Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 122 ErsteErste ... 5558595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Oh, Mist, dann wird sie jemand anderes geschnappt haben. Ich drück dir weiter die Daumen, dass es noch klappt. ich bin gerade auf die gleiche Weise auf der Jagd nach dem Portemonaie in dunkel taupe ...
    Trotzdem war sehr nett von Dir. Ich esse jetzt erst mal und dann lege ich mich weiter auf die Lauer.
    Liebe Grüße Carolyn


  2. #4162
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.426

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    Das klingt gut Hellas, da sieht man dann auch welche Schätzchen im Regal lagern.
    In den Tiefen der Schränke geht da leider der Überblick leicht verloren.
    Im Flur ist bei mir allerdings kein Platz für so ein Regal
    Bücher habe ich auch mehr als genug (und es werden immer mehr:zustimm:)
    OT: Kleiner Tip von mir. Kauf dir einen Kindle oder anderen Ebook Reader. Dann hast du bald Platz für deine Taschen

  3. #4163
    Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    474

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Trotzdem war sehr nett von Dir. Ich esse jetzt erst mal und dann lege ich mich weiter auf die Lauer.
    und guten Appetit!

  4. #4164
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Da kann man auch glauben was man will...

    Wenn eine Tasche nur 50 € gekostet hat (meine waren fast alle teurer), dann sind das insgesamt 12.500 €...
    Das war keine Anruferin, sondern Kara(?) erwähnte, dass in England eine Frau 250 Kiplings besäße.

  5. #4165
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.426

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Khadra

  6. #4166
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Danke. Kara ist die von Doc Perricone, habe ich verwechselt.

  7. #4167
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    OT: Kleiner Tip von mir. Kauf dir einen Kindle oder anderen Ebook Reader. Dann hast du bald Platz für deine Taschen
    Der Ansatz ist gut aber ich liebe Bücher und ich kann mich mit einem ebook reader nicht anfreunden. Ich muß Papier in der Hand halten
    Liebe Grüße Cremi

  8. #4168
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    OT: Kleiner Tip von mir. Kauf dir einen Kindle oder anderen Ebook Reader. Dann hast du bald Platz für deine Taschen
    Das habe ich mir auch schon überlegt (vor allem für die Zukunft, aber noch lese ich lieber im Buch).

    Nur ich habe bereits ca. 20 000 Bücher (Hochrechnung - ich habe mal einen Schrank durchgezählt, weil es jemand ganz genau wissen wollte).

    Und da sind ein paar ganz besondere Schätze (z. B. Erbstücke) dabei.



  9. #4169
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Cremi Beitrag anzeigen
    Der Ansatz ist gut aber ich liebe Bücher und ich kann mich mit einem ebook reader nicht anfreunden. Ich muß Papier in der Hand halten
    aber langsam wird der Platz bei mir wirklich knapp.



  10. #4170
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.426

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich dachte am Anfang auch, ich müsste unbedingt ein richtiges Buch in der Hand halten, aber seit ich den Kindle habe, bin ich da ganz anderer Meinung. Es geht vielen so, die sich einen gekauft haben. Es gibt einen extra Thread dazu KLICK.

    Sorry für OT

    Ich könnte natürlich den Bogen zu den Taschen spannen, indem ich sage, die halten länger, wenn man statt der schweren Bücher nur noch den Kindle dabei hat

  11. #4171
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das war keine Anruferin, sondern Kara(?) erwähnte, dass in England eine Frau 250 Kiplings besäße.
    Ah danke, ich habe nur den Teil mit der hohen Zahl gehört.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  12. #4172
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich dachte am Anfang auch, ich müsste unbedingt ein richtiges Buch in der Hand halten, aber seit ich den Kindle habe, bin ich da ganz anderer Meinung. Es geht vielen so, die sich einen gekauft haben. Es gibt einen extra Thread dazu KLICK.

    Sorry für OT

    Ich könnte natürlich den Bogen zu den Taschen spannen, indem ich sage, die halten länger, wenn man statt der schweren Bücher nur noch den Kindle dabei hat
    Sehr gut!

  13. #4173
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich liebe es halt, in ein Buchgeschäft zu gehen, einfach zu stöbern und ich gehe nie ohne Buch heraus. Ich weiß also vorher selten, was ich kaufen will. Zumindest das fällt beim Herunterladen weg.

    Aber ich habe mir es echt schon überlegt, weil so viele Bücher natürlich auch sehr viel Platz brauchen (und bei einem Umzug unendlich viele Kisten - da staunt jeder). Aber ich würde es nie über das Herz bringen, irgendein Buch zu entsorgen, es hilft also nur in Zukunft (der Platz geht wirklich aus, ich brauche eine noch größere Wohnung ).

