Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 405 von 843 ErsteErste ... 305355385395403404405406407415425455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.200
  1. #16161
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja genau, das ist für mich auch dunkelblond

    Zum Glück bin ich sowieso Sommer und muss mir keine Gedanken machen, ob mein Farbtyp stimmt oder nicht, wenn ich in Friseur-Fachsprache irgendwie blond bin.

  2. #16162
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,
    ich lese hier schon länger still und heimlich mit...
    Das Thema finde ich sehr interessant, ich habe hier ein paar Fotos, vielleicht könnt ihr euch die ja mal anschauen? Hoffentlich sind sie geeignet...

    Ich hoffe sie sind nicht zu klein oder so.Ich versuche mein bestes...

    Das ist meine Naturhaarfarbe auf den Bildern.Das mit dem roten Schal und das "Fast-Profil" sind Tageslichtbilder draussen, die anderen beiden Tageslichtbilder drinnen.

    Schonmal danke im voraus!
    Geändert von blauerAffe (27.01.2009 um 12:35 Uhr)

  3. #16163
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach und PS:
    ich möchte die Bilder gerne in ein paar Tagen wieder rausnehmen, also bitte nicht verlinken!

    Danke

  4. #16164
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn im I-Net eine gute Aufstellung mit Abbildungen und korrekter Bezeichnung der Haarfarben?
    Ich tu mich damit nämlich auch immer schwer
    KLICK
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  5. #16165
    Fortgeschritten Avatar von Leony
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    STR
    Beiträge
    347

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich lese hier schon länger still und heimlich mit...
    Das Thema finde ich sehr interessant, ich habe hier ein paar Fotos, vielleicht könnt ihr euch die ja mal anschauen? Hoffentlich sind sie geeignet...
    argh ist das eine bild groß! mein ganzer text ist verschoben.. vielleicht das nächste mal lieber einen link posten statt das foto, bei so ner größe

    aufgrund der haarfarbe würd ich dich jetzt auch in den sommer packen, aber ich bin ja selbst ganz neu und halte mich daher lieber zurück..
    grüßle
    L e o n y

    ╰⊰✿

  6. #16166
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke für den hinweis, kann man das noch im nachhinein ändern?

  7. #16167
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Blaueraffe, wenn du schon länger mitliest, dann kennst du auch FAQ. Dort ist gut beschrieben, welche Angaben zu dir wir noch brauchen.

  8. #16168
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Tabelle ist für Farbnamen finde ich sehr verwirrend. Sie ist zwar gut, wenn man keine ordentlichen Fotos von seiner Haarfarbe hat und sie mit einer davon vergleichen will, damit die anderen wissen, was man für eine Farbe auf dem Kopf hat. Aber unter so Namen wie "mittelblond braun mahagony" kann sich doch kein Nicht-Friseur was vorstellen, daher halte ich die Namen auch nicht für wirklich brauchbar.

  9. #16169
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr Lieben!

    Könntet ihr anhand dieses Fotos sehen, ob ich wirklich ein Sommer bin??? Weiß auch nicht, bin grad etwas unsicher. Ich denke schon, aber bevor ich mich morgen mit passender Schminke eindecken gehe...
    Nicht erschrecken, das Bild entstand kurz nach dem Aufstehen und ich sehe schrecklich aus.Aber da ich mir nach dem Waschen und Eincremen immer die Wimpern tusche, weil sie sonst die Brillengläster einsiffen...

