Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 143 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich habe die "Edelstahl"-Angabe bei einem Teil gesehen, konnte aber nicht einschätzen, ob es trotzdem noch andere Teile mit "Metall" gibt.
    Allerdings muss ich heute immer blinzeln beim Hinschauen, da ich heute meinen neuen Anhänger getragen habe. Da braucht man wirklich eigentlich eine Sonnenbrille als Verblitzungs-Schutz dazu.

  2. #1362
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hihi..., Telly, der Anhänger ist wirklich toll!

  3. #1363
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Edelsteine .... und nun Edelmetall, "Was Nicht Passt, Wird Passend Gemacht".

    Mit einem kleinen Wortspiel ist jetzt für Juwelo bestimmt die Welt wieder in Ordnung, aber nicht für uns Allergiker!!!

    Sachensucherin

  4. #1364
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Tja, ich hatte denen ja recht deutlich geschrieben, was ich davon halte in Anbetracht der Tatsache, daß das für Allergiker böse enden kann, aber in der Antwort ging man darauf nicht ein und ein paar Tage später fingen dann die hochqualifizierten Aussagen der Mods an wie "garantiert nicht allergieauslösend"...

    Ob die Preise im OS für die Sternsaphirschmuckstücke schon richtungsweisend für morgen sind? Dann könnte es zoom machen. Oder was meint ihr? Die Preise für die Ringe finde ich gar nicht übel, vor allem wenn die morgen dann auch so ein Goldgewicht haben.

  5. #1365
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Habe ich auch gerade bewundert.....und ich hoffe auf Zargenfassungen...

  6. #1366
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Oooh, bald kommt mein Lieblingsdesign....

  7. #1367
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Könnte ein böser Tag werden. Morgen kommen ja auch noch Morganite von 12 - 14:30 in Creation und ich hab mir in den Kopf gesetzt, daß ich doch endlich gerne eine Prinzessin oder ein antikes Kissen hätte

    Meine Mama hat sich beschwert, weil ich keinen Geburtstagswunsch hätte... könnte sich morgen spontan ändern. Mal gucken, ob sie dann begeistert ist

    So, aber ich verlasse euch jetzt. Ich hab letzte Nacht ganz furchtbar schlecht geschlafen und die Saphire sind mir echt zu langweilig, mir fallen schon die Augen zu. Bis morgen, ihr Süßen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Oooh, bald kommt mein Lieblingsdesign....
    Der große Marquiiiiieeee?

  8. #1368
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Nee, der kleine runde.....
    Gute Nacht! Schlaf gut!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: komisch, ich habe auch nix geschlafen letzte Nacht.....

  9. #1369
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Das Design ist immer gut . In der ersten Sendung kam auch einer meiner Lieblinge, 5 Steine in Kanalfassung, aber die lieben Kunden haben sich bei 199,- um die Ringe gekloppt, der hätte locker auf 149,- fallen können... ohne Worte.

    Meine Mutter war auch schlaflos. Vielleicht war wirklich was letzte Nacht. So, jetzt wirklich weg. *wink*

  10. #1370
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich sag euch auch gleich gute Nachtiiiiiiiiiiiii!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh ja, der mit der Kanalfassung war toll!...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gute Nacht.

  11. #1371
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Gute Nacht! Der Ring mit Kanalfassung ist schön, aber ansonsten sind die Designs so unspektakulär, dass ich noch gleichzeitig in einer Zeitschrift blättere. Dafür weiss ich jetzt, dass North West schon Schmuck im Wert von 1 Mio $ hat.

  12. #1372
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Gute Nacht Ihr Lieben, ich troll mich nun auch, bis bald ...

    Sachensucherin

  13. #1373
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Guten Morgen!

    Bin endlich mal wieder länger als 5 Minuten am Läppi.....aber nur halb wach, weil ich mich erstens letzte Nacht festgelesen hab und meine Tochter den Rest der Nacht vergeblich versucht hat mich zu erschlagen.

    Zuallererst nachträglich gaaaaanz liebe Geburtstagswünsche an Dagi! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem die Gesundheit mitmachen!

    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    -PS: Firma auf dem Weg zum Weltkonzern...... hm.......so sehe ich das auch! Sieht auf jeden Fall ganz danach aus!
    Waren auch meine ersten Gedanken dazu.....Wir werden ja erleben wat bei rauskommt. Und auch für mich gilt nach wie vor: Echte Edelsteine gehören nicht in undefinierbares Metall vom Schrottplatz! Den Mist kauf ich nicht. Allergien sind bei mir zwar nicht bekannt, trotzdem habe ich nicht die Absicht meine mehr als empfindliche Haut mit Schrott zu reizen.

    Bei den Saphiren gestern Abend ist mir eins aufgefallen: Sonst haben die Mods doch immer mehr als überschwänglich von der Reinheit der Julsaphire geschwärmt und deren Qualität ausdrücklich gelobt. Und gestern höre ich den Don laut und vernehmlich sagen die Laos Saphire hätten Seide. War ja auch zu sehen. Und jetzt sollen die wieder wat ganz Besonderes und superschwer zu beschaffen sein. Immer wieder diese Leier!
    Auch designmäßig hat mich von dem was ich mitbekommen habe nicht viel vom Hocker gerissen.

