Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 77 ErsteErste ... 2151616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Kann man eigentlich im Kiko Store Sachen bestellen, wenn der Laden sie nicht führt, und dort abholen?

  2. #2802
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Guten Morgen,

    habt ihr schon die Cream Crush Cremlidschatten ausprobiert? Ich habe gestern mal die 04 gekauft, ein matter taupeton, der dünn aufgetragen schön hell ist, sich aber intesivieren lässt.
    Bisher bin ich sehr angetan, er lässt sich wirklich toll auftragen. Wenn die Haltbarkeit noch stimmt, bin ich begeistert.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  3. #2803
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    habt ihr schon die Cream Crush Cremlidschatten ausprobiert? Ich habe gestern mal die 04 gekauft, ein matter taupeton, der dünn aufgetragen schön hell ist, sich aber intesivieren lässt.
    Bisher bin ich sehr angetan, er lässt sich wirklich toll auftragen. Wenn die Haltbarkeit noch stimmt, bin ich begeistert.
    Ich habe heute auch einige Töne geswatcht und mir hat auch der taupefarbene am besten gefallen, die Qualität finde ich fantastisch, im Auftrag gefallen sie mir sehr viel besser als die Color Tattoos von Maybelline. Die Nummern 03 und 04 werde ich mir sicher noch zulegen. Hat jemand im Kopf, ob KIKO bei der Shopping Week wieder dabei ist?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  4. #2804
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Wer kennt KIKO?

    Diesmal ist Kiko leider nicht dabei. http://www.glamour.de/mode/shopping-...artner-von-a-z
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  5. #2805
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Schade! Aber danke für die Info, Mirja!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  6. #2806
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Pandabärchen, die 03 habe ich mir am Samstag noch spontan noch geholt. Leider ÜBERHAUPT nicht meine Farbe.
    Im Store hat sie mir sehr gefallen. Im Tageslicht dann dachte ich schon, dass der Swatch auf meiner Hand schwer nach Hämatom aussieht und der Eindruck bestätigte sich dann am Auge. Ich seh leider aus wie verprügelt.

    Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  7. #2807
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    habt ihr schon die Cream Crush Cremlidschatten ausprobiert? Ich habe gestern mal die 04 gekauft, ein matter taupeton, der dünn aufgetragen schön hell ist, sich aber intesivieren lässt.
    Bisher bin ich sehr angetan, er lässt sich wirklich toll auftragen. Wenn die Haltbarkeit noch stimmt, bin ich begeistert.
    Was genau kosten die denn? :)

  8. #2808
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    6,90 €

    Ich trage jeden Tag die 04 und in die Lidfalte blende ich noch einen matten dunklen Ton aus der Catrice Absolute Matt Palette. Tolle Kombi, hält ewig (ich verwende allerdings immer eine Base) und ist wirklich schnell gemacht.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  9. #2809
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es gibt wieder eine neue LE

    Modern Tribes

    Gefällt mir ganz gut,besonders das Design
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #2810
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder eine neue LE

    Modern Tribes

    Gefällt mir ganz gut,besonders das Design
    Optisch wirklich toll, aber die einzelnen Produkte sprechen mich weniger an... ich wate jetzt erstmal auf den Sale für die aktuelle LE :)

  11. #2811
    BJ-Einsteiger Avatar von Saintpaulia
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    18

    AW: Wer kennt KIKO?

    Im Onlineshop gibt es noch bis übermorgen kostenlosen Versand (Code steht groß auf der Startseite). Das habe ich mal genutzt, um mir das Soft Light Powder in der hellsten Farbe und zwei dieser hochgelobten Long Lasting Stick Eyeshadows (Rosy Brown und Passion Fruit) zu bestellen. Besonders das Puder wollte ich schon länger mal testen, aber leider habe ich keinen Kikostore in der Nähe und warte deshalb immer auf irgendwelche Sonderangebote im Onlineshop, wenn ich was haben möchte. Ich bin mal gespannt, wie sich das Puder im Vergleich zum MSF Natural von MAC so schlägt. Laut meinen Internetrecherchen sollen die Finishes der beiden Puder einander sehr ähnlich sein, wobei das von Kiko wohl weniger Deckkraft hat, dafür aber das Fetten der Haut besser kontrolliert. Letzteres empfand ich beim MSF immer als Schwachpunkt, weshalb ich es nicht mehr nachgekauft habe.
    Weiß hier eigentlich jemand, ob diese Clics System Lidschattenpaletten aus dem Sortiment gehen? Die sind ja im Onlineshop schon seit Längerem deutlich reduziert, und viele der Lidschattenfarben sind auch schon länger nicht mehr erhältlich. Fände ich sehr schade, ich habe einige der Lidschatten und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

  12. #2812
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wir haben hier in Salzburg seit kurzem einen Kiko im Europark und ich habe da jetzt schon einiges gekauft.

