Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 149 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Der optische Effekt, den man mit solchen Produkten bekommt, ist ja auch wirklich der Hammer. Und solange einem das Silikon keine Pickel beschert, spricht für mein Empfinden auch gar nichts dagegen. Ich wundere mich halt nur, dass Beate sowas anbietet.

  2. #1322
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Dr. Fuchs hat diese Woche die Inhaltsstoffe Gold, Silber und Platin auf ihrer FB Seite beschrieben und gerade auch auf den JdW von Beate hingewiesen und wie gut dies für die Haut ist. Ich finde das echt
    Liebe Grüße

  3. #1323
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich tue mir schwer mit Metallen in Kosmetik.........jedes Jahr mache ich eine Entgiftung, um solche Dinge aus dem Körper zu bekommen - hab' da einfach Bedenken, deshalb auch kein Flora Mare.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #1324
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Dr. Fuchs hat diese Woche die Inhaltsstoffe Gold, Silber und Platin auf ihrer FB Seite beschrieben und gerade auch auf den JdW von Beate hingewiesen und wie gut dies für die Haut ist. Ich finde das echt
    Das finde ich toll - die gute Frau Dr. Fuchs hat es nämlich nicht nötig futterneidisch zu sein . Das macht sie mir noch sympathischer, als sie sowieso schon ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #1325
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.423
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    finds auch toll von der doktorin fuchs....und anscheinend findet sie beates sachen auch inci technisch recht gut, sonst würde sie es nicht empfehlen....

  6. #1326
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich denke man darf sich da nicht vorstellen,daß da Edelmetallpartikel in der Creme sind sondern das wird sicher zu kolloidalem Gold/Platin/Silber umgewandelt,würde ja sonst nicht in die Haut einziehen sondern als Partikel obenauf liegen.Ich freu mich auf den UF Joker denn das Elixier ist und ich hoffe die anderen Sachen sind genau so
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #1327
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.423
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    obenaufliegende partikel war eher ricarda m, da funkelte man dann, sah toll aus *gggggg*

    ne, denke auch die stoffe sind kolloidialstofflich untergebracht.

  8. #1328
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die neuen Lippenstifte sind wieder bestellbar. Wahrscheinlich wurden die erstmal als ausverkauft markiert, damit nicht alles sofort weg war - die waren nämlich noch gar nicht auf Sendung .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #1329
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Da hast Du recht Mona. Habe ich mir auch schon gedacht.

  10. #1330
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.981

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mein Paket kam gerade an Ich kanns kaum erwarten es endlich zu testen. Bevor ich mit der Creme loslege brauche ich erst die P24 auf, die Augencreme werde ich jetzt schon ausprobieren.
    Die Ocean liegt noch in meinem Bunker

  11. #1331
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich persönlich finde ja die Ocean vieeeeeeeel schöner als die UF. Ocean hat für mich die beste Mischung aus Feuchtigkeit/Fett und riecht auch noch himmlisch (obwohl da die Meinungen stark auseinandergehen ).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  12. #1332
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich muss bis morgen warten, das Paket wurde heute losgeschickt. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe das es etwas hilft

  13. #1333
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.981

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja die Ocean vieeeeeeeel schöner als die UF. Ocean hat für mich die beste Mischung aus Feuchtigkeit/Fett und riecht auch noch himmlisch (obwohl da die Meinungen stark auseinandergehen ).
    Ich möchte die UF Creme auch kurenweise nutzen. Das Serum ist momentan fester Bestandteil, ich werde sobald die P24 aufgebraucht ist die Ocean mit dazu nehmen. Ich freu mich schon drauf, vor allem nach deinem positiven Urteil

  14. #1334
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Kann es sein, dass der JdW, das UF Elixier, nicht sooo läuft ? Oder warum twittert Beate es jetzt schon, mit Link zu Ihrem eigenen Shop ?
    Geändert von bunzel (04.11.2014 um 19:22 Uhr) Grund: das ipad "t" hing, danke Pegena ;-)

  15. #1335
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.496

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Wittern oder twittern?

