Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 143 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    So isses, Kuya....das war ein komischer Sommer...

    Telly, bez. Jul-Diskussionen gehe ich völlig d'acord mit Dir!

  2. #1682
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Mädels!

    Ich hab in den letzten zwei Wochen wieder auf viel zu vielen Hochzeiten getanzt und bin dadurch nicht zum Schreiben gekommen....

    Im ersten Specialteil hab ich ab und an über den Läppi reingelinst, aber nicht wirklich viel mitbekommen. Teilweise hatte ich den Eindruck dat die Preise heute nicht ganz so hoch sind wie beim letzten Mal. Trotzdem können mich die Steine nicht zum Buzzern verleiten. Bei Saphiren mag ichs lieber klar, rein und brilliant.....Hiiiiiiilfe, jetzt klinge ich ja schon wie eine gewisse Modine!

    Übrigens, dat mit den Jul- Diskussionen sehe ich genauso.

    Orion, Sirosa ist im Urlaub.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  3. #1683
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo Juco, freufreufreu.....!!!!!!!

    Uuups, das mit Sirosas Urlaub habe ich nicht mitgekriegt...

  4. #1684
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ja, stimmt, sie hatte sich kürzlich "abgemeldet". Ich hab nen Kopf wie ein Sieb!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  5. #1685
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich auch, Feli....

  6. #1686
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Heute scheinen zumindest ab und zu etwas speziellere Designs dabei zu sein im Vergleich zu der Pleite letztes Mal. Der Dolmetscher ist hervorragend; dem hört man gerne zu.

    In Wuppertal geht jetzt eine "Sharia-Polizei" um. Oh je, wenn die uns jetzt hier beim uns Amüsieren erwischen würden.

  7. #1687
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich freu mich auch wieder dabeizusein.
    Allerdings steh ich heute noch etwas neben mir. Hab mich gestern richtig auf meine Große gefreut und dann Autounfall....und mein Kind ist in der Umgebung von Berlin im Krankenhaus gelandet, ihr Freund in einer Pension. Vor ein paar Stunden kamen sie dann endlich hier an, meine Tochter mit nem gebrochenen Wirbel.......zum Glück ein sogenannter stabiler Bruch der alleine heilen muss, unterstützt von ner Physio. Sie wankt durch die Gegend und ist noch ziemlich platt. Ich glaub wir müssen uns alle erst mal von dem Schreck erholen. Eigentlich reichts langsam....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  8. #1688
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Sharia Polizei??? OMG!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ohjeee, Juco. Ich knuddel dich mal!!! Mensch, das aber auch IMMER was sein muss..... ..... Ist leider bei mir auch so....
    Alles Gute an Euch alle!!!!!!!!!

  9. #1689
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Och, juco, tröst und knuddel! Alles Gute für euch arme Hasen!

    Was ist denn Sharia Polizei? Das klingt nach
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  10. #1690
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Feli, google mal....
    Ich schreibe lieber nix dazu, sonst werde ich noch gesteinigt von denen.....

  11. #1691
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    So schlimm? Ich google gleich mal.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  12. #1692
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    tja, auch wenn ich jetzt hier die böse bin, diskussionen ja, aber man kann es auch zerdieskutieren

  13. #1693
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  14. #1694
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Da sie ankündigen, demnächst auch andere Städte beglücken zu wollen, seht ihr sie ja vielleicht mal lebendig und in Farbe.

    Alles Gute für Deine Tochter, juco. Stabiler Bruch klingt aber wenigstens nach etwas Glück im Unglück.

  15. #1695
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    He, Algarve, hier gibts keine Bösen!

    Wir sind doch hier zum Wohlfühlen und rumschnattern.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  16. #1696
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    juco, so ein pech......finde auch ihr solltet nun mal ruhe haben.....drücke die daumen das auch diese hürde gut vorbeigeht.

    feli, meinst du mich ?

  17. #1697
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    He, Algarve, hier gibts keine Bösen!

    Wir sind doch hier zum Wohlfühlen und rumschnattern.
    Riiischtiiisch!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Da sie ankündigen, demnächst auch andere Städte beglücken zu wollen, seht ihr sie ja vielleicht mal lebendig und in Farbe.

    ...

