Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 294 von 337 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
  1. #11721
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.292

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Retouren laden im Outlet Store und werden dann teilweise für ein paar Euro verkauft. Neulich hab ich eine Bettwäsche von Anni gesehen, leider keine Übergröße.
    Das ist natürlich besser als sofort auf den Müll. Wenn die Kunden nur noch ein Paar Euro ausgeben, dann wird ihnen der Wert für die Herstellung, Transport etc. nicht mehr bewusst sein und die Teile werden nach kurzer Zeit in Altkleider Behälter oder Mülltonne landen. Ist zwar recht schwarz-weiß betrachtet, aber das ist oft die Realität.
    Daran denke ich, wenn ich die vielen Steppjacken TAG und Microfaser Bettwäsche und Heimtextil sehe. Es wird zu viel produziert und dann im Preis reduziert um die Begehrlichkeit zu wecken, die vorher vielleicht garnicht da war, und dann am Ende der Kette schnell weggeworfen.

  2. #11722
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    765
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  3. #11723
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.231

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich besser als sofort auf den Müll. Wenn die Kunden nur noch ein Paar Euro ausgeben, dann wird ihnen der Wert für die Herstellung, Transport etc. nicht mehr bewusst sein und die Teile werden nach kurzer Zeit in Altkleider Behälter oder Mülltonne landen. Ist zwar recht schwarz-weiß betrachtet, aber das ist oft die Realität.
    Daran denke ich, wenn ich die vielen Steppjacken TAG und Microfaser Bettwäsche und Heimtextil sehe. Es wird zu viel produziert und dann im Preis reduziert um die Begehrlichkeit zu wecken, die vorher vielleicht garnicht da war, und dann am Ende der Kette schnell weggeworfen.
    Das ist ja ein generelles Problem in der Gesellschaft und in allen Bereichen. Meistens sind die Sachen so hergestellt, dass sie nach kurzer Zeit defekt sind oder nicht mehr gewollt werden. Man brauch sich auch nur die Textilriesen angucken in der Stadt wie Primarkt etc. Produkte werden so hergestellt, dass sie nicht mehr repariert werden können oder dieses teuer als Neuanschaffung wäre. Das ist ein Thema ohne Ende.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #11724
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.518

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Darüber habe ich mir auch schon so einige Gedanken gemacht. So angenehm und praktisch Mikrofasern in vielen Bereichen sind, so sehr belasten sie in Produktion und Entsorgung die Umwelt. Gerade diese Plüschdecken aus dem letzten TA, die ja ziemlich fusseln sollen (siehe Bewertungen). Diese Fusseln landen dann im Waschwasser. Wie auch bei anderen Produkten immer winzige Mikroplastik-Teilchen ausgewaschen und weggespült werden.
    Meine (zugegeben nicht perfekte) Lösung: Mikrofaser nur da, wo sie wirklich sinnvoll ist (z.B. Putztücher, evtl auch noch Bettwäsche oder Bettwaren, besonders für Allergiker). Ansonsten zurück zur Natur. Ich habe eine Daunendecke und ganz wunderbare Plaids aus reiner Schurwolle. Auch bei Bettwäsche setze ich mehr und mehr auf Baumwolle und Leinen. Und wenn Mikrofaser, dann lange benutzen und nicht immer neu kaufen. Für meine Waschmaschine habe ich ein spezielles Sieb angeschafft, dass die Bestandteile weitgehend abfangen soll. Man muss vielleicht nicht ganz verzichten, aber ein bisschen was geht immer.

  5. #11725
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.869

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Thema Goldwolke (großartig angepriesen TA von heute) - ich hab jetzt auch meine Decken gewechselt, hatte bislang die ultraleichte Sommerdecke von Goldwolke. Wetter ja heute noch schön und sonnig, also Decke schnell gewaschen und auf die Leine. Grrrrrrrrr, die spärliche Füllung (-> Sommerdecke) ist total verklumpt. Ich will die Decke bei diesem Wetter auch nicht in den Trockner stecken, in der Hoffnung, dass die Klumpen sich evtl. auflösen.
    habt ihr ne Idee? Überlege, Decke vielleicht doch KURZ im Trockner mit Tennisbälle durchwalken und dann final nach draußen hängen?
    Auf jeden Fall werde ich definitiv KEINE Goldwolke mehr kaufen, egal was Frau Wietfeld verspricht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #11726
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.518

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das hatte ich auch schon mal mit einer Goldwolke Sommerdecke. Auch der Trockner hat da nicht geholfen. Ich habe sie leider entsorgen müssen was ich - siehe oben - sehr ungern mache. Sehr ärgerlich. Offenbar hat sich da nichts verbessert.