    Offenbar läuft es nicht so gut, bei den "Bestsellern", sofern es hier aktuelle Zahlen sind, stehen sechs JW-Artikel noch vor ihr, und da gab es nur ein Wochenende mit den Artikeln. Das tut mir ein wenig leid, denn BJ hat wahrhaftig keine schlechteren Artikel als JW (für mich kann ich sogar sagen, dass ich sie als weit besser empfinde), aber JW (als Person, meine ich) verkauft sich wesentlich besser und hat eine richtige Fanbasis, was BJ nie geschafft hat. UF ist zudem eine Linie, die - wahrscheinlich - die wenigsten als Stammlinie haben bzw. immer als zu teuer empfanden. Bisher hat sie Joker der Woche mit 100 oder 150 ml für knapp 30 Euro rausgehauen, jetzt kommt sie mit deutlich weniger und 40 Euro. Ggf. will man sowas ja auch nachkaufen und will mit einer teuren Linie gar nicht erst anfangen. Abgesehen davon ist die Woche auch ungünstig platziert, viele haben am BI-Wochenende bei JW eingekauft und glauben, hier schon den puren Luxus gekauft haben.

    Es ist wirklich schade, so was muss einfach besser geplant werden. Aber vielleicht ist es sogar Absicht, um JW, immerhin die größte Umsatzbringerin für HSE, noch mehr zu pushen. Andererseits schneidet man sich ins eigene Fleisch, die Nummer zwei damit zu schädigen, deshalb ist das mit der Absicht eher unwahrscheinlich.

  16. #1336
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.406
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab einiges an JW Kosmetik probiert, aber nichts war auf Dauer gut zu meiner Haut, das einzige JW Produktvdas ich noch habe und auch gerne verwende ist das Phytomineral Parfum
    Bei Beate habe ich vieles Dauerhaft in Verwendung weil es meiner Haut guttut (z.B. ONR Creme, Detox BL und Reinigung, Collagen, Vit.C, Strixx Fresh up und mein All Time Fav Lifting Silk) auch mein Mann nimmt gerne BJ weil die Sachen (bis auf Strixx) neutral, dezent riechen und auch für empfindliche Haut, auch nach der Rasur geeignet sind, also qualitativ deutlich besser als JW aber das Marketing und den Ehrgeiz hat die Löwin halt besser drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #1337
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.532

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab mir den Joker bestellt. Hatte bisher noch nie was von Beate Johnen und bin irre gespannt. Leider vertrag ich vieles nicht und von Judith hab ich nur einen Reiniger und ansonsten Apotheke oder Ricarda (tolle Kombi ), aber ich vertrag die 24h Creme super und einiges andere auch. Trotzdem wollte ich jetzt mal den Joker testen, weil sich das sehr gut anhört für empfindliche Haut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #1338
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.406
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zauberwald, auch wenn man RM nicht mag, die 24h Creme ist wirklich ein Topprodukt, das seinesgleichen sucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #1339
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wittern oder twittern?

    Offenbar läuft es nicht so gut, bei den "Bestsellern", sofern es hier aktuelle Zahlen sind, stehen sechs JW-Artikel noch vor ihr, und da gab es nur ein Wochenende mit den Artikeln. Das tut mir ein wenig leid, denn BJ hat wahrhaftig keine schlechteren Artikel als JW (für mich kann ich sogar sagen, dass ich sie als weit besser empfinde), aber JW (als Person, meine ich) verkauft sich wesentlich besser und hat eine richtige Fanbasis, was BJ nie geschafft hat. UF ist zudem eine Linie, die - wahrscheinlich - die wenigsten als Stammlinie haben bzw. immer als zu teuer empfanden. Bisher hat sie Joker der Woche mit 100 oder 150 ml für knapp 30 Euro rausgehauen, jetzt kommt sie mit deutlich weniger und 40 Euro. Ggf. will man sowas ja auch nachkaufen und will mit einer teuren Linie gar nicht erst anfangen. Abgesehen davon ist die Woche auch ungünstig platziert, viele haben am BI-Wochenende bei JW eingekauft und glauben, hier schon den puren Luxus gekauft haben.