    Weitere Infos:
    - ich habe die Haare dunkelbraun/schwarz gefärbt, deshalb habe ich auch die Wallemähne weggeschnitten auf dem Bild. Ich hoffe, das Foto ist okay. Oberteil hab ich leider kein weißes.
    - meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Aschblond (einen Tick heller als die Haare von Polaris), bekam auch sehr früh die ersten weißen/grauen Haare
    - als Kind waren meine Haare einen tick heller, aber auch nicht wirklich als blond zu bezeichnen. Mir gehts da wie vielen: ich kann/konnte nicht dunkelblond von hellbraun unterscheiden. Aber ich denke, braun hat mehr Rotanteile?
    - meine Augenbrauen sind von der Farbe her recht dunkel, allerdings nicht so dicht gewachsen wie ich das gerne hätte
    - meine Augen sehen auf dem Foto sehr braun aus. Je nach Lichteinfall können sie auch mal grün aussehen.
    - Ich habe auch ein paar Sommersprossen. Im Moment sieht man sie kaum, die kommen meist eher im Sommer ein bisschen raus. Im Moment musste ich suchen, um eine zu finden. Sie sieht so ein bisschen hellbraun-gräulich aus.
    - bräunen tue ich eigentlich langsam bis normal, allerdings nicht sehr stark. Wenn ich nicht auf Lichtschutz achte, werde ich schnell rot. Ins Solarium gehe ich nicht.
    - Schmuck: Ich bevorzuge Silber. Ich finde, es steht mir einfach besser. Hab vorhin auch vorm Spiegel gestanden und mir etwas leuchtend gelb-goldenes angehalten und danach was silbernes (beides recht großflächig). Ich fand, dass ich mit dem gelb-gold irgendwie krank aussehe. Wie kurz vorm STerben.
    - meine Lieblingsfarben sind schwarz, blau in so ziemlich allen Variationen, grün, solange blau mitmischt, rot (dunkel, weinrot usw.), ins blaue stichige Violett. Ich denke, das mir das auch nicht schlecht steht.

    Ich hoffe, ich habe an alles gedacht! Danke schonmal!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  10. #16170
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ihr lieben Expertinnen...

    Nun komme auch ich mit der Bitte um Farbtyp-Bestimmung. Ich hab ja meine Vermutungen, bin mir aber nicht sicher Anbei ein aktuelles Scheußlichfoto, auf dem ich völlig ungeschminkt und mit möglichst weggeräumten Haaren (da pflanzengefärbt) zu sehen bin, und eins von meiner Iris; ich hoffe, dass das halbwegs den Vorgaben entspricht.

    Sonstiges zu Haut und Haar:

    - Im Sommer werde ich sehr schnell braun, das ist allerdings ein sehr gelbstichiges Braun; eher bronzefarben als dunkel. Sonnenbrand kriege ich so gut wie gar nicht.

    - Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterdunkelblond, etwas aschig aber gelbstichig, ganz ohne Rot. War schon als Kind ganz genauso.

    - Morgens nach dem Aufstehen sehe ich sehr viel fahler & blasser aus als auf den Fotos; ich weiß garnicht wieso das so "rosig" rüberkommt

    Klamottenfarben:


    a) Liebe:

    Orange, Olivgrün, fast alle warmen Grüntöne (darf auch mal hell und kräftig sein), Kupfer- und Brauntöne, gedecktes (gelbliches) Weiß, Senfgelb, sonniges warmes Gelb; Schwarz kann ich (denke ich) auch ganz gut tragen

    b) Hass:

    - in fast jedem Blau sehe ich krank aus und fühle mich regelrecht unwohl
    - Lila hasse ich mindestens genauso
    - Pink trage ich sehr selten, wenn ich absichtlich etwas "schräg" aussehen will

    Schmuck: ich trage oft bunten Schmuck, meist auf "Silber-Grundlage" z.B. Ohrringe mit grünen Steinen. Ich glaube, Gold würde mir fast besser stehen; da ist aber echtes Zeug so furchtbar teuer und unechtes mag ich nicht. Silber in Maßen sieht aber, vor allem im Sommer wenn ich braun bin, OK aus (finde ich)

    Also, was bin ich?? ich hoffe ihr könnt mit den Angaben was anfangen.

    Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße
    stingray

    P.S. auch ich möchte die Bilder in ein paar Tagen wieder rausnehmen
    Geändert von stingray (16.02.2009 um 15:22 Uhr)

  11. #16171
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meri, was du über dich schreibst, klingt sehr nach Sommer.

    Aber das Foto ist nicht gut , zu unscharf und wie mir scheint überbelichtet.

    Trotzdem würde ich sagen-- Sommer.

  12. #16172
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Meri, was du über dich schreibst, klingt sehr nach Sommer.

    Aber das Foto ist nicht gut , zu unscharf und wie mir scheint überbelichtet.

    Trotzdem würde ich sagen-- Sommer.
    Das ist ja doof, habs extra ohne Blitz und am Fenster. Ne richtige gute Kamera hab ich leider nicht.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  13. #16173
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stingray, du willst bestimmt Herbst sein?

    Allerdings kann ich mir Herbst für dich nicht so richtig vorstellen-- aschige Haare und die Gesichtsfarbe ist irgendwie gar nicht herbstlich.


    Warten wir mal ab, was andere sagen.

  14. #16174
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof, habs extra ohne Blitz und am Fenster. Ne richtige gute Kamera hab ich leider nicht.
    Das ist doch nicht deine Schuld.

    Gute Fotos zu machen ist nicht leicht, ganz besonders im Winter.

  15. #16175
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so, ZUsatzinfos:
    Ich habe keine Sommersprossen, bräune gut("normal"),habe ziemlich dunkle (blaue) Augenschatten.

    Bei MU stehen mir die kühlen Töne definitiv besser.
    Schmuckvorliebe (noch-)nicht vorhanden.Eher Silber glaube ich.

    Als Kind waren meine Haare möglicherweise noch einen Tick heller, aber kaum.

    Und mit Farben...tue ich mich ein bisschen schwer, deshalb ja auch hier die Anfrage--also gut stehen mir glaub ich Kontraste (z.B. Schwarz weiß, aber auch den Knallroten Schal als Kontrast fand ich nicht schlecht) Ein dunkles Violett steht mir gut, grau eher nicht, braun find ich schwierig.

  16. #16176
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof, habs extra ohne Blitz und am Fenster. Ne richtige gute Kamera hab ich leider nicht.
    Hast du vll ein Stativ bzw etw. wo du die Kamera draufstellen kannst? Dann würde das Bild zumindest scharf werden

  17. #16177
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hi Kupferrot,

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Stingray, du willst bestimmt Herbst sein?

    "Wollen" tu ich erst mal garnix, außer mir keine unpassenden Klamotten kaufen Man kann ja seinen Typ eh nicht ändern.


    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich mir Herbst für dich nicht so richtig vorstellen-- aschige Haare und die Gesichtsfarbe ist irgendwie gar nicht herbstlich.
    Tja, eben deswegen frag ich ja so blöd und hoffe auf eure kompetente Unterstützung ich vermute eigentlich tatsächlich, dass ich Herbst bin. Zumal ich auf dem Foto wirklich, warum auch immer, rosiger aussehe als auf vielen anderen Bildern von mir... vielleicht weil ich vorher ne Stunde in der Kälte spazieren gegangen bin, Foto ist von heute... AAABER da passt ja der aschige Naturhaarton garnicht zur Theorie

    Bin jedenfalls gespannt auf eure Antworten.
    Geändert von stingray (18.01.2009 um 14:40 Uhr)

  18. #16178
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    so, ZUsatzinfos:
    Ich habe keine Sommersprossen, bräune gut("normal"),habe ziemlich dunkle (blaue) Augenschatten.

    Bei MU stehen mir die kühlen Töne definitiv besser.
    Schmuckvorliebe (noch-)nicht vorhanden.Eher Silber glaube ich.

    Als Kind waren meine Haare möglicherweise noch einen Tick heller, aber kaum.

