Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 122 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
  1. #3281
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    zauberwald,

    ...

    Jetzt habe ich (spaßeshalber) eine kleine Basic-Tasche (mit Klappe) zu einer Kuhle geformt und Wasser eingefüllt. Es bildeten sich dicke Tropen (perlt also ab), aber bisher ist die andere Seite absolut trocken und auch kein Wasser "verschwunden" (gerade noch einmal nachgesehen, Versuch dauerte bis jetzt 10 min - schaue in einer halben Stunde noch einmal nach).

    Kipling besteht ja nicht nur aus Goretex, sondern sogar aus dicht gewobenem Nylon. Daher vermute ich den Reissverschluss als Schwachstelle.
    Ich melde mich noch einmal zu meinem "Langzeitversuch". Ich hatte ja nur 2 Stunden Mittagspause und musste dann noch einmal zur Arbeit. Prompt habe ich die Tasche vergessen, aber das Wasser stand jetzt noch darauf und die andere Seite (ich habe ja eine Klappe getestet, noch nicht einmal "gefüttert") ist immer noch trocken. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich es auch nicht anders erwartet. Wie geschrieben, alle meine Kipling-Taschen waren bisher wasserfest.

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hab ich ne schlechte Aura ? Äffchen geht es auch gut. Nur ein paar Zettel sind feucht geworden und Tasche war eben von außen, d.h. ist es noch, patsch nass.
    Das die TAsche außen nass ist, okay. Solange es nicht innen ist. Ich konnte aber bei meiner das Wasser ins Waschbecken kippen und einmal mit einem Tuch darüber wischen, sie war sofort (fast) trocken.

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Danke für die "Regendiskussion". Habe nämlich überlegt, eine Laptoptasche zu kaufen. Werde ich lieber bleiben lassen.

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Wie geschrieben, ich besitze deswegen so viele Kipling-Taschen, weil sie die beste Qualität haben und dazu gehört bei mir auch Wasserfestigkeit. Meine Unterlagen dürfen nicht nass werden. Ledertaschen "saugen" irgendwann die Feuchtigkeit auf und werden dann sogar noch schwerer. Ich kenne keine anderen Taschen, auf die ich mich so verlassen kann. Wenn du Bedenken hast, mache doch einfach den Wassertest. Wie geschrieben bei Triene und mir perlt das Wasser einfach ab. Du kannst ja ein Glas Wasser darüber leeren, dann kannst du ja feststellen wie die Tasche sich verhält.



  2. #3282
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    hattet ihr die Tasche in der Wäsche?? ist vllt die Imprägnierung rausgewaschen??

    ich würd evtl einfach eine Flasche Imprägnierspray kaufen und damit die Tasche nochmals einsprühen
    Ich glaube nicht, dass die Taschen imprägniert sind. Meiner Meinung nach ist es auch nicht notwendig. Zauberwald hat sie ja auch noch nicht lange. Keine Ahnung, warum es bei ihr immer schief geht. Bei mir hat sich auch noch keine entfärbt (und ich habe sogar auch eine Gonzo schon ziemlich lange und auch schon bei Regen im Einsatz).

    Nur auf den Reissverschluss habe ich immer geachtet. Erstens muss er natürlich ganz verschlossen sein (bei manchen Taschen ist er ja etwas knapp, also auf einer Seite etwas offen), zweitens traute ich der "Umrandung" nicht ganz. Aber es war nur Vorsicht meinerseits, vielleicht ist es auch gar nicht nötig, den Taschenrand über den Reissverschluss zu "klappen".



