Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 73 ErsteErste ... 83848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Cassiopaia, schön, dass du wieder da bist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #2282
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    28

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo,
    nachdem ich jetzt schon lang hier mitlese, und eine neue Brille brauche, habe ich mir gedacht, ich würde mich auch mal einschätzen lassen, damit da auch was brauchbares bei rauskommt.

    und einmal Fotos mit Blitz:
    da sieht man auch meine jetzige Brille...

    also meine Naturhaarfarbe ist ein dunkleres Blond, da aber innerhalb einer Strähne von hellblond über rot bis hellbraun alles zu finden ist, finde ich es schwierig mich in einer der verlinkten Listen wiederzufinden.

    mein Augen sind grün, manchmal mit einem grauen Rand um die Iris, 1-2 Punkte pro Auge, diese sind rötlich-braun (sagen zumindest andere wenn sie mich ansehen)

    Meine Wimpern sind schwarz mit sehr hellen, fast farblosen Spitzen, meine Augenbrauen sind auch eher hell, aber kein richtiges blond (erscheien mir meist eher bräunlich)

    ich trage sehr selten Schmuck, eventuell Ohrringe in silber mit bunten Steinen (also das Metall sieht man eher wenig)
    Lieblingsfarben so ziemlich alles, habe bisher nciht darauf geachtet, was mit steht und was nicht, weil ich mich selbst nicht einordnen kann...

    ich hasse pink und rosa...

    ach ja, ich habe die Fotos auch noch im .raw-Format, falls jemand das brauchen kann....
    ansonsten einfach Bescheid geben, welches Foto das beste is,t und was ich damit anstellen soll.

    Vielen lieben Dank im Voraus
    B
    Geändert von Belial (27.11.2015 um 18:05 Uhr) Grund: Fotos rausgenommen

  3. #2283
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Irgendwie hab ich ne Frühlingsassoziation bei dir Belial, aber die Bilder sind nicht geeignet für eine Bestimmung
    Am besten sind Bilder bei Tageslicht vor dem Fenster, ohne Blitz, wo das Gesicht aber dennoch im Tageslicht zu sehen ist, ohne Schatten.

  4. #2284
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    28

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    ok, danke schon mal.
    Ich versuchs morgen nochmal, vielleicht ist dann jemand da, der mir helfen kann. Selfies mit Spiegelreflexkamera sind erhöhte Schwierigkeitsstufe (und ne Kompakte hab ich nicht)

  5. #2285
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Belial, ich habe auch eine Frühlingsassoziation bei dir. Du hast diesen gelblichen Schatten um den Mund, weil du eine Farbe trägst, die dir nicht steht.

    Cassiopaia schreib ja schon, wie du am besten ein Foto von dir machen kannst. Dein vorletztes Foto finde ich im Prinzip nicht schlecht, allerdings soll dein Kopf ganz zu sehen sein. Bitte zieh ein neutrales, weißes Shirt an, das möglichst einen weiteren Ausschnitt hat, also den Hals nicht ganz so eng umschließt, dass man es sieht. Das dunkle Oberteil, das du auf den Fotos trägst reflektiert seine Farbe auf dein Gesicht und verfälscht dadurch.
    Fotos mit einer Spiegelreflex-Kamera sind optimal, versuch es bitte noch einmal.

    Deine jetzige Brille finde ich von der Form und von der Farbe her eher suboptimal. Du hast ein ovales Gesicht, und da kannst du eigentlich alle möglichen Formen tragen, aber nicht so schmale Fassungen. Bevor ich mich darüber seitenlang auslasse, lies bitte hier:
    http://www.brillenstyling.de/gesicht...vales-gesicht/
    http://www.brillenstyling.de/augenbr...ng-mit-brille/
    http://www.brillenstyling.de/gesicht...timale-brille/

    Ich habe z.B. eine Browline-Brille.
    Die Fassung ist warm dunkelrot, wie hier.