    Es ist wirklich schade, so was muss einfach besser geplant werden. Aber vielleicht ist es sogar Absicht, um JW, immerhin die größte Umsatzbringerin für HSE, noch mehr zu pushen. Andererseits schneidet man sich ins eigene Fleisch, die Nummer zwei damit zu schädigen, deshalb ist das mit der Absicht eher unwahrscheinlich.


    Wer soll denn das alles kaufen? Wenn jeden Monat eine neue Linie eingeführt wird,
    hallo, kein Wunder!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Joker bestellt. Hatte bisher noch nie was von Beate Johnen und bin irre gespannt. Leider vertrag ich vieles nicht und von Judith hab ich nur einen Reiniger und ansonsten Apotheke oder Ricarda (tolle Kombi ), aber ich vertrag die 24h Creme super und einiges andere auch. Trotzdem wollte ich jetzt mal den Joker testen, weil sich das sehr gut anhört für empfindliche Haut.
    Der Joker hört sich wirklich vielversprechend an. Meiner Meinung nach ein Versuch wert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finds auch toll von der doktorin fuchs....und anscheinend findet sie beates sachen auch inci technisch recht gut, sonst würde sie es nicht empfehlen....
    Ich find auch Dottora Fuchsn sehr sympathisch, die hat das exaltierte Theatralische gar nicht nötig,
    was da manch Hyper-Fremdgesteuerte liefern.

  20. #1340
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich denke der Joker wird sich schon verkaufen, meist passiert es ja noch Ende der Woche. So hab ich das zumindest schon ein paar mal mitbekommen. Obwohl dann Freitag/Samstag nochmal viele Sendungen waren und nicht Mittwoch/Donnerstag

  21. #1341
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.532

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Zauberwald, auch wenn man RM nicht mag, die 24h Creme ist wirklich ein Topprodukt, das seinesgleichen sucht
    Stimmt Gonzo. Es ist immer noch meine Lieblingscreme, die Bodycreme mag ich genauso gerne.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #1342
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.830

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich kann nicht beurteilen, wie der Joker läuft. Was mir in letzter Zeit jedoch aufgefallen ist: es gibt wohl jeweils vielmehr vom Joker. Bei JW wurden ja letztens über 100‘000 verkauft. Auf jeden Fall sind sie nicht mehr nach einigen Tagen ausverkauft. Was ich aber durchaus in Ordnung finde.

    Was aber ein Problem werden könnte: man geht wohl von unbegrenztem Wachstum aus (ist aber nicht nur ein HSE Problem, sondern in jeder Branche). Aber es kann ja nicht immer mehr mehr verkauft werden. Klar gibt es immer Neukunden aber das werden nicht die Unmengen sein. Irgendwann gibt es mal einen Stillstand. Leute wandern ab und viele (habe so den Eindruck hier) brauchen ihre Bunker auf. Man hat ja schliesslich nur ein Gesicht. Ich habe auch wieder grössere Mengen eingekauft. Aber dann bestelle ich wieder über Monate nichts und brauche auf.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  23. #1343
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab einiges an JW Kosmetik probiert, aber nichts war auf Dauer gut zu meiner Haut, das einzige JW Produktvdas ich noch habe und auch gerne verwende ist das Phytomineral Parfum
    Bei Beate habe ich vieles Dauerhaft in Verwendung weil es meiner Haut guttut (z.B. ONR Creme, Detox BL und Reinigung, Collagen, Vit.C, Strixx Fresh up und mein All Time Fav Lifting Silk) auch mein Mann nimmt gerne BJ weil die Sachen (bis auf Strixx) neutral, dezent riechen und auch für empfindliche Haut, auch nach der Rasur geeignet sind, also qualitativ deutlich besser als JW aber das Marketing und den Ehrgeiz hat die Löwin halt besser drauf



    Da kann ich Dir nur zustimmen, genau meine Meinung!