  18. #1698
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    ich überleg grad, ob ich angefressen sein soll.
    Das Hack, die Sirene M., bei der in den Ohren und auf den Nerven gesägt wird, der Kaugummi MvM ... sind natürlich nur liebevolle Bezeichnungen und keine Lästerei. Die Benamsung stammt auch nicht von mir.
    ....
    Die Harry-Woche beim n war schon längere Zeit geplant. Den Gutschein gibt's auf der Startseite mindestens für alle Zelt-Einkäufe. Und Harry sagte 2 für mich entscheidende Dinge: sie produzieren bei ihm in Miami UND Chaipur. Und 2.): in Idar-Oberstein machen sie Gutachten zu Schmuck für die Versicherung, für bezahlbar. Er murmelte was von 45 oder 50 ois. Außerdem hatte er ein paar hübsche Sächelchen dabei.
    ...
    juco,
    bei sowas fehlen mir oft echt die Worte. Ich hoffe und wünsche Dir und Euch die nächsten Tage viel Ruhe, Entspannung und vor allem gute Besserung. Immerhin ist es ein Riesenglück, dass nicht mehr passiert ist und Deine Tochter sich schon zu Hause von Mama verwöhnen und pflegen lassen kann.
    ...
    ich find den fear Spitze, Nicolsche kriegte gar Hitzewallungen in show 1, aber mich reißt's nicht vom Hocker. Idch guck mal morgen, was da kommt.
    Und heute früh brachte die Deutsche Schneckenpost meinen kleinen (8,5 zu 6,5) aber zauberhaften, feinen Sternsaphir. Da komm ich dann nicht mehr in Versuchung.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  19. #1699
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Algarve, dich meinte ich mit , wollte mich nicht ängstlich vor dir verstecken!

    Das ist doch gerde schön hier, jeder hat mal eine bestimmte Meinung und es müssen ja nicht immer alle diese teilen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  20. #1700
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hab ich auch im Fernsehen gesehen, aber wenn die hierher kommen, gehen sie sicher nach Stuttgart, hier auf dem Land gibt es nur harmlose Christen-Omis und Zeugen

    @ Juco

    Gute Besserung an die Tochter. Euch beutelt es ja gerade echt nur noch.

  21. #1701
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Der Ring jetzt bei Nicole erinnert an eine Kakerlake.... oder sonst einen Insektenpanzer.....7521RG

  22. #1702
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Das ist doch ein ganz hübsches Anhängerdesign.

  23. #1703
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Nachtiiiiiiiiii........

  24. #1704
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Danke Mädels.

    Irgendwie reisst mich dat Special heute nicht gerade von der Couch. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Eigentlich fiebere ich ja auch dem 11. entgegen.....gelber Tansanit. Hab ich auch extra gespart für weil der Stein bei der ersten Show einfach nicht drin war. Jetzt siehts anders aus.

    Und nun zu meiner Teilbeichte: Hab jetzt allerdings keinen Nerv mehr in Zertis und Rechnungen nach Nummern zu suchen.
    Meine Mariaanhänger hatte ich ja schon verlinkt, der ist wunderschön und durfte bleiben. Ein totaler Reinfall waren dagegen meine 4 Leoopal- Teile. Die hatten im TV ein wunderschönes Farbspiel. Leider nur da... Bei mir sind 4 Teile aufgeschlagen die aussahen wie gewisse gefleckte braune Haufen....Dat Farbspiel war wohl irgendwo unterwegs verlorengegangen. Komplettretoure. Dat ging allerdings dieses Mal sehr schnell. vom Zurückschicken bis zur Bestätigungsmail hats keine Woche gedauert.
    Als Nächstes dann die Rosa in GG. Den Ring hat ja Orion mit ner Manuela. Wunderschönes Design und wenn da Sonne drauf kommt glüht der Stein....einmalig!!!
    Dann hab ich mir noch so fast aus Versehen nen Nigerianischen Morganitanhänger in GG für 79€ geschossen, im Trilliantschliff, 7mm groß. Der passt wunderbar zu meinem Ring. Und da für den ja die VK eh fällig waren ist mir noch ein Herzanhängerdesign mit Lindigranat für 29€ ins Körbchen gehüpft. Wenn ich den morgen meiner Grossen zeige bin ich mir sicher dat der nach Bayern umzieht....

