Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 841 bis 870
  1. #841
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Klar kann man das. Sind ja normale Haare. Ich würde mich ganz vorsichtig rantasten.
    Die Pixiwoos haben das mal gemacht. Kannst bei YT schauen.

    Hach, die Dipbrow ist ja schon interessant... gibt es kein vergleichbares Produkt, womit man mal austesten kann, ob das System was für einen ist? Ich glaube, ich schaue mal nach einem günstigen Gelliner in einem passenden Braun zum probieren.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #842
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Also ich will ja niemanden demotivieren... aber ich lasse meine Brauen schon seit 5 Jahren wachsen und sie sehen heute keineswegs normal aus. Ich habe viele kahle Stellen und gerade in Richtung Nasenwurzel wächst nichts mehr. Während meine rechte Braue sich besser erholt hat sieht meine linke heute noch beinahe genauso kahl aus wie vor 5 Jahren.

    Ich habe verschiedenste Mittelchen, Tinkturen und Öle ausprobiert, was bei mir aber schlussendlich erfolglos war.

    Das wirklich einzig positive der Aktion war, dass die Brauen nun wieder länger sind, also es sind durchaus einige Haare an den Enden dazugekommen. Aber voller sind sie nie mehr geworden :( Ich habe mich inzwischen damit abgefunden und male nun kräftig mit der dipbrow pomade von Anastasia.

    Ich drücke allen die Daumen, dass sie erfolgreicher im Nachwachsen-lassen sind als ich!!
    As humans, after all, we become that which we seek...

  3. #843
    Barbararella
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Dito, bei mir wächst auch schon seit Jahren nix mehr nach. Aber da ich seit kurzem für die Haare Regaine benutze, schmier ich es mir auch immer auf die Brauen mit drauf. Mal guggen obs was bringt


  4. #844
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Sojasun mir geht es wie Dir, meine Augenbrauen haben sich trotz jahrelangem Nichtzupfen nicht erholt, aber inzwischen habe ich es akzeptiert und male nicht mal nach
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  5. #845
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Bei mir wächst zum Glück alles nach, ich habe von Natur aus eher viele Augen Brauen Haare (bin halbe südländerin) habe mir im letzen Jahr die Brauen gaaanz dünn weg gezupft ! Weil, ich ganz schmale Brauen wollte, jetzt bin ich doch wieder ganz froh über die Augenbrauen. Alle aus meinem Umfeld es auch eher schrecklich fanden, dass ich auf einmal kaum noch Haare hatte..


  6. #846
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    6

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Na ihr macht mir ja Mut...Ich werde wohl einfach weiter hoffen und beten, links klappt es ja, nur rechts will nich, da wachsen die Haare auch nicht in die Länge.
    Am Wochenende habe ich auch mein erstes graues Haar entdeckt, und zwar in der linken Braue, eines der "Neuen". Aber egal, kann man ja färben und was man hat das hat man :)

    @ Barbararella: wie lange benutzt du das Regaine schon? Ich hab jetzt einen Monat rum, allerdings nur auf den Brauen.
    Schade das es von Dipbrow keine Probierpackungen gibt oder so das man die richtige Farbe testen kann, ist ja noch teuer das zeugs...

  7. #847
    Gesperrte Schleichwerber Avatar von nailerin
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    10

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich habe mir damals als Teeny die Augebrauen Kahl geschoren um sie anschliessend nachzumalen. Am Anfang war es unangnehm doch mit der Zeit wurde es normal.
    Da ich nicht gewachst habe sind meine AUgenbrauen heute noch ganz gut in schuss, nochmal wuerde ic das ganze aber nicht machen.
    Aber hey, Woopey ******** hat auch keine AUgenbrauen und bei ihr ist es mir erstmal garnicht aufgefallen. Eher Jahrelang nicht aufgefallen

  8. #848
    Barbararella
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von Biene84 Beitrag anzeigen
    @ Barbararella: wie lange benutzt du das Regaine schon? Ich hab jetzt einen Monat rum, allerdings nur auf den Brauen.
    Schade das es von Dipbrow keine Probierpackungen gibt oder so das man die richtige Farbe testen kann, ist ja noch teuer das zeugs...
    Erst zwei Wochen, da müssen wir wohl beide noch etwas Geduld haben

  9. #849
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ja gute Vier Wochen sollte man sich ja Zeit geben, ich zupfe nur die äußersten Haare. Muss immer aufpassen nicht zu viel zu zupfen, es soll ja natürlich bleiben. aber das ist echt schwer, der Grad zwischen natürlichkeit & künstlich...
    vorallem beim nach bessern, mit Puder Stift oder Gel..

