Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Loreley
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Es ist einfach eine Frage der Dosis, finde ich. Wenn man wenig genug nimmt, wird so ziemlich jeder Duft alltagstauglich.

  2. #82
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Da hast Du wohl recht Loreley
    Trotzdem unterscheide ich für mich persönlich doch eher dezente Alltagsdüfte von den stärkeren Duftnoten

    Gerade als Bus- und Bahnbenutzerin habe ich da schon manch' schlimmes Geruchserlebnis am frühen Morgen gehabt - da mag ich einfach noch nicht Angel, H. Poison, Opium oder ähnlich starkes schnuppern

    Aber wie gesagt: da ist ja sowieso jeder anders...
    But remember: there is never forever - only the moment!

  3. #83
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl recht Loreley
    Trotzdem unterscheide ich für mich persönlich doch eher dezente Alltagsdüfte von den stärkeren Duftnoten

    Gerade als Bus- und Bahnbenutzerin habe ich da schon manch' schlimmes Geruchserlebnis am frühen Morgen gehabt - da mag ich einfach noch nicht Angel, H. Poison, Opium oder ähnlich starkes schnuppern

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine Frage der Dosis, finde ich. Wenn man wenig genug nimmt, wird so ziemlich jeder Duft alltagstauglich.
    Der Meinung bin ich zwar auch, aber wenn ich so gar nichts "falsch" machen wollte, dann würde ich Lacoste pour Femme, White Musc von Montale, Eterntity von Calvin Klein nehmen. Allerdings ecke ich gerne so ein klein wenig an
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  5. #85
    Loreley
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Die Leute, die für unangenehme Dufterlebnisse schon am frühen Morgen im Bus sorgen , nehmen mit Sicherheit nicht nur einen winzigen Spritzer.

    Eine gute Möglichkeit, auch Orientalen alltagstauglich zu machen, ist das reine Parfum, finde ich. Das kann man wirklich sehr vorsichtig dosieren und es "strahlt" auch nicht so.
    Geändert von Loreley (26.09.2008 um 13:05 Uhr)

  6. #86
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Die Leute, die für unangenehme Dufterlebnisse schon am frühen Morgen im Bus sorgen , nehmen mit Sicherheit nicht nur einen winzigen Spritzer.
    Hmmmm..., bei manchen weiß man echt nicht, wozu sie ich so eindieseln (für den Bus ). Wen wollen sie damit beeindrucken? Es ist, als wollen sie durch Ausgießen von Unmengen von Parfum auf sich zeigen, wie "exklusiv" sie doch sind...

  7. #87
    Loreley
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Bei manchen habe ich das Gefühl, sie tragen ihren Duft als "Rüstung" oder sogar "Waffe".

  8. #88
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Bei manchen habe ich das Gefühl, sie tragen ihren Duft als "Rüstung" oder sogar "Waffe".
    "Waffe"
    Sry für den Gefühlsausbruch eben, aber solche Leute bringen mich echt zum Wahnsinn! Genauso wie ich es auch schlimm finde, wenn eine Krankenschwester um sieben Uhr morgens in einer Angelwolke herumläuft, das ist einfach nur respektlos ggü. den armen kranken Menschen!

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Das stimmt, denn Kranken wird von zuviel Duft oft schlecht!

    Am ärgsten ist`s Weihnachten in der Kirche, denn die ganze Bank mit Damen duftet dann mit neuen Schätzchen um die Wette!

  10. #90
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das stimmt, denn Kranken wird von zuviel Duft oft schlecht!

    Am ärgsten ist`s Weihnachten in der Kirche, denn die ganze Bank mit Damen duftet dann mit neuen Schätzchen um die Wette!
    Leider selbst schon erlebt...

    Wer viel mit Menschen in einem Raum verbringt (auch z.B. Arzthelferinnen - ich bin einmal fast umgefallen - und Ärztinnen - aber da ist mir sowas noch nie passiert), sollte es dezent halten.
    Wer denzente Düfte langweilig findet, kann ja ruhig wenig von den starken benutzen, solange es wirklich die anderen nicht stört.

