Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 148 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich ganz persönlich finde, dass der 2013 dem Prada Candy nur ein bißchen ähnelt.
    Für mich schnuppert 2013 wirklich 100%ig und 1:1 wie Gloria von Cacharel, aber der war nicht so bekannt und mittlerweile gibt es ihn nicht mehr. Ich habe noch einen kleinen Rest und bin dankbar, dass die Asams mir auf diesem Weg einen tollen Duft zurückgebracht haben.
    wie Gloria? dann muss ich mir den 2013 bestellen. Gloria hab ich da und auch nur noch eine kleinen Resten den ich hüte wie meinen Augapfel, ist für mich einfach ein , danke für den Tipp Rubinrot!!

  2. #562
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: M. Asam bei QVC

    ich habe auch ein weißes schokoladebad zu hause - da steht drauf "konzentriert" und zum duschen geeignet - nehmt ihr das dann ganz normal wie duschgel?

  3. #563
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Wurde bei der Präsentation immer so gesagt, dass man die Badeschokolade wie ein Duschgel verwenden kann. Auch bei dem neuen Duschgel, das es jetzt gibt, steht drauf, dass man es zum Duschen und Baden verwenden kann. Vermutlich haben sie nur den Namen geändert, weil Badeschokolade zu Verwirrung geführt hat.

  4. #564
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    ich nehme auch die ganzen Badesachen als Duschgel wieso denn auch nicht.ich merke jetzt an meiner Haut kein negativen unterschied.

  5. #565
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich ganz persönlich finde, dass der 2013 dem Prada Candy nur ein bißchen ähnelt.
    Für mich schnuppert 2013 wirklich 100%ig und 1:1 wie Gloria von Cacharel, aber der war nicht so bekannt und mittlerweile gibt es ihn nicht mehr. Ich habe noch einen kleinen Rest und bin dankbar, dass die Asams mir auf diesem Weg einen tollen Duft zurückgebracht haben.


    Rubinrot das finde ich gar nicht, Gloria war auch mein Lieblingsduft, es ist zum heulen das es den nicht mehr gibt.....2013 hat mir gar nicht gefallen und eine Ähnlichkeit zu Gloria kann ich nicht mal im entferntesten entdecken, ist aber nur meine Meinung. 2013 geht doch schon eher in die Prada Candy Richtung.

    Bin ganz verliebt in die White Chocolate Linie, letztes Jahr war ich froh endlich die Körpercreme aufgebraucht zu haben weil der Duft mich nervte und nun bin ich wieder neu verliebt

  6. #566
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Und ich mag White Chocolat nach wie vor nicht. Die KC steht angefangen, aber seitdem unangetastet im Schrank und durch Peeling und Duschgel quäle ich mich so einigermaßen durch. Für mich hat der Duft abgesehen von der Süße nichts mit weißer Schokolade zu tun. Und dazu kommt so ein erdig marzipaniger Nachgeruch, der dann auf der Haut bleibt. Für mich

  7. #567
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und ich mag White Chocolat nach wie vor nicht. Die KC steht angefangen, aber seitdem unangetastet im Schrank und durch Peeling und Duschgel quäle ich mich so einigermaßen durch. Für mich hat der Duft abgesehen von der Süße nichts mit weißer Schokolade zu tun. Und dazu kommt so ein erdig marzipaniger Nachgeruch, der dann auf der Haut bleibt. Für mich



    genau das liebe ich daran..... Marzipan
    Schade, naja die KC kannst ja als Fußcreme nehmen und die Duschcreme zum Händewaschen.

  8. #568
    Fortgeschritten Avatar von Zolta
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    377

    AW: M. Asam bei QVC

    Sound........................nicht gut in Erinnerung!? frech, frech . Also der 2013 ist dem Candy sehr ähnlich, ich habe beide hier, 2013 eine fast leere Flasche und eine OV und Candy 2x als Probe
    Liebe Grüße

  9. #569
    Fortgeschritten Avatar von Zolta
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    377

    AW: M. Asam bei QVC

    ................ich hatte White Chocolat als Creme letztes Jahr hier und die hatte nach dem Auftragen so etwas säuerliches, was nach Kuh und saurer Milch roch
    Liebe Grüße

  10. #570
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    denke das liegt auch einfach an der Hautbeschaffenheit. Duschgele die ich nicht mehr riechen kann landen im Seifenspender und die Körpercremes auf den Füßen.