    Die Lidschatten und auf Lippenstifte finde ich ganz toll.

    Ich besitze schon einige der Duo Lidschatten und so einige Crystal Sheer und Smat Lipsticks und 4 Blushes.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  13. #2813
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wenn die Clicks aus drm Sortiment gehen würden fänd ich das ziemlich doof, jetzt wo ich endlich auch so ein System habe...

  14. #2814
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.244

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich hab heute auch zum ersten mal was bei Kiko bestellt - diverse Liner und e/s Stifte........
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #2815
    BJ-Einsteiger Avatar von Saintpaulia
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    18

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meine Bestellung ist jetzt angekommen, und während ich mit dem Soft Light Powder bislang sehr zufrieden bin,geben mir die Eyeshadow Sticks leider noch Rätsel auf : Wenn ich sie über meiner gewohnten Lidschattenbase (von RdeL Young) auftrage, sehen sie erst schön gleichmäßig und deckend aus, werden dann aber innerhalb weniger Minuten total fleckig. Ohne Lidschattenbase werden sie zwar nicht fleckig, verkrümeln sich aber leider binnen weniger Stunden in meine Lidfalte . Was mache ich da wohl falsch?

  16. #2816
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt KIKO?

    Sehr merkwürdig, Saintpaulina. Ich nutze die Stifte häufig und auch mit verschiedenen Bases (UDPP, Too faced) und hatte da noch nie ein Problem mit. Ich pudere allerdings immer noch ab (hab allerdings auch sehr ölige Lider):
    Base auftragen, kurz antrocknen lassen, etwas Transparentpuder auftupfen, Lidschattenstift (meist male ich damit eine dickere Kajallinie, oft trage ich auch noch Lidschatten drüber auf), nochmal etwas Transparentpuder drüber. So hält mein AMU den ganzen Tag durch (aber auch nur mit den 2 Bases. Alle anderen funktionieren bei mir leider nicht - da hält alles höchstens ein paar Std.).

  17. #2817
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielleicht trägst du zu viel auf Könnte das sein?

    Bei mir halten die auch ohne Base ganz gut trotz öliger Lider

  18. #2818
    BJ-Einsteiger Avatar von Saintpaulia
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    18

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielen Dank für Eure Antworten! Es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass ich zu viel benutzt habe: Hatte erst nur ein bisschen aufgetragen und versucht, dass mit dem Finger auf dem Lid zu verteilen, allerdings hatte ich dann fast keine Farbe mehr auf dem Lid, dafür aber eine wunderschön eingefärbte Fingerkuppe XD. Daraufhin habe ich mir dann das Lid immer mit dem Stift komplett angemalt. Wahrscheinlich stelle ich mich beim wenig Auftragen und dann Verteilen einfach noch zu blöd an und muss das noch üben (oder ich probiers mal mit einem Pinsel).

  19. #2819
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.244

    AW: Wer kennt KIKO?

    oder mit dem Pinsel über den Stift wuscheln und dann erst aufs Augenlid damit
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  20. #2820
    BJ-Einsteiger Avatar von Saintpaulia
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    18

    AW: Wer kennt KIKO?

    @nounousch Das klingt sogar noch besser, das werde ich morgen direkt mal ausprobieren!

  21. #2821
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Weiß vielleicht jemand von Euch, wo ich noch ein Blush aus der letzjährigen Sunlovers LE herbekomme? Ich suche verzweifelt nach der Farbe Ipanema Peach...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #2822
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei kleiderkreisel gibts das nicht mehr- evtl. bei instagramm? Ich hab die App zwar, aber keine Ahnung, wie man dort nach Sales sucht.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  23. #2823
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei KK und bei ebay habe ich schon geschaut, Instagram habe ich nicht... Naja, die Welt wird nicht untergehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #2824
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir heute 3 Kajals bei Kiko gekauft.

    Die Intense Colour Long Lasting Eyelinerstifte haben eine tolle Farbabgabe und die Farben sind auch sehr schön.