    Zu Kipling-Taschen: noch ging keine kaputt. In Shoppern passen 20 kg Bücher etc. herein, ich verwende sie ja auch für die Arbeit.



  14. #4174
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich dachte am Anfang auch, ich müsste unbedingt ein richtiges Buch in der Hand halten, aber seit ich den Kindle habe, bin ich da ganz anderer Meinung. Es geht vielen so, die sich einen gekauft haben. Es gibt einen extra Thread dazu KLICK.

    Sorry für OT
    Hab auch eines...und eine riesengroße Wand voller Bücher... aber 20000 hab ich nicht Hellas

    Das Kindle ist klasse und ich möchte es nicht mehr missen!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  15. #4175
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.426

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Zu Kipling-Taschen: noch ging keine kaputt. In Shoppern passen 20 kg Bücher etc. herein, ich verwende sie ja auch für die Arbeit.
    Ok Hellas, da geb ich mich jetzt geschlagen. Die Kipling Taschen halten sehr viel aus

  16. #4176
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch schon überlegt (vor allem für die Zukunft, aber noch lese ich lieber im Buch).

    Nur ich habe bereits ca. 20 000 Bücher (Hochrechnung - ich habe mal einen Schrank durchgezählt, weil es jemand ganz genau wissen wollte).

    Und da sind ein paar ganz besondere Schätze (z. B. Erbstücke) dabei.
    Wahnsinn Hellas, aber ich kann dich gut verstehen.
    Liebe Grüße Cremi

  17. #4177
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich dachte am Anfang auch, ich müsste unbedingt ein richtiges Buch in der Hand halten, aber seit ich den Kindle habe, bin ich da ganz anderer Meinung. Es geht vielen so, die sich einen gekauft haben. Es gibt einen extra Thread dazu KLICK.

    Sorry für OT

    Ich könnte natürlich den Bogen zu den Taschen spannen, indem ich sage, die halten länger, wenn man statt der schweren Bücher nur noch den Kindle dabei hat
    Gut gespannt, der Bogen
    Liebe Grüße Cremi

  18. #4178
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Also Bücherregal räumen für Kiplings - geht nicht.
    Vielleicht hat ja noch jemand gute Aufbewahrungsideen für unsere Schätzchen. Man kann halt immer nur eine mitnehmen.
    Liebe Grüße Cremi

  19. #4179
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Geräumt habe ich auch nicht direkt, meine Bücher sind "nur" umgezogen, wohnen jetzt "luxuriöser" im eigenen Raum mitten in der Wohnung. Das alte Regal passt optisch nicht dazu, aber es ist ideal für Kipling und ich kann es nur empfehlen.



  20. #4180
    Siena
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    wisst ihr was ich schade fand?
    Das sie die Europa nicht mal präsentieren konnten .
    Ich habe sie gleich heute morgen um 6 sozusagen blind bestellt.

    In der 6 und der 8 Uhr Stunde kam keine Präsentation.
    In den 10-12 Uhr Stunden kam dann die Mitteilung, dass sie nicht gezeigt wird, weil schon so gut wie weg.

    Naja, bleibt mehr Spannung und Überraschung bis sie in dunkel taupe und in ocker bei mir sind. Hab beide bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

    Obwohl ich in dunkel taupe schon 2 Kiplings zu Hause hab. Hat sogar mein 9jähriger angemerkt .

    Schönen Feiertag euch allen (fahr jetzt glecih los zur Kirche und Friedhof) .

  21. #4181
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich habe eine Europa in Ocker eingfangen! Direkt lieferbar und jetzt ist sie mein. Jetzt storniere ich die Wartelistenbestellung für das TAG.
    Liebe Grüße Carolyn


  22. #4182
    Siena
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Super Carolyn, dann können wir ja berichten, wie uns die Farbe gefällt .

  23. #4183
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Guten Abend,

    und ich oute mich, dass ich mir das TaG in taupe auf Warteliste bestellt habe
    Dabei wollte ich doch keine Kipling bestellen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #4184
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.252

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Da kann man auch glauben was man will...

    Wenn eine Tasche nur 50 € gekostet hat (meine waren fast alle teurer), dann sind das insgesamt 12.500 €...
    Das hört sich ganz danach an, als wenn die ins Outlet fährt. Je welche Aktionen laufen kannste da auch mal schnel für knapp 20 Euro ne Tasche bekommen oder noch billiger.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #4185
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das hört sich ganz danach an, als wenn die ins Outlet fährt. Je welche Aktionen laufen kannste da auch mal schnel für knapp 20 Euro ne Tasche bekommen oder noch billiger.
    Na-hein, die Frau wohnt in England, es ging nicht um jemanden hier aus Deutschland.

