Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 351 von 956 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
  1. #14001
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    der Sold out Forever sieht so toll ich glaube ich werde mich diese Woche doch mal auf die Jagd nach ihm machen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  2. #14002
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    149

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Leider komm ich noch nicht ins Seski. Ich tät meinen SOF gerne wieder abgeben.
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

  3. #14003
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich glaub der custom kicks war das damals. oder paper chasing? einer war blau, einer grün ... ich glaub der custom kicks war der blaue, der so böse abfärbte.
    ich hab auch häufig gelesen, daß paper chasing ebenfalls arg abfärben soll bestätigen kann ich's nicht, da ich meinen nie benutzt habe & er mittlerweile ein neues zuhause gefunden hat.

    franzü, ich finde, die farbe steht dir aber wirklich gut

    float like a butterfly, sting like a bee!

  4. #14004
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Also von meinen Nägeln ging Paper Chasing gut wieder runter, war allerdings auch nur einen Tag drauf. Nur beim Ablackieren hab ich grüne Fingerkuppen gekriegt *lach*

  5. #14005
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Wie lackiert Ihr Eure Nailwheels? Einfach mal drauf mit dem Lack?
    jep. einfach mal drauf damit ursprünglich wollt ich mir sogar notizen machen, wieviele coats der jeweilige lack braucht, bis er gescheit opaque ist, habs dann aus faulheitsgründen aber gelassen.
    was mir aber leider öfter bei den wheels passiert, ist, dass beim auflackieren so mini-flusen draufkommen. und dann wird die oberfläche halt an der stelle krisselig.

    und ich finds doof, dass die wheels nicht gleichmässig flach sind. also meine wheels haben an der innenseite lauter so konzentrische kreise, so dass man grad in so ne kleine 2 mm² stelle die zahl reinschreiben kann, aber keine chance mit dem lacknamen. und auf der unterseite isses genauso, da sind die wheels auch nicht glatt. sonst könnt man so schön die namen direkt draufschreiben.

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Also von meinen Nägeln ging Paper Chasing gut wieder runter, war allerdings auch nur einen Tag drauf. Nur beim Ablackieren hab ich grüne Fingerkuppen gekriegt *lach*
    das ist normal ;) bei dunkelblauen lacken kriegt man auch gerne schlumpf-finger was dagegen helfen soll, genauso wie beim water-marbelling und was ich immer vergesse, ist die finger vorher mit vaseline einzucremen.

    also ich werd mit den mintgrünen farben nicht warm weder mit essie mint candy apple, noch mit dem catrice sold out forever (wenns auch ein sehr cooler name ist ;)) noch mit irgendwelchen andern mintgrünen lacken. ich mag lieber die dunklen töne, die nubar greener collection zB oder von orly den poison ivy oder RBL recycle oder RBL orbis non sufficit ... oder wenns hell sein soll, dann zoya midori. aber mit mint kann ich einfach nix anfangen ^^

    ich mag den grunge echt total. er ist etwas dunkler als nude und man sieht leider den zarten schimmer garnicht aufm nagel, der in der flasche deutlich sichtbar da ist.
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #14006
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Schöne Manis mal wieder, in diesem Thread lote ich mich ja doch immer dumm und dämlich



    1 coat p2 Quick Dry Base Coat
    3 coats L.A. Girl Rock Star Nail Lacquer Heavy Metal
    2 coats essence nail art glitter topper
    1 coat essence high shine top coat

  7. #14007
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ yavanna

    Geht mir mit Mintgrün genauso, ich mag die Farbe allerdings generell an mir nicht. Paßt auch soweit ich weiß nicht gut zum Sommertyp oder, das würde es bei mir zumindest erklären *g*? Ich mag generell die kräftigeren Töne lieber statt die pastelligen, die fallen zwar stärker ins Auge, stehen mir aber besser... finde zumindest ich

  8. #14008
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich bin ja auch ein Sommer, ich mag MCA sehr gerne, durch den Blauanteil deswegen. Der SOF ist irgendwie gelbgrün pastellig. Pistaziengrün halt.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  9. #14009
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Franzüüü: Beim ersten Hinschauen musste ich auch WOW denken, da die Farbe eigentlich sehr schön ist. Aber auf meinen Nägeln kann ich mir SOF auch nicht vorstellen.

