Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 161 von 174 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
  1. #6401
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    oh nein honey! hoffe es wird bald wieder besser! wie du schon gesagt hast, setz die mal lieber ab! vielleicht ist sie ja wirklich nicht für dich! oder evtl. so alle 2-3 nächte anwenden? vielleicht war es zu viel auf einmal und dann jeden abend?!

    also bei der tri kann ich nicht wirklich bestätigen, dass sie bei pickeln hilft. hab im moment einen roten böller am haaransatz auf der stirn, dann an der schläfe quasi schon in den haaren und einen etwas tiefer wieder am haaransatz. ich seh aus! und die sind meist echt nur rot. und irgendwie gefällt es denen bei mir, scheinen nicht weg zu wollen.

  2. #6402
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja ich hoffe das es bald besser ist. .

    Bist du denn sonst noch mit der Tri zufrieden?

  3. #6403
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    honey, ja!!! die nehm ich erstmal weiter!
    wie gesagt, bei mir tut sie nix gegen pickel, da hol ich mir evtl. etwas für lokal,´... die cicalafate (ich kann mir den namen nicht merken, das ist bestimmt falsch geschrieben) oder den garnier sos pickel stift. der soll auch gut sein...

  4. #6404
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja da habe ich das Alverde SOS Pickel Serum, das ist eigentlich in der Richtung nicht schlecht. Finde ich.

    Das werde ich dann weiter für Pickel verwenden und für den Rest die Tri .

  5. #6405
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?



    wenn ich das so lese mit der k, dann bin ich ja echt froh, dass ich sie nicht bestellt habe... weil sooo schlimm pickel, unreinheiten hab ich zum glück nicht.

  6. #6406
    shuga
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    eine solch heftige reaktion auf die k wie sie bei honey der fall ist, wird wohl aber auch eher die ausnahme sein
    die meisten hier kommen doch eigentlich sehr gut mit der k zurecht...


    @ honey

    zur beruhigung finde ich die creme für überempfindliche haut sehr gut! hattest du die schon mal?

  7. #6407
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja ich habe ja auch zum Glück nur eine Probe gehabt. Mein armes Gesicht, sieht so schäbig aus.

  8. #6408
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ne die hatte ich bisher noch nicht.
    Ich mache jetzt im Moment nur Aloe Vera Gel drauf (von Aubrey Organics), das hilft mir bei so Entzündungen immer. Keine Ahnung was da los war.
    Ich war selber von der Reaktion überrascht, kenne sowas bei mir auch nicht. Eher das ich Pickel bekomme, wenn ich etwas nicht vertrage, aber das die Haut aussieht als ob ich Salzsäure drüber geschüttet hätte, das ist mir bisher nie passiert.

    Vielleicht war es auch die Tatsache, dass ich vorher die Tri genommen habe und dann gewechselt habe. Ich weiß es nicht, Hauptsache es ist bald wieder weg.

    Ich werde nachher mal in der Apo nachfragen was es sein könnte.

  9. #6409
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Die K habe ich eben wieder runter gewaschen, die brennt so extrem und mein Gesicht wird total rot, glaube nicht dass ich mir die normale Größe kaufe. Ich glaube, ich vertrage sie nicht. . Das wird richtig heiß, nein nein. Besser nicht.

    Bei der Tri ist mir das nicht passiert und die hat mir zudem noch ein total schönes Hautbild nach nur einer Nacht verschafft. Ich werde die weiter benutzen. Aber heut mach ich nur Aloe Vera Gel drauf. Sonst nichts, damit sich das wieder beruhigt.
    Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut, vertrage aber die Cleanance-K sehr gut. Wenn dein Gesicht aber heiß wird, spricht es dfeinitiv dafür, dass du sie nicht verträgst, bzw sie einfach zu krass für deine Haut ist. Setz sie bitte ab, du tust deiner Haut damit nichts gutes
    Ich hatte auch mal ne Phase, wo meine Haut auf alles mit Rötungen reagiert hat. Da heißt es wirklich minimal Programm fahren und die Haut zur Ruhe kommen lassen.

    Meine Haut fängt grad an zu Schuppen Hab jetzt an 2 Morgenen die Clean-AC verwendet. Schätze, die ist einfach zu wneig für miene Haut, auch wenn ich damit deutlich weniger glänze..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  10. #6410
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut, vertrage aber die Cleanance-K sehr gut. Wenn dein Gesicht aber heiß wird, spricht es dfeinitiv dafür, dass du sie nicht verträgst, bzw sie einfach zu krass für deine Haut ist. Setz sie bitte ab, du tust deiner Haut damit nichts gutes
    Ich hatte auch mal ne Phase, wo meine Haut auf alles mit Rötungen reagiert hat. Da heißt es wirklich minimal Programm fahren und die Haut zur Ruhe kommen lassen.

