Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 127 von 162 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
  1. #5041
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  2. #5042
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    ich kippe mal mit um so toll
    *Bruderlos*

  3. #5043
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    herzl das sieht super aus
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  4. #5044
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt



    Mein erster Rosebun Versuch ^^

    1bFii

  5. #5045
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Ich hatte gestern eine struppige Fischgräte. Abends sah die aus wie ein Staubwedel.
    96 - Alte Liebe

  6. #5046
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Ein schöner Rosebun mit sehr hübscher Deko, Peanut.
    may contain nuts

  7. #5047
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ein schöner Rosebun mit sehr hübscher Deko, Peanut.
    Danke Royal! Ich hab da einfach so ein Armband mit blauen Kugeln rumgegeben^^ Bis ich mal das Kordeln drauf hatte..uiuiui Muss noch viiiel üben!

    @Rosada: ich kann nicht mal ne Fischgräte. Muss mir mal Videos ansehen dazu..

    1bFii

  8. #5048
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Huhu,

    auch wenn's das Haar meiner Tochter ist - hier hab ich mal "unseren" Lieblingszopf zur Zeit. Ein geschwungener Holländer, bei dem nur von einer Seite Strähnen mit eingeflochten werden.

    Hoffe er gefällt Euch..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #5049
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @Peanut
    wow, der sieht ja toll aus! Also dass es dein erster sien soll, sehe ich absolut nicht! Wirklich scchön

    @Lillysmama
    wie goldig!! Deine Tochter hat wunderbar dickes Haar und die Frisur sieht echt zuckersüß aus.
    Kompliment an die Mama- extrem toll geflochten!!

  10. #5050
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Oh danke Toffee-Mädchen. So dick sind ihre Haare gar nicht.. Hoffe, dass sie noch etwas kräftiger werden.. Bin am überlegen, ob es als Frisur zum Schulanfang passen würde.. oder ein Never-Ending-Bread-Bun.. Weiß der Geier..

  11. #5051
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @Lillyamama: sieht zauberhaft aus Du bist echt begabt! Was ist ein Neverending- Bread-Bun? Den kenn ich noch gar nicht ^^

    @Toffee: oh danke! Hat aber lang gedauert bis ich den geschafft hab. Hab den ganzen Tag kordeln geübt ;)

    1bFii

  12. #5052
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    OMG.. Nicht Bread.. ich bin so blöd.. Sorry Braid!!! Never-ending-french-BRAID-Bun.. *geht sich schämen in die Ecke* Peinlich.. Klick Ich meine den hier.. ist auch mein Kind von hinten.. also runter Scrollen bis Datum 05.09.2011 um 17:54 Uhr.. mit Blumen und Federn drin

  13. #5053
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Aber Bread Bun klingt seehr lustig Ist mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo dus erwähnt hast musste ich grade seeehr lachen. Ein Brot Dutt ^^ Klingt cool *g*

    Ich hab mir das Bild angesehen! Der Braid Bun sieht super aus! Den würd ich zum Schulanfang machen. Habe dieses Video gefunden, weil ich sehen wollte wie der genau geht. Ganz schön schwierig find ich. Glaube alleine kriegt man den kaum hin. Ich auf keeeinen Fall ;)
    Geändert von Peanut (24.07.2012 um 20:28 Uhr)

    1bFii

  14. #5054
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @Lillysmama

    hübsche Frisur aber zur Einschulung würd ich was schlichteres nehmen...nicht, dass die anderen Mädels denken, sie will angeben....wär ja schade.
    *Bruderlos*

  15. #5055
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Heute hab ich es zum ersten Mal richtig geschafft, einen Dutch Lace Crown Braid zu flechten. :) Vorher bin ich immer mit den Strähnen durcheinander gekommen, wenn ich fast fertig war und auf der anderen Seite quasi nach oben flechten musste. Endlich mal geschafft! Ist nur leider nicht mehr vorzeigbar nach dem heißen Tag heute. Nächstes Mal mach ich Fotos. ;)

  16. #5056
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen
    Heute hab ich es zum ersten Mal richtig geschafft, einen Dutch Lace Crown Braid zu flechten. :) Vorher bin ich immer mit den Strähnen durcheinander gekommen, wenn ich fast fertig war und auf der anderen Seite quasi nach oben flechten musste. Endlich mal geschafft! Ist nur leider nicht mehr vorzeigbar nach dem heißen Tag heute. Nächstes Mal mach ich Fotos. ;)
    Hab mir gerade Fotos im Google angesehen, weil ich keinen Plan hatte wie das aussieht. Gefällt mir echt super! Bin auf Fotos gespannt. Sowas probier ich erst gar nicht- ich kann nichtmal einen normalen Franzosen. Ich denke an anderen Köpfen würd ich sowas vielleicht hinbekommen, aber ich kann das nicht an mir selbst machen wenn ich nicht sehe was ich da mache und das am Hinterkopf quasi blind machen muss.

