Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 168 von 310 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
  1. #6681
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich gehe immer direkt mit der Seife über das nasse Haar, schäume es dann auf und spüle dann ausgiebig aus. Obwohl bei mir das Wasser sehr hart ist, verwende ich meist keine saure Runde bzw. Spülungen. Ich hatte vor einigen Wochen meine Haare mit der Meersalzseife Zitrone-Grapefruit gewaschen, allerdings waren sie mit ihr sehr stumpf und fettig geworden (vllt. lag es am Salz?). Jedenfalls war das heutige Ergebnis wirklich top *freu*

  2. #6682
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke dir. Die heutige Seife, was war das für eine? Auf Kokosölbasis oder Olive? Welche Überfettung?

  3. #6683
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    schneidet ihr die Seifen eigentlich in der Mitte durch oder benutzt ihr die als Ganzes?

  4. #6684
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich gehe auch mit der Seife direkt über die Haare, wobei sie vorher ordentlich nass gemacht werden (ich benutze die Seife als Ganzes, liegt dann einfach besser in der Hand, und mache sie immer wieder mal nass, dann schäumt sie besser).

  5. #6685
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Ayla: Das war die "Sex on the Beach"-Seife, die es (momentan?) nicht mehr gibt. Deswegen kann ich zur exakten Überfettung nichts beitragen. Auf Martinas INCI-Zettelchen steht Kokosöl an erster Stelle, gefolgt von Olivenöl.

    @ Jordis : ich kann mich arachne in ihren Ausführungen nur anschließen :)! Nutze sie auch als Ganzes.

  6. #6686
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich halbiere die Seifen allein schon deshalb, damit ich schneller und öfter mal wechseln darf und wenn die Seife gut war, freue ich mich drüber, dass da noch ne Hälfte da ist, die ich irgendwann wieder benutzen darf

    Mal sehen, ob ich mich irgendwann ans Haare waschen traue... ich hab ja extrem trockene, dicke Naturlocken, kraus, da darf die Überfettung ruhig hoch sein! Aber irgendwie trau ich mich da an Seife noch nicht ran... keine Ahnung, warum..

  7. #6687
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich halbiere die Seifen auch, aus dem gleichen Grund wie Ayla, so kann ich die andere Hälfte gut verpackt aufbewahren und schneller mal wieder wechseln ohne so viele angewaschene rumliegen zu haben. Und wenn man den Dreh mal raus hat liegen die halben auch gut in der Hand.. also mitlerweile flutschen sie mir selten weg... aber wenn sie dann mal ganz klein ist wird's wahrscheinlich schon schwieriger.. aber das ist ja auch so wenn man sie als Ganzes nutzt.

    An die Haare dürften die bei mir auch (noch) nicht... ich hab keine Ahnung wie hart oder weich das Wasser hier ist und auf saure Rinse usw. hab ich auch keine Lust, eben allein schon wegen dem "Duft" von Essig usw. das würde mein Dusch-Duft-Erlebnis einfach echt stören glaub ich.

  8. #6688
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich schließe mich an, ich halbiere die Seifen auch, damit ich öfter wechseln kann. Ich benutze immer 3-4 verschiedene auf einmal. Und wie Ayla schreibt, es ist schön, wenn man dann von einer tollen Seife noch eine 2. Hälfte im Bunker hat.

  9. #6689
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich halbiere die Seifen mal und mal bleiben sie im Ganzen. Das wechselt bei mir je nach Stimmung. Die halbierten Seifen haben die hier genannten Vorteile. Ein ganzes Seifenstück sieht einfach sehr "clean" im Bad aus und gerade bei einer sehr schönen Optik zerstückle ich dann nicht gern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #6690
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soaparellaseifen halbiere ich eigentlich immer, damit ich mich noch auf das 2. Stück freuen und auch abwechseln kann. Lediglich die Peelingseifen lass ich ganz, da hab ich aber normalerweise auch nur eine im Gebrauch.

    ---

    Hab gestern ganz unerwartet Post bekommen! Hab für diese Woche nicht mehr damit gerechnet. Vielen Dank liebe Martina, dass du es noch am Donnerstag verschickt hast! Danke auch für das Goodie trotz der Minibestellung, hab mich sehr gefreut .
    Jetzt wird erstmal getestet

  11. #6691
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung kam auch wieder blitzschnell, lieben Dank für diesen tollen Service .

