Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @ bettyboop: magst du uns mal ein Foto von deiner neuen Haarpracht zeigen?
    Ich habe in deinen Beautyprofil gelesen, du benützt NK, verträgt sich das mit deiner Haarverlängerung?

  2. #242
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Fotos:
    hier

    NK verträgt sich gut. Ich habe Ultraschall, da soll man Shampoos mit nicht so viel Alkohol nehmen, also nicht so gerne Alverde oder Logona, aber ich nehme Urtekram ( Brown Sugar oder Rhassoul)oder Aubrey Organics. Ab und zu auch KK Sebamed every day oder Schauma Glatt& Glossy.

  3. #243
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Fotos:
    hier
    Sieht super aus

    Ich war gestern beim Friseur (habe feine, aalglatte, gestufte schulterlange Haare). Jedenfalls meint der zu mir, ich hätte eine leichte Naturwelle Das höre ich zum ersten Mal in meinem Leben, aber man kann ja mal träumen Ich solle die Haare nicht glatt föhnen, sondern lufttrocknen lassen und immer so "zusammendrücken" wie man das bei Locken macht (ich hoffe, Ihr wisst was ich meine). Da ich nicht mit noch einem teuren Friseurprodukt den Laden verlassen wollte, habe ich nicht gefragt, was für ein Mittelchen da förderlich wäre. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Wenn's geht kein Schaum, danach fühlen sich meine Haare immer furchtbar an. Ein Spray wäre optimal, das lässt sich auch am besten verteilen).
    LG von Frl. Tongtong

  4. #244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Sieht echt klasse aus Bettyboop. Genau die Farbe deines Eigenhaars getroffen, man sieht gaaar keinen Übergang!
    Wäre toll wenn du uns nach dem ersten Haarwechsel auf dem Laufenden hälst, ob dein Haar geschädigt wurde

  5. #245
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Habt Ihr vielleicht eine Idee? Wenn's geht kein Schaum, danach fühlen sich meine Haare immer furchtbar an. Ein Spray wäre optimal, das lässt sich auch am besten verteilen).
    du wolltest ja eigentlich keinen schaum aber ich würde dir trotzdem einen empfehlen und zwar das locken mousse von wella high hair. enthält auch keinen alkohol und es verklebt die haare auch nicht. ausser man haut sich vlt zuviel rein... bisher das beste was ich in sachen locken probiert habe.

  6. #246
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    du wolltest ja eigentlich keinen schaum aber ich würde dir trotzdem einen empfehlen und zwar das locken mousse von wella high hair. enthält auch keinen alkohol und es verklebt die haare auch nicht. ausser man haut sich vlt zuviel rein... bisher das beste was ich in sachen locken probiert habe.
    Wenn kein Alkohol drin ist, probiere ich das mal. für den Tipp, shuga
    LG von Frl. Tongtong

  7. #247
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Habe gerade noch diesen Testbericht über das Lockenmousse gefunden. Klingt ja wirklich vielversprechend
    LG von Frl. Tongtong

  8. #248
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    huhuuu :)

    ich mag ja demnächst zum spitzen schneiden gehen und habe etwas wegen meinem schnitt überlegt.

    tendeziell wollte ich gaaar keine stufen mehr. die letzte ist gerade am rauswachsen. jetzt habe ich aber von vielen gehört, dass das bei meiner haarstruktur nicht unbedingt schön aussehen wird. ich mag mir jetzt schon keinen pferdeschwanz mehr machen weil da eben einfach nur son totaaaaal dünner schlauch hängt :( schaut nicht schön aus.

    wenn ich mir jetzt doch 1 oder 2 stufen reinschneiden lasse: würde es dann noch schlimmer aussehen? immerhin sind ja dann die untersten haare extreeeem dünn und somit bei meiner haarstruktur sicherlich auch fisselig... :(
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Also ich würde bie feinen Haaren nie zu Studen raten,egal was einem da der Friseur von Volumen usw erzählt Ich hatte Stufen und es sah schlimm aus. Hatte dann nur noch son Mimizipfel an Haaren im Zopf. Nie wieder
    Bei mir sind die Haare nun auch gleichlang und ich weiß nicht,was daran so verkehrt sein sollte sieht jedenfalls 1000 Mal besser aus
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  10. #250
    Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weinfelden, Schweiz
    Beiträge
    1.315

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Bei mir funktioniert es mit den Stufen besser. Als meine Haare noch gleich lang waren, hatte ich noch weniger Volumen am Ansatz. Ich habe allerdings auch nur schulterlange Haare. Wenn sie länger wären, würde es bei mir auch nicht gut aussehen.
    LG von Frl. Tongtong

