Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 21313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.421

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ach herrje. Jetzt lasse ich schon seit einem halben Jahr meinen Pixie auswachsen, habe die schlimmste Phase gerade überstanden - und jetzt bekomme ich Zweifel.
    Ich vermisse ja schon meine Wallemähne, das Flechten, das sich-wie-eine-Prinzessin-fühlen... aber dann hab ich mir alte Aufnahmen mit Pixie angesehen und musste mal wieder staunen, wie gut das aussieht .

    Jetzt bin ich wieder am überlegen... Habt ihr auch manchmal Momente, wo ihr euch mit dem Kurzhaarschnitt weniger weiblich fühlt oder den ein oder anderen "Ponytail"-Neid?
    Vor allem seit ich wegen der blöden Schilddrüse über 15 kg zugenommen hab, hab ich mich mit den kurzen Haaren manchmal wie "die alte dicke Tante" gefühlt. So ein Pixie drückt für mich etwas sehr dynamisches, sportliches und fideles aus - und so war ich vorher ja auch. Aber mit der Schwäche und dem Übergewicht passt das für mich irgendwie nicht und ich hab irgendwie das Gefühl, mit langen Haaren wieder etwas mädchenhafter zu wirken (weil der Körper ja nicht mehr so schön zierlich ist)......kann das irgendwer hier verstehen oder spinn ich mal wieder rum ?
    Ich verstehe dich sehr gut, leider aus eigener Erfahrung :-/
    Aber nachdem ich meine Haare wegen diesem "weiblichen" Gefühl auf über Schulterlang habe wachsen lassen, nur um sie mir vor kurzem wieder abschneiden zu lassen, bin ich wieder viel zufriedener mit mir selbst. Und mein Umfeld reagiert auf die kurzen Haare an mir, viel besser, als auf die langen.
    Ich kann dir nur den Tip geben auf dein Gefühl zu hören, denn dann bist du auch glücklich und strahlst es aus

  2. #1602
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Aktuelles pic von mir

    ~~~~~ Bild bitte nicht zitieren, lieben Dank ~~~~~



    Ich hatte früher ja auch mal Haare bis zur Mitte des Rückens. Das Abschneiden (in 2 Schritten) zu ganz kurz hab ich nie bereut. Das bin einfach ich .... kann es schlecht beschreiben, dieses langhaarige war ich nicht mehr, das mädchenhafte, liebsein, gemochtwerden wollen (das ich mit langen Haaren FÜR MICH assoziiert hatte) .... ich bin eine Frau, die Bock auf kurze Haare (und Farbspielchen damit) hat und hoffe, dass ich nicht deshalb von anderen als wenig weiblich angesehen werde (obwohl ich figürlich auch keine "zarte Elfe" bin *g*).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  3. #1603
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Chilli,

    das sieht mal richtig gut aus, steht Dir hervorragend, finde so sieht dein Gesicht nicht so rund aus,

    was ist anders? Mehr zur Seite frisiert?
    Grüße Theo

  4. #1604
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Chilli, du siehst klasse und weiblich aus

    Seit einigen Monaten trage ich meine Haare auch sehr kurz und habe von allen Seiten (auch den Männlichen) nur positives Feedback erhalten. Ich finde nicht, das Weiblichkeit an den Haaren festgemacht werden kann, da spielen für mich viele Dinge eine Rolle, z. B. wie ich mich kleide, bewege u. s. w. Doch achte ich bei mir bewusster darauf, dass ich mich nicht zu "streng" kleide, sondern eher weiche, fließende Stoffe bevorzuge seit dem ich die Haare so kurz habe. Tja und einmal im Jahr wünschte ich, das ich lange Haare hätte, damit ich mir passend zu meinem Dirndl eine Flechtfrisur machen könnte

