Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 125 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.346

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Hallo ihr Lieben
    nochmals vielen für Euer herzliches .Meine Düfte werden leider erst am Montag bei mir eintrudeln.Kann es schon kaum mehr erwarten weil ich bereits so neugierig bin wie mir die gefallen.Ich habe ja auch nie Parfums getragen da ich in einem Büro gearbeitet habe wo mehrere Damen sitzen und wenn jede Parum aufgetragen hätte wäre es wahrscheinlich unerträglich geworden da natürlich jede ein anderes benützt, daher habe ich immer nur Deos verwendet,allerdings schon sehr gute.Ich bin eigentlich erst vor vier Jahren sozusagen auf den Geschmack gekommen weil eine Cousine mich auf Home Shopping aufmerksam gemacht hat. Das kannte ich vorher auch nicht und bin eigentlich durch die Asams eingestiegen. Frederic ist leider an mir vorbeigegangen,vielleicht hätte ich das damals auch noch nicht zu schätzen gewußt.Nun inzwischen habe ich schon so meine Schätze gebunkert und ich bin wirklich begeistert welche positiven Empfindungen Düfte auslösen können wenn man einmal nicht ganz so gut drauf ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #2002
    Fortgeschritten Avatar von la-feliz
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    340

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Hallo Elficat,

    wie Du siehst, haben wir den gleichen Geschmack, jedenfalls was unser evt. gemeinsames Hobby betrifft. Heute sind auch meine Pakete angekommen. Nr.2, Mon Amour und Vetiver für meinen Liebsten. Das letzte Mal hatte ich ihm Elegance bestellt. Mir und ihm gefallen beide Düfte sehr gut. Leider nehme ich sie nicht sehr intensiv wahr. Bin zwar nicht erkältet und man sagt ja eigentlich, das Vetiver gut wahrzunehmen ist. Vielleicht ändert sich da ja noch.

    Bin hier eigentlich eine stille Mitleserin und immer gespannt darauf, was die anderen Beauties so empfinden. Die Nr.2 hatte ich schon einmal, heute aufgesprüht, bin schwankend unsicher. Dieser Duft kommt bei mir sehr rauchig rüber. Momentan habe ich das Gefühl, außer die rauchigen Noten gar nichts anderes zu erkennen.

    Dir wünsche ich viel Freude hier im Thread und dass Dir die FH-Düfte nie ausgehen werden.

    LG

    la-feliz

  3. #2003
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Carolyn - gern geschehen...

    Es ist wirklich spannend zu lesen, wie unterschiedlich die Düfte bei euch ankommen .
    Die Fraktion , die sich sicher war, dass Mon Amour ihr Duft wird, findet nun Nr. 2 toll, und umgekehrt scheint es das ja auch zu geben. Sehr interessant

    Aimée Ich hab ein schönes Kompliment für Rêve bekommen - den muss ich unbedingt bunkern, wenn er wieder kommt.

    @la-feliz - Geduld, Geduld, vielleicht "kriegt" dich Nr. 2 doch noch .

    Gruß in die

  4. #2004
    Fortgeschritten Avatar von la-feliz
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    340

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Hallo darkhexlein und huhu an alle Beauties,

    ja, heute habe ich mit der Nr.2 was erlebt, das glaubt keiner. Mon Amour volle Kanne aufgesprüht und ein Hauch Nr.2 auf´s Handgelenk. Mein Mann war begeistert von Mon Amour. Diesen Duft sollte man besser nicht anlegen, wenn man noch die täglich vorkommenden Alltagsarbeiten erledigen muss. Ihr wisst schon was ich meine....
    Nr. 2 gefiel ihm an mir gar nicht. Er meinte sofort, den können auch Männer tragen. Den Flacon noch in der Hand, wurde er ordentlich eingenebelt. Und was soll ich sagen, er hat Nr.2 sofort adoptiert und will ihn neben Elegance und Vetiver ausschliesslich für sich.

