Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 77 ErsteErste ... 104050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

    @Derpina: Bist Du mit de Pinseln zufrieden? Die Bewertungen waren sehr unterschiedlich.
    Die beiden Gesichtspinsel finde ich klasse, den Rougepinsel nehme ich zum kontuieren - herrlich. Beim Puderpinsel war ich erst skeptisch, weil er doch recht locker gebunden ist, er macht sich aber sehr gut. Es ist fast unmöglich, zu überpudern, was mir früher oft passiert ist. Den Eyelinerpinsel nehme ich bislang nur für die Brauen und das ist ja nicht gerade die Königsdisziplin, macht er also ok Mit dem Angled Brush habe ich mich noch nicht so richtig angefreundet. Der andere Lidschattenpinsel ist ok. Ich bereue den Kauf nicht, würde das Set aber auch nicht als das ultimative Must-Have in Sachen Pinseln bezeichnen
    Toupieren geht über Studieren

  2. #2362
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemand schon den neuen Puderpinsel von Ebelin gesehen / getestet?

  3. #2363
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat mittlerweile jemand den neuen Puderpinsel von Ebelin gesehen / getestet? Ist das ein Dupe zum RT Blush Brush?

  4. #2364
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat schon jemand den neuen Ebelin Puderpinsel getestet? Ist der fein für Blush ? :^)

  5. #2365
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Du meinst den Professional, oder? Getestet habe ich ihn nicht, in meinem dm ist er aber ausgestellt zum antatschen und ein Dupe zum RT ist er nicht. Die Haare sind nicht so weich wie beim RT, er ist lockerer gebunden und der RT läuft spitzer zu.
    Toupieren geht über Studieren

  6. #2366
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der RT Puderpinsel läuft nicht spitz zu, für mich ist er als Blushbrush gar nicht zu gebrauchen, soviel Fläche bietet mein Gesicht nicht. Ich finde die ebelin Pinsel so lala und würde mir keinen kaufen; die, die ich hatte, habe ich verschenkt, die einzige Ausnahme ist der Blendepinsel, den finde ich toll für Cremelidschatten oder Concealer.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #2367
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Was meint ihr zu dem neuen H&M Blush Brush?
    Für mich sieht der interessant aus.

    https://youtu.be/U4PKIrNNLNk

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Du meinst den Professional, oder? Getestet habe ich ihn nicht, in meinem dm ist er aber ausgestellt zum antatschen und ein Dupe zum RT ist er nicht. Die Haare sind nicht so weich wie beim RT, er ist lockerer gebunden und der RT läuft spitzer zu.
    Danke. Bei uns gibt es keinen Tester zum Pinsel, nur von der alten Version.

  8. #2368
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Der RT Puderpinsel läuft nicht spitz zu, für mich ist er als Blushbrush gar nicht zu gebrauchen, soviel Fläche bietet mein Gesicht nicht. Ich finde die ebelin Pinsel so lala und würde mir keinen kaufen; die, die ich hatte, habe ich verschenkt, die einzige Ausnahme ist der Blendepinsel, den finde ich toll für Cremelidschatten oder Concealer.
    Ging ja auch um den RT Blush Brush Und der läuft bei mir vorne definitiv spitzer zu als der ebelin Puderpinsel. Ich benutze den RT Blush Brush auch lieber für Bronzer als für Rouge, aber dafür mochte ich ihn lange sehr gerne. (Aktuell benutze ich Creme-Bronzer und dafür ist er ungeeignet.) Finde die ebelin Pinsel aber auch nicht so der hammer.


    @EpikursGarten Zu dem h&m Produkten habe ich keine Meinung, habe noch keine ihrer Schminksachen begutachtet So günstig sind die aber nicht und ich denke, da könntest du dir auch evtl. gleich den von RT bestellen, wenn du auf den ein Auge hast.
    Toupieren geht über Studieren

  9. #2369
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    576

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemand das Zoeva Rose Golden Luxury Set und kann was dazu sagen? Ich habe nur zwei Einzelpinsel von Zoeva, mit denen ich sehr zufrieden bin. Das sind aber beides Pinsel, die noch vor dem Relaunch hergestellt wurden.