    Jetzt denke ich, das ich für mich meine Frisur gefunden habe, aber das war ein langer Weg, von Kurz nach Halb lang, gestuft, eine länge, braun, rot, blond, quasi fast alles, außer lang ausprobiert. Foxqueen ich kann dich also ganz gut verstehen , meist wollte ich das, was ich grade nicht hatte Jetzt bin ich endlich seit Monaten zufrieden und ich fühle mich auch mit kurzen Haaren durchaus weiblich

  5. #1605
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Jetzt vermisse ich meinen Pixie total und bin richtig am zweifeln . Na mal sehen, den Urlaub im November warte ich noch ab, dann schau ich mal, ob nicht doch wieder die Schere ran soll.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  6. #1606
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    Chilli,

    das sieht mal richtig gut aus, steht Dir hervorragend, finde so sieht dein Gesicht nicht so rund aus,

    was ist anders? Mehr zur Seite frisiert?
    Das ist wohl eher der Blickwinkel beim fotografieren .... mein Gesicht ist nun mal rund.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #1607
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eher der Blickwinkel beim fotografieren .... mein Gesicht ist nun mal rund.
    Ist es nicht Es ist oval und ist wohlgeformt und hübsch, samt Frisur!

  8. #1608
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Da war mein Friseur im Schneidewahn (ganz si kurz hatte ich sie sonst nicht), aber mir gefällt es
    Geändert von mitha (25.11.2015 um 17:12 Uhr)

  9. #1609
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Oh mitha, wie hübsch du bist. Steht dir aber toll

  10. #1610
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Dankeschön Abendsternchen

  11. #1611
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Sieht super süß aus!

  12. #1612
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Mitha, es steht Dir super, grosses Kompliment, Du strahlst so schön. Ist Dein AVA noch langhaarig?

  13. #1613
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Vielen lieben Dank molle und Diana Ja, auf dem Ava waren sie noch Schulterlang, trage da einen Zopf, das ist aber schon länger her.

  14. #1614
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Gestern bei einem neuen Friseur gewesen - bin extrem zufrieden ....


    **Foto bitte nicht zitieren - lieben Dank**
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #1615
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Sieht wirklich gut aus Chilli, der Schnitt liegt auch schön.
    Grüße Theo

  16. #1616
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Gestern war ich wieder - das ist das Ergebnis


    ~~~ Bild bitte nicht zitieren // DANKE ~~
    Geändert von Chilli-Sister (12.02.2016 um 20:37 Uhr) Grund: °°°° Foto entfernt
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #1617
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.425

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Sieht gut aus Chilli. Die Farbe ist jetzt auch schön kupfrig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #1618
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hallo Kurzhaar's,

    ich setzt mich mal zu Euch Bin zur Zeit auch wieder kurzhaarig, obwohl ich eigentlich wachsen lassen sollte. Möchte aber erst wieder zur Naturhaarfarbe. Und merke gleich wieder die Vorteile der kurzen Haare. Ich kann täglich waschen und muss mich nicht mit ömmeligen Haaren über Tag 2 retten, kann Stylingmittel nutzen, und die Kinder können sich nicht so gut in die Haare krallen . Schon praktisch.

    Vielleicht ist das der richtige Style, bis das jüngste Kind eingeschult wird
    Keep Smiling!

  19. #1619
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich bin auch noch dabei
    Vorgestern beim Friseur gewesen....

    Allerdings überlege ich, meine Haare etwas wachsen zu lassen.
    Ich habe ziemliche Problemhaare. Wirbel an Stellen, wo keiner sie haben will, sehr gerade Haare dafür unheimlich viele (nicht dicke, sondern VIELE), dadurch fallen Frisuren schnell zusammen.
    Mein Hauptproblem sind die beiden Wirbel rechts und links im Nackenbereich. Dort drücken sich die Haare immer nach außen :-/
    Ich muss den Nacken entweder immer kurz rasieren oder lang tragen.
    Beim kurz rasieren habe ich aber das Problem, das nach zwei Wochen nachdem ich beim Friseur war es wieder sch***e aussieht...

