haben u.a. die Herbst LE von butter LONDON: http://s64159.gridserver.com/wp-cont...ter-london.jpg
    werde ich mir gleich mal ansehen. Bis wann muss ich mich den entscheiden?

  10. #18730
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein ganz fieser, hochgradig formaldehydhaltiger Nagelhärter, viel schlimmer als Microcell, aber er macht meine ehemaligen Knabbernägel ganz hübsch und lang.
    Knabbernägel habe ich keine, aber meine spalten sich von selbst auf.
    Wo kann ich den kaufen?

    Ethed ich wäre interessiert an Butter London, aber ich bin nicht im Seski.

  11. #18731
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe meinen von eBay, drei Flaschen für ein wenig über 20 Euro, nachdem ich meine erste aufgebraucht hatte. Zwischen 8 und 12 Euro ist normalerweise zu blechen, Douglas kann sie auch aus dem Lager für ~11,95 bestellen, sonst nur der Friseurbedarf.

    Er heißt: Herôme Nagelhärter Extra Stark (rote Verpackung!)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  12. #18732
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dankeschön!
    Werde nachher mal suchen, bin im Moment nur
    mit dem iPhone online.

  13. #18733
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Nagellackjunkies!!!

    MNY 449 ,2 Schichten






    Terribly Happy

  14. #18734
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kriege immer noch keine besseren Bilder hin, hoffe aber ich kann mir vorerst dann bald ne Kamera leihen. Zoya Shawn.

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  15. #18735
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simone** Beitrag anzeigen
    wow, wo kann man denn diesen disco mix bestellen?? dankeee
    vielen dank für's schönfinden den gibt es hier (zu finden bei den glitters). momentan gibt es da mit dem code "FACEBOOK50" 50% rabatt auf die gesamte bestellung (ab einem bestellwert von 20 pfund)

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Dreißig? Ha! ...

    Ich habe zwischen 250 und 270 Lacken und die Mehrzahl davon hab ich noch nie getragen. Und es sind noch so 25-30 in der Pipeline, also in letzter Zeit bestellt und noch nicht da. Wann hört das nur mal auf??
    ich fürchte fast, das hört nie auf hihi, ich hab auch ein "paar" mehr als 30 unbenutzte hier zu stehen


    karrie, ich hab nen österreichischen seller gefunden, der den merry midnight noch hat....allerdings für 12,50 euro...*klick*

    moonlight, es gibt noch nen holländischen shop, der diamond cosmetics lacke verkauft *klick* ich selbst hab da noch nicht bestellt, aber einige andere beauties hier, die können bei fragen wie versandkosten etc. sicher was dazu sagen

    gestern hatte ich dann auch mal post meine diamond cosmetics lacke sind da


    blackcherry, cherry cherry, mulberry mayham


    texas red, you set my heart ablaze, rubies & diamonds


    twilight violet, decadence, joust for kicks, crushed velvet, metallic blue


    amethyst & diamonds, blue diamonds, diamond's diamonds
    (hier wäre noch ein zweiter rubies & diamonds dabei gewesen, der hat den versand leider nicht ganz überlebt...ist aber halb so wild, denn das war der einzige, der in beiden sets dabei war und ich hab ihn noch retten können. ein wenig mehr als die hälfte war noch drin und ich hab ihn in ein leeres fläschchen gefüllt )


    ach und LinniMaus, der diamond cosmetics "twilight violet" könnte ein einigermaßen guter ersatz für "no way jose" sein. farblich würde ich sagen liegt er so zwischen der pinkfarbenen und der fliedernen version. er hat zwar nicht ganz diesen glassfleckigen schimmer vom china glaze, aber ein wenig in die richtung geht er schon den kannst du dir ja mal anschauen bei gelegenheit

    und fast vergessen: Ethed, wenn du mit dem rose confidental von chanel solche probleme hast, die farbe aber magst, probier doch mal misa "runway diva" *klickundrunterscrollen*, das ist allerdings ein creme bei head2toe gibt's ihn noch *klick*


    auf die nägel hüpfen durfte gestern dann gleich "joust for kicks" ich weiß, die sonne scheint wieder und es ist noch immer sommer, aber irgendwie konnte ich nicht anders, dieses schokoladige braun mit goldschimmer (und in der flasche auch nem leichten grüntouch) hat mich ganz verzaubert und ich musste ihn lackieren. nach mittlerweile einigen monaten mit hellen und meist auch knalligen sommerfarben auch mal wieder eine schöne abwechslung, ich mag ihn sehr




    Geändert von black diamond (22.08.2010 um 13:40 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  16. #18736
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vielen Dank für den Tip!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  17. #18737
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    dieser models own glitter lack sieht ja genial aus

    @blackdiamond, danke für den tip den hab ich gestern auch schon gesehen, mal gucken bei ebay.com kommts mir auch nicht günstiger...
    schade dass TD den nicht mehr hat wieso müssen solche farben immer limitiert sein

  18. #18738
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Black Diamond du machst mich noch arm!