  11. #91
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Neu gekauft und super begeistertert bin ich von CK One! Echt herrlich frisch, ohne unangenehm zu sein.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von cicci
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    10

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Ich suche immer noch.Ich bin ja auch Arzthelferin und da sollte es nicht aufdringlich sein,wie ihr schon geschrieben habt.Ich hätte ja gern den Lacoste pour femme,aber den nimmt schon meine Chefin.
    LG cicci

  13. #93
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Jil Sander Pure. Der Duft ist mir schon dezent, aber durchaus lange immer ganz fein wahrnehmbar. Am liebsten benutze ich für solche Gelegenheiten aber Pour Femme von Lacoste.
    Wie unterschiedlich Geruchswahrnehmungen doch sind ich diesen Duft auch habe ihn auch schon 1x nachgekauft.

    Jedoch: Sehr viele haben mir gesagt, dass dies ein sehr schwerer Duft sei

  14. #94
    Niki81
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Rumeur von Lanvin
    Prada Infusion d´Iris
    Armani White
    J.Lo Glow
    TBS White Musk
    SJP Lovely
    Bvlgari Omnia Chrystalline
    Calvin Klein Contradicion
    Escentric 01

  15. #95
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    22

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Ich bin ebenfalls Arzthelferin u. benutze liebend gerne Parfum. Viele Patientinnen riechen auch extrem penetrant nach schweren Parfumen, als ob sie die halbe Flasche draufgesprüht haben. Endlos lange riecht das Behandlungszimmer noch danach bäääh! Ich selber benutze für die Arbeit z.B Amor Amor, Helene `d Arcy
    Admirable, Bruno Banani oder neuerdings die Billigdüfte von Moira Shira( bei Zeemann erhältlich). Zwei Sprüher reichen um lange zu duften. Bin ganz begeister von den Düften u. versuche nach u. nach herauszufinden welche Markenparfume sie darstellen sollen. Einige weiß ich bereits ja. Man kann für den Job auch ruhig schwere Düfte auftragen, nur halt sehr dezent dosiert!!

  16. #96
    Silly
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Ich habe mir vor einigen Tagen Voile de Jasmin von Bvlgari zugelegt, eigentlich für einen Wanderurlaub (ohne einen leichten Duft geht es auch in den Bergen nicht ) und mal so für zwischendurch.

    Ich finde aber, der Voile de Jasmin ist ganz klar auch ein dezenter Alltagsduft. Mit ihm ist man leicht, blumig-frisch, sinnlich und dezent beduftet und wer könnte schon am Jasmin Anstoß nehmen, so ein harmloses Blütensträuchlein...

  17. #97
    babygirlwindow
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Mein Alltagsduft ist "Hypnose" von Lancome. Im Sommer auch gerne "Babydoll" von YSL

  18. #98
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.937
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Meine alltagsdüfte sind

    Un Jardin sur le Nil
    Daisy von Marc J.
    Anaayake der Kirschbl+ütenduft der ist für alle Gelegenheiten einfach nur lecker
    Miss dior Cherie der Sommerduft leicht und blumig
    Schalimar legere zart zitronig

    aber es ist halt alles Gechmacksache


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #99
    Silly
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Meine alltagsdüfte sind

    Un Jardin sur le Nil
    Daisy von Marc J.
    Anaayake der Kirschbl+ütenduft der ist für alle Gelegenheiten einfach nur lecker
    Miss dior Cherie der Sommerduft leicht und blumig
    Schalimar legere zart zitronig

    aber es ist halt alles Gechmacksache
    Hallo, Anja, um den bin ich auch schon oft herumgeschlichen. Gibt es den nur in diesem riesigen Flakon (sind das 70 oder 100 ml?) und wie hält er bei Dir, ich glaube es ist ein EDT. Ich fand damals auch beim Testen, dass die Kirschblüte sehr angenehm und dezent heraus duftet.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Als Arzthelferin könnte ich mir gut CK one vorstellen, oder den grünen günstigen von Plus.