    Habt ihr vielleicht einen Frisuren-Tipp für mich???
    Wo meine Haare sein dürfen wie sie wollen???!!






  20. #1620
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht einen Frisuren-Tipp für mich???
    Wo meine Haare sein dürfen wie sie wollen???!!
    Nö.
    Aber herzlichen Glückwunsch, Leidensgenossin - ich hab ebenfalls einen Wirbel im Nackenbereich und einen seitlich am Hinterkopf - dazu steckerlgrade Haare - das ist immer ne Herausforderung beim Schneiden für die Friseurin.
    Ich wüsste keine Lösung für den Nacken - hab ihn jetzt auch sehr kurz und nach 4 Wochen krieg ich einen Anfall (halte aber meist 5 Wochen durch bis ich wieder schneiden lasse). Längerer Nacken ist bei mir noch schlimmer, denn dann steht alles am Kragen auf und dann nach hinten so weg
    Deine Haarfarbe sieht absolut genial aus, Amidala !!!!




    Ich sehe übrigens grade so aus

    ~~~~~ Foto bitte nicht zitieren -- Danke ~~~~~
    Geändert von Chilli-Sister (21.03.2016 um 00:56 Uhr) Grund: ** Foto entfernt
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #1621
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Chilli, sieht gut aus besonders die Farbe gefällt mir. Mir würde sie glaub ich nicht stehen, daher haben wir bei mir einen 7/71 Farbton gewählt. Der kommt auch meiner naturhaarfarbe nahe...damit der Kontrast nicht so krass ist, wenn der Nacken rasiert ist.

    Bei den wirbeln im Nacken biegt es sich bei mir auch immer nach oben :-/

    Ich dachte so in die Richtung von Lilly Collins....













    Meint ihr sowas geht??

    Einfach einen Pixie zum durchwuscheln
    Wobei so wie auf dem letzten Bild wird es wohl nicht gehen, weil da der Nacken wahrscheinlich nicht hinhaut wegen meinen wirbeln...

  22. #1622
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Der Schnitt ist ganz süß (obwohl ich ihn fast schon ein bisserl "madamig" finde ) .... die Nackenlänge mit Wirbeln wird aber eher nicht funktionieren. Höchstens dann wieder anrasiert und oben das lange - der Kontrast wäre ja toll dazu.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #1623
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich dachte halt an so einen Long Pixie..
    Also erstmal bissl wachsen lassen. Allerdings hab ich auch immer das Problem durch meine vielen Haare die Frisuren immer ineinander fallen, da zu schwer :-/
    Hätte aber gerne wieder etwas längere Haare, will aber noch im "Pixie-Bereich" bleiben..

    Wobei es bei Lilliy Collins auch so aussieht als wenn sie so wuschelhaare hätte...
    Aber meine doofen Nackenhaare!!!

    Daher wäre ich für Frisuren Vorschläge dankbar. Brauche Inspiration

  24. #1624
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.231

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Chilli - Deine neue Frisur ist absolut genial - Farbe, Schnitt - was ein Schnittchen


    Übrigens wenn ihr euch über Wirbel beschwert - versucht mal Wirbel, Locken und Kurzhaarschnitt - Das ist Stress pur. Deshalb dürfen meine jetzt wachsen - meine Weiblichkeit hängt nicht von der Haarlänge ab (ich werde so oder so keine mädchenhafte Elfe, obwohl ich klein und zierlich bin, bin ich trotzdem eine Frau und Hexe, egal ob lang oder kurzes Haar) - meine Bequemlichkeit schon. Kurzes Haar - das ich eigentlich gerne trage - ist bei mir extrem arbeitsintensiv und ich bin extrem faul.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  25. #1625
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Chilli - Deine neue Frisur ist absolut genial - Farbe, Schnitt - was ein Schnittchen
    Oh danke!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #1626
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Neuestes Pic

