Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 79 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine BOB kam heute morgen an - heute mittag kam die Versandmitteilung Zum Glück war ich zufällig dahiem als DHL klingelte

  2. #1042
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Belle, bei mir war es genauso

    Mein heller Lidschatten hatte übrigens auch keinen Deckel, sah aber nicht angegrabbelt aus. Und ich hatte auch zweimal die große Box
    Liebe Grüße, Arjuna


  3. #1043
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Habe eben die Versandbestätigung für die BoB bekommen...endlich.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  4. #1044
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    haha, ich auch

    bin mal gespannt, welchen lidschatten ich drin hab und ob er heil ankommt.

  5. #1045
    Experte Avatar von *sparkle*
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    865

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hatte meine BoB schon so gut wie in den Händen. Sie war schon in das Zustellfahrzeug geladen, das zu meiner Packstation fährt und ich wartete schon auf die Benachrichtigung, dass mein Paket in der Packstation liegt. Und dann die Nachricht lt. Sendungsverfolgung "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen und wird an den Absender zurückgesandt." - inkl. Ortshinweis meiner Packstation. Und dann wurde die Box wieder auf den Rückweg geschickt, warum auch immer, und ist heute wieder bei Douglas als Retoure eingetroffen.

    Nach Rücksprache mit dem Douglas Service-Team wird eine Box erneut an mich versendet, wenn die Überraschungsboxen versendet werden. Ich bekomme dann auch eine Überraschungsbox. Somit kann ich mich dann wohl schonmal auf das Weleda Sanddorn Pflegeöl freuen.

    Noch kurz die Maxiproben, die ich mir ursprünglich ausgesucht hatte:

    Viele Grüße von *sparkle*

  6. #1046
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine BoB schon so gut wie in den Händen. Sie war schon in das Zustellfahrzeug geladen, das zu meiner Packstation fährt und ich wartete schon auf die Benachrichtigung, dass mein Paket in der Packstation liegt. Und dann die Nachricht lt. Sendungsverfolgung "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen und wird an den Absender zurückgesandt." - inkl. Ortshinweis meiner Packstation. Und dann wurde die Box wieder auf den Rückweg geschickt, warum auch immer, und ist heute wieder bei Douglas als Retoure eingetroffen.

    Nach Rücksprache mit dem Douglas Service-Team wird eine Box erneut an mich versendet, wenn die Überraschungsboxen versendet werden. Ich bekomme dann auch eine Überraschungsbox. Somit kann ich mich dann wohl schonmal auf das Weleda Sanddorn Pflegeöl freuen.

    Noch kurz die Maxiproben, die ich mir ursprünglich ausgesucht hatte:

    Wieso bekommst du eine neue Box, wenn deine nur nicht zugestellt werden kann? Das ist doch Blödsinn.

  7. #1047
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.249

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Wieso bekommst du eine neue Box, wenn deine nur nicht zugestellt werden kann? Das ist doch Blödsinn.
    Meist liegt es daran, dass es keine Möglichkeit gibt, das Paket rauszuschen wenn es eine Retoure ist wie in dem Fall. Also ist es leichter eine neue Box zuversenden oder auf die Box zu verzichten. Wie macht das eigentlich die Glossy- oder Pinkbox? Da hatten doch sicher einige hier auch schon das Problem einer Retoure die keine werden sollte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #1048
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich freue mich aktuell über folgende Mail vom PinkBox-Service:



    may contain nuts

  9. #1049
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Hihi, die habe ich auch gerade in meiner Mailbox gehabt. Wenigstens DAS klappt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #1050
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Diesesmal laesst die BOB aber echt super lange auf sich warten!!! Noch nicht mal eine Versandtbestaettigung..:((

  11. #1051
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Versandtbestaettigung... Juchhhuuu

  12. #1052
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    ich hab noch immer keine vb.

  13. #1053
    Medea1
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab noch immer keine vb.