    Offen sind noch Bastelmorganit (ich seh Kuya schon die Augen verdrehen weil Rosegold) und zwei weitere 29€ Schnapper, Lindi- Ring und Mondblau als Anhänger, passend zu bereits vorhandenem Ring.
    Neiiiiin...ich bin nicht kauf- oder schmucksüchtig.....oder vielleicht doch ein gaaaaanz kleines Bisschen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach übrigens: die Lindis sind farblich auch sehr unterschiedlich. Mein allererster Ring ist leicht blaustichig, die Sommerzeltteile erinnern mich farblich eher an den Rajastan- Rhodolith. Und der Herzanhänger hat wieder ne andere Farbe. Der ist heller....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  25. #1705
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ach nein, warum süchtig? Man nennt es: eine gute Ausbeute. Dass auch eine Niete dabei war, ist doch normal.
    Gute Nacht!

  26. #1706
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    juco, das farbspiel von deinen 4 leos ist auf meinem ring gelandet der funkelt im sonnenlicht wunderschön

  27. #1707
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Gut, man muß auch gönnen können. Ich krall mir dann am 11. meinen Traum.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  28. #1708
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich würde doch nie die Augen verdrehen, nur haben wollen will ich ihn selbst nicht.

    Das mit den Opalen kann ich dir nachempfinden. Ich hab heute einen Anhänger mit weißen Opalen gekriegt. Selbst in meinem Bad, wo ich mit der Halogenlampe wirklich noch den blödestens Stein dazu kriege, irgendwas Interessantes zu machen, ist das Farbspiel kaum zu erkennen. Geht auch sofort wieder Retour. Sehr enttäuschend, denn in letzter Zeit hatten sie oft weiße Opale, die wirklich viel Farbspiel hatten... na ja, irgendwann.

  29. #1709
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ein weißer Opal steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Wenn die Gemsen doch endlich mal designmäßig dazulernen würden! 08/15 Ringschiene/Klingeldraht an tollem Stein reicht mir einfach nicht...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  30. #1710
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Himmel, dat Maschinengewehr stört die nächtliche Ruhe.....ich mach mich vom Acker. Dat brauch ich nicht....
    Gute Nacht!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  31. #1711
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    3.457

    AW: Juwelo - Teil 7

    Guten Morgen ,

    ich gebe 'ne Runde Kaffee aus mit frisch gebackenem Pflaumenkuchen (der steht noch im Ofen).
    Bin seit einer Woche aus dem Urlaub zurück, habe ein bisschen mitgelesen bei Euch, aber noch nicht ein einziges Mal Jul angeschaltet und es auch nicht vermisst. Ob das mal wieder anders wird? Schau'n 'mer mal…

    @ juco - Deiner Tochter und Euch allen alles Gute! Das habt Ihr nötig nach diesem Schreck… Wenigstens hast Du Freude an Deinen neuen Teilchen…

    Auch allen anderen alle guten Wünsche, die das nötig haben (und wer hat das nicht? ). Ich wünsche Euch ein tolles sonniges Wochenende!


    Beverley

  32. #1712
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    hallo beverley,
    mmh so ein pflaumenkuchen schmeckt super!! vielen dank

    ja im TV läuft jul bei mir auch nur noch selten, ausser es läuft gerade ein stein....silimanit....der mich interessiert und weil ich den schon sooooo lange wollte, dann 2x gebuzzert habe und auch die moderatorin gerade zu meinen lieblingen gehörte
    ansonsten höre ich kaum noch zu......das ist aber meinerseits nichts gegen die moderatoren, die machen ihren job, der eine besser der andere eben nicht so gut. das ganze liegt an mir selber weil ich nach 4 1/2 Jahren einfach nicht mehr zuhören kann.
    ich könnte mir auch für mich selber nicht vorstellen, jahre lang schmuck zu moderieren da kann einem schon mal der wortschatz ausgehen, da es sich ja immer um das selbe dreht......schmuck zu verkaufen....
    ich glaube, jedes ding hat so seine zeit, und mein interesse wird immer weniger und die vollen schatullen schreien ja schon länger nach STOP
    aber solche leute kann jul nicht gebrauchen also das gilt nur für mich, kauft alle fleissig weiter, nicht das der schmucksender einschläft

    allen ein schönes wochenende.......