  11. #251
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Also ich würde bie feinen Haaren nie zu Studen raten,egal was einem da der Friseur von Volumen usw erzählt Ich hatte Stufen und es sah schlimm aus. Hatte dann nur noch son Mimizipfel an Haaren im Zopf. Nie wieder
    Bei mir sind die Haare nun auch gleichlang und ich weiß nicht,was daran so verkehrt sein sollte sieht jedenfalls 1000 Mal besser aus

    magst du mal ein foto von deinen haaren zeigen? mich interessiert deine haarstruktur...:)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Einmal Hairstory
    Klick

    und dann recht aktuell:

    klick

    Sie sehen aber auf den Fotos voller aus,als in echt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  13. #253
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    hm, sie schauen auf jeden fall voluminöser und voller aus als meine...
    aber, meine haarstruktur ist ähnlich.

    ich geh mal davon aus, dass die locken natur sind und du sie glatt föhnst (und/oder glättest...).

    das sind meine... (locken sind natur)

    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  14. #254
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ja meine Krause ist Natur und ich hasse sie
    Aber mit sehen sie halt nach mehr aus,als wenn ich sie glätte.
    Ich finde auch,dass sich unsere Haare ähneln und deswegen bin ich immer noch gegen Stufen. Hab ja auch die Bilder eingestellt,wo ich Stufen hatte und das sah doch einfach nur nach gar nichts aus
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  15. #255
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Wenn kein Alkohol drin ist, probiere ich das mal. für den Tipp, shuga
    bitte bitte!
    habe übrigens die gleichen erfahrungen mit dem schaum gemacht wie in diesem testbericht beschrieben... finde nur, dass der schaum sehr wohl riecht und zwar lecker

    edit:

    aranka, ich schätze wir haben eine sehr ähnliche haarstruktur, wenn nicht sogar gleich. als ich meine haare früher immer lockig getragen habe, sah es mit stufen deutlich besser aus (voluminöser, lockiger), aber auch nur bis zu einer bestimmten länge (so max. bhv würd ich sagen). alles was darüber ging sah nicht mehr schön aus...
    da ich meine haare aber mittlerweile glätte sind die stufen sehr sehr unvorteilhaft, es sieht einfach nach noch weniger aus als es ist und ich hab sie deshalb rauswachsen lassen.

  16. #256
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    hey shuga

    wie war es denn mit dem föhnen? wenn ich meine haare geglättet habe sahen die stufen auch unmöglich aus - besonders die spitzen.habe ich sie nur geföhnt ging es dann eigentlich auch...
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  17. #257
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    hey shuga

    wie war es denn mit dem föhnen? wenn ich meine haare geglättet habe sahen die stufen auch unmöglich aus - besonders die spitzen.habe ich sie nur geföhnt ging es dann eigentlich auch...
    geglättet fallen die stufen nicht auf, aber es sieht dann einfach so aus als hätte ich 5 federn da unten hängen geföhnt wirkt es bei mir auch viel besser... ist halt aber ne heidenarbeit mit dem glatt föhnen, deshalb schmeiss ich so oft das glätteisen an.

    als ich die stufen hatte (momentan hab ich nur noch eine kleine), habe ich die haare meist lockig getragen... da hab ich dann eben einfach lockenschaum rein und das ganze dann über kopf geföhnt und während dem föhnen geknetet. wenn ich die haare glatt wollte, hab ich geglättet, nicht geföhnt.

  18. #258
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavare
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    115

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    mal ne Frage an euch alle:

    sind eure feinen Haare auch so empfindlich und splissanfällig?
    Liebe Grüße von Lavare

    Haartyp: 1c-2aFii 6cm

  19. #259
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Lavare Beitrag anzeigen
    mal ne Frage an euch alle:

    sind eure feinen Haare auch so empfindlich und splissanfällig?
    ja, meine schon. wobei ich glaube, dass man das bei mir sicher nicht nur der haarbeschaffenheit zuschreiben kann blondiere und glätte noch dazu regelmässig...

  20. #260
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich kann das auch dem Glätten zuschreiben, seitdem ich das nur noch wenn es hochkommt einmal im Monat "sündige" ist mein Spliss komplett weg! Öfters einfach mal Lufttrocken lassen ;)

  21. #261
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch dem Glätten zuschreiben, seitdem ich das nur noch wenn es hochkommt einmal im Monat "sündige" ist mein Spliss komplett weg! Öfters einfach mal Lufttrocken lassen ;)
    ich habe aber locken und glätte deshalb... da ist nix mit lufttrocknen bzw. selbst wenn ich lufttrocknen lasse muss ich anschliessend ja glätten.
    möchte es in zukunft aber auch reduzieren und vlt mal wieder die locken drin lassen... mal schauen

  22. #262
    loveliness
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Lavare Beitrag anzeigen
    mal ne Frage an euch alle:

    sind eure feinen Haare auch so empfindlich und splissanfällig?
    Ja leider u. das obwohl ich überhaupt nicht färbe, glätte u. die Haare sehr gut pflege.

