Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 271 von 956 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
  1. #10801
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Sonnenschein

    oh, ich liebe liebe liebe die colour&go lacke. so tolle knallfarben und ich finde die textur nicht schlecht. bei mir braucht keiner von denen mehr als 2 schichten...

    aber ich mag die alte lieber ;) die neue sieht nämlich dem p2 colorvictim "be wild" zum verwechseln ähnlich =)

  2. #10802
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Gestern kam schon meine Lieferung von r93. Hat genau eine Woche gedauert. Bezahlt habe ich für 7 Lacke 15,99$ Versandkosten. War alles super verpackt und die Amy scheint sehr nett zu sein. Kann den Shop also nur empfehlen!

    So, genug erzählt, hier die Fotos (Tageslicht). Alles Oldies but Goodies.

    v.l.n.r.: Zoya Roxy, Nubar Lemon Sorbet, Teal Glitter, Purple Glitter, Disco Blue Glitter (Danke fürs Anfixen, Black Diamond! ), Greener, Pyramid Purple







    Zum Schluss meine aktuelle Mani, die schon seit 3 Tagen bombig hält: Manhattan 96D + claire's B93.



    Was mir daran nicht so gefällt ist, dass manche der Holopartikel je nach Lichteinfall total stumpf aussehen. Sieht man gut auf dem Foto. Also so wie farblose Einschlüsse im Lack. Ansonsten funkelt es aber sehr schön. Sollte irgendwie den Nubar Gem simulieren, um die Wartezeit zu versüßen, bis ich ihn endlich bekomme.
    Hab übrigens durch deinen Tip, Black Diamond, gestern bei sparkling nails Prize, Gem und Jewel erwischt, vielen Dank! Und sorry an alle, denen ich die weggeschnappt habe. Drück euch die Daumen!
    Liebe Grüße, Claudi

  3. #10803
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Sonnenschein

    oh, ich liebe liebe liebe die colour&go lacke. so tolle knallfarben und ich finde die textur nicht schlecht. bei mir braucht keiner von denen mehr als 2 schichten...
    Danke schön, dann werd ich demnächst mal zuschlagen. Welche Farben hast du denn schon probiert?

  4. #10804
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hach, ich brauche Heli-yum wohl doch...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  5. #10805
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

    Emilie, also ich hab neulich mal in meinem kiko im alexa gefragt, ob ein laden in hamburg angedacht ist, wurde mir aufgetragen und die verkäuferin meinte, ja, sogar zwei und zwar im september

    und hier meine heutige beute

    sugar high, heli-yum, re-fresh mint, grape pop, light as air, lemon fizz, flyin' high, four leaf clover, high hopes

    Wurde mir heute am Telefon auch bestätigt
    Und sie waren so lieb, mir Lacke zurückzulegen, die mir eine ganz liebe Beauty morgen abend PSt auch nochmal hier

    Zur Beute: Die Farben sind toll - aber mir zu unwinterlich. Für den Moment
    Irgendwas muss ich mir einreden, um meine Liste straight abzuarbeiten und nicht gargantuanisch anschwellen zu lassen Aber ich freue mich schon auf die Swatches


    By the way: Lolita - Du hättest wirklich mal vermelden lassen können, dass Du ins Centro fährst Dann muss ich nicht die Berlinerinnen nerven Ich komme wirklich NIE nach O-hausen... und Zugfahrt für paar Lacke rechnet sich null



    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Gestern kam schon meine Lieferung von r93. Hat genau eine Woche gedauert. Bezahlt habe ich für 7 Lacke 15,99$ Versandkosten. War alles super verpackt und die Amy scheint sehr nett zu sein. Kann den Shop also nur empfehlen!

    So, genug erzählt, hier die Fotos (Tageslicht). Alles Oldies but Goodies.

    v.l.n.r.: Zoya Roxy, Nubar Lemon Sorbet, Teal Glitter, Purple Glitter, Disco Blue Glitter (Danke fürs Anfixen, Black Diamond! ), Greener, Pyramid Purple




    Hab übrigens durch deinen Tip, Black Diamond, gestern bei sparkling nails Prize, Gem und Jewel erwischt, vielen Dank! Und sorry an alle, denen ich die weggeschnappt habe. Drück euch die Daumen!