    Die Deos Snow Angel und Just Dilicious sind nix für meine Nase (wird zu maskulin an mir) aber dennoch werde ich meiner Linie treu bleiben und jeden Deo ausprobieren, den Martina kreiert.

    Wenn es irgendwann mal kälter werden sollte freue ich mich schon als Tages-Deo auf Lady Red umzustellen (derzeit noch Carena). (Zuvor mit der Seife Red Kiss morgens dann auch waschen *herrlich*, momentan ist es mir aber noch zu warm für den Duft).

    Und für die schöne Zeit nach dem Job ist immer noch Nights on Bali mein aboluter Lieblings-Deo-Duft, da hat sich nichts geändert. Und der auch durchgängig das ganze Jahr als Cosy-Deo.

  12. #6692
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auf meinem Blog ein paar Deocremes von Soaparella vorgestellt.
    Eigentlich finde ich Eigenwerbung doof, aber Martina hat mich darum gebeten, den Link hier zu posten.

    Wen es interessiert, der kann mal hier klicken.

  13. #6693
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.158

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist die Konsistenz bei allen Deocremes von Soaparella so toll? Das Foto vom Sensitiv-Deo ist ja ein Traum!

  14. #6694
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ist die Konsistenz bei allen Deocremes von Soaparella so toll? Das Foto vom Sensitiv-Deo ist ja ein Traum!
    Ich finde die Konsistenz die beste, die ich bisher ausprobiert habe und ich habe einige Deos daheim. Aber mit Soaparelle komme ich sowohl von der Wirkung als auch Konsistenz am allerbesten zurecht.

  15. #6695
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag die Deocremes auch sehr gern! Die Konsistenz ist schön, die Düfte sind schön (Lieblingsduft Lady in Red, aber Baby Powder ist auch ganz nett) und es wirkt wirklich, dass man nicht müffelt!! Hätte ich nie gedacht!! Also ich werde auch bei den Deocremes bleiben

    Jetzt mal zu Seifen: welche ist eure Lieblingsseife und aus welchem Grund ist sie das?

  16. #6696
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seifen von Soaparella habe ich noch nicht so viele probiert. Sweet Cherry wirds definitiv nicht meine Lieblingsseife, dafür hält der Duft nicht lange an. Porridge riecht lecker, peelt gut und könnte ich mir durchaus wieder vorstellen zu bestellen. Ansonsten stecke ich noch in der Anfangsphase beim Seifenprobieren.

  17. #6697
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja ich bin da auch noch in den Anfängen! Bisher ist Melisse meine liebste

  18. #6698
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe noch ein paar schöne im Bunker........aber irgendwie wollen die alle nicht kleiner werden beim Duschen. Möchte nicht 10 Seifen gleichzeitig im Gebrauch haben

  19. #6699
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaaa so gehts mir auch!! Hab ne ganze Box voller toll duftender Seifen und meine jetzigen beiden werden nicht alle ich brenne auch schon drauf, die anderen ausprobieren zu dürften, will aber natürlich auch nicht alle gleichzeitig anwaschen.. da müssen wir uns in Geduld üben

  20. #6700
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.574

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich komme immer wieder auf Lindenblüte zurück
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #6701
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich hab sehr gern die Milchmädchen und Baby Powder und die Meersalz mit Ringelblume (ist so ein süßes Schaf)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  22. #6702
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ist die Konsistenz bei allen Deocremes von Soaparella so toll? Das Foto vom Sensitiv-Deo ist ja ein Traum!
    Sie ist nicht immer exakt gleich, manche Sorten sind sogar noch einen Tick weicher/öliger. Ich finde die Konsistenz aber bei allen sehr angenehm.

  23. #6703
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich habe gestern meine bestellung bekommen und bin wie immer sehr zufrieden !

    Besonders gefällt mir die Deocreme Babypowder (bisher habe ich Lady in Red, Nights on Bali und Carena), die Konsistenz ist traumhaft und der Duft ebenso ! Vielen Dank außerdem für das Goodie- die Seife Azalea (passend zur Bademilch, die ich bestellt habe- das nenne ich Service!).

    Liebe Grüße an alle

  24. #6704
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Lavendel-Handmade ist schon fast vercremt ich find das Zeug einfach soo toll also ohne Handmade, Deo und Lippenpflege mag ich nimmer sein ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #6705
    Jordis
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich warte grad auf mein Päckchen...bin schon gespannt wie ein Kind vor Weihnachten.