    Dazu habe ich aber eine Frage an Euch, die Stifte sind nur zur äußeren Anwendung gedacht, kann ich Sie trotzdem für die untere Wasserlinie verwenden?

    Ich trage nämlich eigentlich Kajals nur auf der untern Wasserlinie.

    Was meint Ihr?
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  25. #2825
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das liegt in Deiner eigenen Verantwortung. Ich trage alle Stifte auf der Wasserlinie, auch welche mit Glitterpartikeln und hatte noch nie Probleme. Ich habe aber auch keine empfindlichen Augen oder trage Kontaktlinsen. Als Kontaktlinsenträger würde ich mich eher dran halten, weil sich etwas unter die Linse schieben und dort scheuern kann. Die Firmen schliessen damit eine Haftbarkeit aus, falls etwas passieren sollte.

  26. #2826
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ok ich werde sie dann auch auf der Wasserlinie probieren. Ich trage ja eigentlich Kajal auch nur auf der Wasserlinie.

    Kontaktlinsen trage ich keine.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  27. #2827
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es gibt eine neue Reward-Card von Kiko. Wenn man die hat, bekommt man bis Donnerstag 30 % Rabatt auf den ersten Einkauf mit der Karte.
    Das heißt für mich: die BB Glow Compact Foundation darf wieder bei mir wohnen; eventuell auch die Soft-Focus Mineral Foundation für den Sommer, kennt die jemand? Bitte her mit Eurer Meinung, mein Italienisch und Französisch reicht für die Bewertungen auf der Kiko Seite nicht ganz aus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #2828
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Reward-Card von Kiko. Wenn man die hat, bekommt man bis Donnerstag 30 % Rabatt auf den ersten Einkauf mit der Karte.
    Das heißt für mich: die BB Glow Compact Foundation darf wieder bei mir wohnen; eventuell auch die Soft-Focus Mineral Foundation für den Sommer, kennt die jemand? Bitte her mit Eurer Meinung, mein Italienisch und Französisch reicht für die Bewertungen auf der Kiko Seite nicht ganz aus
    Danke für den Tipp, da schlage ich doch auch gleich zu :D

    Die Französischen Bewertungen sagen: leicht Anzuwenden, sieht natürlich aus, perfektioniert den Teint, manchen passt die Farbauswahl nicht so ganz und jemand hat ein ähnliches Produkt in günstiger gefunden.

  29. #2829
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Na, das hört sich doch gut an, danke schön

    Die BB Glow Compact kann ich auf jeden Fall empfehlen, für den Sommer ist sie für mich perfekt, im Winter natürlich zu dunkel, wie üblich

    Update: Danke Reward Card Rabatt habe ich heute die BB Glow Compact Foundation nachgekauft und probehalber die Soft Focus Mineral Powder Foundation, wobei ich da wirklich Schwierigkeiten hatte mit der Farbe, die hellste heißt zwar Light Beige, aber ich empfand sie trotzdem als rosa und deshalb wurde es die zweithellste (Natural Beige), die für mich zwar wieder nur etwas für den Sommer ist, aber dafür ist sie ja auch gedacht (falls wir überhaupt Sommer kriegen, woran ich im Moment noch leise Zweifel habe...). Das Licht in den Kiko Shops ist allerdings auch unterirdisch, man sieht eigentlich nichts
    Geändert von Syrinx (28.05.2015 um 09:10 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #2830
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe mir heute mit dem -30% Rabatt meine heiß geliebte BB Glow Compact, die Universal Fit sowie die neue Extra Sculpt Mascara gegönnt
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #2831
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habt ihr schon die neue Miami Beach LE gesehen?
    Habe mir den Eyeliner in einem tollen Braunton mit Schimmer geholt (Nuance 2), heute ausprobiert und für schön befunden
    Leider muss ich schon wieder bei Kiko die Menge bemängeln - nur 0,8 gr sind enthalten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #2832
    Inventar Avatar von KittyVuitton
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.023

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Miami Beach LE finde ich voll süß
    Hab mir einen Blush + einen Lippie mitbestellt.

    Aber eigentlich wollte ich ganz unbedingt diesen Lippie in Taupe
    Hat den hier jemand?

  33. #2833
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Vielleicht hab ich es nur nicht mit bekommen - aber nimmt Kiko die Vibrant Eye Pencils (also diese waterproof Kajals) raus?
    Im Shop gibt es leider aktuell nur noch zwei Farben.

