Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von MARySOL Beitrag anzeigen
    Das ist ja merkwürdig! Hast Du Dich nicht mal an den Kundenservice gewandt? Die sind auch bei facebook.

    Ich habe auch eine Dolce Gusto und mag am liebsten den Café au Lait. Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass die Kapseln nicht ganz so oft im Angebot sind, zumindest nicht bei mir in der Nähe und wenn man nicht gleich am ersten Tag hinfährt, ist die Lieblingssorte oft ausverkauft. Tassimo habe ich nur einmal getrunken, war aber auch nicht schlecht.
    Das Problem hat sich inzwischen bereits gelöst, denn anscheinend gab es auf der HP einen technischen Defekt. Mittlerweile konnte ich meine Genusspunkte auch registrieren

    Ich warte aktuell auch auf die Kapseln im Angebot. Das Angebot bei Real ist mir zu blöd, denn ich brauch aktuell nicht sechs Boxen. Und ich warte lieber auf ein Angebot für 3,79€ pro Packung
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  2. #402
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    ein richtig, richtig leckerer neuer lungo "linzio" scheinbar ist finezzo dafür aus dem sortiment geflogen
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  3. #403
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ein richtig, richtig leckerer neuer lungo "linzio" scheinbar ist finezzo dafür aus dem sortiment geflogen
    Ja, das habe ich auch schon gelesen. Der neue Lungo ist gut? Dann werde ich wohl bald bestellen müssen.

  4. #404
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    ja, der ist richtig lecker. die anderen lungos waren nicht so meins, der hier gefällt mir richtig gut. mit milchschaum ist der echt karamellig.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Karamellig?! Dann wird er mir auch schmecken.

  6. #406
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Hat schon jemand die LE-Sorten (Nespresso) Trieste und Napoli probiert?
    Ich nur Trieste, da mich die Beschreibung (Schoko- und Haselnussnote) so angefixt hat.

    Hält sich geschmacklich aber in Grenzen, finde ich. Zumal, wenn man den Preis bedenkt.

  7. #407
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meiner Tassimo. Vielleicht hat das ja noch jemand. Die großen Milchkapseln werden nur noch ca. zur Hälfte leer. Ich habe eben mal mit dem Service telefoniert. Die Garantie läuft in genau zwei Wochen ab. Die meinten nur, ich solle die Maschine einschicken. Das werde ich Anfang kommender Woche auch tun. (Ich muss erst noch einen Karton besorgen.) Der Service hat alles mit Datum von heute aufgenommen. Bin ja echt mal gespannt, ob das funktioniert. Habe das Problem mal bei Google eingegeben und da kommen eine Menge Treffer. Also ist das Problem nicht neu.

  8. #408
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die LE-Sorten (Nespresso) Trieste und Napoli probiert?
    Ich nur Trieste, da mich die Beschreibung (Schoko- und Haselnussnote) so angefixt hat.

    Hält sich geschmacklich aber in Grenzen, finde ich. Zumal, wenn man den Preis bedenkt.
    ich
    ich finde sie beide gut, aber kein haben muss. habe jeweils 2 stangen bestellt, sie werden alle, da mache ich mir keine sorgen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  9. #409
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meiner Tassimo. Vielleicht hat das ja noch jemand. Die großen Milchkapseln werden nur noch ca. zur Hälfte leer. Ich habe eben mal mit dem Service telefoniert. Die Garantie läuft in genau zwei Wochen ab. Die meinten nur, ich solle die Maschine einschicken. Das werde ich Anfang kommender Woche auch tun. (Ich muss erst noch einen Karton besorgen.) Der Service hat alles mit Datum von heute aufgenommen. Bin ja echt mal gespannt, ob das funktioniert. Habe das Problem mal bei Google eingegeben und da kommen eine Menge Treffer. Also ist das Problem nicht neu.
    @morgua,hast Du schon was von Deiner Maschine gehört?