    Meine Sommer-Daunendecke ist übrigens auch von QVC. Ziemlich teuer, aber als Restposten günstig erwischt. Die lässt sich prima waschen und trocknen. Mir reicht sie mit entsprechender Bettwäsche auch als Winterdecke. Daune ist in Wärmeausgleich und Atmungsaktivität einfach unübertroffen. In Sachen Kuscheligkeit auch.
    Geändert von Aldea (28.09.2023 um 13:28 Uhr)

  7. #11727
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.231

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Macht ihr im Trockner auch die Bälle rein? Es gab mal welche bei QVC die sind aus Wolle die habe ich schon viele Jahren und nehme ich immer bei solchen Sachen, da verklumpt nix und ich habe bestimmt schon 10 Jahre nur Bettzeug und Inlays von QVC. Seid einiger Zeit schwöre ich auf Traumbausch, vorher Goldwolke.

    https://www.qvc.de/WOOLZIES-Trockner...ct.841327.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #11728
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.518

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Solche Bälle habe ich nicht. Ich habe einfach 2 Tennisbälle genommen. Bei der Daunendecke geht das prima. Ich selbst habe keinen Trockner, aber es gibt für große Sachen hier einen Haustrockner. Den nutze ich aber selten. Meist genügt die Leine.
    Aber Danke für den Tipp! Die Wollbälle sind natürlich super. Vielleicht hüpfen sie ja mal mit ins Warenkörbchen.

  9. #11729
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.292

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich mir auch schon so einige Gedanken gemacht. So angenehm und praktisch Mikrofasern in vielen Bereichen sind, so sehr belasten sie in Produktion und Entsorgung die Umwelt. Gerade diese Plüschdecken aus dem letzten TA, die ja ziemlich fusseln sollen (siehe Bewertungen). Diese Fusseln landen dann im Waschwasser. Wie auch bei anderen Produkten immer winzige Mikroplastik-Teilchen ausgewaschen und weggespült werden.
    Meine (zugegeben nicht perfekte) Lösung: Mikrofaser nur da, wo sie wirklich sinnvoll ist (z.B. Putztücher, evtl auch noch Bettwäsche oder Bettwaren, besonders für Allergiker). Ansonsten zurück zur Natur. Ich habe eine Daunendecke und ganz wunderbare Plaids aus reiner Schurwolle. Auch bei Bettwäsche setze ich mehr und mehr auf Baumwolle und Leinen. Und wenn Mikrofaser, dann lange benutzen und nicht immer neu kaufen. Für meine Waschmaschine habe ich ein spezielles Sieb angeschafft, dass die Bestandteile weitgehend abfangen soll. Man muss vielleicht nicht ganz verzichten, aber ein bisschen was geht immer.
    So mache ich es auch. Microfaser Decken und Putztücher lang benutzen und ZB auch mal die Nähte der Decken reparieren. Je älter sie werden, desto weniger geben sie Fusseln in das Waschwasser ab. Handtücher und Bettwäsche nehme ich sowieso aus Baumwolle.

  10. #11730
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.869

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich bin eigentlich auch Traumbauschfan, aber die haben leider keine superdünne Sommerdecke, hab zumindest bisher nix gesehen. Deshalb hab ich seinerzeit mal bei Goldwolke mit den Sommerdecken zugeschlagen.
    Hab mit Tennisbälle UND Wollbällen 30 Minuten vorgetrocknet -> bringt nix! Ich versuche jetzt mal jedes Steppfeld manuell zu entklumpen, danke , hab sonst auch nix zu tun. Wenn das auch nicht zufriedenstellend ist, wird bei QVC reklamiert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  11. #11731
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.518

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ach du liebe Güte! Na dann: viel Erfolg!

