Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 272 von 956 ErsteErste ... 172222252262270271272273274282292322372772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.880
  1. #10841
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hihi, ihr seid süß

    Horst gab es Mitte letzten Jahres mit meinem Freund zusammen... seitdem haben wir uns doppelt so lieb =)
    Hamster sind schon klasse, sehr pflegeleicht, süß, werden oft (zumindest die Zwerghamster) doch auch echt zahm... Horst zumindest ist super super zahm!

  2. #10842
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Black - Gott ist der süüüüüüüüüß! Hach ich liebe Hunde!
    Katzen mag ich auch, aber bin eher der Hundemensch. (Hab sowieso ne Katzenhaarallergie. )
    Sorry fürs OT....
    Liebe Grüße, Claudi

  3. #10843
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Obwohl... Ich muss ja schwer überlegen, ob Ihr mir nicht suspekt seid, wenn Katzen Euch nicht mögen



    Na, ich denk später drüber nach

    Lolita, wolltest Du nicht zur Uni?

    OT *off*
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  4. #10844
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    OT:

    Mein Freund ist ein Katzenmagnet, zu ihm kommen selbst Katzen, die sich sonst nicht oder nicht von Fremden anfassen lassen, allerdings hat er eine Katzenhaarallergie. Solange sie still liegen, kann er sie sogar vorsichtig streicheln, aber wehe, da ist etwas Action und das Zeug wirbelt auf, dann gehen Augen und Nase zu. Aber er mag Katzen so gerne und streichelt sie so gerne, dass er das ab und zu in Kauf nimmt.

    Ich mag Katzen ja durchaus (Hunde mag ich aber lieber, und ich finde sie auch weniger anstrengend als Katzen - wobei ich eher mittlere und größere Hunde mag (wir hatten früher u.a. eine Deutsche Dogge), die kleinen sind meist verzogen, die Stimmen sind heller, ausserdem wuseln sie einem zwischen den Beinen herum und man muss aufpassen, dass man nicht drauftritt), aber sie mögen mich halt nicht (besonders). Sie tun mir nichts, es ist also nicht so, dass sie mich kratzen oder anfauchen würden, aber sie kommen halt nicht zu mir. Obwohl: Eine Katze meines Bruders kam mal zu mir und ließ sich kraulen, als sie alle anderen durch hatte und sie von ihnen weggescheucht wurde, ich war also letzte Wahl.

    Mit Hunden konnte ich schon immer gut, sie kommen zu mir und wollen beschmust werden, und auf mich hören z.T. auch wildfremde Hunde, oder sie wollen mit mir mitgehen, das ist für die Besitzer dann immer sehr irritierend.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #10845
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    OT
    Also wenn ich zu Freunden gehe, die Katzen habe, werfe ich - wenn ichs nicht vergesse - vorher ne Allergietablette ein und habe kaum Beschwerden.
    Ich mag mittlere Hunde am liebsten - mein Hundi war auch mittelgroß.
    So, Mensch, jetzt muss ich aber mal anfangen zu arbeiten.
    Liebe Grüße, Claudi

  6. #10846
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    The Source

    ich bin an der Uni...fängt aber erst um viertel nach an... und ausserdem fällt so ne fliederfarbene seite auf meinem minilaptop gar nicht auf =) musste doch bei TD gucken...

  7. #10847
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Hallo Nagellackjunkies!
    Ich hab da mal ne Frage: Wie schaffe ich es, Nagellack aufzutragen, ohne daneben zu "sabbern", sprich, die Nagelhaut anzumalen? Ich mach das jedes Mal, dabei hab ich noch nicht mal zitternde Hände. Und ich seh hier immer, wie akkurat ihr den Nagellack auftragt. Gibts da ein Geheimnis?
    Am Punkt wo man ungefähr 1/3 von der Nagelhaut entfernt ist ansetzen, nach hinten schieben bis man so nah an der Nagelhaut ist wie man möchte, somit ist es schon einmal schwerer hinten anzumalen, da man gegen den Strich arbeitet.
    Dann normal nach vorn ziehen, dann die beiden seitlichen Striche ziehen und nicht zu nahe an die Haut kommen. Feddich.
    Die Ausführung muss man aber definitiv üben, dann wird es mit der Zeit immer besser.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  8. #10848
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    sourci, keine ahnung, woran das liegt und je mehr ich darum buhle, von fellbällen gemocht zu werden, desto weniger chancen hab ich natürlich und ich gebe laureley recht, ich persönlich finde katzen ja anstrengender wenn ich mir so anschaue, wie die katzen von freunden so auf der schrankwand rumturnen, neben vasen und kerzen da ist mir mein mindestens-16-stunden-am-tag-schlaf-brauchender knufkop lieber und entspannter
    drachen bin ich übrigens noch nicht begegnet (obwohl, mr. simmons' stiefel lassen auf drachen-familie schließen aber so richtig begegnet bin ich dem ja noch nicht), aber ich glaube, die hätten kein problem mit mir