  33. #1713
    Allwissend Avatar von elster
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.028

    AW: Juwelo - Teil 7

    tachchen!hoffe alle hatte einen schönen, sonnigen tag!

    hab etwas auf der couch etwas ge-"feart" und bin dabei eingeschlafen ... hoffentlich wird das heut nacht besser.

    ahso ... arion+caro haben wunschring heute in gold, aber nix creationgoldaussuchen, nur wunschgrössenring.
    und ich dachte schon es liegt an mir
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel


  34. #1714
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zuhören können oder nicht hängt bei mir komplett vom Moderator ab; das könnte ich jetzt nicht so allgemein ausdrücken. Rebecca z.B. finde ich von der Art und Stimme her, von ihrem Umgang mit den Gästen in ihren Sendungen her, im Großen und Ganzen auch nach 2 Jahren noch angenehm. Arion kann einen auch nach dieser Zeit noch zum Lachen bringen oder auch zum interessiert Zuhören bei Edelstein-Infos.

    Also, hat jemand von euch das Oranger-Saphir-Armband eben ersteigert ?
    Stern-Saphire sind nicht so meins, daher kenne ich mich möglicherweise nicht gut genug aus, aber waren da eben nicht viele zu verwaschene Sterne dabei?

  35. #1715
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    telly, nach 2 Jahren, war ich auch noch jeden tag mit begeisterung dabei aber meine zeit ist abgelaufen !!
    arion und bianca sind noch die einzigen die ich hören kann, da schaue ich gar nicht wegen dem schmuck ist manchmal wie beste comedy unterhaltung.

  36. #1716
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Stimmt, Bianca hätte ich auch erwähnen können. Sie ist auch noch eine, bei der das Zuhören Spaß bringen kann.
    Bei den erwähnten Ausnahmen war der Caster, der nach dem Motto "Achte darauf, dass die Grundvorraussetzunhen für die Rolle des Moderators AUF KEINEN FALL vorhanden sind" vorgeht, wohl gerade in Urlaub.
    Erfreulicher Weise, denn so habe ich durch Juwelo nicht nur angefangen, mich für Schmuck zu interessieren, sondern auch noch ein Talent auf dem Gebiet der Rhetorik kenengelernt, nämlich Arion.

  37. #1717
    Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2.630
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Hallo die Damen!
    Aaaalso - ich verfolge seit ca. Mai 2011 Juwelo, da hatte ich den Sender beim Zappen während dem mal entdeckt. Jetzt gucke ich meist nur noch "ins online" und meine Objekte der Begierde haben sich schon auch deutlich geändert. Anfangs ging es mehr um die Farbe der Steine und eher Silber, jetzt suche ich bestimmte Steine und lieber in Gold. Naja, und die Mods können auch nicht mehr als zum immer gleichen Thema was quasseln, so leicht ist das sicher nicht.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

  38. #1718
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Guten Abend,

    bei Jul bin ich von Anfang an dabei, auch schon als sie noch G*** hießen...
    ...und bin immer noch dabei...

    Oh, das verspielte Set eben gefällt mir.... ich sitze aber brav auf meinen Händen...

  39. #1719
    Telly
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    Da hast Du Recht, ganz leicht ist es bestimmt nicht, aber in diesem wie in anderen Berufen gibt es einige, die hart daran arbeiten, sich zu verbessern und eine gute Leistung abliefern wollen und andere, die unmotiviert sind und nur das Nötigste tun, am besten stupide immer das Gleiche.
    Da finde ich, dass es erstere einfach verdient haben, dass man sie mehr schätzt.
    Konkret auf die Juwelo-Moderatoren bezogen ist meine Sichtweise, dass auch die Moderation ein Teil der Qualität ist, die ich als Kunde für mein Geld bekomme.
    Schließlich bezahlen wir die Damen und Herren. Und wenn mir dann für mein Geld von manchen die Ohren zerschrillt werden oder übertrieben an meinen noch benötigten Restnerven gezerrt wird, finde ich es gut, wenn wir den Punkt ansprechen.

    Aber warum auf den Händen, ein geschmackvolles Set, finde ich auch.

  40. #1720
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.895
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    namnd, Ladies

    also ich stell mir grad 'ne Liste fürs nächste Zelt zusammen. Offenbar gibt es doch noch genug Sternsaphire. Und, ja, einige fand ich auch ziemlich verwaschen. Die Madagassischen finde ich schärfer gezeichnet. Und der größte Oschi eben ist für meinen Geschmack schlecht geschliffen, der Stein zu hoch und dadurch der Stern zu klein.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.