    Müsste eigentlich heute oder morgen kommen. Mit der Post ist es zurzeit sehr komisch bei uns. Gestern kam die morgens und nochmal um 17 Uhr. Normalerweise kommt sie immer nur einmal am Tag und heute war sie noch gar nicht da. Dabei kriege ich Freitags immer so ne Zeitschrift, die ich im Abo habe...hmmmmmm

  26. #6706
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ich habe gestern meine bestellung bekommen und bin wie immer sehr zufrieden !

    Besonders gefällt mir die Deocreme Babypowder (bisher habe ich Lady in Red, Nights on Bali und Carena), die Konsistenz ist traumhaft und der Duft ebenso ! Vielen Dank außerdem für das Goodie- die Seife Azalea (passend zur Bademilch, die ich bestellt habe- das nenne ich Service!).

    Liebe Grüße an alle
    Obwohl mir der Duft vom Babypowder Deo super gefällt, fand ich die Konsistenz für meinen Geschmack zu trocken und nicht cremig genug. Ich weiß nicht ob dies nun Duft- oder Chargenabhängig ist, aber bei meinen letzten Lady in red Deos war die Konsistenz richtig schön cremig und ließ sich sehr gut verteilen. Das jetzige Babypowder krümelt sogar ein bisschen. Ist aber natürlich überhaupt nicht dramatisch und tut der Wirksamkeit keinen Abbruch, ist nur eine Feststellung.

  27. #6707
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm, genau dieses trockene kreideartige Gefühl mag ich aber irgendwie besonders gern bei den Deos so verschieden sind die Geschmäcker.

  28. #6708
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Obwohl mir der Duft vom Babypowder Deo super gefällt, fand ich die Konsistenz für meinen Geschmack zu trocken und nicht cremig genug. Ich weiß nicht ob dies nun Duft- oder Chargenabhängig ist, aber bei meinen letzten Lady in red Deos war die Konsistenz richtig schön cremig und ließ sich sehr gut verteilen. Das jetzige Babypowder krümelt sogar ein bisschen. Ist aber natürlich überhaupt nicht dramatisch und tut der Wirksamkeit keinen Abbruch, ist nur eine Feststellung.
    Also ich muss sagen, dass mein Baby Powder viel cremiger ist als z.B. Lady in Red !

  29. #6709
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass mein Baby Powder viel cremiger ist als z.B. Lady in Red !
    So, habe jetzt mal zum Vergleich auch das neue Lady in red Deo aufgemacht das ich mir diesmal auch wieder mitbestellt habe und muss zustimmen das dieses auch sehr hart ist. Wahrscheinlich hat die Martina zwischenzeitlich die Rezeptur verändert. Mein altes Lady in red Deo hat im Vergleich dazu wirklich eine ganz andere Konsistenz. Ich persönlich tendiere ja wie gesagt eher zu der weicheren Variante weil sie sich einfach besser verteilen lässt.

  30. #6710
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soweit ich mich erinnern kann, meinte Martina, sie hätte an der Rezeptur nichts verändert. Sie rührt die Cremes nur nicht mehr so viel wie anfangs, weil einigen die Konsistenz zu weich war und die Deos im Sommer auch teilweise ausgelaufen sind.
    Wenn ihr die Deos gut durchrührt, solltet ihr eine cremige Konsistenz bekommen

  31. #6711
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Achso, das wusste ich gar nicht . Dann werde ich Lady in Red einfach noch einmal umrühren. Ich mags auch lieber cremiger .

  32. #6712
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich konnte nun auch endlich mein Päckchen in Empfang nehmen (ließ ich ans Elternhaus schicken und habe diese später besucht als ursprünglich geplant; Versand erfolgte also schnell wie immer :).

    Bestellt hatte ich: 2 Haarseifen (Emma in groß u. Paula in klein). Beide duften himmlisch, wobei mir sogar der Paula-Duft noch etwas mehr zusagt aber meine Haarstruktur eher mit Emma zurechtkommen müsste, daher erfolgte die Wahl von Emma in fullsize. Getestet habe ich beide noch nicht. Erfahrungsbericht folgt.
    Außerdem durften mit: Gesichtsseife mit Heilerde (hatte ich mal als Goodie und die Wirkung hat mich sehr überzeugt)
    sowie Miss Susan. Miss Susan hab ich bereits angewaschen und bin hin und weg. Duftvorlieben sind ja immer subjektiv; ich hatte auch schon mal die Peppermint Candy und es ist vergleichbar wie mit Pfefferminztee: Es gibt den 0/8/15-Pfefferminztee aber auch Tee mit Marokkanischer Minze ; diese Krauseminze ist etwas lieblicher, milder und nicht so ätherisch beißend wie normale Minze. Daher: Miss Susan > Peppermint Candy.