    1bFii

  17. #5057
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    ich bin in letzter zeit so unkreativ und nicht wirklich experimentierfreudig und vorallem faul, Deshalb Franzosen in unterschiedlicher Anzahl 1-5

  18. #5058
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Hehe, ja ich weiß oft nicht, wie sich das eigentlich auf Deutsch nennt. Zumindest Lace wüsste ich nicht. "Holländisch geflochtener Spitzen-Kronenzopf?" ^^
    Heute hab ich es sogar ohne Lace geschafft, also ohne Lace-Technik, komplett holländisch geflochten.
    Ich muss nur noch besser darauf achten, dass die hinzugefügten Strähnen gleichmäßig groß sind; das sieht bei mir noch zu unterschiedlich aus...


  19. #5059
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Das sieht wunderschön aus!
    Ich hätte auch nicht gewusst wie ein Holländisch geflochtener Spitzen-Kronenzopf aussieht. Liegt nicht an der Sprache, sondern weil ich so spezielle Frisuren gar nicht kenne ;)

    Lace Technik sagt mir auch nichts. Ich sollte mich echt mal mehr mit sowas beschäftigen ^^

    Ich google mal was Lace auf Deutsch heißt.

    Die Strähnen find ich total regelmäßig wäre mir nicht aufgefallen. Man sieht nur am Hinterkopf ein wenig die Kopfhaut durch. Vielleicht könnte man mit nem Kamm noch etwas die Haare grad kämmen?

    1bFii

  20. #5060
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Also Lace ist ja Spitze, also der Stoff. Die Technik ist halt fast wie beim französisch oder holländisch flechten, nur fügt man nicht von beiden Seiten immer Strähnen hinzu, sondern immer nur von einer. Und die Kante vom Zopf, die da entsteht, ähnelt wohl einer Spitzenbordüre, daher Lace Braid.

    Najaaa, unregelmäßig finde ich, dass es auf der rechten Seite weniger und größere "Bögen" sind und links dann mehr und kleiner.

    Und ja, mit kämmen hatte ich es auch versucht aber ist dann auch wieder verrutscht, weil ich keine Lust auf so viele Haarnadeln hatte. Und ich hab eben so waaaahnsinnig dünnes Haar. :(

  21. #5061
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Danke für die Erklärung zu Lace- jetzt versteh ichs ^^

    Mhh mit den Bögen fällt mir echt nicht so auf.

    Ich versteh das mit den Haarnadeln- ich hab auch so schlechte ohne Knubbel und mir fallen die auch voll leicht raus :( Und die tun ziemlich weh wenn ich versuche die alle wieder reinzudrücken. Ich muss mir mal gute besorgen. Meine sind von Solida.

    Wie lange müssen die Haare für so eine Frisur sein? Ich werde mal einen normalen eingeflochtenen Zopf üben- mal sehen ob das klappt. So dünn wirken deine Haare gar nicht, aber vielleicht hilft da ein Volumenshampoo? Ich helf mir da auch immer ein wenig mit Haarspray. Aber sehr selten, weil das nicht gut ist für die Haare.

    1bFii

  22. #5062
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    ^^ Ich weiß grad gar nicht, was ich für Haarnadeln hab. Waren welche von Ihr Platz.

    So lange Haare braucht man dafür gar nicht. Also Schulterlänge sollte auf jeden Fall schon machbar sein. Vielleicht ginge sogar noch kürzer... Meine sind so bei BH-Verschluss-Länge...

    Jaa, Volumenshampoo nehm ich auch aber eben auch nicht zu oft, aus demselben Grund. :)

    Mal wieder was zum Thema: Heute hab ich sozusagen fast einen Kronenzopf, nur nicht hochgesteckt, sondern er geht einmal um den Kopf rum und fällt mir dann über die Schulter.

  23. #5063
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    heute mal wieder 2 franzosen, ich bin mom einfach zu faul und ungeschickt um was anderes zu machen

  24. #5064
    BJ-Einsteiger Avatar von Nevonia
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    45

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Hallo liebe Bjs,

    ich habe mir vorgenommen, da ich ja auch laaaaaang züchten will, meine Haare öfter mal hochzustecken/zusammenzubinden. Habe mich heute mal an einem messy bun versucht; ich weiß dass das nicht die haarschonendste Frisur ist, aber immerhin ein Anfang ;)


  25. #5065
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Zitat Zitat von Nevonia Beitrag anzeigen
    Habe mich heute mal an einem messy bun versucht
    Dein "Gesicht" finde ich sehr schön gelöst Für sowas bin ich immer zu faul.