    und back to topic, ich habe frisch gelackt und zeige dem schwummer-wetter da draußen den stinkefinger
    china glaze "four leaf clover":






    in wirklichkeit noch knalliger, meine kamera kommt mit dieser farbgruppe anscheinend noch weniger klar, als mit lilas (man merkt nur ganz leicht, dass mir dieser smilie recht sympathisch ist, oder ) unter kunstlich hat sie daraus ständig ein blau-grau-grün a la dirty sexy money gemacht dementsprechend hab ich nur nicht ganz scharfe schwummer-licht-bilder machen können, wo der knall-faktor dieser farbe nicht wirklich rüberkommt, aber die grundfarbe wenigstens einigermaßen hinkommt. farblich ist es wie misa "the grass is greener on my side" ohne neon und ohne schimmer
    der lack selbst ließ sich super auftragen war mit einer schicht schon fast perfekt, mit der zweiten dann komplett. konsistenz schön cremig, aber nicht zu dick man muss nur aufpassen, es kommt ganz schön viel lack an den pinsel, das muss man ordentlich abstreifen, damit nicht während des lackierens so ein riesen-blob runtertropft und einem einen strich durch die rechnung macht. aber sonst...perfekt
    Geändert von black diamond (27.01.2010 um 16:19 Uhr) Grund: wortsalat :P
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  9. #10849
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

    nienchen, heli-yum ist echt superschön der springt einem sofort ins auge, wenn sie so alle vor einem stehen *wild um mich rum fix*

    Nein, nein, nein... muss warten. Ich hab jetzt noch Lush offen, dann noch kommende MAC-LEs
    Und meine nächste Bestellung teile ich mit einer Beauty, da darf meine Liste nicht noch länger werden.
    Und dann sind da noch die Nubars... und und und...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  10. #10850
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    super super schön =)

    der "riesen-blob" ist mir sehr sympathisch... macht spaß das wort zu sagen xD

    so...aber jetzt muss ich wirklich aufpassen

  11. #10851
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    *lach* aber wenn er dir auf den nagel tropft, ist der riesen-blob nicht mehr so sympathisch und macht nur noch halb soviel spaß dankeschön
    genau, aufpassen jetzt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  12. #10852
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh Horst ist ja süß
    Er sieht aus wie der Zwillingsbruder von meiner Lia . Die Babies von den beiden () wären bestimmt toll . Lia ist nämlich auch total zahm
    Das ist sie


    OT off

  13. #10853
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    süüüüßes OT, tini wunderhübsch deine lia
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  14. #10854
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Was sind denn das für süße Tierchen?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  15. #10855
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Süß

    Und so viele tolle Bestellungen und Manis wieder... ich bin hochgradig angefixt. Wie immer, wenn ich hier reinschaue

    Ab heute kann ich den ChG Khrome Millennium mein Eigen nennen. Und endlich den ChG OMG. Hab den Millennium heut gleich ausprobiert. Irgendwie steh ich ja nicht so auf silber, aber ich war so heiß auf die Khromes, dass ich alles genommen hab, was mir angeboten wurde. Und er ist so toll! Vor allem in indirekterem Licht oder Halbschatten kommt das Metallische richtig toll rüber. Ich fühl mich wie ein Roboter. Frei nach Bender aus Futurama kam mir dann in den Sinn "Bite my shiny metal nails!"
    Ich brauch mehr Khromes. Egal welche (außer Millennium, den hab ich ja schon *g*) Wer welche im SeSki loswerden will... *aufsignaturzeig*

  16. #10856
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zum OT: Die Baby-Katze von meinem Freund will mir immer die Nagelfeile abknöpfen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  17. #10857
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Oh Horst ist ja süß
    Er sieht aus wie der Zwillingsbruder von meiner Lia . Die Babies von den beiden () wären bestimmt toll . Lia ist nämlich auch total zahm
    Das ist sie


    OT off

    oh nein wie geil =)
    horst guckt schon ganz neugierig....

  18. #10858
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab hier als abendliches Highlight noch ein paar dilettantisch gefakte Nfu.Oh Lacke



    da konnten die sich wohl nicht zwischen OPI DS Flasche und Nfu.Oh Design entscheiden



    aber trotz allem sind es 2 superschöne Holos



    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  19. #10859
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Charis

    hab sie grad schon auf deinem Blog bewundert, die sind wirklich beide zauberhaft!

    und irgendwie hat die Fälschung ja auch Charakter ;)

  20. #10860
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    IsaDora bringt bei der nächsten LE einen ziemlich coolen grünen Lack raus.
    Aber mal sehen, wie der live aussieht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  21. #10861
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    oh ich glaub meine lacke sind da. allerdings liegen sie noch auf der post rum. hm. oder hat mir jemand anders etwas geschickt

  22. #10862
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Siofna was haste denn bestellt?

