Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.254
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Meine Test mit der neuen Foundation ist leider auch nicht so toll ausgefallen. Sie ist zwar leichter als das SFF und der Farbton NC25 passt gar nicht so schlecht, wahrscheinlich weil der eigene Hautton mehr mitspielt.
    Aber das Auftragen war nicht so toll, es haben sich gleich Schüppchen gebildet und schon nach kurzer Zeit hat es sich abgesetzt. Außerdem wirkt es mit Puder drüber noch staubiger als das SFF.

    Ich werde es morgen nochmals testen, die Abfüllung reicht dafür noch gut - aber ich denke nicht, dass das was wird mit uns

  2. #202
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    hab sie jetzt auch bestellt bin ja gespannt ob ich damit dann aussehe wie sträuselkuchen ^^
    wenn sie mir nicht gefällt findet sich ja bestimmt jemand der sie brauchen kann

  3. #203
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich hab sie jetzt auch und find sie toll :) Als Unterlage brauch ich zwar eine reichhaltige Creme, aber dann macht sie ein tolles glowiges Finish und deckt recht gut.
    Aufgetragen hab ich sie einfach mit dem beiliegendem Schwämmchen.

  4. #204
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich brauche bei der Foundation eine leichte Unterlage
    habe Mischhaut aber ansonsten ist die Foundation TOP

  5. #205
    ♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wien/NÖ
    Beiträge
    429

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Mir gefällt sie auch noch immer Mit ein bisschen Pflege darunter und dem Stinki aufgetragen wird es bei mir sehr natürlich. Der Farbton NC 25 passt viel besser zu meiner blassen Winterhaut als das Studio Fix Kompakt in NC 30.

  6. #206
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Wow, kaum ist man mal ein bisschen in Urlaub und kommt zu ner Menge neuer Posts zurück ;)

    Ich mag die Foundation noch immer, aber ich weiss nicht, ob ich den 130 damit mag. Bei mir wird das naemlich auch streifig.
    187 und SS197 sind tiptop, aber mit dem 130 wirds einfach nix. Hat jemand dazu schon ne Loesung gefunden oder weiss, was ich falsch mach?

  7. #207
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Hab mir jetzt nach dieser ganzen Anfixerei auch endlich die Foundation in NC35 gekauft. Im Töpfchen seehhrr dunkel, auf der Haut perfekt. Habe sie mit dem 187er aufgetragen. Brauche ganz wenig und lässt sich super verteilen. Habe Mischaut, an der Nase eher trocken. Ist ein angenehmes Tragegefühl, leicht cremig (hab sie auch nicht abgepudert, was ich sonst immer mache), sieht sehr natürlich aus (ein paar Unreinheiten müsste man noch abdecken) - hab aber auch nur eine natürliche Schicht draufgemacht.

    Fazit: Gefällt mir nach erstem Auftrag sehr gut.. mal schaun, wie sie sich im Alltag macht :).

    Hautschüppchen setzt sie sich bei mir nicht mehr als bei anderen Foundations ab...
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  8. #208
    BJ-Einsteiger Avatar von Samiamea
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    39

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich benutze die Foundation jetzt seit einigen Tagen, und meine Begeisterung hat nicht nachgelassen. Von Hautschüppchen keine Spur trotz trockener Haut. Ich bekomme ein wunderschönes ebenmäßiges Ergebnis. Einfach klasse !

  9. #209
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Hatte sie heute morgen aufgetragen und bin immer noch begeistert. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an und sieht sehr gleichmäßig aus. Fettet nur ein bisschen nach auf Stellen wie Stirn und Kinn... tut aber jede Foundation bei mir!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  10. #210
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Fettet nur ein bisschen nach auf Stellen wie Stirn und Kinn... tut aber jede Foundation bei mir!
    Bei mir auch, nehm für die T-Zone den Blot-Powder damit ist es viel besser.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  11. #211
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Samiamea Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Foundation jetzt seit einigen Tagen, und meine Begeisterung hat nicht nachgelassen. Von Hautschüppchen keine Spur trotz trockener Haut. Ich bekomme ein wunderschönes ebenmäßiges Ergebnis. Einfach klasse !
    das klingt ja gut, bin gespannt! warte grad auf meine

  12. #212
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich werde mir die Foundation heute mal am Counter ansehen. Heute ist nämlich endlich mal wieder Shopping in Stuttgart angesagt, ich komme ja sonst leider nie an einen Counter, habe hier keinen in meiner Nähe.
    Mal sehen, ob die Foundation was für mich ist.