    Ah, Nubars *kreisch*

    Ob Oldies ist bei Nubars echt egal
    Meine Wartezeit auf die Nubars ist noch ca 1 Monat, dann rumpeln sie aber auch gleich in Legion ein (Dank des Geburtstagsgutscheins von Mr. Source werden sie aus USA mitgebracht). Bis dahin versüsse ich mir die Zeit mit Vorfreude
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  6. #10806
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Simjen;6654727
    Ich habe auch trotz der Babylove Creme ne furchtbare Nagelhaut und hab das Gefühl, Öl wirkt noch weniger....

    @Laureley: so für Zwischendurch, um die Durststrecke zu überwinden, finde ich den [TEXTMARKER
    missyln 60 sec [/TEXTMARKER]auch nicht schlecht und bisher fand ich ihn auch in Sachen shrinkage durchaus sehr verträglich...ich habe meinen vom kaufhof...
    Der misslyn 60 sec ist mein erster und bisher einziger Schnelltrockner und eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es etwas besseres gibt. Shrinkage habe ich noch nie festgestellt (und ich verwende ihn sehr großzügig), die Flasche ist zu 3/4 leer und das Eindicken nicht der Rede wert.

    Seche vite und INM Out the door/Northern Lights werde ich aus Neugierde aber trotzdem bald bei TDI mitbestellen.....

    Und da Ihr es alle erwähnt, fällt es mir gerade auf: Es ist der erste Winter, in dem ich überhaupt gar keine Probleme mit trockenen, rissigen Händen habe.

    Deshalb habe ich überlegt, was ich anders mache als letztes Jahr. Mir fällt nur die Alverde KB Macadamianuss ein, mit der ich mir wirklich jeden Abend vor dem Schlafengehen die Hände und Füße eincreme. Kann das?


    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    mööööp, sparkling nails hat gerade wieder gem, jewel & prize eingestellt *klick*
    und nu hör mit dem nägelkauen auf

    maus, nix zu danken, gern geschehen ja, mach das
    Möööööp, heute morgen leider schon wieder alles weggeplündert von Euch!

    Grumpf, dabei wollte ich gestern abend nach Dr. House online gehen. Was soll`s: Irgendwann erwische ich "Gem" und "Jewel" noch!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  7. #10807
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hallo Nagellackjunkies!
    Ich hab da mal ne Frage: Wie schaffe ich es, Nagellack aufzutragen, ohne daneben zu "sabbern", sprich, die Nagelhaut anzumalen? Ich mach das jedes Mal, dabei hab ich noch nicht mal zitternde Hände. Und ich seh hier immer, wie akkurat ihr den Nagellack auftragt. Gibts da ein Geheimnis?

    Aktuelles Beispiel - essie Sexy Divide:

    Indirektes Licht:


    Sonnenlicht:

  8. #10808
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mokkaschnittchen
    da gibts leider kein großes geheimnis... üben üben üben

    und anfangs lieber etwas weiter von der nagelhaut weg anfangen zu lackieren, vorallem bei sehr flüssigen lacken, denn die rutschen dann von selber gern nochmal nach

    TheSource

    Sorry =( Ich schreib dir das nächste Mal vorher auf jeden Fall ne PN!
    Wollte eigentlich auch erst am Donnerstag hin, aber gestern nach der Klausur fiel dann an der Uni noch was aus und dann hab ich Schatz beschwatzt...wer weiss wieviel Schnee morgen noch wieder kommt und dann wärs vielleicht gar nichts geworden -.-

  9. #10809
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hmmm... du malst zu weit an den Rand und ins Nagelbett. Ich versuche immer, zuerst einen Strich in der Mitte (so ca. 1mm vom Nagelbett entfernt den Pinsel ansetzen) zu machen, und dann an den Seiten, wobei ich zu den Nagelrändern so ca. 2mm Abstand halte. Ich finde aber auch, wenn die Nägel länger sind, ist das Lackieren irgendwie leichter.
    Ach und den Pinsel gut abstreifen, sonst hat man zuviel Lack drauf und er läuft in die Seiten. Dann lieber 2 dünne Schichten.
    Liebe Grüße, Claudi

  10. #10810
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Danke schön, dann werd ich demnächst mal zuschlagen. Welche Farben hast du denn schon probiert?

    ich hab bis auf 4 stück oder so eigentlich alle...(orange , grün, gold, braun hab ich nicht...)

