Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 94 ErsteErste ... 245464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke Audrey für deine schnelle Antwort.Ich hab seit 2 Jahren Probleme mit der Haut und alles durch.Metrocreme,Antibiotika wegen der Pusteln im Gesicht.Dann schlug mir meine Hautärztin Isotretinoin vor-war skeptisch so etwas nimmt man ja nicht so einfach.Aber unsere Familienplanung ist abgeschlossen ( Iso ist Fruchtschädigend) und ich bekomme nur 10 mg pro Tag.Schon nach 4 Wochen waren die Pickel weg,meine Haut ist glatt wie ein Babypopo.Die Rötungen hatten wir im letzten Frühjahr mit dem IPL behandelt.Aber das wäre so ein Produkt wo ich im Homeshoppingbereich am überlegen bin.Und Retinol für die Augenpartie

  2. #2922
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Bei Rosacea möchte ich euch jetzt mal ganz dringend den B Calm Balm von Highdroxy ans Herz legen. Ist zwar keine Homeshoppingmarke, aber man bekommt es nur über deren Shop, also wird ja auch von zu Hause geshoppt. Das ist eine wirklich extrem beruhigende Pflege, die aber durch einen geringen Lipidgehalt keine zu starke Okklusion der Haut bewirkt. Außerdem ist Bosweliasäure als Wirkstoff enthalten, über deren positive Einflüsse bei diversen Hautzuständen man im Netz viel lesen kann. Und mit 39 Euro für 50ml ist der Balm auch günstiger als bei der Frau Dr.
    Da hast du mich ja sehr neugierig gemacht.Der Konsumkaiser hat den Balm ja auch ausführlich beschrieben.ich denke ich werde es damit zuerst probieren.Vielen Dank Soundwaver

  3. #2923
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Soundwaver
    kennst du das Produkt? Über KK bin ich auch schon auf der Seite gewesen, hört sich vielversprechend an . Aber es gibt halt soviel was bei Rosacea angeboten wird und ich habe auch schon sehr viel Geld umsonst ausgegeben :leiderja:. Im HS kann man wenigstens retounieren, wenns nicht funktioniert wie versprochen
    @kaiserinelisabeth
    Wenn du bestellst, dann berichte doch bitte....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Retinol hat DrFuchs auch bei Rosacea empfohlen. Schon öfter

  4. #2924
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ja ich kenne den Balm. Ich habe zwar keine Rosacea, aber immer mal wieder gerötete, heiße, juckende Hautstellen, wo ich nie näher habe abklären lassen, was das eigentlich genau ist. Wenn ich den Balm darauf gebe, hört das Jucken sofort auf und die Haut beruhigt sich auch. Wenn ich den Balm abends im Gesicht verwende, sehe ich am nächsten Morgen aus als hätte ich Foundation benutzt. Völlig ausgeglichene Haut, jede ansatzweise Rötung verschwindet komplett. Für mich ist das wie Magie. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass es bei jeder von euch wirkt. Aber einen Versuch ist es zu diesem Preis wert, denke ich. Der Konsumkaiser hat ja auch ganz explizit geschrieben, dass ihm die Creme bei einem Rosacea Schub geholfen hat. Irgendwas positives muss sie also in der Haut bewirken.

  5. #2925
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Retinol hat DrFuchs auch bei Rosacea empfohlen. Schon öfter
    Ja, aber es ist auf der Couperose arg austrocknend bei mir, ich nehm es nur auf den nicht betroffenen Stellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir hilft manchmal zur Beruhigung der Röte auch das Torriccelumn von Grant. Kühlt auch angenehm und nimmt die Reizung.

  6. #2926
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    @Sondwaver
    das hört sich für mich ja richtig toll an und animiert mich nun doch zum Bestellen. Muss allerdings bis März warten... der Februar war arg teuer

    Ich werde es dann dazu nehmen. Es fällt für mich in die Kategorie *beruhigende* Pflege, während das Couperex doch eher ein Spezialprodukt ist. Laut DrFuchs soll es drei Dinge machen: die Äderchen verengen, die Histaminausschüttung vermindern und zu 100% die Neubildung von Äderchen unterbinden. Den Zeitrahmen habe ich allerdings nicht mehr im Kopf. Das will ich aber wissen , daher habe ich mir einen kleinen Vorrat angelegt .

