Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 193 von 310 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
  1. #7681
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.874

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Seitenladefehler würden mich nicht am Bestellen hindern, soweit ich sehen kann. Wenn ich die Seite aktualisiere, kann ich einfach weiter machen (bis zum nächsten Fehler, dann wieder aktualisieren, usw.) - bißchen aufwändig, aber nicht so schlimm (nur ist es ja wahrscheinlich nicht so gedacht).

  2. #7682
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke EpikursGarten, hab ich gemacht und konnte ohne Problem bestellen.

    Ich bin bei Strato und eine Bekannte, die sich gut auskennt, meinte dass Strato häufig überlastet ist. Ich werde dann wohl den Anbieter wechseln, aber das dauert natürlich auch.

    Tut mir leid, Mädels, vielleicht später noch einmal versuchen? Man KANN jedenfalls bestellen, das kann ich mit Sicherheit sagen.

    Danke für euer Verständnis , ich werde das Problem in den Griff bekommen!
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #7683
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Die Seitenladefehler würden mich nicht am Bestellen hindern, soweit ich sehen kann. Wenn ich die Seite aktualisiere, kann ich einfach weiter machen (bis zum nächsten Fehler, dann wieder aktualisieren, usw.) - bißchen aufwändig, aber nicht so schlimm (nur ist es ja wahrscheinlich nicht so gedacht).
    Genau so war es gestern bei mir........dauert halt' 'ne Weile..... Nee, nee.....so schnell lassen wir uns vom Bestellen nicht abhalten, gelle?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #7684
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,

    ich möchte gerne von den Soaparellas Produkten bestellen, gibt es irgendein Geheimtipp, dass ich mir mal anschauen sollte ?

    Die Deocremes und die Bodybutters finde ich ganz interessant.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  5. #7685
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Franzüüü auf jeden Fall die Lippenpflegestifte! Und natürlich Deocremes.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  6. #7686
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gerade eben ein Konto erstellt und viele Minigrößen (Deocremes und Bodybutters) und ein paar Seifen bestellt. Ich bin gespannt
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  7. #7687
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Gerade eben ein Konto erstellt und viele Minigrößen (Deocremes und Bodybutters) und ein paar Seifen bestellt. Ich bin gespannt
    Du hast BESTELLT
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #7688
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,
    Weißt du bereits, wann die Meersalz Gesichtsseife sowie die Sanddorn Seife zurück in den Shop kommen?
    Merci.

    PS: ich habe übrigens immer noch Probleme beim Laden der Seite. Nur, dass Du Bescheid weißt. Sicherlich könnte man trotzdem bestellen, ich hoffe nur, dass Deine Kundinnen nicht irgendwann genervt aufgeben, und Dir so Umsatz entfällt.

  9. #7689
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Och soo schnell läßt sich davon bestimmt keiner vergraulen da hat man in anderen Shops schon ganz andere Schwierigkeiten gehabt

    Die Porridge ist auch soo ne feine Seife gefällt mir total gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #7690
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    PS: ich habe übrigens immer noch Probleme beim Laden der Seite. Nur, dass Du Bescheid weißt. Sicherlich könnte man trotzdem bestellen, ich hoffe nur, dass Deine Kundinnen nicht irgendwann genervt aufgeben, und Dir so Umsatz entfällt.
    Ich hatte auch einige Problem, aber es hat mich nicht daran gehindert zu bestellen.
    So schnell wird Martina uns nicht los.

  11. #7691
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,
    Weißt du bereits, wann die Meersalz Gesichtsseife sowie die Sanddorn Seife zurück in den Shop kommen?
    Merci.