    Ich auch nicht

  14. #1054
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab heut auch endlich meine VB erhalten und dabei hab ich vergangene Woche nachts zusammengestellt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #1055
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab dann heute doch schon mal die 0,- €- Rechnung für die Pinkbox erhalten. Leider leider musste ich gestern schon kündigen, weil ich es mir nicht antue, die Box einen weiteren Monat zu bekommen, wenn ich den Inhalt der ersten erst in einer Woche oder so zu Gesicht bekomme...

  16. #1056
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Ich warte auch noch, obwohl ich um 3:14 Uhr die Bestellbestätigung hatte.
    Da kommt ja schon bald die neue Zusammenstellung, bis wir unsere Box haben.

  17. #1057
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab meine VB der Bob heute morgen bekommen! Ein Glück. Und wehe die Lidschatten sind kaputt oder die Farben sind falsch

  18. #1058
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    BoB da hab aber auch keinen Deckel und angedatscht. Naja! Ist wieder etwas seltsam, dieses Mal.


  19. #1059
    BJ-Einsteiger Avatar von Vitamin_C
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Nähe FFM
    Beiträge
    29
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Waaaahnsinn - ich hab auch die VB bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt wie meine Lidschatten aussehen -.-

  20. #1060
    Medea1
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Versandtbestaettigung... Juchhhuuu
    Ich jetzt endlich auch

  21. #1061
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine VB kam gerade an, endlich! :)


  22. #1062
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine auch,
    Da bin ich ja mal gespannt....

  23. #1063
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine BoB kam gerade...ist alles heil und es ist der helle und der dunkle e/s drin und zwei große Boxen.
    Freu mich
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  24. #1064
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Meine BoB kam gerade...ist alles heil und es ist der helle und der dunkle e/s drin und zwei große Boxen.
    Freu mich

    Bei mir ebenfalls Hab mich gefreut wie Bolle
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #1065
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine blöde Box ging bereits am Montag zurück ich ärgere mich immer noch, dass die mir die besten Sachen einfach aus der Auswahl geworfen haben vor 4 Uhr morgens

  26. #1066
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    meine box kam heute auch an, alles ist heil und ich habe wie bestellt den hellen lidschatten bekommen!

    den duft vom douglas-parfum finde ich aber ehrlich gesagt nicht so toll...

  27. #1067
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ohhh wenn der Lidschatten bei euch in der richtigen Farbe und heil angekommen ist dann schöpfe ich Hoffnung das meine auch heil ankommen!!

  28. #1068
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Box kam ebenfalls gestern an. Heute wird sie zurück geschickt...
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  29. #1069
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab gestern Abend dann noch die Bestätigung der Kündigung meiner Pink Box bekommen und heute dann die Versandbestätigung. Sie ist schon im gelben Auto unterwegs. Tja, das mit der Kündigung hätten sie sich sparen können, wenn sie meine Box ein bisschen früher losgeschickt hätten, damit ich den Inhalt vor der Kündigung noch gesehen hätte. Vielleicht hätte ich sie ja dann noch mindestens einen Monat länger behalten.

  30. #1070
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine Box kam gerade an. Darin lag ein Zettel, dass leider nicht mehr alle Produkte verfügbar waren und sie mir daher was anderes reinlegen.
    Ich hatte mir beide Artdeco Lidschatten ausgesucht, jedoch nur den grünen in einer großen Box bekommen. Den weißen hatten sie wohl leider nicht mehr. Dafür bekam ich aber noch eine kleine Lidschattenbox mit einem braun/bronzigen Ton mit grobem Schimmer (Nr. 0580, bei Google find ich dazu nichts) + eine Desire Miniatur von D&G. Einerseits find ichs schade, weil ich den weißen Ton wirklich gebrauchen hätte können und mich darauf gefreut hatte, andererseits finde ich die Entschädigung mit gleich 2 Produkten toll.

  31. #1071
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ohnein jetzt schwinden aber meine Hoffnungen

    Aber gleich 2 Produkte als Ersatz ist natürlich toll. Aber ich hätte trotzdem gerne die die ich auch bestellt habe. Immerhin bestelle ich die weil ich die brauche bzw auch ausprobieren will... Aber der helle Lidschatten kostet ja auch "nur" 4,90 oder so, den kann man ja zur Not auch nachkaufen. Aber trotzdem...