  10. #850
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    6

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich warte schon gespannt ob sich in den nächsten zwei Monaten noch was tut :) Hattet ihr das auch das bei euch nur eine Augenbraue so richtig gut gewachsen ist und die andere etwas "hinterher hinkte"? Wenn ja, hat sich das im laufe der Zeit ausgeglichen?

  11. #851
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ja bei meiner Linken Augenbraue wächst das Ende nicht mehr so richtig, wobei auf der Rechten die Braue mega lang wird...

  12. #852
    Inventar Avatar von Picea
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    597

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Bei mir wächst auch die eine Seite besser, als die andere.
    Es tut sich aber (sehr langsam) etwas. Zur Nasenwurzel hin sind die Augenbrauen
    weiter etwas spärlich.
    Lasse jetzt seit letztem Jahr August wachsen.

  13. #853
    Barbararella
    Besucher

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Vor allem wachsen die ausgezupften Härchen oft schief nach, was dazu verleitet, sie wieder zu zupfen

  14. #854
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Meine Brauen sind auch eine Katastrophe vor allem weil sie seitlich so viele kahle Stellen haben und sich ab einer gewissen Länge locken. Daher muss ich sie beschneiden und male täglich nach. Bei mir hat auch nix geholfen und ich spar mein Geld jetzt lieber.
    Alles Liebe mine

  15. #855
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Mädels, ich mach euch jetzt mal Mut. Letztes Jahr um diese Zeit war das letzte Drittel meiner rechten Augenbraue quasi nicht vorhanden. Jahrelang hab ich gedacht, da kommt niemals mehr mehr Haar zurück. Ich hab jetzt ein Jahr lang konsequent aufgepasst, was nachkommt und nicht mehr viel an dieser Stelle gezupft. Jetzt ist diese frühere Problemaugenbraue die schönere und ich hab das Problem auf der anderen Seite Also dürfte ich nächstes Jahr um diese Zeit meine Wunschaugenbrauen zurückhaben
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  16. #856
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Mädels, ich mach euch jetzt mal Mut. Letztes Jahr um diese Zeit war das letzte Drittel meiner rechten Augenbraue quasi nicht vorhanden. Jahrelang hab ich gedacht, da kommt niemals mehr mehr Haar zurück. Ich hab jetzt ein Jahr lang konsequent aufgepasst, was nachkommt und nicht mehr viel an dieser Stelle gezupft. Jetzt ist diese frühere Problemaugenbraue die schönere und ich hab das Problem auf der anderen Seite Also dürfte ich nächstes Jahr um diese Zeit meine Wunschaugenbrauen zurückhaben
    Das freut mich für dich! Man muss einfach sehr konsequent sein und alles stehen lassen. Am besten ein Jähr einsperren
    Alles Liebe mine

  17. #857
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich habe eisern 20 Jahre meine Augenbrauen gezupft und bin seit letztem Sommer dabei meine natürliche Braue nachwachsen zu lassen. Nur leider wollte da auch lange nichts kommen. Hab mir aus lauter Frust um Weihnachten so ein Serumzeugs gekauft und bin seitdem hartnäckig dabei 2x täglich das Zeug aufzutragen. Es ist was passiert aber die Haare sind so fein die gekommen sind und es sind immer noch kahle Stellen mittendrin. Ich hoffe von Herzen da geht noch was, jedenfalls kommt mir keine Pinzette mehr in die Hand.

  18. #858
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ich habe eisern 20 Jahre meine Augenbrauen gezupft und bin seit letztem Sommer dabei meine natürliche Braue nachwachsen zu lassen. Nur leider wollte da auch lange nichts kommen. Hab mir aus lauter Frust um Weihnachten so ein Serumzeugs gekauft und bin seitdem hartnäckig dabei 2x täglich das Zeug aufzutragen. Es ist was passiert aber die Haare sind so fein die gekommen sind und es sind immer noch kahle Stellen mittendrin. Ich hoffe von Herzen da geht noch was, jedenfalls kommt mir keine Pinzette mehr in die Hand.
    Zupfst du jetzt gar nicht mehr? Auch nicht zwischen oder unterhalb der Brauen?
    Welches Serum wendest du denn an? Klingt ja nicht schlecht, feines Haar ist besser als keins
    Alles Liebe mine

  19. #859
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich zupfe gar nicht mehr, ich habe mir von Judith Williams ein Augenbrauenserum bei HSE bestellt. Das Zeug ist mit 40 EUR eigentlich total überteuert aber ich hatte zu dem Zeitpunkt seit Monaten keinerlei Veränderung festgestellt und war "verzweifelt".