  3. #3283
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ne, gewaschen hab ich sie nicht, aber sie war schon öfter im Regen, vielleicht perlt es irgendwann nicht mehr so ab. Ich werd mal ne andere testen, ich hab ja noch mehr
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #3284
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hellas, die Reth hab ich schon länger, die war mal TAG. Weiß aber nicht mehr wann. Die blaue Ginzo hab ich noch nicht im Regen gehabt. Die Affie war auch nass und die ist neu, aber innen war nichts nass. Ich vermute, dass es bei der Reth durch den Reißverschluss gekommen ist. Die ist sehr voll und die Zettel lagen auch in der Nähe des Reißverschusses. Und die Affie hatte ich bestimmt 8 Std im Dauerregeh im Einsatz. Das war ein schlimmer Tag, da half nicht mal der Schirm irgendwas. Regen kam von allen Seiten und ich war den ganzen Tag draußen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #3285
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hellas, die Reth hab ich schon länger, die war mal TAG. Weiß aber nicht mehr wann. Die blaue Ginzo hab ich noch nicht im Regen gehabt. Die Affie war auch nass und die ist neu, aber innen war nichts nass. Ich vermute, dass es bei der Reth durch den Reißverschluss gekommen ist. Die ist sehr voll und die Zettel lagen auch in der Nähe des Reißverschusses.
    Die Reth ist noch nicht einmal ein Jahr alt, ich weiß es daher, weil ich sie in meinem letzten Urlaub verpasst haben (muss Mitte August gewesen sein). Da sind meine Taschen fast alle älter (und meine Lieblingstaschen habe ich auch oft im Gebrauch). Ich vermute dann wirklich den Reissverschluss, vielleicht hatte er sich unbemerkt ein Stück geöffnet? Der Reissverschluss (bzw. seine Umrandung) ist ja aus einem anderen Material. Vielleicht ist das nicht ganzg dicht?

    Meine Tasche hat auf jeden Fall über Stunden die Wassersäule gehalten, so wie der Riesen-Tropfen heute mittag aussah, sah er jetzt immer noch aus (und es war ein halbes Wasserglas in einer Kuhle). Soviel Regen kann gar nicht darauf stehen. Mich hat mein Test gerade noch mehr überzeugt.



  6. #3286
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Vielen Dank für die Tips, die ich beim Kauf beachten werden (Klappe, Reißverschlußlänge, ...)

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  7. #3287
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hallo ,

    Hat eine von Euch (Hellas) die Sumida S ? Ob ich die als kleinen Weekender nutzen kann ?
    Die gibt es in taube und beige , und wenn dann möchte ich beide Farben bestellen um zu Hause auszusuchen....

    Gruß , Cosmo

  8. #3288
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Kipling Taschen bei QVC



    Ich habe sie mir gerade bei www.kipling.com direkt angeschaut... mir wäre sie fürs Wochende zu klein, brauche allerdings auch viel Zeug. Sie ist dort in bestimmten Farben reduziert... es lohnt sich immer auch mal dort vorbeizuschauen, manchmal hat Frau Glück und kann echte Schnäppchen machen. Du kannst dort einfach deinen Taschentyp als Suchbegriff eingeben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #3289
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Vielen Dank Rubina,
    der Shop ist wirklich gut , leider kann ich dort nicht auf Rechnung kaufen und das ist mir ganz wichtig.
    Sie könnte schon zu klein sein - zwar nehme ich nie soooviel mit , komme aber immer mit mehr zurück...
    Warscheilich bestelle ich bei QVC und entscheide dann...

    Gruß , Cosmo

  10. #3290
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hallo Beauties!
    Hat Eine von Euch Erfahrung mit der "Denna" (299739). Verlinken kann ich leider nicht. Ich schwanke zwischen schwarz und beige, die Bewertungen sind alle sehr gut, aber mir wäre an "internen" Bewertung gelegen.

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  11. #3291
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties!
    Hat Eine von Euch Erfahrung mit der "Denna" (299739). Verlinken kann ich leider nicht. Ich schwanke zwischen schwarz und beige, die Bewertungen sind alle sehr gut, aber mir wäre an "internen" Bewertung gelegen.

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Hatte die Denna zu Hause aber wieder zurückgeschickt. Hat mir zuwenig Taschen. Mir persönlich fehlt da hinten noch eine RV-Tasche.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  12. #3292
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ja stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke pauline!!

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  13. #3293
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Heute um 7, 13, 17 und 20 uhr

  14. #3294
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.249

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Am Fr. 26.8. gibts um 0 uhr wieder ein neues TAG bei qvc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #3295
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties!
    Hat Eine von Euch Erfahrung mit der "Denna" (299739). Verlinken kann ich leider nicht. Ich schwanke zwischen schwarz und beige, die Bewertungen sind alle sehr gut, aber mir wäre an "internen" Bewertung gelegen.

    Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Kenne ich leider nicht. Gefällt mir aber gut. Bei einem Angebot käme ich ins

    Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Hatte die Denna zu Hause aber wieder zurückgeschickt. Hat mir zuwenig Taschen. Mir persönlich fehlt da hinten noch eine RV-Tasche.
    Also die Reissverschlusstasche außen hinten (weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe) gebrauche ich nie, da sie mir zu schmal (flach) ist. Zudem besteht ja das Problem, dass ich evtl. mit meiner Kleidung am Reissverschluss hängen bleiben könnte. Mir ist daher eine glatte Rückseite lieber. Aufgesetzte Taschen vornen oder auf der Seite (größere Tiefe) bzw. gar mehrere Hauptfächer innen (bzw. eingesetztes Mittelfach) habe ich manchmal auch gerne.

    Aber bei Kipling gibt es so viele Taschen, da wird jeder (irgendwann) fündig. Ich finde allerdings auch, dass die Beschreibungen/Bilder bei qvc-hp ziemlich dürftig sind. Warum gibt es keine Bilder von allen Seiten wie z. B. bei B4F? Das würde Retouren sparen.



  16. #3296
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Dafür kann man sich bei QVC doch die Präsentationsvideos anschauen

  17. #3297
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dafür kann man sich bei QVC doch die Präsentationsvideos anschauen
    Das tue ich immer, aber das was mich interessiert, wird meist nicht gezeigt. Z. B. zeigen sie oft nicht, ob hinten eine Tasche ist (Problem von Pauline) oder nie die Aufteilung der Geldbeutel. Da heißt es immer nur div. Kartenfächer (und es sind manchmal nur 4, ich brauche aber mind. 10 (mehr wären noch besser)). Ich bestelle daher keine Geldbeutel bei QVC mehr. Sie zeigen bei Taschen oft nur bei einer Tasche die Innenfarbe. Da sie grundsätzlich den letzten TV-Auftritt zeigen, sieht man gerade oft bei Schnäppchen nur noch eine Farbe (die anderen gar nicht mehr, obwohl sie inzwischen wieder vorrätig sind) und da nachts oft nur eine Moderator präsentiert (kein Model), sieht man die Dinge auch nicht getragen (Trageriemenlänge nicht erkennbar). Dafür erzählen sie nur, dass es gleich ausverkauft ist und wie viel man sparen kann. Es gab schon Präsentationen, wo kein einziges Wort zur Tasche (oder einem anderen Produkt) fiel.

    Du siehst, ich halte nicht viel von QVC-Präsentationen. Sie sollten die erste Präsentation lassen, die ist meist noch ausführlich. Aber es wird grundsätzlich die letzte gezeigt und die ist meist nur sehr kurz (oft unter 2 Minuten). Für den Aufbau einer Tasche reicht es dann nicht mehr.

    Bei HSE sind da die Videos meist aussagefähiger (zumindest die, die ich mir angesehen habe).



  18. #3298
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Mensch so viele tolle Modelle, aber der Preis Da kann ich nicht mithalten

  19. #3299
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich hab ja gerade ganz neu diese Taschen für mich entdeckt.
    Extra den Wecker gestellt und mit Decke und Cafe vors Fehrnsehn,
    hab dann 3 (oder4 ? ) Taschen bestellt
    und eben in der Stunde die Steffi .... alles zur Auswahl , werde höchstens 2 behalten.
    Bin schon ganz aufgeregt wenn das Paket kommt !

    Gruß , Cosmo

  20. #3300
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gerade ganz neu diese Taschen für mich entdeckt.
    Extra den Wecker gestellt und mit Decke und Cafe vors Fehrnsehn,
    hab dann 3 (oder4 ? ) Taschen bestellt
    und eben in der Stunde die Steffi .... alles zur Auswahl , werde höchstens 2 behalten.
    Bin schon ganz aufgeregt wenn das Paket kommt !

    Gruß , Cosmo
    Das ist gefährlich. Ich behalte meist mehr als gedacht.

    Und wenn die Vernuft doch siegt ... Ich trauere noch heute einer Rücksendung (Europa) vor drei Jahren nach, die es leider danach nicht mehr gab. Damals gefiel mir die Farbe nicht, heute ...

    Auf eine Tasche wie Europa in vielen schönen Farben warte ich schon lange. Bitte QVC (oder Kipling), wenn ihr das lest, neu auflegen.



  21. #3301
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Sie sollten die erste Präsentation lassen, die ist meist noch ausführlich. Aber es wird grundsätzlich die letzte gezeigt und die ist meist nur sehr kurz (oft unter 2 Minuten). Für den Aufbau einer Tasche reicht es dann nicht mehr.

