Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Chilli-Sister: Finde deine neue Frisur richtig toll. Habe das Bild dazu auch gesehen. Hast du die Vorlage zufällig noch ???

  2. #722
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Chilli, ich fand's auch toll. Hat was von Anne Clark.

    Und ich bin jetzt angefixt. Ich fürchte zwar, dass es mir nicht so super steht, weil ich nicht so ein schönes weibliches Gesicht habe, aber ich will's - nicht zuletzt wegen der aktuellen Temperaturen - auf jeden Fall mal testen. Und nachgewachsen ist es ja (viel zu) schnell. So spare ich mir vielleicht ein paar Wochen bis zum nächsten Friseurbesuch.

  3. #723
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Darf ich das Bild bitte auch nochmal sehen?
    Oder die Vorlage, ich brauch doch was für den Friseur

  4. #724
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Leider finde ich den link für die Vorlage nicht mehr .... das macht mich selber ganz wahnsinnig, weil ich nur noch den Ausdruck habe, der schon zerknittert ist. Weiss der Geier, was ich für da für einen Suchbegriff benutzt habe - ich finde das Bild nicht mehr (war von einem Blog).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #725
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Mein Bild nochmal, wer eine Schnittvorlage braucht ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #726
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Wie geil

  7. #727
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Funktioniert sowas auch, wenn man Wirbel auf der Rübe hat?

  8. #728
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich hab einen am Pony - sie hat den Schnitt angepasst daran - ich frisiere also "in die Wirbel-Richtung".
    Ansonsten - mit einem Klecks Wachs oder Gum geht das super zu stylen ... sie hat bei mir viel mit dem Messer geraspelt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #729
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hmmm Bild verpasst aber nicht schlimm. Habe auch gerade eine schöne Vorlage gefunden http://brunchatsaks.blogspot.de/2012...pixie-cut.html

  10. #730
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Oh ja die ersten beiden sind sehr schön!
    Grüße Theo

  11. #731
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Augenstern, willst du auch Pixie schneiden lassen? Die ersten beiden Bilder gefallen mir auch. Chili hat die Haare so wie auf den ersten beiden Fotos.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #732
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Habe ja schon ziemlich kurz, aber so Pixie könnt ich mir auch vorstellen. Nur ebend in dunkel.

  13. #733
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich habe mir auch eben einen Termin geben lassen. Aber einen richtigen Pixie werde ich wohl nicht schneiden lassen. Ich denke, es läuft auf sowas hinaus - also im Grunde so wie immer.

  14. #734
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich hab zur Zeit einen französischen Topfschnitt. Foto kann ich euch leider erst in ein paar Tagen zeigen, Handy ist kaputt.

  15. #735
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich hab zur Zeit einen französischen Topfschnitt.
    Foddo !!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #736
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.070

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Och Chillie ich hätte so gerne deine Frisur gesehen
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  17. #737
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Am Freitag hab ich wieder Frisör-Termin.
    Ich möchte gern die kleine Tolle, wie auf Xixa's Bild.

    Xixa, ist es ok für dich, wenn ich dein Bild mit zum Friseur nehme?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #738
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Liebe Xixa, ich hatte dein Bild dabei - hoffe das war ok.

    Habe jetzt meinen Pixie noch ein wenig kürzen lassen, vor allem an den Seiten.
    Morgen frisiere ich mich mal selber und VIELLEICHT gibt's dann ein pic ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #739
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    oh ja Chilli, wir sind schon sehr gespannt!
    Grüße Theo

  20. #740
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Heut hat es nicht geklappt mit einem Bild - ich hoffe, ich denk morgen gleich dran.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #741
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    HILFEEE!

