Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Wet'n'Wild

  1. #361
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wet'n'Wild

    Bei Marktkauf habe ich die großen Paletten auch gesehen, z.B. die Comfort Zone

  2. #362
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    Ui, mal sehen, bei mir gibt es auch einen Marktkauf, da werd ich mal schauen.

  3. #363
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wet'n'Wild

    Fragst du trotzdem noch nach, Spaghettimonster? Könnte für den ein oder anderen ganz nützlich sein.

  4. #364
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    Da hast Du recht, mach ich!

  5. #365
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    So, Email hab ich nicht geschickt, irgendwie haben die einen Fehler in der angegeben Email-Adresse.

    Aber: ich war heute bei Edeka und -tada- neue Theke! Mit Achter-Paletten (u.a. der Comfort-Zone), den Trios und Monos, die Sechser waren dafür weg, glaube ich. Ob sich sonst was in der Theke geändert hat, kann ich nicht beurteilen, außer den Lidschatten hat mich nie was interessiert. Die Comfort Zone musste natürlich gleich mit und ich bin so happy. Hab sie schon so lange auf Blogs etc. angeschmachtet, aber sie war so schwer zu bekommen...

    Deswegen würde ich sagen: einfach mal in die nächste Verkaufsstelle von wet'n'wild kucken, wer die Comfort Zone will, wahrscheinlich gibt es ja überall die gleichen Theken.

  6. #366
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Wet'n'Wild

    Es gibt noch die 6er Paletten? Die sollen ja viele Macdupes haben.

  7. #367
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    Also meiner Meinung waren die nicht mehr da, an deren Stelle stehen jetzt die 8er. Aber ich hab nix fotografiert und auch kein fotografisches Gedächtnis, also keine Garantie von mir.

  8. #368
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wet'n'Wild

    Das ist schön, Spaghettimonster! Die Comfort Zone hab ich die letzten Tage getragen und finde sie bis jetzt echt toll

  9. #369
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    Ich finde sie schön vielseitig. Gehe demnächst auf Reisen, da werd ich sie mitnehmen und das mal austesten. Hoffe, sie krümelt nicht so, das ist immer was, was mir den Spaß an Lidschatten schnell verdirbt (z.B. bei einigen Sleek-Paletten).
    Geändert von Spaghettimonster (23.09.2013 um 20:21 Uhr)

  10. #370
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wet'n'Wild

    Ja, die Farben lassen sich endlos kombinieren und sind richtig gut pigmentiert. Finde auch nicht, dass sie krümeln.

  11. #371
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    4

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab ewig rumprobiert, bis ich mal ein paar richtig gute Farbcombos hatte, aber die sind dann auch echt genial.

  12. #372
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Habe die neue Theke heute auch gesehen.
    Die meisten Tester waren noch versiegelt.
    Sind wirklich einige schöne Paletten dabei & bei den einzelnen e/s hat es mir die Farbe "Kitten" angetan.

  13. #373
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wet'n'Wild

    Als ich die Comfort Zone das erste Mal probiert habe, habe ich einfach die ersten drei Töne der rechten Spalte genommen und es sah gut aus. Normalerweise ignoriere ich ja die Tipps auf der Rückseite solcher Lidschattenpaletten, wie man die einzelnen Lidschatten kombinieren kann, aber in dem Fall hat's gepasst

  14. #374
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Nachdem ich erst mal nur um die Theke rumgestrichen bin, durfte gestern die 8er-Palette "Petal Pusher" mit. Die Farben sind wirklich toll!
    "Comfort Zone" gefiel mir auch, sind aber nicht so meine Farben.
    Bei den 3er-Paletten haben mir gleich mehrere sehr gefallen, die kommen dann vielleicht beim nächsten Mal an die Reihe.

  15. #375
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wet'n'Wild

    Die 3er-Paletten würden mich auch interessieren, allerdings stach mir da keine ins Auge, die nach "Ich bin etwas Besonderes! Nimm mich mit!" schrie. Kannst aber gern berichten, wenn du das nächste Mal eine mitnimmst.

  16. #376
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Okay, jetzt kann ich mal berichten:
    Habe bereits zwei 3er-Paletten gekauft, "Knock on Wood" & "Silent Treatment" & finde beide super!
    Sie sind sehr gut pigmentiert & die Farben unterstreichen meine grüne Augenfarbe wunderbar. Außerdem krümeln sie kaum.
    Bei "Silent Treatment" ist mir der Highlighter zu stark glitzernd & ich benutze stattdessen einen anderen Farbton, aber alle anderen e/s sind wirklich phantastisch & ihr Geld definitiv wert!
    Heute habe ich mir auch noch einen Nagellack mitgenommen, dazu kann ich aber noch nichts sagen.