  11. #10811
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Und zur Not korrigierst du das eben mit Lackkorrekturstift oder mit einem in Entferner getränkten Q-Tip.

    Betrifft doch hier auch nur Mittel- und Ringfinger, oder?

    P.S.: Findet eigentlich auch jemand, dass sich Essie "Sexy Devide" und P2 "What a girl wants LE glamorous" bis aufs Haar gleichen?

    Edit: Danke Lolita

  12. #10812
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Mokkaschnittchen
    da gibts leider kein großes geheimnis... üben üben üben

    und anfangs lieber etwas weiter von der nagelhaut weg anfangen zu lackieren, vorallem bei sehr flüssigen lacken, denn die rutschen dann von selber gern nochmal nach
    Das dachte ich mir fast.

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Hmmm... du malst zu weit an den Rand und ins Nagelbett. Ich versuche immer, zuerst einen Strich in der Mitte (so ca. 1mm vom Nagelbett entfernt den Pinsel ansetzen) zu machen, und dann an den Seiten, wobei ich zu den Nagelrändern so ca. 2mm Abstand halte. Ich finde aber auch, wenn die Nägel länger sind, ist das Lackieren irgendwie leichter.
    Ach und den Pinsel gut abstreifen, sonst hat man zuviel Lack drauf und er läuft in die Seiten. Dann lieber 2 dünne Schichten.
    Ich werd es das nächste Mal so versuchen. Mehr Geduld beim Lackieren wär vielleicht auch sinnvoll. Leider werden meine Nägel nicht lang, da sie schon früh aus dem Nagelbett rauswachsen und seeehr weich sind.

  13. #10813
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Und zur Not korrigierst du das eben mit Lackkorrekturstift oder mit einem in Entferner getränkten Q-Tip.

    Betrifft doch hier auch nur Mittel- und Ringfinger, oder?

    P.S.: Findet eigentlich auch jemand, dass sich Essie "Sexy Devide" und P2 "Wha a girl wants LE glamorous" bis aufs Haar gleichen?
    Das ist eine super Idee! Die Dinger gibt's doch auch von P2 oder essence, gell?

  14. #10814
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Und zur Not korrigierst du das eben mit Lackkorrekturstift oder mit einem in Entferner getränkten Q-Tip.

    Betrifft doch hier auch nur Mittel- und Ringfinger, oder?

    P.S.: Findet eigentlich auch jemand, dass sich Essie "Sexy Devide" und P2 "What a girl wants LE glamorous" bis aufs Haar gleichen?


    Edit: Danke Lolita
    JA, das ist keine seltene Farbe son dunkles lila mit pinkem,lilanem und blauem Schimmer den man nur im Licht sieht...
    hab noch einen H&M Lack und einen H&M Hello Kitty Lack, die sehen ebenfalls genauso aus

  15. #10815
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Das ist eine super Idee! Die Dinger gibt's doch auch von P2 oder essence, gell?
    ja =)


    by the way Mädels:

    Die p2 profinailstudio Theke bekommt scheinbar jetzt auch den Look von dem normalen Aufsteller...so schwarz...hab ich heute gesehen als ich mir die neuen LE Lacke geholt hab *flakies*

