Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 130 von 131 ErsteErste ... 3080110120128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
  1. #5161
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Foundation-süchtig....II

    ich wollte mal ein Feedback geben, welche Foundation es jetzt geworden ist für mich, nachdem ich soviele Tipps bekommen habe. Es hat sich mal wieder gezeigt, was auf der einen Haut geht, geht auf der anderen gar nicht. ich hab mich für die Lancome "Teint Miracle" entschieden! Ich hab den Ton Nr. 10. Sie ist leicht, deckt ganz gut ohne wie eine Maske auf dem Gesicht zu liegen und verschmilzt sehr gut und hat einen leichten sehr dezenten Glow durch Perlmutt-Pigmente.

    Der Weg dahin war allerdings schwer. Ich war bei Douglas und war da zuerst eine MAC-Tante geraten, die selbst schon gruselig zugeklebt war mit einer Foundation, die wirklich aussah, wie mit dem Spachtel aufgetragen. Da war ich schon skeptisch, weil die so schlimm aussah.... Sämtliche MAC-Foundations, die sie mir verpasst hat, sahen bei mir auch so aus. Wie eine Schicht gefärbte Penatencreme. Im Tageslicht zum Fürchten.
    Die nächste Beraterin wollte mir unbedingt von Armani die Luminous Silk Foundation andrehen. die ist ja hochgelobt, aber ich mag so pudrige Make-Ups nicht, weil man es so deutlich sieht. Und so war es auch, man bekommt tolle weiche Haut, aber auf jedem noch so feinem Häärchen im Gesicht liegt dieses pudrige Makeup auf. Auf der anderen Seite des Gesichts hatte sie die von Lancome aufgetragen und die war so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber sie wollte unbedingt Armani verkaufen, klar bei über 60,- für das Fläschen. Ich muss da irgendwann recht energisch werden. Boah, das hat Nerven gekostet.
    Annlee

  2. #5162
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Foundation-süchtig....II

    Vielleicht ist dann auch die Dior Nude Foundation was für dich. Ich hatte mir damals die und die Teint Miracle mal auftragen lassen und sie waren ziemlich identisch. Aus irgendeinem Grund hat mir die von Dior einen Ticken besser besser gefallen und die hab ich dann auch gekauft. Ist aber schon ein paar Jahre her. Was mir daran besser gefallen hat, weiß ich darum nicht mehr

  3. #5163
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich möchte mich für eure Tipps bedanken. Ich habe mir gestern den Max Factor Facefinity Primer geholt. Auf den Primer habe ich heute Loreal Lumi aufgetragen und anschließend abgepuder. Nach sechs Stunden kann ich nur sagen, alles sitzt da, wo es hingehört! Das war ein toller Tipp mit dem Primer. Jetzt kann ich wieder die Anti Aging-Foundations benutzen. Die gefallen mir sowieso viel besser als die matten.

    LG Gundis

  4. #5164
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe jetzt mit der Dream Wonder Nude schon 2 mal Komplimente bekommen, was ich doch für tolle Haut hätte. Wenn die nur wüssten was unter der Foundation lauert hahaha ... ach ne eher .
    Toupieren geht über Studieren

  5. #5165
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich für eure Tipps bedanken. Ich habe mir gestern den Max Factor Facefinity Primer geholt. Auf den Primer habe ich heute Loreal Lumi aufgetragen und anschließend abgepuder. Nach sechs Stunden kann ich nur sagen, alles sitzt da, wo es hingehört! Das war ein toller Tipp mit dem Primer. Jetzt kann ich wieder die Anti Aging-Foundations benutzen. Die gefallen mir sowieso viel besser als die matten.

    LG Gundis
    Das freut mich sehr, Gundis!
    LG TaraFairy

  6. #5166
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.883
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die endless von manhatten ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  7. #5167
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mit der Dream Wonder Nude schon 2 mal Komplimente bekommen, was ich doch für tolle Haut hätte. Wenn die nur wüssten was unter der Foundation lauert hahaha ... ach ne eher .