    Meine Haut fängt grad an zu Schuppen Hab jetzt an 2 Morgenen die Clean-AC verwendet. Schätze, die ist einfach zu wneig für miene Haut, auch wenn ich damit deutlich weniger glänze..
    Danke Cocoa, dann mache ich es ja mit Aloe Vera Gel genau richtig.

  11. #6411
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Nochmal für Wilma: Tag 2 mit UV legere. Heute hab ich sie großzügiger aufgetragen und bis jetzt ist alles gut, kein Nachcremen nötig

  12. #6412
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe von der K extreme Reizungen, ich habe viele (leider großflächige) Rötungen im Gesicht, die auch schuppen. An Puder oder Mineral Make Up ist nicht zu denken. Dann sieht man die Schuppen noch mehr.
    Es ist zum heulen...
    Siehe Post hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6345

    Eine Erstverschlechterung bei der K funktioniert ausschliesslich durch mehr Mitesser/Pickel!

    Röte ist immer ein Zeichen von "zu stark/unverträglich" und bei Säuren ist das nunmal der Fall - nochmals: Bitte bei Rötungen nicht übertreiben!

    SOBALD ALLES ABGEHEILT IST kannst du dich vllt mit einem schwächeren Produkt an chemisches Peeling/Salicylsäure gewöhnen.
    (Balea Serie für unreine Haut/Garnier Hautaktiv/Fruchtsäurepeeling RDL et cetera)

  13. #6413
    BJ-Einsteiger Avatar von Maisy
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    108

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe von der K extreme Reizungen, ich habe viele (leider großflächige) Rötungen im Gesicht, die auch schuppen. An Puder oder Mineral Make Up ist nicht zu denken. Dann sieht man die Schuppen noch mehr.
    Es ist zum heulen...
    Zum Thema Schuppen: Die habe ich auch, vorallem in den verpickelten Zonen.
    Vielleicht legst du am besten ein paar Tage Pause ein und startest danach einen neuen Versuch, vielleicht im Zwei-Tages-Rhytmus? Ganz aufgeben würde ich noch nicht.

  14. #6414
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Salicylsäure ist deutlich stärker (aggresiver), als zBsp. Glycolsäure und viele Leute reagieren darauf mit Reizungen. Allerdings könntest du sie nur als Pickelkiller punktuell benutzen, das würde bei Glycol nix bringen. Auch schuppt sich die Haut bei mir mit Salicyl deutlich mehr.

  15. #6415
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Danke Agata, ich warte erst mal ab, bis alles verheilt ist und schau dann ob ich es noch mal versuchen will. Im Moment hab ich erst mal genug von Salicylsäure.

    Edit: Danke an euch alle, das baut echt auf!

  16. #6416
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Danke Agata, ich warte erst mal ab, bis alles verheilt ist und schau dann ob ich es noch mal versuchen will. Im Moment hab ich erst mal genug von Salicylsäure.

    Edit: Danke an euch alle, das baut echt auf!
    Toi Toi Toi.

  17. #6417
    BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    129

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Danke Agata, ich warte erst mal ab, bis alles verheilt ist und schau dann ob ich es noch mal versuchen will. Im Moment hab ich erst mal genug von Salicylsäure.

    Edit: Danke an euch alle, das baut echt auf!
    Ach, Honey habe gerade erst von deinem Fiasko mit der K gelesen, das tut mir aber leid, lass dich drücken
    Ich hoffe dein Gesicht hat sich im laufe des Tages etwas erholt?
    An deiner Stelle würde ich es mit der Creme lassen. Ich denke deine Haut ist zu empfindlich.
    Jetzt habe ich aber auch ordentlich Respekt vor dieser Creme...

  18. #6418
    BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    129

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Maisy Beitrag anzeigen
    Nochmal für Wilma: Tag 2 mit UV legere. Heute hab ich sie großzügiger aufgetragen und bis jetzt ist alles gut, kein Nachcremen nötig
    Danke Maisy, bin in der Apo auch schon um sie herum geschlichen
    Habe aber tzrotzdem noch Bedenken, dass sie zuviel für meine ölige Haut ist... aber das muss ich wohl einfach mal probieren.