    Jaaaaaaa, ich habe den Umzug tatsächlich hinter mich gebracht - die neue Wohnung funktioniert noch nicht so ganz, bisher sind nur 3 von 5 Zimmern bewohnbar, und von diesen 3 auch nur die Küche so gut wie fertig. Die Dusche funktioniert noch nicht, aber ich habe ja jetzt eine !

    ich kann Euch sagen, meine Haare sahen in letzter Zeit aus wie Sau - kein Wunder, wenn man sich gar nicht drum kümmert.

    Wenn ich die Kunstwerke hier sehe, möchte ich meine Bilder am liebsten wieder löschen aber ich bin ja eigentlich happy, wenn ich in den letzten 4 Wochen überhaupt irgendetwas zustande gebracht habe, was nicht nur die berühmte Duschfrisur (und die auch noch in ungekämmt) oder ein hochgebundener Flechtzopf aus der Nacht zuvor ist:

    noch VOR der Umzugsphase: ein super fancy updo nach torrinpaige



    hier sieht man schon schön, wie struppelig die Haare sind und wie trocken die Spitzen: Eine Art Masara mit Forke von Bijoux Brigitte



    die einfache Göttin im Auto:

    (nein, nicht beim Fahren fotografiert, so schlimm ist es auch noch nicht ich stand noch auf dem Parkplatz)


    eine - mal wieder im Nacken verzauselte - Prinzessin. Die Blume finde ich gerade nicht wieder, wer weiß, in welchem Karton sie versteckt ist



    ein French Pinless Variante 2 (zwei kleine Zöpfchen unten)

    eigentlich gefällt er mir nicht, weder die Frisur noch die Farben noch die Accessoirzusammenstellung, aber es war das beste, was ich in dem Moment leisten konnte


    für diesen Wickeldutt

    habe ich von meiner Schneiderin Riesenkomplimente bekommen - sie famd das gelbe Haargummi, den weißen Bleistift und die weiß-gelbe Blume dazu einfach spitze und hat vorgeschlagen, ob ich denn nicht genau das als Brautfrisur haben wollte... aber nee, ganz so casual will ich dann auch nicht


    meine einfache Göttin von letztem Sonntag:

    wie man sieht war ich völlig entspannt von einem Wochenende bei Mama mit fetter Joghurt-Haarkur


    und vorgestern habe ich endlich meine neuen Forsythien-Haarklammern ausgeführt




    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wenn Du nen LWB schaffst, müsste eigentlich auch ein Nautilus drin sein.
    nen LWB schaffe ich, nen Nautilus aber auch nicht hab ihn aber auch in den letzten Wochen nicht mehr probiert.

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Den Hypno Swirl versteh ich auch nicht wirklich
    hassu mal nen Link? Ich habe gleube ich gerade Tomaten auf den Augen.

    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Ich übe schon länger diesen Waterfall Braid
    whoaaaaah, herzl!

    Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern eine struppige Fischgräte. Abends sah die aus wie ein Staubwedel.

    ich hatte zuerst schuppige Fischgräte gelesen - und doch erstmal gestutzt
    Geändert von Schneefee (01.08.2012 um 12:02 Uhr) Grund: Links ergänzt
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  26. #5066
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    und das ist die Frise von heute:



    ich nenne es "netter Versuch" oder auch "den Gnubbel-Bun". In meiner Vorstellung sah er anders aus, als er am Ende geworden ist - vielleicht probiert's einfach mal jemand mit kürzeren oder helleren Haaren aus?

    so hab ich ihn gemacht:


    hmja, gerade Schritt 4 sieht sehr geheimnisvoll aus, aber in Wahrheit ist es obersuperdupersimpel:
    1-Ponypartie nach vorn über die Schulter legen.
    2-die anderen Haare hinten im Nacken in zwei Stränge teilen, mit diesen zwei Strängen
    3-ganz simpel Knoten machen, bis die Haare weggeknotet sind. Übrig bleibende Spitzen wegpinnen.
    4-die Ponysträhnen nehmen und um den Knotendutt legen, festpinnen.
    Ich habe die Strähnen zuerst unen herum gelegt und dann auf der anderen Seite nach oben geführt, denke aber, dass es anders herum sogar besser aussieht. Schritt 3 sieht vermutlich mit kürzeren Haaren weniger gnubbelig aus - vielleicht habe ich gerade eine BSL-Frisur "erfunden"?
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  27. #5067
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @Schneefee: Sieht echt interessant aus. Muss ich auch mal ausprobieren. Bei mir gäbs dann wahrscheinlich voll den Hängegnubbel .

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    auch das hennajunkie-phänomen (riesenbun) kommt bei mir hie und da zum tragen, v.a. wenn ich mit druckwurst bzw. donut sockdutte wie oben
    Wenn nach mir schon was benannt wird, will ich dem Ganzen wenigstens noch Nahrung geben. Bild ist nicht von heute, sondern eine Woche alt und ausm Urlaub - Alpenhintergrund .