    Mag aber generell auch nichts, was irgendwie ins Grün geht auf meinen Nägeln haben... bei anderen schauen -> gerne, aber selbst? Nö
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  10. #14010
    1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Essence - Under the mistletoe

    Den habe ich auch ... DER IST SOOOOOO TOLL

  11. #14011
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich mir die Nägel auf machbares Minimum runtergefeilt. Weniger geht nicht, weil die Haut/Gewebe (wie heißt das Zeugs? Nagelbett???) links beim Zeigefinger und Daumen und re. am Mittelfinger bis dorthin wächst. Die Nägel schließen also genau damit ab, das Nagelbett wächst also über die Fingerkuppe ist das "normal"? Kann/muss ich da was machen? Ich hätte heute schon dran rumgeschoben, aber das tut weh
    Sorry, ist wohl ein "Luxusproblem"
    Das "Problem" hab ich auch Allerdings nur an Daumen und Zeigefinger Habe auch schon mal probiert mit dem Nagelhautentferner einzuweichen und mit Holzstäbchen runter zu schieben, aber das tut höllisch weh

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab mir gestern ein stamping set gekauft und die frage ist : muss man spezielle Lacke kaufen oder gehen die von CG, OPI auch? ich hab gelesen die müssen sehr dickflüssig sein Kann jemand was dazu sagen?
    Vielleicht magst Du mal in den Stamping-Thread schauen, falls Du es noch nicht getan hast *KLICK*
    Der P2 "Eternal" ist für schwarze Stampings wirklich genial, günstig und einfach zu beschaffen

    Ich hatte am Freitag aus beruflichen Gründen einen dezenten Lack getragen. Den hab ich aus den tiefen meines Helmers nach Jahren mal wieder ausgegraben und der ließ sich erstaunlich gut lackieren. Den hab ich mal aus Urlaub angeschleppt.


    Catherine Arley 184

  12. #14012
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die farbe suche ich seit monaten!!!

  13. #14013
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also echt, Mädels - die CC Lacke sind sooo toll - und ich habe mir für die doofen Wheelswatches soooo viel Mühe gegeben. Und jetzt redet alles über NUBAR (das Schraddelfoto war nur wirklich keine Arbeit )


    Seeehr schöne Lacke! Der Magic Attraction - sind das bunte Glitter???
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  14. #14014
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Franzü, wenn Du den SOF nicht behalten möchtest, ich nehme ihn Dir gern ab - komme hier nicht gut an Catrice Sachen heran. Ich kann aber auch bis zur nächsten Köln-, Frankfurr-, HH-Fahrt oder so warten, das eilt wirklich nicht bei mir. Drogerie-Lacke laufen bei mir immer irgendwie nebenbei, ich verstehe es selbst nicht, wieso ich die nicht wirklich für "voll" nehme. Grade bei p2 bspw. ist das Preis-Leistungsverhältnis außerordentlich gut. Vom Hocker reissen sie mich aber nie. Der Jagdtrieb ist am Größten bei SOPI, Nubar etc. - und selbsttredend die MAC-Lacke, die finde ich in der Qualität wirklich top. Sie halten ewig und ich achte vor allem auf Haltbarkeit bei Lacken, weil ich immer wieder in Phasen komme, wo es zeitlich so straff und stressig ist, dass ich dann nur einmal die Woche zum Lackieren komme. Da will ich dann nix haben, was nach drei Tagen schon Tipwear hat Bei so manchem p2 kann man über die Haltbarkeit aber wirklich auch null meckern.


    Marijka, das ist eine äußerst schöne Farbe
    Ich muss noch etwas in der Art finden, das an mir nicht wie Leiche aussieht. Ist wirklich schlimm bei so zarten Farben an mir. Sieht an der Hand schon sehr ungünstig aus und wehe, die Hand kommt dann in Gesichtsnähe - grausam. Es ist ja schön, wenn man Winter ist und wirklich die ganze Vampy-Palette abreiten kann; viele Ballerfarben kann ich sogar im Job sehr gut tragen, das sieht homogen aus und überhaupt nicht zu knallig. Aber ich hätte gern ein paar dezente Sachen, die nicht gleich so schrecklich ungünstig aussehen. Die Suche danach ist spannend und ab und an werde ich auch fündig (bspw. Uptown Girl von CC).