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier im threat. Habe heute den Schritt gewagt und habe meine Haare kurz schneiden lassen. Nach einem Jahr naturhaarfarbe rauswachsen lassen, habe ich die restlichen Längen abschneiden lassen. Hatte mich so auf den Friseurtermin gefreut und bin jetzt doch unglücklich (

    So, wie auf dem Bild wie ginnifer goodwin die Haare trägt wollte ich die Frisur.....und jetzt sind sie zu kurz auf dem ersten Bild sieht meine Frisur dem der Vorlage recht ähnlich, aber so bleiben sie nicht dauerhaft liegen. Der Hinterkopf ist total platt....meine Frisur ist nicht so schön rund und süß geworden (

    Oh, ein Bild ist auf dem Kopf...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #742
    Fortgeschritten Avatar von theo
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    430
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ist halt immer unterschiedlich wie die Schnitte bei unterschiedlichem Haar fallen, finde es aber nicht schlecht,
    vielleicht mußt eben noch bischen probieren und üben wie am besten damit zurechtkommst.
    Wie lang waren sie vorher?
    Grüße Theo

  23. #743
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.072

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich glaube nicht, dass deine Haare zu kurz sind, Amidala. Ich würde die Haare sogar im Nacken noch höher schneiden lassen und ansonsten mit Wachs oder Gel ein bisschen aufplustern.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #744
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Amidala ich kann deine Enttäuschung verstehen. Bei Ginnifer Goodwin sind Gesicht und Kopfform rund.
    http://cdn03.cdn.justjared.com/wp-co...ry-time-02.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/-4z7BvO8zrO...rt_Hair_34.jpg

    Deine Kopf- und Gesichtsform ist oval und dein Oberkopf ist deshalb schmaler. Das hätte der Frisör beachten und die Frisur an deine Kopfform anpassen müssen. Wenn du deine Haare am Hinterkopf etwas längerer wachsen und die Nackenhaare nur bis zur Ohrhöhe anstufen lässt, ist mehr Volumen am Hinterkopf und er sieht nicht mehr platt aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #745
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    @Theo
    Ich hatte recht lange Haare, die ich mir im März bereits kürzen ließ. Dann jetzt auf kurz, damit das rot weg kommt.

    Aber ich fühle mich nicht recht wohl damit, weil es eben nicht so schön rund und süß aussieht

    Auch krieg ich meinen Pony nicht so gestylt, wie ginnifer goodwin das hat. Meiner sieht irgendwie komisch aus.

    Die Frisur bleibt auch nicht gestylt liegen?! Ständig "verschiebt" sie sich und sieht wieder platt oder komisch aus.

    Womit stylt man denn so eine Frisur am besten?? Gel? Wachs?
    Die beim Friseur hatten so ne Paste, aber je mehr man in die Haare gegriffen und gezuppelt hat, desto fettiger sahen sie dann aus.

    Was meint ihr, wie lange es braucht, bis man mit der Länge die Frisur von ginnifer goodwin hinbekommt??

    LG
    Amidala
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #746
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Besonders bescheuert geschnitten finde ich die eine Seite und den Nacken. Bei ginnifer goodwin sieht der anders aus...

    Ich habe ziemlich viele Haare, aber davon sieht man nix mehr, da die Friseurin mit dieser Ausdünnschere mein deckhhaar bearbeitet hat :-/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  27. #747
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hey Amidala,
    ich stimme den Ausführungen von Süßmatz zu und kann deinen Frust gut nachvollziehen. gerade auf dem letzten Bild von Ginnifer das du gepostet hast sieht man ja sehr gut wie lang das Deckhaar am Hinterkopf ja noch ist. Als Faustregel kenne ich eine Mindestlänge bis zum Atlasknochen am Hinterkopf. Kürzere Haare lassen sich durch den Hinterkopfwirbel nur sehr schwer so stylen dass es rund und kompakt aussieht, eben weil sie durch den Wirbel platt gedrückt werden..

    Könntest du nochmal ein Bild direkt von hinten oder zumindest richtig von der Seite machen? Dann würde man den Nacken und Hinterkopf noch besser erkennen.