    LG

    la-feliz

  5. #2005
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.346

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Hallo Elficat,

    wie Du siehst, haben wir den gleichen Geschmack, jedenfalls was unser evt. gemeinsames Hobby betrifft. Heute sind auch meine Pakete angekommen. Nr.2, Mon Amour und Vetiver für meinen Liebsten. Das letzte Mal hatte ich ihm Elegance bestellt. Mir und ihm gefallen beide Düfte sehr gut. Leider nehme ich sie nicht sehr intensiv wahr. Bin zwar nicht erkältet und man sagt ja eigentlich, das Vetiver gut wahrzunehmen ist. Vielleicht ändert sich da ja noch.

    Bin hier eigentlich eine stille Mitleserin und immer gespannt darauf, was die anderen Beauties so empfinden. Die Nr.2 hatte ich schon einmal, heute aufgesprüht, bin schwankend unsicher. Dieser Duft kommt bei mir sehr rauchig rüber. Momentan habe ich das Gefühl, außer die rauchigen Noten gar nichts anderes zu erkennen.

    Dir wünsche ich viel Freude hier im Thread und dass Dir die FH-Düfte nie ausgehen werden.

    LG

    la-feliz
    Hallo la-felize sieht so aus als würden wir Cats lieben.Wir lieben aber anscheinend auch die Frederic Düfte,ich ja leider erst, seit er wieder bei ist,ich habe meinem Göga Elegance bestellt aber er ist ja so ein Duftbanause.Es gefällt ihm zwar gut aber er verwendet es fast nie.Ich denke da nicht dran(seine Worte).Nun habe ich aber entdeckt daß Elegance mit einem Hauch Paris super für mich tragbar ist..Nun kann ich kaum mehr erwarten die neuen Düfte auszuprobieren,müßtem am Montag bei mir eintrudeln.Ich bin gespannt wie sie mir gefallen werden.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #2006
    Fortgeschritten Avatar von la-feliz
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    340

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Ja, Elficat, Katzen sind etwas ganz besonderes, so facettenreich wie die Düfte von FH. Er hat des öfteren erwähnt, dass Elegance ein Unisex-Duft ist. Von den Beauties wird an dieser Stelle gepostet, dass sie die eine oder andere Kombi ausprobieren, warum auch nicht. Ich habe aus früheren Zeiten noch viele Düfte von FH und beschränke mich daher auf die reinen Damendüfte. Ehrlich gesagt wird bei mir auch nicht gelayert, weil ich jeden einzelnen Duft so annehmen möchte, wie er ist. (Bitte nicht als Wertung verstehen ist nur meine Meinung).

    LG

    la-feliz

  7. #2007
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.346

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Ja, Elficat, Katzen sind etwas ganz besonderes, so facettenreich wie die Düfte von FH. Er hat des öfteren erwähnt, dass Elegance ein Unisex-Duft ist. Von den Beauties wird an dieser Stelle gepostet, dass sie die eine oder andere Kombi ausprobieren, warum auch nicht. Ich habe aus früheren Zeiten noch viele Düfte von FH und beschränke mich daher auf die reinen Damendüfte. Ehrlich gesagt wird bei mir auch nicht gelayert, weil ich jeden einzelnen Duft so annehmen möchte, wie er ist. (Bitte nicht als Wertung verstehen ist nur meine Meinung).

    LG

    la-feliz
    Da hast du vollkommen recht,Düfte nicht zu layern,tue ich normal auch nicht.Elegance allein ist mir aber doch zu männlich,obwohl ich eigentlich auch herbere Düfte mag.Da das mein Göga nie im Leben aufbraucht wenn er es nur ab und zu benützt. Was ich gar nicht mag sind sehr süßliche Düfte,ich hoffe Mon amour ist nicht so.Na am Montag werde ich das wissen,sonst geht`s leider retour,
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #2008
    übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.235
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Mädels , hab meine Duftlieferung bekommen ,es war erst mal Hiver und Vétiver ,Mon Amour steht noch auf der Warteliste
    Göga darf Vétiver am Valentinstag testen und Hiver ist schon fest bei mir eingezogen .
    Ich hab mich auch gleich in das kuschelige Düftchen , hatte schon lange kein Parfum mehr ,das so lange an mir hielt .
    Hab mir abends nochmals einen kleinen Sprüh verpasst und konnte morgens noch einen Hauch Vanille und Moschus riechen ...einfach ein sehr sinnlicher ,warmer Winterduft,der mich sicher auch durch den Sommer begleiten wird
    Sehr geehrter Monsieur Haldiman ,sie haben einen neuen Fan und eine begeisterte Verehrerin Ihrer Düfte . für Ihre Kreationen .
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

