Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 149 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Weissst du, was die Dame mit den roten Wangen macht? Musst du mal beobachten. Die wischt sich bei den Asams, wenn Magic Finish präsentiert wird, immer besonders fest die Schminke runter. Da hätte ich dann auch solche Rötungen auf den Wangen.
    Ob die Models beim Cremen ungeschminkt sind? Teils teils, Moni von QVC bei E.- Grant ist ungeschminkt, sie hat eine phantastische Haut.
    Bei anderen kann schon vorher ein Falten Füller draufgegeben sein, für gute Resultate nach dem Cremen.

    Klar wird da ein bisschen mehr gerubbelt, damit das "nachher" auch eindrucksvoller ausfällt.

    Bei Tina, mit der Rosazea lobt Frau Johnen, dass schon alle Falten weggecremt seien, seit Tina mit ihrer Creme pflegt.
    Das kann ich nicht beurteilen, da ich die "Vorher" Bilder nicht kenne. Was aber Hautberuhigung und Couperose oder Rosazea angeht tun Beate Johnen Produkte jedenfalls nicht entgegen wirken. Da hatte ich von der Firma Cellosome eine Anticouperose Serie, die hat einwandfrei das Problem gebessert, allerdings dann nicht in Sachen Falten geholfen.

    Es ist schon so, dass der nicht nachhakende Kunde etwas suggeriert bekommt, woran er halt auch gern glauben möchte.

    Nur so funktioniert die Verkaufstaktik (aber bei allen Linien) dass man zu irgendeinem Zeitpunkt das glaubt, was uns gesagt wird und man deshalb angefixt ist und es haben will.

    Prentiss, wenn Du doch nur die kleinen Stellen betupfst, tut das Lift und Go sicher seinen Dienst. Du hast ja keine grossen Makel aufzufüllen.
    Ich würde es bei der Plisseefalte an der Lippe verwenden, die mag ich nicht

  2. #1362
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe Couperose und Rosacea und bei mir haben schon einige Serien von Beate Wirkung gezeigt: Supreme, Puregold, Timecode, ToneControl, UF. Teilweise gibt es die Linien nicht mehr oder ich mag sie wegen des Duftes oder der Konsistenz nicht mehr.

    Absolut prima wirkt sich auch bei mir die Ocean aus: meine Haut sieht richtig gesund aus und das ist für mich bei der Pflege die Hauptsache.

    Die 24h von Ric hat auch noch die gleiche Wirkung bei mir, ist mir aber manchmal nicht reichhaltig genug. Wenn ichs ganz reichhaltig mag, dann hab ich noch die SSC von JW.

    Das sind meine drei momentanen Cremefavoriten mit denen ich meine Rosacea toll im Griff habe

  3. #1363
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das ist toll, dass Du gute Erfolge hast. Hab auch Rosazea und konnte leider keine Langzeiterfahrungen mit Frau Johnens Produkten sammeln, da ich den Duft nicht vertragen konnte.

    Die SSC BI Creme von Frau Williams nutze ich auch, sie hat keine negativen Wirkungen,. aber wie schon gesagt, die Cellosome Creme hat die durchschlagendsten Erfolge erzielt. Jetzt im Alter, braucht man halt etwas mehr Inhaltsstoffe
    Ich komme auch gut mit Dr. Fuchs bei meiner Couperose zurecht.

    Es gibt ja X Models beim Hasen. Für Kosmetik finde ich eben solche hochroten Wangen und sehr faltige Damen nicht klug gewählt, da sie ja die Produkte repräsentieren.

  4. #1364
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich finde Beate sieht übern Fernseher aber wirklich unglaublich gut aus, sehr frisch und strahlend. Obwohl ich ihre Mode mag, wenn sie sich jugendlicher kleiden würde, würde doch kein Mensch auf die Idee kommen, dass die Frau 55 Jahre alt ist.

    Diana, ich könnte mir vorstellen, dass diese Röte im Gesicht bei vielen Models aber auch von der stundenlangen Massiererei kommt.

  5. #1365
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ganz klar hat Frau Johnen tolle feste Arme, kann sich ärmellose Kleidchen leisten, wirklich klasse. Das ist bei mir nicht so.
    Sie hat eine vornehme Blässe, was jugendlicher macht, als die sonnengeschädigte gebräunte Haut. Finde auch, dass sie für 54 (wie ich auch bin) sehr gut aussieht. Ob der Lift and go filler unter dem Make up ist Egal, sie hat ihren Stil und es steht ihr.

  6. #1366
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe keine Couperose, ist für mich also kein Problem.