    Du hast eine geschwungene, aufsteigende Brauenform. Die geeignete Brillenform wäre deshalb für dich oben abgerundet, so wie die rote Brille weiter unten auf der Seite:http://www.brillenstyling.de/fruehlingstyp/
    Geändert von Süßmatz (20.11.2015 um 02:16 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #2286
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    28

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hallo Süßmatz, also auf den ersten Fotos hab ich obenrum nichts an (auch nicht dieses dunkelblaue Shirt das ich bei den Bildern mit Blitz trage) diesen gelblichen Schatten habe ich dennoch (zumindest sieht es für mich so aus)

    Aber kein Problem, ich fische nachher mal ein weisses Oberteil irgendwo raus (vermutlich bei meiner Mutter, trage sowas eher selten)
    hänge ein Bettlaken an den Schrank, und versuche mich in neuen Fotos...

    Super vielen Dank für die StylingInfos bezüglich Brille.
    Habe mich da bishher immer darauf verlassen, was die optikerin empfohlen hat, weil ich seh sowas bei mir echt nicht.

    Hab mich jetzt mal durch diese Seiten geklickt, also im Prinzip brauche ich den eine Brille, deren Gläser Höher und geschwungener sind als die die ich momentan habe? Also (nur mal als Beispiel) sowas http://www.dilem.fr/de/brillen/1H/1HD/1HD30
    und nicht http://www.dilem.fr/de/brillen/S/SA oder http://www.dilem.fr/de/brillen/TC/TCC ? Nur damit ich weiss, wonach ich suchen muss, wenns denn soweit ist (sonst höre ich wieder auf die Optikerin und es kommt was komisches bei raus womit ich dann 3 Jahre rumlaufen muss....)
    Also rein für meinen Geschmack gefallen mir ja auch Brillen ohne Rand oder mit halbrand, soll die aber laut meinem Augenarzt nicht nehmen, weil es sont irgendwie Probleme gibt mit dem Prisma oder so (fragt mich jetzt nichts genaueres, versteh den Kauederwelsch nur bedingt) also kommen nur Vollrand-Brillen in Betracht

    Bis dann

  7. #2287
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Das ist seltsam... ich hatte sogar nen Prisma in einer Brille komplett ohne Rand drin...

  8. #2288
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Das ist seltsam... ich hatte sogar nen Prisma in einer Brille komplett ohne Rand drin...
    Ich auch .
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  9. #2289
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    andererseits erwarte ich von einem Augenarzt auch nicht, dass er davon so viel Ahnung hat wie ein Optikermeister - die wissen da meist mehr, was technisch möglich ist...

  10. #2290
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Die 2. Brille wäre ideal für ein rundes Gesicht, für ein länglich/ovales Gesicht finde ich diese schmalen Brillen suboptimal. Bei der 3. Brille finde ich die Gläser ein bisschen zu rund. Der Bügelansatz ist auch nicht so ideal.

    Die 1. Brille finde ich ein bisschen sehr kantig. Andererseits ist sie ein gewisser Kontrast zu deiner weichen Gesichtsform. Von einer schwarzen Fassung rate ich dir allerdings ab. Du hast eine helle Pigmentierung und da sieht Schwarz sehr hart aus. Du solltest auch bedenken, dass ein breiter Bügel den Blick zur Seite einschränkt. Wenn der Bügel dann noch Schwarz ist, siehst du immer auf einen schwarzen Balken, wenn du zur Seite schaust.