    Ich lasse meine gerade von meinem letzten Job auf einer Haarmesse wachsen und hatte in der Wachstumsphase genau das gleich Problem. Zum Styling kann ich dir den Tipp mit Trockenshampoo geben - damit werden sie griffiger und voluminöser ohne offensichtliches Produkt im Haar. Ich persönlich mag diesen matten Strubbellook lieber und benutze da auch eine entsprechende Stylingpaste (got2be strand matte). Die Haare werden damit nicht fettiger sondern wirklich matt und "trocken" - vielleicht wäre das ja etwas für dich.

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen den Schnitt bei einem (anderen!) guten Friseur wie von Süssmatz empfohlen korrigieren zu lassen wenn das Deckhaar wieder etwas an Länge gewonnen hat.
    Bananaaaaaaaa!

  28. #748
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hab gerade auch noch ein Bild von meinem Schnitt aus dem Juli gefunden:
    WP_20130728_013.jpg

    Er ist das Ergebnis eines Korrekturschnitts nach besagter Haarmesse inklusive Farbausgleich - ich hatte rosa und lila auf dem Kopf:
    WP_20130527_007.jpg

    und das später nochmal mit directions aufgefrischt. Für eine Hochzeit musste ich dann mal wieder vernünftig aussehn und sie hatten mir dann eine rosarote Ausgleichstönung verpasst :)

    In wenigen Wochen geht´s wieder zum Friseur zur Auffrischung von Schnitt und Farbe, yeah!
    Bananaaaaaaaa!

  29. #749
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Oh, mein Gott. Ich habe GAR KEINEN Hinterkopf (
    Ich ärgere mich so, das ich nicht zu meinem sonstigen Friseur gegangen bin....

    Wann kann ich zum korrigierschnitt gehen??? Das dauert jetzt wohl erstmal ((
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  30. #750
    Lavendel
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    hallo Zusammen
    ich bin grad etwas überrascht zu lesen, dass ein pixie-Schnitt bei runden Gesichtern gut ausschaut. Ich habe (leider:roll) ein rundes Gesicht und ich sag mit einem Pixie garnicht gut aus
    Ich trage seit etwa 13 Jahren die gleiche Frisur und wollte unbeding einen Pixie-Schnitt und dann war ich so enttäuscht! Bin wieder bei "meiner" Frisur zurück.

  31. #751
    Lavendel
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    envasadas super Schnitt und Farbe

  32. #752
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Danke Lavendel :) Bald bin ich hoffentlich wieder rosa

    Ich denke es kommt bei den verschiedenen Gesichtsformen wirklich sehr auf die Wahl des richtigen Schnittes an. Pixie ist ja nicht gleich Pixie. Ich bin kein Gesichtsform-Experte (kenne ja nicht mal meine eigene, haha) und finde schon dass Ginnifer Goodwin mit eher rundem Gesicht (ist es so?) sehr gut einen längeren Pixie tragen kann. Welchen Schnitt hattest du denn damals, Lavendel? So richtig kurz? Gibt´s vielleicht ein Bild?

    @ Amidala: Leider hat dir deine Friseurin in der tat deinen Hinterkopf bzw. zumindest sämtliche Proportionen daran genommen

    Wenn du es mit dem letzten Bild von Ginnifer (von der Seite) vergleichst liegt bei ihr die Betonung eindeutig auf dem Atlasknochen (oberer Bereich am Hinterkopf, "ausgebeult" nach hinten wenn du weisst was ich meine) wohingegen es bei dir gleichförmig und gerade nach unten läuft.

    Um einen richtig schönen, passenden Schnitt zu bekommen der deinem tollen dicken Haar gerecht wird dauert es jetzt leider erst einmal ein bisschen. Ich würde dir folgendes empfehlen: Suche dir einen wirklich kompetenten Friseur und lasse dir den unteren Teil/Hinterkopf insbesondere im Nacken kürzen. Damit rutschen die Proportionen zumindest schon einmal in die Richtung Oberkopf. Aus Erfahrung: Sei ganz unten im Nacken ruhig grosszügig, dort wächst´s wie Unkraut und zippelt schnell nervig rum

    Vielleicht so in die Richtung wie hier, muss nicht ganz so kurz sein.
    Hier siehst man es auch ganz schön.