    PS: ich habe übrigens immer noch Probleme beim Laden der Seite. Nur, dass Du Bescheid weißt. Sicherlich könnte man trotzdem bestellen, ich hoffe nur, dass Deine Kundinnen nicht irgendwann genervt aufgeben, und Dir so Umsatz entfällt.
    Die beiden Seifen sind fertig zum Verpacken

    EpikursGarten, ich hab hab Gambio angeschrieben und werde zeitnah versuchen, den Hosting Anbieter zu wechseln. Aber am Wochenende komm ich da leider nicht vorwärts
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #7692
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Du hast BESTELLT
    Japp habe ich, und konnte halt nicht warten
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  13. #7693
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mußte auch gerade bestellen.....konnte dem Shambala-Deo nicht widerstehen.....
    Bei mir hat es auch ab und zu gehakt....komisch.
    LG, Maike

  14. #7694
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gestern meine Bestellung gekriegt. Mit ins Körbchen durften:
    - BananaColade-Seife- was für ein leckerer Duft, man möchte grad reinbeissen
    - Coffein-Shampoobar- gleich gestern ausprobiert. Auch wieder toll, aber ich hab auch nix Anderes erwartet
    - Deocreme Carena- wahhh, so herrlich duftend und auch heute schon getestet
    - Meersalz-Sanddorn Seife- noch nicht probiert, bin aber schon sehr gespannt
    - Lippenpflegestift Himbeer-Sahne-der Ober-- meine Lippen waren noch nie weicher. Und die Konsistenz ist endlich mal nicht so fettig -klebrig, wie bei manch anderen Pflegestiften
    - als Goodie gabs noch das Stardust-Deo in der Kleingrösse. Ist mir ein bissl zu süsslich, mal sehen was ich damit mache
    Vielen Dank Martina für die schnelle und mal wieder sehr liebevoll verpackte Ware immer wieder eine Freude

  15. #7695
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben,

    ich geselle mich jetzt auch zu euch, nachdem ich letzte Woche mein erstes Päckchen mit Deo-Creme-Pröbchen bekommen und für gut befunden habe

    Hatte vorher die Deo Cremes einer anderen Firma getestet und die waren anfangs sehr gut, aber leider hat dann die Wirkung nach ein paar Wochen rapide abgenommen und ich war erstmal wieder auf Alu-Deos umgestiegen.
    Jetzt freue ich mich was die nächste Zeit mit den leckeren Soaparella-Deos bringt.

    Mir ist bei dem Shop etwas aufgefallen - bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht so Absicht ist.
    Wenn man mit dem Mauszeiger über den Artikelnamen fährt (und dieser dann quasi zum Link, also anklickbar wird), ändert sich die Schriftart und -größe.
    Das hat mich am Anfang total irriertiert, weil ich das so hin und her gesprungen ist und ich nicht richtig anklicken konnte.
    Falls das nicht beabsichtig ist, könnte das daran liegen, dass einfach für Überschriften und Links verschiedene Schriftarten gewählt wurden.

    So, jetzt werde ich mal ein bisschen stöbern, was ich mir als nächstes bestelle - nachdem ihr von den Seifen als Duschgelersatz so begeistert seid, werde ich die mal probieren.
    Ich habe sehr empfindliche Haut und oft trockene Schienbeine - kann ich da jede beliebige Seife testen oder sind die sehr unterschiedlich in der Verträglichkeit?

    Grüßlis aus Bayern,
    Roya

    PS: Ich finde das Design des Shops sooo schön, vor allem die süße Fee und die hübschen Blümchen an der Seite - da lacht mein rosa Mädchenherz
    Geändert von Roya (23.02.2015 um 13:19 Uhr)

  16. #7696
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo @Roya,

    ich mache die Wahl meiner Naturseifen häufig vom Grad der Überfettung abhängig, den Ingredienzien und dem Duft.
    Was heißt, eine Gesichtsseife sollte für mich mindestens eine Überfettung von 10-15% haben, am besten aber 20% aufwärts. Die Rezeptur sollte auf meinen Hauttyp abgestimmt und sehr dezent beduftet sein.
    Was meine Hand- und Körperseifen angeht, die dürfen ruhig auch mal unter dem 10%igen Überfettungsgrad liegen, sollten auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt sein und sie dürfen duften was das Zeug hält, egal ob Ätherische- oder Parfumöle benutzt wurden.