    @Diana
    das mit dem Vitamin A bei Couperose hat mich ehrlich gesagt auch überrascht ich trau mich da nicht so hatte allerdings schon Cremes mit Vitamin A, wie die 24h MSC, mit der meine Haut auch aussah. Derzeit ist sie mir allerdings zu wenig reichhaltig und ich glaube sie beschert mir Unterlagerungen

    Torricelleumn (? weiss nie wie es geschrieben wird ) hab ich auch versucht, aber es hat mir garnichts gebracht es scheint da auch immer andere Formulierungen zu geben... Es ist wie mit allem: man kann nur erzählen, wie die eigene Haut reagiert, letztlich bleibt nur selsbst testen. :leiderja: Aber es freut mich, wenn es bei Deiner Haut hilft

  7. #2927
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Also, wenn das so weitergeht, dann werde ich doch erstmal nicht bestellen Man wird ja immer schnell angefixt , aber momentan ist meine Haut so wie lange nicht mehr sieht richtig gesund aus das ist für mich das Wichtigste

    Vielleicht ist es die Kombination BJ / Fuchs aber es passt gerade alles.

  8. #2928
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Das ist ja mal ein Erfolg, Audrey, toll, dass Deine Haut so top in Schuss ist. never change an winning horse.

    Torricelumn? anscheinend machen sie da auch andauernd Neuerungen. Besonders im Sommer bei zuviel Sonne tut es seinen Dienst bei mir.
    Jetzt nehm ich über alle Schichten das Kaviar Double Serum, das tut mir gut bei der Heizungsluft.

  9. #2929
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Lass Dich mal Diana. Hab im anderen Thread gelesen. Nicht schön, was Du grad durchmachst Es gibt Zeiten, da hat man das Gefühl, es folgt ein Schlag auf den anderen. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und es scheint bald wieder die für Dich

  10. #2930
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    , Och, Du bist ja lieb ! Herzlichen Dank. es kommt ja immer alles zusammen, gel. Man muss da leider durch. Ich freu mich aber sehr, dass ich hier durch das Forum viel Unterstützung und Aufmunterung bekomme, das tut gut.

  11. #2931
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ja, ich finds hier auch klasse nur leider fehlt mir oft die Zeit, zu schreiben :leiderja:

  12. #2932
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    bei DrFuchs auf der Facebookseite steht, dass bei den nächsten Sendungen die Augenpads für 19.99€ mit dabei seien. Überlege sie zu bestellen, weil der Preis dann doch sehr gut ist für 30 Stück. Verwende ab und zu die vom DM, balea. Da kosten 3x2 Stück auch glaube ich um die 3€
    Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass man ein Pad teilen kann, dann wärs ja noch günstiger. Aber es waren hier glaube ich nicht alle zufrieden damit ?

  13. #2933
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Die Augenpads habe ich damals retourniert - als einzigen Dr. Fuchs-Artikel überhaupt jemals. Sie sind nicht feucht genug und halten nur, wenn man liegt. Durchgeschnitten haben sie nicht die richtige Form. Ganz ehrlich: die Balea-Pads sind viel besser, die nehme ich auch.

    Ich bin großer Dr. Fuchs-Fan, aber die Augenpads finde ich misslungen. Für knapp 20 Euro kannst du sie jedoch ausprobieren, was mir nicht gefällt, kann bei anderen ja durchaus funktionieren.

  14. #2934
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke Pegena für die Rückmeldung
    Das hört sich nicht gut an da sind auch 20€ zuviel. Und im liegen möchte ich sie gerade nicht verwenden , sondern morgens. Während ich meinen Kaffee trinke, was durchaus etwas länger dauern kann bis ich richtig wach bin , da verwende ich gerne die Baleapads, die haften auch richtig gut. Da werde ich mir die doch heute wieder holen.

  15. #2935
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    snowflake gerade für 18,99 , nur einmal

  16. #2936
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Teste ja seit einigen Wochen die Hals- und Dekolletécreme aus der UltraTherapy Linie. Bis jetzt keine Verbesserung
    Seit Jahren versuche ich, dass das Stückchen Haut zwischen Kinn und Hals die alte Festigkeit zurückbekommt. Das stört mich wahnsinnig, aber es klappt nicht. Auch mit dieser Creme nicht

    Ich hatte mal ein gutes Ergebnis mit dem ForeverYouthSerum in Kombi mit der Superiorcreme von JW, aber nur solange ich das verwendet habe. Überlege schon, das nochmal zu bestellen

    Wovon ich immer noch begeistert bin ist Couperex , auch wenn meine Haut gerade etwas *lädiert* ist und einige Pickel sprießen , was aber an einer Nahrungsunverträglichkeit liegt.

  17. #2937
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Dieses Stückchen Haut lässt sich bei mir auch von nix beeindrucken Was ich da schon alles ausprobiert habe.

    Vielleicht höchstens die Übungen, die Frau Halcour meint, Zunge an den Gaumen drücken mehrfach am Tag.

    Die Superior Creme hab ich auch in Gebrauch, das 4 erver Youth Serum konnte ich wegen des Dufts nicht ertragen.