  10. #2370
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ging ja auch um den RT Blush Brush Und der läuft bei mir vorne definitiv spitzer zu als der ebelin Puderpinsel. Ich benutze den RT Blush Brush auch lieber für Bronzer als für Rouge, aber dafür mochte ich ihn lange sehr gerne. (Aktuell benutze ich Creme-Bronzer und dafür ist er ungeeignet.) Finde die ebelin Pinsel aber auch nicht so der hammer.


    @EpikursGarten Zu dem h&m Produkten habe ich keine Meinung, habe noch keine ihrer Schminksachen begutachtet So günstig sind die aber nicht und ich denke, da könntest du dir auch evtl. gleich den von RT bestellen, wenn du auf den ein Auge hast.
    :oops: Ähm ja, wer lesen kann, gell? Aber mir ist der RT Blush Brush auch zu groß; im Moment ist mein Lieblling zum Rouge auftragen der tapered Blush Brush aus der Bold Metals Reihe von RT, den finde ich super
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #2371
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Îch bin derzeit auch dabei meine Pinsel aufzustocken. Nachdem man so viel Gutes hörte, habe ich deshalb einige Zoevapinsel geordert. Ich besitze sonst überwiegend teure Pinsel mit wenigen Ausnahmen und weiß nicht recht, was ich von Zoeva halten soll.

    Zum einen konnte ich starke Qualitätsunterschiede feststellen zwischen Pinseln des gleichen Modells sowohl aus der Standardreihe als auch Setpinseln. Zum Beispiel hatte ich Shaderbrushes mit unterschiedlich gutem Schnitt und mal mit weicheren Haaren, aber auch mal mit total kratzigen Haaren bekommen. Habe daher einige Pinsel zurück geschickt und am Ende nur Smudger, Petite Crease, Creme Shader und Pencil Brush behalten. Was mir aber auch negativ aufgefallen ist, ist der Griff. Der fühlt sich leicht, billig und vor allem an, als könnte da schnell mal die Farbe abplatzen. Wie seht ihr das? Ist das schon einmal jemandem passiert?

    Für die restlichen Pinsel werde ich wohl doch wieder tiefer in die Tasche greifen. Gerade mit MAC und Bobbi Brown war ich immer zufrieden und selbst die Pinsel die ich da inzwischen 5 bis 6 Jahre habe, sind noch in einem Topzustand. Ich bedauere es auch bis heute, dass Alverde irgendwann ihren super Lidschattenpinsel so verschlechtert hat. Ich habe da noch 4 Stück von der alten Version und die hat absolut vergleichbare Qualität mit MAC und ich wünschte, ich hätte damals einfach noch mehr davon gekauft...

    Zum MAC138er kann ich auch noch etwas sagen. Ich habe den und habe auch den von Sigma. Der ist wirklich runder in der Form. Den von Zoeva hatte ich jetzt mit geordert der ist schon spitzer, doch nach einmaligen Waschen hatte der direkt die Form verloren und ging somit wieder zurück. Der hat sich total aufgeplustert. Also wenn man denkt, man braucht einen Pinsel in der Form unbedingt, dann würde ich zum MAC 138er raten.

  12. #2372
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde Zoeva Pinsel auch sehr unterschiedlichin der Qualität und habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie nach dem ersten Waschen aus der Form geraten, einige Blendepinsel sind förmlich explodiert und obwohl ich zum Trocknen immer Brushguards verwende, haben sie nicht zu ihrer ursprünglichen Form zurükgefunden. Ich habe auch nur noch den Petit Crease, den Pencil und zwei etwas buschigere Blendepinsel im Gebrauch und den Luxe Highlighterpinsel, den finde ich sehr gut. Von den "alten" alverde Pinsel habe ich zwei und die kommen bei mir jeden Tag zum Einsatz, da geht es mir wie Dir Franninchen, ich bedaure sehr, nicht mehr davon gekauft zu haben. Ich habe sie jetzt schon ein paar Jahre in Gebrauch und sie sind immer noch so gut wie am ersten Tag. Der MAC 138 steht zwar auf meiner Wunschliste, aber ich zögere doch, so viel Geld für einen Pinsel auszugeben. Von Sigma habe ich mehrere Pinsel und finde die Augenpinsel echt klasse, aber der tapered Highlighter Pinsel ist ganz schlecht, er verliert seit ich ihn habe Haare und blutet aus und außerdem kratzt er. Deshalb werde ich mir keine Gesichtspinsel von Sigma mehr kaufen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #2373
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also beim MAC 138er muss man auch wirklich überlegen, ob man mit der Form etwas anfangen kann. Bei mir ist es nicht wirklich ein Favorit, er war auch mal ein Geschenk, aber ich nutze ihn dann doch hin und wieder wodurch eine günstige Alternative für Reisen recht schön gewesen wäre. Die Qualität stimmt da aber auf jeden Fall. Für mich sind auch viele Facebrushes und Co schon zu groß. Der 109er von MAC ist für mich schon ein absolut ausreichender Blushpinsel noch größer brauch ich es eigentlich nicht