  24. #1344
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.423
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    und es gibt ja nicht nuuur neukunden...sondern eben die bestandskunden, und die haben ihren bunker der aufgebraucht werden muss, und die haben auch schon gecheckt dass
    die angebote nicht niemals nie wieder kommen sondern sich eh immer wiederholen und man nix versäumt wenn man aussetzt und "altes" aufbraucht.

  25. #1345
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht beurteilen, wie der Joker läuft. Was mir in letzter Zeit jedoch aufgefallen ist: es gibt wohl jeweils vielmehr vom Joker. Bei JW wurden ja letztens über 100‘000 verkauft. Auf jeden Fall sind sie nicht mehr nach einigen Tagen ausverkauft. Was ich aber durchaus in Ordnung finde.

    Was aber ein Problem werden könnte: man geht wohl von unbegrenztem Wachstum aus (ist aber nicht nur ein HSE Problem, sondern in jeder Branche). Aber es kann ja nicht immer mehr mehr verkauft werden. Klar gibt es immer Neukunden aber das werden nicht die Unmengen sein. Irgendwann gibt es mal einen Stillstand. Leute wandern ab und viele (habe so den Eindruck hier) brauchen ihre Bunker auf. Man hat ja schliesslich nur ein Gesicht. Ich habe auch wieder grössere Mengen eingekauft. Aber dann bestelle ich wieder über Monate nichts und brauche auf.


    Absolut. Es kommt ja auch ständig neues und man kann doch nicht immer alles kaufen und auch benutzen, geschweige denn aufbrauchen. Dann wanderts in den Bunker.......
    Flörchen schrieb sie hat letztens 5 gekippte Seren wegwerfen müssen

    Habe die Tage in einem Magazin von einem Hautarzt gelesen der zweimal im Jahr eine dreiwöchige "Cremepausenkur" empfiehlt. Auch wenn die Haut anfangs ohne Creme trocken ist, wird sie sich von selbst regenerieren und wiederstandfähiger, stärker und schöner werden.
    Denn durch das ständige Cremen und Schmieren wird die Haut einfach faul und macht selbst fast gar nichts mehr.

  26. #1346
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Frau Johnen sieht heute aus als hätte sie ihr Reitpferd vor dem Hasenbau stehen.
    Liebe Grüße
    Sela

  27. #1347
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Frau Johnen sieht heute aus als hätte sie ihr Reitpferd vor dem Hasenbau stehen.
    Auf in den Kampf.....

    Was ich so unprofessionell empfinde ist, wie Frau Johnen ihre Models eincremt. Als seien es Kinder, denen die Creme über Mund und Gesich tgrob und derb gestruppt wird, wirklich nicht zart und wie eine Kosmetikerin es tun würde. Mag da nicht zusehen.
    Geändert von Diana Valesko (05.11.2014 um 12:23 Uhr)

  28. #1348
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.830

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Farbe steht ihr aber sehr gut.

    @marty, Hauschka empfiehlt das. Ich habs versucht. Ein paar Tage geht das, dann wird meine Haut aber immer grauer und total stumpf. Ich denke, wenn man das als jung bereits regelmässig macht ist das ok. Aber ich habs mit über 40 das erste Mal gemacht. Da ist die Haut halt einfach nicht mehr so aktiv.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  29. #1349
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Auf in den Kampf.....