  10. #410
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ja. Sie ist seit gestern wieder da. Ging also recht flott. Laut beiliegendem Protokoll war irgendwas mit dem Durchlauferhitzer nicht in Ordnung. Es wurde einiges ausgetauscht. Lief noch alles über Garantie. Habe also außer dem Porto zum Hinschicken nichts bezahlt. Habe gestern direkt zwei Latte gemacht. Die Kapseln wurden komplett geleert. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.

  11. #411
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    42

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    also ich kann nur sagen, ich habe seit 2 monaten eine dolce gusto circolo automatic und die ist einfach nur toll. genau das, was ich haben wollte, eine "kapsel-rein-und-auf-den-knopf-drück"-maschine. funktioniert super und schmeckt einfach nur lecker

  12. #412
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    @morgua,das ist ein guter Service,hätte ich nicht gedacht.Bei mir haben die sich am Telefon schon angestellt.

  13. #413
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.122

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Hallo Marge,
    ich hatte eine sehr nette Dame dran. Ging wirklich alles super. Ich bin sehr zufrieden, dass ich erstmal keine neue Maschine kaufen muss.

  14. #414
    Amy
    Besucher

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Hallo zusammen,
    von Senseo gibt es jetzt auch Kpaseln, die für die Nespressomaschinen passen. Hat die jemand von Euch schon probiert?

  15. #415
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich noch nicht, aber auf der Senseo-Seite kann man kostenlos Probekapseln bestellen.

  16. #416
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    aber die kapseln kann man dann nicht für die normale senseo pad maschine benutzen oder? Irgendwie ziemlich sinnlos, es sei denn senseo bringt jetzt noch ne kapsel maschine raus
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  17. #417
    Amy
    Besucher

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Nein, Princessa, soweit ich weiß kann man die Kapseln nicht für die Padmasachine benutzen, denn Kapseln haben ja eine andere Form als Pads. Und ich finde es absolut nicht sinnlos, denn es gibt viele Nespressokunden. Wenn die schon keine Senseomaschine haben, dann kann man diese Kunden doch wenigstens mit Kaffee versorgen. Ist eine prima Geschäftsidee. Und wenn der Kaffee schmeckt, dann könnte ich mir vorstellen, auch Senseokaffee zu trinken (wenn der allerdings so schmeckt wie der Kaffee aus der Senseomaschine, die Bekannte von mir haben, dann eher nicht). Speziell die beiden Lungos würden mich interessieren, denn da finde ich die von Nespresso noch verbesserungswürdig. Bin jedenfalls gespannt und werde das mal austesten.

  18. #418
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    oh, danke für den senseo-kapsel tipp, hab das gratisset bestellt. da bin ich ja mal gespannt, wie die schmecken und ob die kapseln gut passen.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  19. #419
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    wow, das hat eine ganze weile gedauert. erst gestern war das gratisset in meinem briefkasten. den kleinen karton und die broschüre haben sie ansprechend gestaltet, sich auch mit den intensitätsbeschrebungen an nespresso angelehnt. in meinem probierset sind zwei lungo und zwei espresso-sorten drin.

    gestern abend hab ich den espresso "supremo" probiert. sehr lecker, werde ich sicher nachkaufen. heute morgen hab ich den lungo "profondo" getrunken, haut mich nicht vom hocker, kein nachkaufkaffee.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  20. #420
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    sagt mal habt ihr erfahrungen mit den coffee ducks? Speziell mit der coffee duck für senseo? taugt die was?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  21. #421
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.536

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Dieses Probierset kam bei mir gstern auch an. Da die Nespresso aber auf Arbeit steht, kann ick frühstens Montag testen. Ick hoffe, meine Chefin läßt mich überhaupt testen. Die Rewe Kapseln hat sie uns inzwischen verboten, weil sie es irgendwie geschafft hat, zuhause so eine Kapsel so in der Maschine zu verkanten, dass sie nun meint, die "Fremdkapseln" machen die Maschinen kaputt.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  22. #422
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    verhakt haben sich die beiden senseo-kapseln bisher nicht, da hat sich douwe egberts schon mehr mühe mit dem nachbau gemacht. sie sind eher einen tick zu kurz, so dass sie durchzurutschen drohen.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  23. #423
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.591

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    gestern abend hab ich den espresso "supremo" probiert. sehr lecker, werde ich sicher nachkaufen. heute morgen hab ich den lungo "profondo" getrunken, haut mich nicht vom hocker, kein nachkaufkaffee.
    Von den Espresso-Sorten habe ich noch keine probiert, aber den Lungo elegante. Das Geld kann man sich m. E. wirklich sparen. Soll Intensitätsstufe 5 sein, ist aber total dünn, wässrig und hat herzlich wenig Geschmack. Das war ein absoluter Fehlkauf.