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich habe mich gestern auch hinreißen lassen die Foundation zu kaufen. In NC 25 passt sie mehr als perfekt. Vom Tragegefühl ist sie sehr angenehm, man kommt sich nicht so zugekleistert vor. VOm Finish her gab es gestern ein wirklich sehr ebenmäßiges Hautbild. Ich bin schwer begeistert, da ich schon sehr zickige Haut habe. Ich kämpfe hier und da mit Hautschüppchen, im Bereich der Nase und an den Wangen. Aber zumindest gestern gab es die nicht. Ich hatte es mal mit der Studio Tech ersucht als Kompakt Make up, dies war aber ein richtiger Reinfall. Ich hoffe das sich die Mineralize im Langzeittest bewährt. Ich hoffe es sehr, denn das Finish ist bei mir wirklich richtig toll.
    Liebe Grüße
    Jeannie

  14. #214
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich habe sie mir heute auch geholt - und den passenden Pinesl dazu (den 130er). Irgendwie konnte ich nicht wiederstehen Allerdings habe ich leichte bedenken, dass sie meine Hautschüppchen auf der Nase betont Morgen wird dann getestet...und berichtet!

  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich habe mir die Foundation vorgestern gekauft. Gestern und heute habe ich mich natürlich gleich mal damit geschminkt.
    Die Farbe (NC 15) passt mir sehr gut. Meine Haut scheint sie auch sehr gut zu vertragen. Die war in den letzten Tagen leider wieder ziemlich am Austicken, aber seit ich die Mineralize benutze, hat sich mein Hautbild schon etwas beruhigt. Ds Gefühl auf der Haut ist auch schön, fühlt sich bisschen wie eingecremt an.
    Was ich zu meckern habe: sie glänzt bei mir doch recht stark. Ohne Pudern geht das auf der Nase und der Stirn gar nicht. Auf den Wangen ist es okay. Ich hatte gestern einen losen Puder (von Sans Soucis) drauf, heute teste ich es mit dem MSF Natural.
    Aufgetragen habe ich die Foundation übrigens mit einem Buffer-Pinsel, dem Zoeva #104. Ich habe mit so einer Art Pinsel früher schon immer die Moistureblend aufgetragen, das hat immer gut funktioniert. Die Mineralize ist von der Konsistenz ja recht ähnlich zur Moistureblend.

  16. #216
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Also nach einem Tag kann ich zwar noch nicht so viel sagen, aber mir gefällt die Foundation eigentlich ganz gut. Sie ist jetzt nicht so decken, die Haut sieht damit aber auch nicht unnatürlich stumpf aus Die T-Zone habe ich allerdings mit Mineralize Skinfinish Natural mattiert und musste das auch im Laufe des Tages wiederholen. Das ist aber bei mir ganz normal und hat nichts mit der Foundation zu tun Das einzige...ich habe einen klitzekleinen Pickel auf der Wange, der aber nicht zwingend von der neuen Foundation kommen muss..und trotzdem bin ich ein wenig beunruhigt! Wie sieht es denn bei Euch mit Unreinheiten und Mineralize Foundation aus???
    Ach ja...und Hautschüppchen werden bei mir durch die Foundation nicht betont!

  17. #217
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    hab heute die foundation drauf passt! kein streuselkuchen alarm

  18. #218
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich bin hab die Foundation heute zum ersten Mal bewusst wahrgenommen und sie ein wenig mit dem 130er ausprobiert. Ich glaub die muss ich beim nächsten mal testen, momentan kann ich sie mir nicht leisten wg. der SCFC.

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich hab sie am Counter gesehen und auf der Hand getestet. Ist mir aber zu dunkel und zu gelb

  20. #220
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Bei mir ist die Mineralize Foundation nach drei Testtagen leider in den Schrank gewandert. Sie deckt mir zu wenig, dafür wird sie aber zu dunkel bei mir (hab NC 15) und meine Haut glänzt so unschön. Schade eigentlich, weil sie sich sehr gut auf der Haut anfühlte.

  21. #221
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    hab auch Probleme mit der Dekkraft mit 190er wirds mir zu sheer, mit dem Schwämmchen gehts halbwegs das ist mir aber zu verschwenderisch
    mit dem Finger wirds am Besten deckend aber ich mag das nicht so immer mit den Fingern reinzupatschen
    hab jetzt noch den 130 Pinsel bestellt mal sehen wies mit dem klappt
    weil sie fühlt sich wirklich super an auf der Haut, wenn man nicht viel Unreinheiten hat gehts

  22. #222
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    ich hab sie heute zum ersten mal drauf und bislang bin ich sehr zufrieden aufgetragen hab ich sie mit dem 130er. bin mir ziemlich sicher, dass es hauptsächlich daran liegt, dass sie mir so gut gefällt, mit sämtlichen anderen pinseln wär das ergebnis sicher nicht so ausgefallen. hab sie seit heut morgen halb 10 drauf und bis jetzt ist sie noch da, wo sie sein soll und sie glänzt auch nicht (hab nicht abgepudert)
    fühlt sich auch gut an, jetzt hoffe ich nur, dass ich keine pickel bekomme