    ~~~ Foto bitte nicht zitieren - merci ~~~
    Geändert von Chilli-Sister (28.03.2016 um 12:58 Uhr) Grund: °° Foto wieder entfernt °°
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #1627
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    sieht gut aus Chilli, interessantes Styling !
    Grüße Theo

  28. #1628
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Danke - das war einfach mal n' Versuch.
    Was mir gut gefällt ist, den Pony so auf die Seite zu ziehen, vielleicht lass ich den mal ein wenig wachsen um 2-3 cm .... !?!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #1629
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hallo Chilli ! Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Ich gehöre jetzt auch zu den Kurzhaarigen und bin restlos begeistert. Es ist bei uns so schrecklich warm und ich musste immer alle Haare hochstecken oder wegbinden - es ist so befreiend mit dem luftigen Nacken. Warum ist hier eigentlich nichts mehr los ? Hast Du nun schon einen längeren Pony ?

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  30. #1630
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Schön Candlelight das Du den Thread wieder belebst, hier ist es ziemlich ruhig geworden.
    Willst Du uns vielleicht auch ein Bild von deiner neuen Frisur zeigen?

    Ich kann viele nicht verstehen wenn sie sich mit ihren langen Haaren abmühen, ich kenne viele
    die ihre Haare immer zusammengebunden haben, da frag ich mich für was sie lange Haare haben,
    und ich als Kurzhaarfan würde sie einfach kurz tragen.
    Grüße Theo

  31. #1631
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Hallo Chilli ! Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Ich gehöre jetzt auch zu den Kurzhaarigen und bin restlos begeistert. Es ist bei uns so schrecklich warm und ich musste immer alle Haare hochstecken oder wegbinden - es ist so befreiend mit dem luftigen Nacken. Warum ist hier eigentlich nichts mehr los ? Hast Du nun schon einen längeren Pony ?
    Hallo! Das lag wohl daran, dass ich 2 Wochen in Island war ........

    Hier ist mal ein aktuelles Foto - das zeigt die Frisur nicht so wirklich - aber ich fühl mich mit dem Schnitt super wohl.

    Welche Frisur hast du dir denn schneiden lassen (wäre auch an einem Foto interessiert ) - freu mich jedenfalls sehr, dass du dich damit wohl und zufrieden fühlst.
    Geändert von Chilli-Sister (12.06.2016 um 20:00 Uhr) Grund: ***Foto wieder entfernt
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #1632
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hallo Chilli ! Island war bestimmt schön frisch ! Hier im Norden ist es schon fast heiß - eigentlich habe ich so eine Wette mit mir abgeschlossen, dass bei 30° die Haare ab kommen. Jetzt war es eben schon bei 29° so weit . Meine Haare sind länger als Deine. Vielleicht geht es noch als kurzer Bob durch. Ein Foto möchte ich nicht einstellen - bin ja nun nicht mehr die jüngste - aber ich suche mal im Netz nach was ähnlichem. Ich bin erfreut, dass ich die Haare morgens nur bürsten muss oder mit zehn Fingern hinwurschteln kann, sitzt immer. Damit der Schrägpony ( den sie mir fast zu kurz geschnitten hat) oben bleibt, habe ich mir ein Gel-Spray von L´Oreal gekauft. Überhaupt werde ich mich noch weiter nach Stylingmitteln umsehen. Vielleicht mal ein Wachs nur für die Spitzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Etwa so ist die Länge.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  33. #1633
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Oh schön - hast du leichte Wellen?
    Bei mir ginge so eine Frisur leider wegen der absolut geraden Haare gar nicht (ausser ich verpulvere Stylingmittel wie blöde )
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #1634
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ja, ich habe Wellen. Wenn ich glattes Deckhaar will, muss ich föhnen. Zur Zeit lasse ich gerne mal an der Luft trocknen. Leider bildet sich da ein richtiger " Henkel" über dem rechten Ohr. Mein Mann findet das total süß und ich habe eigentlich keine Lust, nur deshalb ( über Rundbürste ) zu föhnen. Heute morgen war der Henkel weg, hat sich wohl plattgelegen .