  9. Nachteule

    Grund
    Bitte Forenregeln lesen & beachten

  10. #2009
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Hallo darkhexlein und huhu an alle Beauties,

    ja, heute habe ich mit der Nr.2 was erlebt, das glaubt keiner. Mon Amour volle Kanne aufgesprüht und ein Hauch Nr.2 auf´s Handgelenk. Mein Mann war begeistert von Mon Amour. Diesen Duft sollte man besser nicht anlegen, wenn man noch die täglich vorkommenden Alltagsarbeiten erledigen muss. Ihr wisst schon was ich meine....
    Nr. 2 gefiel ihm an mir gar nicht. Er meinte sofort, den können auch Männer tragen. Den Flacon noch in der Hand, wurde er ordentlich eingenebelt. Und was soll ich sagen, er hat Nr.2 sofort adoptiert und will ihn neben Elegance und Vetiver ausschliesslich für sich.

    LG

    la-feliz
    Hallo la-feliz


    da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das wirklich ist mit den Düften und den Menschen, die sie aufsprühen.

    Mein Mann mag ja genau solche Düfte, die man am besten nicht anlegen sollte wenn man ............... du weißt was ich meine

    Bei uns ist es grad umgekehrt, bei Mon amour kam so gar nix rüber in der Richtung
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #2010
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Hiver ist ein Traum . Ich habe ihn garnicht so schön in Erinnerung gehabt und schwach geworden bin ich nur, weil Frédéric von den verschiedenen Rosen darin sprach. Meine Güte, was wäre mir entgangen .

  12. #2011
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Hiver ist ein Traum . Ich habe ihn garnicht so schön in Erinnerung gehabt und schwach geworden bin ich nur, weil Frédéric von den verschiedenen Rosen darin sprach. Meine Güte, was wäre mir entgangen .
    Ich mag Hiver auch von Tag zu Tag mehr.

  13. #2012
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ich mag Hiver auch von Tag zu Tag mehr.
    Ich habe gestern morgen Hiver auf ein Schal gesprüht und ich riech ihn immer noch leicht. Am Anfang finde ich ihn fast zu intensiv. Aber mit der Zeit wird er etwas wärmer und leichter. Ich werde ihn auf alle Fälle behalten. Bin nur am überlegen, ob ich beide Flaschen brauche



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  14. #2013
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.803
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Ihr Lieben

    nach meinem Programm hab ich mir heute mal den Luxus eines Abendduftes gegönnt, obwohl ich nicht ausgehe und nur im Jogger hier rumsitze - und es wurde No2, der mir von Tag zu Tag mehr ans Herz wächst und in den ich am liebsten versinken möchte, denn dieser Duft hat so eine edle Tiefe, die einfach nur wunderschön ist

    und einen schönen Abend euch allen!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

    Herzlich eure
    Betty07

  15. #2014
    Fortgeschritten Avatar von la-feliz
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    340

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Ola Orchidee,@all,

    so ist das mit den Männern. Mir ist da etwas eingefallen, ein sachdienlicher Hinweis sozusagen. Die Duftproben waren vor dem Frühstück. Und da mein Mann den ganzen Tag Süssigkeiten mag, sehe ich das als falsche Wertung an. Demnächst gibt es "Schnuppern" nur noch bei vollem Magen. Aber da kann man mal sehen, wo Mann die Schokolade überall findet....

  16. #2015
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

    nach meinem Programm hab ich mir heute mal den Luxus eines Abendduftes gegönnt, obwohl ich nicht ausgehe und nur im Jogger hier rumsitze - und es wurde No2, der mir von Tag zu Tag mehr ans Herz wächst und in den ich am liebsten versinken möchte, denn dieser Duft hat so eine edle Tiefe, die einfach nur wunderschön ist

    und einen schönen Abend euch allen!


    Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Ola Orchidee,@all,

    so ist das mit den Männern. Mir ist da etwas eingefallen, ein sachdienlicher Hinweis sozusagen. Die Duftproben waren vor dem Frühstück. Und da mein Mann den ganzen Tag Süssigkeiten mag, sehe ich das als falsche Wertung an. Demnächst gibt es "Schnuppern" nur noch bei vollem Magen. Aber da kann man mal sehen, wo Mann die Schokolade überall findet....

    und gerade deshalb lieben wir sie

    wünsche euch allen auch einen schönen Abend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #2016
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Hiver ist ein Traum . .
    Ja, das stimmt. Ich hab mir zum Glück das DP gesichert, da ich nur eine angefangene Flasche habe.
    Hab ich heute getragen, der ist so wunderschön, besonders für kaltes Wetter

    Und so wie es aussieht, bekomme ich MonAmour von der lieben Orchidee
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  18. #2017
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Hallo ihr lieben
    Habe mein "Duftpäcken" ganz überraschend schon gestern bekommen!
    Ich hab mich so gefreut.Mußte mich dann noch gedulden,weil sie ja kalt waren....

    Mon Amour bleibt auf jeden Fall. Für meinen Mann ist er die neue Nummer 1.
    Ich fand ihn von Anfang an weiblich,sinnlich,besonders, einzigartig .
    Ich würde Mon Amour wieder bestellen doch leider ......

    Nr2 !
    Die Nr.2 hab ich eigentlich nur wegen " bestellt.
    Eure Beiträge ,eure Meinungen haben mich neugierig gemacht. Ich wollte ihn auf jeden Fall kennenlernen!
    Nach dem ersten Versuch: Hui der ist total anders als alles andere. Schwer,ledrig, intensiv, so anders...
    Später empfand ich ihn etwas sanfter , aber noch immer verführerisch,erotisch.
    Er ist mir eigentlich zu schwer,zu intensiv,aber ich gebe noch nicht auf. Für einige von euch war es auch nicht Liebe auf den ersten Blick.
    Mein Mann fand Nr 2 nicht so toll.

    Hiver darf natürlich bleiben.Empfinde ihn jetzt intensiver und er hält bei mir jetzt länger.Also ich empfinde das so. Das erste Mal ging Hiver
    ja zurück.

    Vetiver: Im ersten Moment dachte ich das ist nicht der richtige Duft für meinen Mann.
    Habe ihn aber an mir selber probiert. JA,ich weiß bei jedem wirkt der Duft anders.......
    Mein Mann findet ihn gut aber er meint "der hält nicht lange"
    Wir werden noch sehen wie es sich entwickelt .
    Vielleicht kommt ja noch ein sportlicher FH-Duft für den MAnn.

    Wünsch euch einen schönen Sonntag
    LG Lucky

  19. #2018
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Guten Abend
    ich sehe fröhliches Testen überall.So ist's recht,weitermachen und nicht stören lassen
    Im Auftrag von Sohn 1 sollte ich Vétiver bestellen.Er hatte noch keine Zeit es abzuholen und ich konnte nicht schnuppern.Doch heut bekam ich die Erlaubnis,das Päckchen zu öffnen und am Vétiver zu schnüffeln.
    Hab ich gemacht,während meiner Sohn am Telefon ungeduldig auf die Duftbeschreibung wartete.Er hatte vor einigen Jahren Vétiver bereits genutzt,das Parfum ging ihm nun die ganze Zeit nicht aus dem Sinn.Solche Empfindungem mit 23 Jahren
    Er wollte nun von mir wissen,ob es genauso lecker duftet wie er es in Erinnerung hatte.
    Ein eindeutiges JA
    Frisch,krautig und herb,dennoch warm.....läd Frauen zum Ankuscheln ein.Ja ich weiß,das wurde genau so bei der Präsentation erwähnt.
    Doch was soll ich tun,genau das empfinde ich bei Vétiver
    Ich freu mich schon,wenn Sohnemann den Duft trägt.Zum Glück darf man ja an jungen Männern schnuppern,sofern es die eigenen Söhne sind
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  20. #2019
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Lucky7 , das mit Hiver ging mir geauso, den ersten Duft habe ich zurück geschickt, weil ich nichts gerochen habe, ich dachte ich hätte Wasser drin. Nun habe ich schon 3 Flaschen hier, weil es im Moment mein Lieblingsduft ist!
    Frederic No.2 darf bleiben, er entwickelt sich bei mir immer besser, oder ich habe mich so an den Duft gewöhnt. Allerdings wird es kein Bunkerduft, er ist was besonders, also nur zu bestimmten Anlässen und da halten dann 100 ml lange.
    Mon Amour habe ich auch gebunkert, er ist auch ein toller Alltagsduft.
    Alle Düfte halten bei mir über 6 Stunden und damit bin ich sehr zufrieden.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  21. #2020
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    ich sehe fröhliches Testen überall.So ist's recht,weitermachen und nicht stören lassen