    Ich nehme die Alverde Pinsel auch täglich. Prinzipiell kann ich mit 2 davon auch ein komplettes Smokey Eye schminken ohne noch irgendetwas anderes verwenden zu müssen. Ich frage mich ja, warum sie diesen derart verschlechtert haben. Vielleicht wegen der Produktionskosten, aber da wäre eine Preiserhöhung sinnvoller gewesen als das... Es gibt auch kaum etwas Vergleichbares, die meisten Shaderbrushes sind entweder zu fluffig dann oder zu fest und kratzig oder aus Synthetikhaar.

  14. #2374
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Guter Vergleich von Blush Brushes: http://ulliks.blogspot.de/2014/08/pi...r-evelyne.html

  15. #2375
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)


    Ich bin irgendwie stinkig, weil mein Flat Top Kabuki von Lenibrush, den ich nicht einmal ein Jahr besitze haart wie Hulle. Ich gehe sehr sorgsam mit meinen Pinseln um und damit er nicht im Dauergebrauch ist, hab ich noch zwei weitere. Und der in Emerald haart. Ich kann dauernd Pinselhaare rausziehen, habe sie im Gesicht hängen oder sonst wo. Auch bei der Wäsche verliert er zig Haare. Ist das bei noch wem so? Hab ich ein Montagsprodukt? Meine anderen Lenibrush Pinsel sind nämlich nich so
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  16. #2376
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

    Ich bin irgendwie stinkig, weil mein Flat Top Kabuki von Lenibrush, den ich nicht einmal ein Jahr besitze haart wie Hulle. Ich gehe sehr sorgsam mit meinen Pinseln um und damit er nicht im Dauergebrauch ist, hab ich noch zwei weitere. Und der in Emerald haart. Ich kann dauernd Pinselhaare rausziehen, habe sie im Gesicht hängen oder sonst wo. Auch bei der Wäsche verliert er zig Haare. Ist das bei noch wem so? Hab ich ein Montagsprodukt? Meine anderen Lenibrush Pinsel sind nämlich nich so
    ich habe meinen nach knapp 1,5 jahren weggeschmissen weil er nur haarte
    kein lenibrush kommt mir mehr ins haus
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  17. #2377
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Heute habe ich Real Techniques Pinsel bei DM entdeckt. Gibt ein Augenpinselset, den Schwamm, Puderp., blushp. Foundationp. , Experte Brush, makeup Pinsel. Hoffentlich hab ich keinen vergessen. :^)

    Hätte nie gedacht, dass DM die Pinsel noch vor Douglas einlistet.

  18. #2378
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Heute habe ich Real Techniques Pinsel bei DM entdeckt. Gibt ein Augenpinselset, den Schwamm, Puderp., blushp. Foundationp. , Experte Brush, makeup Pinsel. Hoffentlich hab ich keinen vergessen. :^)

    Hätte nie gedacht, dass DM die Pinsel noch vor Douglas einlistet.
    Aber bei Douglas gibt es die Pinsel doch auch schon eine Weile :)

  19. #2379
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Aber bei Douglas gibt es die Pinsel doch auch schon eine Weile :)

