Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 147 von 310 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
  1. #5841
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Tolle Idee, Pim! .......Frühling im Bad.......
    Geändert von gabi2631 (11.07.2014 um 08:25 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #5842
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    In meiner Dusche hängen die Seifen auch im Perligranbeutel zum Trocknen. Und in dem Beutel lassen sich auch Viertele und kleine Stücke prima aufschäumen. zur Zeit übrigens Miss Susan und Salty Lemon. Beides wunderbare Sommerseifen. <3
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  3. #5843
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute die Wassermelone-Seife angewaschen und finde sie sehr toll Der Peeling-Effekt ist toll und der Geruch sehr angenehm (Wassermelone halt ). Die Seife war ein Goodie von Martina, nochmals vielen Dank dafür. Werde sie definitiv nachbestellen.

    Ich bewahre meine Seifen übrigens auf Luffa-Kissen auf. Ich finde egal welche Unterlage, sie versifft sehr schnell Die Luffa-Kissen kann man super auswaschen und die Seifen kleben auch kaum drauf fest. Der Kunstrasen sieht sehr hübsch aus, kann mir aber vorstellen, dass da die Seifenreste mit der Zeit kaum auszuwaschen sind

  4. #5844
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hoffe die Handbuttern kommen bald, mein Stückchen wird immer kleiner und meine Haut ist irgendwie abhängig danach geworden, ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn sie alle ist :(.

    Was ich toll fände wäre eine Variante der Handbutter ohne Kakaobutter da ich von Kakaobutter Pickel bekomme. Ich benutze die Butter ja über Nacht und es lässt sich nicht vermeiden dass ich die Hand zum abstützen ins Gesicht nehme beim einschlummern. Deswegen habe ich gerade auch so einige Pickel an Ohr und Kieferlinie.... Aber was tut man nicht alles für so ein schönes Produkt...

    So eine Variante mit Mangobutter als Basis wäre toll!! Wobei ich aber zusätzlich immer auch die jetzige Variante mitordern würde, ich mag nämlich den Schokoduft, das beruhigt mich. Aber dann könnte ich täglich wechseln oder vor allem die Butter auch mal für das Gesicht verwenden!!!

    Sorry für die Ungeduld,
    bis dahin wäre ich total begierig etwas über die anderen Duftrichtungen zu erfahren, wie riecht denn z.B. die Variante mit Captivate??

    (Ich kenne nur die Sorte Fragrant Cream)

  5. #5845
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaub aber nicht, dass das Produkt dann so fest würde - die Kabu ist ja richtig fest bei Raumtemperatur.. alles andere kenn ich eher cremig..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  6. #5846
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Handbuttern kommen bald, mein Stückchen wird immer kleiner und meine Haut ist irgendwie abhängig danach geworden, ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn sie alle ist :(.

    Was ich toll fände wäre eine Variante der Handbutter ohne Kakaobutter da ich von Kakaobutter Pickel bekomme. Ich benutze die Butter ja über Nacht und es lässt sich nicht vermeiden dass ich die Hand zum abstützen ins Gesicht nehme beim einschlummern. Deswegen habe ich gerade auch so einige Pickel an Ohr und Kieferlinie.... Aber was tut man nicht alles für so ein schönes Produkt...

    So eine Variante mit Mangobutter als Basis wäre toll!! Wobei ich aber zusätzlich immer auch die jetzige Variante mitordern würde, ich mag nämlich den Schokoduft, das beruhigt mich. Aber dann könnte ich täglich wechseln oder vor allem die Butter auch mal für das Gesicht verwenden!!!

    Sorry für die Ungeduld,
    bis dahin wäre ich total begierig etwas über die anderen Duftrichtungen zu erfahren, wie riecht denn z.B. die Variante mit Captivate??

    (Ich kenne nur die Sorte Fragrant Cream)
    Hi, ich hab auch die Handbutter in Fragrant Cream, und mein Stück hält schon echt lange. Wieviel nimmst du pro Anwendung? Ich nehme das Stück meist nur kurz zwischen die Hände, und das reicht schon aus.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  7. #5847
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hihi.. sorry-ich meinte die feste Handbutter Frucht-Foodie-Düfte bei Seife sind nicht so ganz meins da kann ich gar nicht mitreden, wobei die Salty Lemon schön ist - sehr authentisch-zitrisch, ohne Klostein-Duft.

    Aber die beiden genannten kenne ich leider nicht - ich wollte nur mein zur festen Handcreme beisteuern
    Ach so. Tja, die Handcreme konnte ich ja noch nicht mitbestellen...