    Eh eine Sache bei mir, die meisten Sachen entgehen mir vielleicht, weil ich sie wegen des Geruchs nicht vertrage.
    Bestimmt würden genau diese wirken

  18. #2938
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    @Diana
    Mir geht's ja mit den Duftstoffen genauso wie Dir Deshalb habe ich auch nicht bestellt. Ich konnte den Duft der Superior nicht mehr jeden Tag vertragen.
    Ich persönlich finde, dass sie auch garnicht in Cremes hineingehören, sind ja keine Pflegestoffe. Und dadurch, dass alles beduftet ist, wird der Körper ständig damit konfrontiert und reagiert immer sensibler darauf, bei dem einen mehr, beim anderen weniger, wer sich beduften möchte, kann ja ein Parfüm verwenden.
    Hab dasselbe Problem mit Fructose. Ist ja heute überall drin . Als ich vor ein paar Jahren mal versucht hatte, vegetarisch zu leben und viel Obst gegessen habe, da hatte ich irgendwann so eine richtig heftige allergische Reaktion. Seit dem muss ich genau aufpassen, was ich esse

    Genug OT zurück zur Hals-Kinnpartie Ja, wirklich schwierig . Will als nächstes dem Isomers AIO FirmingSerum eine Chance geben, war in einem Set mit drin.
    Ach ja die Übung hab ich auch schon öfter gemacht, aber ich glaube, die rettet auch nichts mehr. Muss man vllt vorbeugend machen

  19. #2939
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Teste ja seit einigen Wochen die Hals- und Dekolletécreme aus der UltraTherapy Linie. Bis jetzt keine Verbesserung
    Seit Jahren versuche ich, dass das Stückchen Haut zwischen Kinn und Hals die alte Festigkeit zurückbekommt. Das stört mich wahnsinnig, aber es klappt nicht. Auch mit dieser Creme nicht

    Ich hatte mal ein gutes Ergebnis mit dem ForeverYouthSerum in Kombi mit der Superiorcreme von JW, aber nur solange ich das verwendet habe. Überlege schon, das nochmal zu bestellen

    Wovon ich immer noch begeistert bin ist Couperex , auch wenn meine Haut gerade etwas *lädiert* ist und einige Pickel sprießen , was aber an einer Nahrungsunverträglichkeit liegt.
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Dieses Stückchen Haut lässt sich bei mir auch von nix beeindrucken Was ich da schon alles ausprobiert habe.

    Vielleicht höchstens die Übungen, die Frau Halcour meint, Zunge an den Gaumen drücken mehrfach am Tag.

    Die Superior Creme hab ich auch in Gebrauch, das 4 erver Youth Serum konnte ich wegen des Dufts nicht ertragen.

    Eh eine Sache bei mir, die meisten Sachen entgehen mir vielleicht, weil ich sie wegen des Geruchs nicht vertrage.
    Bestimmt würden genau diese wirken
    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Diana
    Mir geht's ja mit den Duftstoffen genauso wie Dir Deshalb habe ich auch nicht bestellt. Ich konnte den Duft der Superior nicht mehr jeden Tag vertragen.
    Ich persönlich finde, dass sie auch garnicht in Cremes hineingehören, sind ja keine Pflegestoffe. Und dadurch, dass alles beduftet ist, wird der Körper ständig damit konfrontiert und reagiert immer sensibler darauf, bei dem einen mehr, beim anderen weniger, wer sich beduften möchte, kann ja ein Parfüm verwenden.
    Hab dasselbe Problem mit Fructose. Ist ja heute überall drin . Als ich vor ein paar Jahren mal versucht hatte, vegetarisch zu leben und viel Obst gegessen habe, da hatte ich irgendwann so eine richtig heftige allergische Reaktion. Seit dem muss ich genau aufpassen, was ich esse

    Genug OT zurück zur Hals-Kinnpartie Ja, wirklich schwierig . Will als nächstes dem Isomers AIO FirmingSerum eine Chance geben, war in einem Set mit drin.
    Ach ja die Übung hab ich auch schon öfter gemacht, aber ich glaube, die rettet auch nichts mehr. Muss man vllt vorbeugend machen
    Hallöchen, ich hätte auch fast wieder bestellt habs aber dann wieder aus dem Warenkörbchen genommen.

    Zum Hals, da geht es mir wie euch, nix hilft. Ich nehme es mittlerweile hin, eigentlich stört es ja nur mich, die anderen sehen es nicht mal. Man sollte man den Menschen als Gesamtkunstwerk sehen und nicht kleine Fehlerchen bemägeln, die der Künstler nicht so dolle "gemalt" hat.

    Und zu den Düften, da bin ich auch der Meinung, dass sie in Cremes nichts verloren haben. Gibt wirklich schon genug Allergien heut zu Tage.

