Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    Ulric de Varens

    Hi BJ, mir gefällt der Duft von Ulric de Varens Kiss sehr gut. Aber ich hab vielleicht so eine blöde Ansicht, das billige Parfums nicht ganz so gesund sind, billige Inhalsstoffe enthalten, die schaden. Ich kann mir schon denken, dass es bei Chanel bestimmt ähnlich ist nur der Name besser, kennt sich damit jemand aus?

    Vielen Dank

    claudiaangelA

  2. #2
    Tonita
    Besucher

    AW: Ulric de Varens

    Ja, die teureren Parfums haben genauso schlechte Inhaltsstoffe wie die billigen. Bei Ökotest haben sie die mal bewertet und nur ganz wenige Parfums hatten die Note "befriedigend" oder "ausreichend", "gut" hatte glaube ich keines... Das waren so typische Douglas-Düfte, die sie da bewertet haben, also keine ganz billigen. Die Inhaltsstoffe von so einem billigen Parfum werden wahrscheinlich auch nicht besser sein, aber schlechter auch nicht.

  3. #3
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Ulric de Varens

    Danke Tonita, als ich bin da dann doch ruhiger, wenn ich so die Parfumchen von Wuchsa oder z.B. Annick Goutal nehme. Da hab ich en besseres Gefühl.

    Liebe Grüße claudiaangela

  4. #4
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Ulric de Varens

    Den Kiss habe ich auch. Ich finde aber, dass der nicht so gut hält und sich der Duft auch stark verändert, aber nicht zum guten.

  5. #5
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Ulric de Varens

    So gehts mir bei einigen Düften, die günstig sind. Erst denk ich, gar nicht so schlecht und dann entwickelt der Duft sich halt billig! Geht mir bei Amarito von Body Shop so.

    Liebe Grüße claudiaangela

  6. #6
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Ulric de Varens

    Ich liebe den "Cotton Musk" von Varens. "Billig" riecht der für mich nicht Ich finde auch das er sehr lange auf der Haut hält.
    Amorito riecht für mich eher ungewönlich, aber nicht billig. Ich mag ihn sehr

  7. #7
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Ulric de Varens

    Habe von Varens Poudre, ich ihn. Mag sowieso Düfte die etwas pudrig riechen
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  8. #8
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Ulric de Varens

    Ich mag auch Kiss und Cotton Musk und die halten bei mir ewig, also bis zum naechsten Tag und in den Klamotten noch laenger. Finde beide sehr schoen, weil ich Duefte mit weissem Moschus mag...schoen pudrig, kuschelig
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  9. #9
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Ulric de Varens

    Also dann muss ich doch mal probieren, bei dem Preis ja kein Risiko!

    Danke für Eure Tips!

  10. #10
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Ulric de Varens

    Zitat Zitat von peppermint Beitrag anzeigen
    Habe von Varens Poudre, ich ihn. Mag sowieso Düfte die etwas pudrig riechen
    peppermint!
    Gibt es den eigentlich noch zu kaufen? Ich konnte den leider nirgends mehr finden!
    Liebe Grüße Isabella74

  11. #11
    grey
    Besucher

    AW: Ulric de Varens

    Ich habe "Ciel". Habs mir wegen der hübschen Pappverpackung gekauft , Tester gebs nicht. Naja, für 4,95 is ein Blindkauf schon okay. Was soll ich sagen? Es ist toll! Sehr leicht, sehr pudrig, mit Vanillenote.
    Allerdings brauche ich mehr Spritzer als bei teureren Parfums. Aber für den Preis ist das in Ordnung.

  12. #12
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Ulric de Varens

    An dem Varens "Kiss" hab' ich auch schon ein paarmal geschnuppert und finde ihn eigentlich ganz gut - auf jedenfall gefällt er mir besser als "Love". Ein schöner, weicher, wirklich leckerer Duft.

    Und das "Ciel" ist auch : ich ja Vanilledüfte... Von der gleichen Marke gibt es auch einen schönen Blumenduft namens "Indra"; den hab' ich auch schon mal in der größeren Ausführung gesehen; allerdings gefällt mir der "Ciel" doch noch besser und ich würde lieber gleich den größeren Flacon nehmen, hab' den aber noch nirgends gefunden - .

