Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 128 von 312 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
  1. #5081
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Birne, ich blätter gleich mal ein bisschen bei dir


    Mal ne Frage.
    Ich mach ja schon lange recht viele Fotos. Produkte von allen Seiten AMUs usw.
    Jetzt mit blog kommen auch noch Swatches dazu und mittlweile ist die Liste der Ordner laaaaang (Aufteilung aktuell nach Datum).

    Wie sortiert ihr eure Fotos? Löscht ihr direkt die, die ihr nicht "braucht"?

    Ich merk jetzt, dass ich mir da mal was überlegen muss. Unter der Woche hab ich selten Zeit zm Bloggen und daher schau ich mir dann erst am WE meine gesammelten (Foto-) Werke an. Und das sind dann einige.

    Ich sortiere meine Fotos nach Datum (2011-Monat-Tag Thema) und alle snochmal in jeweilige Ordner (Shootings, Visa, AMU, Tools) und dann in Unterodrner beim jeweiligen Datum (RAW, 300DPI (groß entwickelt/skaliert), facebook, MK, etc)

    Denke auch immer dran: regelmäßig backups machen. SOnst ärgerst du dich schwarz wenn mal was passiert udn alle fotos futsch sind

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Danke

    So ich hab mal die neuen Lacke aus dem Essence und Catrice Sortiment auf meinem Blog gepostet. Zumindest die, die ich beim Bloggerevent in die Finger bekommen hab.

    ich schau gleich mal ob ich die lacke habe

  2. #5082
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Danke, das sind schon mal gute Tips

    Und ein Backup sollte ich dringend machen, richtig Ich schieb das immer vor mir her
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  3. #5083
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Sternchen links müsste 670 und rechts 570 sein SIcher mit der 680? der sieht nämlich aus wie der den ich auf den Nägeln hatte (Captn Sparrows Boat) ^^ Ich muss moregen mal mein wheel mit in die stadt zum draufschreiben nehmen, hab uach noch nicht alle Farben hihi

  4. #5084
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Sternchen links müsste 670 und rechts 570 sein SIcher mit der 680? der sieht nämlich aus wie der den ich auf den Nägeln hatte (Captn Sparrows Boat) ^^ Ich muss moregen mal mein wheel mit in die stadt zum draufschreiben nehmen, hab uach noch nicht alle Farben hihi
    Mit der 680 bin ich mir ziemlich sicher, denn der sieht genauso aus wie der den ich lackiert hab. Ich trag nämlich gerade Khaki Perry
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  5. #5085
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ist das geil wie unterschiedlich der wirkt. Ich trag ihn auchgerade loooooooooooooool da sieht mans mal wieder: auf gar nichts kann man sich mehr verlassen hehe

  6. #5086
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich sollt meine Fotos auch endlich mal sortieren, hab hunderte von Ordnern Hatte zwar mal mit dem Done-ToDo begonnen, aber aus Faulheit wieder verworfen :P

    Ach und das mit den Lesern dauert einfach bisschen, nicht verunsichern lassen!! Bei manchen gehts schneller, bei andren nicht, da braucht man sich keinen Druck machen :)

  7. #5087
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Ist das geil wie unterschiedlich der wirkt. Ich trag ihn auchgerade loooooooooooooool da sieht mans mal wieder: auf gar nichts kann man sich mehr verlassen hehe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #5088
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ihr seid alle so ordentlich.
    Hab hier Trölf Neue Ordner. Und wenns gepostet ist, wirds gelöscht. Bis auf die schönen Bilder. hehe
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  9. #5089
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    ich würde auch gern bloggen, aber mir fehlt die zeit. manchmal wenn ich mir was tolles neues kauf oder ein super amu mache dann würd ich mir schon ne plattform wünschen zum austausch..