  23. #263
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe aber locken und glätte deshalb... da ist nix mit lufttrocknen bzw. selbst wenn ich lufttrocknen lasse muss ich anschliessend ja glätten.
    möchte es in zukunft aber auch reduzieren und vlt mal wieder die locken drin lassen... mal schauen
    haha, ich sag mir auch immer, dass ich die haare nicht föhnen soll aber, sie sind dann halt sooo schön glatt und fassen sich nicht so stohig, zerzaust, etc. an :D
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  24. #264
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Gegen Spliss und trockene strohige Spitzen hat mir die Phyto 7 gut geholfen. Oder billiger eine erbsengroßte Portion von der Mandel-Teerose Körpercreme (Alverde), einfach in die Haarspitzen kneten,

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich habe aber locken und glätte deshalb... da ist nix mit lufttrocknen bzw. selbst wenn ich lufttrocknen lasse muss ich anschliessend ja glätten.
    möchte es in zukunft aber auch reduzieren und vlt mal wieder die locken drin lassen... mal schauen
    so geht es mir auch. Ich seh dann aus wie ein Pudel. Trotzdem habe ich es geschafft,schon 1 Woche nicht zu glätten und die Haare zum Zopf zu tragen Also ich glätte halt nur noch den Pony,sonst sieht das ja doof aus. Aber das wird wohl nicht so schädlich sein
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  26. #266
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...


    ich habe leider auch eher feine haare (dafür aber ziemlich viele..)
    dadurch, dass meine haare ziemlich lang sind, habe ich auch leider leider einen platten ansatz und weil ich lockigen habe, sieht der ansatz noch schlimmer aus :leiderja:
    meine lösung: so 1 mal im monat mit henna färben (gibts auch ohne farbe) und ab und zu mit ganz normaler haarfarbe... das macht die einzelnen haare dicker.. und so lange man die haare nicht blondiert, sprich heller färbt, strapaziert es auch nicht..
    da ich die curly girl methode anwende, also nur mit conditioner wasche, sind meine haare auch irgendwie viel griffiger geworden und durch diese methode habe ich auch meine strapazierten spitzen in den griff bekommen und musste nichts abschneiden... vielleicht wäre es ja auch gut für eher glattes haar
    oh man, hab ich wieder viel gequatscht

  27. #267
    shuga
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch. Ich seh dann aus wie ein Pudel. Trotzdem habe ich es geschafft,schon 1 Woche nicht zu glätten und die Haare zum Zopf zu tragen Also ich glätte halt nur noch den Pony,sonst sieht das ja doof aus. Aber das wird wohl nicht so schädlich sein
    zopf kann ich nicht tragen, das sieht bei mir beknackt aus sag ich dir hab einen platten hinterkopf... unmöglich
    ich hab mir jetzt aber vor ein paar tagen diese rowenta brush activ gekauft... für die nächste zeit plane ich folgendes:

    soweit es geht lufttrocknen lassen (wird eben manchmal auch eine zeitfrage sein)
    dann mit der brush activ glatt föhnen
    pony- und frontpartie nur nach bedarf glätten

    komplett glätten möcht ich so gut es geht erst mal vermeiden... werd ich dann vorerst nur zu bestimmten anlässen machen. geht halt nix immer super glattes haar
    ja und so oft ich es schaffe, werd ich eben auch die haare lockig lassen... ich probiers zumindest

    mal schauen wie das so klappt!
    was das volumen angeht... das ist geföhnt natürlich besser als geglättet, logisch.
    habe mir vor ein paar tagen auch nochmal was für volumen geholt... von wella high hair "add some body". ist so ein föhngel... werde ich vlt morgen testen. mal gucken ob es meinen feinen haaren zusätzlich mehr fülle verleiht.

  28. #268
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen

    meine lösung: so 1 mal im monat mit henna färben (gibts auch ohne farbe) und ab und zu mit ganz normaler haarfarbe... das macht die einzelnen haare dicker.. und so lange man die haare nicht blondiert, sprich heller färbt, strapaziert es auch nicht..
    Henna ohne Farbe kenne ich noch nicht. Hast Du einen Link, wo ich mich darüber informieren kann? Ich habe nämlich gehört, dass Henne feines Haar etwas dicker macht. Fürs erste möchte ich aber meine Haare nicht färben, weil ich gerade die Friseur-Farbe (chemische Färbung) rauswachsen lassen will. Muß erstmal sehen, welche Naturfarbe ich überhaupt inzwischen habe. Vielleicht sind schon graue Haare dabei

    Insa

  29. #269
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Keine Angst, farbloses Henna färbt die Haare nicht.
    Ich nehme das Logona Goldblond. Beim Anrühren ist es zwar knallerot, aber es färbt nicht ( Einwirkzeit beachten).
    Infos findest Du z.B. bei Logona.