  17. #377
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Nun durfte die "Comfort Zone" doch noch mit, weil ich im Web so viele tolle AMU`s damit gesehen hatte.
    Heute habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert & bin begeistert. Zwar habe ich mich nicht an die "Vorgaben" gehalten, sondern eine der Browbone-Farben für das bewegliche Lid & eine der Definer-Farben für den äußeren Lidwinkel genommen, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
    Die Farben sind sehr gut pigmentiert & das AMU sitzt auch jetzt noch.

  18. #378
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt kann ich mal berichten:
    Habe bereits zwei 3er-Paletten gekauft, "Knock on Wood" & "Silent Treatment" & finde beide super!
    Sie sind sehr gut pigmentiert & die Farben unterstreichen meine grüne Augenfarbe wunderbar. Außerdem krümeln sie kaum.
    Bei "Silent Treatment" ist mir der Highlighter zu stark glitzernd & ich benutze stattdessen einen anderen Farbton, aber alle anderen e/s sind wirklich phantastisch & ihr Geld definitiv wert!
    Heute habe ich mir auch noch einen Nagellack mitgenommen, dazu kann ich aber noch nichts sagen.
    Die beiden Paletten habe ich auch mitgenommen, aber noch nicht getestet. Bei mir durfte außerdem noch der Mono in "Penny" mit und ich bin total begeistert davon. Er sieht dem MAC Expensive Pink auch nicht unähnlich. Jetzt habe ich aber auf Make Up Alley gelesen, er sei "discontinued"? Das heißt die verkaufen hier nur noch die Restbestände ab oder wie? Das wär schade, die Farbe ist nämlich wirklich was besonderes.

    Mit dem Kajal in "Bronzed" bin ich auch zufrieden, vor allem sind die Dinger superlang, da kriegt man wirklich was für sein Geld.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  19. #379
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wet'n'Wild

    Tara, ich halte mich auch nicht immer an die Vorgaben bzw. Empfehlungen, auch wenn sie für mich persönlich funktionieren. Find das ganz schön, dass man mit den Farben bisschen rumexperimentieren kann.

    Pandabärchen, habe mir gerade Swatches vom Penny angeschaut. Schöne Farbe! Erinnert mich an das Rouge "Rose Gold" von Sleek
    Auf der deutschen HP ist Penny allerdings gar nicht aufgeführt..?

  20. #380
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Tara

    Pandabärchen, habe mir gerade Swatches vom Penny angeschaut. Schöne Farbe! Erinnert mich an das Rouge "Rose Gold" von Sleek
    Auf der deutschen HP ist Penny allerdings gar nicht aufgeführt..?
    Hmm, vielleicht hat Rewe wirklich irgendwo noch übriggebliebene Chargen aufgekauft? Dann muss ich nächste Woche wohl doch nochmal hin und mir noch Backups zulegen. Vielleicht bekomm ich dann ja auch noch eine "Comfort Zone" ab, die war beim letzten Mal ausverkauft und "Petal Pusher" und "Blue had me at hello" sind irgendwie nicht so meins.

    Hat eigentlich schon mal jemand bei AllCosmeticsWholesale bestellt? Die haben da ja die absoluten Schleuderpreise für Wet'n'wild, 2,49$ für die 6er Paletten und 0,79$ für die Monos. Ich hatte mal aus Spaß an der Freude meinen Warenkorb befüllt, aber die Portokosten waren abschreckend.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  21. #381
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Wet'n'Wild

    AllCosmeticsWholesale hat ja noch die alten Paletten. Wird Make-up nicht schlecht?

  22. #382
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wet'n'Wild

    Ich konnte letztens auch noch die 6er (?) Paletten mitnehmen, obwohl auch d/c und nicht mehr auf der deutschen Seite aufgeführt.

  23. #383
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab mir vor kurzem auch die Comfort Zone Palette gekauft und finde sie echt klasse. Beim ersten Swatchen war ich echt hin- und weg, die Lidschatten fühlten sich weich an und ließen sich gut auftragen.
    Zum richtigen Test kam es noch nicht. Hatte noch keine Zeit. Wenns morgens schnell gehen muss, habe ich keine Lust auf Experimente mit neuen Farben (die dann evtl. schief gehen).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  24. #384
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Wet'n'Wild

    Welche Produkte könnt ihr denn explizit empfehlen, die quasi ein absolut must-have von wet n wild sind? Interessieren tue mich die Produkte ja schon, aber sie sehen wirklich sehr ramschig aus. Bei uns stehen die immer einsam und verlassen im Edeka rum. Die Theke ist total verschmiert und unordentlich.
    Eigentlich schade, wenn ich hier so lese, dass die Qualität recht gut sein soll. Bisher habe ich nur zwei Nagellacke vor Ewigkeiten mal gekauft, aber da muss ich ehrlich sein, war ich nicht sonderlich objektiv. Für mich waren sie allein schon deswegen minderwertige Ware, weil sie so ramischig ausgesehen haben und habe sie dann deswegen nie benutzt und verschenkt.