    Ich wünsche euch noch einen tollen sonnigen Tag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  20. #2940
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Hm,ich z.Bsp.es wenn eine Creme beduftet ist, allerdings mag ich auch nicht alle Beduftungen, das gehört für mich zum wohlfühlen dazu,ich muß allerdings auch zugeben daß ich noch nie Probleme mit Hautallergien hatte,da mag es schon etwas anders sein.
    Ich bestelle z.Bsp.Isomer nicht mehr weil da keine Beduftung ist.Aber es gibt eine sooo große Auswahl,da findet jeder das passende für sich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #2941
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Da muss ich dir leider widersprechen Elficat. Die Auswahl an kosmetischen Produkten ohne Duft ist mickrig. Und meist sind es dann auch noch medizinische oder in jeder Hinsicht sensitive Produkte, sprich kein Duft und auch kaum/keine Wirkstoffe. Bestes Beispiel sind die Asams, sie packen ihre Produkte voll mit tollen Sachen, aber die parfümfreie Aqua Intense enthält in den meisten Produkten gerade mal noch ein wenig Vitamin E neben der Hyaluronsäure. Isomers sind eine löbliche Ausnahme, aber die Produkte sind auch nicht gerade günstig. Und wenn man durch die Drogerien und Parfümerien geht, dann sind gute parfümfreie Produkte erst recht Mangelware.
    Meiner Meinung nach ist das eine echte Marktlücke, zumal die Nachfrage gerade mehr und mehr steigt. Die einzigen, die das Segment auch noch richtig gut bedienen, sind die Leute von Paula's Choice. Und die verdienen sich eine goldene Nase daran.

  22. #2942
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    @Orchidee
    Willkommen im Club
    Du hast natürlich Recht, man sollte sich nicht so kritisch betrachten ist nur nicht ganz einfach. Guck jedesmal wenn ich in den Spiegel schau kritisch dahin . Man sollte die Spiegel abschaffen.
    Man mäkelt ja auch nur an den Fehlern rum. Man sollte auch mal das positive sehen. Falten habe ich z. B. fast keine und bin auch nicht mehr die Jüngste mit... oh mann muss immer überlegen mit 57. Wesentlich jüngere Kolleginnen haben das Gesicht schon voller Falten. Wahrscheinlich kann man nicht alles haben

    @Soundwaver
    Gute duftfreie Kosmetik zu finden, ist ganz schön schwierig Besonders wenn man dann auch noch richtige Problemhaut hat . Die Suche ist bei mir schon ganz schön ins Geld gegangen . Momentan bin ich mit ein paar Sachen von BJ (UF) , Fuchs (Couperex) und Isomers (AIO) ganz glücklich, aber - wie Du richtig schreibst - ganz schön teure Produkte dabei.

    Als Sonnenpflege habe ich mir heute noch die Bioderma Photoderm AR 50+ geholt. Mal sehen, ob die zu meiner Pflege passt.

  23. #2943
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Orchidee
    Willkommen im Club
    Du hast natürlich Recht, man sollte sich nicht so kritisch betrachten ist nur nicht ganz einfach. Guck jedesmal wenn ich in den Spiegel schau kritisch dahin . Man sollte die Spiegel abschaffen.
    Man mäkelt ja auch nur an den Fehlern rum. Man sollte auch mal das positive sehen. Falten habe ich z. B. fast keine und bin auch nicht mehr die Jüngste mit... oh mann muss immer überlegen mit 57. Wesentlich jüngere Kolleginnen haben das Gesicht schon voller Falten. Wahrscheinlich kann man nicht alles haben

    @Soundwaver
    Gute duftfreie Kosmetik zu finden, ist ganz schön schwierig Besonders wenn man dann auch noch richtige Problemhaut hat . Die Suche ist bei mir schon ganz schön ins Geld gegangen . Momentan bin ich mit ein paar Sachen von BJ (UF) , Fuchs (Couperex) und Isomers (AIO) ganz glücklich, aber - wie Du richtig schreibst - ganz schön teure Produkte dabei.

    Als Sonnenpflege habe ich mir heute noch die Bioderma Photoderm AR 50+ geholt. Mal sehen, ob die zu meiner Pflege passt.
    Meinst du mir gehts anders ich nehme mir sogar öfter einen Handspiegel um ans Fenster zu gehen und zu schauen,obs da auch so grauselig ausschaut.

    Vielleicht waren wir im früheren Leben ein Truthahn und das ist das Überbleibsel
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #2944
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    @Orchidee
    Du bist klasse musste wirklich herzhaft lachen. Und das sollten wir doch wirklich öfter tun. Gemeinsam über uns lachen.

