Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 77 ErsteErste ... 2050606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich finde Kiko auch toll. Es ist nur so schade, dass ich keinen Store in der Nähe habe. Ich schaue mir gerade e/s & Fiundations am liebsten live an.
    Aber bei meinen derzeitigen Beständen sollte ich wohl froh sein, dass ich keinen Laden in der Nähe habe...
    LG TaraFairy

  2. #2762
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Wer kennt KIKO?

    Falls jemand etwas braucht, ich hab einen Store in meiner Nähe

    (Ob Fluch oder Segen sei mal dahingestellt )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #2763
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hihi, ich habe auch einen in der Nähe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #2764
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Falls jemand etwas braucht, ich hab einen Store in meiner Nähe

    (Ob Fluch oder Segen sei mal dahingestellt )
    Gut, dass ich das weiß. Wenn ich mal was brauche, werde ich Dich zuerst als Testerin losschicken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hihi, ich habe auch einen in der Nähe
    Oder Dich!
    LG TaraFairy

  5. #2765
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe heute gesehen, dass zum neuen Jahr ein Kiko in meiner Unistadt aufmacht! Bin jetzt fleißig am suchen, was ich mir bei der Eröffnung, wo es sicher auch Prozente geben wird (oder?), mal näher anschauen sollte. Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ihr absoluten KIKO Anfängern mit einem etwas kleineren Geldbeutel so ratet?

  6. #2766
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Den dünnen Brauenstift (#4 bereits 6,7x nachgekauft), die blushes, Nagellacke, Monolidschatten, die Lippenstifte in schwarzer Hülse und die Foundations je nach Hauttyp (mein Liebling ist die Universal Fit)
    Kommt darauf an, in welchem Bereich Du etwas suchst...ich persönlich habe viele Tops bei KIKO gefunden, mehr als bei anderen Marken (High End inkl.). Lediglich die Mascaras, Bronzer, Primer und Pinsel haben mir nicht gefallen, wobei ich bei den Pinseln noch nicht die neuformulierten getestet habe.

  7. #2767
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich bin ja noch eine ziemliche Kiko-Anfängerin, aber die Watereyeshadows & die Lidschattenstifte haben mich echt überzeugt. Kann ich nur empfehlen!
    LG TaraFairy

  8. #2768
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab Kiko Anfang des Jahres so ein wenig für mich entdeckt, sehr solide eigentlich.
    Einen cremigen Lippenstift, der zwar pflegend ist, aber dementsprechend nicht so lange hält. Einen Blush 112 Plum, gut pigmentiert, bleibt auch lange. Die BB Cream fand ich jetzt nicht so dolle. Einen Kajal in blau, den man so rausschieben muss, hinten mit Smudger, der ist total klasse.
    Und die Lidschatten von denen find ich bombe. Egal ob Infinity, die "Gebackenen" oder Water (die sind allerdings wieder teuer und schon ein bischen besonders), die sind gut pigmentiert und halten auch gut.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  9. #2769
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Einzellidschatten, die Watereyeshadows, die Kajalstifte (genauer gesagt: Glamorous Eye Pencil), die Lidschattenstifte, die Nagellacke (in den viereckigen Flaschen, die Runden kenne ich nicht). kann ich durchaus empfehlen.
    Die gebackenen Lidschatten sind auch ganz nett, aber voll mit Glitzer (muß man halt mögen).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #2770
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Wer kennt KIKO?

    ich finde die Concealer von Kiko sehr gut, zumindest den Full Coverage & den natural Concealer

  11. #2771
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Danke für eure Empfehlungen! Dann werde ich im Januar mal fleißig shoppen :)

  12. #2772
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Meine Kiko Bestellung scheint verlorgen gegangen zu sein; auf dem Verfolgungspanel steht, dass sie verladen wurde und morgen in Deutschland ankommen soll und als nächste Meldung, dass die Sendung unauffindbar ist
    Ich hoffe ja, dass es nur ein Computerfehler ist...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #2773
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand Erfahrung mit den Unlimited Stylo Lippenstiften und kann was zur Haltbarkeit sagen?

  14. #2774
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    also, bei mir halten sie wirklich lange. Leider gibt es fast keine Farbe, die mir steht. Und nach ner Weile habe ich das Gefühl, dass meine Lippen etwas trocken werden (sind sie aber ohnehin meistens, muss nicht unbedingt am Lippenstift liegen)
    Liebe Grüße
    Laila

  15. #2775
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Wer kennt KIKO?