    Auch wenn "drunter" für dich eher zum weinen ist, freu dich einfach, dass die Dream Wonder dich einfach nur gut aussehen lässt. Hat man ja mit Foundations auch nicht immer...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  8. #5168
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Foundation-süchtig....II

    Wenn wir schon von der Dream Nude sprechen - auf Maybelline Homepage gibt es gerade eine Probieraktion, da kann man sich kostenlos einen kleinen Probierflacon in der gewünschten Nuance bestellen!
    Habe mich gleich angemeldet!
    Heute habe seit Längerem wieder mal die Loreal Lumi Magique aufgetragen - tolles Finish!

  9. #5169
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die neue Manhatten interessiert mich ja, duftet auch angenehm. Nur fürchte ich, dass mir keine der Farben passt, daher habe ich auch noch keine gekauft.

  10. #5170
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....II

    Durch Eure Gespräche angefixt habe ich mir jetzt die Superbalanced von Clinique zugelegt und bin sehr angetan Die anderen Foundis von Clinique passen mir von den Farben her nicht, aber die Superbalanced in Beige Chiffon ist perfekt und sie sieht sehr gut aus - hach es ist toll eine zusätzliche geliebte Foundation zu der Dior Nude zu haben (die Dior Nude ist im letzten Monat irgendwie auch immer unpassender vom Farbton geworden, deshalb bin ich doppelt glücklich) - also danke an Euch

    noch dazu hat unser Müller die meisten Kosmetik Produkte dauerhaft um 20% reduziert und aktuell eine Aktion, wo nochmal 3€ von einer Clinique Foundation abgezogen wird... es ist echt ein Schnapper gewesen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  11. #5171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Durch Eure Gespräche angefixt habe ich mir jetzt die Superbalanced von Clinique zugelegt und bin sehr angetan Die anderen Foundis von Clinique passen mir von den Farben her nicht, aber die Superbalanced in Beige Chiffon ist perfekt und sie sieht sehr gut aus - hach es ist toll eine zusätzliche geliebte Foundation zu der Dior Nude zu haben (die Dior Nude ist im letzten Monat irgendwie auch immer unpassender vom Farbton geworden, deshalb bin ich doppelt glücklich) - also danke an Euch

    noch dazu hat unser Müller die meisten Kosmetik Produkte dauerhaft um 20% reduziert und aktuell eine Aktion, wo nochmal 3€ von einer Clinique Foundation abgezogen wird... es ist echt ein Schnapper gewesen
    gute wahl das einzige, was mich an der foundation gestört hat war der fehlende pumpspender....gerade bei dem preis könnte man das wohl erwarten! aber ansonten ist sie toll, schön leicht und richtig natürlich.

    zu der endless von manhattan muss ich sagen, dass sie für mich leider nicht funktioniert...ich werde sie wohl zurückbringen. die textur ist so zäh, ich habe das gefühl dass sie auf der haut aufliegt und sie ist so klebrig! was allerdings wirklich positiv ist: sie macht ein wunderschönes hautbild, richtig glowig und gesund. die poren sehen auch tatsächlich verfeinert aus. a

  12. #5172
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....II

    yep die Dosierung ist etwas tricky und ich brauche recht viel um zu der von mir gewünschten Deckkraft zu kommen - aber das Tragegefühl ist gut und wie Du sagst "natürlich" weil nicht so matt. Zur Wahl stand auch die DW Light, dafür scheint mir aber meine Haut zu trocken bzw. hat sich der Sonnenschutz drunter nicht mit ihr verbinden wollen.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  13. #5173
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.348
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon von der Dream Nude sprechen - auf Maybelline Homepage gibt es gerade eine Probieraktion, da kann man sich kostenlos einen kleinen Probierflacon in der gewünschten Nuance bestellen!
    Habe mich gleich angemeldet!
    Heute habe seit Längerem wieder mal die Loreal Lumi Magique aufgetragen - tolles Finish!
    für den Tip. Habe mir eben auch eine Probe gesichert. Zwar nicht mehr ganz in meiner Nuance, aber jetzt wird mein Teint eh etwas dunkler durch die
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  14. #5174
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Foundation-süchtig....II

    Gerne! Freut mich, dass es geklappt hat!