    Hab übrigens von Isomers eine heute versandkostenfreie Hals- und Dekolletécreme erspäht

  25. #2945
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    lachen ist gesund ihr Lieben und ja, man sollte immer das schöne/ gute sehen. Leider sind wir als Junkies sehr kritisch und möchten am liebsten alles glatt und straff haben. Das geht .
    Ich bin dünn und habe wenig Unterhautfettgewebe ( außer am Bauch, dort ist genug da ) rauche und lebe leider nicht sehr gesund.
    Bedingt durch die Arbeit ist meine Haut noch zusätzlich stark der Witterung ausgesetzt. Ich sah vor vier/ fünf Jahren schon ziemlich mitgenommen aus und kann heute zufrieden in den Spiegel schauen. Es zahlt sich ( jedenfalls bei mir) schon aus gute Pflege zu verwenden. Das einzige was mich noch stört ist meine leichte, zwar nur mini aber immerhin, Couperose. Am meisten stört mich auf dem rechten Nasenflügel eine rote Erhebung die nach oben und unten auch noch rot auslaufend ist. Zur Zeit benutze ich ja auch das Couperex. Die kleinen, feinen Äderchen sind noch da und das blöde Ding am Nasenflügel auch, aber es ist ( so bilde ich es mir ein) flacher geworden Ich kann es jetzt besser abdecken, denn das ging vorher nicht. Es kam da immer zum Vorschein, da es nicht glatt war sondern eher wie ein Krater.
    Liebe Grüße

  26. #2946
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ach ihr Lieben, wir sind echt zu kritisch. Ich glaube, dass andere unsere Makel gar nicht sehen und eigentlich bekommt ja jede Frau ab einem gewissen Alter etwas ab. Eine hat Volumenverlust, andere Falten, Unterlagerungen, Pickel, Truthahn, nasolabial Falten, fettige haut, Pigmentstörungen, Couperose....die Liste ist lang.
    Ich denke, wir tun ja genug für unsere Pflege und das tut uns gut und wird sicher auch etwas dazu beitragen, dass "es" nicht allzu verheerend wird. Jeder Mensch hat etwas liebenswertes an sich, daran sollte man immer wieder mal denken und das betonen und von den "Unzulänglichkeiten" etwas Abstand nehmen.

    Gegen die Parfumierung in Cremes bin ich allerdings ganz stark. ( Elficat sorry ). Ich denke, dass dann ein Parfum aufgelegt werden kann. Das vermischt sich dann auch nicht mit den Cremegerüchen.

    Und was Allergien angeht, Audrey, da kann ich Dir die Hand reichen, die hab ich zur Genüge auch und nicht nur auf Düfte.

    Orchidee, ich finde, dass Du eine ganz tolle, hübsche Frau bist, ich sehe keinen Truthahn oder sonstiges .

    Euch anderen kann ich ja nicht beurteilen, da ihr ja kein eigenes Ava habt, ausser Soundy, der sowieso gut aussieht.

  27. #2947
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Diana hoffentlich vergisst Du Dein geschriebenes nicht Du siehst selber gut aus und bist doch immer sehr kritisch Ich weis leider nicht wie man sein eigenes Bild hier her bringt, aber es muss auch nicht sein . Meine Familie schüttelte früher immer den Kopf, wenn ich wieder Crems und Seren bestellt hatte obwohl ich noch reichlich da hatte. Inzwischen freuen sie sich ( natürlich nicht wenn ein Päckchen kommt ) und sagen,, Mi, Du siehst gut für dein Alter aus, alle in deinem alter und auch viel jüngere sehen älter aus,, na, da muss man doch zufrieden sein
    Liebe Grüße

  28. #2948
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Buci, Du Süsse, genau, ich bin mein bester Kritiker , Andere Ladies finde ich nie schlimm, nur mich selbst. Du hast vollkommen Recht, ich muss lernen, mich selbst zu akzeptieren, bin eben keine 20 mehr

    ist doch toll, dass Du Komplimente bekommst, so siehst Du, dass sich die Mühe doch lohnt

  29. #2949
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Danke für die Blumen Diana, aber das Bild ist gut und gerne 10 Jahre alt und auf den kleinen Avas erkennt man auch Hautprobleme nicht wirklich. Jedenfalls kann ich bei dir keine hängende Halspartie erkennen und auch bei Orchidee scheint alles in bester Ordnung zu sein. Meine Kraterporen sieht man auch nur in Normalgröße und auf Fotos vielleicht sogar gar nicht. Ich mag das Foto aber auch irgendwie nicht tauschen. Am Ende erkennt mich niemand mehr.

  30. #2950
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Soundwaver ich dachte immer es gibt genügend Alternativen,ich kenne mich mit INCIs nicht so gut aus.

    Diana Parfum als Alternative zur Gesichtspflege kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, Parfum normal verwendet ist ganz was anderes als eine fein duftende Creme,wo der Geruch ja nach dem auftragen sowieso schnell verschwindet.Für mich bedeutet wohlfühlen, beim auftragen einer Creme einen feinen Duft wahrzunehmen der aber auch nicht stundenlang in der Nase liegt.
    Wenn man darauf allergisch ist ist das natürlich wieder etwas ganz anderes
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #2951
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Eine Creme ohne Duft vergammelt bei mir. Wobei ich bei Gesichtscremes noch damit leben könnte, wenn sie gut ist. Aber ich ziehe trotzdem eine Creme mit leichtem Duft vor, bei Körpercremes darf es auch mal viel Duft sein. Parfum nehme ich nur sehr selten, das ist wirklich kein Ersatz für eine duftende Creme.