    Meine Erwartungen an Cremes sind auch realistisch. Mit der Creme von Asam bin ich auch zufrieden, zumal sie vom Preis her ja auch noch erschwinglich ist.

    Das mit dem unterschiedlichen Zustand der Haut ist mir nur richtig aufgefallen.

    Ich fände es aber ehrlicher, wenn die Models naturbelassen sind und eben auch Falten haben.

    Über Beates Aussehen bin ich auch jedesmal verblüfft. Ich habe diese Woche ganz genau ihr Gesicht studiert. Es geht ja nicht nur um Knitterfältchen, auch die Linie vom Kinn zu den Ohren. Da hängt ja überhaupt nix.

    Wenn das alles nur ein Ergebnis ihrer Cremes ist, klare Kaufempfehlung.

  7. #1367
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das stimmt, dann klare Kaufempfehlung!

  8. #1368
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.830

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Seit langer Zeit (keine Ahnung 1 Jahr / 8 Monate) verwende ich keine spez. Dekolleté Pflege mehr. Konnte keine Faltenreduktion sehen. Habe die Strixx und HI Dekolleté Pflege verwendet. Dafür verwende ich seit dieser Zeit das alte HI Serum unter der BL. Der Erfolg ist grandios. Diese Woche trage ich ausgeschnittene Blusen und ich muss in jeden Spiegel schauen: Die Haut ist glatt, glatt, glatt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  9. #1369
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Pia das ist ja toll Freut mich für Dich!
    Da sieht man mal wieder dass man eigentlich keine Spezialprodukte für Dekollete etc. braucht. Von dem alten HI Serum hab ich auch noch eine Flasche im Bunker, muss ich jetzt endlich mal damit anfangen.......

  10. #1370
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Habe mir das Strixx AdT bestellt, ich liebe diese Creme im Winter. Das Strixx Fresh-Up Serum kaufe ich auch immer wieder nach, alleine der Duft ist schon himmlisch....

  11. #1371
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo Pia, toll das hört sich gut an. Was meinst Du für ein Produkt von Beate mit BL? Bi Lift Straffungsserum?

  12. #1372
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Huhu Diana,

    bin zwar nicht Pia, denke sie meinte einfach Bodylotion, nehm ich mal an.

  13. #1373
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Huhu Marty, danke, hab noch das TAG vom HSE -Brett vorm Kopp HI Serum alt + irgendeine Bodylotion, ok verstehe!

  14. #1374
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.830

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja genau, irgend eine BL. Da brauch ich wild durcheinander von BJ und und und...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  15. #1375
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke Pia

  16. #1376
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Huhu Marty, danke, hab noch das TAG vom HSE -Brett vorm Kopp HI Serum alt + irgendeine Bodylotion, ok verstehe!



  17. #1377
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.951

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Eine Freundin von mir hat Beate Johnen mal im wirklichen Leben gesehen und da hat sie nicht so toll ausgesehen ! Da hat man ihr das alter schon angesehen (Falten). (

  18. #1378
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat Beate Johnen mal im wirklichen Leben gesehen und da hat sie nicht so toll ausgesehen ! Da hat man ihr das alter schon angesehen (Falten). (
    Na ja, im täglichen Leben wird man halt nicht so mit diesem speziellen Licht ausgeleuchtet. Und außerdem: Die Frau ist über 50, dass sie nicht mehr aussieht wie 20 ist doch klar, oder nicht? Hauptsache ist doch, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt und die Falten, wenn vorhanden, gepflegt sind. Und diesen Eindruck macht BJ auf mich, auch wenn die Wahl der Garderobe manchmal komisch ist. Aber so what?!

  19. #1379
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.496

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mal im Ernst: die sind alle super ausgeleuchtet bei HSE, auch Frau Williams sieht merklich älter aus, wenn man sie in anderen Sendungen sieht. Wobei ich weder bei Frau Johnen noch bei Frau Williams sagen würde, dass sie jünger aussehen/wirken als sie sind, bei JW würde ich sogar locker zwei, drei Jährchen zugeben.

  20. #1380
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab letzten Samstag das 3teilige Set bestellt und das Gesichtswasser von Judith. Der Status ist immer noch in Bearbeitung Hat das noch jemand bestellt und schon bekommen?

  21. #1381
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ich hab letzten Samstag das 3teilige Set bestellt und das Gesichtswasser von Judith. Der Status ist immer noch in Bearbeitung Hat das noch jemand bestellt und schon bekommen?
    Meinst du das Set mit Lippenstift, Wimperntusche und dem Lift-Produkt? Ich hab meins heute bekommen, der Lippenstift ist superschön!

