Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 422 von 956 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522922 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
  1. #16841
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Elise: Ich hab gestern auch nochmal neue Fotos von meinem Flakie gemacht
    Hast du den 55 schon mal über einem dunklen Lack getestet? Ich bin im Moment fleißig am Erstellen einer Nfu.Oh-Wunschliste...

    Hier kommt also nochmal der Nubar 2010 bei besserem Licht



    OMG!!!!

  2. #16842
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @A-Klasse:


    das war meine erste Mani mit dem Nfu.Oh 55 - auf dunklem Lack hab' ich ihn noch nicht probiert


    (an Flakies kann man sich aber auch wirklich nicht satt sehen )
    **************
    liebe Grüße Elise

  3. #16843
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies!!!

    heute zeig ich euch meine Mani mit dem Color Club - Rule Breaker:


    Sonne


    Schatten+Blitz


    Schatten ohne Blitz

    es ist ja eigentlich ein sehr grünliches Petrol, obwohl ich bei manchem lichteinfall glaube, dass ein ganz leichter duochrome-effekt zu erkennen ist
    beim schattenbild ohne blitz sieht man diesen leichten stich ins hellgrüne...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  4. #16844
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    elise & A-klasse, macht nur weiter so, dann muß ich auch noch mehr flakies kaufen eure sehen so klasse aus

    meine mani (gespongt, aber mal anders als sonst):

    drinnen:



    draußen:



    mit nelke:



    benutzt hab ich SH insta-dri "rose rush" & ChG "grape pop" (für's spongen).

    float like a butterfly, sting like a bee!

  5. #16845
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mal wieder ein paar gesammelte Werke

    Loreal - 500



    Catrice - sea of green



    MNY - 009A



    Catrice - hot or not?



    P2 - charismatic


  6. #16846
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    elise & A-klasse, macht nur weiter so, dann muß ich auch noch mehr flakies kaufen eure sehen so klasse aus


    Mani
    **************
    liebe Grüße Elise

  7. #16847
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tabbi, das sieht ja wieder genial aus

    MonCerie, du hast so schöne gepflegte Nägel und den Catrice Hot or not muss ich mir das nächste mal auch besorgen der sieht klasse aus

  8. #16848
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab heute umlakiert mit CG Caribbean Blue der ist toll, so eine schöne Farbe mit so einem silbrigen unterton bzw. schimmern ich höff man siehts so einbisschen auf dem 1 bild was ich meine








  9. #16849
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    elise & natascha, danke

    natascha, man sieht den schimmer & das silbrige (sieht fast nach glassflecken aus ) total gut der lack ist wirklich wunderschön irgendwie hat der was erfrischendes, das paßt ja sehr gut zum wetter

    float like a butterfly, sting like a bee!

  10. #16850
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wow, ich bin total fasziniert von euren tollen Manis
    Ich könnte gar nicht sagen, was mir ab besten gefällt, es ist alles bezaubernd.

    Ich habe mir gestern den P2 "Maniac" gekauft, allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob er mir gefällt oder nicht

    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  11. #16851
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    elise & natascha, danke

    natascha, man sieht den schimmer & das silbrige (sieht fast nach glassflecken aus ) total gut der lack ist wirklich wunderschön irgendwie hat der was erfrischendes, das paßt ja sehr gut zum wetter
    ja, so siehts auch in echt aus ich glaub da ist wirklich was drin, weil man spürt da was einbisschen, also der lack ist am nagel nicht ganz glatt KA ob ich mir das einbilde

  12. #16852
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Natascha der ist wunderschön und steht auch schon auf meiner Wunschliste

    Alle anderen haben auch wunderschön gepinselt ich muss gleich mal gucken gehen ob ch schon wieder loben darf

    Ich hatte heute Catrice Spiced Bronze auf den Nägeln



    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  13. #16853
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kitty, der Catrice Lack ist toll! Ich war schon nach den Bildern von Babydream damit angefixt, aber in unserem "Ihr Platz" hab ich keins mehr bekommen

  14. #16854
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke aber ich finde die Farbe steht mir nicht falls du den Lack nicht mehr bekommst kannst du ja meinen haben
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  15. #16855
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    was ? wieso steht er dir nicht? sieht doch toll aus