  8. #5848
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    7

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich denke mit den Seifenresten auf dem Rasen dürfte es kein Problem geben. Die Berührungspunkte von Rasen und Seife sind eh erstaunlich gering... Aber wenn es mal soweit ist, dann pack ich meinen Rasen einfach in die obere Schublade von meinem Geschirrspüler, dann müsste das eigentlich sauber sein.
    Geschirrspüler funktioniert übrigens auch total prima mit Plastik Flip Flop, die werden so sauber wie nie ! Haarbürsten kommen in den Besteckkorb und schon ist die Nicht-Geschirr-Ladung perfekt

  9. #5849
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab auch die Handbutter in Fragrant Cream, und mein Stück hält schon echt lange. Wieviel nimmst du pro Anwendung? Ich nehme das Stück meist nur kurz zwischen die Hände, und das reicht schon aus.
    Ich muss z.Zt. eher meine Handoberflächen bis hin zum ersten Drittel des Unterarms bearbeiten da ich an der rechten Seite schon fast Neuro am Handgelenk habe. Deswegen brauche ich momentan etwas mehr. Wenn die Haut wieder auf der Höhe ist dann komme ich sicherlich auch mit einmal drüberstreichen pro Handoberseite aus.
    Ich komme mit meinem Teststück aber ggf. noch 2 Wochen hin.

  10. #5850
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    Gestern war ich bei Elyza und habe meine bei ihr mitbestellten Sachen,
    Miss Susan Seife und das Hippi Girl Deo, mitgenommen.
    Auf die Seife bin ich schon sehr gespannt, meine erste Salzseife.

    Leider finde ich das bei dem Hippi Girl Deo immer noch eine Note von verbranntem Popcorn mitmischt : /
    Nicht so extrem wie ich das bei der alten Version bei Elyza mal probegeschnuppert habe, aber eben doch deutlich da.
    Sehr schade, ohne dieses Beigeruch fänd ich den Duft echt toll.

    Grüße Gelfling

  11. #5851
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huuuui, meine Bestellung ist auch angekommen! Vielen Dank, liebe Martina, für die Fräulein Lotta als Goodie! Die Seifen riechen total lecker, vor allem die Birnenseife ist der Hammer. Ich würde am liebsten reinbeissen. Sie erinnert an sonnenreife Früchte an einem spätsommerlichen Herbsttag.
    Dann durften noch die Deos Nights of Bali und Carena mit. Beide gehören jetzt schon zu meinen Lieblingen. Heute hatte ich ständig den Duft nach Kindheit (hab mir damals immer das Gesicht mit der blauen-Dose-Creme eingecremt) in die Nase gestiegen. Definitiv ein Duft für jeden Tag. Nights of Bali wird dafür mein Sommer-Erinnerungsduft.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  12. #5852
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich muss z.Zt. eher meine Handoberflächen bis hin zum ersten Drittel des Unterarms bearbeiten da ich an der rechten Seite schon fast Neuro am Handgelenk habe. Deswegen brauche ich momentan etwas mehr. Wenn die Haut wieder auf der Höhe ist dann komme ich sicherlich auch mit einmal drüberstreichen pro Handoberseite aus.
    Ich komme mit meinem Teststück aber ggf. noch 2 Wochen hin.
    Ah, verstehe. Hoffentlich leistet dir die Handbutter weiterhin gute Dienste. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  13. #5853
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Mini-Bestellung kam heute früh auch schon an. Bestellt hatte ich ein Carena und eine Porridge. Der Duft erinnert mich hierbei eher an Marzipan, als nach Milch & Honig. Mal sehen, wie sie sich angewaschen macht, das wird aber wohl erst im Herbst der Fall sein. Als Goodie gabs wieder ne kleine Pink Grapefruit & Orange. Die wandert in mein Geschenkkörbchen ;). Danke dafür!

  14. #5854
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab am Samstag auch meine Bestellung bekommen. Hat super geklappt, viel besser als beim letzten Mal. Ich hab auch die Grapefruit- Orange als Goodie bekommen, vielen Dank dafür.

    Die Seifen duften alle toll, am besten gefällt mir glaube ich vom reinen dran Schnuppern die Fräulein Lotta, wobei die anderen auch toll riechen, z.B. die Birnenseife. Ich bin mal gespannt, wie sie alle dann beim richtigen Anwaschen duften. Das muss aber noch etwas warten. Momentan habe ich 4 halbe Seifen in Benutzung und erst, wenn davon eine leer ist, wird eine neue angewaschen. Hab ich mir jedenfalls vorgenommen...