    Wünsch Euch allen ein tolles Wochenende! Bei uns geht am Montag die Schule und damit der Alltag wieder los.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  14. #1374
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Da fehlt doch noch wat.....meine Beichte...

    Zuallererst meine Silberlinge aus dem Sommerzelt. Alles 29€ Teilchen.

    Lindigranatring, Anhänger und Ohrstecker.

    Und dann muss mein Buzzerfinger irgendwie nicht so ganz mitbekommen haben daß dat Zeltlager vorbei ist. Also kamen blitzschnell noch
    Malawi- Rubin- Goldanhänger und Mintfarbener Namibia Goldring dazu.

    Warten tue ich nun noch auf vier Leopardenopal- Silberlinge. Ist ein Versuch, mal sehen ob der Stein mich überzeugen kann. Und dann hoffe ich dat die Maria auch in Natura so schön ist. Bei 99€ war dat Buzzern ein Muß, mein Ring ist ja schon so lange ein Einzelkind.

    Ach ja.....Orion, wir werden wahrscheinlich Designzwillinge. Du hast ne Manuela und ich hab mir ne Rosa geschnappt....

    Oh jeeee......ich war wohl mal wieder im Buzzerwahn...

    Beichte beendet!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  15. #1375
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Schöne Ausbeute, juco. Mein Favorit ist der http://media.juwelo.de/large/5625WL.jpg

    Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Und jetzt sollen die wieder wat ganz Besonderes und superschwer zu beschaffen sein. Immer wieder diese Leier!
    Normalerweise geht das bei mir links rein und rechts wieder raus. Aber wir Zuschauer sind ja so dumm, dass uns noch nie aufgefallen ist, dass merkwürdigerweise jedesmal ein komplett einzigartiges historisches Ereignis stattfindet mit einem Spezial.

    Das einzige Mal, dass ich dem "schwer zu beschaffen" eine Bedeutung beigemessen hatte, war beim Brasilianischen Paraíba. Daher habe ich schon gestaunt, wie viel davon inzwischen angeboten wird.

    Der geschäftsführende Direktor der elumeo soll übrigens Bernd Fischer sein. Da das niemand von den großartigen Juwelo-Geschäftsführern ist, könnte man sich ja die Hoffnung machen, dass der eher in eine Richtung steuern möchte, die uns auch gefällt. Na ja, man wird ja noch träumen dürfen...

  16. #1376
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Was für unfaßbar schlechte Preise heute

  17. #1377
    Allwissend Avatar von dagi
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.030

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen


    Der geschäftsführende Direktor der elumeo soll übrigens Bernd Fischer sein. Da das niemand von den großartigen Juwelo-Geschäftsführern ist, könnte man sich ja die Hoffnung machen, dass der eher in eine Richtung steuern möchte, die uns auch gefällt. Na ja, man wird ja noch träumen dürfen...
    Telly, schau mal bei Xing. Mit Schmuck hat der wohl noch nie was am Hut gehabt


    Dagi

  18. #1378
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hallo mädels
    tja geburtstage !?!? da habe ich ein hirn wie ein trichter kann sein, weil in meiner familie das nie eine grosse bedeutung hatte......ausser als wir kinder waren, aber auch da ist die erinnerung am erblassen selbstverständlich gratuliere ich einem geburtstagskind gerne und wünsche alles liebe und gute im nachhinein liebe dagi

    @juco, schöne schmuckis hast du gekauft, gratuliere!!

    leider hat mir safari die seite nicht geöffnet zum "fusionsbericht" von juwelo!?!?! aber, wie? was? wo? und warum? wir werden sehen
    eines ist mir aber wieder aufgefallen, die morganit-creation sendung ging wieder mal sehr sehr schleppend und eigentlich habe ich den eindruck immer wenn ich mal reinschalte......die mods mühen sich ab und wissen teilweise ausser ihren gewohnten floskeln nicht viel zu erzählen!?!? bei den einen enstehen dann grosse tonlose pausen, bei den anderen ein turbogequasel......manchmal tun sie mir schon fast ein bisschen leid
    der blaue saphir hat mich gestern nicht begeistert, vor allem die designs......also nix ersteigert......
    mal sehen wie es heute beim stern-saphir aussieht?? wünsche allen viel spass

  19. #1379
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Nun denn, das war ein Pfostenschuß. Hoffentlich werden die Saphire heute besser.

  20. #1380
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Habe die Morganite beim verfolgt, mich aber zurückgehalten. Hatte erst kürzlich Beute gemacht.

    @juco: , edle Teile! Die Rosa ist schön!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  21. #1381
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Den Ring hab ich leider verpaßt, Feli. Hab ihn zwar mal als Teaser zwischendurch gesehen, aber die eigentliche Auktion dann wieder völlig vergessen... Alzheimer läßt grüßen.
    Kriegst du ihn wie auf dem Foto oder ein anderes Gold?