  15. #5175
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.708
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Foundation-süchtig....II

    Wegen der guten Meinung hier zur endless perfection habe ich gestern endlich mal die hellste testen können. Die wurde bei mir in 58 direkt schweinchenrosa und hat schon auf dem Handrücken die Linien ganz stark hervorgehoben.

    Habe mir dann gestern das Kompakt MU von Alverde mitgenommen und erst daheim bemerkt, dass es voller Glitzerpartikel ist. Ich teste es morgen mal, sonst geht es zurück. Farbe ist hell und gelblich genug.

  16. #5176
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    und hat schon auf dem Handrücken die Linien ganz stark hervorgehoben.
    Das hat sie bei mir auf der Hand auch gemacht. Im Gesicht aber nicht, da macht sie sich gut.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  17. #5177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Wegen der guten Meinung hier zur endless perfection habe ich gestern endlich mal die hellste testen können. Die wurde bei mir in 58 direkt schweinchenrosa und hat schon auf dem Handrücken die Linien ganz stark hervorgehoben.

    Habe mir dann gestern das Kompakt MU von Alverde mitgenommen und erst daheim bemerkt, dass es voller Glitzerpartikel ist. Ich teste es morgen mal, sonst geht es zurück. Farbe ist hell und gelblich genug.
    bei mir kriecht sie auch in die "lachfalten" um den mund herum...klar, über kurz oder lang passiert das mit jeder foundation aber mit der endless besonders schnell und auch sehr stark. aber ich komme allgemein nicht gut mit ihr zurecht...

  18. #5178
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....II

    @sarahkay von mac gibt es einen Pumpspender zu der Clinique. Werde ich mir auch überlegen zu kaufen, da ich mir die Superbalanced auch nachkaufen werde.

    Ich überlege ob ich mir die Jade Dream Wonder zu lege bei Müller ist die diese Woche bzw morgen noch reduziert.

  19. #5179
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe mir gestern die BB Cream von Garnier bei Müller gekauft.
    Dort gibt es die Nuance "Sehr hell", die habe ich davor noch nie gesehen sondern immer nur "Hell" und "Dunkel"

    Die Farbe passt perfekt für mich und sie hat eine chöne leichte Textur und ein angenehmes Tragegefühl.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  20. #5180
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....II

    meryl, ich werde mir die Pumpe bei meinem nächsten Besuch an einem Counter auch kaufen ich habe schon das Gefühl, dass ich ohne Pumpe sehr viel Produkt brauche und bin gespannt, ob sich das ändert (was ja eigentlich keinen Sinn macht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt )
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  21. #5181
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen, das Maybelline Dream Wonder Nude MU zu testen. Und es gefaltet mir wirklich gut.
    Es ist schön leicht, deckt aber trotzdem ausreichend ab & macht ein schönes Hautbild.
    Die Farbe Ivory ist für mich etwas zu dunkel, aber für den Sommer wird es gehen. Für den Winter verwende ich ohnehin lieber cremigere, befeuchtendere Konsistenzen.
    Bei heißen Temperaturen werde ich aber sicher noch öfter darauf zurückgreifen.
    LG TaraFairy

  22. #5182
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe mir gestern das Dream Wonder gekauft in Ivory. Das passt wohl perfekt, so hell bin ich wohl doch nicht wie ich immer dachte?

    Die neue Endless Foundation von Manhattan ist mir viel zu hell in der hellsten Farbe. Ist das NC10 ???


    Ich finde es nur etwas schade, dass ich bei dem Dream Wonder eine für meine Verhältnisse starke Alkohol Note vernehme. Ist auch an 4 Stelle enthalten.

    Das Eau De Teint und das Dream Wonder scheinen die selben Inhaltstoffe zu haben.