  21. #101
    Silly
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Wir hatten/haben ja hier einen Thread "Welcher Duft für welche Situation" o. s. ä., ist ein wenig eingeschlafen.

    Aber wenn ich mir jetzt überlege, wie die Arzthelferin duften sollte, der ich im Behandlungzimmer begegne und die mir beispielsweise Blut abnimmt oder mich halt für die Behandlung vorbereitet usw., dann fände ich als Patientin einen cleanen Duft schön, zart-blumig-frisch, sauber, rein.

    Da fällt mir dann spontan PURE WHITE LINEN von Estée Lauder ein. Der passt perfekt! Ich trage ihn gerne im Sommer. PURE WHITE LINEN ist aber eine recht raffinierte Komposition, wenn ich die folgende Zusammensetzung lese.

    http://www.osmoz.com/fragrances/Beau...e-White-Linen#


  22. #102
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Ich kenne ja eine Arzthelferin, die geht jeden Morgen mit einem anderen Duft zur Arbeit
    Und sie würde sich wünschen, dass die Patienten wenigstens frisch gewaschen kommen. Die müssen nicht mal Parfum benutzen Füße waschen, vielleicht frische Socken und Unterhosen, Deo wäre schön..bin doch gar nicht so anspruchsvoll

    Liebe Grüße,
    Maike

  23. #103
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja eine Arzthelferin, die geht jeden Morgen mit einem anderen Duft zur Arbeit
    Und sie würde sich wünschen, dass die Patienten wenigstens frisch gewaschen kommen. Die müssen nicht mal Parfum benutzen Füße waschen, vielleicht frische Socken und Unterhosen, Deo wäre schön..bin doch gar nicht so anspruchsvoll

    Liebe Grüße,
    Maike

    ich kenn das auch! Ich immer gut duftend (denk ich mal) und bei anderen hab ich das Gefühl gibts nicht mal ein Deo im Kasten. Wie die an diversen Stellen "duften" möcht ich Euch lieber nicht beschreiben!!

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Oben Coco Schanell unten Canesten, pflegte ein Pfleger mal zu sagen. Nur anbei...

  25. #105
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Oben Coco Schanell unten Canesten, pflegte ein Pfleger mal zu sagen. Nur anbei...
    Ich als Krankenschwester trag im Dienst eigentlich alles, manchmal muss man halt mit der Dosierung aufpassen. Von Missoni acqua über pink sugar auch Gucci by Gucci. Wobei was extrem schweres, schwülstiges würd ich nicht tragen - im Dienst

  26. #106
    Silly
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja eine Arzthelferin, die geht jeden Morgen mit einem anderen Duft zur Arbeit
    Und sie würde sich wünschen, dass die Patienten wenigstens frisch gewaschen kommen. Die müssen nicht mal Parfum benutzen Füße waschen, vielleicht frische Socken und Unterhosen, Deo wäre schön..bin doch gar nicht so anspruchsvoll

    Liebe Grüße,
    Maike
    Ja, Häsin, das würde ich mir auch sehr als Arzthelferin wünschen. Aus der Perspektive habe ich das jetzt nicht betrachtet, aber ein wirklich nachvollziehbarer Wunsch... Da ist der eigene Duft ja schon ein gewisser Selbstschutz!

    Geändert von Silly (19.10.2008 um 19:05 Uhr)

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Bei Leuten die von der Maloche kommen und denen was passiert ist, die können ja nicht vorher duschen gehen, oder sehr alte Leute, die keine Hilfe haben und selber nicht überall hinkommen. Aber alle anderen haben zumindest Geld für Wasser und Seife. Sind ja nicht alle Patienten obdachlos...

  28. #108
    Silly
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Die Notfälle sind da nicht gemeint, Schlaubi, das versteht sich von selbst.