  16. #10816
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    annasidonia, scrangie hat recht, diese farben sind richtige stimmungsaufheller bei dem grau in grau und wo du gerade hier bist, nochmal eine kleine bitte wegen dem wiki: dein flying dragon bild funzt nicht mehr, könntest du das nochmal reinschmeißen bitte

    lolita, ich mag die neuere version irgendwie mehr also abgesehen, davon, dass ich die colour & go dinger eigentlich gar nicht mag

    claudi, tolle beute nubars gehen immer
    und hübsche mani hast du gepinselt und gern geschehen mit dem tipp, diese tipps führen irgendwie immer dazu, dass der bestand sofort geplündert wird

    nienchen, heli-yum ist echt superschön der springt einem sofort ins auge, wenn sie so alle vor einem stehen *wild um mich rum fix*

    sourci, stimmt, winterlich sind die wahrlich nicht und eigentlich hätte ich heute lust auf vampy und creme gehabt, ich hab schon ewig nix vampiges mehr getragen aber meine untrieds-schublade im helmer gibt das irgendwie nicht her außer rbl dead calm aber nach dem ist mir heute irgendwie nicht, der braucht auch sonne irgendwie... also wird's heute quietschig und creme
    schön, dass du einen weg zu den kikos gefunden hast sie werden dich nicht enttäuschen
    und auf deinen nubar-overkill im februar freue ich mich schon sehr, bin direkt auch nen bisschen aufgeregt, obwohl ich damit gar nix zu tun hab

    brenda, ich mööööp nochmal ganz laut, sobald ich sie wieder entdecke, ich hab das immer im blick wegen nagelhaut, keine ahnung ob das an der alverde creme liegt ich creme zur zeit mir weleda coldcream, die ist eigentlich extrem fettig und genau das richtige für dieses wetter, aber momentan ist es hier auch einfach saukalt da kann ich glaube ich cremen, mit was ich will.... obwohl ich die macadamianuss-creme hier auch zu stehen hab, muss ich mal austesten

    mokkaschnittchen, da hilft nur üben, üben, üben... sagte ich schon, das da nur üben hilft nee im ernst, irgendwann kommt das ganz von alleine, dass es sauberer wird und sollte dochmal was an die haut kommen, gibt's nagellackentfernerstifte. oder den trick, ein klitzekleines fitzelchen wattepad um einen zahnstocher zu wickeln und in nagellackentferner zu tauchen und damit den danebengegangenen schmodder "wegzukillern" hübsche farbe, der sexy devide
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  17. #10817
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    black

    Hm, wieso mögt ihr die alle bloß nicht?
    Wie schon gesagt, das sind bei mir alles total unkomplizierte 2 Coater...
    *schultern zuck*

    Die neue sieht aber echt genau aus wie der p2 color victim "be wild" - vielleicht verkauft sich der besser und sie haben deswegen schnell umgefüllt ;) der name passt ja schonmal

  18. #10818
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    mokkaschnittchen, da hilft nur üben, üben, üben... sagte ich schon, das da nur üben hilft nee im ernst, irgendwann kommt das ganz von alleine, dass es sauberer wird und sollte dochmal was an die haut kommen, gibt's nagellackentfernerstifte. oder den trick, ein klitzekleines fitzelchen wattepad um einen zahnstocher zu wickeln und in nagellackentferner zu tauchen und damit den danebengegangenen schmodder "wegzukillern" hübsche farbe, der sexy devide
    Auch eine super Idee, danke! Und logo: Ich werde weiter üben!

    Ich hab's jetzt mal mit nem Q-Tip bearbeitet und ich find's schon besser als vorher, oder was meint ihr?



    Ich weiß, ich hab keine schönen Nägel, aber man muss ja irgendwie das beste draus machen. Und auf Nagellack mag ich nicht verzichten!