    Oh, in meiner Filiale nicht, schade...
    :^\

  20. #2380
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    tk maxx hat momentan viele sets und singles von RT
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  21. #2381
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Beautyblender sind zwar nicht wirklich Pinsel.... aber ich schreibs trotzdem mal hier rein:

    Das Ebelin Ei (dm) hat bei mir eine Testreihe durchlaufen ;) falls es jemand interessiert. Ich hatte Probleme, dass Ding richtig sauber zu bekommen und mich dämlich geschrubbt mit Seife, Shampoo etc. und es dann im Wäschenetz in der Waschmaschine gewaschen. Es überlebt sowohl 40° als auch 60° Wäsche. Rosa ist es noch, und man sieht immer noch Verfärbungen durch die Foundation. Das ist doch unglaublich. Denke, es ist trotzdem sauber genug für weitere Verwendung ohne Pickel zu züchten.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  22. #2382
    BJ-Einsteiger Avatar von Dorobla
    Registriert seit
    10.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hallo, kennt jmd von euch die Artis Makeup Brusher? Hab die eben bei Instagram entdeckt, sehen so ähnlich wie Zahnbürsten aus finde ich..würde gerne wissen ob die sich lohnen.

  23. #2383
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    576

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich bin nun im Besitz des Zoeva Classic Brush Sets - der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv! Der Wing Liner ist wirklich super präzise und akkurat verarbeitet.

  24. #2384
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat hier jemand diesen lila Real Techniques Silikon Geleyelinerpinsel? Wie reinigt ihr den? Bei mir wird er nicht richtig sauber...

  25. #2385
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe seit einiger Zeit ein Jessup Pinsel Set im Gebrauch (15 Stück für ca. 12 Euro) und kann nicht wirklich meckern. Habe sie schon ein paar Mal gewaschen und bis jetzt haben sie keine Haare verloren. Die Verarbeitung für den Preis ist ziemlich gut, nix wackelt, es sind keine Klebereste zu sehen, die Haare sind akkurat geschnitten.
    Die Gesichtspinsel sind sehr, sehr weich und machen nen prima Job. Die Augenpinsel finde ich auch in Ordnung - es gibt zwar bessere, aber angesichts des Preises kann man sich echt nicht beklagen.

    Achja, das hier meine ich:
    https://beautyfyingbeautydotcom.file.../my-jessup.jpg

  26. #2386
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die Jessup Pinsel (nicht das Set dass Hope gepostet hat) habe ich auch vor längerer Zeit gekauft allerdings muss ich sagen dass die Pinselköpfe (nach etlichen Waschgängen) sich vom Stiel (!) gelöst haben - habe dann diese wieder angekleben müssen

    Die Augenpinsel sind gut für Concealer und Cream e/s aber nicht zum verblenden. Die Gesichtspinsel sind gut zum Puder verteilen und für den Auftrag von Foundation aber nicht zum einarbeiten.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  27. #2387
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Alverde Pinsel auch täglich. Prinzipiell kann ich mit 2 davon auch ein komplettes Smokey Eye schminken ohne noch irgendetwas anderes verwenden zu müssen. Ich frage mich ja, warum sie diesen derart verschlechtert haben. Vielleicht wegen der Produktionskosten, aber da wäre eine Preiserhöhung sinnvoller gewesen als das... Es gibt auch kaum etwas Vergleichbares, die meisten Shaderbrushes sind entweder zu fluffig dann oder zu fest und kratzig oder aus Synthetikhaar.
    Ich glaube, er wurde verändert, weil der alte nicht vegan war, hab ich gehört. Früher mochte ich ihn sehr. Ich nehme meine alten Alverde-Pinsel jetzt aber nur noch für Reisen. Ich finde, es gibt bessere, meiner haart und die Farbe am Stil ist zum Teil abgegangen.

    Ich finde es schade, dass Esprit keine Pinsel mehr macht. Deren Lidschattenpinsel war mit 6 Euro eine günstige Alternative zum MAC 239. Er kommt noch sehr häufig bei mir zum Einsatz. Top Qualität, und bei mir muss ein Lidschattenpinsel ja aus Naturhaar bestehen. Mit Synthetik komme ich bei Puderlidschatten nämlich nicht klar.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  28. #2388
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    wisst ihr vielleicht ob die Zoeva Rose Gold Pinsel limitiert sind? Also sind die nur kurzzeitig zu haben?
    Merci.

