Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 79 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #962
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Danke Hoernchen..muss noch die Antwort von Douglas abwarten.
    Aber die haben ja heute zu viel anderes zu tun;)

    Grundzaetzlich war ich davon ausgegangen,dass ich bei Douglas als Auslieferungsadresse NICHT meinen Nachbarn angegeben habe und ich das auch nicht wuensche. Da die Post nur einen Katzensprung von mir entfernt ist.
    Also hat Douglas fuer mich nicht richtig ausgeliefert..oder DHL. Aber ich dachte Douglas sollte sich darum kuemmern!?

    Klar,ist mein Nachbar schuld! Einfach Pakete vor die Tuere zu stellen!!!!!Aber ich muss mich doch nicht mit denen rumstreiten(sind schon frech geworden heute)?? sonst hab ich doch auch nichts in der Hand,wenn meine Nachbarn(oder wer weiss ich) meine Pakete das naechste mal einfach behalten!!??

  3. #963
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Klar,ist mein Nachbar schuld! Einfach Pakete vor die Tuere zu stellen!!!!!Aber ich muss mich doch nicht mit denen rumstreiten(sind schon frech geworden heute)?? sonst hab ich doch auch nichts in der Hand,wenn meine Nachbarn(oder wer weiss ich) meine Pakete das naechste mal einfach behalten!!??
    Entweder die Nachbarin bitte keine Pakete mehr anzunehmen (Wieso nimmt man Pakete an und stellt diese dann vor die Tür?Dann muss man sie doch auch nicht annehmen.) oder direkt an eine Postfiliale oder eine Packstation schicken lassen.Ist natürlich trotzdem doof.

    Douglas und DHL haben damit aber nichts zu tun, die haben ja ordnungsgemäß ausgeliefert.

  4. #964
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Hab ihnen mal auf FB geschrieben, da ich mit denen schonmal in Kontakt getreten bin, wegen der Verwirrung im Profil. Wenn sie da nicht antworten, schreib ich eine Mail.
    Ich hab allerdings gestern bereits (bzw endlich mal) die Antwort auf meine erste Mail bekommen... Drin stand, dass mir theoretisch nichts berechnet werden sollte, wenn ich über diesen Sparwelt-Link bestellt hab. Ah ja. Sollte.

    Haben sie ja nochmal Glück gehabt.
    may contain nuts

  5. #965
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    heute nacht gabs angeblich diese Dougas Box wieder.jetzt nicht mehr

  6. #966
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.249

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Dann wird jemand sein Abo gekündigt haben, das passiert ja täglich, wenn man bei FB liest. Gibt ja immer mal jemand der es nicht mehr will.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #967
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Pink Box (und vielleicht auch andere, aber bei der PB ist es mir aufgefallen) die Produkte auf der Karte teilweise teurer angibt, als sie im Laden wären? Z.B. wurde das Treaclemoon-Duschgel mit 4,90 angegeben, im Laden kostet es aber 3,95. Dann war mal ein Teteseptbad dabei, das wurde mit fast 7 Euro angegeben, kostet im Laden aber glaub ich um die 5 Euro... Mehr Beispiele fallen mir spontan nicht ein, war aber sehr verwundert und auch ärgerlich, als es mir aufgefallen ist.

  8. #968
    Medea1
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab endlich eine Douglas Box .....

  9. #969
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Na siehste, geht doch

    Hat eigentlich schon jemand seine Pinkbox bekommen?

    Ich habe mir mal die diversen Inhalte angeschaut und denke, dass ich kündigen werde. Diese Box ist definitiv nicht meins. Ich habe übrigens am 1. Mai bestellt und weder Versandbestätigung noch Box bisher erhalten. Gestern allerdings die Rechnung nachdem ich mehrfach angemahnt hatte. Das spricht auch nicht unbedingt dafür, die Box zu behalten.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #970
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hatte mich doch beschwert... Angeblich bekommen auch die mit den Überraschungsboxen die Produkte die vergriffen waren....

