Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 471 von 956 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840
  1. #18801
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    so langsam trudeln meine lackpäckchen dann doch mal ein





    orly royal navy incl. seinem backup-freund , orly lunar eclicpse


    china glaze vintage vixens: midnight mission, riveter rouge & first class ticket


    opi diva of geneva, color club high society, china glaze flip flop fantasy




    päckchen wurde beim zoll auch geöffnet, aber nicht einkassiert. merkwürdig, obwohl der warenwert über 22€ gewesen wäre aber nen merkzettel von der post zu waren aus drittländern war noch drin (mit infos, die ich eh schon wusste ). seltsam das, aber ich beschwer mich mal nicht
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  2. #18802
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    76

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich fliege kurzfristig am Wochenende nach London und ich hoffe ich finde ein paar schöne Lacke

  3. #18803
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sehr hübsche Auswahl black diamond.

    Diva of Geneva und Flip flop Fantasy habe ich auch.
    FFF sieht am besten aus mit Color Club Ready to wear oder Runway Muse drüber.

  4. #18804
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tolle Bestellung, blacky!

    Ich hab heut auch eine bekommen und seit langer Zeit mal wieder ohne EUSt. (auch: nicht dass ich mich beschwere! ) Darin war: OPI Diva of Geneva und Glitzerland, CG Going My Way?, Jitterbug, First Class Ticket, Midnight Mission und Riveter Rouge, Orly Royal Navy und Prince Charming.




  5. #18805
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Warum tut ihr das, warum... So viele schöne Lacke, wie sollen meine "must have Listen" SO jemals kleiner werden *tiefdurchatme*.

    Böse Anfixer!

  6. #18806
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hat jemand von euch auch firefox und wird gewarnt, dass der verbindung nicht getraut wird, wenn sie auf "bestellen" bei transdesign geht?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  7. #18807
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ja, war bei mir glaub auch so . Ich hab es ignoriert...

    Kein Zertifikat kommt zwischen mich und meine neuen Nagellacke!


  8. #18808
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch auch firefox und wird gewarnt, dass der verbindung nicht getraut wird, wenn sie auf "bestellen" bei transdesign geht?
    hatte ich neulich auch dann hab ich nochmal auf der startseite von TD geguckt gehabt und da steht:
    When submitting your order, if you see a security alert come up, that means you are not enter correct: http://www.transdesign.com

    Incorrect enter: http://transdesign.com
    schau mal in dein browserfenster, welche adresse du da zu stehen hast ich hatte die, die unter incorrect enter steht. als ich die andere ins browserfenster eingegeben hatte, gings ohne warnung

    southi, dein bestellung ist aber auch sehr fein
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  9. #18809
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    erstmal wieder vielen lieben dank für's loben & schönfinden ich freu mich immer sehr darüber

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

    ja -

    Du hast doch auch schon Jellies...
    Aber der Stroppy ist lila, ne?

    Kommt Zeit kommt Stroppy

    schön, dass sie Dir gefällt...
    na, das hoffe ich doch

    ja, ich hab ein paar jellies: 2 von RBL & 3 von new york summer. aber keinen in so'nem lilaton wie stroppy ist (zum glück, sonst könnt ich ja einen späteren kauf nicht rechtfertigen )


    Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch auch firefox und wird gewarnt, dass der verbindung nicht getraut wird, wenn sie auf "bestellen" bei transdesign geht?
    ja, jedes mal

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ja, war bei mir glaub auch so . Ich hab es ignoriert...

    Kein Zertifikat kommt zwischen mich und meine neuen Nagellacke!

    das ist auch meine einstellung

    & tolle bestellung

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    hatte ich neulich auch dann hab ich nochmal auf der startseite von TD geguckt gehabt und da steht:


    schau mal in dein browserfenster, welche adresse du da zu stehen hast ich hatte die, die unter incorrect enter steht. als ich die andere ins browserfenster eingegeben hatte, gings ohne warnung
    danke für die aufklärung das hab ich wohl jedes mal übersehen

    ich hab seit ein paar tagen auch den orly "royal navy", der sieht wirklich traumhaft aus
    der rest deiner bestellung ist aber auch schööön endlich ist sie angekommen *mit*

    einige manis der letzten zeit:

    ChG "re-fresh mint":
    *zu mrs.petruschka wink *




    OPI "i'm in-dia mood for love":
    mit matten french tips.




    orly "viridian vinyl":
    obwohl ich sonst kein matteren finishes mag, gefällt mir dieses sehr gut es ist weder matt noch glänzend, sondern satin & richtig cool *find*




    OPI "what's with the cattitude":
    für die french tips habe ich milani "cyperspace" & für die pünktchen barielle "berry blue" benutzt.


    float like a butterfly, sting like a bee!