  24. #424
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich habe auch so ein Testset bekommen und mir schmeckt dieser Fragante Lungo recht gut.Wenn es mit den Nespresso Kapseln mal eng wird werde ich darauf zurück greifen.

  25. #425
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    es gibt mittlerweile für senseo eine coffee duck die aussieht wie ein normaler Padhalter- unten ein sieb und oben drauf ein sieb, zwischendrin ist Kaffeemehl. kennt das jemand?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  26. #426
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    vielen dank für den tipp!
    habe gerade eben die testkapseln bei senseo bestellt
    jetzt heißt es nun 3 wochen warten
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  27. #427
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von GreyTea Beitrag anzeigen
    also ich kann nur sagen, ich habe seit 2 monaten eine dolce gusto circolo automatic und die ist einfach nur toll. genau das, was ich haben wollte, eine "kapsel-rein-und-auf-den-knopf-drück"-maschine. funktioniert super und schmeckt einfach nur lecker
    Ich liebe meine auch immer noch heiß und innig
    Hab neulich mal das Vergnügen gehabt und hab eine nicht automatik getestet und fand das voll schrecklich. Ist zwar wahrscheinlich Gewöhnungssache, aber Kapsel rein, Rädchen drehen und Knopf drücken ist wesentlich einfacher, als erst noch die Wasserzufuhr zu regeln. Das hat mich total genervt und auch der Kaffee hat anders geschmeckt, weil dann irgendwie zuviel Wasser
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #428
    Amy
    Besucher

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Ich hab die Kapseln von Senseo probiert und finde sie alle nicht gut.

  29. #429
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    das glaube ich dir, aber umsonst kann ich sie auch testen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #430
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.591

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Bei Budni gab es neulich auch das kostenlose Senseo-Probierset. Jetzt weiß ich: Senseo kann einfach keinen Kaffee, der mir schmeckt. Dafür, daß die Kapseln verhältnismäßig teuer sind, hätte ich viel mehr erwartet.

  31. #431
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    mein senseo probepack ist gestern angekommen.
    schön verpackt, auf "edel" gemacht, aber dann
    - die kapseln sind vollständig aus plastik und zusätzlich im plastik verhüllt - irgendwie mag ich es nicht und die extra umverpackung finde ich mega blöd
    - mein siemens toploader fand die kapsel irgendwie auch blöd und hat zu viel wasserdrück produziert bei scheinbar zu losen inhalt. endeffekt: viel zu viel plörre (double ristretto menge im messglass) ohne crema mit sehr wässerigen eschmack. theoretisch sollte es ein espresso sein
    - heute morgen war die lungo fragrante o.s.ä. an der reihe. die ausgespuckte menge war zwar diesmal ok (110ml), aber wieder null crema und der wässrige geschmack
    falls jemand aus bielefeld mitliest und die zwei anderen sorten testen will, soll sich per PN bei mir melden.
    sonst landen sie in
    will keine experimente mehr!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #432
    Amy
    Besucher

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Wir haben jetzt auf Arbeit die Nespresso Professional. Da gibt es ja andere Sorten. Der Espresso ist lecker, aber mit dem Lungo können die mich auch nicht begeistern. Ähnlich wie bei den "normalen" Nespressokapseln.

  33. #433
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    lungo ist "normaler" kaffee und espresso ist halt espresso. mann kann nicht äpfel mit birnen vergleichen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  34. #434
    Amy
    Besucher

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    mann kann nicht äpfel mit birnen vergleichen
    Bin eine Frau, kein Mann . Ich vergleiche kein Obst, sondern das Kaffeeangebot eines Unternehmens für seine verschiedenen Automaten. Und ich wollte damit äußern, dass mir der Espresso von Nespresso grundsätzlich sehr viel besser schmeckt als der von Nespresso angebotene Lungo. .