    Und was die "Wirkung" von Kosmetik angeht: da bin ich ganz nüchtern und sage, Kosmetik kann nicht wirken. Kosmetik pflegt, sie repariert nicht. Schlaffe Hautpartien, Falten - da helfen keine Cremes, so teuer sie auch sein mögen. Die bewirken bestenfalls ein etwas besseres Hautbild. Wer trotzdem eine Straffung sieht ... wünscht sich das wohl sehr. Ggf. eine kurzfristige optische Verbesserung, die schnell nachlässt. Keine Creme (und auch kein Serum) der Welt schafft es, Falten wegzuzaubern und erschlaffte Hautpartien wieder festzuzurren. Und wer Judiths massive Augenfalten am Wochenende gesehen hat, weiß, dass auch ihre Luxuskosmetik das nicht schafft, ebensowenig wie Beates Augenampullen oder die Creme von Dr. Fuchs. Wir kaufen uns ein gutes Gefühl, mehr nicht.

  32. #2952
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Orchidee
    Du bist klasse musste wirklich herzhaft lachen. Und das sollten wir doch wirklich öfter tun. Gemeinsam über uns lachen.

    Hab übrigens von Isomers eine heute versandkostenfreie Hals- und Dekolletécreme erspäht
    das freut mich, dass du lachen musstest
    Bin gespannt, wie die Creme wirken wird.

    Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    lachen ist gesund ihr Lieben und ja, man sollte immer das schöne/ gute sehen. Leider sind wir als Junkies sehr kritisch und möchten am liebsten alles glatt und straff haben. Das geht .
    Ich bin dünn und habe wenig Unterhautfettgewebe ( außer am Bauch, dort ist genug da ) rauche und lebe leider nicht sehr gesund.
    Bedingt durch die Arbeit ist meine Haut noch zusätzlich stark der Witterung ausgesetzt. Ich sah vor vier/ fünf Jahren schon ziemlich mitgenommen aus und kann heute zufrieden in den Spiegel schauen. Es zahlt sich ( jedenfalls bei mir) schon aus gute Pflege zu verwenden. Das einzige was mich noch stört ist meine leichte, zwar nur mini aber immerhin, Couperose. Am meisten stört mich auf dem rechten Nasenflügel eine rote Erhebung die nach oben und unten auch noch rot auslaufend ist. Zur Zeit benutze ich ja auch das Couperex. Die kleinen, feinen Äderchen sind noch da und das blöde Ding am Nasenflügel auch, aber es ist ( so bilde ich es mir ein) flacher geworden Ich kann es jetzt besser abdecken, denn das ging vorher nicht. Es kam da immer zum Vorschein, da es nicht glatt war sondern eher wie ein Krater.
    Couperose hab ich auf den Wangen etwas. Manchmal sieht man es mehr, manchmal weniger. Keine Ahnung woran das liegt.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ach ihr Lieben, wir sind echt zu kritisch. Ich glaube, dass andere unsere Makel gar nicht sehen und eigentlich bekommt ja jede Frau ab einem gewissen Alter etwas ab. Eine hat Volumenverlust, andere Falten, Unterlagerungen, Pickel, Truthahn, nasolabial Falten, fettige haut, Pigmentstörungen, Couperose....die Liste ist lang.
    Ich denke, wir tun ja genug für unsere Pflege und das tut uns gut und wird sicher auch etwas dazu beitragen, dass "es" nicht allzu verheerend wird. Jeder Mensch hat etwas liebenswertes an sich, daran sollte man immer wieder mal denken und das betonen und von den "Unzulänglichkeiten" etwas Abstand nehmen.

    Gegen die Parfumierung in Cremes bin ich allerdings ganz stark. ( Elficat sorry ). Ich denke, dass dann ein Parfum aufgelegt werden kann. Das vermischt sich dann auch nicht mit den Cremegerüchen.

    Und was Allergien angeht, Audrey, da kann ich Dir die Hand reichen, die hab ich zur Genüge auch und nicht nur auf Düfte.

    Orchidee, ich finde, dass Du eine ganz tolle, hübsche Frau bist, ich sehe keinen Truthahn oder sonstiges .

    Euch anderen kann ich ja nicht beurteilen, da ihr ja kein eigenes Ava habt, ausser Soundy, der sowieso gut aussieht.
    Das nette Kompliment gebe ich wie immer gerne zurück.

    http://250kb.de/ot2BKjI das ist ein neues Foto, man sieht das mit dem Hals nicht, nur von der Seite, deshalb zeige ich mich auch nicht gerne von der Seite.