    Ich könnte mir diese Fassungen gut an dir vorstellen:
    http://www.dilem.fr/de/brillen/1D/1DE/1DE41
    http://www.dilem.fr/de/brillen/1D/1DE/1DE44
    http://www.dilem.fr/de/brillen/1G/1GA/1GA06
    http://www.dilem.fr/de/brillen/1G/1GA/1GA05

    Eine randlose Brille ist für ein zierliches Gesicht sehr schön. Ich finde, dass du ruhig etwas mehr Brille vertragen kannst. Eine Brille mit Halbrand, also eine Browline-Fassung würde mir an dir besser gefallen. Du musst dabei nur darauf achten, dass deine Brauenlinie mit der Fassung harmoniert.
    Geändert von Süßmatz (20.11.2015 um 22:48 Uhr)

  11. #2291
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    28

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Danke, Süßmatz, die Farbe schwarz der 1. Brille war jetzt eh nicht die die ich ausgesucht hätte, es ging mir eher um die Form, weil ich da wirklich keina Ahnung von habe. Ich spreche dan auch nochmal mit der Optikerin bezüglich der Rand-Sache, vielleciht gibt es dann eine grössere Auswahl.
    Bezüglich Fotos ist erst mal schwierig, hier giesst es seit heute Nacht... Tageslicht ade, da draussen ist shcon den ganze Tag dunkel, in meinem Zimmer muss ich alle Lichter anhaben, damit es halbwegs hell ist. Hoffentlich ist es SOnntag mittag besser, bis dahin arbeite ich den ganzen Tag.

  12. #2292
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Lass dir ruhig Zeit, es eilt ja nicht.
    Hier kann man ganz gut erkennen, welche Brillenform zu welcher Gesichtsform empfohlen wird:
    http://www.brillen-sehhilfen.de/welche-brille-damen/

    Diese Fassung finde ich auch sehr schön: http://www.brillen-sehhilfen.de/bril...rille-5747-612

    Danke Kali für den Link.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #2293
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.360

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Bei Brillen ist es wie mit Schuhen, sehen, gefällt, nehmen. Sehen, zweifeln und trotzdem nehmen, ist blöd, dann ärgert man sich dumm und dusselig. Besser 100000 Rahmen probiert, als einen falschen nehmen, schließlich sind Brillen eine kostspielige Angelegenheit. *soifz*
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  14. #2294
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ja, da kann ich ein Lied von singen.*stöhn*
    Mit Gleitsichtgläsern und selbsttönend wird so eine Brille teuer.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #2295
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.360

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    ...und wie.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  16. #2296
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Oh, eine Brillenberatung könnte ich auch gebrauchen....

  17. #2297
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Nur zu.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  18. #2298
    Experte Avatar von Lupine
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    914

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ich kann grad leider kein Bild einstellen, könnt ihr euch noch an mich erinnern? Ich wurde im Juli als warm autumn bestimmt. Habe auch ein ovales Gesicht, viele Brillen sind aber zu breit bzw zu groß für mich.

  19. #2299
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Lupine, Herbsttypen können ja sehr gut Brillenfassungen in Hornoptik tragen.
    http://www.brillenstyling.de/herbsttyp/
    http://www.brillenstyling.de/hornbrille/

    Du musst natürlich auf die Breite des Brillenrahmens achten. Wie würde dir so eine Panto-Fassung im Retro-Look gefallen? http://www.grazia-magazin.de/fashion...06.html#bild-1
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #2300
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Das Brillenthema kenn ich auch zur Genüge. Habs erst letztens wieder durchgemacht. Am Schluss war's so, dass ich etliche Modelle durchprobiert habe, aber das erste ausprobierte war eigentlich schon Liebe auf den ersten Blick .

  21. #2301
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Nachtigall, Das ging mir bei meiner letzten Brille auch so. Ich hatte die erste Fassung immer wieder auf der Nase und habe sie dann letzten Endes auch genommen. Aber typisch, zuerst musste ich noch eine Menge andere ausprobieren, eigentlich nur, um mich zu vergewissern, dass die erste die richtige ist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #2302
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ja das kenn ich... ich werde so weinen, wenn meine aktuelle Brille das zeitliche segnet... ich liebe das Modell heiß und innig :). Auch wenn in meinem Umkreis ganz viele Leute für andere Brillen stimmten. Mittlerweile geben sie alle zu, dass die Brille zu mir einfach perfekt passt sie halt nur etwas eigen ist ;).