    Bei HSE sind da die Videos meist aussagefähiger (zumindest die, die ich mir angesehen habe).
    Da hast du allerdings auch wieder recht Ich finde HSE generell besser als QVC. Jetzt müssten nur noch Kipling und The Sak zu HSE und dann würde mich bei QVC gar nichts mehr reizen

  22. #3302
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    @ Hellas
    Ja, die Gefahr besteht ein wenig - dabei will ich mir langsam ab und an nur mal ne Kipling Tasche kaufen
    aber man muß schon schnell sein bei QVC , sonst ist die Farbe weg die ich gut finde- das was auch heute morgen schon einmal der Fall obwohl ich echt schnell war.
    Wie sind denn die Geldbörsen ?? Da möchte ich auch eine - die wird dann aber bei Kipling com bestellt dort gibt es die günstig und mehr auswahl
    Leider muß ich damit 2 Wochen warten da mein Mann mit seiner Visa Card verreist ist (unverschämt)

    Gruß , Cosmo

  23. #3303
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    @ Hellas
    Ja, die Gefahr besteht ein wenig - dabei will ich mir langsam ab und an nur mal ne Kipling Tasche kaufen
    aber man muß schon schnell sein bei QVC , sonst ist die Farbe weg die ich gut finde- das was auch heute morgen schon einmal der Fall obwohl ich echt schnell war.
    Wie sind denn die Geldbörsen ?? Da möchte ich auch eine - die wird dann aber bei Kipling com bestellt dort gibt es die günstig und mehr auswahl
    Leider muß ich damit 2 Wochen warten da mein Mann mit seiner Visa Card verreist ist (unverschämt)

    Gruß , Cosmo
    sowas aber auch

  24. #3304
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Meine Tochter hatte sich bei Amazon diese http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128
    bestellt. War in einer Farbe sehr günstig, das ist auch ne ganz tolle Tasche!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  25. #3305
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hah, habe gerade die Tasche, die mir heute morgen so gut gefiel, auf Amazon für knapp 50 Euro billiger gefunden Dann werd ich mal bestellen. Für 100 war sie mir zu teuer, aber für die Hälfte

    Diese hier. Sie heißt auch noch Lynette, wie eine von den Desperate Housewifes, die ich liebe Passt doch wieder mal alles

  26. #3306
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Pauline, die Tasche deiner Tochter ist aber auch klasse

  27. #3307
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    @ Joker ,
    das ist aber auch n super Schnäppchen . Hoffe sie gefällt Dir , ich finde ja sie sehen zu Hause noch viel besser aus als in TV

    Gruß , Cosmo

  28. #3308
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das tue ich immer, aber das was mich interessiert, wird meist nicht gezeigt. Z. B. zeigen sie oft nicht, ob hinten eine Tasche ist (Problem von Pauline) oder nie die Aufteilung der Geldbeutel. Da heißt es immer nur div. Kartenfächer (und es sind manchmal nur 4, ich brauche aber mind. 10 (mehr wären noch besser)). Ich bestelle daher keine Geldbeutel bei QVC mehr. Sie zeigen bei Taschen oft nur bei einer Tasche die Innenfarbe. Da sie grundsätzlich den letzten TV-Auftritt zeigen, sieht man gerade oft bei Schnäppchen nur noch eine Farbe (die anderen gar nicht mehr, obwohl sie inzwischen wieder vorrätig sind) und da nachts oft nur eine Moderator präsentiert (kein Model), sieht man die Dinge auch nicht getragen (Trageriemenlänge nicht erkennbar). Dafür erzählen sie nur, dass es gleich ausverkauft ist und wie viel man sparen kann. Es gab schon Präsentationen, wo kein einziges Wort zur Tasche (oder einem anderen Produkt) fiel.

    Du siehst, ich halte nicht viel von QVC-Präsentationen. Sie sollten die erste Präsentation lassen, die ist meist noch ausführlich. Aber es wird grundsätzlich die letzte gezeigt und die ist meist nur sehr kurz (oft unter 2 Minuten). Für den Aufbau einer Tasche reicht es dann nicht mehr.

    Bei HSE sind da die Videos meist aussagefähiger (zumindest die, die ich mir angesehen habe).


    das sehe ich auch so und wenn man Pech hat, dann sieht man noch so ne Midnightshopping Stunde und da haben die Mods eh keine Lust.