    Ich freu mich schon,wenn Sohnemann den Duft trägt.Zum Glück darf man ja an jungen Männern schnuppern,sofern es die eigenen Söhne sind
    2 x
    Zum Schnuppern, man "darf" schon auch an anderen jungen Männern schnuppern, es sieht nur ab einem gewissen Alter etwas - nun sagen wir mal - seltsam aus, vor allem, wenn sie einem nicht bekannt sind .

    Ich freue mich über die vielen neuen Liebhaber vom Duft Nr. 2 .

    Bei mir ist heute ein Strandspaziergang angesagt, ich habe noch nicht entschieden, welcher Duft mit"darf".

  22. Gesperrt

    Grund
    Copyrightverstoß

  23. #2021
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    @Aimée - damit wir beim Meeresjungfrauen-Seepferdchen-Rennen ganz vorn liegen? - tolles Foto

  24. #2022
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    ich sehe fröhliches Testen überall.So ist's recht,weitermachen und nicht stören lassen
    Im Auftrag von Sohn 1 sollte ich Vétiver bestellen.Er hatte noch keine Zeit es abzuholen und ich konnte nicht schnuppern.Doch heut bekam ich die Erlaubnis,das Päckchen zu öffnen und am Vétiver zu schnüffeln.
    Hab ich gemacht,während meiner Sohn am Telefon ungeduldig auf die Duftbeschreibung wartete.Er hatte vor einigen Jahren Vétiver bereits genutzt,das Parfum ging ihm nun die ganze Zeit nicht aus dem Sinn.Solche Empfindungem mit 23 Jahren
    Er wollte nun von mir wissen,ob es genauso lecker duftet wie er es in Erinnerung hatte.
    Ein eindeutiges JA
    Frisch,krautig und herb,dennoch warm.....läd Frauen zum Ankuscheln ein.Ja ich weiß,das wurde genau so bei der Präsentation erwähnt.
    Doch was soll ich tun,genau das empfinde ich bei Vétiver
    Ich freu mich schon,wenn Sohnemann den Duft trägt.Zum Glück darf man ja an jungen Männern schnuppern,sofern es die eigenen Söhne sind
    Ich denke, schnuppern darf frau auch an fremden jungen Männern, vielleicht nicht zu offensiv.

  25. #2023
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @Aimée - damit wir beim Meeresjungfrauen-Seepferdchen-Rennen ganz vorn liegen? - tolles Foto
    Da mache ich mit.

  26. #2024
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Ich denke, schnuppern darf frau auch an fremden jungen Männern, vielleicht nicht zu offensiv.
    also lieber subtil

    Ich führe heute Nr. 2 als Parfum-Version aus .

  27. #2025
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Ich habe mir gerade noch den DP Hiver bestellt. Dabei habe ich den schon gebunkert. Aber ohne diesen Duft kann ich nicht mehr sein.

  28. #2026
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.869

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Liebe FH-Experten: Kann es sein, dass Mon Amour und Mademoiselle sich sehr ähneln? (Wobei Mademoiselle bei mir noch wesentich intensiver rüberkommt)

    Ich habe jetzt beide parallel (rechts und links auf dem Handgelenk), weil ich mir bei Mon Amour immer noch nicht sicher bin und es eigentlich wieder zurückschicke, wenn mein Sammelgen nicht doch noch siegt. Aber Mademoiselle hab ich noch aus den Abschiedssendungen ausreichend gebunkert und zwei Düfte, die so sehr in die gleiche Richtung gehen brauche ich dann doch nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #2027
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Liebe FH-Experten: Kann es sein, dass Mon Amour und Mademoiselle sich sehr ähneln? (Wobei Mademoiselle bei mir noch wesentich intensiver rüberkommt)