    Und mit Farben...tue ich mich ein bisschen schwer, deshalb ja auch hier die Anfrage--also gut stehen mir glaub ich Kontraste (z.B. Schwarz weiß, aber auch den Knallroten Schal als Kontrast fand ich nicht schlecht) Ein dunkles Violett steht mir gut, grau eher nicht, braun find ich schwierig.
    Passt zu deinem sehr sommerlichen Eindruck.

    Meinst du den roten Schal von dem Foto? Wenn die Farbe so ist, wie ich hier sehe, ist es ein warmes Rot-- du brauchst was kühleres.

    Grau auf dem letzten Bild steht dir gut. Wenn du aber etwas langweilig findest-- mit kräftigeren Farben (Schal, Jäckchen) aufpeppen.

  19. #16179
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht deine Schuld.

    Gute Fotos zu machen ist nicht leicht, ganz besonders im Winter.
    Oh ja... Und rausgehen war heute auch nicht, es schüttet wie aus Eimern. Unter der Woche könnte ich höchstens welche machen, wo ich allerdings geschminkt bin.

    Ein STativ hab ich leider auch nicht. *grml*

    Danke für die Hilfe!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  20. #16180
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Tja, eben deswegen frag ich ja so blöd und hoffe auf eure kompetente Unterstützung ich vermute eigentlich tatsächlich, dass ich Herbst bin (zumal ich auf dem Foto wirklich, warum auch immer, rosiger aussehe als auf vielen anderen Bildern von mir) AAABER da passt ja der aschige Naturhaarton garnicht zur Theorie
    Leider kann ich nicht zu deinem Foto Farbbalken basteln ( wer kennt sich aus, bitte helfen!).

    Vielleicht könntest du mehr Fotos mit verschiedenen Kleidungsstücken machen? Natürlich in warm und kalt (es kann auch rübergeworfener Handtuch oder T-Shirt deines Mannes sein).

    Oder du kaufst 2 günstige Rouge in warm und kalt und machst dir eine Farbe rechts und andere links (sonst aber ungeschminkt)-- das würde sehr viel bringen.

  21. #16181
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Kupfer: ich kann so Fotobalken machen, aber ich weiß nicht mit welchen Farben

  22. #16182
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    @Kupfer: ich kann so Fotobalken machen, aber ich weiß nicht mit welchen Farben
    Weil ich nicht kann, weiß ich leider nicht, woher man die Farben nimmt.

    Aber wenn du was zu Auswahl hast...

  23. #16183
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

    Vielleicht könntest du mehr Fotos mit verschiedenen Kleidungsstücken machen? Natürlich in warm und kalt (es kann auch rübergeworfener Handtuch oder T-Shirt deines Mannes sein).
    OK, das kann ich nachliefern. Vermutlich auch am besten ungeschminkt und mit weggebundenen Haaren?

  24. #16184
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    OK, das kann ich nachliefern. Vermutlich auch am besten ungeschminkt und mit weggebundenen Haaren?
    Ja. Wir wollen doch nichts verfälschen.

  25. #16185
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aha, also eher ein Sommertyp...
    Mir ist noch passend dazu eingefallen ich liebe Creme und Wollweiß.


    Komischerweise hätte ich persönlich eher Winter getippt.
    Was genau spricht denn gegen Winter?

  26. #16186
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    aha, also eher ein Sommertyp...
    Mir ist noch passend dazu eingefallen ich liebe Creme und Wollweiß.


    Komischerweise hätte ich persönlich eher Winter getippt.
    Was genau spricht denn gegen Winter?
    Es spricht eigentlich nichts für Winter.

    Deine Haare sind zu hell und du bist nicht so kontrastreich, wie die Winter sein sollen.

    Das ist aber eine gute Nachricht für dich, weil ein Sommer sehr viel Auswahl an farblich passender Kleidung in den Geschäften findet. Winter leider gar nicht.