    Was ich so unprofessionell empfinde ist, wie Frau Johnen ihre Models eincremt. Als seien es Kinder, denen die Creme über Mund und Gesich tgrob und derb gestruppt wird, wirklich nicht zart und wie eine Kosmetikerin es tun würde. Mag da nicht zusehen.
    Sehr gut beobachtet.
    Liebe Grüße
    Sela

  30. #1350
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Frau Johnen sieht heute aus als hätte sie ihr Reitpferd vor dem Hasenbau stehen.
    Hat sie wieder ihre Stiefel an? Sie hat letztens schon Mal wie ein Storch im Salat ausgesehen

  31. #1351
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich finde es schlimm, dass Model Tina immer vorgeführt wird, mit ihrer malträtierten, schlechten Haut plus Rosazea. Das ist keine gute Werbung für Beates Produkte, denn nach dem ewigen massiven Bearbeiten mit den" hilfreichen "Produkten müsste Tina doch endlich mal eine Verbesserung ihrer Haut und Couperose aufweisen. Die Produkte sollen beruhigen, aufbauen, "detoxen" etc. das was ich aber sehe, zeigt mir genau das Gegenteil. Vielleicht ist aber auch die grobe Massage kontraproduktiv.

  32. #1352
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimm, dass Model Tina immer vorgeführt wird, mit ihrer malträtierten, schlechten Haut plus Rosazea. Das ist keine gute Werbung für Beates Produkte, denn nach dem ewigen massiven Bearbeiten mit den" hilfreichen "Produkten müsste Tina doch endlich mal eine Verbesserung ihrer Haut und Couperose aufweisen. Die Produkte sollen beruhigen, aufbauen, "detoxen" etc. das was ich aber sehe, zeigt mir genau das Gegenteil. Vielleicht ist aber auch die grobe Massage kontraproduktiv.
    Das stimmt Diana Letztens hat sie dem blonden Model soviel von dem Lift&Go Zeug an den Mundwinkel gecremt, ich dachte sie will sie füttern. Ich glaube das sieht aber deswegen manchmal so unkoordiniert aus, weil Beate nicht das Model beim Eincremen anschaut sondern auf den Bildschirm guckt
    Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr mit Beatchens Timecode2 Augencreme zufrieden bin, benutze sie jetzt schon einige Zeit, sie kriecht bei mir nicht in die Augen und glättet die Haut unter den Augen bei mir sofort

  33. #1353
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mag sein, dass sie etwas grobschlächtig rüberkommt, sollte eben nicht immer ihre Eigenwirkung via Bildschirm im Blick haben, sondern dann in dem Falle sich um das jeweilige Model kümmern. Das mit dem Faltenfüller habe ich auch kopfschüttelnd gesehen.
    Schön, dass Du mit time code 2 zufrieden bist.

  34. #1354
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    272

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab eben mein Päckchen bekommen

    Hab erstmal Creme und Augencreme ausgepackt. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut (genau sowas hab ich gesucht) und auch der Duft ist für mich dezent (im Gegensatz zum Tone Control Fluid). Ich denke mal das wird genau die richtige Pflege für den Winter

    Ich bin dann mal auf den Langzeiteffekt gespannt.

  35. #1355
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja die Ocean vieeeeeeeel schöner als die UF. Ocean hat für mich die beste Mischung aus Feuchtigkeit/Fett und riecht auch noch himmlisch (obwohl da die Meinungen stark auseinandergehen ).
    Ich hoffe, dass die schöner ist. Die UF hat mir ja nicht so zugesagt. Was ich komisch, aber nicht schlimm finde: im Flyer von Beate wurde die Ocean Creme als Angebot angepriesen. Das habe ich weder bei HSE noch auf der Beate-Seite so gefunden.

    Nicht schlimm deshalb, weil ich noch ein wenig warten kann mit der Creme.