    Das Carena- Deo riecht auch supergenial nach der blauen Dose. Außerdem hatte ich nach den ganzen Beschreibungen hier noch ein Mini vom Hippie Girl- Deo mitbestellt und es nicht bereut. Bisher dachte ich, das ist nichts für mich, weil ich mir eher irgendeinen "Räucherstäbchen"- Duft vorgestellt hatte. Aber es riecht ja wirklich schön frisch und könnte eines meiner Lieblinge werden.

    Dafür habe ich inzwischen festgestellt, dass das Pink Grapefruit- Deo leider nichts für mich ist. Irgendwie bilde ich mir damit nach kurzer Zeit immer so einen Schweissgeruch ein, was eigentlich gar nicht sein kann. Anscheinend passen dieser Duft und meine Hautchemie nicht so ganz zusammen. Ich hätte es dann als Fussdeo aufgebraucht, aber ich hab meine Mum mal testen lassen und ihr erster Eindruck war gut. Jetzt hat sie es mitbekommen, vielleicht wird es ja ihr neues Lieblingsdeo und ich muss in Zukunft für sie auch welche bestellen.

    Außerdem hab ich mir Proben vom Copacabana- und vom Babassu- Shampoo mitbestellt, die duften auch toll. Mal schauen, wann ich die teste.

    Jetzt kann ich leider die Handcreme nicht testen, von der Ihr alle so schwärmt. Wenn man sie bestellen kann, muss ich dann noch mal genauer nach den Düften fragen, dann bestelle ich sie einfach blind, wenn sie so toll sein soll...

  15. #5855
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Fräulein Lotta duftet wirklich toll, ist eines meiner Lieblinge . Und auch dass mit dem scheinbaren Schweissgeruch kenne ich, so gehts mir mit dem Nights on Bali, dass kann ich leider nur zu Hause nehmen.
    Erdnuss, dir noch viel Spaß & Freude mit deiner Bestellung, das gleiche gilt für Sielle


    Mal ne Frage an die, die auch das große Carena haben: Ist bei euch die Konsistenz auch so cremig, fluffig und zart? Zumindest sieht es so aus, hab es noch nicht ausprobiert, weil erst noch mein Aloha leer werden muss. Ich muss ja sagen, dass mir die festere, wie in der 30g Version viel besser gefällt...

  16. #5856
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nee in meiner grossen Dose ist alles eher fest und pastös, wird aber beim Auftragen schön schmelzig. Ich habe allerdings den Eindruck, dass ich von der festen Creme deutlich weniger benötige als von der fluffigen Variante.. kann aber auch Einbildung sein..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #5857
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nee in meiner grossen Dose ist alles eher fest und pastös, wird aber beim Auftragen schön schmelzig. Ich habe allerdings den Eindruck, dass ich von der festen Creme deutlich weniger benötige als von der fluffigen Variante.. kann aber auch Einbildung sein..
    mir geht es aber genauso lilie, es eben weniger luft untergerührt

  18. #5858
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde heute auch mal wieder bei soaparella bestellen. Ich überlege mir eine Wundertüte zu bestellen, denn bisher fand ich alle Düfte super. Kann man die Seifen denn auch verschenken oder sind die wirklich nicht mehr schön? Wenn eine Seife mal schief geschnitten wurde würde ich sie trotzdem noch verschenken.

  19. #5859
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Man nimmt durch die festere Konsistenz auch automatisch weniger auf. Beim Aloha passierts mir regelmäßig, dass ich zu viel erwische...

    @Yvonne: Ich hab schon ein paar Seifen aus der Wundertüte verschenkt. Wenn sie nicht mehr ganz so hübsch aussehen, weil sie z.B. etwas zu heiß geworden sind, steht das auf dem Zettelchen drauf. Die würde ich dann auch nicht unbedingt verschenken

  20. #5860
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    95

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    danke @quinn, ich lasse mir einfach mal ne Wundertüte schicken.