  26. #4186
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.252

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na-hein, die Frau wohnt in England, es ging nicht um jemanden hier aus Deutschland.
    Ich die Sendung ja nicht gesehen.

    Dann wohnt sie vielleicht in der Nähe von Warrington da gibts auch ein QVC Outlet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #4187
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich die Sendung ja nicht gesehen.

    Dann wohnt sie vielleicht in der Nähe von Warrington da gibts auch ein QVC Outlet.
    Dann wüsste es QVC nicht.

    Sie hat (vermutlich über Jahre) bestellt und das weiß dann auch die Buchhaltung. Ich kann es mir schon vorstellen. Viele geben viel Geld für irgendetwas aus (Sammlungsticks können sehr teuer werden).



  28. #4188
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.252

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Dann wüsste es QVC nicht.

    Sie hat (vermutlich über Jahre) bestellt und das weiß dann auch die Buchhaltung. Ich kann es mir schon vorstellen. Viele geben viel Geld für irgendetwas aus (Sammlungsticks können sehr teuer werden).
    Versteh ich jetzt leider nicht, was du meinst mit der Buchhaltung. Eigentlich ist es ja so, dass die Kunden am Telefon sagen ich hab schon xy Schuhe, Taschen etc. und nicht das das die Buchhaltung oder QVc dieses mitteilt. So könnte man deinen Post jetzt verstehen.

    Aber vielleicht haben die das jetzt auch geändert. Beim nä. mal bekommt man dann Live in der Show seine aktuelle Retourenquote mittgeteilt.

    Ich fand neulich die Frau viel lustiger mit ihren 99 Bettwäsche Sets oder die Frau mit den über 400 Elambia Kerzen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #4189
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Guten Morgen
    schweren Herzens habe ich gestern keine Tasche bestellt und meine Bestellung gestern von 4 Taschen storniert. Ich habe mir erst vor kurzem zwei neue Kipling Taschen bestellt und da ich zu viele andere Sächelchen im hs-Bereich bestellt habe, mußte ich mich jetzt bremsen. Es kommt bestimmt wieder mal ein schönes Angebot.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  30. #4190
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich überlege auch noch, habe ja kurz vor Mitternacht noch einmal das TAG in helltaupe-gemustert in meinen Warenkorb gelegt und nach Mitternacht abgeschickt. Von daher habe ich bis heute Nacht noch Zeit.

    Übrigens: Alle Taschen waren in fast allen Farben kurz vor Mitternacht wieder verfügbar. Auch Europa sah in wieder in allen Farben. Das TAG alles außer aubergine. Also Warteliste braucht man wirklich nicht.

    @Mela:
    ich habe es live gehört, es hat sich so angehört, dass die Info tatsächlich von "inside" kommt. Ich denke, dass schon über alles mögliche Buch geführt wird, es muss ja nicht öffentlich gesagt werden (da gibt es ja Datenschutz).



  31. #4191
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch noch, habe ja kurz vor Mitternacht noch einmal das TAG in helltaupe-gemustert in meinen Warenkorb gelegt und nach Mitternacht abgeschickt. Von daher habe ich bis heute Nacht noch Zeit.

    Übrigens: Alle Taschen waren in fast allen Farben kurz vor Mitternacht wieder verfügbar. Auch Europa sah in wieder in allen Farben. Das TAG alles außer aubergine. Also Warteliste braucht man wirklich nicht.
    Hallo Hellas,

    ja leider war das so. Ich saß auch bis Mitternacht, habe wohl auch dich beobachtet als die beige-gemusterte Variante frei bestellbar war und dann nicht mehr, hatte aber selber mit aubergine leider kein Glück und Warteliste kam nicht in Frage. Nun habe ich die graue Tasche, im Sommer ist die auch recht gut und ich habe die Europa B in taupe wieder mal zwei statt einer Das Kosmetiktäschchen in taupe kommt auch noch mit, aber das finde ich mit fast 20 Euro ziemlich teuer und das geht zurück, wenn es bloß ein einfacher Beutel ist. Ansonsten freue ich mich schon auf die Taschen
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  32. #4192
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Merryl

    ich habe es nicht den ganzen Abend beobachtet, sondern kurz vor Mitternacht mal hereingeklickt. Als ich das TAG in meiner Farbe sah, sofort zugeschlagen und dann meine Bestellung storniert. Schade, dass du kein Glück hattest, aber es klappt wirklich fast immer. Auch die Europa war in Ocker (neben allen anderen Farben wieder da). Natürlich nicht viele. Bei mir hat es bei der Delphin (mit Fell in oliv, gestern zum Aktionspreis) auch erst beim 2. Versuch geklappt (2. Artikel heute nach, von dem ich oben schrieb). Beim 1. Mal war jemand anderes Sekunden schneller.