  22. #1382
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja, ohne richtiges Licht und Faltenfüller, Weichzeichner sieht man eben so alt aus wie man ist im besten Falle . Ohne diese Hilfsmittel und worst case, sieht man vielleicht sogar älter aus als man ist . Da geht es den Menschen wie den Leut. würde man bei uns in Wiesbaden sagen. Aber es stimmt, wichtig ist, dass man sich selbst wohl in seiner Haut fühlt, ob mit Kitt-Schichten oder eben nur mit Pflege, jeder nach seiner Fasson. Was die Kleidung angeht, ist sie schon sehr konservativ und meistens stark oberarmbetont. Anscheinend Frau Johnens Favorit.

  23. #1383
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Meinst du das Set mit Lippenstift, Wimperntusche und dem Lift-Produkt? Ich hab meins heute bekommen, der Lippenstift ist superschön!
    Ja, das meine ich. Seltsam, so lange habe ich noch nie gewartet.

  24. #1384
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, ohne richtiges Licht und Faltenfüller, Weichzeichner sieht man eben so alt aus wie man ist im besten Falle . Ohne diese Hilfsmittel und worst case, sieht man vielleicht sogar älter aus als man ist . Da geht es den Menschen wie den Leut. würde man bei uns in Wiesbaden sagen. Aber es stimmt, wichtig ist, dass man sich selbst wohl in seiner Haut fühlt, ob mit Kitt-Schichten oder eben nur mit Pflege, jeder nach seiner Fasson. Was die Kleidung angeht, ist sie schon sehr konservativ und meistens stark oberarmbetont. Anscheinend Frau Johnens Favorit.
    Da tragen natürlich auch die Gene maßgeblich dazu bei und extrem falls man das tut, das Rauchen, wie das Gesicht aussieht.
    Lol, Kitt-Schichten ist gut
    Wobei ich absolut überzeugt bin, dass Cremes wirken. Das ist ja auch erwiesen. Der springende Punkt ist der, wenn du damit aufhörst, ist der Effekt sofort weg.
    Ich sehe es als die umgekehrte Logik. Wenn die schlechten Incis doch so verteufelt werden und davon abgeraten wird, weil sie der Haut, dem Organismus schaden, MUSS es ja so sein, dass die guten Stoffe wirken.
    Nur halt eben nicht auf lange Sicht, sondern nur in dem Augenblick. Aber wenn sich durch das Cremen erst keine Falten eingraben, sag ich mal, weil du das Gesicht immer "elastisch" hältst, glaube ich schon dran, das das Cremen optisch was bewirkt.

  25. #1385
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja, immer dabei bleiben, wenn man aussetzt gibts sofort Rückschritte, das stimmt. Wir wissen ja auch nicht, wie wir aussehen würden o h n e Cremen. Wer weiss, wie es dann erst wäre? Dr. Fuchs setzt ja auf Verlangsamung der Hautalterung mit Dorminen im Serum. Könnte was dran sein, aber das werden wir erst in 20 Jahren sehen, ob es gewirkt hat, wenn man dann noch einigermassen aussieht.

  26. #1386
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.830

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich sehe einen Unterschied zwischen meiner Kollegin und mir. Sie hat nie richtig gepflegt, aber auch keine Sonne und wenig Stress. Ich das pure Gegenteil. Ich darf behaupten meine Haut sieht wesentlich besser aus als ihre punkto Falten. Meine Kosmetikerin sagt auch immer man sieht bei mir, dass ich gut pflege.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  27. #1387
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich finde auch, dass man das den Gesichtern ansieht, ob sie gepflegt werden oder nicht.:)

    OT: Asams haben ja auch diese Dormacell-Linie, aber ich weiß nicht, ob das wirklich funktioniert mit dem Verlangsamen der Hautalterung.

  28. #1388
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hab vorhin die Versandbestätigung bekommen, dann kann ich mal das Mizellenwässerchen von Judith testen.
    Bin auch schon ganz gespannt auf den Lippenstift, ich denke er wird mir auch gut gefallen, solche Farben trage ich gerne.

  29. #1389
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe der "Strixx-Versuchung" widerstehen können, noch zuviele Vorräte im Bunker.

    Steht aber auf jeden Fall auf der Wunschliste.

    Ich frage mich, wie das eigentlich mit der Dosierung der Wirkstoffe ist. Es gibt ja z. B. Nachtcreme, Körpercreme und Serum.

    Ist jetzt im Serum die höchste Konzentration der Hauptwirkstoffe?

    Manchmal kaufe ich nur das Serum und mische das auch in eine Körpercreme.