  21. #5861
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTef=wolfgirl;11206754]mir geht es aber genauso lilie, es eben weniger luft untergerührt [/QUOTE]

    Mir gefällt die dickflüssige Creme auch besser. Zumal sie sich noch super verteilen lässt. Ich denke, alle neuen Chargen werden mit der neuen Rezeptur hergestellt.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  22. #5862
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    ich bin so gespannt, ob es auch eine Davinia Seife geben wird, hibbel...
    Liebe lululu, kommt 100%, aber du musst dich leider in Geduld üben, ich hab gerade sooo viel PÖ hier, bei mir ist Aufbrauchmodus angesagt, es soll ja alles frisch verarbeitet werden
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #5863
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So... hab heute Abend endlich beide Carenas verglichen.... Die Konsistenz des großen Carena entspricht definitiv nicht der des Kleinen. Finde ich super schade, dass es jetzt wieder so fluffig geworden ist, dadurch ist auch wieder was im Deckel hängen geblieben... Das ist nicht schlimm, aber wenn ich mich für eine der beiden Konsistenzen entscheiden müsste würde ich mich definitiv für die festere entscheiden, die ist im Auftrag viel angenehmer... Ich mag sie einfach mehr, da greif ich viel lieber ins Döschen . Mal sehen was ich mit ihr mach...

  24. #5864
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Gestern war ich bei Elyza und habe meine bei ihr mitbestellten Sachen,
    Miss Susan Seife und das Hippi Girl Deo, mitgenommen.
    Auf die Seife bin ich schon sehr gespannt, meine erste Salzseife.

    Leider finde ich das bei dem Hippi Girl Deo immer noch eine Note von verbranntem Popcorn mitmischt : /
    Nicht so extrem wie ich das bei der alten Version bei Elyza mal probegeschnuppert habe, aber eben doch deutlich da.
    Sehr schade, ohne dieses Beigeruch fänd ich den Duft echt toll.

    Grüße Gelfling
    Ich hab jetzt ein neues Limited Edition gemacht, sommerlich-fruchtig-frisch, wie gewünscht, und Baby Powder nehme ich fest ins Sortiment auf.
    Ich mag das Hippi Girl gerne, aber wahrscheinlich wird es doch erstmal verschwinden und völlig neu auferstehen. Ich habe ganz neues, tolles Parfüm aus Frankreich im Visier und wieder ist Geduld gefragt...
    Geändert von Soaparella (14.07.2014 um 23:46 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #5865
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    So... hab heute Abend endlich beide Carenas verglichen.... Die Konsistenz des großen Carena entspricht definitiv nicht der des Kleinen. Finde ich super schade, dass es jetzt wieder so fluffig geworden ist, dadurch ist auch wieder was im Deckel hängen geblieben... Das ist nicht schlimm, aber wenn ich mich für eine der beiden Konsistenzen entscheiden müsste würde ich mich definitiv für die festere entscheiden, die ist im Auftrag viel angenehmer... Ich mag sie einfach mehr, da greif ich viel lieber ins Döschen
    quinn, davon gibt es zwei Chargen (du siehst es an der Chargennummer, beginnt mit 01 oder 02) mit identischer Zusammensetzung. Es ist so, dass das Deo um so fester wirkt, je flüssiger es eingefüllt wird. Dadurch kann es Unterschiede bei der Konsistenz innerhalb der Charge geben. Flüssig einfüllen ist bedeutend einfacher, aber anfangs war fluffig angesagt.
    Ich mach das nun gerne so, dass ich das Deo flüssig abfülle und wer kräftig rührt, bekommt es cremiger hin
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #5866
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab 02, daher hab ich mich auch so sehr gewundert, weil dass eine neuere Charge ist als die des Kleinen (das war 01) .
    Aber ich finds toll, dass du schaust, dass es eher fester wird, auch wenn ich jetzt ziemlich "Pech" hatte.

  27. #5867
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Handbutter...

    einen Namen hat sie schon, die Form lass ich jetzt erstmal so, wie bei den Pröbchen, das passt in eine verfügbare Dose und ist nicht zu groß. Ist wirklich gar nicht so einfach, für schöne Formen dann eine passende Dose zu finden.

    Was mich unglücklich macht ist der Versand im Sommer und deshalb zögere ich noch. Die Pflegebars sollen ja bei 37°C auf der Haut schmelzen UND im Postfahrzeug, Packstation und Briefkasten in der Sonne usw fest bleiben.