  19. #6419
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja habe über den Tag hinweg immer mal wieder Aloe Vera Gel drauf gemacht. Die Schuppen sind jetzt wenigstens weg und die Rötung ist an manchen Stellen schon etwas abgeklungen. Nur diese kleinen fiesen Bläschen die jetzt an manchen Stellen auftauchen, machen mir etwas Sorgen.

    Wenn das morgen nicht besser ist, dann muss ich sehen, dass ich zum Arzt gehe.

    Und danke fürs trösten Wilma.

  20. #6420
    BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    129

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich glaube die beiden nehmen die Pille nicht mehr Bei mir war es übrigens genauso, meine Haut war mit Pille trocken, empfindlich aber nicht wirklich rein... Jetzt hält sie mehr aus, ich glaube die Tri hätte ich nicht nehmen können als ich noch ein Pillenzombie war

    Das schnelle Reifen der Unreinheiten kann ich auch bei der Triacneal bestätigen Ich finde das sehr angenehm, Tag 1 merkt man dass ein Pickel kommt, Tri angewendet und an Tag 2 ist er dann reif und entfernbar, sodass an Tag 3 nur noch eine leichte Rötung da ist die ein bis zwei Tage später auch weg ist. Ich finds super

    Die Rötungen stören mich auch nicht weil sie leicht abdeckbar sind (und auch flach!! Sonst hatte ich immer richtige Beulen!) und ja eh nur noch einzelne Kleinigkeiten hochkommen. Tatsächlich sind nur noch um den Mund kaum sichtbare Hubbels übrig die jetzt rausgezogen werden. Um den Mund hatte ich irgendwie immer was. Ob das nur von der Zahnpasta kommt oder möglicherweise vom Essen? Nicht das ich futtern würde wie ein Schweinchen Ich hab auch öfter mal was mit dem Magen, da hab ich gelesen dass sich dann häufig Unreinheiten um den Mund bilden
    Genau, Honey und ich nehmen die Pille nicht mehr. Meine Haut ist jetzt wirklich viel robuster. Obwohl mich Honeys Dilemma ziemlich abgeschreckt hat...
    Ich werde auch erstmal die Tri nehmen, dein Bericht hört sich ja richtig gut an. Ich hoffe meine Pickel verschwinden auch.

    Ach, ich warte auf die Proben...

  21. #6421
    BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    129

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ja habe über den Tag hinweg immer mal wieder Aloe Vera Gel drauf gemacht. Die Schuppen sind jetzt wenigstens weg und die Rötung ist an manchen Stellen schon etwas abgeklungen. Nur diese kleinen fiesen Bläschen die jetzt an manchen Stellen auftauchen, machen mir etwas Sorgen.

    Wenn das morgen nicht besser ist, dann muss ich sehen, dass ich zum Arzt gehe.

    Und danke fürs trösten Wilma.
    Oh, Blasen hört sich wirklich nicht gut an, wie eine Verbrennung... Du Arme. Damit würde ich aber auch zum Arzt gehen.

  22. #6422
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Wilma keine Panik, viele kommen mit der K ja super zurecht. Keine Ahnung warum das bei mir so ausgeartet ist.

    Habe die ja eigentlich nur zwei Abende genommen und dann wieder weggelassen, weil es schon rot war. Gestern habe ich es dann wieder versucht und dann wurde es Gesicht richtig heiss noch zusätzlich. Als ich dann in den Spiegel geschaut habe, weil es auch so gebrannt hat, war ich echt erschrocken, da habe ich die wieder runter gewaschen, zumindest das was noch ging. Die war nur 4 oder 5 Minuten drauf, dann war ja schon diese heftige Reaktion. Ich nehme mal an, das war schon etwas eingezogen, sonst hätte das heute Morgen nicht so ausgesehen.

    Aber ich überstehe das.

    Und vielleicht klappt die ja bei dir viel besser Wilma.

    Da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Wenn das nicht besser wird, dann gehe ich morgen auf jeden Fall zum Arzt.

  23. #6423
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    @ Agata

    Du scheinst dich ja mit den beiden Cremes Triacneal und Cleanance K sehr gut auszukennen . Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, welche besser für mich geeignet ist:

    Ich habe eine trockene Fetthaut, die relativ feuchtigkeitsarm ist. In der T-Zone habe ich sehr viele schwarze Mitesser, besonders auf der Nase und am Kinn. An der Stirn eher weniger, dafür dort sehr viele Verhornungen, die sich teilweise mit dem Fingernagel "abkratzen" lassen. Wäre für mich die Triacneal oder eher die Cleanance K etwas? Pickel sind bei mir eher nicht so das Riesenproblem, wenn dann nur mal vor der Periode oder aber wenn ich eine falsche Creme verwendet habe. Das Problem sind halt die Mitesser, die nicht weniger werden.