    Ich finde, man merkt schon richtig, dass die "Weihnachts-Hektik" auf vollen Touren ist. Wahrscheinlich dauern deshalb manche Lieferungen auch länger als sonst.

  30. #1390
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ist bei mir auch so, wenn ich nicht so viel im Bunker hätte, wäre ich wohl bei Strixx schwach geworden.

    Jep im Serum und noch höher in Konzentraten, wenn mich mein bescheidenes Wissen nicht trügt.

  31. #1391
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass man das den Gesichtern ansieht, ob sie gepflegt werden oder nicht.:)

    OT: Asams haben ja auch diese Dormacell-Linie, aber ich weiß nicht, ob das wirklich funktioniert mit dem Verlangsamen der Hautalterung.
    Stimmt, gepflegte Fältchen sehen schon besser aus.

  32. #1392
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Also dieses Lift & Go macht bei mir gar nichts.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #1393
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Entweder hast Du gar nichts zu füllen, oder es wirkt leider einfach nicht bei Dir.

  34. #1394
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich sehe auch bei der Vorführung im TV keine Änderung wenn solche Lift-Produkte präsentiert werden. Man darf wohl keine Miene mehr verziehen, dann funktioniert es - nur das schafft doch niemand.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eine Frage an Diana hab ich: bist du das auf dem Avatar? Das sieht aus wie eine Fee aus dem Märchen- jedenfalls sehr schön.

  35. #1395
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Entweder hast Du gar nichts zu füllen, oder es wirkt leider einfach nicht bei Dir.
    Oh doch, da wäre schon was, aber ich sehe keinen Unterschied. Ist nicht mein Produkt.

    [QUOTE=Frl. Smilla;11301431]Ich sehe auch bei der Vorführung im TV keine Änderung wenn solche Lift-Produkte präsentiert werden. Man darf wohl keine Miene mehr verziehen, dann funktioniert es - nur das schafft doch niemand.

    Stimmt. War mein erster Versuch mit einem solchen Produkt und wahrscheinlich mein letzter.

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Das sieht aus wie eine Fee aus dem Märchen
    Wie eine Märchenfee, schön beschrieben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  36. #1396
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Bei der Präsentation vom Lift & Go hat man auch gesehen dass es eigentlich gar nichts macht
    Sieht aus wie ein Hochzeitsbild oder Diana? Oder wie die gute schöne Fee

  37. #1397
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Bei den Präsentationen wird ja auch geschummelt ohne Ende. Sie bitten nicht umsonst immer darum, dass die Kamera ganz nah rangeht, denn dann kann das Model schön das Gesicht verziehen und in Falten legen. Während das Produkt aufgetragen wird, zieht das Model dann alles wieder straff und weg sind die Falten. Solche Effekte wird man also zu Hause in dem Ausmaß nie erreichen können.

    Bei großen Poren hingegen wirken solche Filler super. Wenn ich sowas benutze, dann sieht man anschließend wirklich überhaupt nichts mehr davon, dass meine Haut eigentlich der Schale einer Orange gleicht. Das Blöde ist nur, dass mir häufige Anwendung von Silikon feinste Pickel beschert, sonst würde mir jeden Tag die Spachtelmasse ins Gesicht packen.

  38. #1398
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja da wird wirklich getrickst ohne Ende!
    Bei mir ist es leider auch so, kann einfach keinen Primer verwenden weil ich lauter Pickel davon bekomme.
    Deshalb bin ich auch vorsichtig mit Silikon in Cremes. Wobei ich die T-Zone beim eincremen mit den reichhaltigen Sachen sowieso auslasse, da kommt nur ein leichtes Fluid gegen unreine Haut drauf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So ich verabschiede mich und geh jetzt Breaking Bad gucken.
    Gute Nacht!

  39. #1399
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich wollte mal wissen wie die Augencreme und Gesichtscreme bewertet wird von UF, eine Bewertung ist schon da

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...tTabNavigation
    Was für mich auch ganz wichtig ist, diese Linie stammt nicht von Blumen und Früchten, was ich sowieso für doof empfinde, wir sind Menschen und keine Pflanzen.
    Weiter so liebe Beate und viel Erfolg.
    Gescheite Menschen kaufen bei BJ.

  40. #1400
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Eine Frage an Diana hab ich: bist du das auf dem Avatar? Das sieht aus wie eine Fee aus dem Märchen- jedenfalls sehr schön.
    Ja, danke, Frl. Smilla, das ist mein Hochzeitsbild vor 3 Jahren.

    Aber heute habe ich mal ein aktuelles Bild gemacht.
    Geändert von Diana Valesko (08.11.2014 um 23:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.