  19. #10819
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Lolita ignoriert geflissentlich meine Centro-Bemerkung


    @ Mokka: Üben wurde schon gesagt. Dann: Nicht so nah an die Nagelhaut lackieren - ich mache das aus Prinzip nich, damit der Nagel atmen kann Es gibt auch Nagelentfernerstifte von verschiedenen Herstellern, mit denen man ggf. nachkorrigieren kann in der "Übungsphase"


    ---

    12 o´Clock - Postman - brings more than a letter

    Schon witzig, jetzt sind die TD-Bestellungen vom 08.01. und vom 18.01. heute zusammen angekommen Wahrscheinlich stapeln sie bei der Post schon vor oder so





    Ein par schnelle Fotos:




    Hyde in the Dark steht schon ewig auf der Liste, endlich ist er da - ich finde den Namen ziemlich stylisch Bin auch schon sehr gespannt, wie der auf Mani kommt Ebenso wie Black Platinum. An den CNDs dürfte jetzt auch niemanden irgendetwas überraschen, klassisches Wintertanten-Beuteschema




    Alice in Wonderland Mini-Kit und der Mad as a Hatter kam auch nochmal in Fullsize ins Körbchen.




    Der Silberglitter in der Fullsize-Bottle reflektiert auf dem Bild meinen (primärroten ) Pulli - die Rotreflektion im unteren Bereich gehört also nicht zum Lack:




    Und hier ein schneller Mani-Swatch auf einem Finger (Mad as a Hatter auf Orly Iron Butterfly, die Mani kommt heute ohnehin ab):




    Nail Teks, Seche Vite Backups, Orly Enchanted Forest:




    Und noch CG:




    Cosmic ist legga Der Hologlitter ist nicht sehr gut einzufangen bei Tageslicht; die Hologlitterpartikel sind kleiner asl beim Techno - gefällt mir auch sehr gut, der Cosmic.






    Außerdem waren noch Tinsel und Cowgirl Up dabei, das sind aber Geschenke und die habe ich hier ja auch schon onMani gezeigt
    Geändert von TheSource (27.01.2010 um 14:35 Uhr) Grund: Im dunklen Park ist gut Munkeln :lol:
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  20. #10820
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    lolita, deckkraft war nicht wirklich das problem alle, die ich bisher probiert hatte, ließen sich überhaupt nicht ordentlich lackieren, die haben schlieren gezogen ohne ende, dann trockneten sie nicht anständig oder haben blasen geworfen, ganz schlimm seitdem boykottiere ich die hatte mich immer von den hübschen farben ködern lassen, und dann nur permanent lackier-frust, muss ich nicht mehr haben. aber wenn du gut damit klar kommst, ist ja alles in butter. vielleicht erwische ich ja auch permanent montagslacke
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  21. #10821
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Mokkaschnittchen
    da gibts leider kein großes geheimnis... üben üben üben

    und anfangs lieber etwas weiter von der nagelhaut weg anfangen zu lackieren, vorallem bei sehr flüssigen lacken, denn die rutschen dann von selber gern nochmal nach

    TheSource

    Sorry =( Ich schreib dir das nächste Mal vorher auf jeden Fall ne PN!
    Wollte eigentlich auch erst am Donnerstag hin, aber gestern nach der Klausur fiel dann an der Uni noch was aus und dann hab ich Schatz beschwatzt...wer weiss wieviel Schnee morgen noch wieder kommt und dann wärs vielleicht gar nichts geworden -.-
    muss ich mich jetzt schon selbst zitieren?! =/

    aber auf jeden fall tolle tolle neuigkeiten bei dir...

    soll ich dir was sagen? der kleine mad as a hatter guckt mich so an als wollte er zu mir ;)

  22. #10822
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Das ist eine super Idee! Die Dinger gibt's doch auch von P2 oder essence, gell?
    Genau, ich hab den von P2. Der trocknet leider schnell aus, aber man kann die Filzspitze ja auch in Entferner tauchen.


    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    JA, das ist keine seltene Farbe son dunkles lila mit pinkem,lilanem und blauem Schimmer den man nur im Licht sieht...
    hab noch einen H&M Lack und einen H&M Hello Kitty Lack, die sehen ebenfalls genauso aus
    Irgendwie verrückt, dass es so viele Dupes gibt. Ist aber auch wirklich ne schöne Farbe.