  10. #5090
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    dann bist du hier richtig.........hier gibts nen AMU fred dafür und auch für neuerworbene dinge ^^

  11. #5091
    Fortgeschritten Avatar von strawberry26
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    230

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    oh toll !!! Da muss ich gleich mal schauen ))

  12. #5092
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    Herz AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich hab vor langer langer langer langer Zeit aufgegeben meine Fotos zu sortieren. Ich hab einen riesen Ordner "Fotos", das wars.
    Aber jedes meiner Fotos hat einen Namen so muss ich nur den Finder über die Festplatte laufen lassen und *schwups* da ist es

  13. #5093
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Bei der Bilderarchivierung bin ich bis jetzt auch ein Schluntz. So langsam wirds aber unübersichtlich und ich muss mir dringend eine Externe Festplatte zur Datensicherung zulegen, alles wieder zu verlieren nur weil der Rechner sich verhaspelt (so kürzlich erst geschehen) wäre eine kleine Kathastrophe.

    Ich machs auch nach dem Bearbeitet/ToDo-Ordner-"System" wenn man das so nennen kann – aber im Allgemeinen bevorzuge ich das CHAOS

    Gibts hier Hamburger Mädels die mir City-/Schminki-/Shopping-Geimtipps aussprechen können? Bin bald zu Besuch in HH ... dann werde ich auch meiner besten Freundin meinem Blog zeigen ich hoffe sie lacht mich net aus, bin aufgeregt.

  14. #5094
    Eliade
    Besucher

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Die Fotofrage hab ich mir gestern auch gestellt, ich muss noch ein für mich passendes System finden.
    Bisher fliegt auch alles in einem Ordner herum und obwohl es noch nicht viel ist finde ich es unübersichtlich

    Momentan arbeite ich dran... da mir wieder jemand gesagt hat, dass mein Blog "sehr schwarz" sei hab ich gestern angefangen ein komplett neues Layout zu machen und da werde ich gleichzeitig den ganzen Blog umstrukturieren und hoffentlich lässt sich das auch gleich auf meine Fotoordner übertragen...

  15. #5095
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    ... dann werde ich auch meiner besten Freundin meinem Blog zeigen ich hoffe sie lacht mich net aus, bin aufgeregt.
    Warum sollte sie dich denn auslachen? :) Meine Freundinnen sind meine besten Leser :D

  16. #5096
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Kaum schreibt man mal eine negative Kritik zu einem Produkt, ist man in aller Munde. Mir gefällt der Lippenstift aus der essence urban messages nicht und das habe ich auch geschrieben. Dafür braucht es keine wochenlange Testerei. Nun wurde ich im Mädchen Forum verlinkt. Und ich glaube, die glauben mir nicht ganz, weil die gleich noch Gegenargumentationsblogposts verlinkt haben. Also von Leuten, die den Lippenstift in den Himmel loben. Hrhr.

  17. #5097
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habe einen großen Fotoordner, wo alles chaotisch durcheinander ist. Dann habe ich einen Ordner Blog mit massenhaft Unterordnern (Marken, AMU, Essen & Trinken etc.) und dort sortiere ich die Bilder unbearbeitet bereits rein, lasse aber Kopien im Chaosordner. Klappt soweit ganz gut.

  18. #5098
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich habe ein gaaanz ausführliches System, welches ich auch dringend nochmal übearbeiten muss...
    - zum bearbeiten
    - bearbeitet
    - mit Wasserzeichen
    - ohne Wasserzeichen
    - veröffentlicht



    ^^ Hier schiebe ich immer wild hin und her...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  19. #5099
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Bei der Bilderarchivierung bin ich bis jetzt auch ein Schluntz. So langsam wirds aber unübersichtlich und ich muss mir dringend eine Externe Festplatte zur Datensicherung zulegen, alles wieder zu verlieren nur weil der Rechner sich verhaspelt (so kürzlich erst geschehen) wäre eine kleine Kathastrophe.

    Ich machs auch nach dem Bearbeitet/ToDo-Ordner-"System" wenn man das so nennen kann – aber im Allgemeinen bevorzuge ich das CHAOS