  11. #971
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hatte schon zweimal eine Überraschungsbox und jedesmal genau den Müll darin, den ich mir nach dem ersten Ansturm auch selbst noch aus den traurigen Resten hätte zusammenstellen können.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #972
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Na siehste, geht doch

    Hat eigentlich schon jemand seine Pinkbox bekommen?

    Ich habe mir mal die diversen Inhalte angeschaut und denke, dass ich kündigen werde. Diese Box ist definitiv nicht meins. Ich habe übrigens am 1. Mai bestellt und weder Versandbestätigung noch Box bisher erhalten. Gestern allerdings die Rechnung nachdem ich mehrfach angemahnt hatte. Das spricht auch nicht unbedingt dafür, die Box zu behalten.
    Ich bin bis jetzt auch nicht wirklich begeistert von der PinkBox. Der Service scheint zumindest schon mal nicht so Bombe zu sein, wenn man fast ne Woche auf eine Antwortmail warten muss, die dann auch nicht einmal brauchbare Informationen, sondern nur Konjunktive enthält.

    Naja, ich lass mich mal vom Inhalt überraschen. Wenn der mich überzeugen kann, bleib ich vielleicht noch nen weiteren Monat dabei.
    may contain nuts

  13. #973
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Juhu, ich habe vorhin meine Versandbestätigung für die Douglasbox bekommen.
    Habe zum Glück direkt in der Nacht zusammengestellt und alles bekommen, was ich wollte.
    Ich finde das ganze Verfahren zwar auch fragwürdig und nicht besonders vorteilhaft... aber naja!

    Ich freue mich jetzt mega auf
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  14. #974
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Die VB hatte ich gestern schon, aber leider steht die Box heute immer noch auf 20 %, wird also erst am Freitag kommen
    Geändert von Syrinx (09.05.2013 um 15:24 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #975
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs. Bambi
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    36

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Hat jemand von euch die "Young Glossybox"?

    Bin schon länger am Überlegen ob ich Glossybox abonnieren soll, aber da gibt es ja verschiedene Varianten ..
    Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.

  16. #976
    BJ-Einsteiger Avatar von Vitamin_C
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Nähe FFM
    Beiträge
    29
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Die Glossybox finde ich ganz grauselig ... Ich hatte die auch mal für eine Weile als der Trend mit den Boxen gerade aufkam. Allerdings wurden die Produkte immer kleiner und minderwertiger und die Verteilung der mehr und weniger wertigen Sachen immer unfairer. Irgendwann hatte ich dann die Nase voll ... man liest ja bei FB auch von Produkten über dem MHD oder Lippenstiften aus LE's von vor nem Jahr.

    Wenn du eine neue Box ausprobieren magst, kann ich dir die Biobox empfehlen.

  17. #977
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs. Bambi
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    36

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Vitamin_C Beitrag anzeigen
    Die Glossybox finde ich ganz grauselig ... Ich hatte die auch mal für eine Weile als der Trend mit den Boxen gerade aufkam. Allerdings wurden die Produkte immer kleiner und minderwertiger und die Verteilung der mehr und weniger wertigen Sachen immer unfairer. Irgendwann hatte ich dann die Nase voll ... man liest ja bei FB auch von Produkten über dem MHD oder Lippenstiften aus LE's von vor nem Jahr.

    Wenn du eine neue Box ausprobieren magst, kann ich dir die Biobox empfehlen.
    Habe noch nebenbei ein bisschen im Internet geforscht und bin zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen. Außerdem ist die ja auch noch teurer geworden und viele bekommen Produkte, die es das Geld gar nicht wert sind und die man so kaum bis gar nicht benutzt : z.B schwarzer Lippenstift

    Als ich mich das letzte Mal informiert habe, waren mehr positive Erfahrungen - ich finde kaum noch welche

    Aber irgendwie hab ich richtig Lust auf so eine "monatliche Überraschung", kannte vorher nur die Glossybox - laut Thread gibts wohl doch mehr.. Muss mich hier mal einlesen und mich entscheiden
    Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.