  23. #223
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    dann klappts mit dem 130er sicher besser bin mal gespannt
    mein pickel ging weg seid ich die benutzt hab

  24. #224
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich habe sie!! Und ich hätte nie gedacht, dass sie etwas für mich wäre! Meine Haut ist alles andere als rein, ich habe immer viel verdeckt, jedoch war das Select und das FixFluid zu matt für mich. Die Maccine meinte, ich solle es doch etwas dezenter werden, hat die Mineralize Foundation mit einem Concealer und Puder kombiniert..und...ja Ich mag mich so :) Was mich wundert: Der Concealer ist NW20, ich bin allerdings NC 15..ist das richtig so? Er ist schon ziemlich gelb...Ich würde mich über eine Meinung sehr freuen, lg nana

  25. #225
    pati
    Besucher

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Die Concealer um Augenringe abzudecken sollte man in NW holen, da NW einen rosastich hat und somit Augenringe eher abdeckt aber um Pickel abzudecken sollte man eher zu NC greifen da gelb - rot abdeckt.
    Meine Foundation ist auch NC und mein Concealer NW

  26. #226
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Die Concealer um Augenringe abzudecken sollte man in NW holen, da NW einen rosastich hat und somit Augenringe eher abdeckt aber um Pickel abzudecken sollte man eher zu NC greifen da gelb - rot abdeckt.
    Meine Foundation ist auch NC und mein Concealer NW
    Vielen Dank, liebe pati! Er ist gedacht, um Unreinheiten und Rötungen abzudecken.
    Wie peinlich, er ist NC 20 , entschuldigt bitte!! Ich war nur verwundert, da ich NC 15 bin und der Concealer dunkler ist.

  27. #227
    pati
    Besucher

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, liebe pati! Er ist gedacht, um Unreinheiten und Rötungen abzudecken.
    Wie peinlich, er ist NC 20 , entschuldigt bitte!! Ich war nur verwundert, da ich NC 15 bin und der Concealer dunkler ist.
    Achso, ich glaube im Concealer-Thread stand mal das für Unreinheiten ein dunklerer Concealer genommen wird und für Augenringe ein hellerer.
    Wahrscheinlich damit die Unreinheiten in den Hintergrund rücken.

  28. #228
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    huhu ihr lieben, seid ihr noch immer zufrieden mit eurem MF?
    War heute am MAC Counter und wollte mal nach etlichen Drogerie- und Parfümerieenttäuschung was mal MAC raussuchen. Letztes Jahr wurde mir etwas von der Studiofix abgefüllt, die fand ich aber schrecklich. Heute hab ich die MF entdeckt, aber sie _dürfem_ (angeblich) nicht mehr abfüllen...
    Will mir die dann am Mittwoch auftragen lassen, um zu sehen, ob die was für mich ist, daher würde mich eure (langzeit-)Erfahrung sehr interessieren.


    LG
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  29. #229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Habe die Mineralize jetzt länger im Gebrauch und leider den Verdacht das sie mir rote Flecken und trockene Stellen macht (habe Mischhaut)bin gerade am Testen noch jemand mit gleichen PROBLEMEN???
    Hatte noch nie mit einem Mac Produkt Probleme
    LG Salana

  30. #230
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    so bei mir kam jetzt der 130er damit gehts schon viel besser, aber naja die Deckkraft ist noch immer nicht der Hammer...

    ne Probleme mit Hautunreinheiten oder Flecken hab ich keine

    hab aufm blog mal ein review zu der foundation geschrieben:
    http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...15-review.html

  31. #231
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Habe die Mineralize jetzt länger im Gebrauch und leider den Verdacht das sie mir rote Flecken und trockene Stellen macht (habe Mischhaut)bin gerade am Testen noch jemand mit gleichen PROBLEMEN???
    Hatte noch nie mit einem Mac Produkt Probleme
    LG Salana
    Also ich hatte die auch so 1-2 Wochen im Gebrauch und hatte auch total rote Flecken auf den Wangen. Jetzt benutze ich sie mehrere Wochen nicht mehr und ich hab auch keine roten Flecken mehr. Kann aber nicht 100%ig sagen das es an der Foundation lag. Würde es aber stark vermuten weil ich sonst nichts neues benutzt hab.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  32. #232
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Danke ihr lieben. Nach Karries Review auf dem Blog musste ich es heute nochmal wissen (oh man bisschen peinlich erst vormittags und dann abends zu MAC zu rennen, aber zum Glück hatten die Maccinen Schichtwechsel ).
    Hab mich dann für die Sculpt entschieden, und das Brauengel und einen Mineralized Puder, der nur Glow ins Gesicht zaubert und ausserdem diese neue Studio Fix Mascara... ok ab jetzt wahrscheinlich MACgefixt? Bin sehr gespannt auf die Sachen...