    Hier sieht man auch noch einmal schön wie lang ihr Deckhaar noch ist. Wenn du deinen Oberkopf jetzt erstmal wieder wachsen lässt und es untenrum kurz hältst ergeben sich die idealen Proportionen dann ganz von selbst :) Diese Strategie verfolge ich auch gerade um wieder etwas Länge in den Oberkopf zu bekommen.

    Wichtig ist jetzt erst einmal dass die Proportionen am Kopf wieder stimmig werden, dann ergibt es sich auch mit dem Styling fast ganz von selbst. Ich bin allerdings kein Profi und kann nur Erfahrungen als Haarmodell sowie Friseurtochter zum Besten geben
    Bananaaaaaaaa!

  33. #753
    Lavendel
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    ich glaube ich hatte wirklich etwas zu kurz wie kann man hier die Fotos hochladen

  34. #754
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Amidala, es sieht ganz so aus, als hättest du Wirbel im Nackenbereich, die die Haare in der Mitte zusammenschieben. Da hätte der Frisör die Haare entsprechend kürzen müssen. Z.B. so, dass die Haare eine wirbelgemäße Spitze bilden oder so hochneiden, http://www.vorher-nachher-frisuren.d...-slices-00.jpg dabei aber die Deckhaare länger lassen. Deine Haare hätten auch nicht ausgedünnt werden müssen.

    Du kannst jetzt versuchen, etwas mehr Stand mit einem Sprühfestiger hinzu bekommen und dann die Haare über Kopf trockenföhnen. Mit dem Seitenscheitel musst du mal schauen, ob du den nicht etwas höher ansetzen kannst.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  35. #755
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    @ envasadas dein Schnitt steht dir richtig gut mir wäre er aber zu flippig. Ich mag dieses runde, weiche lieber.
    Und das ist es, was mich an meinem Schnitt so stört, dieses kantige und dieser laaange Hinterkopf :-/
    Du hast genau das geschrieben, was ich nicht lesen wollte bzw. bestätigt haben wollte....das die Friseurin den Schnitt vermurkst hat

    Am liebsten würd ich gleich nächste Woche zu nem anderen Friseur gehen, aber ich schätze dafür ist es wohl noch zu früh

    Obwohl das mit dem Nacken kurz machen gar keine schlechte Idee ist. Auf dem ersten Bild was du verlinkt hast, hat ginnifer goodwin ja auch einen recht kurzen Nacken. Auf den Bildern, die ich rausgesucht habe waren ihre Haare wohl wieder etwas gewachsen.

    Außerdem kommt es, glaub ich, auch immer auf die Haarfarbe an. Bei dunklen Haaren wirkt das immer anders und mir ist aufgefallen, das mir bei kurzhaarfrisuren immer dunkelhaarige gefallen haben


    @ süssmatz danke auch für deine Tipps. Wie meinst du das den Scheitel höher ansetzen??
    Bin noch nicht son Styling Experte


    Wann kann ich die Angleichung vornehmen lassen?? Was meint ihr??

  36. #756
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Envasadas, genau wie bei diesem Foto http://www.glamour.com/beauty/blogs/...ircut_8_bd.jpg zu sehen ist, würden die Haare bei Amidala auch gut aussehen.