    Gibts hier Hamburger Mädels die mir City-/Schminki-/Shopping-Geimtipps aussprechen können? Bin bald zu Besuch in HH ... dann werde ich auch meiner besten Freundin meinem Blog zeigen ich hoffe sie lacht mich net aus, bin aufgeregt.
    Was suchst du denn so? Welcher Preisbereich?
    Hier gibts natürlich eine Innenstadt mit den klassischen Geschäften. Und von da aus Richtung Alster gibt es das exklusivere Alsterhaus, wo man dann zB High End Kosmetik bekommt. Da hinter liegen dann auch die ganzen Designerläden.
    Ansonsten, wenn du eine spezielle Marke suchst, einfach mal den Shopfinder der gewünschten Marke durchsuchen. Bin immer wieder erstaunt, welche Marken es alles in HH zu kaufen gibt
    Im Alstertal Einkaufszentrum gäbe es dann noch zB Hollister und Desigual, um mal etwas seltenere Klamottenläden zu nennen.
    Geändert von cocoa (05.09.2011 um 14:06 Uhr)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  20. #5100
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Kaum schreibt man mal eine negative Kritik zu einem Produkt, ist man in aller Munde. Mir gefällt der Lippenstift aus der essence urban messages nicht und das habe ich auch geschrieben. Dafür braucht es keine wochenlange Testerei. Nun wurde ich im Mädchen Forum verlinkt. Und ich glaube, die glauben mir nicht ganz, weil die gleich noch Gegenargumentationsblogposts verlinkt haben. Also von Leuten, die den Lippenstift in den Himmel loben. Hrhr.
    Kommt es mir nur so vor, oder ist es im Beauty-Bereich nicht mehr erlaubt, kritisch zu sein?
    Ich hab auch meine ehrliche Meinung über die Anny - Nagellacke geschrieben und wurde gleich "zurechtgewiesen" wie undankbar ich bin :D

  21. #5101
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Backups machen, das kommt als nächstes.

    Jetzt wird deutlich, dass ich anders sortieren muss.
    Wenn ich mal was suche, dauert das ewig, weil ich ja nur nach Datum sortiert habe.
    Noch graut es mir vor der Arbeit, weils so verdammt viele sind.

    Vor allem aber ein Ordner "Darüber will ich noch bloggen". Gestern saß ich da und mir fielen nicht mehr alle Sachen ein -> *klick klick klick*


    Meinen Freundinnen oder Mädels in meiner Umgebung hab ich noch nichts von meinem Blog erzählt Die meisten schminken sich eher wenig, deswegen weiß ich nicht, ob es sie interessieren würde.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  22. #5102
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Meinen Freundinnen oder Mädels in meiner Umgebung hab ich noch nichts von meinem Blog erzählt Die meisten schminken sich eher wenig, deswegen weiß ich nicht, ob es sie interessieren würde.
    :) Also meine Freundinnen schminken sich auch kaum, und ich glaube, dass es ihnen genau deswegen so gefällt... Die wissen nicht was Geleyeliner ist, deswegen lesen sie auch den ganzen Post :D. Oder die rufen mich an und sagen: Kathi, ich brauch a Shampoo für meinen Mama! und ich sag drauf: wir treffen uns in 10 Minuten beim DM :D

    Auch meine männlichen Freunde lieben meine Videos, wobei ich nicht versteh warum :D

  23. #5103
    Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    259

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich kann dir noch Secondella empfehlen, dort gibt es Designer-Secondhand in diversen Preisklassen und eine Menge Auswahl.

    Bei günstiger Kleidung würde ich mir vielleicht Monki mal ansehen.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

    Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

  24. #5104
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie dich denn auslachen? :) Meine Freundinnen sind meine besten Leser :D
    Naja, natürlich nicht boshaft gemeint aber ich hab etwas schiss davor das sie mit unverständnis reagiert und mich nicht erst nimmt. Hört sich jetzt so böse an ^^ aber ich hab noch vor Augen, wie sie reagiert hat, als ich ihr ein paar Youtube Schminki-Videos vorgeführt hab, die ich eine zeitlang regelmäßig geschaut hab; ... sie nimmt glaub ich nix für voll was im ominösen "Cyber-Space" passiert.