  32. #1072
    BJ-Einsteiger Avatar von Colorea
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    69

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Die BoB meiner Tochter kam gestern an- alles wie gewünscht mit dem hellen Lidschatten
    Meine kam heute- auch wie gewünscht, mit dem hellen Lidschatten, nur habe ich die kleinere von Teese Box bekommen aber zusätzlich als Entschädigung einen schönen Miniflakon (5ml Edp) D&G Desire...
    Ich finde die kleine Box viel schöner als die Grosse...und das Parfum super!!
    Danke Douglas!

  33. #1073
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Uii, ihr habt Ersatzprodukte bekommen. Vielleicht auch, weil ihr dazu noch echt lange gewartet habt.
    Was da wohl diesen Monat los war bei Douglas??!!?? Vielleicht bekommen sie es im nächsten Monat besser hin.

  34. #1074
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine Box ist auch endlich da, wie bestellt. Der helle Lidschatten ist drin. Allerdings glitzert er mir zu arg, als falls wer möchte.... Ist aber kein Deckel drauf und das Glitzer hat sich in der Box ein wenig verteilt. Ansonsten ok, auch nicht angedatscht oder so. Die Box geb ich aber nicht her
    LG Rübe

  35. #1075
    Medea1
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Jipppppiiiiiee,

    meine erste Box ist angekommen! Eigentlich war ich fest der Überzeugung, dass ich den Lidschatten angeglickt habe, andererseits war es ztu nachtschlafender Zeit, denn gekommen sind diese Biothermproben, was ich jetzt nicht so dolle finde, denn der Lidschatten wäre mir lieber gewesen.

    Auch ist der Duft, nach dem ersten vorsichtigen dran schnuppern nicht ganz so meins, aber ich will nicht weiter meckern, es ist meine erste Box und ich freue mich wirklich, immerhin habe ich glaube ich 5 Monate um ein Abo gekämpft ....


  36. #1076
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    oh man, meine box kommt vermutlich erst morgen und ich weiß nicht so recht auf was ich hoffen soll. ich hätte schon gern das was ich auch bestellt habe. ich fände es ehrlich schon etwas fies, wenn ich das nicht bekäme, auch wenn die "entschädigungen" nicht schlecht sind, aber ich habe immerhin um 3:10 uhr bestellt.

  37. #1077
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    ich drück dir die Daumen, dass deine Box so ist wie du sie bestellt hast. ich bin auch nachts aufgestanden und hätte mich sehr geärgert, wenn ich nicht meine ausgesuchten produkte bekommen hätte. kann dich da also sehr verstehen!

  38. #1078
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    vielen lieben dank für deinen zuspruch.

  39. #1079
    BJ-Einsteiger Avatar von Colorea
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    69

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich kann das auch verstehen-das ist jetzt ja auch nur Zufall gewesen, dass mir meine BoB jetzt so wie sie ist besser gefällt mit den anderen Sachen...hätte ich jetzt z.B. den grünen Lidschatten bekommen oder das Weleda-Öl wäre ich ziemlich sauer gewesen aber hätte die Box wahrscheinlich trotzdem behalten...
    Einige hatten ja auch zerbröselte Lidschatten, dann hätte ich meine wahrscheinlich zurückgeschickt
    Ich habe auch um 3 Uhr bestellt...darf man echt nur hier erzählen bisschen plemplem ist es ja

  40. #1080
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II


    ich bin meistens um die zeit eh noch wach oder muss mich nur ein bissl dazu "zwingen" nen tick länger aufzubleiben, daher ist die uhrzeit für mich ganz ok.

    ich wüsste wirklich unheimlich gern wonach douglas die boxen verschickt. ich finds schon nen bissl mies, dass manche die direkt als erstes bestellt haben ihre boxen als letztes bekommen. das ist zwar vermutlich schon immer so gewesen, aber so extrem hat es mich noch nie betroffen. sollte ich alles so bekommen wie bestellt ist es ok, ansonsten werde ich da def. nachhaken müssen.

    hat iwer eine ahnung wie das mit den zerbröselten lidschatten nun von douglas geregelt wird ? würde mich aus reiner neugier mal interessieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.