    Amidala, ich meine damit, dass es so aussieht, als ob der Punkt (oder Wirbel) von dem der Pony zur Seite fällt, bei deinem Kopf etwas höher zur Kopfmitte liegt. Schüttel mal deinen Kopf und schau dann, wie die Haare sich legen. Ein guter Frisör schneidet die Haare immer nach dem natürlichen Fall der Haare und beachtet die Wirbel. Das kannst du auf den Fotos von Envasadas auch gut sehen. Bei dir sieht es aber so aus, als ob deinem Kopf die Frisur "aufgezwungen" wurde. Deine Wirbel schieben deine Haare immer in die Richtung, in die sie natürlicherweise wachsen, wenn das bei einem Haarschnitt nicht bedacht wird, liegen die Haare hinterher nicht.
    Deine Nackenhaare kannst du sofort beim Friseur kürzen lassen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  37. #757
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    @ Lavendel: Oberhalb des Texteingabefeldes sind verschiedene Symbole für die verschiedenen Funktionen abgebildet. Mit dem dritten von rechts kannst du ein Bild von deinem Computer oder auch aus dem Internet einbinden.

    @ Süßmatz: Ich sehe wir verstehen uns :)

    @ Amidala: Die Proportionenkorrektur könntest du jetzt direkt in Angriff nehmen und dies würde ich dir auch empfehlen. Dann ist dieses "Gerade" erst einmal korrigiert. Ansonsten bin ich ganz bei Süßmatz : Schüttel mal dein Haar und lasse die Scheitel so fallen wie sie fallen. Falls du eine Standard-Scheitelseite hast - verleg ihn einfach mal auf die andere Seite. Gerade bei kurzen Haaren macht das in den meisten Fällen (da kaum ein Schnitt exakt symmetrisch aufgebaut wird) einen grossen Unterschied.

    Zusammengefasster Schlachtplan
    1. Proportionen am Hinterkopf korrigieren lassen
    2. Mit Frisuren experimentieren, einfach mal von hier nach da schieben, wuscheln..

    Mit gut gesetzten High und Lowlights könnte man deinem Haar natürlich auch noch Struktur und Form untermogeln - allerdings hast du ja gerade erst rauswachsen lassen, oder?

    Deine Haare sind auf jeden Fall eine sehr gute Ausgangsbasis für nen tollen Kurzhaarschnitt, also lass dich von dieser Erfahrung jetzt nicht zu sehr runterziehen..
    Bananaaaaaaaa!

  38. #758
    Fortgeschritten Avatar von envasadas
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    305

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    - Doppelpost- was ist eigentlich in letzter zeit mit dem Forum los?!
    Geändert von envasadas (06.10.2013 um 19:22 Uhr) Grund: doppelt
    Bananaaaaaaaa!

  39. #759
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich muss der Theorie von Amidala recht geben .... der selbe Schnitt kann bei unterschiedlicher Haarfarbe wirklich sehr anders aussehen / wirken.

    Ich finde auch, dass man den Schnitt aufpimpen könnte, wenn der Nacken wirklich kurz geschnitten und dazu der Pony ein wenig "zipfeliger" geschnitten wird - nur einen Hauch (!) .......... aber so gerade wie die Pony-Kante jetzt ist, bekommt sie das nie so hin wie die Vorlage.
    Geändert von Chilli-Sister (06.10.2013 um 20:59 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #760
    Experte Avatar von Amidala
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    728
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    @ envasadas

    Ok. Werde das nächste Woche in Angriff nehmen und mir nen Termin bei dem Friseur geben lassen, wo ich ursprünglich hin wollte. Hoffentlich halten die mich nicht für doof, das ich woanders war...wer bügelt schon gerne Fehler von anderen aus.

    Den Scheitel auf die andere Seite geht denn das?? Die hat doch so geschnitten, wie ich meinen Scheitel immer trage...

    Jetzt habe ich zwar endlich meine naturhaarfarbe wieder, aber irgendwie juckt es mich in den Fingern etwas farblich zu verändern....weil meine Haarfarbe doch etwas langweilig aussieht. Am liebsten wären mir auswaschbare Tönungen. Mit kurzen Haaren kann man ja leichter experimentieren. Aber es gibt ja kaum auswaschbare Tönungen und wenn nur dunkler.

    Also ist meine Frisur nicht komplett versaut und geht in die Richtung von ginnifer goodwin??
    Was meint ihr, wie lange dauerts bis meine Haare so aussehen??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.