    @ Glittersittich

    Ja, das ist ein bunter Glitterregen
    Da der jetzt pur auf einem weißen Wheel ist, kommt das nicht so toll zur Geltung, als wenn man ihn auf einen farbigen Lack pinselt:
    Der geht so bissi in Richtung OPI Mad as a Hatter, allerdings macht der CC den Buntflash über Hologlitter, warum er auch schwerer abzulichten ist und der OPI über bunten Glitter, was auf Fotos einfacher einzufangen ist. Der CC hat durch den Hologlitter optisch auch mehr Silberanteil, wirkt in der Flasche also viel heller. Ich mache Dir mal einen Vergleichsswatch von beiden
    Geändert von TheSource (12.04.2010 um 08:56 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  15. #14015
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!



    wunderhübsche manis habt ihr wieder gepinselt und tolle beute gemacht (@sourci) und super swatches und überhaupt


    ich trage seit gestern bb couture "punk rock pink", sonnenbrille nicht vergessen





    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  16. #14016
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Marijka:

    Der Lack ist wunderschön! Ist so eine Farbe bei der ich nie auf die Idee kommen würde sie zu kaufen - aber wenn ich sie an dir sehe, denke ich, dass ich doch mal in dem Farbbereich wildern sollte! Das sieht so schick aus!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  17. #14017
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Meine Frage hatte einen Grund
    Ich hatte mir im Store einen Backup gekauft und nun von Cousinchen noch einen geschenkt bekommen. Drei davon brauche ich nun wirklich nicht. Falls Du Dich im SeSki anmelden magst, kannst Du den Backup gern haben






    Das wäre aber toll.... Danke für das nette Angebot.

    Dann muss ich mich aber ganz schnell im SeSki anmelden, denn bisher bin ich noch kein Mitglied. Leider bin ich gerade im Büro und habe gleich Termine.

    Gibt es im SeSki nicht eine Warteliste?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  18. #14018
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Blacky, Du Anfixerin!

    Der hat sehr schön OOMPH der Lack, ich bin jedoch hier schwer im Rätselraten, wie der dann in Natura ist, also ob es eine Frühlingsfarbe ist oder eine Winterfarbe Ich habe nämlich schon einige Knalle-Balle-Lacke, die sich dann doch als Frühlingsfarben entpuppt haben. Freut natürlich die Frühlinge im Bekanntenkreis Nicht, dass ich keine Winterfarben hätte, so ist das ja nun nicht. Aber Pink ist meine große Schwäche derzeit - neben Grün.

    Schöne Mani
    Es ist wirklich grausam mit der Anfixerei hier... !


    @ Brenda
    Also eine Warteliste gibt es nicht
    Es hängt davon ab, wieviel Zeit Neff bzw. die zuständige Forenhelferin hat, Dich fürs SeSki freizuschalten. Der Lack wird ja nicht ranzig, er wartet dann hier auf Dich Sagsu einfach bescheid, wenn die Freischaltung erfolgt ist
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  19. #14019
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    sourci, dankeschön der hat definitiv nen blauen flash, wenn dir das weiterhilft bei ihm passiert beim fotografieren nur das, was bei vielen neon-pinks passiert, die kamera mogelt da so nen seltsamen orangenen touch mit rein, der gar nicht da ist deshalb hab ich mir auch sonnenfotos von dem lack gespart, da ist das dann besonders schlimm.
    kennst du eigentlich zoya kiki, das ist mein allerliebstes lieblings-oomph pink und könnte auch was für dich sein *klick*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  20. #14020
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Huhu, ihr habt alle wieder so schön gepinselt
    Ich trage schwarz "Black Out" Nr. 800 von Rimmel London mit rosa Blümchen Sticker. Seitdem ich aber Peachy von Gosh habe gefallen mir andere Lacke nicht mehr an mir











    Liebe Grüße Vanessa287

  21. #14021
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich hab heute mal was ganz was softes:
    Essie Main Squeeze und Essie Lilacism

    Main Squeeze



    Lilacism




    Main Squeeze ist ein sehr sheerer Schimmerlack, der an Perlmutt mit einen Hauch von Flieder erinnert. Der Lack selber ist für meinen Geschmack etwas dünnflüssig, ich hab 4 Schichten gebraucht damit man den Lack einigermaßen bei mir auf den Nägeln gesehen hat. Vielleicht versuch ich den man zu layern.
    Lilacism ist ein schöner, fliederfarbener Cremelack und lässt sich problemlos in 2 Schichten auftragen. Wer OPI's Done Out in Deco mag, ist mit dem Lilacism ebenfalls gut beraten.
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  22. #14022
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    *kreisch* Blacky, der Zoya ist ja schön Und wieso kenne ich den gar nicht? Unfassbar
    Sie wandern jetzt beide auf meine Liste