  23. #10863
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich warte auf insg. 18 Lacke hab ne nailpolishsucht

  24. #10864
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab bei transdesign bestellt und war schon ganz unglücklich weil es bei zwei bestellungen nicht wirklich reibungslos ging. aber ich hab da eh ein glück. würde den shop trotzdem weiter empfehlen.

    also angekommen müssten sein

    OPI can you tapas this
    OPI over the taupe
    OPI we'll always have paris (suede)
    orly pixie dust
    essie angora cardi
    OPI cozu-melted the sun
    orly happily ever after
    OPI ds extravagance
    misa radiant

    bin mal gespannt

  25. #10865
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ blacky: Also die Endlosschäfer im Tierreich sind eindeutig die Felidae - und da tun sich die Felinae und die Panthera echt nix


    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier als abendliches Highlight noch ein paar dilettantisch gefakte Nfu.Oh Lacke



    da konnten die sich wohl nicht zwischen OPI DS Flasche und Nfu.Oh Design entscheiden



    aber trotz allem sind es 2 superschöne Holos



    :


    Das ist ja echt witzig
    Lass mich raten: In Asien geshoppt?


    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich warte auf insg. 18 Lacke hab ne nailpolishsucht
    Bei mir kamen heute auch 20 an
    Du bist also unter Deinesgleichen *gg
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  26. #10866
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    ich hab bei transdesign bestellt und war schon ganz unglücklich weil es bei zwei bestellungen nicht wirklich reibungslos ging. aber ich hab da eh ein glück. würde den shop trotzdem weiter empfehlen.

    also angekommen müssten sein

    OPI can you tapas this
    OPI over the taupe
    OPI we'll always have paris (suede)
    orly pixie dust
    essie angora cardi
    OPI cozu-melted the sun
    orly happily ever after
    OPI ds extravagance
    misa radiant

    bin mal gespannt
    woher denkst du erwarte ich meine 18 stück
    auf pixie dust warte ich auch (hab gleich 2 stück bestellt) der ist soooo klasse

  27. #10867
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ blacky: Also die Endlosschäfer im Tierreich sind eindeutig die Felidae - und da tun sich die Felinae und die Panthera echt nix

    Bei mir kamen heute auch 20 an
    Du bist also unter Deinesgleichen *gg

    oh gut, bin also nicht verrückt

  28. #10868
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich muss das irgendwie drehen, dass ich morgen zur post komme will meine schätze unbedingt in empfang nehmen.
    nur was pinsel ich jetzt? black cherry chutney? passt gut zu blauem jeans und grauem shirt oder?

  29. #10869
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    seit meine erste bestellung da ist muss ich JEDEN tag neu lackieren, hab die neuen Orlys bestellt

  30. #10870
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    charis, coole fakies hast du dir da geangelt

    sourci, das weiß ich doch, aber mein betagter wuschel steht denen auch in nix nach
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  31. #10871
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    black cherry chutney habs jetzt gegoogelt , der ist voll schön!!!

  32. #10872
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ja das ist er und er ziert jetzt meine nägel

  33. #10873
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mädels, ihr schreibt so viel, man kommt gar nicht nach...

    Also Lia und Horst sind beide voll süß

    Die gefakten Nfu.Oh haben auch was - irgendwie schöne Farben.

    ich war heute beim DM wegen der P2 LE - leider umsonst...nur ne alte LE da

    Ich habe heute revvvolution gepinselt und drüber den INM Northern lights - aber ich glaub, der hat den Holo-Effekt einbisschen gekillt...

  34. #10874
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    mööööp, sparkling nails hat gerade wieder gem, jewel & prize eingestellt *klick*
    und nu hör mit dem nägelkauen auf
    ich habe sie verpasst, ich.... ich..... ich kann nimma

    Heut ist einfach nicht mein Tag: da seh ich (viel zu spät natürlich) Blackys Post wegen den Nubars und versuche verzweifelt mir in den Ar... zu beissen und dann rutsch ich noch auf der Treppe mit nassen Schuhen aus und breche mir einen Fingernagel ab... hätte ja auch mein Bein sein können, dachte ich so im Treppenhaus liegend... und dann hab ich diesen hysterischen Lachanfall bekommen, der so langsam in Weinen übergeht, wenn der Schmerz nach dem anfänglichen Schock einsetzt Ähm ja, ab morgen wird alles Besser