  23. #2303
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Fizzl, ich finde es gut, dass du dich über die allg. Meinung hinwegsetzen kannst. Deine Brille passt zu dir, genauso wie deine bunten Haare und dein dein Hochzeitskleid.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #2304
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Danke :). Bei dem Kleid für dich Hochzeit musste ich auch vielen sagen, dass ich das so will... dass ich Pink und dieses Blau mit drin habe... da meinten die, die bei der Planung beteiligt waren oft "Meinst du nicht, dass das zu viel Farbe ist?" - ähm nein xD. Waren dann ja auch alle begeistert xD. Ich glaube, viele gehen einfach zu sehr von sich aus und ihnen fällt es schwer, sich in andere hinein zu versetzen.
    Also diese Transferleistung "Ich würde es zwar nicht tragen, aber ich kenne dich und weiß, dass das zu dir passt" ist eher selten...

    Deswegen sollte man finde ich bei Beratungen auch bei Brillen und so immer vorsichtig sein... schauen, ob einem zu Sachen geraten wird, die der Beratende auch tragen würde, oder ob man selbst wahrgenommen wird. Oder sich bei Klamotten zum Beispiel als beratenden jemanden suchen, der Farben trägt, die man selbst anziehen würde. Sofern es keine Unifrom gibt natürlich.

  25. #2305
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Viele möchten gern an anderen auch ihre Farben, Brillen, Kleidung, Schuhe, Taschen, Frisuren, Kosmetik usw. sehen, weil sie sich dann selbst in ihrer Wahl bestätigt fühlen. Schlimmer finde ich ein unbewusstes Konkurrenzverhalten, d.h. der andere soll nicht so gut aussehen, wie man selbst und wird deswegen falsch beraten.
    Mir wurde früher mal dringend zu einem dunkelblauen Pulli von einer damaligen Freundin - Wintertyp - geraten. Ich mochte Blau noch nie. Was soll ich dazu noch sagen?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #2306
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ist das dann Konkurrenz oder der eigene Farbtyp weil man nicht erkennt, dass gewissen Leuten andere Sachen stehen? Ich würde zum Beispiel niemals versuchen meiner Schwester einen echt roten Pulli anzudrehen... sie ist ja entweder cool + soft oder soft + cool
    Den Dunkelblauen Pulli hättest du sicher gut jede Krankschreibung bekommen können xD. Das ist, wie wenn man mich in ein helles beige steckt xD.

  27. #2307
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.240

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ist aber ein bekanntes Phänomen. Ich kenne so viele Frauen, die behaupten, blau sei genau so eine Universalfarbe wie Schwarz und stehe jedem - stimmt beides nicht. Bei der einen ist Wunsch Vater des Gedankens, bei der anderen schließen Sommerfrauen schlicht von sich auf andere. Ich habe aber auch schon oft erlebt, das gerade meine Farbwelt, Verkäuferinnen, insbesondere junge, in Zweifel stürzt - Kombi mit senfgelb, terrakotta u.ä. sind ihnen suspekt und sie wollen einen dann in die gewohnten Farben quatschen - daran ist ihr Auge gewöhnt, das prägt ja auch das Stadtbild und ist daher geschmeidiger für's Auge, weil nicht auffällig, sondern uniform.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  28. #2308
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Fizzl, wenn man das immer so wüsste.... Ich bin früher öfter mit meiner Herbst-Kollegin shoppen gewesen. Sie kam ständig mit Klamotten in dunkelbraun, oliv und terra für mich an. Diese Farben stehen ihr hervorragend, aber ich sehe darin langweilig aus. So viel Herbst bin ich dann doch nicht. Das hat sie gar nicht bemerkt, war von den Sachen ganz begeistert. Sie ist aber auch der Typ, der sich gern um sich selbst dreht. Farbberaterin dürfte sie nicht werden.