    Gemeint sind Fälle von vernachlässigter Körperhygiene und denen begegnet ja nicht nur eine Arzthelferin..., leider!

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Oh hier gibt´s aber viele Arzthelferinnen! Ihr habt ja echt ein schweres Päckchen zu tragen. Das sieht man als Patient gar nicht so, was ihr alles ertragen müsst!
    Dagegen sitze ich nun auf dem Bürostühlchen und bedufte mich für meinen PC! Die Kollegen interessierts nicht und die Mandanten sind mir so fern, dass sie´s kaum riechen können *seufz*!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  30. #110
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.628

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Philosophy Pure Grace oder Bobbi Brown Bath

  31. #111
    Jassi
    Besucher

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Ich benutzte Miro Solei.Der ist schön frisch und sonnig und eben nicht schwer.

  32. #112
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei Leuten die von der Maloche kommen und denen was passiert ist, die können ja nicht vorher duschen gehen, oder sehr alte Leute, die keine Hilfe haben und selber nicht überall hinkommen. Aber alle anderen haben zumindest Geld für Wasser und Seife. Sind ja nicht alle Patienten obdachlos...
    Ohh Schlaubi,Du hast es so auf den Punkt gebracht in Deiner verschärften Art.Notfällen wird natürlich alles verziehen,aber alle anderen.......(bin auch Krankenschwester und es ist z.T.unglaublich,was einem zugemutet wird)
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Mir geht es da eher wie Juni, ich bedufte in erster Linie meinen PC und die Kollegen und natürlich noch Kunden, die es oft auch mit der Hygiene nicht so genau nehmen. Leider ist es so, dass wir mindestens einmal pro Wochen nach einem Kunden richtig Durchzug machen müssen, um den Mief rauszubekommen.
    Und es ist nicht zu fassen, wie manche Leute morgens in der Bahn schon dermaßen stinken können, dass einem fast die Luft weg bleibt, und die müssen garantiert nicht alle zum Notarzt

    Zum Glück bin ich immer gut beduftet "hoff". Naja und ich nehme eigentlich alle meine Düfte auch im Alltag, wenn auch unterschiedlich dosiert, Lust und Laune usw.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  34. #114
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Die Notfälle sind da nicht gemeint, Schlaubi, das versteht sich von selbst.

    Gemeint sind Fälle von vernachlässigter Körperhygiene und denen begegnet ja nicht nur eine Arzthelferin..., leider!
    Oh Gott wie grausam und unsereins macht sich Gedanken ob man vielleicht einen Sprüher zuviel benutzt hat.

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass es Menschen gibt die denken Deo wäre dazu da um Geruch zu überdecken anstatt ihm vorzubeugen, indem man es auf die frische saubere Haut aufträgt.

    Ja, bei diesen oben erwähnten Menschen kann wohl nicht mehr vom dezenten Alltagsduft die Rede sein
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    In Anbetracht des bevorstehenden Frühlings krame ich diesen Fred wieder hervor
    Was mir jetzt so einfallen würde als Alltagsduft wäre Eclat D'Arpege von Lanvin. Habe ein Pröbchen davon und finde es unaufdringlich, aber fein und feminin, wird eventuell ein Kaufkandidat werden für mich Vor allem riecht man es nicht an jeder Ecke...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  36. #116
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    für mich ist das schon sehr lange 'Laura' von Laura Biagiotti

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Cerruti blanco, ähnlich ck one...

  38. #118
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.413

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Gucci 2 EdP
    Clean Fresh Laundry
    TBS White Musk
    Boss Femme

    Was nicht heißen soll, dass man diese Düfte nicht auch zum ausgehen tragen kann

  39. #119
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    Jil Sander Style

  40. #120
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Euer dezenter Alltagsduft - für "neutrale" Gelegenheiten...

    ganz klar für mich ist es the one von D&G,der geht immer und überall,aber
    meine anderen düfte sind eher die Lust-Laune-Gelegenheits-Düfte
    Liebe Grüße von der minymaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.