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  35. #1635
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich komme mal bei Euch vorbei. Habe vor kurzem sehr lange Haare (bis zum Hintern) abschneiden lassen und habe nun einen Bob. Als ich vom Friseur kam, fand ich ihn auch gut, aber selber frisiert sieht er nun doch etwas langweilig aus. Die Friseurin wollte mir auch richtig kurze Haare schneiden, aber da war es mir von so lang zu krass. Jedenfalls spukt nun der Gedanke in mir herum doch auf "ganz kurz" zu gehen. Gibt es goldene Regeln wem kurze Haare stehen? Ich hatte nur 2x im Leben richtig kurze Haare. 1x als Kind und 1x war ich damit sehr unglücklich weil der Schnitt auch sehr blöd war. Dazu muss man sagen, dass meine Haare sehr fein und platt sind und Wirbel habe ich auch. Lockenstab-Geschichten halten nicht und auf Wicklern schlafen möchte ich nicht so gerne. Jetzt weiß ich nicht recht. Bin übrigens auch Brillenträgern, falls das etwas ausmacht. Soll ich mich mal trauen?

  36. #1636
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Schlaubi,
    wie es hier schon oft erwähnt wurde ist es recht schwer ohne Bild wenn man Dich nicht kennt einen Tipp abzugeben,
    ich als Kurzhaar Fan sage im Falle wie bei Dir wenn Du so jetzt nicht zufrieden bist was hast Du dann noch zu verlieren wenn
    Du sie ganz kurz schneiden lässt, ok sie brauchen paar Wochen länger falls Du sie wieder wachsen lassen willst.
    Was man zu kurzen Haaren sagen kann ist das sie trotzdem aufwendig im Styling sind und du regelmäßig zum nachschneiden musst wenn
    Du einen schönen Schnitt haben willst. Also mut zum PIXIE
    Grüße Theo

  37. #1637
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich komme mal bei Euch vorbei. Habe vor kurzem sehr lange Haare (bis zum Hintern) abschneiden lassen und habe nun einen Bob. Als ich vom Friseur kam, fand ich ihn auch gut, aber selber frisiert sieht er nun doch etwas langweilig aus. Die Friseurin wollte mir auch richtig kurze Haare schneiden, aber da war es mir von so lang zu krass. Jedenfalls spukt nun der Gedanke in mir herum doch auf "ganz kurz" zu gehen. Gibt es goldene Regeln wem kurze Haare stehen? Ich hatte nur 2x im Leben richtig kurze Haare. 1x als Kind und 1x war ich damit sehr unglücklich weil der Schnitt auch sehr blöd war. Dazu muss man sagen, dass meine Haare sehr fein und platt sind und Wirbel habe ich auch. Lockenstab-Geschichten halten nicht und auf Wicklern schlafen möchte ich nicht so gerne. Jetzt weiß ich nicht recht. Bin übrigens auch Brillenträgern, falls das etwas ausmacht. Soll ich mich mal trauen?
    guck mal hier klick
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  38. #1638
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Danke. Ich stelle nicht gerne Fotos von mir ins Internet, aber klar, dass man so nicht viel dazu sagen kann. Ich vermute mal ich werde es wohl wagen. Im November, da kann ich zur Not `ne Mütze tragen

  39. #1639
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    ich finde die 5,5 cm Formel sehr hilfreich....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  40. #1640
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Schlaubi, wenn Du die Haare zum Winter vielleicht wieder länger haben willst, empfehle ich Dir, das Deckhaar möglichst länger zu lassen. Da hat man weniger Gezuppel , wenn man wachsen lässt und muss nur untenrum korrigieren. Vielleicht einen Pixie-Bob ( irgendwo gelesen )

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.