  18. #978
    BJ-Einsteiger Avatar von Vitamin_C
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Nähe FFM
    Beiträge
    29
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Am längsten habe ich ein Abo von der BOB von Douglas - von der ersten Box an. Mit Unterbrechnungen hatte ich auch schon die Pink Box - wenn du nicht auf der Jagd nach High End Produkten bist finde ich die auch nicht schlecht. In letzter Zeit wird es aber auch von der Verteilung von mehr und weniger wertigen Produkten etwas - sagen wir - unschön.

    Wie gesagt, die Bio Box ist toll - erscheint aber nur alle 2 Monate.

  19. #979
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs. Bambi
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    36

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Danke für die Tipps, werd ich mir gleich mal anschauen :)

    Bei Douglas steht allerdings immer, dass keine Abos frei sind *grr
    Geändert von Mrs. Bambi (12.05.2013 um 20:31 Uhr)
    Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.

  20. #980
    Medea1
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Hallo,
    hab mal eine Frage:
    ist ja meine erste BOB.
    Habe sie auch in der Nacht gleich zusammengestellt.
    Nun habe ich hier gelesen, dass einige schon eine Versandbesätigung haben - ich noch nicht ??????

    ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen???

  21. #981
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab mal eine Frage:
    ist ja meine erste BOB.
    Habe sie auch in der Nacht gleich zusammengestellt.
    Nun habe ich hier gelesen, dass einige schon eine Versandbesätigung haben - ich noch nicht ??????

    ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen???

    Nee, alles gut, keine Sorge! Ist noch keiner dahinter gestiegen, wie das bei Douglas läuft. Manche haben gleich am nächsten Tag die VB (angeblich die Kunden, die über die Douglas-Card bezahlen), ich warte generell eine Woche drauf
    LG Rübe

  22. #982
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.967

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab mal eine Frage:
    ist ja meine erste BOB.
    Habe sie auch in der Nacht gleich zusammengestellt.
    Nun habe ich hier gelesen, dass einige schon eine Versandbesätigung haben - ich noch nicht ??????

    ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen???
    Nein, musst du nicht, die Boxen werden ja nicht alle gleichzeitig versendet, sondern nach und nach.

  23. #983
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich habe auch die Pinkbox bestellt, da man die erste Box gratis bekommen sollte. Jetzt kam eine Rechnung, ich habe eine Mail geschrieben, aber eine Antwort kam noch immer nicht. Brauchen die immer tagelang, um eine Email zu beantworten ??

  24. #984
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Pinkbox bestellt, da man die erste Box gratis bekommen sollte. Jetzt kam eine Rechnung, ich habe eine Mail geschrieben, aber eine Antwort kam noch immer nicht. Brauchen die immer tagelang, um eine Email zu beantworten ??
    wieso hast du denen denn eine mail geschrieben ?
    ich habe auch eine rechnung bekommen, aber da sind 0 € angegeben.

    was mich nur echt ein wenig ärgert ist, das ja bei der anmeldung stand, dass man die box innerhalb einer woche bekäme oder irr ich da grad ? die rechnung habe ich am 7. erhalten und da steht drin, dass die box innerhalb einer woche an das versandunternehmen weitergeleitet wird.

    ich bin iwie auch nicht wirklich angetan und werde vermutlich wieder kündigen.

  25. #985
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ja, wenn ich die Box innerhalb einer Woche bekommen hätte, wär sie schon seit zwei Tagen hier.
    Hab momentan ein bisschen das Gefühl, dass sie die Kündigungsfrist verstreichen lassen wollen, bis die Box da ist. Aber ganz ehrlich, wenn die Box vorm 15. nicht hier ist, kündige ich halt, ohne sie vorher gesehen zu haben. Einfach aus Prinzip. Ich fühl mich vom Kundenservice bis jetzt nicht so ernst genommen...
    may contain nuts

  26. #986
    Phantasia
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich habe eine Antwort erhalten, dass ein Fehler unterlaufen ist und ich natürlich nichts für die erste Box zahlen muss. Ein Glück.