    Hat Jemand schon die CC Cream von Bourjois getestet?

  23. #5183
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Den Alkohol riecht man wirklich heraus.
    Da das wohl auch dafür sprechen sollte, dass die Foundation eher austrocknen ist, wird es wohl nicht meine Standardfoundation werden.
    Aber für warme Temperaturen scheint sie mir schon okay zu sein.
    Die Endless Perfection ist mir auch minimal zu hell, vor allem aber zu rosa.
    LG TaraFairy

  24. #5184
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.708
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die endless fand ich gar nicht sooo hell, vor allem sehr rosa! Ich bin ja schon rosastichig, aber ich bemerke gerade, dass die meisten rosafarbenen doch zu rosa für mich sind...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  25. #5185
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.883
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab die endless in 62 und finde sie null rosa, eher beige neutral und bin froh die farbe genommen zu haben.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  26. #5186
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Meine Haut hat einen starken gelben Unterton, da gehen die hellsten Manhattan Foundations leider gar nicht.
    Mir passen nur sehr gelbstichige Farben oder aber ich muss eine solche Farbe untermischen.
    Bei Yves Rocher & Bourjois habe ich bisher die einzigen Foundations gefunden, die sowohl hell als auch gelb genug sind.
    LG TaraFairy

  27. #5187
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Foundation-süchtig....II

    Tarafairy dann schau dir mal loreal indefectible in der Flasche an, die sind sehr gelbstichig

  28. #5188
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Foundation-süchtig....II

    Gelbstichig schon, aber leider wohl zu dunkel, für mich auf jede Fall, ich bin etwa NC 15, deshalb paßte mir auch keine von den Manhattan Foundations, aber die gefiel mir auch nicht. Die Dream Wonder von Maybelline finde ich genauso wie die Eau de Teint, auch hier sind mir die hellsten Nuancen zu dunkel und ich kann sie nur im Sommer tragen. Außerdem scheinen sie mir identlsch zu sein, ich konnte keinen Unterschied feststellen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #5189
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Tarafairy dann schau dir mal loreal indefectible in der Flasche an, die sind sehr gelbstichig
    Ja, leider zu dunkel, sonst hätte mir die Foundation schon gefallen. Wenn ich ein bisschen was aufgebraucht habe, bestellte ich mir evtl. die hellere Nuance aus den USA.
    LG TaraFairy

  30. #5190
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die Dream Wonder setzt sich bei mir ab an Hautschüppchen etc.

    Wenn sich das nicht besser, bring ich sie zurück. Der Alkohol stört mich auch irgendwie.

  31. #5191
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe gestern mal wieder die Astor Perfect Stay Foundation benutzt und bin echt nicht mehr begeistert von ihr...
    Das anfängliche Ergebnis wird immer super (, was wohl auch der Grund ist, warum ich die Foundation am Anfang so toll fand), aber am Ende des Tages wird sie fleckig. Außerdem scheint sie über den Tag nachzudunkeln, ich komm irgendwie dunkler nach Hause, als ich zur Uni gegangen bin und sie betont ganz schlimm meine Poren, kriecht da im Prinzip über den Tag hinein...

    Mit der Dream Wonder Nude bin ich zwar sehr zufrieden, aber sie ist ja nichts für jeden Tag, manchmal möchte ich dann eben doch mehr Deckkraft. Die L'oreal Indefectible Matt würde mich ja reizen, aber da befürchte ich, dass mir die hellste Nuance mal wieder viel zu dunkel ist... (Ich hätte ja SO gerne mal eine Foundation, die perfekt passt und bei der ich mir nicht immer Gedanken um perfektes Ausblenden machen muss... und das zu nem bezahlbaren Preis )

  32. #5192
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....II

    Das Problem mit der Perfect Stay habe ich auch so ungefähr. Sie verändert während des Auftragens total schnell ihre Konsistenz, so dass ich echt schnell arbeiten muss, um sie gut zu verblenden. Und dann setzt sie sich komisch ab, so dass das Ergebnis streifig aussieht.

