Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 79 ErsteErste ... 144454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Also bei abgeschickt am 15.05. würde ich mir noch lange keine Gedanken machen, dass da irgendwas verschüttet gegangen ist.
    Als ich mal bei einer Portofreiaktion bestellt habe, haben meine Flexis über 8 Wochen zu mir gebraucht . Musste die dann auch beim Zoll abholen und noch nachzahlen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  2. #2522
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke, das beruhigt mich erst mal. Ich habe mit sowas halt gar keine Erfahrungen und es ist nicht sooo wenig Geld, da verfällt man schon mal in Panik.

  3. #2523
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen ziemlich beunruhigt, weil ich meine Flexis, die am 15.05. verschickt wurden, immer noch nicht bekommen habe. Ich habe auch keinen Brief vom Zoll oder so bekommen, dass ich irgendwo irgendwas abholen und bezahlen muss.

    Edit: Und mit welchem Zustelldienst kommen die Dinger normalerweise?

    Keine Panik, die kommen schon noch. Ich habe nur gute Erfahrungen mit denen.

    Bei mir kamen sie immer in einem Umschlag, also in Briefkasten.

  4. #2524
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke für die Info. Bezüglich der Firma mache ich mir auch keine Sorgen , ich dachte nur, dass da auf dem Postweg vielleicht was schiefgegangen ist. Aber jetzt bin ich wieder beruhigt.

  5. #2525
    Akascha
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Bekomme ich die Flexi 8 auch im hiesigen Handel oder wo habt ihr eure gekauft?
    Das wäre eine schöne Idee für den Sommer....

  6. #2526
    kaczka
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Bei eBay. Ich will auch mal eine haben.

  7. #2527
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    335

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich bestelle die in den USA.

  8. #2528
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Bekomme ich die Flexi 8 auch im hiesigen Handel oder wo habt ihr eure gekauft?
    Das wäre eine schöne Idee für den Sommer....
    Im normalen Laden wird's die wohl nicht geben. Aber der ebay-Shop "flexi8germany" ist rasend schnell. Momentan ist die Auswahl allerdings nicht so groß, vor ein paar Wochen hatten sie mehr.

  9. #2529
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Echt ein Jammer, dass Gelb an mir soo bescheiden aussieht....

    https://secure.lillarose.biz/MemberT...upString=67.71

  10. #2530
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ein Gänseblümchenflexi.

  11. #2531
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Also bei abgeschickt am 15.05. würde ich mir noch lange keine Gedanken machen, dass da irgendwas verschüttet gegangen ist.
    Als ich mal bei einer Portofreiaktion bestellt habe, haben meine Flexis über 8 Wochen zu mir gebraucht . Musste die dann auch beim Zoll abholen und noch nachzahlen.
    Da kann ich auch ein Lied von singen...
    Wenn was beim Zoll landet kann es ganz schön lage dauern...
    Hab auch mal 10 Wochen gewartet...

    Was die Flexis angeht: Bei mir sind schon 2 von 3 Lieferungen angekommen. (Hab schön aufgeteilt um die Einfuhrumsatzsteuer zu umgehen... )
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  12. #2532
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich warte seit dem 02.04. auf eine Ersatz-Flexi, die ich bekommen sollte, weil bei der, die ich eigentlich bestellt hatte, eine Perle fehlte.
    Blöderweise ist aber auch die, die ich zurück geschickt habe, scheinbar noch nicht wieder in den USA angekommen.

  13. #2533
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Noch 'ne doofe Frage. Wie läuft das mit dem Zoll, falls das Päckchen dort hängen bleibt? Hab ich dann ein Schreiben in der Post, dass ich dort hin muss, bezahle das und nehme mein Päckchen mit? Oder kriege ich eine Rechnung, überweise und kriege es zugeschickt? Ihr seht, ich habe absolut keinen Plan von sowas.

  14. #2534
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Werden denn bei dir wohl Gebühren fällig? Wie teuer ist dnen die Sendung? Flexi deklariert ja auch human..

    a) Du bekommst einen Schrieb und holst es dann beim Zollamt ab. Es sei denn, du hast keine Zeit/Lust - dann kannst du auch schriftlich mit einem Kärtchen Postverzollung beantragen, d.h. die Post tritt als Stellvertreter für dich auf. Ein Posteur öffnet dann die Sendung zusammen mit einem Zollbeamten, legt das Geld quasi für dich aus und du bekommst die Sendung nach Hause zugestellt; Bezahlung bar beim Postboten an der Tür. Dauert aber deutlich länger.
    b) In manchen Städten geht es aber auch gleich ungefragt über den Postweg.

  15. #2535
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke für deine Antwort. Keine Ahnung, ich habe 5 Flexis zum Preis von 4 bestellt. Knapp 45 Euro waren das. Keine Ahnung, wie weit die das noch runter deklarieren.