    Es gab einige sehr freundliche, aber für mich dennoch alarmierende Rückmeldungen von flüssigen Handbuttern

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ich hab 02, daher hab ich mich auch so sehr gewundert, weil dass eine neuere Charge ist als die des Kleinen (das war 01) .
    Aber ich finds toll, dass du schaust, dass es eher fester wird, auch wenn ich jetzt ziemlich "Pech" hatte.
    Ich gebe mein Bestes und versuche dabei, alle Variablen der Rohstoffe, Herstellungsweise und Versandbedingungen so gut es geht zu kompensieren
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #5868
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn du von vorn herein sagst, dass es die nur saisonal gibt, kann man sich darauf einstellen und bestellt dann eben 1-2 mehr mit, damit man die Zeit gut überbrücken kann. Anders wird wohl wirklich schwierig werden. Oder gibt es so eine Art Lippenpflegestifthülsen auch in breiter? Dann wäre das vielleicht auch eine Idee.

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich gebe mein Bestes und freue mich sehr über alle Rückmeldungen.
    Deswegen bestelle ich (& sicher auch viele andere!) so gerne bei dir, weil du dir so viel Mühe gibst und auch Feedback annimmst
    Ich werd wohl mein Deo in den Kühlschrank packen, dann sollte es ja auch wieder fester werden.

  29. #5869
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Deswegen bestelle ich (& sicher auch viele andere!) so gerne bei dir, weil du dir so viel Mühe gibst und auch Feedback annimmst .
    genau

  30. #5870
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.147
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein neues Limited Edition gemacht, sommerlich-fruchtig-frisch, wie gewünscht, und Baby Powder nehme ich fest ins Sortiment auf.
    Ich mag das Hippi Girl gerne, aber wahrscheinlich wird es doch erstmal verschwinden und völlig neu auferstehen. Ich habe ganz neues, tolles Parfüm aus Frankreich im Visier und wieder ist Geduld gefragt...
    Ist das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht?

    Neue Sorten, aber Hippie Girl geht

    Jedenfalls war ich jetzt eine Woche mit dem Hippie Girl wandern. Und weil ich Schussel kein Deo für den Hamstermann eingepackt habe (), hat er auch das Hippie Girl benutzt. Zu "girly" fand er den Duft jedenfalls nicht, immerhin mußte ich nicht in den nächsten Supermarkt, um irgendein Männerdeo zu kaufen.

    ich habe übrigens beim Umfüllen des Deos in eine kleine Reisedose die festere Charge "locker" gerührt. Natürlich nicht schaumig geschlagen, aber es ist schön cremig geworden.

    Für mich ist das ein guter Kompromiss: einfacheres Handling bei der Produktion, besser für den Transport und wer es cremiger möchte, der kann ein bißchen rühren
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #5871
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.527

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von YvonneS Beitrag anzeigen
    Ich werde heute auch mal wieder bei soaparella bestellen. Ich überlege mir eine Wundertüte zu bestellen, denn bisher fand ich alle Düfte super. Kann man die Seifen denn auch verschenken oder sind die wirklich nicht mehr schön? Wenn eine Seife mal schief geschnitten wurde würde ich sie trotzdem noch verschenken.
    Die meisten Stücke, die ich bisher hatte, sahen eigentlich durchaus präsentabel aus. Du musst nur bedenken, dass sie einzeln in Papiertütchen verpackt sind, das macht zum Verschenken nicht so viel her. Die müsste man dann vielleicht umpacken, vielleicht gleich mit einem passenden Seifensäckchen verschenken...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #5872
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine neueste Innovation: Mische unter der Achsel gerne Miami Sunset Deo und Pink Grapefruit Deo. Damit habe ich das beste aus zwei Sorten unter derselben Achsel. Die Wirksamkeit von Miami Sunset mit der Spritzigkeit von Pink Grapefruit. <3
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  33. #5873
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich bin ja momentan mitten im umzug, totales chaos- aber hauptsache die seifenkiste steht schon im bad....

  34. #5874
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.147
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Meine neueste Innovation: Mische unter der Achsel gerne Miami Sunset Deo und Pink Grapefruit Deo. Damit habe ich das beste aus zwei Sorten unter derselben Achsel. Die Wirksamkeit von Miami Sunset mit der Spritzigkeit von Pink Grapefruit. <3
    ich misch auch gern mal in einem kleinen Döschen zwei Sorten zusammen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #5875
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.811

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    ich bin ja momentan mitten im umzug, totales chaos- aber hauptsache die seifenkiste steht schon im bad....
    Zeig mal deine Schatzkiste. Oder sag uns, was drin ist. ☺:^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  36. #5876
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat von quinn

    Deswegen bestelle ich (& sicher auch viele andere!) so gerne bei dir, weil du dir so viel Mühe gibst und auch Feedback annimmst .
    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    genau
    GENAU! :)

    Kein Problem, ich hab massig Geduld. Zu wissen, dass es irgendwann Davinia gibt, ist schon super! Yippiiiiie!
    Danke für die Information und danke, dass Du Dir immer solche Mühe gibst!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ist das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht?