    Ich habe mir mal diesen Stick von Dr. Fuchs gekauft, wo man die Feuchtigkeit mit messen kann. Oh je, da fehlt viel Feuchtigkeit, bin im untersten Bereich. Nur wenn ich meine Haut anfeuchte mit Wasser und dann sofort messe, geht der Wert schön hoch.

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen Diana, aber das Bild ist gut und gerne 10 Jahre alt und auf den kleinen Avas erkennt man auch Hautprobleme nicht wirklich. Jedenfalls kann ich bei dir keine hängende Halspartie erkennen und auch bei Orchidee scheint alles in bester Ordnung zu sein. Meine Kraterporen sieht man auch nur in Normalgröße und auf Fotos vielleicht sogar gar nicht. Ich mag das Foto aber auch irgendwie nicht tauschen. Am Ende erkennt mich niemand mehr.
    der war gut
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #2953
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.296

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Pegena, du sagst es, es ist ein gutes Gefühl, sich zu pflegen...

    Orchidee, du bist eine sehr, sehr hübsche Frau...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #2954
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Soundwaver ich dachte immer es gibt genügend Alternativen,ich kenne mich mit INCIs nicht so gut aus.

    Diana Parfum als Alternative zur Gesichtspflege kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, Parfum normal verwendet ist ganz was anderes als eine fein duftende Creme,wo der Geruch ja nach dem auftragen sowieso schnell verschwindet.Für mich bedeutet wohlfühlen, beim auftragen einer Creme einen feinen Duft wahrzunehmen der aber auch nicht stundenlang in der Nase liegt.
    Wenn man darauf allergisch ist ist das natürlich wieder etwas ganz anderes
    für mich als Allergiker verschwinden die Cremedüfte leider oft im Schneckentempo. Da ich kein Parfum benutze, mutmasste ich, dass es angenehm sei, eine duftlose Creme zu verwenden, um nicht mit dem Parfumduft ins Gehege zu kommen.
    Sorry, ich habe da nicht so die Erfahrung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Eine Creme ohne Duft vergammelt bei mir. Wobei ich bei Gesichtscremes noch damit leben könnte, wenn sie gut ist. Aber ich ziehe trotzdem eine Creme mit leichtem Duft vor, bei Körpercremes darf es auch mal viel Duft sein. Parfum nehme ich nur sehr selten, das ist wirklich kein Ersatz für eine duftende Creme.

    Und was die "Wirkung" von Kosmetik angeht: da bin ich ganz nüchtern und sage, Kosmetik kann nicht wirken. Kosmetik pflegt, sie repariert nicht. Schlaffe Hautpartien, Falten - da helfen keine Cremes, so teuer sie auch sein mögen. Die bewirken bestenfalls ein etwas besseres Hautbild. Wer trotzdem eine Straffung sieht ... wünscht sich das wohl sehr. Ggf. eine kurzfristige optische Verbesserung, die schnell nachlässt. Keine Creme (und auch kein Serum) der Welt schafft es, Falten wegzuzaubern und erschlaffte Hautpartien wieder festzuzurren. Und wer Judiths massive Augenfalten am Wochenende gesehen hat, weiß, dass auch ihre Luxuskosmetik das nicht schafft, ebensowenig wie Beates Augenampullen oder die Creme von Dr. Fuchs. Wir kaufen uns ein gutes Gefühl, mehr nicht.
    Pegena, gerade dieses Mal dachte ich, Judith sieht wirklich gut aus, hab keine massiven Augenfalten gesehen, trotz HD.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen Diana, aber das Bild ist gut und gerne 10 Jahre alt und auf den kleinen Avas erkennt man auch Hautprobleme nicht wirklich. Jedenfalls kann ich bei dir keine hängende Halspartie erkennen und auch bei Orchidee scheint alles in bester Ordnung zu sein. Meine Kraterporen sieht man auch nur in Normalgröße und auf Fotos vielleicht sogar gar nicht. Ich mag das Foto aber auch irgendwie nicht tauschen. Am Ende erkennt mich niemand mehr.
    Danke Soundy, das ist wohl doch die Macht der kleinen AVAs
    Aber ich habe Orchidees neues Bild angesehen, das mit dem Hals ist ganz normal, vom Kopf drehen und hoch und runter gucken.
    Nee, das sind keine Hängepatien, mach Dir keine Sorgen, Du siehst prima aus.

  35. #2955
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Sie hatte einen sehr tiefen Faltenkranz um die Augen. Nicht schlimm, eigentlich normal mit Mitte 40, zumal dann, wenn man sich mit Make-Up und Puder zukleistert, aber man sieht eben, was Kosmetik einfach nicht leisten kann. Immerhin sieht man, dass sie da nichts hat machen lassen.