  35. #435
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    stimmt, espresso ist natürlich nespresso's spezialität und wer "kaffee" wie die deutschen ihn mögen mag und will, der wird mit nespresso so wie so nicht warm. aber der neue lungo (orange) ist z.b. gar nicht schlecht, finde ich. und der hellblaue auch. habe keine lust aufzustehen und nach den namen zu gucken oder zu googeln
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  36. #436
    Amy
    Besucher

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Der hellblaue ist mir zu schwach. Der grüne ist zwar stärker, aber schmeckt mir nicht. Also weiche ich auch auf den orangen aus. Für die Professional gibts nur leggero und forte. Ist beides nicht so doll, aber der forte schmeckt mir besser als der leggero. Wir probieren gerade aus, Espressopads als Lungo durchlaufen zu lassen. Aber die Versuchsreihe ist noch nicht abgeschlossen . Müsste ja eigentlich auch bei den Nespressomaschinen für den Privathaushalt funktionieren. Hat das schon mal jemand von Euch probiert?

    Ach und noch etwas: Hat schon mal jemand von Euch Zuiano Kaffee probiert? https://www.zuiano.com/

  37. #437
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    wieder viel zu viel müll bei zuiano durch die extra umverpackung und die tests im netz lesen sich nicht wirklich gut an
    ich denke, wenn man nespresso maschine kaufen will, soll man schon bei den nespressokapseln bleiben, alles andere ist bis jetzt keine alternative: produziert noch mehr müll, ist oft genau so schwierig zu beschaffen, kann auch oft die maschinen beschädigen, der kaffee ist wässerig und schmeckt nicht. die hersteller lügen dabei manchmal, wie z.b. die von ethical coffee, die behauptet haben die kapseln seien vollständig biologisch abbaubar und was nicht wahr war, da sie auch metal enthielten.
    es gibt schließlich sooooo vieeeele andere alternativen - senseo, vollautomaten, herd espresso makers, kolbenmaschinen etc. für jeden geschmack ist wirklich was dabei.
    ok, wäre bei einen dieser alternativen hersteller eine super sorte, die wirklich megalecker schmecken sollte und nespresso hätte nichts vergleichbares, wäre ich vielleicht bereit ein paar fremdkapseln nach hause zu holen. sonst aber nicht. amen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  38. #438
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.536

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Die Lungos von Nespresso sind auch nicht so meins. Es soll ein normaler Kaffee sein, aber auch wenn man eine normale, kleine Kaffeetase dafür nutzt wird die nur knapp halbvoll. Meine Kollegen kapieren das nicht, dass es verschiedene Kapseln gibt. Die machen aus aus Espresso Kapseln Lungo und schießen aus den Lungo Kapseln Espresso. Ick hab inzwischen aufgegeben, es zu erklären. Wird eh ein halber Liter aufgeschäumte Milch drüber gekippt.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  39. #439
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    wie gesagt, wer auf eine "normale" kaffetasse oder sogar ein pott kaffee steht, der ist mit nespresso definitiv nicht gut bedient.
    ich habe daneben eine schweitzer primoteq kolbenmaschine für espresso stehen und mache mir darin schümli wenn es mir danach ist
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #440
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.536

    AW: Tassimo & Co - was könnt Ihr empfehlen?

    Yoah, wir hatten halt nicht viel Mitspracherecht bei der Maschinenwahl auf Arbeit. Nespresso ist in der Anschaffung am teuersten und macht optisch am meisten her - also wurde die gekauft, obwohl wir Angestellten lieber Dolce Gusto oder Tassimo gehabt hätten, weil die auch Kakao und Tee machen und wir doch einige MNicht-Kaffeetrinker haben.

    Ick hab zuhause eine Tassimo. Dafür gibt es Discs, die Pottportionen ergeben und Twining Tee. Perfekt.
    You can't kill my Rock'n'Roll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.