  12. #11732
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch Goldwolke Decken, aber so verklumpt wie du berichtest, war das bei meinen Decken noch nie. Ich trockne die auf dem Wäscheständer etwas vor und gebe sie dann mit Trocknerbällen in den Trockner.

  13. #11733
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.869

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Vielleicht hab ich zu zu stark geschleudert?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  14. #11734
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.518

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe nur mit 400 Umdrehungen angeschleudert - und trotzdem ist es passiert. Das sollte nicht sein. Auch wenn du das jetzt zurecht frickelst, hast du das nach der nächsten Wäsche wieder. Ich würde reklamieren. Vielleicht geht das ja.

  15. #11735
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Macht ihr im Trockner auch die Bälle rein? Es gab mal welche bei QVC die sind aus Wolle die habe ich schon viele Jahren und nehme ich immer bei solchen Sachen, da verklumpt nix und ich habe bestimmt schon 10 Jahre nur Bettzeug und Inlays von QVC. Seid einiger Zeit schwöre ich auf Traumbausch, vorher Goldwolke.

    https://www.qvc.de/WOOLZIES-Trockner...ct.841327.html
    Solche Bälle hab ich erst bei HSE gesehen. https://www.hse.de/dpl/p/product/433190?filter=
    Ich benutze bisher auch immer Tennisbälle.
    Von Goldwolke bin ich auch enttäuscht und habe deshalb zu Traumbausch gewechselt.

  16. #11736
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.231

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch Traumbauschfan, aber die haben leider keine superdünne Sommerdecke, hab zumindest bisher nix gesehen. Deshalb hab ich seinerzeit mal bei Goldwolke mit den Sommerdecken zugeschlagen.
    Hab mit Tennisbälle UND Wollbällen 30 Minuten vorgetrocknet -> bringt nix! Ich versuche jetzt mal jedes Steppfeld manuell zu entklumpen, danke , hab sonst auch nix zu tun. Wenn das auch nicht zufriedenstellend ist, wird bei QVC reklamiert.
    Bei QVC gibt es jetzt auch solche Trocknerbälle, vielleicht wieder etwas wenn es ein VK frei Event gibt. Die Bälle sind gerade im Angebot.

    https://www.qvc.de/Trocknerbaelle-au...ct.843392.html

    Von Traumbausch gibt es auch eine Sommerdecke schon seid 3 Jahren, aber die ist meist Ausverkauft. Ich hatte sie im April 2020 direkt bestellt noch vor der Präsentation. Sie wiegt nur 600g. Es gibt sie sogar gerade im Angebot guck mal:


    https://www.qvc.de/TRAUMBAUSCH-Somme...ct.811909.html

    Für mich ist Traumbausch das non plus Ultra, da kommt Goldwolke im Leben nicht an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #11737
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.518

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das haben hier schon einige geschrieben. Vielleicht ist es ja einen neuen Versuch wert. Einige Kunden beklagen, dass die Decke zu warm ist für den Sommer - dann ist sie ja jetzt genau richtig. Ich habe auch damit geliebäugelt, als meine Daunendecke etwas platt geworden war. Nach der Wäsche ist sie aber wieder so fluffig wie neu.

  18. #11738
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe Polysoft und das schon seit Jahren.Als 4 Jahreszeiten Decken.
    Die sind unkaputtbar,kommen meistens nicht in den Trockner.
    Bis ich etwas entsorge das kann dauern...
    Habe letztens sogar meinen alten Drucker noch mal repariert bekommen,ob wohl alle gesagt haben,er solle besser entsorgt werden.
    Da ich mal wieder nicht aufgegeben habe,habe ich jetzt zwei,weil ich ,als der Alte nicht mehr wollte,kurzerhand Ersatz brauchte.

  19. #11739
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich habe Polysoft und das schon seit Jahren.Als 4 Jahreszeiten Decken.
    Die sind unkaputtbar,kommen meistens nicht in den Trockner.
    Bis ich etwas entsorge das kann dauern...
    Habe letztens sogar meinen alten Drucker noch mal repariert bekommen,ob wohl alle gesagt haben,er solle besser entsorgt werden.
    Da ich mal wieder nicht aufgegeben habe,habe ich jetzt zwei,weil ich ,als der Alte nicht mehr wollte,kurzerhand Ersatz brauchte.
    Die Polysoft Decken habe ich auch schon ewig und schon oft gewaschen, sind immer noch wie neu.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  20. #11740
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.518

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Polysoft gibt es ja noch. Ich habe allerdings keine Erfahrung damit.
    Seltsamerweise machen die Kopfkissen von Goldwolke keine Probleme. Wir haben die als Reise- und Gästekissen, und dementsprechend werden die relativ oft gewaschen. Da klumpt nichts.