  10. #18810
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ihr habt mal wieder echt viel geschrieben
    Und wunderschöne Manis gepinselt

    Brenda, die Gosh Lacke kosten in Holland 6,99€

    Blacky und Southi tolle Neuzugänge hab ihr bekommen

    Ich habe gestern meine enchantedbeautyspot Bestellung aus den Fängen der Post befreit dabei waren Nubar: 2010, Vino, Verde und Iced Licorice.

    Der Nubar Iced Licorice durfte dann auch gleich auf die Nägel.


    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  11. #18811
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    kitti, *wow* der sieht toll aus er steht auch schon länger auf meiner wunschliste

    sag mal, kamen deine lacke von enchantedbeautyspot in einem gepolsterten umschlag? ich hab nämlich heute auch ein päckchen von ihnen bekommen, mit nur einem lack. der war zwar in lupofolie gewickelt, aber der umschlag an sich war ungefüttert...ein glück, daß der heil geblieben ist

    float like a butterfly, sting like a bee!

  12. #18812
    AmyLee
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!



    Meine heutigen Müller-Errungenschaften...
    Manhatten 64L und der lila Opal-Flakie ist von Glam Nails.

  13. #18813
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    kitti, *wow* der sieht toll aus er steht auch schon länger auf meiner wunschliste

    sag mal, kamen deine lacke von enchantedbeautyspot in einem gepolsterten umschlag? ich hab nämlich heute auch ein päckchen von ihnen bekommen, mit nur einem lack. der war zwar in lupofolie gewickelt, aber der umschlag an sich war ungefüttert...ein glück, daß der heil geblieben ist
    Danke schön Deine Manis gefallen mir aber auch sehr gut ganz besonders schön finde ich die mit dem What's with the Cattitude

    Ja meine Lacke kamen auch in einem normalen Umschlag, waren aber gut in Lupo gewickelt.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  14. #18814
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Nagellackjunkies!!!

    hat jemand von euch den Link zu dieser einen Seite, wo es so gaaaaaaanz viele Swatches von Lacken gibt?
    Die sind dort nach Farben geordnet. ich hab da erst vorgestern oder so draufgeschaut, hab mir aber den Link nicht gespeichert.
    Vllt hat ihn eine von euch??

  15. #18815
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    http://nailgal.com/

    im zweifelsfall stehen auch im ersten post dieses freds ne ganze menge infos, auch der link zu nailgal
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  16. #18816
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Nagellackjunkies!!!

    p2 248 rich ,in nur 1 Schicht aufgetragen sieht man sogar etwas von der Farbe




    Terribly Happy

  17. #18817
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    http://nailgal.com/

    im zweifelsfall stehen auch im ersten post dieses freds ne ganze menge infos, auch der link zu nailgal
    vielen Dank!!

    als ich den Post abgeschickt hatte, kam ich auch auf die Idee mal vorne nachzuschauen... naja, aber da war der Post schon geschrieben ... -.- ^^

  18. #18818
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Nagellackjunkies!!!

    danke, black diamond! das probier ich gleich mal aus
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  19. #18819
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Nagellackjunkies!!!

    >Tolle Manis wieder!!!

    Ich hab heut das erste mal bei TD bestellt und extra nur 7 Lacke um unter den 22 Euronen Warenwert zu bleiben.

    Wenn ich jetzt ne Reise zum Zoll starten muss dreh ich ab...

  20. #18820
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Heidelberg - Wien
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich bestell immer 9 Lacke obwohl ich am Anfang oft immer 20+ Lacke im Warenkorb hab...dann muss aussortiert werden.

    Heute hatte ich ein vorstellungsgespräch. Daher gabs eine seriöse Farbe und auf den Ringfingern ein Stickerlein.

    P2 rich&royal mit Essence Glam Sticker - linke Hand

    sonst unkreativ!

  21. #18821
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    NOTD ist Nubar Jewel (wie so oft keiner der Neuzugänge ):



  22. #18822
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich muss hier auch noch mal picspam machen - das sind meine neuesten neuzugänge. viva pink hab ich auf den fußnägeln... die bilder sind leider nur bei kunstlicht, aber ich schaue mal ob ich noch sonnenlichtbilder dazu machen kann!




    viva pink (ist aber nicht so ganz farbgetreu auf dem foto), dann luxe lavender, dann der pink glitter von avon, deborah matt, pupa lila glitter, pupa schwarzer glitter

  23. #18823
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sagt mal hat jemand den Manhattan 96P aus der Spice up your Nails und den Metro Chic und könnte mal einen Vergleichsswatch posten
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  24. #18824
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Im Dupe Thread kam der mal zur Sprache und jemand meinte, die seien identisch

  25. #18825
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat jemand den Manhattan 96P aus der Spice up your Nails und den Metro Chic und könnte mal einen Vergleichsswatch posten
    Bei Blusherine im Blog gab es einen Vergleich. Die beiden Lacke scheinen fast identisch zu sein.