    Vielen lieben Dank

    Charis, den Lilacism habe ich mir verkniffen, auch wenn die Farbe ganz zauberhaft ist Der steht Dir bestimmt ganz wunderbar - an mir ist sowas ja häufig supoptional

    Vanessa, sehe schöne Mani, gefällt mir richtig gut

    _____________


    Hier die Vergleichsswatches für Glittersittich - und wen es sonst noch interessiert


    CC Magic Attraction --- OPI Mad as a Hatter


    Wie schon geschrieben ist der CC ein Hologlitter, der OPI ist keiner, das ist ein normaler Glitterlack, warum er auch dunkler ausgeworfen wird (mehr rein dunkelblaue Glitterpartikel). Der CC ist somit heller und rosastichiger, der OPI dunkler und violettstichiger im Gesamteindruck. Die Glitterpartikel im CC sind auch feiner, was ihn im Soloauftrag weniger "hubbelig" macht, er finished viel Obeflächen-homogener. Aufnahmen sind sämtlich Macros.


    Bottle - Halogenlicht:






    Bottle - Tageslicht:





    Wheelswatches (links CC, rechts OPI)
    Ein Coat, Halogenlicht:






    Zwei Coats, Halogenlicht:




    Im Kunstlicht ist der Unterschied eklatanter als bei Tageslicht.
    Hier die Tageslichtbilder, leider war es ziemlich bedeckt, aber man sieht was -
    zwei Coats, Tageslicht:



    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  23. #14023
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen


    wunderhübsche manis habt ihr wieder gepinselt und tolle beute gemacht (@sourci) und super swatches und überhaupt


    ich trage seit gestern bb couture "punk rock pink", sonnenbrille nicht vergessen
    schick

    bei mir gibts was zarteres:

    nyx girl red pearl, wobei das für mich eher nach pink pearl aussieht! 2 coats + seche vite






    nyx girl - show girl (auch einmal über orly goth von dem 2 coats- sieht aus wie sternenhimmel und nyx girl aqua glitter (einmal über cg calypso blue, 1 coat davon)



    (ringfinger: auquaglitter, mittelfinger cal.blue+auqa glitter, zeigefinger show girl, daumen goth + show girl)
    Geändert von godmother (12.04.2010 um 17:39 Uhr)

  24. #14024
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Och der Red Pearl ist aber schick

    Huhni, hast Du Dir die Krallen auch gekürzt oder wessen Hände sind das auf der zweiten Fotoeserie?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  25. #14025
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vanessa der schwarze Lack sieht mit den rosa Blümchen toll aus


    Von voriger Woche,auf dem ersten Bild hab ich nur eine Schicht lackiert,auf den anderen dann 3
    Hab keine "Dellen" drinn,der Lack spiegelt nur so



    Geändert von LoveTweet (12.04.2010 um 15:05 Uhr)
    Terribly Happy

  26. #14026
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Och der Red Pearl ist aber schick

    Huhni, hast Du Dir die Krallen auch gekürzt oder wessen Hände sind das auf der zweiten Fotoeserie?
    danke!
    ich finde den magic attraction fast noch schöner als mad as a hatter
    wiedermal ganz tolle fotos, vor allem wie du den glitzer einfängst, das klappt bei mir leider nicht so gut


    neee, das sind nicht meine hände
    (hab sie auf dem red pearl foto schon erheblich gekürzt G* muss aber leider auch mal sein)

    das auf dem zweiten sind die von meinem freund - er hat eine kleine wette verloren und musste als nagelfotomodell herhalten!
    wobei ich ganz objektiv sagen muss, dass er sehr schöne hände hat (vor allem für einen mann )


  27. #14027
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Tolle Mani habt Ihr mal wieder gepinsel

    Heute kam nach nur 6 Tagen mal wieder eine Transdesign Bestellung an

    Orly: Lemonade, Cotton Candy, Gumdrop, Snowcone


    Color Club: Worth the Risque, Fashion Addict, Magic Attraction
    anscheinend hatte nicht nur ich den Gedanken


    Vom MA sind es 2 Coats,


    China Glaze: Dorothy who?, C-c-courage


    So und zu guter Letzt mein heutiges Mani
    Color Club Oooooo La La mit Gosh Rainbow leider ist der rainbow auf weiss kaum sichtbar, schade....