  16. #2536
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Jetzt weiß ich, wieso ich nichts bekommen habe. Der Brief von der Post lag wochenlang im Briefkasten meiner Vormieterin, den diese nicht entfernt hat. Erst jetzt, wo der Nachmieter seinen Briefkasten anbringen wollte, haben wir das Ding auseinandergenommen und da war er drin. Mein Päckchen ist schon wieder auf dem Weg zurück oder sogar schon wieder dort angekommen. :leiderja: Ich habe sie gerade angemailt, ob sie es noch mal schicken oder ich neu bestellen muss...

    So ein Ärger.

  17. #2537
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ah wie blöd. :leiderja:

    Njaa immerhin hat es sich nun aufgeklärt. Im Zweifelsfall, die Versandkosten sind bei Flexi ja glückerlicherweise nicht so immens. Ich hatte mal eine Bestellung von GoW, bei der die Rohstoffe - Nicotinamid und Mandelsäure - vom Zoll einfach als nicht einfuhrfähig beschlagnahmt und einbehalten wurden. Da der Versand auch nicht grad ohne war, waren somit über 40 Tacken einfach weg...

  18. #2538
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Och nöö, LWB, wie ärgerlich :leiderja:

  19. #2539
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Echt ein Jammer, dass Gelb an mir soo bescheiden aussieht....

    https://secure.lillarose.biz/MemberT...upString=67.71
    Oh, die ist ja süß! Bekommt man die nur in dem Shop oder auch in Deutschland?

  20. #2540
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Edit: Sie haben geantwortet: Sobald mein Päckchen zurück ist, schicken sie es erneut. Sie waren total nett und hilfsbereit, obwohl sie selber ja auch nix dafür können. Toller Service.
    Geändert von ~active~LWB~ (27.06.2012 um 18:37 Uhr)

  21. #2541
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Edit: Sie haben geantwortet: Sobald mein Päckchen zurück ist, schicken sie es erneut. Sie waren total nett und hilfsbereit, obwohl sie selber ja auch nix dafür können. Toller Service.
    Toll!

  22. #2542
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich bin so froh. Und ich muss sagen, die Firma macht einen sehr tollen Eindruck. Zuerst haben sie super schnell verschickt, dann haben sie super schnell auf die Mail geantwortet. (Ich hatte erst nicht an die Zeitverschiebung gedacht. ) Und dann schicken sie es mir einfach noch mal (offensichtlich) ohne zusätzliche Kosten, obwohl sie ja auch nichts dafür können, dass das hier schiefgelaufen ist.

  23. #2543
    kaczka
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich hab meine erste Flexi von eBay. Wunderhübsch. Mal sehen wann ich sie testen kann.

    Es ist die da.

  24. #2544
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Oh, die ist ja süß! Bekommt man die nur in dem Shop oder auch in Deutschland?
    Weder noch, streng genommen, denn Lilla Rose liefert selbst nicht ins Ausland - flexi8.com aber schon und die beiden kooperieren. Die exklusiven Lilla Rose Designs bestellst du dann über flexi8.com, indem du dort eine gleichpreisige Flexi einkaufst und dann im Kommentarfeld die gewünschte Flexi mit Bestellnummer angibst, etwa "please replace design [nummer] by design [nummer] from lilla rose".
    Die deutsche Flexlerin bekommst die Lilla Rose Sachen meines Wissens nach nicht.

  25. #2545
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Weder noch, streng genommen, denn Lilla Rose liefert selbst nicht ins Ausland - flexi8.com aber schon und die beiden kooperieren. Die exklusiven Lilla Rose Designs bestellst du dann über flexi8.com, indem du dort eine gleichpreisige Flexi einkaufst und dann im Kommentarfeld die gewünschte Flexi mit Bestellnummer angibst, etwa "please replace design [nummer] by design [nummer] from lilla rose".
    Die deutsche Flexlerin bekommst die Lilla Rose Sachen meines Wissens nach nicht.
    Sie kommt ran, ich hab letztes Jahr bei ihr die Badge-Holder bestellt und es hat wunderbar geklappt. Ich weiß nur nicht, ob das auch für die Flexis gilt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  26. #2546
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Weiß jemand, wie das bei Flexi Germany mit den Versandkosten ist, wenn man mehrere Flexis kauft? Ich kann in den ebay-Angeboten keinen Hinweis dazu finden.

    Edit: Hat sich erledigt - hab 2 Flexis gekauft und 1 x Versandkosten bezahlt.
    Geändert von ~active~LWB~ (06.07.2012 um 08:50 Uhr)

  27. #2547
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ah. Lilla Rose hat als Monatsflexi ein Patriot´s Model rausgebracht...

    https://www.lillarose.biz/assets/lr/...ail/3-1982.jpg

    Nicht. Mein. Fall.
    Wobei es auch gut zu einem Supergirl-Outfit passen würde.
    Schade. Ich freu mich immer so auf die Sondermodelle. Auf ein Neues im August..