  27. #987
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich habe die Mail geschrieben, da in der Rechnung 12,95 € angegeben sind. ( Hab ich vergessen, zu erwähnen )

  28. #988
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Das scheinen ja Helden zu sein.
    may contain nuts

  29. #989
    Phantasia
    Besucher

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Hm.. Vielleicht ist das eine Taktik, da evtl. nicht jeder nachguckt, ob der Preis berechnet wurde?

  30. #990
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich hab meine Pink Box schon vor Tagen bekommen, war aber derart nicht angetan davon, dass ich sie weder hier im Thread noch auf dem Blog gepostet habe. Denke auch ganz schwer über Kündigung nach, auch, wenn das heißen würde, dass ich dann gar keine Beautybox mehr hatte. Im Vergleich zu den ersten Boxen, die ich hatte, hat die PB leider sehr abgebaut...

  31. #991
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon zweimal eine Überraschungsbox und jedesmal genau den Müll darin, den ich mir nach dem ersten Ansturm auch selbst noch aus den traurigen Resten hätte zusammenstellen können.
    :leiderja:

    Ich hatte bereits vier Überraschungsboxen und alles waren "Resteboxen", also mit dem Inhalt, den ich auch noch selbst hätte auswählen können

    Diesen Monat werde ich auch wieder eine Überraschungsbox bekommen, weil ich im Urlaub war zur Zeit der Zusammenstellung und wenn ich jetzt hier von den Serverproblemen in der Nacht lese, habe ich ja noch weniger Lust, dafür nachts um drei aufzustehen und mich dann stundenlang damit rumzuärgern.
    Ich hoffe wirklich sehr, dass Douglas bald wieder zur gestaffelten Freigabe zurückkehrt oder wenigstens die Bestückung der Überraschungsboxen mal überdenkt

  32. #992
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich habe gerade die Versandbestätigung für die Pinkbox bekommen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #993
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ui, ich auch! Na, da bin ich ja mal gespannt.
    may contain nuts

  34. #994
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Meine Douglas Box ist da!!!!!


  35. #995
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Meine Douglas Box ist da!!!!!

    Sau geil
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  36. #996
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Alles ist heil .

    Es ist aber bei mir auch das erste Mal, dass die Box sooo schnell da war. Meistens hat es ungefähr eine Woche gedauert. Aber diesmal war es ja wie der Blitz, immerhin hatten wir ja auch noch einen Feiertag dazwischen. Na, mein Wochenende ist auf jeden Fall gerettet, da íst es sogar egal, wie das Wetter wird
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #997
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Ich habe auch die große Magnetbox erhalten und darin war der helle Lidschatten... und die ganzeeee Box glitzert nun, denn der hat sich überall verteilt :D
    Hatte auch zusätzlich das Haarpflegeset und habe es nicht bestellt gehabt.

  38. #998
    ♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.594
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Meine Douglas Box ist da!!!!!

    Ich hoffe, ich habe auch so ein Glück.

    “If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

    "Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB



  39. #999
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Bei Douglas hat es doch schon Jahre gedauert, dass sie Nagellacke mal extra verpacken.. da fliegt doch immer alles so drin rum...

  40. #1000
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

    Na das sollte aber festhalten... Hab auch noch keine VB... Schade, also hoffentlich nächste Woche.

    Die PB ist angekommen. Werde wohl alles benutzen.


    Ich glaube, die PB lohnt sich nicht mehr für mich. Hat sich auch sehr verändert. Ich hatte mit ihr aufgehört, als die plötzlich unterschiedliche Produkte in die Boxen taten.
    Mal sehen, ob ich jetzt kündige oder nach der nächsten Box...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.