  24. #6424
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich trotz Clenance K ein Enzympeeling verwenden? Oder ist das too much?
    Too much :p

  25. #6425
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    @ Agata

    Du scheinst dich ja mit den beiden Cremes Triacneal und Cleanance K sehr gut auszukennen . Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, welche besser für mich geeignet ist:

    Ich habe eine trockene Fetthaut, die relativ feuchtigkeitsarm ist. In der T-Zone habe ich sehr viele schwarze Mitesser, besonders auf der Nase und am Kinn. An der Stirn eher weniger, dafür dort sehr viele Verhornungen, die sich teilweise mit dem Fingernagel "abkratzen" lassen. Wäre für mich die Triacneal oder eher die Cleanance K etwas? Pickel sind bei mir eher nicht so das Riesenproblem, wenn dann nur mal vor der Periode oder aber wenn ich eine falsche Creme verwendet habe. Das Problem sind halt die Mitesser, die nicht weniger werden.
    Mitesser sind Sebum in den Poren, welches oxidiert ist (deshalb schwarz). Man klärt die Poren mit Salicylsäure: dh Cleanance K.
    Falls du allgemein nur ein schöneres Hautbild haben willst (weniger Hügel, Aknenarben): Triacneal.

  26. #6426
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe gute Nachrichten zwecks meiner Haut. Die Rötungen sind fast weg, die Bläschen sind aber noch da, wenn auch weniger. Nässen etwas. Ich rufe in einer halben Stunde beim Hautarzt an und werde da noch vor der Arbeit hingehen. Wegen den Bläschen mache ich mir doch etwas Sorgen.
    Ich gebe dann später mal eine Rückmeldung.

  27. #6427
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Mach das, vielleicht ist es ja eine Unverträglichkei bzgw. Allergie..

  28. #6428
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Mitesser sind Sebum in den Poren, welches oxidiert ist (deshalb schwarz). Man klärt die Poren mit Salicylsäure: dh Cleanance K.
    Falls du allgemein nur ein schöneres Hautbild haben willst (weniger Hügel, Aknenarben): Triacneal.
    Ach was, die Triacneal sorgt für ein ebenmäßigeres Hautbild? Vielleicht sollte ich die dann eher nehmen. Die Mitesse sind mir egal, aber diese krisselige Haut
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  29. #6429
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    honey, ja mach das! viel erfolg! hoffe du hast später gute neuigkeiten!!

    cocoa, ja, ich glaube wir brauchen alle eine tri und eine k!

  30. #6430
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    So alles ok. Leichte oberflächliche Verbrennungen. Er sagte, es eine Überreizung der Haut. Ich soll die K nicht mehr verwenden.

    Die Tri wäre aber kein Problem, allerdings soll ich mit der Behandlung erst in ein oder zwei Tagen anfangen. Also alles halb so wild.

    Werde aber trotzdem bis zum Wochenende warten, bis ich die Tri wieder verwende.

  31. #6431
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Supi, Honey.
    Nochmal gut gegangen.

  32. #6432
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja zum Glück. Sah ja heute morgen schon besser aus.

    Er sagte auch, ich habe es genau richtig gemacht, dass ich dann nichts weiter verwendet habe, außer Aloe Vera Gel. Na ja und dann sagte er noch, ich soll mit meiner Haut nicht zuviele Experimente machen. Dann lieber einmal mehr zum Arzt kommen und nachfragen.

  33. #6433
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    So, bei mir sind jetzt ein paar Unreinheiten hochgekommen (eendlich! Die dummen Dinger um den Mund!!) und demnach habe ich einige rote Fleckchen aber ich gehe trotzdem ungeschminkt raus! Mein Teint ist etwas fahl und die Rötungen sind halt da aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es meiner Haut gut tut.

    ... Okay. Und mein Make Up ist alle Aber egal. Ich werde die Tage jetzt nichts kaufen, nein nein Zwar ist bald eine Bestellung Proben von Mineral Foundation zu mir unterwegs aber das wird eh noch dauern und bis dahin bleibe ich tapfer und schaue mal ob es meine Haut tatsächlich weiter verbessert wenn ich nur creme und reinige. Einzig braune (waaahnsinns!!!) Mascara benutze ich gerade damit ich nicht aussehe wie ein Zombie

  34. #6434
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Ja, man wird hier aktiv verleitet alles auszuprobieren.
    Ich würds auch nicht machen , wenn ich nicht meine Pflege eh hätte umstellen müßen.
    Ist besser man probiert erstmal ein paar Monate ein System und wechselt dann nur das womit man nicht klarkommt.
    Mein Arzt hat mir auch mal gesagt... sie brauchen gar keine Feuchtigkeitspflege.