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    Absolut. Es kommt ja auch ständig neues und man kann doch nicht immer alles kaufen und auch benutzen, geschweige denn aufbrauchen. Dann wanderts in den Bunker.......
    Flörchen schrieb sie hat letztens 5 gekippte Seren wegwerfen müssen

    Das wird mir nicht passieren. (Hoffe ich doch.) Ich brauche immer nach und nach auf und passe auf, dass der Bunker nicht zu voll wird. Ih plane immer schon im Geiste, was wann ran kommt und wie lange ich Vorrat habe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  36. #1356
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.496

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Vielleicht kommt die Ocean ja nochmal als Angebot? Meist wird ja im Laufe der Woche mit den Angeboten noch nachgelegt, die anderen Ocean-Produkte sind ja fast alle reduziert, nur die Creme fehlt noch. Da würde ich ggf. auch noch einmal zuschlagen. Ich muss mir unbedingt ein zweites Gesicht zulegen ... Unbedingt. Ich lasse es. Die kommt wieder.

  37. #1357
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich finde es schlimm, dass Model Tina immer vorgeführt wird, mit ihrer malträtierten, schlechten Haut plus Rosazea. Das ist keine gute Werbung für Beates Produkte, denn nach dem ewigen massiven Bearbeiten mit den" hilfreichen "Produkten müsste Tina doch endlich mal eine Verbesserung ihrer Haut und Couperose aufweisen.
    Verlassen kannst du dich auf nichts. Habe mir neulich die Models, die während der Präsentationen so fleissig cremen angeschaut, weil ich was neues an Gesichtspflege gesucht habe. So während der Vorführung sieht deren Haut echt gut aus, eine Frau war sogar schon 67, da war ich echt beeindruckt.

    Etwas später wurde ein Makep-up präsentiert, plötzlich wischt sich eines der Models, die immer dabei ist, das Gesicht ab und darunter hat sie ganz rote Wangen.

    War jetzt nicht bei Beate.

    Mir wurde jedenfalls klar, dass die Damen während der Creme-Orgien im TV geschminkt sind.

    Wieder um eine Illusion ärmer.

  38. #1358
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.612

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Klaro Beitrag anzeigen
    Verlassen kannst du dich auf nichts. Habe mir neulich die Models, die während der Präsentationen so fleissig cremen angeschaut, weil ich was neues an Gesichtspflege gesucht habe. So während der Vorführung sieht deren Haut echt gut aus, eine Frau war sogar schon 67, da war ich echt beeindruckt.

    Etwas später wurde ein Makep-up präsentiert, plötzlich wischt sich eines der Models, die immer dabei ist, das Gesicht ab und darunter hat sie ganz rote Wangen.

    War jetzt nicht bei Beate.

    Mir wurde jedenfalls klar, dass die Damen während der Creme-Orgien im TV geschminkt sind.

    Wieder um eine Illusion ärmer.
    Weissst du, was die Dame mit den roten Wangen macht? Musst du mal beobachten. Die wischt sich bei den Asams, wenn Magic Finish präsentiert wird, immer besonders fest die Schminke runter. Da hätte ich dann auch solche Rötungen auf den Wangen.

  39. #1359
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Aha.

    Meinst du, die sind beim cremen wirklich ungeschminkt?

  40. #1360
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt die Ocean ja nochmal als Angebot? Meist wird ja im Laufe der Woche mit den Angeboten noch nachgelegt, die anderen Ocean-Produkte sind ja fast alle reduziert, nur die Creme fehlt noch. Da würde ich ggf. auch noch einmal zuschlagen. Ich muss mir unbedingt ein zweites Gesicht zulegen ... Unbedingt. Ich lasse es. Die kommt wieder.
    Die kommt wieder.

    Da ich sie nicht sofort brauche, warte ich wirklich.

    Mein erster Eindruck vom Lift & Go ist jetzt nicht atemberaubend, aber ich habe durchaus was gesehen. Ich habe es später bemerkt, als ich noch mal in den Spiegel geschaut habe und mein "übliches" Gesicht erwartet hatte - da war an einer besagten Stelle tatsächlich eine Verfeinerung zu sehen.

    Über meinen Hyaluron-Konzentrat-Nachkauf bin ich sehr froh, habe es gerade wieder aufgetragen und finde es bemerkenswert, wie gut durchfeuchtet die Haut direkt danach aussieht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.