Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Besucher

    DMS- Reinigungsmilch oder lieber Reinigunsgel???

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir gerade von der Koko-DMS-Kosmetik ein Probeset zuschicken lassen, welches die Reinigungsmilch, das Reinigungsgel, die High Classic und die High Classic Plus enthält.

    Nun bin ich etwas unschlüssig, was die Reinigung meiner Haut angeht, denn die Frau, die mir die Emails geschreiben hat zwecks Beratung, hat mir zur Reinigungsmilch geraten (da ich eher feuchtigkeitsarme Haut habe). Ich habe aber noch nie eine Reinigungsmilch genommen und stelle mir das extrem unangenehm vor, denn irgendwie brauche ich WASSER, um mich wirklich sauber zu fühlen. Deswegen habe ich nach einer Probe vom RGel verlangt, bin mir aber nicht sicher, ob das meine Hait austrocknen wird.

    Wie handhabt ihr denn das? Kann man die Reinigungsmilch nicht auch mit Wasser abwaschen? Das wäre ja schon mal was... Und wer hat denn schon mal das Reinigungsgel von KOKO benutzt? Trocknet es sehr aus?
    Vielleicht kann man ja auch wechseln: also morgens mit der Milch reinigen und abends mit dem Gel?

    Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet...

    Lieben Dank und viele Grüße,

    Jojjoy


  2. #2
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    Re: DMS- Reinigungsmilch oder lieber Reinigunsgel???

    Hallo Joyjoy,

    also ohne Wasser kann ich mir eine Reinigung auch nicht vorstellen. Wie wärs wenn du eine RM von einem anderen Hersteller dazu verwendest?
    Ich weiss nicht ob diese Vorgangweise hauttechnisch gesehen Probleme macht aber ich würd diese RM auch nicht verwenden wollen.
    Ich hab die LN Reinigungsmilch, die wird aufs trockene Gsichterl aufgetragen aber dann mit Wasser runtergespült und ich muss sagen: isch libbe sie

    Macht ganz tolle Haut und spannt überhaupt nicht

    LG M.

  3. #3
    Besucher

    Re: DMS- Reinigungsmilch oder lieber Reinigunsgel???

    Hm hab ich das jetzt falsch verstanden - wo schließt sich denn RM und Wasser aus? Ich benütze auch ne RM (von I&M) und spüle die immer sehr gründlich mit Wasser ab.
    Wo ist das Problem...?

    Silith

  4. #4
    Besucher

    Re: DMS- Reinigungsmilch oder lieber Reinigunsgel???

    @ Silith: Na das Problem ist, dass diese RM von KOKO nicht mit Wasser abgespült werden soll, das sagte mir zumindest die Dame von Vitalsysteme per Mail. Man soll die RM nur mit einem Pad abnehmen und dann nicht mit Wasser nachgehen, also statt Wasser sofort mit der Pflege folgen. Und das finde ich irgendwie eklig...

    Aber vielleicht kann ich es ja einfach mal mit Wasser versuchen, wenn es bei LN klappt, wird es vielleicht auch bei KOKO klappen.

    LG Joyjoy

  5. #5
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: DMS- Reinigungsmilch oder lieber Reinigunsgel???



    sorry, dass ich da jetzt was anderes frag, is zwar auch eine dms-frage, aber nicht wegen reinigung, sondern pflege

    aaalso, seit einiger zeit steh ich immer wie von zauberhand beim müller vor der apotheker scheller mineral care serie *tülülü* die ja lt. bj's auch dms ist...ich trau sie mir nur nicht zu kaufen, weil ich nicht weiß, ob sie eher fettig oder eh schön feuchtigkeitshältig ist....ich denk, zu fettige konsistenz mag meine t-zone einfach nicht.... leider gibts davon keine proben *schnief*

    erbarmt sich jemand und gibt mir auskunft *liebschau*?

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: DMS- Reinigungsmilch oder lieber Reinigunsgel???

    Hi Joyjoy,

    soweit mir bekannt ist, wird die RM von Koko in kreisenden Bewegungen aufgetragen und mit einem feuchten Tuch wieder abgenommen. Du kannst auf jeden Fall nichts falsch machen, wenn du so verfährtst.

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    Besucher

    Re: DMS- Reinigungsmilch oder lieber Reinigunsgel???

    @joyjoy - Hm achso.
    Also ICH würde sagen, versuchs mal mit nem feuchten Tuch, so wie Uschi das beschreibt. Ist total angenehm, wenn du warmes Wasser nimmst, aber eben nicht so nass, wie nur mit Wasser.
    Oder du versuchst es anfangs ganz ohne Wasser, so wie beschrieben.
    Wenn du damit wirklich nicht zurechtkommst (ist vllt nur eine Gewöhnungssache), spül es halt mit Wasser ab - ich glaube nicht, dass das so schlimme Auswirkungen haben kann (allerdings kenne ich mich mit DMS auch nicht aus).

    Silith

  8. #8
    Besucher

    Re: DMS- Reinigungsmilch oder lieber Reinigunsgel???

    @wonderwall:

    ich habe creme aus mineral care serie eine weile benuzt, die ist auf keinen fall zu fettig. mir war sie irgendwann zu wenig (ich habe trockene haut).

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.