    Jaelle, oh ja, das kenne ich auch. Nun bist du klein und zierlich, ich bin auch noch groß und trage L-XL bei mehr oder weniger Sanduhrfigur, da sind die Verkaufsdamen regelrecht geschockt, wenn ich nach Apfelgrün, Gelb und Rot Ausschau halte. Die wollen mich alle erstmal in Schwarz stecken, weil Schwarz macht ja schlank.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #2309
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.240

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Ach du Arme - so ein Blödsinn. Schöne Farben heben so sehr - Schwarz ist ok, aber bitte in Maßen. Ich trage es ja auch, nicht nur als Hose. Ich finde auch Schwarz macht älter - mich jedenfalls, nicht so schlimm wie blau, aber...
    Ich versuche gerade unserer Sekretärin beizubringen, dass man auch mit Schwarz nicht alle Pfunde wegzaubern - sie ist 23 und trägt Kleidergröße 52 - egal wie viel Schwarz sie trägt, eine 38 wird sie nicht - also das Beste aus dem machen, was sie hat - sie ist ein hübsches Mädchen mit hübschen Beinen (gar nicht mal so dick) und ein Sommer mit dunklerem braunem Haar. Sie sieht in allen Blautönen gut aus, aber besonders in denen ab mittleren Bereich, auch in Türkis, Petrol und in Beerentönen - vor allem sieht sie darin nicht so alt aus wie in schwarz - sondern jung und peppig. Meine Kollegin und ich haben sie jetzt in A-Linien Kleider, knielang, und Stiefel gequatscht. Eins davon ist tatsächlich blau (das andere Schwarz) und sie sieht, richtig klasse aus.
    Aber auch sie erzählt Verkäuferinnen brächten ihr immer Flatterkleidung in schwarz, damit sie alles verhülle. Wie bescheuert ist das denn? Ein paar Pfund mehr, sind doch jein Grund für eine Ganzkörperverhüllung in schwarz.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  30. #2310
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Prima, dass ihr euch der jungen Dame angenommen habt. Für Gr. 52 ist es bestimmt nicht so einfach, hübsche Kleidung zu finden. Als Sommertyp hat sie es allerdings in punkto Farben nicht so schwer.

    Mit Flatterkleidern kann ich nix anfangen. Ich brauche Sachen, die meine Taille zeigen und nicht verstecken. Die in 44-46, in Hosen auch mal 48, und dann noch in Frühlingsfarben zu finden, ist nicht ganz einfach, weil ich auch einen gewissen Qualitätsanspruch habe und außerdem nicht mehr die Jüngste bin. So wie die Kanzlerin, unten herum immer Schwarz und obenherum farbige Blazer, will ich nicht herumlaufen.

    Schwarze Kleidung ziehe ich nur noch zu Beerdigungen an.

    Als ich geheirat habe, trug ich zur Trauung auf dem Standesamt ein kniekurzes, schwarzes Kleid - das "Kleine Schwarze" - in 38 - aber da war ich auch erst 21 Jahre alt und sah trotz der Farbe nicht alt aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #2311
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.240

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Mit 21 steckt man das auch noch weg, aber ich finde, dass so viel Mehrgewicht in jungen Jahren einen auch schon älter erscheinen lässt. Wir sind übrigens bei boohoo fündig geworden - die haben eine Abteilung für die großen Größen und ihre Zielgruppe ist jung
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  32. #2312
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    50