    Die Kosmetiktasche ist ein einfacher Beutel, aber groß genug, um als Mäppchen (Schreibzeug) zu dienen. Ich verwende es gerne für die Arbeit, weil ich immer sehr viel auf wenig Platz unterbringen muss. Für mich ist es daher ideal (das war der 3. Artikel im Warenkorb heute Nacht, aber der war vorrätig).

    PS: ich sah es gerade, ich habe von meiner Aktion heute Nacht in einem anderen Thread geschrieben (HSE?). Auf jeden Fall habe ich diese 3 Artikel, die mich besonders reizten, heute Nacht erneut bestellt und die Riesenbestellung von gestern storniert.



  33. #4193
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Danke, Hellas für die Tipps. Es ist schon ok so. Ich vermute mal, dass ich die graue Tasche viel häufiger verwenden werde, als ich es mit einer violetten machen würde. Übrigens habe ich aus beruflichen Gründen auch immer ein (prall) gefülltes Schreibmäppchen dabei. Aber wenn der Behälter größer wird, wird bei mir auch gleich mehr reingepackt. Ich denke mal, dass ich es für Schminkutensilien und Parf.zerstäuber verwenden werde. Die Delphin-Tasche kenne ich auf Anhieb nicht. Werde mal nachsehen gehen...

    Nachtrag:
    -> ok.. kannte ich doch. Eine wunderschöne Tasche, schön dass du sie bekommen hast!
    Geändert von Merryl (02.11.2012 um 14:49 Uhr)
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  34. #4194
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    @Merryl

    ich hätte gleich verlinken sollen: klick

    Gestern war sie noch über 10 € günstiger (also Reduzierung wie ein TAG). Mir gefiel sie schon seit langem, war schon eine Weile auf meinem Wunschzettel.



  35. #4195
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    @Merryl

    ich hätte gleich verlinken sollen: klick

    Gestern war sie noch über 10 € günstiger (also Reduzierung wie ein TAG). Mir gefiel sie schon seit langem, war schon eine Weile auf meinem Wunschzettel.
    Danke, ich kannte sie schon, wusste nur mit dem Namen nichts anzufangen Aber die ist wirklich schön und es freut mich, dass du sie bekommen hast!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  36. #4196
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hellas,
    , ich hatte gestern auch noch Glück und konnte das TAG in hell-taupe am späteren Abend (bis Mitternacht bin ich nicht wach, da ich längst) ergattern und in meinen Warenkorb werfen . Dieses Muster und diese Farbe hat mir sooo gefallen, ich war den Tag über richtig sauer, dass die Tasche schon weg war (ich hatte vor der Arbeit um 7 Uhr morgens geguckt, da war schon Warteliste angesagt ).
    Aber ist ja alles nochmal gutgegangen . Wobei ich mich schon frage, warum sie bei QVC nicht endlich mal von Haus aus mehr produzieren lassen von den hellen gemusterten Taschen, die sind immer, immer, immer sofort weg. Auch dass sie nicht genug in aubergine hatten, ist schier unglaulich, angesagter ist doch kaum eine Farbe und das seit Jahren .

    Dann möchte ich noch loswerden, dass die stark überschminkte Haar-Extensions-Puppe, die die Kiplings präsentiert, mir ganz schön auf den Senkel geht. Mich wundert es , dass so eine - Verzeihung - ordinäre Person so lange Jahre hindurch bei QVC moderieren darf, krasse Sache.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #4197
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    ich habe mir gestern die europa in ockerund die lianne in petrol gestreift ( aktionspreis war 59,xxeuro) und die indira in ocker zur auswahl bestellt, wenn die damia von amazon kommt, werde ich wohl die münze werfen müssen
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  38. #4198
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Den ocker-Farbton von Kipling finde ich auch wunderschön , um ein Haar wäre bei mir auch eine zweite Kipling (dieser Aktionspreis gestern) in ocker mit in den Warenkorb gehüpft, aber ich bin stark geblieben, puh. Mal sehen, wie lange diese Standhaftigkeit anhält .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #4199
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.616

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hab schon über ein Jahr keine Kiplings mehr bestellt und jetzt doch mal zugeschlagen.

    Die Indira hab ich mir auch bestellt, die sah ja toll aus. Und da ich unbedingt was kleines brauche, hab ich noch die Beatrix und die Nenita bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #4200
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.616

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hellas , wirf doch mal einen Blick bei amazon rein. Ich hab da was für 46 Euro entdeckt
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.