    Neue Sorten, aber Hippie Girl geht

    Jedenfalls war ich jetzt eine Woche mit dem Hippie Girl wandern. Und weil ich Schussel kein Deo für den Hamstermann eingepackt habe (), hat er auch das Hippie Girl benutzt. Zu "girly" fand er den Duft jedenfalls nicht, immerhin mußte ich nicht in den nächsten Supermarkt, um irgendein Männerdeo zu kaufen.

    ich habe übrigens beim Umfüllen des Deos in eine kleine Reisedose die festere Charge "locker" gerührt. Natürlich nicht schaumig geschlagen, aber es ist schön cremig geworden.

    Für mich ist das ein guter Kompromiss: einfacheres Handling bei der Produktion, besser für den Transport und wer es cremiger möchte, der kann ein bißchen rühren


    HIPPIEGIRL GEHT? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
    Stimmt, wegen der Konsistenz, da bin ich auch einverstanden, dass es fester wird, wenn mans lockern kann! Eigentlich dann der beste Kompromiss für alle! Super, Martina. Danke!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  37. #5877
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    Kannst du mir vielleicht sagen, wieviel Tropfen ÄÖ ich in eine Dose Deo tun kann damit man zwar was riecht, es aber auch um Gottes Willen nicht überdosiert ist
    Ich hab nämlich die Sensitive gekauft und möchte sie gern selber beduften. Weis aber leider nicht, wieviel...

  38. #5878
    BJ-Einsteiger Avatar von Hiyumika
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein neues Limited Edition gemacht, sommerlich-fruchtig-frisch, wie gewünscht, und Baby Powder nehme ich fest ins Sortiment auf.
    Ich mag das Hippi Girl gerne, aber wahrscheinlich wird es doch erstmal verschwinden und völlig neu auferstehen. Ich habe ganz neues, tolles Parfüm aus Frankreich im Visier und wieder ist Geduld gefragt...
    JUHUUUUUUUUUUUUU ! Ich lieeeeeeeeeeeebe mein Baby Powder. Am liebsten hätte ich mir letztens gleich noch eine große Dose mitbestellt. Aber ich habe ja jetzt vier Deos (3x klein, 1x groß) hier und das reicht auch erstmal.
    Jetzt brauch ich aber keine Angst haben, dass BP leer geht und ich es nicht nachkaufen kann.


    Übrigens habe ich jetzt die Milchmädchen-Seife und das Unschuldslamm drei Wochen testen können. Leider "reicht" die Milchmädchen-Seife für meine Hände nicht aus. Das habe ich mir aber schon vorher fast gedacht und sie eigentlich nur wegen dem Namen bzw. wegen der Duftbeschreibung bestellt.
    Dafür liebe ich sie für das Gesicht umso mehr. Ich hab sooooo schöne, weiche Haut wenn ich die Seife benutze. Und im Gegensatz zu den anderen Reinigungsprodukten habe ich hier auch das Gefühl, dass das Gesicht 100%ig gereinigt ist.

    Und die Unschuldslamm-Seife ist einfach traumhaft! Seit ich die Seife benutze, muss ich mir kaum noch die Hände eincremen.
    Wenn ich das nächste Mal bestelle, muss auf jeden Fall noch eine für Arbeit mit.


    Als Goodie hatte ich übrigens auch eine Pink Grapefruit & Orange- Seife.
    Die ist noch unangetastet, aber der Duft ist klasse.

  39. #5879
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu schau mal hier http://naturseife-und-kosmetik.de/wa...achten-sollte/ da sind so einige Tips.. ich würd die Einsatzkonzentration wie für Creme verwenden.. sicher ist sicher ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #5880
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Zeig mal deine Schatzkiste. Oder sag uns, was drin ist. ☺:^)
    Da mach ich bei gelegenheit mal ein foto (auf jeden fall die letzte wundertüte, simply d., captivate, baby powder, fr. Lotta uvm. ), ist übrigens wirklich eine schatzkiste vom aussehen her. Mein freund hats kopfschütteln hingenommen, obwohl er mittlerweile auch lieber seife nimmt als dg (wave und die "männliche" aquamarin)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.