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Hi Cassiopaia Hmm....danke. Ich hab von Mac den "shy Girl" ausgesucht und bin damit super happy, auch wenn er auch nicht so richtig rosa ist

    http://superficialgirls.com/wp-conte...c-shy-girl.jpg

    den Wechsel ich jetzt ab mit "Posh Tone" den ich bereits zufällig im Repertoire hatte ohne zu wissen dass ich Herbst bin

    http://dtpmhvbsmffsz.cloudfront.net/...056d00bd89.jpg

  33. #2313
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Mit 21 steckt man das auch noch weg, aber ich finde, dass so viel Mehrgewicht in jungen Jahren einen auch schon älter erscheinen lässt. Wir sind übrigens bei boohoo fündig geworden - die haben eine Abteilung für die großen Größen und ihre Zielgruppe ist jung
    Ich habe mich mal auf der HP von boohoo umgesehen. Da gibts ein paar nette Sachen in Plus-Größen für junge Frauen. Aber natürlich sehr viel in Schwarz, auch in Weinrot, Blau und Kaki. Da kann Frau von Glück sagen, wenn sie kein warmer Farbtyp ist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #2314
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Interessante Diskussionen finden sich hier in letzter Zeit...

    Wenn man helle Farben tragen will, aber einen breiten Oberkörper hat, welcher dadurch breiter aussieht . Ich habe jetzt aber Kleidergröße 42/44, da finde ich noch genügend Sachen - mittlerweile weiß ich nicht, wohin mit dem ganzen .

    Ein gros der Sommerfarben (schwarz und einige Brauntöne aber auch) sind halt das, was wir gewohnt sind. Viele würden sich bestimmt an abweichende Farben gar nicht so rantrauen. Ebenso mit den Schnitten, wobei viele Oberteile mittlerweile dünn und formlos sind, gerade wenn sie ein hübsches Muster haben, das finde ich beim shoppen schon sehr ätzend .
    Wobei nicht alles auf Sommer ausgelegt ist: Mir wurde gesagt, dass blauer lidschatten zu auffällig ist und dass brauner alltäglich ist. Da greift man natürlich automatisch zu braun, was aber in vielen Fällen warm ist. Bei mir kam dazu, dass meine Eltern nicht wollten, dass ich mich auffällig schminkte.
    Die Lippenstifte sollen in dem knalligsten Rot strahlen und vieles im teuren Bereich ist sehr hoch pigmentiert. An vielen Sommern sieht das auffällig aus - obwohl es durchaus tragbar ist.
    Bronzer sind durchweg warm, Mascara schwarz.
    Und sommertaugliches, dezenzes Makeup ist immer in den Geschäften vergriffen .
    Basics sind häufig schwarz oder cognacfarben. Ich bin für mehr basics in blau - es gibt keine schönere Farbe für basics und blau passt zu so vielen Farben. Und mir fällt es einfach nicht leicht, auf schwarze Basics zu verzichten, die passen auch zu meinen Sommerfarben.

    Die Tipps, die man beleibten Frauen gibt, zeigen doch, welchen Wert das Aussehen dieser Frauen hat. Dank Internet findet man aber leichter Kleidung.

    Ach ja: Ich sehe bei Belial auch einen Frühling.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  35. #2315
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    MissHaedcrusher, das ist aber jetzt Jammern auf hohem Niveau. Sag mir schnell, wo du cognacfarbene Basics gesehen hast.

    Naja, es gibt ja auch rauchblaue und rauchviolette Lidschatten, wenn die zart aufgetragen werden, dann sind sie auch nicht auffällig. Kajalstifte gibts auch in grau, anthrazit, dunkelgrün, graubraun, dunklem Violett. Auf gut pigmentierte rote Lippies muss Sommerfrau nun wirklich kein Auge werfen, Malven-, Beeren- und Rosetöne gibts immer, von hell bis dunkel. Für einen kühlfarbigen Bronzer würde ich mich bei Mineral MU umsehen. Und Mascara darf für Sommertypen doch schwarz sein. Ich benutze zur Zeit auch eine schwarze Mascara, weil es die von DadoSens nicht in Braun gibt. Ich trage die Mascara nur einmal auf, das sieht nicht anders aus, als wenn ich braune Mascara nehme. Ich habe aber auch schon anthrazitfarbene Mascara gesehen, ich glaube bei Lavera. Ich schau gleich mal nach.