  11. #571
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Also das Duschgel und das Peeling benutze ich ja auch. Da ist der Duft zum Glück nicht so langanhaltend. Und die KC kommt entweder irgendwann in den Müll oder ich nehm sie wirklich für die Füße. Aber ist ja nicht so, als hätte ich für die schon genug anders Zeug.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    denke das liegt auch einfach an der Hautbeschaffenheit. Duschgele die ich nicht mehr riechen kann landen im Seifenspender und die Körpercremes auf den Füßen.
    Dieses erdige, was auch immer ich so empfinde, ist aber schon in vorhanden, wenn ich an der Packung rieche. Und sobald die Süße verflogen ist, bleibt das halt über. Vielleicht ist meine Haut ja daran schuld, dass die Süße zu schnell weg ist und das Unangenehme nicht mehr überdecken kann.

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.074
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und ich mag White Chocolat nach wie vor nicht. Die KC steht angefangen, aber seitdem unangetastet im Schrank und durch Peeling und Duschgel quäle ich mich so einigermaßen durch. Für mich hat der Duft abgesehen von der Süße nichts mit weißer Schokolade zu tun. Und dazu kommt so ein erdig marzipaniger Nachgeruch, der dann auf der Haut bleibt. Für mich
    Ähnlich gehts mir mit meinem Buttermilch / Orange Set, ich wollte das mögen, ehrlich. Aber ich kämpfe mich dadurch.

  13. #573
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja da kann man nichts machen ....

  14. #574
    Fortgeschritten Avatar von Zolta
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    377

    AW: M. Asam bei QVC

    Genau Marty, das liegt mit an der Hautbeschaffenheit. Bei mir bleibt auch die Süße nicht..................ist halt so, macht ja nix, gibt noch so viele andere Sachen
    Liebe Grüße

  15. #575
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Und ich mag White Chocolat nach wie vor nicht. Die KC steht angefangen, aber seitdem unangetastet im Schrank und durch Peeling und Duschgel quäle ich mich so einigermaßen durch. Für mich hat der Duft abgesehen von der Süße nichts mit weißer Schokolade zu tun. Und dazu kommt so ein erdig marzipaniger Nachgeruch, der dann auf der Haut bleibt. Für mich
    Ich versteh Dich gut . Mir ging es genauso als ich mal vor ca. 2 Jahren diese 3er Körpercreme Kollektion (Weiße Schoki, irgendwas mit Aprikose und noch was - Karamell? ) geordert hatte, weil alle so von der weißen Schoki geschwärmt hatten und ich süße Düfte prinzipiell mag (z.B. Graceful Angel von Elizabeth Grant im Winter nach gebrannten Mandeln/Kirmes). Für mich entpuppte sich die weiße Schoki als Megafehlkauf - der Duft hatte was von Kinderüberraschungsei (Ü-Ei mag ich grundsätzlich ), aber ich musste feststellen, dass ich den Duft nichtam Körper aushalte . Habe brav 2/3 verbraucht und mich dann befreit . Die restlichen 2 anderen Tiegel habe ich verkauft, weil ich keine weiteren "Überraschungen" wollte. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so - wäre ja fad, wenn wir alle gleich wären. Ich stehe zum Beispiel bis heute auf "Lovely" von den Asams (weiß nicht, ob das noch hergestellt wird, habe ich gebunkert), das polarisiert - die einen finden es spitze, die anderen "viel zu süß".

  16. #576
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Soundwaver, ich habe heute das Mandarine Zimt Set bekommen (Duschgel + Körperbutter) -aaalso, wenn Du fast geruchsneutrale Körperbutter möchtest, dann diese . Ganz am Anfang ein Hauch "mandarinig", Zimt für mich nicht wahrnehmbar. Die Butter ist relativ fest und reichhaltig. Sie schmilzt aber auf der Haut sofort - benutze sie gerade als Handcreme... Das Duschbad riecht in der Flasche intensiver, aber der Duschtest muss noch folgen. Es gibt das Set für 19 € und der FB-GS geht ja noch bis Morgen. - Als Goodie gab es für mich das 50 ml "Vanille" EdP und ich liebe die Asamsche Vanille-Körperpflege
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.074
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Das "My Love" Set war mein Lieblingsset.