    Danke für den Link, werde mir das nächsten Monat zu Gemüte führen, bis zum 15.
    ist das Nagellack Geld alle!

  19. #18739
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Essie watermelon
    alles überlackierte wurde aber bereits entfernt
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  20. #18740
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sie ihr Versehen nicht sofort in Ordnung bringen...
    also meine bestellung ist seit 37 tagen unterwegs und sie haben bisher nix unternommen, ausser mir ne einzige email auf 4 geschickt ich hab jetz nochmal eine geschrieben, ob ich mein geld zurück haben kann oder ob sie die bestellung nochmal schicken würden.

    ich bin da schon sehr enttäuscht von.
    vor allem weil es meine erste eyeko bestellung war.
    hättet ihr alle nicht grösstenteils gute erfahrungen gemacht, wär der shop für mich gestorben gewesen und ich hätte direkt nen paypal-fall aufgemacht.
    kann ich das nach 37 tagen überhaupt noch?
    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Er ist aber definitiv ein Herbstlack und im Moment mag ich es noch bunt und knallig.
    mir gehts genauso
    ich mag auch die ganzen dunklen farben und seit letzte woche zoya shawn und kelly bei mir angekommen sind, konnt ichs garnicht erwarten, kelly zu lackieren, steht auch hier neben mir ... aber draussen ist knallblauer himmel, die sonne knallt runter wie sie nur kann (wir haben im schatten aufm balkon 30,4 grad ), und da will ich meine blaus und türkises sund so nochmal ausführen. zumal es ab morgen wieder schlechteres wetter werden soll.
    ich hatte schon die hand nach diversen leuchtenden china glazes ausgestreckt, als mir color club pure energy in die hand fiel. ich glaub der wirds nachher ^^ ... oder CG four leaf clover
    *kelly streichel* keine angst, dich werd ich noch ganz oft tragen *streichel*

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern gleich Models Own geshoppt . Hab noch gar keine von denen gehabt...
    also die seite geht bei mir, zeigt auch alle lacke, nur bei den ingredients geht die seite nicht.
    ich hatte von denen vor ner weile blue med, top turquoise, purplegray und noch irgendeinen bestellt lilac dream glaub. ich hab sie in irgendeiner schublade vom helmer.
    die haben aber toluene drin und deswegen fand ich sie doof :(

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Dreißig? Ha! ...
    Ich habe zwischen 250 und 270 Lacken und die Mehrzahl davon hab ich noch nie getragen. Und es sind noch so 25-30 in der Pipeline, also in letzter Zeit bestellt und noch nicht da. Wann hört das nur mal auf??
    ich hab auch mehr als 30 unausprobierte lacke ^^ ich würd so überschlagen, dass es über 100 sind, die ich noch nie getragen hab. vllt sogar mehr.
    ich kann nicht so oft lackieren wie ich will ^^

    aufhören tuts graduell, aus finanziellen gründen ^^ oder wenn man alles schon mal gesehen hat und sich dann höchstens auf die lieblingsfarben noch stürzt.
    ich hab zB früher gedacht "uii, wie schafft man es, sich von dieser collection nur 1 oder 2 farben zu bestellen", wenn eine von euch halt nur 1-2 flaschen bestellt hatte ... und ich halt eher so 6-10 aber ich hab meine lieblinge hier im offenen regal, den rest im helmer, und auch wenn ich immer mal wieder schwach werde, so hat die anziehungskraft doch zum glück merkbar nachgelassen.
    nach über 400 lacken kann sie das aber ruhig auch
    hihi. und dann gibts so momente, wenn ich beim müller ne neue collection von manhattan oder artdeco sehe, dass dann gleich fünf oder sechs lacke mitmüssen
    und glitzerglimmer von dieser einen firma mit den changierenden pigmenten hab ich auch noch rumliegen, wo ich duochromes franken wollte ^^ hach ja.

    naja dafür lassen mich louboutins oder handtaschen oder kristallgläser oder bikinimode oder pelzmäntel oder autos völlig kalt ^^