    Stimmt, im Internet finde ich auch immer Kleidung. Das schont auch die Nerven, besser ein Paket zurückschicken, als durch die Geschäfte zu ziehen, und dann enttäuscht wieder rausgehen.

    Die Tipps, die man beleibten Frauen gibt, zeigen doch, welchen Wert das Aussehen dieser Frauen hat.
    Man muss sich immer ansehen, wer diese Tipps gibt. Ich bin es mir wert und mein Aussehen ist es mir auch wert, dass ich solche Menschen einfach ignoriere.
    Geändert von Süßmatz (23.11.2015 um 01:18 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #2316
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.240

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Das mit den cognacfarbenen basics wüsste ich dann auch gern und seit wann gibt es kein blau? Ich sehe das immer und überall. Geht mir extrem auf den Zerch.

    Was Boohoo angeht, sie war froh, dass sie überhaupt mal solche Sachen gefunden hat. Das scheint nicht selbstverständlich zu sein, das es auch moderne Sachen in großen Größen gibt - sie sagt,sonst seien die oft eher für die ältere Generation
    Geändert von Jaelle (23.11.2015 um 12:29 Uhr)
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  37. #2317
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Wenn es mal braune Accessoires (Taschen, Schuhe, Gürtel) gibt, ist es meist ein warmes braun . Blau gibt es viel bei Kleidung, aber nicht so viel bei Taschen, Schuhen und Gürteln. Selbiges bei grau.
    Viele schöne Accessoires sind aber schwarz (und ein gros der Lederjacken).

    Das mit dem Lidschatten ist halt so eine Sache, klar gibt es den, aber zumindestens bei mir war die Hemmschwelle für sowas viel zu hoch, da habe ich zu braunem gegriffen.
    Schwarzen Mascara kann ich aber tragen, das stimmt schon.

    Ich gehe schon sehr gerne in Geschäfte, weil ich viel anprobiere (das wird im Internet sehr kostspielig).
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  38. #2318
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Jaelle, es stimmt schon, dass es in Geschäften am Ort oft keine modernen Sachen für die jungen Frauen in Plusgrößen gibt. Ich müsste mal meine Kollegin fragen, wo ihre Töchter kaufen. Hier vor Ort ist Ulla Popken http://www.ullapopken.de/de/?campid=.../ulla%20popken ganz groß vertreten. Auch mit Lagerverkauf. In der Ostseeregion konnte ich abgesehen von Lübeck nur noch eine Filiale von UP in Stralsund finden.

    Als Online-Shop fallen mir asos http://www.asos.de/Damen-Curve-Inspi...xxuy/?cid=9577 und marks& spencer http://www.marksandspencer.eu/Plusgr...de_DE,sc.html# ein, die junge Mode in Plusgrößen verkaufen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  39. #2319
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    Plus-Mode ist meist auch ganz grässlich geschnitten. Figurumspielend ...

    Wobei Ulla Popken mittlerweile ganz okay ist. Ich bleibe aber bei den normalen Größen, die passen mir besser als Plusgrößen. Wieso ist es nicht möglich, die Modelle aus den normalen Größen auch in Plusgrößen zu produzieren? Wieso braucht es da eigene Kollektionen?

    Asos geht bei den normalen Größen bis 46 und bei Otto.de finde ich auch genug.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  40. #2320
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

    MissHeadcruscher, aber jetzt hast du doch bestimmt diese Hemmschwelle überwunden und traust dich an Farben heran, oder? Bist du nicht ein Soft Summer? Mit braunem Lidschatten und Kajal machst du nix verkehrt, außer wenn die Sachen einen Goldschimmer haben.

    Dunkelbraune Accessoires kannst du auch nehmen. Dieses dunkle Braun gibt es eigentlich immer bei Lederwaren. Eine hellere Alternative wäre Taupe.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.