    Halten tun sie gut, das trockene Lippengefühl gefällt mir persönlich nicht unbedingt und ich mache meist noch einen Gloss drüber.

  16. #2776
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt f habe, aber ich finde, die Kiko Eyeshadow Base erfährt viel zu wenig Liebe.
    Bei mir hat sie die Too Faced Shadow Insurance abgelöst und ich bin mittlerweile bei der 3. Tube.
    Sie gleicht ein bisschen das Lid aus, man braucht wenig, sie intensiviert die Farben und am wichtigsten: Sie hält ewig, bombenfest.

    Ich mag sie besonders, seit ich hauptsächlich Pigmente benutze.
    Ich nehme statt einer klebrigen Base die Kiko Base und geh mit dem Pigment drüber wenn sie noch leicht feucht ist. So ist der Effekt stärker, aber ich spare mir die klebrige Base, die ich auf Dauer nicht jedem Tag vertrage.
    (Ich sag nicht dass es vergleichbar ist, aber ich finde es funktioniert gut.)

  17. #2777
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe gerade von Kiko mein Geld zurückbekommen; die Sendung ist tatsächlich verloren gegangen. Da ich mit 30 % Rabatt bestellt hatte, werde ich nun bis zum Sale warten (müssen)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #2778
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh nein, Syrinx, das ist ja ärgerlich.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  19. #2779
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Es ist zwar nett, dass schnell reagieren. Aber verstehen muss man das nicht. Die können doch nachvollziehen, was und ob du es mit Prozenten bestellt hast. Das ist jetzt gemein, da freut man sich auf seine günstiger geschossenen Sachen und dann sowas...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  20. #2780
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, ich hätte eine Nachlieferung auch besser gefunden, aber ich wurde gar nicht gefragt, sondern erhielt nur vonn PayPal die Nachricht, dass Kiko die Kaufsumme erstattet hat. Bei meiner Naked Bestellung wurde ohne wenn und aber Ersatz geschickt, als das Päckchen überfällig war.

    Naja, so sind's halt, die Italiener
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #2781
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, jetzt muß ich mich bei Kiko entschuldigen

    Ich habe heute eine E-Mail von Kiko erhalten, in der sie sich dafür entschuldigen, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte. Der Kaufpreis wurde ja bereits meinem PayPal Konto gutgeschrieben und ich erhielt zusätzlich noch einen großzügig bemessenen Gutschein, den ich bis 31. Dezember online einlösen kann. Das ist ein toller Service und ich habe mich sehr darüber gefreut.Danke Kiko!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #2782
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Gut, dann sei denen verziehen...
    Großzügig bemessener Gutschein klingt gut!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  23. #2783
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich finde die Lipliner richtig toll, für 2,50 bekommt man wirklich einen tollen Stift. Etwas mehr Farbauswahl vor allem im roten Bereich wäre allerdings sehr schön.

  24. #2784
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, ich hab einen tollen in Pflaume, der super zu Wet n Wild Sugar Plum Fairy passt, aber hätte wirklich gerne mehr Farben. Irgendwie passt nie eine.
    Was ich mich aber frage: Was sollen sheer, glossy Lipliner?

  25. #2785
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Heute war die eröffnung des KIKO_Ladens in Erlangen :) Ich war etwas enttäuscht, dass es keinerlei Prozente, Eröffnungsangebote oder Goodies gab. Hätte ich schon erwartet... Hab einen Lippenstift, einen Water Eyeshadow (grad im Angebot für 4,90€) und schweren herzens (mein jetzt teuerster) einen Blush mitgenommen.

  26. #2786
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Wer kennt KIKO?

    und welcher war das MajaTadeo?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  27. #2787
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Welcher Blush? Die 105, auf der Kiko Seite finde ich die Nummer gar nicht...

  28. #2788
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Farbe heißt dark rose, aber er scheint ausgelistet zu sein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #2789
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Lustig, dass er dann bei der Neueröffnung da war...

    Im Laden haben die nicht alles, richtig? Im Internet gibts ja noch viel mehr Blushes, im Laden gabs "nur" 8... kann man sich über die Shops Sachen bestellen lassen, wenn man was haben will, was es im Shop nicht gibt?

  30. #2790
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Daring Game LE ist jetzt im Sale. Könnt ihr diese doppelten Blushes empfehlen?