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Was suchst du denn so? Welcher Preisbereich?
    Hier gibts natürlich eine Innenstadt mit den klassischen Geschäften. Und von da aus Richtung Alster gibt es das exklusivere Alsterhaus, wo man dann zB High End Kosmetik bekommt. Da hinter liegen dann auch die ganzen Designerläden.
    Ansonsten, wenn du eine spezielle Marke suchst, einfach mal den Shopfinder der gewünschten Marke durchsuchen. Bin immer wieder erstaunt, welche Marken es alles in HH zu kaufen gibt
    Im Alstertal Einkaufszentrum gäbe es dann noch zB Hollister und Desigual, um mal etwas seltenere Klamottenläden zu nennen.
    Bin schon öfter in HH gewesen, war aber zB noch nie im Alsterhaus, da muss ich diesmal auf jeden auch mal vorbei. Bin nur etwas ermüdet von der Mönckebeckstraße und "Mainstream"-Konsorten – da werden wir zwar auch vorbeischländern aber ich meinte ehr so wirkliche Geheimtipps, Kosmetika die spezieller ist, oder wo man Schnäppchen machen kann zB. – hm ... aber kann durchaus sein, das meine Frage zu unspezifisch ist, hatte ich gar nicht so drüber nachgedacht.

    Ich suche auch eigentlich nichts Bestimmtes, werde wohl einfach nach Belieben etwas Geld raushaun das hab ich mir verdient. ^^

  25. #5105
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Naja, natürlich nicht boshaft gemeint aber ich hab etwas schiss davor das sie mit unverständnis reagiert und mich nicht erst nimmt. Hört sich jetzt so böse an ^^ aber ich hab noch vor Augen, wie sie reagiert hat, als ich ihr ein paar Youtube Schminki-Videos vorgeführt hab, die ich eine zeitlang regelmäßig geschaut hab; ... sie nimmt glaub ich nix für voll was im ominösen "Cyber-Space" passiert.



    Bin schon öfter in HH gewesen, war aber zB noch nie im Alsterhaus, da muss ich diesmal auf jeden auch mal vorbei. Bin nur etwas ermüdet von der Mönckebeckstraße und "Mainstream"-Konsorten – da werden wir zwar auch vorbeischländern aber ich meinte ehr so wirkliche Geheimtipps, Kosmetika die spezieller ist, oder wo man Schnäppchen machen kann zB. – hm ... aber kann durchaus sein, das meine Frage zu unspezifisch ist, hatte ich gar nicht so drüber nachgedacht.

    Ich suche auch eigentlich nichts Bestimmtes, werde wohl einfach nach Belieben etwas Geld raushaun das hab ich mir verdient. ^^
    Als unkonventionelle Kosmetika fiele mir Rituals ein. Die gibt es in der Europapassage. Und Kiko. Aber davon gibt es ja mittlerweile deutschlandweit mehrere Stores

    Ich würd einfach mal in die Gegend hinterm Rathaus gehen. Da entdeckt man manchmal schöne kleine Läden.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  26. #5106
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    soooooooooo ich habs endlich mal geschafft nach Monaten im Hirn und WOchen mit Fotografieren (mit Kind dauert alles länger ....zu Faye schiel.....) nun endlich mal zu posten, was ich in unserem Studio konsequent am meisten nutze. Grins...und nu hab ich noch ne Menge ideen was noch kommen kann.

  27. #5107
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von BambiTwelvetrees Beitrag anzeigen
    Naja, natürlich nicht boshaft gemeint aber ich hab etwas schiss davor das sie mit unverständnis reagiert und mich nicht erst nimmt. Hört sich jetzt so böse an ^^ aber ich hab noch vor Augen, wie sie reagiert hat, als ich ihr ein paar Youtube Schminki-Videos vorgeführt hab, die ich eine zeitlang regelmäßig geschaut hab; ... sie nimmt glaub ich nix für voll was im ominösen "Cyber-Space" passiert.
    So Leute wirds immer wieder geben :D
    Als ich meiner Oma vor 1,5 Jahren erklärt habe was Sushi und Maki sind hat sie gemeint: " do koch i ma jo vorher an Eapfe" = "Da koche ich mir ja vorher eine Kartoffel"...

  28. #5108
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    soooooooooo ich habs endlich mal geschafft nach Monaten im Hirn und WOchen mit Fotografieren (mit Kind dauert alles länger ....zu Faye schiel.....) nun endlich mal zu posten, was ich in unserem Studio konsequent am meisten nutze. Grins...und nu hab ich noch ne Menge ideen was noch kommen kann.
    Ich habe es befürchtet Obwohl, ich durfte mir auch schon anhören, dass ich mit Baby praktisch gar keine Zeit mehr für Schminki haben werde aber das gehört nu nich hier her.