  22. #1382
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ne, ich habe ihn klassisch in GG bestellt. Hatte kurz mit Roségold geliebäugelt aber mein Padparadscha-Anhänger ist ja auch GG.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  23. #1383
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Sehr schön, so hätte ich ihn auch genommen.

  24. #1384
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallole,

    hach, was für Helden!.....

    Feli, toller Ring!!!

    PS: hä? Kommen schon die Sternsaphire???

  25. #1385
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Das einzige Mal, dass ich dem "schwer zu beschaffen" eine Bedeutung beigemessen hatte, war beim Brasilianischen Paraíba. Daher habe ich schon gestaunt, wie viel davon inzwischen angeboten wird.
    d'accord !

    Zitatanfang: 'Heute existiert kaum ein Edel- oder Schmuckstein, der nicht synthetisch nachgeahmt werden kann. ... Mehr als ein Dutzend verschiedene Syntheseverfahren sind allgemein bekannt. Darüber hinaus gibt es noch weitere bisher nicht publizierte Methoden, denn einige Firmen halten ihre Herstellungsverfahren geheim.' (Zitatende)
    Quelle: Walter Schumann, Edelsteine und Schmucksteine, 14. erweiterte und aktualisierte Auflage, S. 267
    (von 2008)

    ich stelle das Zitat hier rein, da mir 1. dasselbe aufgefallen war (es gab mehrere Steinzeiten damit) und 2. das credo vom ausschließlich-Edelmetall dem Kommerz zum Opfer gefallen ist.

    ad 2) allen Burzeltachsengeln alles Liebe und Gute, ganze Säcke voll Glück und ein dreifaches

    ad 3) den erfolgreichen Jägerinnen herzlichen Glückwunsch und

    bin leider in Eile und melde mich später nochmal, habe da eine Idee zur Burzeltachsliste.

    viel Erfolg und bis später
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  26. #1386
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Der "Danger Don".

    Ich bin auch etwas verwirrt, ich dachte, das wäre eine eigene Sendung heute ab 21:30 mit den Sternsaphiren.

    Die orangen Saphire sehen aber schon sehr gut aus. Schon anders als die letzten, die sie hatten.


    Aber Pauline, hast du schon einmal einen synthetischen Stein gesehen, der dich wirklich täuschen konnte? Ich nicht. Die sind in aller Regel viel zu perfekt.

  27. #1387
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Danger Don ist gut!!!

    Ja, sind schön die gelben/orangen Saphire...schwärm.....

  28. #1388
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ja, kuya, habe ich. Und ich bin da nicht allein.
    Ich zitiere nochmal: ' Eine Identifizierung echter Edel- und Schmucksteine gegenüber Nachahmungen ist für den Laien kaum möglich. ... Das übersteigt die Möglichkeiten eines durchschnittlichen gemmologischen Labors. Nur Großinstitute haben das entsprechende Know-How und die zugehörige Ausrüstung.' (Zitatende)
    Quelle: ebd., S. 266
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  29. #1389
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Die Leute zahlen mal wieder jeden Preis....

  30. #1390
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    *seufz* Manchen ist einfach nicht zu helfen...

  31. #1391
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wow, ein Goldring mit 1,33g Gold... Schade um die schönen Steine!

  32. #1392
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    "Danger Don" hat Silvana ihn eben genannt, kam aber von irgendwem hinter den Kulissen. Fand ich zutreffend, vor allem, weil ich dann sofort das Lied aus "Top Gun" im Ohr hatte nur mit "Danger Don" statt "Danger Zone"

  33. #1393
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach so! Habe ich nicht mitgekriegt. Hihi....

  34. #1394
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wenn man in allen Saphirsendungen nix findet, kriegt man dann wenigstens Danger Dons gesammelte Abenteuer als Trostpreis?

  35. #1395
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Glaube ich nicht, Kuya.

  36. #1396
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    *motz* Wenn ich sehe, wie die Leute auf die Sterne bieten, gehe ich da auch leer aus. Bei aller Liebe, neeeee.
    Ich heul dem Kundenservice so lange die Ohren voll, bis ich die DVDs kriege! Die Katzen helfen bestimmt mit. Besonders Nellie ist eine hervorragende Sirenenkatze.

  37. #1397
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Tue das, Kuya!

    Mannomann......noch vor ein paar Jahren haben die solche Sternsaphire nur so rausgehauen.... 10x8 Steine in Gold 149,-
    Na ja, die Zeiten sind vorbei...

  38. #1398
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Waren die Sternsaphire eigentlich auch gesunken? Ich hab fast die ganze erste Stunde ohne Ton laufen gehabt, weil ich telefoniert hab.

  39. #1399
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Geht das jetzt weiter so durcheinander? Ich gucke nur ab und zu online, ohne Ton, erst wars gelb, dann schwarz, jetzt wieder gelb? Die Steine meine ich.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  40. #1400
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Kuya - weiß ich nicht.

    Feli - scheinbar ja...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.