  27. #16187
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, nun war ich schnell, denn ich bin schließlich neugierig Hier kommen noch ein paar Fotos mit Klamotten in verschiedenen Farben... 4 x kalt, 1x ein Olivgrün das ich als "lauwarm" empfinde und mit dem nächsten Posting 4x warm, da ja nur 5 Bilder pro Posting gehen... vielleicht hilft das weiter

    Sorry für den immer dämlicheren Gesichtsausdruck! Ich hab mich noch nie im Leben selbst fotografiert, aber durch dieses Forum kommt man ja auf allerhand Ideen
    Geändert von stingray (16.02.2009 um 15:22 Uhr)

  28. #16188
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ... hier ist der warme Rest, wobei mir auffällt, dass ich das beige Unterziehshirt auf dem 3. Bild überhaupt nicht mag (irgendwie zu blass & kontrastlos zur Haut) ...

    Danke euch schon vorab.
    Geändert von stingray (27.01.2009 um 12:38 Uhr)

  29. #16189
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde das "knallige" blau richtig schön an dir Bei der Bestimmung kann ich dir leider nicht helfen.

  30. #16190
    blauerAffe
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ist Das hier http://store.americanapparel.eu/t457w.html#i

    Farbton Cranberry


    eigentlich ein kühler Ton der mir stehen könnte?

  31. #16191
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stingray, dein "Olivgrün" ist aber nicht warm. Echtes Olivgrün hat einen deutlichen Gelbstich. Ansonsten sehe ich warm/kalt auf den Fotos wie du.

    Also, dir stehen verdächtig gut Blautöne. In erstem helleren Blau wirkt deine Gesichtfarbe so schön frisch! Und insgesamt wirkt kalte Palette viel stimmiger.

    Warme Farben sind wie Fremdkörper neben dir und machen dich ziemlich rot. Das "beige Unterziehshirt" sollte eigentlich perfekt für alle Herbste sein.

    Es spricht also alles für einen dunklen Sommer.

    Ich denke, dir werden sehr gut unterschiedliche Blau- und Lilatöne stehen. Weiter solltest du selbst austesten. Es stehen einem nie alle Farben aus der ganzen Palette. Manches kann zu intensiv (knalliges Pink) oder zu lasch (verschiedene Pastelltöne) aussehen, oder einfach nicht nach dem eigenen Geschmack sein.

  32. #16192
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    ist Das hier http://store.americanapparel.eu/t457w.html#i

    Farbton Cranberry


    eigentlich ein kühler Ton der mir stehen könnte?
    Schwer zu sagen.

    Rot ist eine schwierige Farbe, weil die auf jedem Bildschirm anders aussieht.

    Wenn wir nur wüssten, wie das Shirt wirklich aussieht...

  33. #16193
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meine bescheidene Meinung zu stingray: Ich finde auch, dass ihr die kühlen Farben besser stehen, insbesondere das helle lila (flieder?) und das dunklere blau find ich total super an ihr (2. und 3. Foto). Ihre Gesichtshaut wirkt frisch.

    In den warmen Farben, insbesondere in dem orange wirkt sie total rot im Gesicht. Das orange find ich am schlimmsten an ihr, das braun mit dem beigen Unterziehshirt find ich noch "ok", würd ich (Sommer) sogar eventuell tragen.

    Ich bin daher auch für Sommer bei stingray.
    Geändert von Noki (18.01.2009 um 16:46 Uhr)

  34. #16194
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    ist Das hier http://store.americanapparel.eu/t457w.html#i

    Farbton Cranberry


    eigentlich ein kühler Ton der mir stehen könnte?
    So, wie es an meinem Bildschirm aussieht, würde ich sofort Ja sagen. Sehr schönes Rot, gefällt mir gut. (Imaginär mal hellrosa daneben halten, ich schätze, dass das gehen müsste.)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  35. #16195
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    wobei mir auffällt, dass ich das beige Unterziehshirt auf dem 3. Bild überhaupt nicht mag (irgendwie zu blass & kontrastlos zur Haut) ...
    mir gefällt genau das am besten. das braun nehm ich aber auch als kalt wahr und es steht dir. das unterziehshirt nehm ich fast gar nicht wahr. mag zu dir sonst nix sagen, bin mir total unsicher.