    Biba
    Geändert von Winterzauber (19.03.2015 um 00:05 Uhr)

  17. #7697
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Witzig, da sieht man wieder, daß alle Häutchen verschieden sind.. wenn meine Gesichtsseifen mehr als 10 % haben gibts Unterlagerungen und Pickelchen ... am Körper darf es dafür so hoch wie möglich überfettet sein - da sieht man wieder, man muss echt ausprobieren !

    Ach so - Roya !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #7698
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank euch beiden für die Antworten und das liebe Willkommenheißen

    Ich glaube im Gesicht traue ich mich (noch) nicht an Seife ran.
    Aber ein paar von den duftenden Kostbarkeiten werden demnächst auf jeden Fall den Weg in meine Dusche finden *freu*

    @Biba: ich hab mich auch fast komplett auf Naturkosmetik umgestellt - nur bei Deo und Sonnencreme hatte ich bis jetzt noch nicht so zufriedenstellende Ergebnisse.

    Isch freu mich soooo, dass ich bald toll duftende Seifenstücke haben werde - ich bin ein total "nasaler" Mensch und genieße Düfte ganz arg

  19. #7699
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Witzig, da sieht man wieder, daß alle Häutchen verschieden sind.. wenn meine Gesichtsseifen mehr als 10 % haben gibts Unterlagerungen und Pickelchen ... am Körper darf es dafür so hoch wie möglich überfettet sein
    Genauso wie bei mir, Lilie
    Im Gesicht fahr ich auf Dauer am besten mit ganz einfachen Alepposeifen.


    Roya, ich hab auch immer sehr gute Erfahrungen mit Salzseifen gemacht.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  20. #7700
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ja ist es... ich find trotzdem dass es ein toller Sommerduft sein kann... Sieht das niemand sonst so und bin ich so anders...
    Also ich hab einiges von meinem Snow Angel jedenfalls extra aufgehoben, weil ich's gern im Sommer nehmen will...
    Also ich empfinde Snow Angel auch als absoluten Frühlings-/Sommerduft weil es so schön fruchtig riecht, garnicht winterlich.....

  21. #7701
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Roya, Lilie77, Elya

    Ich denke das unter anderem die Lebensjahre, die Beschaffenheit der Haut und ihre Empfindlichkeit eine große Rolle spielen. Pickelchen & Co. kannte ich nie und werde ich wohl auch nie kennenlernen. Ich hatte immer eine unkomplizierte Mischhaut, heute tendiert sie eher in Richtung Trockenheit, naja und reif ist sie mit Mitte 40 wohl auch.
    Frau muß tatsächlich ein wenig experimentieren. Salzseifen (auf jeden Fall für´s Gesicht) sind für mich übrigends auch der absolute Bourner, genauso wie Milchseifen.
    Geändert von Winterzauber (23.02.2015 um 21:11 Uhr)

  22. #7702
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke euch für die lieben Tipps.

    Ich werd mich jetzt mal ans Bestellen machen *freu hüpf* wird wohl eine Auswahl an Seifen und Bodylotion werden.

    Leider leider wirken bei mir auch die wunderbar duftenden Soaparella-Deos nicht richtig
    Das ist sooo schade, ich würd die so gerne verwenden, aber leider das gleiche Problem wie bei den Wolkenseifen-Deos.....ich fühle mich schon nach zwei Stunden als hätte ich ein Feuchtbiotop unter den Achseln.
    Und es riecht wie eine Mischung aus dem guten Duft und altem Schweiß (keine Ahnung warum, ich dusche jeden Morgen und ziehe frische Shirts an).
    Muss allerdings dazu sagen, dass ich schon seit der Pubertät sehr stark schwitze und zum Müffeln neige, hab schon alles mögliche ausprobiert von Ernährung bis alkalische Seife.
    Selbst bei Alu-Deos muss ich ständig die Sorte wechseln, weil die sonst nicht mehr wirken.