  18. #578
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.346

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich versteh Dich gut . Mir ging es genauso als ich mal vor ca. 2 Jahren diese 3er Körpercreme Kollektion (Weiße Schoki, irgendwas mit Aprikose und noch was - Karamell? ) geordert hatte, weil alle so von der weißen Schoki geschwärmt hatten und ich süße Düfte prinzipiell mag (z.B. Graceful Angel von Elizabeth Grant im Winter nach gebrannten Mandeln/Kirmes). Für mich entpuppte sich die weiße Schoki als Megafehlkauf - der Duft hatte was von Kinderüberraschungsei (Ü-Ei mag ich grundsätzlich ), aber ich musste feststellen, dass ich den Duft nichtam Körper aushalte . Habe brav 2/3 verbraucht und mich dann befreit . Die restlichen 2 anderen Tiegel habe ich verkauft, weil ich keine weiteren "Überraschungen" wollte. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so - wäre ja fad, wenn wir alle gleich wären. Ich stehe zum Beispiel bis heute auf "Lovely" von den Asams (weiß nicht, ob das noch hergestellt wird, habe ich gebunkert), das polarisiert - die einen finden es spitze, die anderen "viel zu süß".


    Ich finde Lovely ist die leichtere Variante des 2008 Duftes und ich empfinde ihn nicht süß (ich mag keine süßen Düfte) sondern eher als sehr fruchtig, das liegt auch sicher an der Hautchemie ,die ja bei jedem anders ist.
    Diese Schoko und Weihnachtsdüfte gehen bei mir gar nicht,diese Düfte sind so gar nicht mein Geschmack.Ich hatte mal ein Badekonzentrat Set mit Vanille und Manderine-Zimt die waren ok,da war der Duft auch nicht sehr stark vorhanden.Das Vanille Bad mag ich z.Bsp.sehr gerne,das Parfum ging wieder gar nicht
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #579
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Soundwaver, ich habe heute das Mandarine Zimt Set bekommen (Duschgel + Körperbutter) -aaalso, wenn Du fast geruchsneutrale Körperbutter möchtest, dann diese . Ganz am Anfang ein Hauch "mandarinig", Zimt für mich nicht wahrnehmbar. Die Butter ist relativ fest und reichhaltig. Sie schmilzt aber auf der Haut sofort - benutze sie gerade als Handcreme... Das Duschbad riecht in der Flasche intensiver, aber der Duschtest muss noch folgen. Es gibt das Set für 19 € und der FB-GS geht ja noch bis Morgen. - Als Goodie gab es für mich das 50 ml "Vanille" EdP und ich liebe die Asamsche Vanille-Körperpflege
    Danke Sinja. Das hört sich echt gut an. Das Duschgel brauche ich zwar nicht, aber das wäre ja auch mal ein schönes Geschenk. Problem ist nur, dass es diese 20 Euro Mindestbestellwert gibt oder hat sich da mittlerweile was geändert?

  20. #580
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ali, ich freue mich, wenn ich Dir unbewußt weitergeholfen habe aber nach der Bemerkung von Marty habe ich Angst, dass Du meine Empfindung auch nicht teilst und den 2013er nicht gut finden wirst.
    Nach Martys Post bin ich zu meinen gut gehüteten Rest von Gloria, habe mir einen Sprüher auf die rechten Arm und den 2013 auf den linken. Für mich duften die beiden nachwievor SEHR ähnlich, aber vielleicht ist das wieder die Sache mit der unterschiedlichen Duftwahrnehmung/Hautchemie etc.
    Gloria kennen nicht viele und ich finde es schon mal toll, dass sich jetzt gleich zwei Beautys gemeldet haben, die den Duft auch kennen und genauso mögen wie ich. Das ist doch schon mal was.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  21. #581
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.148
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    Guten Morgen zusammen!!

    Sagt mal, hat einer von Euch Experten schonmal die Plisseefältchen Creme ausprobiert??
    Wird leider gerade mein Thema...

  22. #582
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Problem ist nur, dass es diese 20 Euro Mindestbestellwert gibt oder hat sich da mittlerweile was geändert?
    Ja. soweit ich weiß, gibt es keinen Mindestbestellwert mehr.

  23. #583
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.869

    AW: M. Asam bei QVC

    Gibt es für den VK-Gutschein einen MBW? Bei mir funktioniert er leider nicht. (Heute ist ja wohl letzer Tag, oder?)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  24. #584
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ali, ich freue mich, wenn ich Dir unbewußt weitergeholfen habe aber nach der Bemerkung von Marty habe ich Angst, dass Du meine Empfindung auch nicht teilst und den 2013er nicht gut finden wirst.
    Nach Martys Post bin ich zu meinen gut gehüteten Rest von Gloria, habe mir einen Sprüher auf die rechten Arm und den 2013 auf den linken. Für mich duften die beiden nachwievor SEHR ähnlich, aber vielleicht ist das wieder die Sache mit der unterschiedlichen Duftwahrnehmung/Hautchemie etc.
    Gloria kennen nicht viele und ich finde es schon mal toll, dass sich jetzt gleich zwei Beautys gemeldet haben, die den Duft auch kennen und genauso mögen wie ich. Das ist doch schon mal was.
    rubinrot, ich habe mir das 2013 Set jedenfalls bestellt und bin jetzt schon sehr neugierig wie es riecht. Natürlich hat jeder ein anderes duftempfinden, und gerade Gloria entwickelt sich auf der Haut sehr unterschiedlich. Jedenfalls passt zur jetzigen Jahreszeit ein süßer, warmer Duft, der Preis war gut, also kann ich nicht soo viel falsch gemacht haben auch wenn 2013 dann doch anders riecht. , werde aufjedenfall berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!!