  31. #2791
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand schon diese All in one Palette aus der Haute Punk Collection in Nude ausprobiert? Meine ist leider noch unterwegs, da ich sie bestellen mußte; in meinem Kiko war nur noch die Smokey Version verfügbar und die Farben sind seeeehr kühl...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #2792
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat jemand den neuen Beautyblender ausprobiert und weiß, ob der so ist wie der blaue, den es mal 2013 gab?
    http://www.kikocosmetics.de/accessoi...M0050202800021
    Ich mag den blauen sehr, weil der so schön groß und weich wird.

  33. #2793
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    So, meine Palette ist da und sie wurde heute morgen sofort ausprobiert

    Darin enthalten sind ein Blush und ein Bronzer, sowie 6 Lidschatten in Nudetönen. Rein optisch ist sie schon ein Augenschmaus, sie wirkt sehr hochwertig und ist gut verarbeitet. Alle Produkte sind sehr gut pigmentiert, die Lidschatten sind bis auf einen matt und krümeln ein bißchen, wie das bei matten Tönen ja gern mal der Fall ist, aber an der Qualität gibt es nichts zu meckern. Die Palette ist perfekt für den Alltag und auf Reisen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #2794
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie ist der grüne Primer so? Habe ihn mal geswatcht, hat kein Glitzer und ist relativ flüssig - soweit gefällt er mir ganz gut.

    Aber tut er im Gesicht seinen Job?

  35. #2795
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war gestern bei KIKO und die neue LE "Generation Next" http://www.kikocosmetics.de/limitier...tion-next.html hat diesmal wirklich einige sehr interessante Produkte dabei: eine Cushion Foundation, Blushes und Bronzer mit einem wunderschönen Mosaik-Muster und die "Cool Touch" Eyeshadows, die feucht aufgetragen werden und schon im Pfännchen einen Wasseranteil haben. Ich habe einen davon geswatcht und die Farbabgabe war echt sehr intensiv, für meinen Geschmack vielleicht schon ein bisschen zu intensiv, um sie wirklich am Auge zu tragen.
    Im Sale sind die Preise jetzt wohl nochmal gesenkt worden, ich habe noch einen Shine Lust Lip Lacquer für 2 Euro, einen Pearly Kiss Lip Balm für 2,90 und den Duo-Pinsel aus der Daring Game LE-für 6 Euro mitgenommen (der, dessen Kopf halb schwarz und halb weiß ist und mit dem man Blush und Kontur zugleich auftragen können soll).
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  36. #2796
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wer kennt KIKO?

    Cushion Foundation????? Die wollte ich schon immer einmal ausprobieren und jetzt bin ich im Club der Kaufverweigerer
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #2797
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wer kennt KIKO?

    Oh, das wird teuer ... Von der LE gefällt mir fast alles.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  38. #2798
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich war schon vor zwei Tagen bei Kiko und hab mich vor allem auf die Cushion Foundation gestürzt. Leider alles vieeeeeeeel zu dunkel für mich, so braun werde ich nicht mal, wenn man mich wochenlang in der Wüste aussetzt Aber die Textur war toll und die Verpackung und jetzt will ich so nen Ding haben

  39. #2799
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich war schon vor zwei Tagen bei Kiko und hab mich vor allem auf die Cushion Foundation gestürzt. Leider alles vieeeeeeeel zu dunkel für mich, so braun werde ich nicht mal, wenn man mich wochenlang in der Wüste aussetzt Aber die Textur war toll und die Verpackung und jetzt will ich so nen Ding haben
    Ja, das ist mir auch aufgefallen, die Cushion-Foundations waren schon alle extrem dunkel! Bei mir (NC20-25) hat die hellste Nuance gerade so funktioniert. Bei den asiatischen Marken findet man eine ganze Menge Cushion-Foundis in hellen Tönen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  40. #2800
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen, die Cushion-Foundations waren schon alle extrem dunkel! Bei mir (NC20-25) hat die hellste Nuance gerade so funktioniert. Bei den asiatischen Marken findet man eine ganze Menge Cushion-Foundis in hellen Tönen.
    Ja das stimmt, aber die ganze asiatische Kosmetik kann ich nicht mal kurz swatchen und grade bei meiner hellen Haut ist meistens nötig. Die meisten Foundations die ich online gekauft habe, waren Fehlkäufe von der Farbe her, trotz ausgiebiger Recherche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.