  23. #10823
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    sourci, *lach* nee, anscheinend hast du lolitas post, in dem sie dir geantwortet hatte, überlesen
    ui, du hattest auch lackpost die von der post stapeln sourcis lackpäckchen, klingt einleuchtend dann müssen sie dir die nur einmal hochtragen (also meine postfrau muss dann immer die treppen hochstiefeln bis in den obersten stock, um mir meine päckchen zu überreichen. keine ahnung, ob das bei dir auch so ist...) wunderhübsche beute
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  24. #10824
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!





    China Glaze Atlantis über Misa- a sin worth commiting
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  25. #10825
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    annasidonia, wunderschöööön aaaaber:
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    annasidonia dein bild von flying dragon funzt irgendwie nicht mehr, könntest du das nochmal einfügen bitte
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    annasidonia, scrangie hat recht, diese farben sind richtige stimmungsaufheller bei dem grau in grau und wo du gerade hier bist, nochmal eine kleine bitte wegen dem wiki: dein flying dragon bild funzt nicht mehr, könntest du das nochmal reinschmeißen bitte
    sprich mit mir, büdde
    Geändert von black diamond (27.01.2010 um 14:13 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  26. #10826
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

    sourci, stimmt, winterlich sind die wahrlich nicht und eigentlich hätte ich heute lust auf vampy und creme gehabt, ich hab schon ewig nix vampiges mehr getragen aber meine untrieds-schublade im helmer gibt das irgendwie nicht her außer rbl dead calm aber nach dem ist mir heute irgendwie nicht, der braucht auch sonne irgendwie... also wird's heute quietschig und creme
    schön, dass du einen weg zu den kikos gefunden hast sie werden dich nicht enttäuschen
    und auf deinen nubar-overkill im februar freue ich mich schon sehr, bin direkt auch nen bisschen aufgeregt, obwohl ich damit gar nix zu tun hab

    Also es ist ja nicht so, dass bei den Frühlingskollektionen nix für mich dabei wäre Aber irgendwie muss ich mir die grade madig reden
    Vielleicht magst in Erwägung ziehen, die Swatches kleckerweise zu bringen, dann muss ich nicht ständig die Kreditkarte vergraben

    Die beim Kiko waren supernett, haben das sogar zurückgelegt
    Für die liebe PSerin lasse ich mir noch etwas einfallen

    Und die Nubars - dank des Geburtstagsgutscheins habe ich wirklich zugeschlagen... Mr Source kriegt dann wahrscheinlich doch auch mal die Krise, wenn die hier anrgerumpelt kommen - so nach dem Motto: OMG was habe ich nur angerichtet?


    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    muss ich mich jetzt schon selbst zitieren?! =/

    aber auf jeden fall tolle tolle neuigkeiten bei dir...

    soll ich dir was sagen? der kleine mad as a hatter guckt mich so an als wollte er zu mir ;)
    Nee, ich habe so lange zum Bilder einfügen gebraucht, dass Ihr schon wieder fleißig getextet hattet, während ich noch den Betirag erstellte
    Mea culpa

    Ich wäre schwer für PN vor Centro-Besuchen
    Und was die OPI-Minis angeht, so habe ich Dir schon auf Dein TD-PS-Gesuch im SeSki geantwortet - schau mal dort in den Fred

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sourci,
    ui, du hattest auch lackpost die von der post stapeln sourcis lackpäckchen, klingt einleuchtend dann müssen sie dir die nur einmal hochtragen (also meine postfrau muss dann immer die treppen hochstiefeln bis in den obersten stock, um mir meine päckchen zu überreichen. keine ahnung, ob das bei dir auch so ist...) wunderhübsche beute

    Der Postman hat heute Trinkgeld bekommen
    Üblicherweise bringt er sie nämlich nicht hoch.

    Ich glaube, das mit dem Stapeln meinen wir nicht ernst - jedenfalls noch nicht Wer weiss, wohin das alles noch führt
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  27. #10827
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @black:


    Wird sofort erledigt!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  28. #10828
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich hab keine schönen Nägel, aber man muss ja irgendwie das beste draus machen. Und auf Nagellack mag ich nicht verzichten!
    Wenn Deine Nägel weich sind und nicht lang werden, könntest Du es vielleicht mal mit einer dieser Nagelkuren (Micro Cell u.ä., gibt es sogar bei dm) versuchen, damit hatten schon sehr viele Leute tolle Erfolge.