  16. #16856
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.705
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Der Spiced Bronze sieht wirklich klasse aus, aber zu meinen rosa Patschehändchen würde der gar nicht gehen... Gibts in der LE eigentlich auch kühle Farben? Aber wahrscheinlich ist der Aufsteller eh geplündert bis ich mal wieder zu Ihr Platz oder Müller komme

  17. #16857
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ach ich weiss auch nicht, ich hab mich damit nicht wohlgefühlt.
    Ist auch gar nicht meine Farbe aber da es der letzte war und Babys Pic so toll aussahen, hab ich ihn mitgenommen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  18. #16858
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh man, der Lack sieht sooo genial aus. Was bin ich froh, dass ich den geshoppt bekomme <3

  19. #16859
    BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    159

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mann bei den tollen Manis wird man ja blind

    @Tabatha: Die gespongte Mani sieht ja aus! Die Farbzusammenstellung ist der Hit! Sowas muss ich auch mal ausprobieren!

    @A-Klasse: einfach nur WOW

    @Natascha1102: Der CG Caribbean Blue sieht traumhaft aus!

    @kittilotta: Nach dem Spiced Bronce muss ich auch mal Ausschau halten. Der sieht total schön aus!

    Ich habe diese Woche zwei aus der O.P.I Shrek LE getragen
    jeweils mit
    1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
    1 Schicht Essie Good to go

    2 Schichten O.P.I What´s with the Cattitude - der ist richtig schön sommerlich. Heute im Schwimmbad habe ich fesgestellt, dass er die selbe Farbe wie das Schwimmbecken hat Fingernägeltarnen im Freibad


    2 Schichten O.P.I Rumples Wiggin´ - wunderschönes helles Lila, für mich das schönste in meinem Besitz. Genau danach hab ich gesucht!

  20. #16860
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Wow, LLValerie, wunderschöne Farben
    Ich bin auch ganz scharf auf die. Aber hab ja leider keine Kreditkarte. Wird echt Zeit.

  21. #16861
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Schöne Manis mal wieder , Ihr Lieben - siehe LoTs, wo es ging.

    elsalvadore, der P2 ist schon schön, aber wenn Du ein Frühlingstyp bist, jedenfalls habe ich das so in Erinnerung, kann ich die Irritation schon verstehen


    Spiced Bronce geht bei mir auch gar nicht
    Sieht ganz fremdkörperartig aus an den Händen, der geht so bissi Richtung OPI DS Jewel.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  22. #16862
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab mir grad sowas von übel den zeigefingernagel eingerissen der war letzte woche vom weissen schräg ins rosane eingerissen, also schon bissl doof, aber ich dachte, mit acrylkleber und seide könnt ich den noch retten, hat ja in der vergangenheit auch schon des öfteren funktioniert.
    mach also 2 schichten nagelkleber, 1 schicht seide und feil und polier alles schön glatt ... und nach 2 tagen wars schon wieder kaputt. ich vorgestern wieder alles schön geklebt, seide drauf, gefeilt - und heut morgen voll der üble riss oberhalb der ursprünglichen einrissstelle, so ungefähr 1 cm von der oberen nagelhaut weg. also mitten mitten mitten im nagel. da kann ich nichtmal was kürzen oder runterfeilen ...

    und der blöde doofe spa ritual protein booster hilft garnix, ich hab eher das gefühl, die nägel sind brüchiger als vorher.

    vielleicht probier ich das ölbad mal aus, was hier vor paar seiten empfohlen wurde ...

    --

    valerie - tolle farben! der cattitude und der rumples wiggin haben mir von anfang an gefallen, die sind toll!
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #16863
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    yavana- du arme
    kennst du eigentlich orly nail rescue? gibts bei sylvia im shop und hab davon nur gutes gehört


    Edit: sind eigentlich münchnerinnen hier? werd warscheinlich ab sonntag für den rest des sommers dort sein und wäre für nagel-tipps offen :D (marken wie missylin, kron,uma,....)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  24. #16864
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ui Yvanna, autsch!!!
    Ich hab das immer wieder und dementprechend leider nie so lange Nägel wie du...
    Das man das dann reparieren kann wusste ich zwar, aber dass das wirklich hält,davon war ich nicht überzeugt.