  20. #860
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ok das sagt mir was, wobei ich es noch nicht probiert habe. Ist es denn ergiebig? So oft ist es auch nicht im Angebot, leider.
    Alles Liebe mine

  21. #861
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Nein das war Weihnachten sogar mal reduziert. Kostet regulär 50 EUR. Ergiebig scheint es zu sein. Ich bin ja nun schon fast 2 Monate bei und mir ist letztens die gesamte Verpackung an der Verschraubung gebrochen. Ich mußte depotten damit es mir nicht eintrocknet und da kam noch ordenlich was raus, schätze es sollte mich nochmal so lange begleiten. Original sind da 10 ml drin.

  22. #862
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Das ist ja wirklich total blöd mit der gebrochenen Verpackung! Vor allem bei dem stolzen Preis. Ich habe noch nie etwas reklamiert, aber da hätte ich es glaube getan. Ich beobachte das Serum mal, vielleicht wage ich mal einen Test
    Alles Liebe mine

  23. #863
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    ........... ich stolper' hier gerade drüber.
    Dieses Problem hatte ich vor x-Jahren auch.
    Ich habe es mit Rizinusöl sehr gut hinbekommen.
    Ist sowohl für Wimpern- als auch für Augenbrauenwachstum förderlich.
    Ich habe das Rizinusöl mit einer gereinigten Mascarabürste jeden Abend aufgetragen.
    Nach 8 Wochen merkt man schon was.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #864
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    ........... ich stolper' hier gerade drüber.
    Dieses Problem hatte ich vor x-Jahren auch.
    Ich habe es mit Rizinusöl sehr gut hinbekommen.
    Ist sowohl für Wimpern- als auch für Augenbrauenwachstum förderlich.
    Ich habe das Rizinusöl mit einer gereinigten Mascarabürste jeden Abend aufgetragen.
    Nach 8 Wochen merkt man schon was.
    Woher hattest du das Rizinusöl?
    Alles Liebe mine

  25. #865
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich selber hab es bei Maienfelser gekauft.
    Aber jede Apotheke hat das auch, wenn es nicht Bio sein muss.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #866
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich bin auch grad hier drüber gestolpert.

    Früher hab ich so viel gezupft, dass ich nur noch Dreiecke hatte wie Charlie Chaplin. Jetzt ist es etwas besser, aber das linke Schwänzchen ist immer noch kürzer als das rechte und will einfach nicht länger werden.

    Viel Geld will ich für Seren aber nicht ausgeben. Deshalb hört sich das mit dem Rizinusöl gut an. Das sieht auch ganz brauchbar aus. In dem Shop hab ich schon Nachtkerzenöl bestellt und war zufrieden.

  27. #867
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Super das Rizinusöl werde ich mal probieren. Ist auf jeden Fall erstmal günstiger als ein Serum.
    Alles Liebe mine

  28. #868
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    6

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich benutze das Rizinusöl jetzt seit etwa zweieinhalb Monaten und konnte leider keine Veränderung feststellen. Meine Wimpern sind gleich geblieben und ich denke der wuchs an den Brauen ist das was normal auch gekommen wäre.
    Allerdings sieht die Haut um die Augen viel jünger und frischer aus und ist nicht mehr trocken bei mir. Auch kleine Fältchen sind irgendwie weg :) Deswegen benutze ich es einfach weiterhin auf Brauen und Wimpern und hoffe das beste.
    Mit dem Regaine bin ich jetzt anderthalb Monate dabei und bisher gibt es auch da keine einschneidenden Veränderungen. Komischerweise wachsen die Haare an der Rechten Braue nicht so sehr in die länge wie an der linken. Ich hatte um Weihnachten mal beide gestutzt weil die einzelnen Haare so lang waren. Die Rechte hat wieder normale länge und man kann schon am hinteren Ende eine Form erkennen wie es mal sein könnte, aber links ist alles kurz :(

  29. #869
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Die Augenpartie profitiert auch von Rizinusöl, da hast du ganz Recht @Biene84
    Vor allem, wenn man dazu übergeht (hab ich inzwischen gemacht), statt mit Mascarabürstchen das Rizinusöl auf einen feuchten Wattepad zu geben und damit die Augen abzuschminken - so kommt es auch auf Augenbrauen und Wimpern ... und dazu noch auf die Haut um die Augen herum und kann prima über Nacht wirken.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #870
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Jugendsünde gezupfte Augenbrauen

    Ich hatte seit dem Sommer auch ständig Rizinusöl in Kombination mit Kokosöl in der Mache mit dem Ergebnis das es keines gab. Deswegen habe ich so tief in die Tasche gegriffen wegen des Serums.
    Bei wem Öl funktioniert der hat meinen Neid. Ich hatte leider keinen Erfolg mit der Variante.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.