  25. #385
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wet'n'Wild

    Mae, ich denke Wet'n'Wild ist tatsächlich vor allem für die Qualität der Lidschatten bekannt. Wenn du erst mal schauen willst, ob du was damit anfangen kannst, wäre vielleicht eins von den Trios (für ca. 3,99) ein guter Anfang? Vielleicht findest du ja darunter eine Farbkombi, die dir zusagt. Ich habe mir auch "Knock on wood" und "Silent Treatment" mitgenommen und habe darüber eigentlich durch die Bank nur positive Reviews gelesen.
    Ja, das Design und die Optik der ganzen Theke ist leider wirklich abschreckend...Aber bei W'n'W und teilweise auch bei Rival de Loop zeigt sich, dass manchmal sogar in Sachen Kosmetik gilt "don't judge a book by its cover". Es geht natürlich auch anders, Catrice ist z.B. für mich eine der wenigen Marken, die es schafft, günstige Produkte geschmackvoll und wertig aussehen zu lassen. Da können sich meiner Meinung nach die Produktdesign Teams vieler Drogeriemarken eine Scheibe von abschneiden.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  26. #386
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Wet'n'Wild

    Also die Lidschatten... davon hat man eh nie genug.

    Stimmt, Rival de Loop ist auch so ein negatives Beispiel an schlechten Verpackungen, auch wenn ich dem gegenüber etwas offener bin. Manchmal denke ich mir vor dem Regal, dass das durchaus auch Absicht sein kann mit der Verpackung. Sie suggeriert "billig" und genau das ist es auch. Ich denke schon das für so einige Kunden das Kriterium "billig" allein schon ein ausreichender Kaufanreiz darstellt. Würden alle Theken hochwertig aussehen würden sich eventuell viele nicht die Mühe machen mal durchzustöbern allein schon aus dem Glauben heraus es sich nicht leisten zu können. Ist aber natürlich nur eine Theorie.
    Als Jugendliche (mit 10 Mark Taschengeld im Monat) wäre ich auch automatisch bei Rival de Loop stehen geblieben.

  27. #387
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wet'n'Wild

    Noch eine Stimme für die Lidschatten (bzw. die 8er-Palette)
    Wenn du langanhaltende, matte Lippenstifte magst, kannst du dir ja mal die Mega Last Lip Colors in der schwarzen Hülse angucken.
    Wovon du die Finger lassen solltest: Mega Volume Mascara (gelbe Verpackung). Die taugt nicht viel und hüllt die Wimpern nur in schwarze Farbe. Volumen schafft sie bei meinen Wimpern gar nicht.

  28. #388
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Also die Lidschatten... davon hat man eh nie genug.

    Stimmt, Rival de Loop ist auch so ein negatives Beispiel an schlechten Verpackungen, auch wenn ich dem gegenüber etwas offener bin. Manchmal denke ich mir vor dem Regal, dass das durchaus auch Absicht sein kann mit der Verpackung. Sie suggeriert "billig" und genau das ist es auch. Ich denke schon das für so einige Kunden das Kriterium "billig" allein schon ein ausreichender Kaufanreiz darstellt. Würden alle Theken hochwertig aussehen würden sich eventuell viele nicht die Mühe machen mal durchzustöbern allein schon aus dem Glauben heraus es sich nicht leisten zu können. Ist aber natürlich nur eine Theorie.
    Als Jugendliche (mit 10 Mark Taschengeld im Monat) wäre ich auch automatisch bei Rival de Loop stehen geblieben.

    Ja, das geht mir auch so. Wet n Wild und auch Rival de Loop sehen vom Design her einfach unschön aus. Da mag ich die Sachen gar nicht kaufen (obwohl ich einen wunderschönen Lidschatten gefunden habe, der mittlerweile zu meinen Favorite gehört).
    Hätte ich im Netz nicht von der 6er Palette gelesen, hätte ich sie nicht gekauft. Hübsch ist ja definitiv was anderes...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  29. #389
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Ich bin mit sämtlichen Lidschattenpaletten so zufrieden, dass mich das Design nicht mehr weiter stört.
    Mein absoluter Favorit ist die Eyelid-Farbe der Silent Treatment.
    Den Nagellack muss ich mal endlich ausprobieren.

  30. #390
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Wet'n'Wild

    mein 1€ laden hat öfters die wet,n wild Produkte.war aber jetzt nicht so sonderlich davon angetan.