    Ist halt mein Standard-Kajal den ich jeden Tag benutze, fände es sehr schade wenn ich meine Farben (603 und den schwarzen) nicht mehr nach bekäme.

  34. #2834
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe heute nochmal meine Colour Shock Creme Lidschatten rausgekramt. Ich habe davon 6 Farben und fand die immer schwierig mit dem Auftrag, zumindest mit dem Pinsel. Aber- da hätte ich auch mal früher drauf kommen können- mit dem Finger klappt es wunderbar. Man muss vorsichtig mit der Menge sein, der Name ist schon Programm. Aber wenn ich ganz vorsichtig auftupfe und nur zart verblende, sind die Farben der Wahnsinn. Und damit war ich jetzt auch schwimmen und kann bestätigen: Absolut wasser- und wischfest. Perfekt auch für Hitze und Schwitzen. Die halten bombig. Sind die Cream Crush Lasting Colour Eyeshadows eigentlich die Neuauflage? Sieht so aus... wenn ja, sollte ich mir unbedingt noch die Farben holen, die ich noch nicht habe.

    Und für die Lippenstifte aus der LE schwärme ich ja auch... weiß jemand, wo es gute Swatches davon gibt?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  35. #2835
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Cream Crush sind deutlich fester als die Colour Shock Lidschatten und an mir halten sie nicht so gut.

    Heute war auf den Displays im Kiko Store übrigens schon ständig "SALE" zu lesen. Die Verkäuferin meinte, dass es nächsten Freitag, 26.06. mit dem großen Sommersale losgeht, bei dem es die letzten Jahre die ganzen LEs 30-50% günstiger gab.

  36. #2836
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war gestern das erste Mal im Kiko und hab nur einen Lidschatten mitgenommen. Finde den ganz ok, aber er hat mich jetzt nicht umgehauen. Insgesamt habe ich mir qualitativ mehr von allem versprochen, ich finde, dass MUA und MUR da durchaus mithalten können.

  37. #2837
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Also ich hatte bisher nur eine Palette von MUA - ich fand die war genauso gut wie Kiko, stimmt schon.

    Bei den Lidschatten von Kiko muss man immer etwas aufpassen, bei den Standardmonos gibts halt gute und weniger gute, wie eben bei den Drogeriemarken in der Preislage auch. An Lidschatten hatte ich bisher aber nur einen Fehlgriff - den 172 Macropearly grey. Der ist irgendwie sehr hart, fest und schwach. Dennoch viel benutzt - manchmal braucht man auch sheere Lidschatten.

    Mein Paket hab ich dann auch gestern bekommen.

    Jetzt versteh ich auch warum das Soft Light Powder sooft mit dem Mineralize Skinfinish natural von MAC verglichen wird. Finde der Vergleich drängt sich ziemlich auf. Das MSFN hatte ich vor Jahren mal (fand es prima, aber nicht für den Preis) und das von Kiko fühlt sich zumindest ähnlich an. Die Farbe 02 Light Beige ist im Pfännchen dem Vanilla von dem vielfach beliebten Manhattan Clearface Powder quasi gleich. Ich bin auf die ersten Tests gespannt.

  38. #2838
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Das Soft Light Powder habe ich auch und finde es sogar besser als das Puder von Mac

    Generell ist es wohl so wie bei allen (auch High End) Marken - es gibt Tops und Flops.
    Toll finde ich die BB Glow Compact, Cremeblushes und die limitierten Kajals!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  39. #2839
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin mit den Kajals generell (also den waterproofs) sehr zufrieden und hab da mittlerweile ne kleine Armada.

    Das MSFN fand ich prima, fand allerdings dass es keine besonderen Eigenschaften hatte es hat weder toll mattiert, noch gut gedeckt, noch die Foundation haltbarer gemacht... Ich hab es gerne benutzt und auch leer gemacht, weil ich Finish und Textur mochte, am Ende fand ich es beinah nichtssagend und hatte danach viele Drogeriepuder die ich irgendwie besser fand, weswegen mich die 30€ damals dafür irgendwie geärgert haben.

    Den Lidschatten, den ich jetzt zuletzt bestellt hab, den 125 scheint ein Glücksgriff zu sein, bin gespannt wie er sich nächste Woche im Alltag so macht.

  40. #2840
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.670
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wer kennt KIKO?

    Den 125 er habe ich gekauft und finde den zu einem hellen Ton in der Lidfalte super. Die Farbe hatte ich vor allem noch nicht. ;)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.