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Essie watermelon
    jawoll, noch so eine sommerknallfarbe *beifallklatsch* ich finds zwar eher richtung neonpink als wassermelone, aber das macht garnix.

    ich find schon auch, dass man die letzten sommertage mit knalligen manis verbringen sollte :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #18741
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen


    jawoll, noch so eine sommerknallfarbe *beifallklatsch* ich finds zwar eher richtung neonpink als wassermelone, aber das macht garnix.

    ich find schon auch, dass man die letzten sommertage mit knalligen manis verbringen sollte :)
    Der Meinung bin ich auch und nich so knallige Manis kann ich im Winter tragen
    Meine Fingernägel leuchten so schön und ich schau sie mir total gern an momentan
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #18742
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    blacky, was für eine Wahnsinnsbestellung - so schön sahen die auf der HP gar nicht aus

    **************
    liebe Grüße Elise

  23. #18743
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch und nich so knallige Manis kann ich im Winter tragen
    Meine Fingernägel leuchten so schön und ich schau sie mir total gern an momentan


    obwohl ich mich wahrscheinlich im Winter nicht davor scheue, knallige Farben zu tragen, grad' um meine Laune etwas anzuheben
    **************
    liebe Grüße Elise

  24. #18744
    BJ-Einsteiger Avatar von Monall
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    83

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nachdem ich in meiner Indigo Illusion-Mani heute schon zwei Macken drin hatte, hab ich gleich den nächsten Nubar getestet - Absolute aus der Prisms Collection.

    Der Lack ist relativ sheer, selbst nach 3 Coats sieht man noch immer die Nailline durchschimmern. Der Holo-Effekt ist recht schwach, nur im Sonnenlicht oder grellem Kunstlich fällt er auf - Schade eigentlich...

    Bild ist einmal im Schatten und einmal der Versuch, im Sonnenlicht den Holo-Effekt einzufangen

    LG Monall

    - Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

  25. #18745
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Monall:
    schön isser trotzdem (trotz sheer) (obwohl Blau gar nicht meine Farbe ist )
    **************
    liebe Grüße Elise

  26. #18746
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Nagellackjunkies!!!



    p2 gracious mit essence glitter topper

    ~Nagellackliebe & mehr~

    (Reviews, Hauls, NOTDs,...)

  27. #18747
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    obwohl ich mich wahrscheinlich im Winter nicht davor scheue, knallige Farben zu tragen, grad' um meine Laune etwas anzuheben
    jo ich scheu da auch nicht vor zurück. ich trag auch im sommer schlammfarben und im frühling und herbst leuchtende, aber ich hab schon mehr lust im sommer, türkise und knallblaue farben zu tragen und mehr lust im herbst, herbstliche farben zu tragen, die ganzen grüns und graus und graulilas und schlammfarben ... aber ich trag sonst immer, zu was ich grad lust hab. nur passt sich die lust manchmal halt auch den jahreszeiten an :)

    es ist übrigens nach dem ablackieren meiner "lets do it in 3D"-mani der color club pure energy geworden. der ist auch eher sheer, also 3 coats braucht er wirklich, man kann sogar 4 machen, wenn mans richtig opaque haben will. ein kleines bisschen sieht man das nagelweiss noch durch. im gegenlicht vorm monitor sogar deutlich. aber mei ^^

    die farbe ist total genial, ein ganz leuchtendes türkishimmelblau mit feinem türkisem perlschimmer, richtig toll.

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Monall:
    schön isser trotzdem (trotz sheer) (obwohl Blau gar nicht meine Farbe ist )
    blau ist doch sooo schön .. und blaue holos erst ... hach.
    Think of me long enough to make a memory ...

  28. #18748
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ihr Süßen, wo gibt's eigentlich Misa Lacke?
    Habe so hübsche Farben davon gesehen.

  29. #18749
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackjunkies!!!

    misa gibts bei transdesign

  30. #18750
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dankeschön für das besonders liebe Lob ,hab mich sehr darüber gefreut
    Terribly Happy

  31. #18751
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jo ich scheu da auch nicht vor zurück. ich trag auch im sommer schlammfarben und im frühling und herbst leuchtende, aber ich hab schon mehr lust im sommer, türkise und knallblaue farben zu tragen und mehr lust im herbst, herbstliche farben zu tragen, die ganzen grüns und graus und graulilas und schlammfarben ... aber ich trag sonst immer, zu was ich grad lust hab. nur passt sich die lust manchmal halt auch den jahreszeiten an :)

    jep

    es ist übrigens nach dem ablackieren meiner "lets do it in 3D"-mani der color club pure energy geworden. der ist auch eher sheer, also 3 coats braucht er wirklich, man kann sogar 4 machen, wenn mans richtig opaque haben will. ein kleines bisschen sieht man das nagelweiss noch durch. im gegenlicht vorm monitor sogar deutlich. aber mei ^^

    die farbe ist total genial, ein ganz leuchtendes türkishimmelblau mit feinem türkisem perlschimmer, richtig toll.