    Sagt mal, hat einer von Euch Experten schonmal die Plisseefältchen Creme ausprobiert??
    Wird leider gerade mein Thema...
    Ich hatte die schon einmal, war eine gute Pflege für den Winter wo meine Lippen oft sehr rauh sind. Über eine Antiplisseewirkung kann ich dir leider nichts sagen, da das bei mir noch kein Thema ist. Glg

  25. #585
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Sternschnuppe,
    Nein es gibt kein MBW
    Aber wie ich auf facebook gerade gelesen habe funktioniert der wohl bei einigen nicht.
    Der Gutschein muss ohne Leerzeichen vor und hinter dem Code eingegeben werden.
    Wenn er nicht funktioniert sollte man anrufen.
    Ob Sonntags das Büro besetzt ist weiß ich allerdings nicht.
    Und der Gutschein ist für den Shop. Viele haben versucht ihn bei der einzulösen.

    Soundwaver das mit dem Mindestbestellwert hatte ich voriges Jahr auch
    Musste immer über 20, Euro sein.
    Dieses Jahr ist das kein Thema mehr. Habe schon ganz oft unter 20, Euro bestellt und es hat funktioniert.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  26. #586
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.869

    AW: M. Asam bei QVC

    Nochmal - jetzt der GS merkwürdigerweise funktioniert. Ich schwöre, ich hab nix anders eingegeben, aber egal, Hauptsache, es geht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #587
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.148
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich hatte die schon einmal, war eine gute Pflege für den Winter wo meine Lippen oft sehr rauh sind. Über eine Antiplisseewirkung kann ich dir leider nichts sagen, da das bei mir noch kein Thema ist. Glg[/QUOTE]

    Hihi, ich wollte erst schreiben:an alle, außer Badi!
    Männer haben dieses über-den-Lippen-Fältchen-Problem schon alleine wegen der Barthaare eher nicht. Da ist dann die Haut fester.

    Aber lieb, dass Du mir antwortest. Ich suche nichts für die Lippen, sondern für die Plisseefältchen, die sind zwischen Nase und Lippen.

  28. #588
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke Sinja. Das hört sich echt gut an. Das Duschgel brauche ich zwar nicht, aber das wäre ja auch mal ein schönes Geschenk. Problem ist nur, dass es diese 20 Euro Mindestbestellwert gibt oder hat sich da mittlerweile was geändert?
    Hallo Soundwaver, in diesem Fall (GS?) wohl nicht . Ich habe bloß das Set bestellt und hatte es nach 2 Tagen hier. - edit - Wie oben schon geschrieben...habe gerade erst nachgelesen
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  29. #589
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC

    .

  30. #590
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC

    [/QUOTE] Hihi, ich wollte erst schreiben:an alle, außer Badi!
    Männer haben dieses über-den-Lippen-Fältchen-Problem schon alleine wegen der Barthaare eher nicht. Da ist dann die Haut fester.

    Aber lieb, dass Du mir antwortest. Ich suche nichts für die Lippen, sondern für die Plisseefältchen, die sind zwischen Nase und Lippen.[/QUOTE]

    Danke für die Aufklärung wo sich die Plisseefältchen befinden - war mit schon klar wo die sind. Wollte einfach nur einen Eindruck vermitteln, auch wenn es nicht ganz gezielt eben erwähnte Fältchen betrifft - werde versuchen mich zu bessern - bin hoffentlich noch lernfähig. Übrigens bin ich kein Mann, auch über Barthaare verfüge ich nicht. Lg und wunderschönen Sonntag

  31. #591
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.148
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC

    UIh, mein Fehler, wenn man die Brille nicht aufsetzt wird aus Ali-Badi!

    Und dem Badi hab ich zugetraut, dass er sich die auf die Lippen schmiert, statt drüber-ich hoffe, Ihr verzeiht mir beide.