    Ich denke, meine Freundin würde ähnlich reagieren. Also Blogs, YouTube? Häh?
    Und wenn ich dann noch mit meiner Schminke komme, kippt sie womöglich um. Nee nee, erstmal blogge ich "allein" weiter. Nur mein Freund weiß bescheid und freut sich, dass es mir soviel Spaß macht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  29. #5109
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Naja, ich bin vielleicht noch jünger als ihr
    Meine Freunde und ich sind ja eigentlich schon mit dem Internet groß geworden :)

  30. #5110
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich habe es befürchtet Obwohl, ich durfte mir auch schon anhören, dass ich mit Baby praktisch gar keine Zeit mehr für Schminki haben werde aber das gehört nu nich hier her.
    OT: Ich habe zwei kleine Kinder (fast 2 und 4), eine Fortbildung (mind. 20 Stunden/Woche) und einen Haushalt vom eigenen Haus inkl. Garten. Ich habe trotzdem noch Zeit, im Gegenteil, ich interessiere mich erst in dem Maße für Kosmetik seit ich Kinder habe. Es gibt (für mich) nichts schöneres als einmal am Tag etwas nur für mich zu tun. OT Ende

  31. #5111
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Mittlerweile bin ich doch schwach geworden und bin gerade dabei, ein Blog einzurichten. Hadere noch ein bisschen am Design, aber mal schauen, was sich noch ergibt.

  32. #5112
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    mementomori, aber nicht vergessen hier zu verlinken, gell?

  33. #5113
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Ich schreibe uuuur gern Blogposts :) auch wenn ich kaum Leser habe

  34. #5114
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    [...]Nur mein Freund weiß bescheid und freut sich, dass es mir soviel Spaß macht
    Daher folge ich dir gleich mal =D

    @schokoschiiirmchen: Hast eine Leserin mehr =D

  35. #5115
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich schreibe uuuur gern Blogposts :) auch wenn ich kaum Leser habe
    Ist bei mir jetzt nicht so anders, aber bin ja auch erst einen guten Monat dabei. Das wird schon alles, habe nur etwas Geduld

  36. #5116
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    bei mir wars jetzt ganz komisch, hatte einige wochen so ein tief...jetzt ists wieder besser, hoffentlich hat sich das wirklich gelegt!

    naja eigentlich sollt ich mich eher wundern, dass ich schon ein jahr lang motiviert bin, halt selten so lang durch

  37. #5117
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    OT: Ich habe zwei kleine Kinder (fast 2 und 4), eine Fortbildung (mind. 20 Stunden/Woche) und einen Haushalt vom eigenen Haus inkl. Garten. Ich habe trotzdem noch Zeit, im Gegenteil, ich interessiere mich erst in dem Maße für Kosmetik seit ich Kinder habe. Es gibt (für mich) nichts schöneres als einmal am Tag etwas nur für mich zu tun. OT Ende
    grins aber zwischen neugeborenen und 2 jährigem ist noch nen unterschied....und auch vom wesen des kindes abhängig ^^

  38. #5118
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Wenn ich in meinem Blog Videos hinzufüge (mit super Qualität) verändert sich die Quali, aber warum? Mach ich etwas falsch?

  39. #5119
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

    Hm, das war bei meinen Bildern auch so, wenn ich sie direkt über den Blog hochgeladen habe, seitdem ich sie bei imageshack hochlade und dann per url auf dem Blog einbinde, ist die Qualität wie bei den Aufnahmen. Evtl. könnte bei den Videos ein ähnlicher Grund dafür verantwortlich sein?!

  40. #5120
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?


    Ich muss hier ja mal zugeben, dass ich keinen Blogs folge, welche kein "Google Friend Connect" haben.
    Damit ist das so schön einfach zu "folgen"...

    Ich hatte gestern riiiichtig Lust Fotos zu machen und wollte die Woche fleißig bloggen und was ist??? Cam kaputt!
    Ich könnte echt...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.