  28. #2548
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich hab vor einigen Tagen auch meine Flexis aus der versandkostenfrei-Aktion bekommen. Sie sind alle wunderschön! Nur leider ist bei der einen das CP schief
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  29. #2549
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ohne den politischen Hintergrund fände ich das Teil gar nicht schlecht.

  30. #2550
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Pfirsichtiegerli, das hatte ich auch mal. Wenn Biegen so nicht hilft, kann man das Centerpiece auch mit einer Zange einmal ganz abmontieren und neu befestigen.

    Naa, mir ist das zuviel Blingbling. Ich musste auch gleich an die Flagge denken, noch bevor ich Patriot oder 4th July gelesen hatte..

  31. #2551
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Leute, ich habe ein Problem. Ich habe - um die Wartezeit, bis die in den USA bestellten Flexis ihre 3fache Erdumrundung beendet haben, zu verkürzen - bei ebay 2 Flexis bestellt. Darunter eine Mini. Nur leider ist die so mini, dass ich 1. Probleme habe, damit überhaupt umzugehen (aber gut, das werde ich wohl irgendwie lernen) und 2. gar nicht weiß, was ich damit anstellen soll. Wofür verwendet ihr die? Ich hab mich da wohl vom Motiv beeindrucken lassen und gar nicht beachtet, dass die so winzig ist.

    Aber Flexi Germany ist echt toll. Klappte wieder alles super fix.

  32. #2552
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Für Half ups oder um zb das pony oder ähnliches wegzuclipsen. Halt für kleinere Strähnen. Oder einfach als Deko irgendwo reinclipsen.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  33. #2553
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich würde auch zu einer Art Haarklemmenalternative tendieren, wenn ich eine Mini hätte. Oooder an eine liebe Nichte oder so verschenken.. Für Kinderhaare eignen die sich ja gut.

  34. #2554
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ja, ich werde sie wohl verschenken. Meine Tochter kann ich mit den Dingern nicht hinter'm Ofen hervorlocken. Haarspangen brauche/benutze ich nicht und für 'nen Half-up ist sie viel zu klein. Schade drum, weil sie so schön ist. Aber sie wird in einer größeren Version auf die -Liste gesetzt.

  35. #2555
    BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Bonn/Köln
    Beiträge
    166

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    active, du könntest sie als Zierde benutzen, wenn du zwei kleine Strähnen von vorn nimmst und die hinten mit der Mini zusammen hälst (war das verständlich?)
    Das hält die Haare ein bisschen zurück, so dass sie dir nicht ins Gesicht wehen.

  36. #2556
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Das scheint die einzige Frisur zu sein, die damit funktioniert (von der Verwendung als Haarspange mal abgesehen). Hab's heute früh schon mal probiert, mal schauen, ob ich mich damit anfreunden kann. Aber stimmt, ist vielleicht gerade an windigen Tagen (also quasi immer) eine gute Alternative zu ganz offenen Haaren.

  37. #2557
    BJ-Einsteiger Avatar von MataHaari
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    25

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ohje, soviele Flexis auf einem Haufen hab ich noch nie gesehn
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

  38. #2558
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Mach doch sowas nicht mit mir. Zum Glück gibt es in dem Shop nicht sooo viele, die mir gefallen, aber 2 mussten es dann doch sein. Und wie ich festgestellt habe, sind das offensichtlich Einzelstücke, denn nach meiner Bestellung waren sie weg (wieso ich nach der 1. Bestellung auch die 2. noch abschicken musste, weil ich mich da echt geärgert hätte, wenn die weggewesen wäre).

    Was die Frage aufwirft: Wie lagert ihr eure Flexis?

  39. #2559
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ganz doofe Frage:
    es gab mal Centerpieces mit Fledermäusen etc (Halloweenaktion). Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, da ran zu kommen? Wollte das seit Ewigkeiten haben Hatte es damals verpasst.

    Im Flexi-8-Ebayshop ist momentan gar nichts drin, schade...
    Geändert von Neala (13.07.2012 um 00:50 Uhr)

  40. #2560
    kontext
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Wenn es eine Aktion von Lillarose war und es im Shop dort keine mehr gibt, sieht es eher schlecht aus.
    Es gibt aber noch eine Totenkopf-Herz-Flexi in S und M: https://secure.lillarose.biz/MemberT...upString=67.77

    Zitat Zitat von MataHaari Beitrag anzeigen
    Ohje, soviele Flexis auf einem Haufen hab ich noch nie gesehn
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
    Heiliger Bimbam! Ganz neue Möglichkeiten!

    Ich lager meine Flexis lose in der Schublade Sammle aber auch nicht kontinuierlich, sondern gebe immer wieder welche ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.