    Naja, danke trotzdem für Deine Info

  32. #592
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC

    habe soeben mein 2013-Duftset erhalten. Für mich geht der Duft auch in Richtung Gloria. Candy Prada habe ich in am Montag aufsprühen lassen, damit ich da jetzt mitreden kann. 2013 erinnert mich nicht an den Prada Duft. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung - leider verfliegt der Duft Bein Deo seehr schnell (für mein Näschen). Wie ist denn die Haltbarkeit vom Parfüm? Glg Ali

  33. #593
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.869

    AW: M. Asam bei QVC

    Service bei den Asams - hatte VK-frei nur den 2012er bestellt, weil der lt. Beschreigung hier von der Richtung her wahrscheinlich passen könnte und bei 12 Euro kann man ja mal testen... Bestellung wurde blitzschnell geliefert und eine kleine "BlueDreams" war als Goddie noch mit im Päckchen. Den fand ich früher sehr schön, werd den aber wahrscheinlich verschenken. Also über die Beigaben kann man ja im Shop wirklich nicht meckern!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  34. #594
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    habe soeben mein 2013-Duftset erhalten. Für mich geht der Duft auch in Richtung Gloria. Candy Prada habe ich in am Montag aufsprühen lassen, damit ich da jetzt mitreden kann. 2013 erinnert mich nicht an den Prada Duft. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung - leider verfliegt der Duft Bein Deo seehr schnell (für mein Näschen). Wie ist denn die Haltbarkeit vom Parfüm? Glg Ali
    ali
    Der 2013 erinnert mich auch überhaupt nicht an Candy Prada. Sind für mich zwei völlig verschiedene Düfte.
    Also bei mir hält das Parfüm 2013 auch nicht sehr lang. Das habe ich aber öfters bei blumigen Düften.
    Am besten, da auch mehr ins orientalische hält bei mir Lady.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  35. #595
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam bei QVC

    nelle, die Asam Düfte die ich bis jetzt kenne halten fast alle nicht lange - leider. Da mir 2013 sehr gut gefällt, finde ich das jetzt besonders schade.
    Der Duft Sun von Asams hält übrigens sehr gut - würde mich interessieren wo jetzt die Unterschiede bei der Produktion sind, das es nur an der blumigen Richtung liegt kann ich mir nicht so recht vorstellen - Gloria zb hält bei mir sehr gut, ebenso Flowers von Kenzo, sind ja auch blumig Düfte (die wenigen die ich mag). GLG Ali

  36. #596
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Es gibt ein wunderbares Vanille-Wochenangebot im Asam-Shop, das schnappe ich mir auf alle Fälle: Peeling (große Größe), Bodybutter und Badezusatz für 29,xx € . Ich den Vanille-Duft.
    Das neue Monatsangebot ist auch nich schlecht, Vinolift-TC 50 ml, Straffungsmaske 100 ml und Face Oil 50 ml für 29,xx €, evtl. lege ich das gleich mit ins Körbchen , denn gerade vom Face Oil bin ich sehr überzeugt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #597
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: M. Asam bei QVC

    Merteuil hast Du einen Newsletter bekommen?
    Bei mir ist er bisher nicht da und sonst bekomme ich Ihn immer Freitag vormittags.
    Viele Grüße
    Nancy B

  38. #598
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Du bekommst ihn so spät? Ich habe den Newsletter meist schon donnerstags. Vielleicht ist es nicht immer, oft bemerke ichs auch nicht, da der im Spamordner landet.

  39. #599
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.592

    AW: M. Asam bei QVC

    Weiß jemand was es als Monatsangebot im November bei QVC gibt?
    Liebe Grüße von Rose

  40. #600
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    nelle, die Asam Düfte die ich bis jetzt kenne halten fast alle nicht lange - leider. Da mir 2013 sehr gut gefällt, finde ich das jetzt besonders schade.
    Der Duft Sun von Asams hält übrigens sehr gut - würde mich interessieren wo jetzt die Unterschiede bei der Produktion sind, das es nur an der blumigen Richtung liegt kann ich mir nicht so recht vorstellen - Gloria zb hält bei mir sehr gut, ebenso Flowers von Kenzo, sind ja auch blumig Düfte (die wenigen die ich mag). GLG Ali
    Ali
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Bei mir halten würzige, orientalische Düfte wesentlich länger als blumige.
    Ich habe von Kenzo auch Flower und selbst der verfliegt relativ schnell. ( obwohl bei mir in dem Bekanntenkreis alle Kenzo Düfte als Kaugummi Düfte bezeichnet werden) Dagegen hält Kenzo Jungle den ganzen Tag!
    Wird mir auch immer wieder bestätigt.
    Trage ich einen blumigen Duft, bekomme ich vormittags Komplimente. Bei einem würzig, orientalischen noch spät am Abend.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.