  13. #13
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Ulric de Varens

    Ich mag auch einige der Varens-Düfte, aber Kiss gefällt mir leider gar nicht. An der Flasche toll, aber auf meiner Haut entwickelt er einen Geruch nach Pilz , geht also gar nicht. Der Love dagegen ist richtig schön, mit ein wenig Weihrauch und recht orangig in der Kopfnote, dann weich und pudrig - geht ein klitzekleines bisschen in Richtung Armani Lei, aber noch ein bisschen tiefer, da weihrauchiger. Ein toller Duft für den Winter .

    Den Ciel finde ich auch ganz nett, aber irgendwie schwer tragbar, also höchstens etwas für daheim. Mir fehlt dabei so ein bisschen eine extravagante Note, aber so ist er einfach nur kuschelig .

    Im übrigen finde ich die Varens-Düfte sehr haltbar und denke mal, dass da keine schlechteren Substanzen als in teuren Düften drin sind.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Ulric de Varens

    ...Ciel kenne ich noch gar nicht...ich glaube den werde ich als nächstes testen..wo gibts den denn? Bei uns im DM habe ich ihn noch nicht gesehen...

    Ich habe von Varens Cotton Musk...er ist günstig und er hält auf meiner Haut recht lange...und meine anspruchsvolle Haut verträgt den Duft-das ist mir bei Düften immer ganz besonders wichtig...
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  15. #15
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Ulric de Varens

    also ich liebe auch den poudre von udv. das ist so ein richtiges sauberdüftchen für mich - wie frisch geduscht und reine baumwolle - pudrig eben. er ist, im gegensatz zu vielen meiner düftchen nicht süß, sondern einfach nur clean und rein.

    kann ihn nur wärmstens empfehlen.

    dann habe ich noch den mini pink. ne zeit lang fand ich den richtig toll - schön süß, wie ein zuckerbonbon. aber mitlerweile finde ich den nurnoch nichtssagend - eben "nur" süß. er entwickelt sich auf der haut auch nicht, sondern bleibt von anfang bis ende gleich.

  16. #16
    Tonita
    Besucher

    AW: Ulric de Varens

    Mini Pink find ich eigentlich auch ganz nett, wie schon gesagt, ein richtiger süßer Bonbonduft, aber irgendwie hab ich Angst, dass ich ihn nach ein paar Mal tragen doch nicht mehr toll finde, wenn ich ihn kaufen würde. Klar, der Preis ist nicht so das Problem, aber ich hab auch ungern eine Flasche Parfum rumstehen, die ich eh nicht benutze, daher überlege ich mir sowas 2x.
    Aber ich find UdV insgesamt gar nicht so schlecht, im Gegensatz zu vielen anderen (auch etwas teureren) Drogerieparfummarken haben die wenigstens verschiedene Duftrichtungen und nicht 5x den gleichen Duft mit minimalen Abwandlungen.
    Den neuen Kiss und Cotton Musk find ich auch nicht schlecht, wenn man diese saubere weiche Duftrichtung bevorzugt (ich bin nur nicht soo der Typ dafür), und was ebenfalls nicht schlecht ist, ist Mini Sexy, riecht ähnlich wie Lolita Lempicka.
    Über die anderen neuen, Love, Lily Gold und Lily Silver, hab ich noch gar keine richtige Meinung, davon stehen so selten Testerflaschen rum.

    Naja, ganz furchtbar finde ich dafür irgendwie Mini Purple, da ist eine ganz komische Note drin, die bei mir gar nicht geht, und Mini Blue & Kiss sind mir zu stechig frisch.

  17. #17
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ulric de Varens

    Also ich hab mir heute den Lily Gold zugelegt, weil ich finde, dass er wie der erste Duft von Lolita Lempicka riecht (nur ohne die Anisnote). Das sagt sogar mein Freund, und der kennt sich ja nicht besonders gut aus. Ist es sonst noch jemandem aufgefallen?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  18. #18
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Ulric de Varens

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir heute den Lily Gold zugelegt, weil ich finde, dass er wie der erste Duft von Lolita Lempicka riecht (nur ohne die Anisnote). Das sagt sogar mein Freund, und der kennt sich ja nicht besonders gut aus. Ist es sonst noch jemandem aufgefallen?
    Ja, das finde ich auch, mir gefällt er sogar besser als das Lolita Lempicka . Das Lily Silver geht so in die Richtung Wish, auch eine günstige Alternative .