  21. #11741
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.408
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe sogar noch Bettwäsche von victorien style in Gebrauch. Ja und polysoft ist auch tatsächlich unverwüstlich.

  22. #11742
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mir ist die Traumbausch-Decke auch zu warm. Die Art der Decke und das Gefühl drunter zu liegen, ist super. Aber ich schwitze darin wie verrückt. Leider.

  23. #11743
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.869

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich liebe Traunbausch, hab eine "normale" und die dicke Winterdecke. Nach der Wäsche war die Decke aber auch etwas klumpig, ist aber im Trockner mit Bällen besser geworden. Ich glaube, nächste Wäsche mach ich mal versuchsweise nur mit 400 oder 800 Schleuderleistung.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #11744
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.292

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Die Polysoft Decken habe ich auch schon ewig und schon oft gewaschen, sind immer noch wie neu.
    Meine Polysoft 4 Jahreszeiten Decken hab ich schon ewig. Werden gewaschen und getrocknet, erst die dünnen, dann die dicken benutzt. Beide zusammen sind mir zu warm. Einfach eine tolle Qualität.
    Wie hieß noch die Polysoft Dame?

  25. #11745
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.588

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine Polysoft 4 Jahreszeiten Decken hab ich schon ewig. Werden gewaschen und getrocknet, erst die dünnen, dann die dicken benutzt. Beide zusammen sind mir zu warm. Einfach eine tolle Qualität.
    Wie hieß noch die Polysoft Dame?
    Die Dame heisst Helga Herrmann
    Liebe Grüße von Rose

  26. #11746
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.344

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe gelesen daß ab 10.10.Hefel zu QVC kommt,die haben Traumwäsche und Bettdecken,sind allerdings nicht billig aber die Qualität ist wirklich top.Ich bin gespannt was es da zur Einführung gibt,ich habe seit Jahren nichts anderes als Hefel Bettdecken,eine dünne für den Sommer und eine ,eigentlich Ganzjahresdecke für den Winter,da mir richtige Winterdecken zu warm sind.Auch die Bettwäsche ist .Wenn sich jemand dafür interessiert kann man unter www.hefel.com alles ansehen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #11747
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.231

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die Dame heisst Helga Herrmann
    Ihre Tochter war lange Model bei QVC. Sie heißt Miriam Hermann und war lange auch Model bei Strandfein

    https://www.facebook.com/meinQVC/pos.../?locale=fr_FR

    https://www.zart.de/models/view/5

    Sie führt jetzt eine Model und Darsteller Agentur mit Mietloft .

    https://mhmodelmanagement.com/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #11748
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.571
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    hefel ist wie billerbeck top, und kennt man schon seit vieeelen jahrzehnten als es homeshopping noch nicht gab, das waren die topmarken in den einrichtungshäusern und bettwarengeschäften.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #11749
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    777
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ..
    Liebe Grüße Bea

  30. #11750
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine Polysoft 4 Jahreszeiten Decken hab ich schon ewig. Werden gewaschen und getrocknet, erst die dünnen, dann die dicken benutzt. Beide zusammen sind mir zu warm. Einfach eine tolle Qualität.
    Zusammen sind mir die Decken auch zu warm.

  31. #11751
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    383

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte auch mal Traumbauschdecken. Solange ich sie nicht gewaschen habe, waren sie schön bauschig und wir waren sehr zufrieden damit. Aber nach der ersten Wäsche in der Waschmaschine und mit 400 Umdrehungen geschleudert, waren einige Nähte aufgegangen und in einigen Feldern war dann keine Füllung mehr. Daher währte die Freude an den Decken nicht lange und ich habe sie entsorgt. Es wundert mich daher nicht, dass z. Zt. sämtliche Traumbausch-Artikel bei QVC im SALE verkauft werden. Sie werden vermutlich aus dem Programm genommen. Goldwolkedecken hatte ich auch mal, aber die waren mir zu schwer und haben nicht richtig gewärmt. Seitdem kaufe ich keine Bettdecken mehr im Verkaufsfernsehen, egal welche Marke und welche Versprechungen gemacht werden.