  26. #18826
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Im Dupe Thread kam der mal zur Sprache und jemand meinte, die seien identisch
    Mir war auch so und es war glaube ich Yavi aber noch mal ein Pic wäre super
    Der Manhattan ist mir ja vorhin ins Körbchen gehüpft, jetzt gefällt mir die Farbe so gut das ich halt überlege ob ich den Metro Chic auch noch brauche
    Irgendwie bin ich um den immer vorbei geschlittert weil ich dachte ich hab schon genug in der Richtung

    Edit: Southi wunderschöne Mani leider darf ich dich immernoch nicht wieder loben also gibt es mal wieder
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  27. #18827
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    22

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die Orly Cosmic FX bei Transdesign sind teurer geworden ($ 7,50) aber auf der Website steht jetzt auch das sie Orly nicht mehr übersees senden.

  28. #18828
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Gizzy Beitrag anzeigen
    Die Orly Cosmic FX bei Transdesign sind teurer geworden ($ 7,50) aber auf der Website steht jetzt auch das sie Orly nicht mehr übersees senden.
    geht das jetzt wieder los?!

    auch die anderen orlys sind teurer geworden, aber das kann uns jetzt ja eh schnuppe sein.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  29. #18829
    Inventar Avatar von PsychoKitty
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    1.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dann bin ich ja mal gespannt... Hab vorhin drei Orlys mitbestellt und diesen Hinweis natürlich überlesen Mal schauen, ob sie trotzdem kommen, oder ob die mich anschreiben, oder weder noch

  30. #18830
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    *gnaaa* fangen die schon wieder zu stänkern an, irgendwas ist ja immer, nicht wahr dabei mag ich orly immer mehr....naja, dann eben das nächste mal woanders...mal sehen, wie lange das diesmal dauert, bis sie sich wieder besinnen (siehe head2toe und china glaze )

    southi, das sieht fabelhaft aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  31. #18831
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Heidelberg - Wien
    Beiträge
    187

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Jop is mir heute aufgefallen als ich die CG Halloween Sachen bestellt hab.

    Ich hab mir zum Glück noch eine Flat Rate Box mit Orly´s letzte Woche bestellt, haben unter 4 Dollar gekostet und die Cosmic FX waren mit 5 Dollar pro Stück.

    Da scheint ein neuer Orly Dealer her zu müssen =/

    sonst unkreativ!

  32. #18832
    Charlemagne
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich sitze hier gerade mit Hennapampe auf dem Kopf: Wenn ich mir schon die Nägel nicht mehr lackieren kann, färbe ich mir eben die Haare. Jawohl.

  33. #18833
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier gerade mit Hennapampe auf dem Kopf: Wenn ich mir schon die Nägel nicht mehr lackieren kann, färbe ich mir eben die Haare. Jawohl.
    Hauptsache da gibt's Shrinkage nicht.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  34. #18834
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    122

    AW: Nagellackjunkies!!!



    Ich hab mal was neues ausprobiert. Es ist sehr mintgrün/goldig geworden

    RdL Nr.55, dann Essence 61 Blue Lagoon, MNY 445 und 249 mit der Marbletechnik

    (Sorry für die schlechte Qualität. Mein Akku von der Kamera ist alle, deshalb die Handyfotos)

  35. #18835
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Gizzy Beitrag anzeigen
    Die Orly Cosmic FX bei Transdesign sind teurer geworden ($ 7,50) aber auf der Website steht jetzt auch das sie Orly nicht mehr übersees senden.
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    *gnaaa* fangen die schon wieder zu stänkern an, irgendwas ist ja immer, nicht wahr dabei mag ich orly immer mehr....naja, dann eben das nächste mal woanders...mal sehen, wie lange das diesmal dauert, bis sie sich wieder besinnen (siehe head2toe und china glaze )
    Ich glaub`das nicht....
    Sind die eigentlich irre?

    Entweder Transdesign ist so "groß", dass die ständig die Hersteller am Hintern kleben haben, denen die Verkaufspreise/-politik nicht gefällt, oder das Management dort besteht aus notorischen Psychopathen, denen das hin und her Spaß macht.

    Da habe ich mich über die 18-$-Geste geradezu überschwenglich gefreut und nun muss ich lesen, dass die wieder mit diesem Gefaxel anfangen.

    Es ist einfach schade...
    Und mir geht es wie Dir, black diamond, Orly hat in meiner Liste der Lieblingslackmarken einen Sprung auf Platz 4 gemacht und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich mehr mit Orly-Farben zu beschäftigen.