    Mit Seide?

  25. #16865
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Ui Yvanna, autsch!!!
    Ich hab das immer wieder und dementprechend leider nie so lange Nägel wie du...
    Das man das dann reparieren kann wusste ich zwar, aber dass das wirklich hält,davon war ich nicht überzeugt.

    Mit Seide?
    es geht auch mit teebeuteln- also die teeblätter wegschmeißen und den beutel in die richtige größen zuschneiden
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  26. #16866
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @LLValerie von dem whats with the cattitude brauch ich 3 schichten, vielleicht sind die minis schlechter
    die Farbe ist toll

  27. #16867
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies!!!

    an Brenda Leigh, elsalvadore, Jeanny und Papyra für die LOTs zum Rule Breaker

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  28. #16868
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Nagellackjunkies!!!

    AmusedPolish: Ui echt? Danke für den Tipp, kann mir das so gar nicht vorstellen...

  29. #16869
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute umlakiert mit CG Caribbean Blue der ist toll, so eine schöne Farbe mit so einem silbrigen unterton bzw. schimmern ich höff man siehts so einbisschen auf dem 1 bild was ich meine




    *notier*

    Den habe ich schon des öfteren im Angebot gesehen, aber nie gescheite Swatches finden können.

    Ui, der ist aber schöööööööön!

    Demnächst darf der auch mal mit.




    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab mir grad sowas von übel den zeigefingernagel eingerissen der war letzte woche vom weissen schräg ins rosane eingerissen, also schon bissl doof, aber ich dachte, mit acrylkleber und seide könnt ich den noch retten, hat ja in der vergangenheit auch schon des öfteren funktioniert.
    mach also 2 schichten nagelkleber, 1 schicht seide und feil und polier alles schön glatt ... und nach 2 tagen wars schon wieder kaputt. ich vorgestern wieder alles schön geklebt, seide drauf, gefeilt - und heut morgen voll der üble riss oberhalb der ursprünglichen einrissstelle, so ungefähr 1 cm von der oberen nagelhaut weg. also mitten mitten mitten im nagel. da kann ich nichtmal was kürzen oder runterfeilen ...

    und der blöde doofe spa ritual protein booster hilft garnix, ich hab eher das gefühl, die nägel sind brüchiger als vorher.

    vielleicht probier ich das ölbad mal aus, was hier vor paar seiten empfohlen wurde ...



    Das ist nicht nur schlimm, sondern hört sich auch fast schon schmerzhaft an.
    Und dann auch noch der Zeigefinger.

    Möge die Hitze dafür sorgen, dass der Nagel ganz schnell wieder schön lang wächst!



    Bei mir reißen gerne die Daumennägel seitlich in der Mitte ein. Arbeitsbedingt, weil ich öfter mal feste Knöpfe drücken muss.

    Das Essence Repair Zeugs mit Kleber und Seide habe ich ein einziges Mal verwendet und danach weggehauen. Hat nichts gebracht und es hat ewig gedauert, bis der Mist wieder runter war von den Nägeln.

    Ich bleibe in Zukunft bei der Methode, die Sache zu stabilisieren, indem ich mit dem acryligen "Looks wet" + ganz viel Seche Vite einen Panzer baue und alles einbetoniere.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  30. #16870
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ niba:

    Hier gibts ein englisches video-tutorial (benutzen kannst du z.b. den nagelkleber, habs damit schon mal selber ausprobiert und klappt super :) )
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  31. #16871
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Yavanna, vielleicht solltest du es mit einem anderen Nagelkleber probieren? Welchen benutzt du denn?

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @LLValerie von dem whats with the cattitude brauch ich 3 schichten, vielleicht sind die minis schlechter
    die Farbe ist toll
    Ich hab auch die Minis, ich glaube der ist so schwer aufzutragen wegen dem komischen Minipinsel. Könnte mir vorstellen, dass der in Groß mit dem breiten OPI-Pinsel einfacher aufzutragen ist.