    Zudem durfte noch 1 Mini-Bodybutter mit dem Lady in Red -Duft mit, den ich schon von der Deocreme her kenne. Super, dass ich nun meinen ganzen Körper damit beduften kann :)
    Als Goodie gabs eine kleine Milchmädchenseife, deren Duft mir auch sehr gut gefällt.
    Lieben Dank, Martina :)

    Generell zu den Deocremes: Im Winter mag ich die Konsistenz cremiger, im Sommer komm ich nicht umhin "weiche" Deocreme im Kühlschrank zu lagern, was die Konsistenz betrifft wäre eine Summer bzw. Winter Edition sehr praktisch.

  33. #6713
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @red dot: welche Wirkung hatte denn die Heilerde Gesichtsseife auf deine Haut?? Würde mich sehr interessieren!

  34. #6714
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm ich mag die cremigere Konsistenz bei den Deocremes auch lieber. Mein Lady in Red war auch noch von der etwas cremigeren Sorte und darüber bin ich sehr glücklich. Mein Sensitiv, das ich bei der gleichen Bestellung bestellt hatte war wesentlich fester, das hab ich dann umgerührt, jetzt ist's tatsächlich etwas fluffiger aber etwas seltsam bröselig... Also kein Problem, verwenden kann man sie immernoch super aber irgendwie seltsam, ist halt nicht das selbe wie die cremige Lady in Red Konsistenz. Aber im Endeffekt ist's eh egal, wenn man die Creme kurz auf der Haut anwärmen lässt und dann verteilt ist's auch supi.

    Ja genau Erfahrungsberichte zur Heilerdeseife interessieren mich auch.
    Und auch zur Haarseife für feineres Haar... meine Frisörin war heute zu Besuch und hat von einer Kundin berichtet, die total feines Haar hatte und seit sie mit Haarseife wäscht (+saure Rinse) scheinbar echt beachtlich an Volumen gewonnen hat... tja somit komm ich wohl doch nicht umhin mich dafür zu interessieren.. ich such ja nach wie vor nach einer Lösung für dauerhaftes Volumen...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  35. #6715
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Heilerdeseife find ich sehr gut ! Die schäumt schön fluffig und fühlt sich sehr cremig im Gesicht an. MU und nicht wasserfeste Wimperntusche bekommt sie bei einem Waschgang weg ( wasserfeste reinige ich eh mit Abschminktuch vorher ab ) Schön ist, dass durch die Heilerde....hm, Peeling direkt ist es nicht, man merkt die Heilerde eigentlich nicht im Waschschaum aber dennoch wirkt die Haut weicher und glatter und leicht mattiert ! Gleichzeitig trocknet sie ( meine ) Haut nicht aus .. Ich mag die

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Natsuki - ich merke es auch, wenn ich mit Seife wasche, da ist das einzelne Haar irgendwie viel dicker .. der Haarausfall wird mit Seifenwäsche auch weniger
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #6716
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm grad kann ich sie im Shop nicht finden, vielleicht ist die grad aus, aber da war auch Kokosöl drin, oder?

    Okay danke also muss ich wohl doch irgendwann eine Testphase starten und die Paula beim nächsten Mal oder so mitbestellen....
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  37. #6717
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch wieder einmal bestellt
    Ich musste meine (schon sehr geschrumpften) Vorräte an Deocreme und solid shampoos aufstocken. Eine der neuen Deocremes darf dann in den Urlaub mit
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  38. #6718
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Haarseife bringt bei mir auch enorm mehr Volumen (ich kanns aber momentan gar net brauchen mit zunehmender Länge *g*).

  39. #6719
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ok, dann sind Haarseifen wohl eher nix für mich ich hab eh schon so dicke viele Haare, noch mehr Volumen und ich kann mich als Vogelscheuche in den Garten stellen oder in der Geisterbahn arbeiten ich bräuchte eher das Gegenteil, was sehr reichhaltiges, was die Haare in Zaum hält und "anklätscht" - das passt mir besser.. vielleicht ne sehr stark überfettete normale Seife?? Jemand Erfahrung??

  40. #6720
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sanddorn-Meersalz Pflegebombe mit Glanzgarantie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.