  31. #391
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich konnte letztens auch noch die 6er (?) Paletten mitnehmen, obwohl auch d/c und nicht mehr auf der deutschen Seite aufgeführt.
    Offiziell sind sie ausgelistet und teilweise auch nicht mehr zu finden. Sie sollen demnächst aber über Amazon zu beziehen sein. Keine Ahnung ob das Restbestände sind....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  32. #392
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Wet'n'Wild

    Mädels, ihr fixt mich ganz schön an mit der Comfort Zone! Aber ich hab tausend Lidschatten...

    Haartyp: 3aMii

  33. #393
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.282

    AW: Wet'n'Wild

    ich hab mir jetzt auch die große Palette gekauft - bin schon gespannt, wie sie ist. War ein "Blindkauf", Tester gabs keine. Ich weiß nur, dass eine der Farben ein Dupe zu MAC's Club sein soll.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  34. #394
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.050

    AW: Wet'n'Wild

    Die Comfort Zone Palette ist echt toll.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #395
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wet'n'Wild

    Hier noch eine Stimmer für die Comfort Zone! Die ist wirklich der
    Das AMU hält unheimlich lange damit, und gerade bei mir, ich habe sehr ölige Lider, halten die wirklich einen ganzen Arbeitstag. Das hat bisher fast kaum ein Lidschatten geschafft, weder Mac, noch noch besser oder noch schlechter von Marke oder Quali.

    Das Design ist wirklich ramschig von den Paletten, generell von den Produkten, aber der Inhalt ist gut. Ich habe den Augenbrauenstift (der in der Überlänge) in der Farbe Taupe und bin auch damit sehr zufrieden und der Preis ist mit 1,45 wirklich unschlagbar.

    Als nächstes werde ich mal den Concealer testen und die Lacke. Die haben übrigens einen schönen breiten Pinsel und ich hab dort einen Duochrome Lack gesehen, der ein Dupe zum Essie "For the Twill of it" sein könnte.

  36. #396
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Wet'n'Wild

    Ich habe sie zwar, aber noch keine Zeit gefunden, sie näher zu testen. Design ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache, die Quali stimmt.
    @all: Wie wählt ihr denn eure Augebrauenfarbe, bitte? Ich habe das Augebrauenkit, aber es ist zu dunkel.

  37. #397
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.968
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wet'n'Wild

    Die Turn up the Volume Mascara habe ich heute gekauft und die Mega Impact Mascara, die kenne ich allerdings schon und fand sie sehr gut.

  38. #398
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Wet'n'Wild

    Heute konnte ich endlich mal das Sortiment begutachten und habe mir die Lidschattenpalette comfort zone mitgenommen. Die hat aber auch schöne Farben drinnen. Beim Testen im Laden waren die Lidschatten mega gut pigmentiert.

    Was mir positiv aufgefallen ist: Anscheinend wurde die Verpackung überarbeitet. Jetzt sieht es nicht mehr ganz so billig aus, wie ich es in Erinnerung hatte. Der ganze Aufsteller sieht insgesamt wesentlich hochwertiger aus.
    Könnte aber auch an unserem Edeka liegen. Der hat kürzlich erst neu eröffnet und da war alles neu. Für jedes Produkt gab es vorbildhaft Tester, die zum großen Teil selbst noch original verschweißt waren. Gerne hätte ich mich ein wenig durchgetestet, aber ich wollte nicht Gefahr laufen die Tester aufzubröckeln und dann blöd von der Seite angesprochen zu werden. Das wäre mir dann doch unangenehm gewesen...

    Naja, erstmal Morgen in Ruhe die Lidschattenpalette testen.

  39. #399
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab mir Anfang des Monats drei der Matten Lippenstifte bei Amazon bestellt und hab sie durchgehend bis jetzt getragen. Die sind absolut großartig!
    Glaub das waren auch nicht meine letzten. Ich hab die eigentlich nur gekauft, weil ich für den Herbst was richtig dunkles haben wollte und Sugar Plum Fairy als Dupe für MAC Media und Cherry Bomb für Mac Rebel gehandelt wird und ich halt zum ausprobieren nicht gleich 2 Fullsize Mac Lippenstifte kaufen wollte, die ich eh nicht soo gern mag.
    Jedenfalls sind sie sehr matt, trotzdem nicht austrocknend und halten ewig.

  40. #400
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Wet'n'Wild

    Heute mein Fazit: Wie konnte ich nur ohne diese Lidschatten leben? Sind die anderen Lidschatten auch so toll?

    Die Pigmentierung ist super und sie haben eine richtig schöne seidige Textur ohne zu krümeln. Eindeutig das Beste, was ich bisher im Drogeriebereich gekauft habe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.