    Aaaaber mir bleiben ja noch die Seifen und die Body-Sachen zum gut duften

  23. #7703
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.548

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Roya, das ist ja blöd mit den Deos Bei mir wirken unterschiedliche Sorten unterschiedlich, obwohl die Grundzusammensetzung ja eigentlich immer die gleiche ist Aber irgendwie scheinen die Parfümstoffe doch unterschiedlich mit dem Körpergeruch zu reagieren. Hast du schon mal Sensitiv ohne Duft probiert?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #7704
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Gloriaviktoria: das kann natürlich sein, dass das doch mit der Sorte zusammenhängt. Ich hab jetzt Carena, Miami irgendwas, Baby, Wave und Pink Grapefruit probiert, aber die duftfreie Version noch nicht.

    Waahhh....jetzt hatte ich mir alles schön zusammengeshopped....bin kurz raus gegangen und als ich wiederkam, war der Warenkorb leer *nach Luft schnapp*
    Ich habe zu langsam geshopped

  25. #7705
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, ich wollte Bescheid sagen, dass ich seit gestern keinerlei technische Probleme mehr mit dem Shop habe. Die Seiten laden wieder sehr schnell, und ohne Fehlermeldung. :^)

    PS: weißt Du schon, wann das Shambala Deo wieder in den Shop kommt? Ist aktuell ausverkauft. Merci.

  26. #7706
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.548

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Roya Beitrag anzeigen
    @Gloriaviktoria: das kann natürlich sein, dass das doch mit der Sorte zusammenhängt. Ich hab jetzt Carena, Miami irgendwas, Baby, Wave und Pink Grapefruit probiert, aber die duftfreie Version noch nicht.

    Waahhh....jetzt hatte ich mir alles schön zusammengeshopped....bin kurz raus gegangen und als ich wiederkam, war der Warenkorb leer *nach Luft schnapp*
    Ich habe zu langsam geshopped
    Das wäre ja die Gelegenheit, ein kleines Döschen Sensitiv mitzubestellen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #7707
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Yup, hab gleich ein Döschen Sensitiv dazubestellt.

    Boah, ich kann das gar nicht erwarten bis ich die erste Seife testen kann

  28. #7708
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Roya, vielleicht sitzt der Geruch auch einfach in deinen Shirts.
    Ich hatte das auch, als ich auf Deocremes umgestiegen bin. Je nachdem was ich anhatte, habe ich schon nach einer halben Stunde wieder gemüffelt. Mir ist dann aufgefallen, dass das bei neuen Shirts nicht der Fall war, da hab ich wenn überhaupt abends ein bisschen gerochen.
    Seitdem gebe ich vor dem Waschen etwas Essig auf die Achseln der Shirts - der Essig neutralisiert den Geruch und ich kann problemlos Deocreme benutzen
    Und ich bin auch ein Viel-Schwitzer, habe z.T. auch mit Alu-Deos gemüffelt.

  29. #7709
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Daffodil: cool, vielen Dank für den Tipp. Das probier ich gleich beim Waschen aus

    PS: Dein Profilbild ist wunderschön!
    Geändert von Roya (24.02.2015 um 12:03 Uhr)

  30. #7710
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo Martina, ich wollte Bescheid sagen, dass ich seit gestern keinerlei technische Probleme mehr mit dem Shop habe. Die Seiten laden wieder sehr schnell, und ohne Fehlermeldung. :^)

    PS: weißt Du schon, wann das Shambala Deo wieder in den Shop kommt? Ist aktuell ausverkauft. Merci.
    Ich hab aber nichts verändert. Der Gambio Support hat heute auch geschrieben, dass sie keinen Fehler finden.

    Ich versuche, baldmöglichst alle Deos aufzufüllen, bis Ende der Woche sollte alles wieder vorrätig sein! Shambala mach ich noch 1 Charge, dann kommt wieder eine neue Limited Edition
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #7711
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hatte ich gemacht, bei mir lief es problemlos, aber mein Sohn konnte das Problem nachvollziehen.