    Allerdings weiß ich nicht, was Henna mit gefärbtem Haar macht.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich zieh ja mein zopf-programm immer noch durch,auch wenn ich finde,ich seh mit zopf blöder aus,als mit offenen haaren. bei dem wetter machts aber auch kaum nen unterschied.
    ich lasse auch immer lufttrocknen,wenn es geht
    klappt halt nur nicht,wenn man arbeiten oder zur uni muss und es so kalt ist,wie jetzt

    farbloses henna hab ich noch nicht versucht.hab ja lange mit henna schwarz gefärbt,aber ich ertrage den geruch einfach nicht mehr....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  31. #271
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavare
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    115

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Interessant, dass viele mit feinen Haaren hier ihre Locken nicht mögen.
    Das geht mir nämlich auch so!

    Habe früher auch viel geföhnt, um meine Haare glatt zu kriegen. Auf die Idee ein Glätteisen zu benutzen bin ich nicht gekommen, weiß auch nicht, was meine Haare dazu gesagt hätten
    Momentan versuche ich meine Wellen zu akzeptieren, das klappt ganz gut, da ich die Haare sowieso nur zusammengebunden trage. Im Sommer wirds schwieriger mit den strähningen Fransen
    Wobei ich meine Haare mit Phf besser aushalten kann, da wirklich glatter erscheinen dadurch

    Aber Spliss und Haarbruch machen mir sehr zu schaffen. Ich habe das Gefühl, meine Haare nehmen mir jede Unachtsamkeit übel
    Ich hoffe ja noch, dass das durch meine frühere silikonlastige Pflege kommt und nun bald alles besser wird

    Sobald ich wieder etwas mehr Geld habe, probiere ich mal die Phyto 7.


    @Beauty82: hast du auch Probleme mit dünnen, brüchigen Fingernägeln?
    Pflegst du deine Haare schon immer so gut oder hast du deine Pflege auch umgestellt?
    Liebe Grüße von Lavare

    Haartyp: 1c-2aFii 6cm

  32. #272
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Farbloses Henna ist Grün . Färbt die haare aber nicht.
    Ich habe mal meine naturhaarfarbe nachgetönt in Logona irgendwas nuss.
    Das war gar nicht so schlecht. Die haare haben mehr geglänzt und waren etwas dicker. Aber sowas hält ja nicht lange, es ist eine Sauerei im Bad und ist auch relativ teuer. Habe ich dann gelassen.

  33. #273
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    die henna gibt es auch beim türken, ich brauche so 2 packungen und komme insgesamt auf 4 euro.. entweder mische ich da noch eine haarkur drunter oder mit milch und honig... bin auch super zufrieden

  34. #274
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.343

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Man muss nur wissen, dass das farblose Henna blonden Haaren einen grünstich verpassen kann.

    Von daher sollte man hier aufpassen und vorher testen.

    Ich mische um das zu verhindern immer etwas Logona Goldblond zum neutralen Henna um das Grün
    was zu eliminieren.

    Der Tipp ist von resi und funktioniert gut. Man muss nur aufpassen mit der Mischung, sonst werden die Haare rötlich

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  35. #275
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Gilt das mit dem Grünstich auch bei dunkelblonden Haaren mit etwas helleren Strähnchen?

  36. #276
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    bei blonden haaren wäre ich eher vorsichtig, ich hatte braune haare und habe schwarze henna genommen, danach hatten meine haare im tageslicht/ bei sonne einen leichten rotstich, was aber schön aussah...

  37. #277
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.343

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Pumba: Gerade blondierte Haare/ Strähnchen können den Grünstich wohl stark annehmen.

    Das Bleichen entzieht den Haaren wohl das rot, daher werden sie dann schnell grünlich.

    Man sollte also rot Pigmente dazu geben.

    Aber soweit nur die Theorie, wie es bei dir ist musst du testen.

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  38. #278
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich glaube nicht, dass ich mich das traue. Grüne Haare? Nein Danke!

  39. #279
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    suche leave in oder Stylingcreme für feines Haar wenn möglich ohne silis-hat jemand eine Idee?

  40. #280
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.343

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Leave-IN: Brokkolisamenöl, Jojoba Öl?

    Ich habe so eine HennaPlus Creme aus dem Reformhaus, auch sehr schön...

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.