    Die Europa war übrigens meine erste Kipling und ist immer noch meine Liebste.
    Gruß
    Wettergirl-

  29. #3309
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Pauline, die Tasche deiner Tochter ist aber auch klasse
    Ja, ich schleiche da auch drumherum, habe sie mir heute nochmal bei meiner Tochter angeschaut und das pink ist ja mal was gaaaaaaanz anderes. Sieht wirklich klasse aus die Farbe jetzt für den "Sommer"!
    Bei Kipling direkt ist sie auch drin. Auch der Shopper Walu M, der heute mit auf Sendung war, einige Farben reduziert!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  30. #3310
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    @ Joker ,
    das ist aber auch n super Schnäppchen . Hoffe sie gefällt Dir , ich finde ja sie sehen zu Hause noch viel besser aus als in TV

    Gruß , Cosmo

    Danke Cosmo Laut Amazon kommt sie schon am Dienstag

  31. #3311
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hab jetzt meine Joane S ausgepackt und werd gleich umräumen, die wird dann nächste Woche benutzt. Mal sehen, ob die besser ist als die Reth. Mir ist aufgefallen, dass ich sie noch gar nicht benutzt habe und ich hab sie schon vor ner Weile gekauft. Sowas aber auch. So eine Schande, dass so eine tolle Tasche im Schrank liegt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #3312
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Die Joane S (in braun) gehört auch zu meinen Lieblingstaschen. Für die Arbeit ist sie zu klein, aber zum Einkaufen, verwende ich sie gerne.



  33. #3313
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Meine ist schwarz, hab sie bei amazon recht günstig bekommen. So...jetzt packe ich mal um.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #3314
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Meine war auch günstig von B4F. Viel Spaß beim Umpacken.



  35. #3315
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Meine war auch günstig von B4F. Viel Spaß beim Umpacken.
    meine ist auch von B4F (schwarz)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  36. #3316
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    meine ist auch von B4F (schwarz)
    Ich erinnere mich, wir haben gleichzeitig bestellt. Angefixt wurden wir ja hier. Ohne BJ würde ich B4F noch nicht einmal kennen.



  37. #3317
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, wir haben gleichzeitig bestellt. Angefixt wurden wir ja hier. Ohne BJ würde ich B4F noch nicht einmal kennen.
    stimmt B4F ist wirklich da lohnt es sich zu warten auf Kipling.Allerdings ist nicht jedesmal eine dabei die mir gefällt...ich "brauch" jetzt aber auch keine mehr. Denk ich jetzt mal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  38. #3318
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.631

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hach ich würde ja auch so gerne umpacken. Gestern ist meine Sumida angekommen - ich war nicht daheim und so ist sie beim Nachbar gelandet.
    Der teibt sich sonstwo rum - na ja bleibt mehr Vorfreude.
    zumal ich gestern glaub so 5 oder 6 Taschen bestellt habe und ne Bösre dann doch auch noch !

    Gruß , Cosmo

  39. #3319
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.603

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Sowas macht mich immer ganz fertig, wenn ein Paket beim Nachbarn ist und der nicht da ist. Furchtbar.

    Tasche ist fertig. Ich würd mir ein paar mehr Fächer wünschen wegen der Ordnung, aber ansonsten ist sie sehr schön. Passt viel rein. Mehr als in die Reth, hätte ich jetzt so nicht gedacht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #3320
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.422

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    stimmt B4F ist wirklich da lohnt es sich zu warten auf Kipling.Allerdings ist nicht jedesmal eine dabei die mir gefällt...ich "brauch" jetzt aber auch keine mehr. Denk ich jetzt mal
    Ach Triene, was brauchen wir denn schon groß Ich hatte mir ja vorletzte Woche erst ne Kipling bestellt, die wirklich klasse ist. Dennoch musste es gestern noch eine sein Dabei kann man immer nur eine tragen und das ewige Umräumen macht auch keinen Spaß. Aber Hauptsache es kommt wieder mal ein Päckchen Am Schönsten ist noch das Auspacken, oft wandert die Tasche dann erst mal in den Schrank Zum Glück hab ich dieses Problem nur mit Taschen und nicht noch mit anderen Dingen Dafür rauche ich nicht, trinke nicht und hab auch sonst keine Hobbies

    Am besten lass ich auch noch das Teleshoppingschauen weg, denn wenn ich die Sendung gestern nicht gesehen hätte, hätte ich die Tasche gar nicht vermisst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.