    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  28. #14028
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dir Orlys sind wunderschön Menno, bisher wollte ich die doch gar nicht haben *schmoll*

  29. #14029
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kann ich verstehen, Black Diamond ist schuld
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  30. #14030
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Tolle Mani habt Ihr mal wieder gepinsel

    Heute kam nach nur 6 Tagen mal wieder eine Transdesign Bestellung an

    Color Club: Worth the Risque, Fashion Addict, Magic Attraction
    anscheinend hatte nicht nur ich den Gedanken


    Vom MA sind es 2 Coats,
    verschwörung! neeein, ich will nicht schon wieder ( zu den claires mood-lacken) angefixt werden und was bestellen.
    ich hab bestellverbot den ganzen april


    super fotos, kitti. kann leider weder sourcy noch dich wieder loten!

  31. #14031
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Falls jemand Nubars Dark Castle aus der Fortress haben sollte:

    Vorsicht, das ist Teufelszeug! Ich hatte wirklich noch nie, nie, nie einen Lack, der mir beim Ablackieren so nachhaltig die Haut um die Nägel und unter den Nägel versaut hat. Ich habe gestern ungelogen eine halbe Stunde an den Nägeln gesessen, mit Tonnen von NLE, mit Wattenstäbchen, Pinseln, Feile und was weiss ich noch, und ich sehe immer noch aus, als hätte ich den Garten mit blanken Händen umgegraben, das Zeug sitzt irgendwie *in* der Haut. Besonders die Reste unter den Nägeln sehen wirklich scheusslich aus. Hohe Pigmentierung ist ja eigentlich toll, aber der Lack macht echt keinen Spaß ... Da lackiere ich lieber 10 Schichten Glitter ab oder sowas, das geht schneller und besser.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #14032
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Falls jemand Nubars Dark Castle aus der Fortress haben sollte:

    Vorsicht, das ist Teufelszeug! Ich hatte wirklich noch nie, nie, nie einen Lack, der mir beim Ablackieren so nachhaltig die Haut um die Nägel und unter den Nägel versaut hat. Ich habe gestern ungelogen eine halbe Stunde an den Nägeln gesessen, mit Tonnen von NLE, mit Wattenstäbchen, Pinseln, Feile und was weiss ich noch, und ich sehe immer noch aus, als hätte ich den Garten mit blanken Händen umgegraben, das Zeug sitzt irgendwie *in* der Haut. Besonders die Reste unter den Nägeln sehen wirklich scheusslich aus. Hohe Pigmentierung ist ja eigentlich toll, aber der Lack macht echt keinen Spaß ... Da lackiere ich lieber 10 Schichten Glitter ab oder sowas, das geht schneller und besser.


    Ohje laureley
    Dann bin ich ja jetzt doch froh, daß ich ihn nicht bestellt habe
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  33. #14033
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mädels, danke für's schönfindne & loten

    so viele schöne neue manis, ich glaub ich will hier gar nicht mehr reinschauen *augen zuhalt*

    blacky, ich hole mal meine sonnenbrille raus

    lovetweet, *uih* sehr hübsch mit den glitzersteinchen
    ich hab auch oft das problem (heute auch mal wieder...), daß sich die sonne im lack spiegelt & dann sieht es aus, als ob man dellen drin hätte

    charis, lilacism sieht bei dir wirklich toll aus ich hab ihn im seksi stehen, aber jetzt überlege ich doch, ob ich ihn nicht behalte

    laureley, danke für die vorwarnung! ich habe den lack zwar (noch) nicht, wollte aber einige aus der fortress kollektion bestellen. dark castel wird dann nicht dabei sein, so ein ablackier-stress macht einfach keinen spaß

    ich hab eine nail art mani gemacht, bei der ich mich an der mani der liberty of london promobilder orientiert habe. es ist nicht so gleichmäßig geworden, wie ich es mir gewünscht hätte, aber na ja...übung macht den meiser (hoffe ich ).





    edit: ich hab ganz vergessen, dazu zu schreiben, was ich benutzt habe
    als basis habe ich P2 virgin benutzt, den ich absolut nicht weiterempfehlen kann, wenn man ein deckendes weiß sucht, denn er deckt auch nach 3 schichten immer noch nicht wirklich
    das schwarz ist der essence nail art tip painter, als gelb hab ich orly lemonade benutzt. das peach ist emily papaya & das mintgrün (was zugegeben eher bläulich ausschaut ) ist illamasqua nudge.
    Geändert von Tabatha (12.04.2010 um 17:35 Uhr)

    float like a butterfly, sting like a bee!