  36. #16196
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    ist Das hier http://store.americanapparel.eu/t457w.html#i

    Farbton Cranberry


    eigentlich ein kühler Ton der mir stehen könnte?
    ich glaub schon, ja.

  37. #16197
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Der Farbtyp-Thread

    blauerAffe: Ich würde schon sagen.
    stingray: ich finde auch, dass die kühlen Töne dir besser stehen.

  38. #16198
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Erst mal dankeschön für die schnellen Antworten...

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

    Also, dir stehen verdächtig gut Blautöne. In erstem helleren Blau wirkt deine Gesichtfarbe so schön frisch! Und insgesamt wirkt kalte Palette viel stimmiger.

    Warme Farben sind wie Fremdkörper neben dir und machen dich ziemlich rot. Das "beige Unterziehshirt" sollte eigentlich perfekt für alle Herbste sein.

    Es spricht also alles für einen dunklen Sommer.
    Das überrascht mich jetzt wirklich!! Ich hab mich schon durch so viele Threads gewühlt... da steht zwar, Sommer gibt's auch mit braunen Augen, aber da hab ich hier praktisch noch keinen gesehen??

    Aber ja, es hat mich auch überrascht, dass das Blau auf den Fotos garnicht so übel an mir aussieht, wie ich immer denke. Wenn ich recht überlege... ich hab da einen blauen Trainingsanzug mit einem deutlichen Stich ins Türkise, den ich mir nur deshalb gekauft hatte, weil es die "Vereins-Uniform" meines Sportvereins ist... und erst dachte: was für ne Sch*farbe, und in natura finde ich das dann ebenfalls garnicht so übel, siehe Anhang... vielleicht kann jemand noch was dazu sagen, denn auf diesem Foto sieht mein Hautton wegen des Lichts wieder ganz anders aus (so sieht er meistens aus)

    Sollte mir das hier aus dem Anfang des Threads:

    ----
    Oftmals halten sich Sommer für Herbste, weil sie "Erdtöne" wie "Oliv, Khaki, Beige und Braun" tragen können und mögen. Dies beruht auf Fehlern und Missverständnissen. "Oliv" und "Khaki" sind zwei der am häufigsten falsch verwendeten Farbnamen. "Oliv" bzw. "Olivgrün" ist ein warmes, gelbes Grün
    ----

    ... zu denken geben??

    Dann sollte ich vielleicht wirklich den braunen Blazer, den ich über dem ungeliebten beigen Unterziehshirt trage, aus dem Kleiderschrank verbannen, und mit dem orangenen Pullover das gleiche tun *grübel*

    Hm.

    Bin allerdings der Überzeugung, dass Blau als Lidschatten tatsächlich nicht geht, das wirkt irgendwie krass, ich mag nude-Töne lieber...

    Und dann die Haare ??? Seit Jahren färbe ich mit PHF rot&schwarz übereinander, so dass das ziemlich genau den Farbton auf dem Ava ergibt (wenn frisch gefärbt, dann dunkler) Ich MAG meinen Natur-Aschton einfach nicht, und der soll doch angeblich am besten passen...??

    Bin gespannt auf weitere Antworten.
    Geändert von stingray (18.01.2009 um 17:32 Uhr)

  39. #16199
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bild vergessen
    Geändert von stingray (27.01.2009 um 12:38 Uhr)

  40. #16200
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    da steht zwar, Sommer gibt's auch mit braunen Augen, aber da hab ich hier praktisch noch keinen gesehen??
    ich glaub, da gibts einige. mich zum beispiel.
    bist du sicher, dass der braune blazer warm ist? kann da noch jemand was dazu sagen? ich find den kalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.