    @Black: ich hab gestern echt stundenlang gegoogelt wegen den Erscheinungsdaten der LEs, leider erfolglos Naja, dafür hab ich tatsächlich EIN Bild gefunden, das ich ins Wiki einsetzen konnte - ohne Stamping

  35. #10875
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    achje, marijka, das tut mir leid sowohl nubars-verpasst- als auch nagelabbruchgeschichte (hast recht, es hätte auch das bein sein können. so gesehen, glück gehabt, wächst alles wieder nach )
    jup, hab schon gesehen, du (und ein paar andere auch noch ) warst fleißig im wiki und dein eines foto habe ich auch gefunden
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  36. #10876
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Blacky ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem Hundi dir die Lackpäckchen wegnimmt und selbst auspackt "Frauchchen, des is MEINS, ich hab die Postfrau festgehalten"
    mein hund steckt grundsätzlich den kopf in jede tüte, die ich mit heim bringe ^^ es könnte ja ein leckerli für ihn drin sein
    und jedesmal, wenn ich in den keller gehe, um irgendwas raufzuholen, muss er erstens mit, und zweitens ein maggifix mit nach oben schleppen. das schmeisst er dann in sein körbchen, sich selbst dazu, lässt es sich dann grosszügig abnehmen und erwartet ein leckerli im tausch dafür ^^
    den briefträger begrüsst er immer fröhlich wedelnd, an lacken hat er aber bisher kein interesse gezeigt ^^

    ich bin übrigens heut fremdgegangen, nachdem maiandjays IMMER noch keine up and away collection haben, hab ich vorhin bei transdesign bestellt. ich will die jetz endlich

    Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier als abendliches Highlight noch ein paar dilettantisch gefakte Nfu.Oh Lacke
    krass.
    und ich dachte neulich erst noch, es gibt doch so viele fälschungen, obs auch nagellackfälschungen gibt? tja und hier ist die antwort
    also ehrlich ... wie kann man nagellacke fälschen ... und dann auch noch so dilletantisch .. das ist wie nen shirt mit batman zu drucken und ratman drüberzuschreiben ^^ oder batman und superman durcheinander zu bringen ^^

    *marijka tröst* abgebrochene nägel sind immer so fies, vor allem, wenn man sie schön lackieren will ... früher war das einfach nur bissl lästig, aber sonst völlig egal. bzw sie waren eh nie lang genug, um abbrechen zu können aber jetz bin ich auch jedesmal tottraurig, wenn sie einreissen oder abbrechen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #10877
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hier gibts die Nubars Prims auch bald. Hat denn jemand schon Erfahrung mit dem Shop? http://www.beautyshed.co.uk/
    Ich trage heute einen Alessandro Flackie Lack. Nummer hab ich vergessen, aber ich kann bei Bedarf gerne nachschauen.

    Und die Flakies im Detail

    Farbe stimmt einigermaßen, nur Flakies sind mehr wie hier zu sehen.
    Charis, wie toll gefakte NfuOhs wo gibts die denn und was haben die gekostet?
    Marijka, oweh das hört sich nicht gut an ich musste trotzdem ein wenig grinsen, bei der Vorstellung einer Frau im Treppenhaus liegend mit hysterischem Lachen.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  38. #10878
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Puh, nach ein paar Tagen hat man hier ja gar keinen Überblick mehr

    [QUOTE=*Lolita*;6658935]


    Sehr schöne Farben. Bin schon gespannt, ob diese LE überhaupt in mein Budni kommt

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    off-topic...
    verzeiht mir ;)



    *weg zur Uni*
    Wie süß der Horst ist

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    2x Astor Quick´n go
    2x Topcoat Rival de loop
    weißer grünlich schimmernder Glitzer

    Der grüne Glitzer sieht echt schön aus auf dem weiß.

    Mir haben sooo viele Manis von euch gefallen, die kann ich unmöglich alle zitieren. Deswegen großes Lob an alle!
    Liebe Grüße, Arjuna


  39. #10879
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Eigentlich wäre ich heute in Köln aber der Flug des Mandanten ist gecancelt weil Schneegestöber. Darum sortiere ich jetzt mal ein paar Swatches


    Da die letzte Mani Iron Butterfly war, wollte ich eigentlich nicht schon wieder was Schwarzgraues lackieren... aber ich musste einfach den Hyde in the Dark onMani sehen - und ich wurde nicht enttäuscht
    Die wunderschönen, superfeinen Glitterpartikel sind kaum fototechnisch einzufangen - darum mehr Makros heute - grade genug, um einen wirklich tollen Effekt zu zaubern.

    I´m in love





    (Der Makro ist so scharf, man siehr sogar meine Fingerprints auf der Flasche )







    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  40. #10880
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    TheSource

    Guten Morgen =)
    Wirklich richtig schön, ich glaub ich muss die CNDs auch mal testen. Wie ist die Textur denn so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.