    Ansonsten würde ich versuchen, beim Lackieren nicht den ganzen Nagel auszumalen, das sieht dann so aus, als würde der Nagel nach oben breiter, wie Entenpaddel. Ich darf das sagen, ich habe auch einen Nagel - Mittelfinger -, den ich optisch schmaler lackiere. Also den Nagel gerade lackieren und Ränder lassen, nicht der Nagelform folgen.

    Ansonsten empfehle ich für schwierige Nagelform und was man damit tun kann und lassen sollte diese beiden Blogs hier:

    http://www.stephscloset.com/
    http://apolishproblem.blogspot.com/

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Hyde in the Park steht schon ewig auf der Liste, endlich ist er da - ich finde den Namen ziemlich stylisch
    Im Park versteckt sich Mr. Hyde aber nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #10829
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    annasidonia, so ist's brav dankeschön


    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Im Park versteckt sich Mr. Hyde aber nicht.
    stümmt, gar nicht gesehen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  30. #10830
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    p2 - private color party



    020 so cool / 030 gorgeous / 010 attraction

    angelehnt also an Farben (und Namen) des reg. Sortiments

    Swatches


    attraction 010 hat grünliche Flakies
    so cool 020 hat rötlich lachsfarbene Flakies
    gorgeous 030 hat blau-grünliche Flakies

    allesamt gehen die Flakies etwas schwer von Pinsel hab, am besten nicht so stark abstreifen am Rand

    und jetzt sag nochmal einer mein Horst hätte keine Ahnung von Nagellack...der steht voll hinter meiner Sucht =)



  31. #10831
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Im Park versteckt sich Mr. Hyde aber nicht.

    Er ist doppelt versteckt... in uns - im Park
    Bzw. würde mit mir im Park sein drachiges Wunder erleben


    Natürlich ist es Hyde in the Dark - wird sofort korrigiert



    Horst ist cool
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  32. #10832
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackjunkies!!!

    off-topic...
    verzeiht mir ;)



    *weg zur Uni*

  33. #10833
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    lolita, horst ist wirklich ein schmuckes kerlchen, und einen coolen namen hat er auch, mein paps heißt so mein hundi hat mir vorhin auch, nachdem er die postfrau angemessen begrüßt hat (und ihr den handschuh mopsen wollte *g*) ganz aufmerksam beim lacke auspacken zugeschaut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  34. #10834
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hab grad festgestellt, schwarze Motive gefallen mir nicht so auf weißem Lack.

    2x Astor Quick´n go
    2x Topcoat Rival de loop
    weißer grünlich schimmernder Glitzer




  35. #10835
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hö? Wo ist das Zitat von Sourcis Beitrag hin? Egal - Tolle Fotos!!! Kann dich leider nicht loten.

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich hab's jetzt mal mit nem Q-Tip bearbeitet und ich find's schon besser als vorher, oder was meint ihr?


    Perfekt!

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen




    China Glaze Atlantis über Misa- a sin worth commiting
    Wunderschöne Kombi!

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    und jetzt sag nochmal einer mein Horst hätte keine Ahnung von Nagellack...der steht voll hinter meiner Sucht =)


    Der heißt Horst? Ist das süß!!!
    Da fällt mir ein - Ich vermisse das süße Hundchen in Black Diamonds Signatur, das seinen Kopf auf ein Sofakissen kuschelt! Das war immer sooooo niedlich, hab mich jedes Mal drüber gefreut, wenn es wieder aufgetaucht ist.
    Liebe Grüße, Claudi

  36. #10836
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    lolita, horst ist wirklich ein schmuckes kerlchen, und einen coolen namen hat er auch, mein paps heißt so mein hundi hat mir vorhin auch, nachdem er die postfrau angemessen begrüßt hat (und ihr den handschuh mopsen wollte *g*) ganz aufmerksam beim lacke auspacken zugeschaut
    Horst ist süüüüüüß

    Blacky ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem Hundi dir die Lackpäckchen wegnimmt und selbst auspackt "Frauchchen, des is MEINS, ich hab die Postfrau festgehalten"

    Moppi Schönes Design! Gefällt mir ganz gut!