    Ich hab zusätzlich einen IT Fachmann hinzugezogen, weil ich selbst nicht wüßte, wie ich den Hosting Anbieter wechseln kann. Aber es dauert halt alles seine Zeit und momentan scheint es ja zu laufen, oder?
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #7712
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du Martina, die neuen Seifchen, die es jetzt gibt, wie Banana Colada und Little Princess, werden uns doch nun etwas länger erhalten bleiben und außerdem noch ein paar Freunde mitbringen, oder? Ich bin da ja schon wieder ganz scharf drauf (ebenso auf den Himbeer-Sahne Lippenbalsam ), muss aber erst wieder etwas Platz in meiner Seifenkiste schaffen

  33. #7713
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Roya Beitrag anzeigen
    @Daffodil: cool, vielen Dank für den Tipp. Das probier ich gleich beim Waschen aus

    PS: Dein Profilbild ist wunderschön!
    Wenn der Essig Dein Problem nicht löst: Es gibt bei DM Hygienespüler. Damit habe ich das Problem mit Schweissgeruch nicht mehr, auch nicht bei Kleidung, die nicht heiß gewaschen werden darf.

  34. #7714
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.252

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Du Martina, die neuen Seifchen, die es jetzt gibt, wie Banana Colada und Little Princess, werden uns doch nun etwas länger erhalten bleiben und außerdem noch ein paar Freunde mitbringen, oder? Ich bin da ja schon wieder ganz scharf drauf (ebenso auf den Himbeer-Sahne Lippenbalsam ), muss aber erst wieder etwas Platz in meiner Seifenkiste schaffen
    Ganz gechillt liebe Floor, da hab ich Vorrat und Freunde wird es auch geben

    Gibt es momentan Seitenladefehler bei euch?
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #7715
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.815

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, ich habe seit Montag keine Probleme mehr. Die Seite lädt einwandfrei.

  36. #7716
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckle ist da und Martina, vielen Dank, Du weißt schon wofür

    Heute morgen habe ich das Deo "Creme de Cassis" aufgetragen......ein toller, authentischer Duft! Und mit Olga green Gesicht gewaschen und ein sehr cremiger Schaum und ein ganz dezenter, angenehmer Duft

    Dann hatte ich mir noch den Lippenpflegestift "Japanische Aprikose" bestellt......hab' zwar keine Ahnung, wie eine japanische Aprikose riecht + schmeckt - aber dieser Lippi hat einen tollen "aprikosigen" Geschmack......haste gut hingekriegt, Martina
    Geändert von gabi2631 (26.02.2015 um 16:50 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #7717
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    habe gerade mal probiert, auch bei mir funktioniert alles super, Martina

    Sag mal, darf ich noch nen Wunsch für die Lippenpflegestifte äußern?
    Ich fände einen mit Kirschgeschmack sehr toll

  38. #7718
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, Kirsche!

  39. #7719
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @EpikursGarten: Danke dir für den Tipp!

    Ich dachte mir grad so, dass es schön wäre, wenn ich meine Wohnung mit den tollen Seifendüften beduften könnte....und da hat mein komisches Gehirn ein lustiges Bild gezeigt....quasi eine brennende Seifen-Duft-Fackel

  40. #7720
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach Menno, bin ich ein Volldepp. Hab die limited Edition verpasst weil ich zu lange gezögert habe und nun schreibt Martina, dass sie noch eine Charge macht. Mist Mist Mist, hab vorhin ein riesige Bestellung aufgegeben. Das Shambala ist nicht zufällig schon fertig oder Martina?

    Ich liebe diese Deocremes einfach und sie halten allesamt bei mir. Mein Liebling ist absolut Miami Sunset. Ich habe auch Deocremes von anderen Marken probiert, aber die haben bei mir versagt. Ich hab die perfekte Marke für mich gefunden.

    Kann/soll man die Deos eigentlich einfrieren um sie länger haltbar zu machen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.