  33. #5193
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ja... irgendwie finde ich es auch unmöglich, im Laufe das Tages fleckige Stellen nachzuschminken oder das makeup gar zu schichten. Die Foundation ist so ,,klebrig" und wenn man einen bestimmten Fleck nachschminken will, scheint das makeup von genau diesem Fleck wegzurutschen und eher die Ränder zum angrenzenden Makeup noch schlimmer zu betonen. Komische Beschreibung, sry aber auf jeden Fall unpraktisch!
    Übrigens find ich den dazugehörenden Concealer total toll! (also den Astor perfect stay 24h) Der ist nämlich schön hell und hält echt bombe. Also auch wenn alles andere schon weg ist, ist der Concealer noch an Ort und Stelle ^^.

  34. #5194
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Foundation-süchtig....II

    ich hab durch euch angefixt gestern mal die manhattan foundi geswatcht und die 56 ist bei mir auch das totale schweinchenrosa und die 58 ist dann direkt wieder viel zu dunkel.
    dafür gefiel mir die super stay 24 von maybelline ganz gut und vorallem wurde sie sehr viel matter beim swatchen als die von manhattan. hat jemand erfahrungen mit der ss24 bei fettiger haut ?

  35. #5195
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ false bamboo

    Mir geht es genau gleich mit der Astor-Foundation :leiderja: Am Anfang war ich total begeistert... aber ich hab sie neulich mal wieder aufgetragen und war gar nicht happy! Zäher Auftrag, liess sich kaum verblenden und sah total maskenhaft aus Aber da ich keine Zeit mehr hatte, musste ich sie drauf lassen... Am Ende des Tages sah ich ganz furchtbar aus!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  36. #5196
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Foundation-süchtig....II

    Das wußte ich schon beim zweiten Mal, als ich sie aufgetragen habe. Beim ersten Tragen war ich schon nicht so begeistert und beim zweiten Mal war klar, dass es ein Fehlkauf war. Nun freut sich hoffentlich eine junge Dame aus der Einrichtung darüber, an die ich die Sachen weitergebe...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #5197
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab zum Glück nur die kleinen Tübchen! Ich hab mich allerdings gerade gefragt, ob sie bei mir damals besser gefunzt hat, weil die Temparaturen tiefer waren? Ich hab einige Foundations, die ich nicht das ganze Jahr lang tragen kann... Die EX1-Foundation funzt zum Bsp nur im Sommer, da sie mir sonst zu trocken ist.
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  38. #5198
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.332

    AW: Foundation-süchtig....II

    Da magst Du recht haben, aber wie gesagt, ich mochte sie von Anfang an nicht so richtig.
    Jetzt für die wärmeren Temperaturen mag ich die BB Compact Glow von Kiko sehr gern, oder einfach eine BB Cream und darüber die Dream Wonder von Maybelline...
    Ich habe leider so viel abzudecken, dass es mit einer leichten BB Cream nicht getan ist.
    Die all in one Compact von P2 macht übrigens nach wie vor einen guten Job und deckt auch gut ab, ein Tröpfchen Schimmerfluid dazu und auch der Glow ist da
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #5199
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Foundation-süchtig....II

    Der All In One Compact habe ich noch gar keine richtige Chance gegeben. Ich glaube, mit der Spachtel ich mich heute abend mal zu
    Toupieren geht über Studieren

  40. #5200
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die P2-Foundi finde ich auch toll

    Und dann konnte ich es nicht lassen und hab mir die neue Manhattan-Foundi geholt schon im laden erinnerte mich das fläschchen an etwas, und zu hause kam dann die erleuchtung... Das fläschchen sieht 1:1 aus wie das der rimmel-foundations ist das bisher sonst niemandem aufgefallen? Ich hoffe nur der inhalt ist nicht identisch... Aber die haben ja keine "beziehung" zueinander, also wie zum bsp max factor und covergirl? Finde das trotzdem ein bisschen merkwürdig
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.