  29. #2389
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    wisst ihr vielleicht ob die Zoeva Rose Gold Pinsel limitiert sind? Also sind die nur kurzzeitig zu haben?
    Merci.
    laut google: ZOEVA BEAUTY HOTLINE: +49 (0) 69 506843 - 000
    warum ruftst du dort nicht an und fragst leute, die es 100% wissen?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #2390
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mir überlegt einen Puder und Base Pinsel von Real Techniques zuzulegen, ist das ne gute Wahl?

  31. #2391
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich mag die Real Techniques Pinsel sehr, habe auch einige. Allerdings habe ich scheinbar kein Glück mit dem Buffer und dem Expert Face Brush, die haben - wie ihre Vorgänger - wieder mal nach nichtmal 1 Jahr angefangen, ordentlich Haare zu verlieren. Ich weiß wie man Pinsel richtig wäscht und behandel sie wie alle anderen auch vorsichtig, aber nur diese (und der RT Stippling Brush) lösen sich bei mir auf. Habe jetzt bei TK Maxx für 5,99 € einen Buffer-Pinsel von "so eco" mitgenommen (eigentlich heißt er Multitasking Brush, sieht aber so aus wie der Expert Face Brush und ist super angenehm auf der Haut). Bin gespannt wie lange der hält. Mit diesen Öko-Pinseln à la Ecotools habe ich bisher nur gute Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit und Auftrag gemacht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  32. #2392
    peppi420
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ooooh die Multitasking Brush hab ich mir gleich drei mal gekauft, die ist soooooo ein Traum für Foundation, und Contouring und Blush und überhaupt... ganz große Liebe!Auch bei TK Maxi, für 6,- EUR's echt ein schnapp

  33. #2393
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe den So Eco Multitasking Brush nun benutzt und bin auch hin und weg. Werde mir auch noch 2 holen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  34. #2394
    peppi420
    Besucher

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab die online auch gesucht konnte die aber nirgends finden - ich war so froh dass ich bei TK nochmal zwei ergattern konnte. Absolute Kaufempfehlung!

  35. #2395
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, den gibt's nur noch bei TK Maxx. Auf der Herstellerseite ist er auch nicht mehr gelistet. Schade, scheint aus dem Programm genommen worden zu sein.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  36. #2396
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei uns gab's die natürlich... NICHT
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  37. #2397
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    bei iherb gibt es zur zeit dieses deluxe gift set von RT für 16 euro.

    LG, Carmen

  38. #2398
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    ...ich mag die Zoeva Pinsel alle sehr gerne, egal ob fürs Auge oder Gesicht, da war ich bisher nie enttäuscht. Der einzige Pinsel, der sich komplett abgelöst hat (hatte plötzlich den kompletten, haarigen Pinselkopf in der Hand), war der Blush Brush von Real Techniques. Dabei habe ich ihn nicht anders behandelt als meine restlichen Pinsel Allerdings schwöre ich auf das Blende-Ei von Real Techniques, ich mag die flache Form zum Auftragen von Foundation, geht alles super schnell, man kann auch toll mit ihm Rouge verblenden und Concealer einarbeiten. Da man ihn sowieso immer feucht benutzen soll, wasche ich ihn vor jeder Benutzung schnell mit Seife aus und fertig. Leider bekommt er nach einer gewissen Zeit Risse und man muss ihn alle paar Monate nachkaufen, was das ganze zu einem recht teuren Vergnügen macht...

  39. #2399
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    So Eco Multitasking Brush habe ich gerade, nachdem der hier so gelobt wurde, auch gekauft. Der fühlt sich sooo toll an, schade, dass ich mich heute nicht mehr schminken muss Bin schon richtig gespannt, wie er sich morgen früh schlägt, jetzt darf er erstmal ein Bad nehmen.

  40. #2400
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe nochmal zwei Exemplare davon ergattert, der TK Maxx in Heidelberg hat heute eine neue So Eco-Lieferung bekommen.

    So sieht er übrigens aus:

    Geändert von MissD (12.04.2016 um 16:53 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.