    blau ist doch sooo schön .. und blaue holos erst ... hach.
    die "alte" Diskussion von Blau vs. Rot

    Yavi, ich vermute mal stark, dass Dir dafür mein OPI nicht gefällt...

    Edit:
    es ist aber im Bereich des Möglichen, dass ich mir gleich noch einen blauen OPI bestelle
    **************
    liebe Grüße Elise

  32. #18752
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ihr Süßen, wo gibt's eigentlich Misa Lacke?
    Habe so hübsche Farben davon gesehen.
    Gibts bei Transdesign,Head2Toe,SparklingNails(Ebay) und sicher noch bei einigen anderen.Schau mal auf die erste Seite dieses Threads,da sind noch einige andere angegeben

    Achso,aber ich bin nich Schuld,wenn du jetzt bestellen musst gellIch hab nichts gemacht
    LG
    Leela

  33. #18753
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ihr Lieben, ich fühle mich sehr geehrt, und möchte mich auf diesem Wege auf das Allerherzlichste für euer Lob zu meiner letzten Mani mit dem "Artdeco smoky azalea" bedanken.
    Ich freue mich riesig darüber , dass es euch gefällt, und die eine oder andere sich auch an dieser Farbe erfreuen wird.

    Wie auch ich immer wieder hier von euch so toll inspiriert werde, inkl. meiner Geldbörse.

    LG MrsPetruschka

  34. #18754
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Misa - A Sin Worth Committing
    Misa Forbidden Lust
    Misa - Toxic Seduction
    Misa - Siren
    China Glaze - Adore
    China Glaze Polish - Caribbean Blue
    China Glaze - GR8
    China Glaze - Anklets of Amethyst
    China Glaze - Liquid Leather
    China Glaze - Coconut Kiss
    Color Club - Rev'd Up
    Color Club - Emerald Depths
    Orly - Halley's Comet
    Orly - It's Not Rocket Science
    Orly - Goth
    Orly - Razzle
    Seche Base Coat
    Seche Vite Dry Fast Top Coat

    Oh... Fragt besser nicht... Irgendwie wollte ich bei head2toe nur meine Liste ein bißchen abchecken. Warum habe ich nochmal auf Checkout gedrückt?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  35. #18755
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine neue (french) mani mit essence colour&go in 05 "sweet as candy" + schmetterlingsticker



    Uploaded with ImageShack.us

    ...die überschüsse hab ich erst entfernt, nachdem ich das bild gemacht habe...
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  36. #18756
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    OPI Bastille my heart



    Leider krieg ich den feinen Schimmer nicht eingefangen...

  37. #18757
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Bei Sparkling Nails sind drei Misas aus der What I like about you Fall 2010 LE online (ich hoff ich erzähl euch jetzt was Neues XD).

    Ich hab mich grad dazu hinreißen lassen und zwei davon bestellt. Einmal Quirky Smile und einmal It's you. Auf die bin ich schon sehr gespannt. Außerdem durften noch mit Nubar Iced Licorice, Nubar Peacock Feathers und Nubar Twilight Petal.

  38. #18758
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Gibts bei Transdesign,Head2Toe,SparklingNails(Ebay) und sicher noch bei einigen anderen.Schau mal auf die erste Seite dieses Threads,da sind noch einige andere angegeben

    Achso,aber ich bin nich Schuld,wenn du jetzt bestellen musst gellIch hab nichts gemacht
    Dankschön!
    Nein, nein, ich bestelle nicht, speichere aber schon mal ab!

  39. #18759
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich fürchte fast, das hört nie auf hihi, ich hab auch ein "paar" mehr als 30 unbenutzte hier zu stehen

    Da reihe ich mich doch auch gleich ein Ich hab da auch noch ein "paar" Kandidaten rumstehen

    gestern hatte ich dann auch mal post meine diamond cosmetics lacke sind da
    Kamen die bei euch allen so spät?
    Meine sind bereits am 14. eingetrudelt
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  40. #18760
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine kamen mit denen von Black Diamond gemeinsam am Freitag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.