  19. #19
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ulric de Varens

    Es geht mir genauso. Mir gefällt er auch besser. Er ist vanilliger und kuscheliger, ein toller HErbst- und Winterduft.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  20. #20
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Ulric de Varens

    Ich habe mich eben wieder mal ein bisschen mit Mini pink eingesprüht. Klar ist er heftig. Nix für Göga.... Aber ich mag manchmal sowas süsses. Und ich finde, dieser Duft hat ausser Süsse auch sowas von jahrmarkt....gebrannte mandeln und so.....
    Genau das richtige, wenn es draussen so kalt und düster wird.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  21. #21
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Ulric de Varens

    Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber Ulric de Varens hat eine Menge neuer Düfte. Ich hab sie heute im dm entdeckt.
    Hab ein paar probegeschnuppert, aber so richtig gefallen hat mir nur einer. Er trägt den Namen French Sweets und riecht so, wie er heißt,d.h. süss, nach Vanille und Kuchen. Ich fand ihn richtig lecker besonders für den bevorstehenden Herbst.
    Ansonsten gabs noch irgendwas mir Oriental, India, Spring Tea, Russian ...an mehr kann ich mich leider im Moment nicht erinnern.
    Hab noch ein Foto von "meinem" Düftchen gemacht:



    Achja, gekostet haben alle 9,95 Euro!

  22. #22
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Ulric de Varens

    ui sieht toll aus!Bin auch gespannt auf die neuen Düfte.Bei Rossmann war das Regal dafür schon vorbereitet, aber leider noch leer.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  23. #23
    Blume07
    Besucher

    AW: Ulric de Varens

    Oh, das hört sich aber sehr lecker an, hab heut noch gar nix davon gesehen!

  24. #24
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ulric de Varens

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich aber sehr lecker an, hab heut noch gar nix davon gesehen!
    Oh da muss ich auch mal schauen. Komischerweise haben nicht alle DM Düfte .

    Gibt es den Poudre eigentlich noch?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  25. #25
    Tonita
    Besucher

    AW: Ulric de Varens



    Oooh, das klingt echt interessant, muss ich unbedingt ausprobieren, wenn es die bei uns gibt!

  26. #26
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Ulric de Varens

    Die neuen Düfte habe ich heute auch gesehen. Es sind bestimmt 10-12 verschiedene.. Die meisten habe ich probiert; das eine "Russian .. " ist etwas rauchig, gefiel mir nicht so, dann eines mit "Oriental" (sorry, das waren eine Menge Namen ), ganz lecker. Spring Tea wird nach einer Weile zu herb, fast wie ein Herrenparfüm, obwohl der Auftakt an Elizabeth Arden Green Tea erinnert.

    Viele dieser Düfte erinnern mich an welche, die es vor 10-15 Jahren gab und die mittlerweile vom Markt genommen wurden. Es kam mir jedenfalls bekannt vor aber nicht als was Aktuelles unbedingt. Ich möchte noch mehr testen, ich fand diese sehr schön gemacht. Allerdings ist das Oriental (glaube es war das) auch etwas dem Mini Musk / Vanille ähnlich , nur ein bißchen weniger heftig.

  27. #27
    Nadinini
    Besucher

    AW: Ulric de Varens

    WOW!!! Das klingt sehr nach TestenMUSS!!! Die Flasche gefällt mir schon sehr gut, da sie nicht so kitschig aufgemacht ist und auch ein wenig teurer anmutet!

    Wenn das ein lecker Düftchen ist, dann sind 9,95 aber wirklich nicht viel Geld.

    Muss ich dringend testen, sofern wir die hier auch bekommen, was ich ja mal schwer hoffe!

  28. #28
    Tonita
    Besucher

    AW: Ulric de Varens

    Hab gerade bei Google danach gesucht und zwar nix offizielles darüber gefunden, aber diesen Thread auf Beautyboard.de:
    http://board.beauty24.de/showthread.php?p=1841976
    Hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich den hier verlinke, aber dort hat jemand zu jedem Duft so eine Beschreibung gepostet, die scheinbar irgendwo abgetippt oder kopiert wurde
    French Sweets, African Queen, Indian Secret und Oriental Night klingen sehr nach *Testen Muss*, und die anderen klingen auch nicht schlecht... oh oh oh!