    Ich habe jetzt beide parallel (rechts und links auf dem Handgelenk), weil ich mir bei Mon Amour immer noch nicht sicher bin und es eigentlich wieder zurückschicke, wenn mein Sammelgen nicht doch noch siegt. Aber Mademoiselle hab ich noch aus den Abschiedssendungen ausreichend gebunkert und zwei Düfte, die so sehr in die gleiche Richtung gehen brauche ich dann doch nicht.
    Schnuppe, nein du irrst nicht.

    Mademoiselle war ja Frédérics letzte Komposition, in der man einige seiner Düfte wiedererkennen konnte und auch sollte. Unter anderem auch Mon Amour. Einige Beauties hier, und auch ich, konnten auch einen Teil Frédéric (Nr. fünf)und die Nr. 4 herausriechen.

    Aber wie gesagt, ich finde es schön, auch die einzelnen Düfte zu besitzen.


    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  30. #2028
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    also ich finde, die beiden haben absolut gar nichts gemeinsam...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  31. #2029
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Ich liiiiiiiebe MON AMOUR und Mademoiselle ...geht so...nehm ich eher selten..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  32. #2030
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.346

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Hallo und

    Bin gerade von einem Spaziergang nach Hause gekommen und mich hat heute Frederic begleitet.Also ich bin ja nun wirklich noch nicht soooo lange duftverrückt, wenn ich inzwischen schon einige ,mehrere, düfte zu Hause habe aber die Düfte von Frederic gefallen mir immer besser und kann es kaum mehr erwarten wenn am Montag Frederic 2und Mon Amour eintreffen.Heute ging vor mir eine junge Frau und sie hat so eine Duftwolke hinter sich hergezogen,noch dazu ein ganz eigenartiger Duft überhaupt nicht für eine junge Frau geeignet.Aber jedem das Seine.
    Ich denke da an die Worte "ein Duft soll dich nur leicht umgeben,wie ein Lufthauch dich umschweben",und nicht schon meilenweit voraus oder hinter dir zu riechen sein.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #2031
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.869

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Lanzeit-Vergleilchstest Mon amour vers. Mademoiselle:

    Direkt nach dem Sprühen ähnlich, aber Mon Amour hat eine Komponente, die bei mir irgendwie "stechend" riecht.
    Diese Spitze flacht dann aber ab und 1 - 2 Stunde finde ich beide Düfte sehr ähnlich, dann aber entwickeln sich beide doch sehr unterschiedlich. und letzlich gefällt mir Mon Amour wieder besser, fruchtiger, weicher, gefälliger.

    ich glaube, ich muss Mon Amour doch behalten, hatte mich eigentlich heute morgen entschlossen zurück zu schicken.... Immer diese Entscheidungen.
    (die zweite Flasche No. 2 hab ich aber trotzdem bestellt)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  34. #2032
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Habe gestern Nr. 2 getestet:


    Wow, was ist das denn für ein genialer Duft

    der ist ja die Erotik in Person (liebe)

    Ich bin hin und weg.

    Hab meinen Mann gestern Mon amour schnuppern lassen, gefiel ihm auch nicht, auch nicht meiner Tochter. Also geht es mir nicht alleine so

    Aber dafür die Nr. 2, ein Traum.

    Also ist Mon amour nun der 1. Duft von Frederic mit dem ich mich nicht anfreunden kann.


    Vetiver hab ich meinem Mann geschenkt, der darf auch bleiben. Ist jedoch wirklich ganz anders als Elegance.

    Mir gefällt Elegance einen Tick besser. 7
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #2033
    Fortgeschritten Avatar von la-feliz
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    340

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Hallo Orchidee, ola @all,

    hatte ja nun zwei Tage Zeit Mon Amour und Nr. 2 zu testen. Mon Amour hatte ich noch so ca. vor 3 Jahren gekauft. Damals habe ich ihn in der Versenkung verschwinden lassen, weil zu süß für mich. Dachte nun versuche es erneut, bevor es diese Creation nicht mehr gibt. Und doch kann ich mich immer noch nicht mit ihm anfreunden. Auch wenn er bei meinem Mann sehr gut ankommt, aber darauf kommt es alleine ja nicht an. Er muß mir gefallen, und ich tue mich wie gesagt sehr schwer damit.