    @all Super wie immer Ihr seid mir alle zu schnell hier
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  37. #10837
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    OT:

    Der Bruder meiner Mama (also mein Onkel) heisst Horst.

    Ich habe leider kein Haustier, ich bin aber sehr tierlieb und auch mit vielen, vielen Tieren großgeworden (Hunden, Pferden, Katzen, Vögeln, Meerschweinchen etc.). Ich freue mich auch immer, wenn ich meine Familie in NRW besuche, die haben noch Tiere (Hund und Katzen). Ich selbst bin ein Hundemensch (Hunde lieben mich, Katzen mögen mich nicht, dafür belagern sie stundenlang meinen Freund).

    Um nicht nur OT zu schreiben:

    Ich trage heute KIKO Nr. 255 (Purple Microglitter), ein ganz dunkles Lila mit Holo-Glitter drin.

    Zu sehen hier (Wheel-Swatch):

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9153 (das ganz dunkle Lila neben dem Blau, 6. von links, wenn das Wheel aufrecht abgebildet ist)

    Wer sich für die anderen Farben interessiert:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9138 (Kunstlicht, aber mit Namen)

    Und ich habe NULL Shrinkage, da hat es sich echt gelohnt, den INM-Pott noch etwas auszukratzen (danke übrigens für die ganzen Top-Coat-Empfehlungen, aber ich hoffe noch auf den Postboten, hier habe ja einige ihre Nachzügler bekommen).

    Ansonsten schneien wir hier gerade ein, es ist echt ein Elend. Saukälte und jetzt auch noch Schnee drauf, es ist eh schon unglaublich schwierig zu laufen, aber wenn der Schnee jetzt noch das Eis zudeckt, sieht man ja gar nicht mehr, wo man hintritt.

    BTW: Was ist das hier eigentlich für ein unsäglicher Smilie?

    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #10838
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Horst ist voll süß, gabs den als zugabe zu den Lacken? oder als wechselgeld, wenn ja, dann muss ich auch hin

  39. #10839
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Hö? Wo ist das Zitat von Sourcis Beitrag hin?
    tante edit zum opfer gefallen

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Der heißt Horst? Ist das süß!!!
    Da fällt mir ein - Ich vermisse das süße Hundchen in Black Diamonds Signatur, das seinen Kopf auf ein Sofakissen kuschelt! Das war immer sooooo niedlich, hab mich jedes Mal drüber gefreut, wenn es wieder aufgetaucht ist.
    ochje, nicht traurig sein, vielleicht kommt er irgendwann mal wieder in die signatur so lange kuschelt er sich auf jendell weiter in die sofakissen *klick*



    Philyra, das kommt gar nicht in die tüte, der soll sich mit postfrau-handschuhen begnügen er überwacht aber immer anständig und neugierig den auspack-prozess

    moppi, also ich find das sehr hübsch

    Zitat Zitat von laureley
    Ich selbst bin ein Hundemensch (Hunde lieben mich, Katzen mögen mich nicht, dafür belagern sie stundenlang meinen Freund)
    geht mir genauso. ich bin leider noch keiner katze begegnet, die mich mochte hunden dafür umso mehr
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  40. #10840
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ claudi: Danke fürs Schönfinden
    (Auch ohne Cite )


    blacky und laureley: Kommt zu mir, Ihr zwei
    Meine Madame mag jeden - und das Irre ist, jedeR mag sie.
    Sogar erklärte Katzen-Nicht-Möger wickelt sie um den Finger (besser: um die Pfote) .
    Die dann erzählen: Ich mag keine Katzen außer eine


    Ansonsten mögen Hunde mich und Katzen mögen mich erst recht.
    Definitiv Katzenmensch. Wobei es nicht so ist, dass ich Hunde nicht mag Sie sind nur anstrengender als Katzen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.