    Gut, dass ich neben dem "Space Cadet" wenigstens auch noch "Candy Cane Lane" bestellt habe, denn eigentlich wollte ich warten, weil Weihnachten noch so weit weg ist. Puh!

    Na super...
    Ich habe gerade mal nachgeschaut: TD hat meine Lacke am 19. August verschickt. Wenn alles gut läuft und sie mich ordnungsgemäß erreichen, werde ich sofort wieder bestellen.

    Backups von allem Möglichen: INM Northern Lights, Looks wet, diverse Schnelltrockner etc.etc.etc. und Lacke von meiner Wunschliste.

    Egal, wenn die Anzahl meiner Untrieds ins Unermäßliche steigt, denn ob sie schon hier bei mir stehen oder noch beim Händler, ist wirklich schnurz. Herbst-/Winterstiefelchen habe ich jetzt genug, Zalando wird ignoriert und schöne Klamotten habe ich letztes Jahr mehr als genug gekauft.

    Ich werde nämlich allgemein die Sorge nicht los, dass sie uns vielleicht irgendwann gar nichts mehr schicken dürfen.
    Kein Witz, die sind zu so etwas fähig.

    Hoffentlich fangen die nicht auch wieder bei OPI mit dem Rumgezicke an, denn ich warte sehnsüchtig auf die "Burlesque".
    Ich glaube, aus dieser Kollektion brauche ich 9 Stück.

    Und selbst wenn es noch Bestellmöglichkeiten hier und da geben sollte, dann doch nie in der Auswahl wie z.B. bei Transdesign.


    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    NOTD ist Nubar Jewel (wie so oft keiner der Neuzugänge ):

    Der Nubar "Jewel" ist ein Traum!

    **Ganz viele für Dich, anders geht´s mal wieder nich.**

    Wenn ich so eine schöne Mani sehe, nehme ich mir immer wieder vor, als nächstes genau diesen Lack mal wieder auszuwählen (oder ihn zu bestellen ).

    Die Anzahl meiner Untrieds möchte ich gar nicht wissen.
    Der letzte Hauch Vernunft in meinem Kopf hat mir schon längst klar gemacht, dass ich mittlerweile niemals, unter normalen Umständen, meine Lacke aufbrauchen werde, die sich hier angesammelt haben.

    Aber nachdem ich gerade das mit Transdesign gelesen habe, ist es mir völlig egal.
    Die Lacke werden ja nicht schlecht und notfalls vererbe ich sie meinem Töchterchen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  36. #18836
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hihi , da geht es noch mehreren so wie mir... Gut dass ich die Cosmic FX gleich alle bestellt hab sobald es sie gab, sonst müsste ich mich wieder ärgern . Aber dafür steht schon wieder eine Bestellung an... die CG Halloweens! Ich brauche sie, alle!

  37. #18837
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    76

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe gestern meine Head2toe Bestellung bekommen
    China Glaze Ingrid, Four Leaf Clover, Caribbean Blue
    und von Essie Matte about you

    Der Four Leaf Clover ist ja super hab ich gestern gleich lackiert :)

  38. #18838
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Beni:
    Marbletechnik

    Tolle Mani, kann Dich nicht loten, deshalb

    Ich frag' mich immer, wie man das auf den eigenen Nägeln hinbekommt?
    Tips sind klar, aber wenn man die "ganzen" Finger (bzw. Spitzen) ins Wasser hält, sind doch die Finger auch belackt!?!

    (sorry, ich hab' bei manchen Dingen einfach zu wenig Phantasie dafür bei anderen umso mehr )
    **************
    liebe Grüße Elise

  39. #18839
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Och nicht wirklich oder?
    Hab gestern das erste mal bei TD bestellt und einen einzigen Orly dazu, wegen diesen 7,50 konnte ich nur 7 Lacke bestellen statt 9 CGs...
    Bezahlt hab ich per paypal...
    wie machen die das nun, wenn die den Orly nicht schicken?

    Oh bin ich wieder genervt...hab ich mich dazu hinreissen lassen wegen dem Space dingens da zu bestellen und dann kommt der nicht...

  40. #18840
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @Beni:
    Marbletechnik

    Tolle Mani, kann Dich nicht loten, deshalb

    Ich frag' mich immer, wie man das auf den eigenen Nägeln hinbekommt?

    Tips sind klar, aber wenn man die "ganzen" Finger (bzw. Spitzen) ins Wasser hält, sind doch die Finger auch belackt!?!

    (sorry, ich hab' bei manchen Dingen einfach zu wenig Phantasie dafür bei anderen umso mehr )
    bei youtube gibts einige videos, vielleicht hilft das deiner fantasie
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.