  35. #6435
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Mein Arzt hat mir auch mal gesagt... sie brauchen gar keine Feuchtigkeitspflege.
    Jau, ölige Haut braucht keine Feuchtigkeitspflege (außer, man trocknet sie stark aus) und wenn man Feuchtigkeitspflege benutzt, dann nur, um Wirkstoffe an die Haut zu bekommen (mattierende, sonnenschützende et cetera).

    Deswegen nimmt man für ölige Haut auch immer etwas mit kleinem Lipidgehalt und O/W Emulsionen. Zu viel Feuchtigkeit ist auch schlecht für unreine Haut, da Nahrungsgrundlage für Bakterien.

    Deswegen würde ich zB mit der Cleanance K auch keine Clean AC benutzen - die Cleanance K ist nicht austrocknend genug. Die Emulsion für Sebumkontrolle (falls man denn unbedingt ein Zweitprodukt haben will) reicht aus.



    Wenn Leute im Forum schreiben: "Ich habe mir überlegt, Gesichtsreinigung, Gesichtswasser und Creme von Reihe XYZ zu kaufen", dann denke ich mir in 9/10 Fällen: Nimm' doch einfach nur die Cleanance K und du hast dein Problem auch los.

  36. #6436
    Agata
    Besucher

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ach was, die Triacneal sorgt für ein ebenmäßigeres Hautbild? Vielleicht sollte ich die dann eher nehmen. Die Mitesse sind mir egal, aber diese krisselige Haut
    Jau genau! Wenn man keine Pickel/Mitesser mehr hat und wirklich nur noch ein glatteres Hautbild, wie vor der Pubertät, wünscht - dann ist die Triacneal the way to go.

  37. #6437
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    jou, dasdenke ich inzwischen auch.
    deswegen hab ich mir den neutrogena dry touch sunscreen geholt.
    Make up ist mir da zu wenig auftrgasmenge.

  38. #6438
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau genau! Wenn man keine Pickel/Mitesser mehr hat und wirklich nur noch ein glatteres Hautbild, wie vor der Pubertät, wünscht - dann ist die Triacneal the way to go.
    Oh, das klingt ja als wäre es was für mich... aber kann man die als Tagespflege nutzen oder ist das jetzt eher wie die K etwas für die Nacht?

  39. #6439
    BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    129

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ja zum Glück. Sah ja heute morgen schon besser aus.

    Er sagte auch, ich habe es genau richtig gemacht, dass ich dann nichts weiter verwendet habe, außer Aloe Vera Gel. Na ja und dann sagte er noch, ich soll mit meiner Haut nicht zuviele Experimente machen. Dann lieber einmal mehr zum Arzt kommen und nachfragen.
    Oh, Honey das ist ja super! Schön, dass es sich so schnell bessert

  40. #6440
    BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    129

    AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau, ölige Haut braucht keine Feuchtigkeitspflege (außer, man trocknet sie stark aus) und wenn man Feuchtigkeitspflege benutzt, dann nur, um Wirkstoffe an die Haut zu bekommen (mattierende, sonnenschützende et cetera).

    Deswegen nimmt man für ölige Haut auch immer etwas mit kleinem Lipidgehalt und O/W Emulsionen. Zu viel Feuchtigkeit ist auch schlecht für unreine Haut, da Nahrungsgrundlage für Bakterien.

    Deswegen würde ich zB mit der Cleanance K auch keine Clean AC benutzen - die Cleanance K ist nicht austrocknend genug. Die Emulsion für Sebumkontrolle (falls man denn unbedingt ein Zweitprodukt haben will) reicht aus.



    Wenn Leute im Forum schreiben: "Ich habe mir überlegt, Gesichtsreinigung, Gesichtswasser und Creme von Reihe XYZ zu kaufen", dann denke ich mir in 9/10 Fällen: Nimm' doch einfach nur die Cleanance K und du hast dein Problem auch los.
    Ich würde auch am Liebsten außer der Tri (oder K) nichts benutzen, meine Haut ist ölig genug. Aber ich brauche da ja noch einen Sonnenschutz... vielleicht hole ich mir den Cleanance Sonnenschutz. Den hast du doch statt Gesichtscreme verwendet Agata, oder? Ist der Sonnenschutz schön leicht, also fettet nicht und läßt einen nicht so glänzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.