  32. #11752
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.231

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von stern24 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal Traumbauschdecken. Solange ich sie nicht gewaschen habe, waren sie schön bauschig und wir waren sehr zufrieden damit. Aber nach der ersten Wäsche in der Waschmaschine und mit 400 Umdrehungen geschleudert, waren einige Nähte aufgegangen und in einigen Feldern war dann keine Füllung mehr. Daher währte die Freude an den Decken nicht lange und ich habe sie entsorgt. Es wundert mich daher nicht, dass z. Zt. sämtliche Traumbausch-Artikel bei QVC im SALE verkauft werden. Sie werden vermutlich aus dem Programm genommen. Goldwolkedecken hatte ich auch mal, aber die waren mir zu schwer und haben nicht richtig gewärmt. Seitdem kaufe ich keine Bettdecken mehr im Verkaufsfernsehen, egal welche Marke und welche Versprechungen gemacht werden.
    Nein die bleiben im Programm und ist mit großem Abstand die Heimtex Marke mit den besten Bewertungen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #11753
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    383

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein die bleiben im Programm und ist mit großem Abstand die Heimtex Marke mit den besten Bewertungen.
    Na, bei der Winterbettdecke von Traumbausch sind die Bewertungen aber nicht so toll. Viele 1 und 2-Sterne Bewertungen.

  34. #11754
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.292

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die Dame heisst Helga Herrmann
    Ach ja, die hat es toll präsentiert

  35. #11755
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.253

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ach ja, die hat es toll präsentiert
    ohja, das stimmt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Goldwolke Decken, aber so verklumpt wie du berichtest, war das bei meinen Decken noch nie. Ich trockne die auf dem Wäscheständer etwas vor und gebe sie dann mit Trocknerbällen in den Trockner.
    Trocknerbälle gibts auch bei Rossmann und Tchibo - deutlich preisgünstiger und die machen den Job auch super. Sämtliche Flausch-Winterbettwäschen und die Kopfkissen mit Trocknerbällen im Trockner ...
    Nach vielen Jahren war aber eins der Polysoft-Kopfkissen innen wirklich "unrettbar" verklumpt weil zwischendurch an der Sonne statt mit Trocknerbällen getrocknet. ---> Füllung komplett raus und gegen die der angesammelten "Füllbeutel" (von Kopfkissen, Zudecken ... da ist ja immer so ein Beutelchen zusätzlich mit dabei) getauscht.

  36. #11756
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Meine Trocknerbälle habe ich bei Amazon gekauft.

  37. #11757
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Weil ihr gerade von Polysoft schreibt.
    Ich habe Unterbetten davon. Habe Probleme beim Waschen, meine Waschtrommel fasst 7 Kilo. Habe aber immer das Problem, dass Staub/Flusen? In diesen Kassettennähten hängen bleiben.
    Habt ihr das auch? Die Waschmaschine ist ja wohl nicht zu klein m.M.n..

  38. #11758
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.775

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das kenne ich auch, nur wasche ich in einer Maschine mit weniger Kapazität.
    Ich habe es immer auf die kleinere Füllmenge geschoben.
    Das ist blöd mit den Kassettennähten, aber sonst sind die Unterbetten ebenfalls unkaputtbar.
    Im Trockner werden Sie auch wieder dicker als luftgetrocknet.

  39. #11759
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.231

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    TAG v. Montag , Preis ändert sich natürlich noch.

    https://www.qvc.de/MINT-HOLLYWOOD-SM...tml?sc=NAVLIST
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #11760
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.571
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Weil ihr gerade von Polysoft schreibt.
    Ich habe Unterbetten davon. Habe Probleme beim Waschen, meine Waschtrommel fasst 7 Kilo. Habe aber immer das Problem, dass Staub/Flusen? In diesen Kassettennähten hängen bleiben.
    Habt ihr das auch? Die Waschmaschine ist ja wohl nicht zu klein m.M.n..
    vorher mit dem staubsauger absaugen und in der waschmaschine den wasserstand erhöhen....mehr kann man nicht machen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.