    Nr. 2 wurde wie bereits erwähnt anderweitig adoptiert. Obwohl hierbei ja wohl noch der Widerspruch zulässig ist. Einen Duft wie diesen habe ich so noch nie erschnuppert. Meine Lieblingsdüfte von FH sind Plaisir und Frederic. Hinzu kommen momentan noch weitere 12 Damendüfte von ihm, und für meinen Mann Elegance und Vetiver. Ich hoffe, dass bald auch der "Sport-Duft" wieder kommt. Sorry, fällt mir momentan nicht ein, wie er richtig heisst.

    LG

    la-feliz

  36. #2034
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    An jungen Männern wurde heut nicht geschnuppert ,aber habt Dank für die lieben Tipps
    Wollte nur berichten,dass meine Lieblingsschwägerin sich in Hiver hat,bei Mon Amour steht sie auf der Warteliste und Vétiver ist ebenfalls bei ihr eingezogen.
    Eben höchst ansteckend...diese Haldimanntitis
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  37. #2035
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    An jungen Männern wurde heut nicht geschnuppert ,aber habt Dank für die lieben Tipps
    Wollte nur berichten,dass meine Lieblingsschwägerin sich in Hiver hat,bei Mon Amour steht sie auf der Warteliste und Vétiver ist ebenfalls bei ihr eingezogen.
    Eben höchst ansteckend...diese Haldimanntitis
    Das ist ja schön, dass du sogar in der Familie missionieren konntest. Sowas verbindet.

  38. #2036
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    Parfum AW: Frédéric Haldimann Fans

    Ich habe Antworten auf eure und meine Fragen von Frédéric erhalten, die ich hiermit "kund tue":

    "Mon Amour

    Ich habe sicher eine "Pflaume"-Nuance in "Mon Amour", aber es ist ja unmöglich, alle Inhaltsstoffe auf die Pyramide zu bringen. Nur die bedeutendsten Ingredienzen sieht man.
    Man darf dabei nicht vergessen, eine Duftrezeptur kann bis 200 Rohstoffe beinhalten, manchmal sogar mehr!


    Zur Frage von Lavendelblüte:

    Einige der von mir für HSE24 kreiierten Duft-Rezepte müssen selbstverständlich nach Notwendigkeit (neue Verordnungen über Zusatzstoffe - ich berichtete ja bereits über die auch in diesem Jahr wieder stattfindende IFRA-Zusammenkunft - siehe Folge 3) minimal reformuliert werden. Diese Anpassungen sind aber so schön, sorgfältig und präzise vollzogen worden, dass man kaum einen Unterschied merken wird.
    Es gibt so oder so einen Unterschied (olfaktorisch) durch die Mazeration und auch zwischen einem frischen Produkt und einer Lösung, die schon 5 oder 10 Jahre alt ist.

    Die Düfte, die ich jetzt nochmals bei HSE24 auflege, werden allerdings nicht nochmals verändert, da sie dann unter der drei-Jahres-Frist für die Anpassungen liegen und da sie nur jeweils einmal aufgelegt werden, wie bereits beschrieben.


    Wird es Präsentationen ohne FH geben?

    Eine Präsentation meiner Kreationen ohne meine Anwesenheit ist für mich unvorstellbar.
    In der Hoffnung, dass ich gesund bleibe und alle bestehenden Verträge mit HSE24 weiterhin so gut mit meinen Vorstellungen harmonieren, werde ich bis Juni 2015 meine Düfte bei HSE24 anbieten und persönlich präsentieren."

  39. #2037
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Danke Hexlein, für deine Mühe.

  40. #2038
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    ist keine Mühe, mache ich gern

  41. #2039
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Danke hexlein!

    Danke Frederic für deine Ehrlichkeit und Klarheit deiner Aussage!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  42. #2040
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frédéric Haldimann Fans

    Das heißt für mich, sparen, Fehlkäufe beim HSE vermeiden und Frederic's Düfte ausprobieren und bunkern.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.