  34. #14034
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke ihr süßen fürs loten und toll finden *freu*
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #14035
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Danke für das Mitgefühl ... Hat denn jemand von Euch noch eine Idee, wie man Lackreste unter Nägeln rausbekommt? Ich habe versucht:

    * Nägel in NLE gebadet (NLE in Schälchen gekippt), um das Zeug aufzuweichen und rauszuschwemmen, um in alle Rillen, Falten und Ecken zu kommen

    * Ein geteiltes Watte-Pad mit NLE getränkt, auf die Nagelfeilenspitze gelegt und durchgezogen. Viel mehr kann man da rein mechanisch nicht machen, weil das sehr schnell weh tut und eine ganz böse Stelle für Verletzungen ist

    * Mit einem NLE-Stift (diese Korrekturdinger) unter dem Nagel rumgewischt (kommt man nicht so weit runter, weil das halt recht dick und stumpf ist, dafür weniger Verletzungsgefahr)

    * alles dick eingeölt und dann gerieben und massiert

    Aber das geht und geht einfach nicht raus, auch aus der umliegenden Haut nicht (da konnte ich ja deutlich besser und brachialer bürsten und reiben), das sitzt wirklich so richtig in der Haut drin. Ich fürchte mittlerweile schon fast, dass das rauswachsen muss.

    Ich trage ja wirklich viel und oft dunkle Lacke, und bin auch einiges gewohnt (insbesondere dunkelblaue Lacke sind meist recht fies), aber so schlimm hatte ich mit weitem Abstand noch nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #14036
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hast du den Neuen Nagellackentferner von Essence schon probiert, wenn er hält was er verspricht sollte er das doch hinbekommen.
    Oder reines Aceton?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  37. #14037
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ja, den neuen essence-NLE hatte ich später auch versucht, weil mein normaler acetonhaltiger NLE dann irgendwann leer war, aber der essence hat rein gar nichts runter bekommen und mir nur geweißelte, spröde Haut verpasst. Reines Aceton (ist da gegenüber acetonhaltigem NLE echt noch so viel Steigerung?) könnte ich hier irgendwo haben, muss ich gleich mal drüben gucken ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #14038
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ach Du sch... das klingt ja gruselig.
    Ich hab ihn ja auch, noch nicht getestet - jetzt frage ich mich grade, ob ich das wirklich will. O_o
    Das einzige was mir einfiele wäre die Hände vor dem Ablacken sehr sehr doll zu fetten? Das is jetzt natürlich zu spät aber vielleicht bleibts dann nicht so haften.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  39. #14039
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn ja auch, noch nicht getestet - jetzt frage ich mich grade, ob ich das wirklich will. O_o
    Probier es doch mal an einem Finger, bei dem Du einen "Ich habe in der Erde gewühlt"-Look verkraften kannst. Es ist auch nicht an allen Fingern gleich schlimm, an manchen kam beim Ablackieren nichts unter die Nägel, und auch aus der umliegenden Haut ging es bei manchen Fingern gut raus, aber bei manchen Fingern habe ich es sogar oben in den Rillen der Fingerkuppen, also meinen Fingerabdrucksrillen, und kriege es nicht wieder raus! Auch in der Haut unter den Nägeln sitzt es bombenfest. Ich saß gestern echt da. Vielleicht liegt es ja nur an meiner Haut? In den Blog hatten die Leute nichts über Dark Castle geschrieben, das hatte ich gestern noch geschaut.

    Das einzige was mir einfiele wäre die Hände vor dem Ablacken sehr sehr doll zu fetten? Das is jetzt natürlich zu spät aber vielleicht bleibts dann nicht so haften.
    Ja, das wäre denke ich eine Möglichkeit, aber wer rechnet denn mit sowas ... ich habe wie gesagt viele dunkle und / oder gut pigmentierte Lacke, aber mehr als ein wenig Porkeln und Nachreiben musste ich noch nie.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #14040
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    laureley: Ach du Schande, das ist ja wirklich fies!
    Das ist jetzt vielleicht ein bekloppter Tipp, aber meine Ma hat Teerflecken in Kleidung immer mit Butter bearbeitet, damit sie rausgingen. (Zumindest würde es die Haut pflegen...)
    ...und nach einiger Einwirkzeit hinterher dann vielleicht mal das Butterzeug mit Peeling wieder runterschrubben?

    ...oder Zitronensaft? Der kriegt ja auch mit grünem (oder rotem) Lack verfärbte Fingernägel wieder ganz gut hin.

    ...eine Stunde entspannt baden dürfte da auch einiges abweichen...

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du das fix wieder abbekommst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.