  36. #2956
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Pegena, du sagst es, es ist ein gutes Gefühl, sich zu pflegen...

    Orchidee, du bist eine sehr, sehr hübsche Frau...
    Danke dir

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    für mich als Allergiker verschwinden die Cremedüfte leider oft im Schneckentempo. Da ich kein Parfum benutze, mutmasste ich, dass es angenehm sei, eine duftlose Creme zu verwenden, um nicht mit dem Parfumduft ins Gehege zu kommen.
    Sorry, ich habe da nicht so die Erfahrung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Pegena, gerade dieses Mal dachte ich, Judith sieht wirklich gut aus, hab keine massiven Augenfalten gesehen, trotz HD.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Danke Soundy, das ist wohl doch die Macht der kleinen AVAs
    Aber ich habe Orchidees neues Bild angesehen, das mit dem Hals ist ganz normal, vom Kopf drehen und hoch und runter gucken.
    Nee, das sind keine Hängepatien, mach Dir keine Sorgen, Du siehst prima aus.
    Diana das runter guggen, also ich meine jetzt den Truthahnhals, den sieht man ja nicht so auf dem Foto da gebe ich ja meiner Gleitsichtbrille, die ich seit 13 Jahren tragen muss die Schuld, ich muss da ja oft den Kopf mehr nach unten machen als es notwendig sei, damit ich in den Weitsichtteil der Brille gelange. Oder den Kopf höher machen, als normal. Ich kanns schwer erklären. Die Brillenträger wissen vielleicht was ich meine. Mein Mann ärgerte mich heute Abend wieder und meinte ich hätte ein Doppelkinn aber er meint es ja lieb

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sie hatte einen sehr tiefen Faltenkranz um die Augen. Nicht schlimm, eigentlich normal mit Mitte 40, zumal dann, wenn man sich mit Make-Up und Puder zukleistert, aber man sieht eben, was Kosmetik einfach nicht leisten kann. Immerhin sieht man, dass sie da nichts hat machen lassen.
    Das kann ich nur bestätigen.

    Ich nutze ja weder Makeup, noch Puder.

    Vor einigen Jahren hatte meine Schwägerin, die Mary Kay verkauft mich zu einem Fotoshooting eingeladen und zuvor wurde man natürlich geschminkt. Ich war froh, als ich alles wieder vom Gesicht hatte und war erschrocken, wie stark die Falten sichtbar waren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat von euch denn jemand diesen Stick um die Feuchtigkeit zu messen? Hat da jemand Erfahrung damit?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  37. #2957
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Diana das runter guggen, also ich meine jetzt den Truthahnhals, den sieht man ja nicht so auf dem Foto da gebe ich ja meiner Gleitsichtbrille, die ich seit 13 Jahren tragen muss die Schuld, ich muss da ja oft den Kopf mehr nach unten machen als es notwendig sei, damit ich in den Weitsichtteil der Brille gelange. Oder den Kopf höher machen, als normal. Ich kanns schwer erklären. Die Brillenträger wissen vielleicht was ich meine. Mein Mann ärgerte mich heute Abend wieder und meinte ich hätte ein Doppelkinn aber er meint es ja lieb
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat von euch denn jemand diesen Stick um die Feuchtigkeit zu messen? Hat da jemand Erfahrung damit?
    da ist was dran, dass die Kopfhaltung auch was ausmacht .

    Den Stick habe ich, habe ihn auch eine zeitlang verwendet und konnte auch Unterschiede zwischen den Ergebnissen bei einzelnen Produkten feststellen, aber er liegt jetzt irgendwo rum.... müsste ihn mal suchen....

  38. #2958
    Audrey
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Am 19.4. hat DrFuchs wieder ein AdT. Mitten in einer JW-Woche . Da gibts dann sicher wieder irgendein "Schönheitsgerät" , kann mir nicht vorstellen, dass in einer JW-Woche ein anderes Pflegeprodukt AdT wird . Aber lassen wir uns überraschen

  39. #2959
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Ich habe wirklich Vorräte, die 10 Damen reichen würden. Es ist jetzt Schluss mit der Bestellerei bei mir.

  40. #2960
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: Dr.fuchs kosmetik

    Gelöscht, sorry. Weiß nicht, ob es gewollt ist, dass das Adt schon bekannt wird. Ein Gerät ist es jedenfalls nicht. Aber auch nichts innovatives, sehr schade.

    Mich ärgert sehr, dass dieses Jahr das Tamarind-Serum fürs Frühjahr nicht angeboten wird, meiner Meinung nach das beste der Jahreszeiten-Seren. Wird einfach übersprungen. Ich vermute mal, dass nur noch Winter- und Sommerserum kommen, denn das Sunshield-Serum ist angekündigt. Auf das könnte ich gut verzichten, selbst zu einem guten Preis ist es mir zu teuer, weil es bei der Konsistenz ruckzuck leer ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.