  29. #29
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Ulric de Varens

    @ Tonita Vielen lieben Dank für den Link! Ich bin bisher zwar nicht so der UdV-Fan, weil sich die Düfte bei mir nicht besonders schön entwickeln, aber die neuen muss ich auf jeden Fall einmal probeschnuppern!

  30. #30
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: Ulric de Varens

    Also der French Sweets fixt mich ja mal derbe an Ein Parfum das nach Kuchen riecht
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  31. #31
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: Ulric de Varens

    Mir gehts genauso, ich MUSS den auf jeden Fall testen...Vanille und Kuchen sind bei mir nämlich extreme Reizwörter insbesondere was Parfum angeht

  32. #32
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ulric de Varens

    ich geh auch mal schnuppern

    vor allem interessieren würden mich:
    - spring tea (!)
    - italian romance
    - russian legend
    - indian secret
    - oriental dream
    - borneo dream

    aber sollte mir was davon gefallen, darf nur eins mit! nur EINS!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #33
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Ulric de Varens

    Ich hab heute zwei von den neuen ausprobiert:

    - italian romance: Riecht wie 4711
    - french sweets: Riecht wie Impulse "Vanilla Kisses"

  34. #34
    Tonita
    Besucher

    AW: Ulric de Varens

    Oh, das klingt ja nicht so schön, und dafür muss man auch keine 10 € ausgeben. Aber mal gucken, vielleicht empfinde ich es ja anders.

  35. #35
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: Ulric de Varens

    Hmm, das Vanilla Kisses mochte ich früher eigtl ganz gerne ..ich werde morgen testschnuppern

  36. #36
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Ulric de Varens

    So hab vorhin alle im dm durchgeschnuppert, war etwas ernüchternd.Die einzigen beiden die ich gut fand waren Spring Tea und French Sweets.Die meisten rochen für mich ganz schön mäßig.Aber hübsch sind die Flakons schon.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  37. #37
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: Ulric de Varens

    Die neuen Düfte werden nun auch bei Cosmoty vorgestellt. Nach der Beschreibung dort muss ich unbedingt testen:

    - French Sweets
    - Russian Legend
    - Indian Secret
    - Borneo Dream
    - Tropical Sun und
    - Spring Tea

    Der der mir am besten gefällt wird gekauft
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Ulric de Varens

    Bin auch schon gespannt auf die neuen Varens-Düfte.. Dauert aber bestimmt noch ein Weilchen bis sie bei uns sind.
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  39. #39
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ulric de Varens

    Den Vanilleduft habe ich gestern getestet. Erst roch er sehr gut, dann tatsächlich nach Vanilla Kisses (mag ich nicht so sehr) und nach einer Weile hat er mich sehr an die kleinen 5ml-Duftzerstäuber von Sephora erinnert, die ich früher gekauft habe, als es in Köln noch Sephora gab. Davon hatte ich nämlich ein paar Male den Vanilleduft.
    So richtig überzeugt hat mich der French Sweets aber nicht; muss ich nicht haben.

  40. #40
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Ulric de Varens

    Sodele, heute habe ich auch einmal 4 der neuen Düfte getestet:
    French Sweets ging bei mir gar nicht. Einfach zu süß-pappig und ich glaube, der könnte mir auf Dauer auch ganz schön auf den Magen schlagen. (ich bin da leider ein wenig empfindlich...
    Indian Secret hat mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Irgendwie nichtsagend süß, also auch kein Habenmuss für mich.
    Russian Legend gefiel mir schon besser, nur bin ich generell kein großer Weihrauch-Fan, so dass mir die darin enthaltene Note direkt eher unangenehm auffiel.
    Zu guter Letzt habe ich noch Oriental Night ausprobiert und der Duft hat mir auch eigentlich ziemlich gut gefallen. Nur kam es wie es kommen musste : Nach etwa einer halben Stunde war kaum mehr etwas zu riechen. Das ist mir selbst für einen günstigen Duft, bei dem man öfter nachlegen kann, ohne sich in den finanziellen Ruin zu stürzen, einfach zu wenig. Schade....Naja, vielleicht probiere ich es doch noch einmal, weil mir die würzig-holzige Note doch recht gut gefallen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.