  32. #16872
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich bin gerade so hin und weg von meiner neuesten Mani, da kann ich euch meinen neuesten Lack keine Sekunde länger vorenthalten

    Orly Royal Navy
    ein wunderschönes, richtig tiefes blau ganz wenig, kaum sichtbaren türkisfarbenes schimmis...die Bilder können den Lack gar nicht in seiner ganzen Schänheit einfangen...








    Ich starre nurnoch auf meine Nägel und kann mich nicht sattsehen
    auf den Bildern sieht er definitiv heller aus als er ist, das blau ist definitiv nochmal dunkler und satter als im 3. Bild
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  33. #16873
    BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    159

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @LLValerie von dem whats with the cattitude brauch ich 3 schichten, vielleicht sind die minis schlechter
    die Farbe ist toll
    Ja ganz einfach war er nicht, und ich musste während der 2. Schicht schon darauf achten, dass ich an einigen Stellen dicker auftrage als an anderen. Den kleinen hab ich aber nicht ausprobiert kann sein, dass der noch zickiger ist!

  34. #16874
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hab mir auch schwer getan den lack gleichmäßig aufzutragen... da war immer irgendwo eine helle stelle

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Yavanna, vielleicht solltest du es mit einem anderen Nagelkleber probieren? Welchen benutzt du denn?



    Ich hab auch die Minis, ich glaube der ist so schwer aufzutragen wegen dem komischen Minipinsel. Könnte mir vorstellen, dass der in Groß mit dem breiten OPI-Pinsel einfacher aufzutragen ist.
    ja das kann auch sein.... die breiten pinsel sind mir dann wieder schon zuuuu breit

  35. #16875
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    NOTD CND Heiress




  36. #16876
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    [QUOTE=southernsun;7507050]NOTD CND Heiress





    ein sehr schickes Schätzchen
    ist der dem CG Coconut Kiss ähnlich oder ist der Heiress etwas heller?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  37. #16877
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Hier kommt also nochmal der Nubar 2010 bei besserem Licht
    wunderschön, a-klasse! flakie-lacke sind was ganz besonderes. ich find die auch genial.

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    meine mani (gespongt, aber mal anders als sonst) benutzt hab ich SH insta-dri "rose rush" & ChG "grape pop" (für's spongen).
    sieht sehr cool aus die farben passen toll und es ist was ganz anderes. mir gefällts

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein paar gesammelte Werke
    Loreal - 500, Catrice - sea of green, MNY - 009A, Catrice - hot or not?,
    P2 - charismatic
    sehr schöne gesammelte werke am besten gefällt mir der catrice sea of green. ich bin ziemlich sicher, den auch irgendwo bei den untrieds zu haben ... aber bisher hatte ich immer auf was anderes lust ^^

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute umlakiert mit CG Caribbean Blue der ist toll, so eine schöne Farbe mit so einem silbrigen unterton bzw. schimmern ich höff man siehts so einbisschen auf dem 1 bild was ich meine
    ich liiiebe den caribbean blue! der hat den tollsten glassfleckschimmer, das tollste blau und überhaupt. ist einer meiner liebsten china glazes. als blau-fan ja sowieso, aber der ruft ja richtig nach schwimmbad und urlaub und meer :)

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Catrice Spiced Bronze auf den Nägeln
    der lack an sich ist sehr schön, aber tragen könnt ich sowas nicht. viel zu warm und bronzig aber toll sieht er aus, so für sich, die farbe an sich, das glitzern und glänzen .... das wär sicherlich auch ein toller lack für den herbst, wenn die blätter sich bunt färben.

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    yavana- du arme
    kennst du eigentlich orly nail rescue? gibts bei sylvia im shop und hab davon nur gutes gehört
    nee orly nail rescue kenn ich bisher nicht ... was für ne sylvia im shop? *neugierigguck* ich kenn bisher nur julie (sparkling*nais), amy (r93), tania (warbid, ttluvspolish), jay (maiandjays) und was kann der nail rescue? gleich mal googlen gehen

    Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Ui Yvanna, autsch!!!
    Ich hab das immer wieder und dementprechend leider nie so lange Nägel wie du... Das man das dann reparieren kann wusste ich zwar, aber dass das wirklich hält,davon war ich nicht überzeugt.Mit Seide?
    die sind garnicht lang ;) also von krallen wie Source oder Karrievogue kann ich nur träumen - oder künstliche fingernägel draufmachen das bricht vorher alles ab. mir würd ja eine länge wie blackdiamond oder kittlotta sie haben, am besten gefallen, aber sogar da komm ich nicht ran.
    ich glaub echt, der spa ritual protein booster ist eher kontraproduktiv ... ich such nachher paar seiten rückwärts, wer das mit dem öl-baden-tip war und google bissl, ob das "gut" ist oder ob die nägel sich einfach nur vollsaugen und danach wieder austrocknen ....

    also um zu deiner frage zurückzukommen ja, man kann risse reparieren, mit nailglue/nagelkleber/acrylkleber und noch besser hälts, wenn man seide oder teebeutel-gaze drauftut. ich hab damit schon mehrere nägel zumindest soweit retten können, dass der böse riss rausgewachsen ist, nailtip nachgewachsen ist und dann paar mm nailtip noch übrig waren, wenn ich ab dem riss weggefeilt hatte. also das hat schon paarmal relativ gut geklappt. aber beim jetzigen zeigefinger siehts nicht so vielversprechend aus :( hmpf.
    du feilst erst alles schön glatt (ich hab dafür so eine feine feile, die beim misslyn set dabei war), dann kommt eine schicht acrylkleber drauf, trocknen lassen, dann nochmal, dann gleich das stückchen seide oder gaze drauf und dort, wo es nicht vom feuchten acrylkleber durchdrungen wird, kommt nochmal ein bissl was drauf, halt so, dass die seide vom acrylkleber "durchweicht" wird und mit ihm trocknet. und dann schön glatt feilen/buffern, vor allem die übergänge zur nageloberfläche.

    je nach beanspruchung und glücksfaktor hält das normalerweise zwischen 3 tagen und 2 wochen.

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Möge die Hitze dafür sorgen, dass der Nagel ganz schnell wieder schön lang wächst! Das Essence Repair Zeugs mit Kleber und Seide habe ich ein einziges Mal verwendet und danach weggehauen. Hat nichts gebracht und es hat ewig gedauert, bis der Mist wieder runter war von den Nägeln.

    Ich bleibe in Zukunft bei der Methode, die Sache zu stabilisieren, indem ich mit dem acryligen "Looks wet" + ganz viel Seche Vite einen Panzer baue und alles einbetoniere.
    danke, das ist lieb
    ich hab früher auch versucht, mit klarlack "panzer" zu bauen, aber das hat nie gehalten

    lilacberry, also das ursprüngliche set war ja von misslyn, aber der kleber davon hat keine drehkappe, sondern nur so ne draufsteck-kappe, die man mit ner nadel auch noch durchbohren musste und der darauf natürlich eingetrocknet ist. deswegen hab ich mir den nailglue von essence gekauft, der hat ein pinselchen und ne aufdrehkappe.

    minis sind immer schwerer zu lackieren, weil sie halt so klein sind, der brush so klein ist, das deckelchen so schwer zu halten ist etc. aber sie sehen dafür so niedlich aus ich find meine sally hansen minis auch sehr süss, die sehen aus wie die zoya-flaschen. nur in klein
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #16878
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackjunkies!!!

    yavanna: ich glaube dieser shop ist gemeint
    hier gibts auch einen thread dazu

  39. #16879
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen


    nee orly nail rescue kenn ich bisher nicht ... was für ne sylvia im shop? *neugierigguck* ich kenn bisher nur julie (sparkling*nais), amy (r93), tania (warbid, ttluvspolish), jay (maiandjays) und was kann der nail rescue? gleich mal googlen gehen
    das ist ein nagelkleber und ein spezialpulver drinnen. den kleber tust du auf den riss und sofort in das pulver rein, glattbuffern und sollte halten, bis es rausgewachsen ist.
    mit sylvia meinte ich die vom nagelshop.de (bilde mir aber ein, dass es andere bei iiibbääh auch haben)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  40. #16880
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Nagellackjunkies!!!

    .
    Geändert von Mademoiselle Coco (06.08.2010 um 01:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.