    Danke noch mal für die Tipps, das Sculpt deckt einfach besser.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  33. #233
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    also ich bin sooo traurig. Hab heute versucht die MF ins Gesicht zu bekommen. Das Ergebnis ist furchtbar. Ganz ganz anders als wie am Samstag wo ich es von der MACciene aufgetragen bekommen habe.

    Jetzt muss ich doof fragen, tupft ihr die MF auf? Oder in Kreisendenbewegungen?

    Ich habe mit meinem billigen Artdeco Stinki einfach kein gleichmässigen Auftrag hinbekommen.

  34. #234
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Also ich nehm etwas mit dem 187 auf und arbeite es mit kreisenden bewegungen in die haut ein. Wurde noch nie fleckig... ;)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  35. #235
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    @sahry danke für deine Antwort,ich teste nochmal und hoffe das es nicht an der MF liegt
    @fedora :ich trage die Foundation mit einem kleinen spitzen Schwämmchen aus so einem "Tortenstück" aus dem DM Markt auf
    geht super,ich war für den (glaube)130er zu geizig,habe ja noch andere Schminkwünsche
    Salana

  36. #236
    BJ-Einsteiger Avatar von Samiamea
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    39

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich habe die Mineralize Foundation SPF 15 nun einige Wochen getestet. Ich vertrage sie sehr gut und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl meine Haut ist nicht mehr so trocken wie vorher und ich habe auch weniger Rötungen. Die Foundation tut meiner Haut anscheinend sehr gut. Ich würde mir nur wünschen die Deckkraft wäre etwas stärker. Mann muss schon ordentlich Produkt auftragen um eine mittlere bis starke Deckkraft zu erzielen.
    Mein Fazit: An Bad-skin-days werde ich meine Studio Sculpt benutzen, an guten Tagen die Mineralize Foundation.

  37. #237
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Samiamea Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mineralize Foundation SPF 15 nun einige Wochen getestet. Ich vertrage sie sehr gut und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl meine Haut ist nicht mehr so trocken wie vorher und ich habe auch weniger Rötungen. Die Foundation tut meiner Haut anscheinend sehr gut. Ich würde mir nur wünschen die Deckkraft wäre etwas stärker. Mann muss schon ordentlich Produkt auftragen um eine mittlere bis starke Deckkraft zu erzielen.
    Mein Fazit: An Bad-skin-days werde ich meine Studio Sculpt benutzen, an guten Tagen die Mineralize Foundation.

    Ja ich werd heute die Sculpt bekommen und mal ausgiebig testen, aber MF würd ich mir evtl. auch für "good skin" Days anschaffen (oh mal undich dachte, ich sei MAC resistent), hab das schon öfter gelesen, dass Rötungen mit der MF besser werden. Danke für deine Erfahrung
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  38. #238
    Experte Avatar von Stylish_Babe
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    637

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Hab heut den 130er bekommen und muss sagen, dass das Ergebnis wirklich toll ist! War erst ein wenig verunsichert, weil er ist doch sehr klein und viel fester als z.B. 187er, aber der Auftrag klappt super! Man nimmt ein bisschen von der Foundation auf und ab ins Gesicht damit, lässt sich SUPER verblenden, man braucht soooo wenig und ist auch aufbaubar, wenn einem eine Schicht zu wenig ist, ohhnnnee das es fleckig wird. Mein Teint sieht sehr ebenmäßig, aber trotzdem noch sehr natürlich aus! :)
    Bin begeistert!
    Lohnt sich der 188er für Rouge :D?!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

    [Bob Dylan]

  39. #239
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.749

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der 188er für Rouge :D?!
    Definitiv! Ich liebe ihn für Rouge, es gibt ein viel schöneres Ergebnis, als mit einem angeschrägten Rougepinsel, jedenfalls bei mir Den 187 habe ich allerdings nicht, aber viele sagen, daß der 188 durch seine Größe besser für's Rouge ist.

  40. #240
    pati
    Besucher

    AW: Mineralize Foundation SPF 15 - 4.2.2010

    Ich benutze die Foundation jetzt seit dem Release Tag so gut wie täglich (manchmal habe ich auch eine andere benutzt) und finde sie auch sehr gut aber sie ist jetzt schon so gut wie leer , ich denke anfang nächsten Monats muss ich mir eine neue Foundation kaufen also hält sie nur 2 Monate und das finde ich für den Preis wirklich sehr sehr wenig.

    Meine Select Foundation habe ich auch vorher bestimmt 2 Monate benutzt und sie war grade mal halb leer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.