    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  28. #5068
    BJ-Einsteiger Avatar von Nevonia
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    45

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Und um den guten Vorsatz gleich mal weiterzuführen, heute mein erster Versuch eines sock bun: (ach ist Urlaub haben herrlich, man hat soooo viel Zeit ;))






  29. #5069
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @Hennajunkie: Krass, wie lang ist der Stab denn? Ich hab mich bei den meisten stäben immer gefragt wer denn so ewig lange stäbe benutzen soll, weils doch blöd aussieht wenn soviel rausschaut. Aber wenn ich das jetzt sehe, ists ir klar wer sowas benutzt.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  30. #5070
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Der Stab ist eigentlich ziemlich grenzwertig - Länge 6 3/8 inch im Ganzen. Mein Lieblingsstab von Feyri-tail ist 17cm und passt am komfortabelsten.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  31. #5071
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @ Schneefee

    sag mal, wie schaffst du es bei der Göttin, dass sich der Gummi nicht immer mehr nach oben zieht? Ich find die Frisur eigentlich toll...uneigentlich find ich sie unbequem, weil ich dauert das Gefühl habe, gleich rutscht der Gummit komplett nach oben...PLOPP

    deinen Gnubbel Bun hab ich letztens nach nem YT Video gemacht..da wurden noch dünne Strähnen von der Seite drumgewickelt..ich fand den eigentlich sehr chic...vor allem, weil er mich ein bisschen an den Bienenpopo erinnert, der bei mir einfach zu mickrig ausfällt.

    @ Nevonia

    schöner Sockbun weiter so
    *Bruderlos*

  32. #5072
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Was kann man denn mit Haaren machen, die grad mal so ein bisschen über die Schulter ragen? (sind ca. 52 cm SSS, und mit Locken, leider am Pony halt noch kürzer, etwas länger als kinnlang). Will meine wachsen lassen und da möcht ich nun auch mal hochstecken probieren, hab das aber noch nie gemacht.

  33. #5073
    Fortgeschritten Avatar von rote Fee
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    335

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Hm, vielleicht Angel Bun oder Gibson Tuck?

  34. #5074
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @maigloeckchen: gugg mal http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...ic.php?t=11980 vielleicht findest du hier was Passendes

  35. #5075
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Hennajunkie, bei dir ist das dann wahrscheinlich auch kein "Bun" mehr sondern ein BSL-Zopf

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    sag mal, wie schaffst du es bei der Göttin, dass sich der Gummi nicht immer mehr nach oben zieht?
    Wenn ich am Hinterkopf die Haare um das Gummi gesteckt habe, kommen 1-2 Scroos und ein paar Bobbypins rein, und da ich das Haargummi nicht als Stirnband tragen will, wird es am Oberkopf auch nochmal mit 3-4 Bobby-Pins festgepinnt.

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    deinen Gnubbel Bun hab ich letztens nach nem YT Video gemacht
    .
    Das kann gut sein! Manchmal gucke ich abendelang Frisurenvideos, und dann kommen dann Wochnen später Bruchstücke davon wieder hoch

    Weißt du zufällig noch, wie lang die Haare in dem Video waren?

    Nevonia
    sieht super aus!

    ich selbst habe in einem Karton meine türkise Alpenlandkunstforke wiedergefunden - und bin natürlich wieder mit Wickeldutts unterwegs
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  36. #5076
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @ Schneefee

    hmm festpinnen mit Scroos....muss ich mal testen...ich hab dooferweise nur 2....ich bekomm die hier nirgends...mal sehen...

    das Video hab ich wiedergefunden, dort heißt er KNOT BUN

    Leider löst sich dieser Bun bei mir auch total schnell wieder auf....
    *Bruderlos*

  37. #5077
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @Rote Fee und Abendsternchen:
    Danke, da hab ich jetzt ja ein bisschen Auswahl. Hab gestern im Langhaarnetzwerk noch Lazy Wrap Bun und Fluffiger Sockendutt gefunden. Den Thread mit den Kurzhaarfrisuren hab ich schon ein bisschen angesehen, mal sehen, was ich da noch so finde. Allerdings ist meins dann zum Glück ja schon ein bisschen länger. Und wenn man auf Youtube geht - Wahnsinn, wieviel verschiedene Sachen es da gibt...

    Wie ist das eigentlich: Bei mir steht ja der Haarschon-Gedanke im Vordergrund. Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, wenn man dauernd Pferdeschwanz macht, gehen die Haare an der Stelle des Gummis kaputt. Nun sind aber viele Hochsteckfrisuren auch so, dass man die Haare erstmal als Pferdeschwanz zusammennimmt. Ist das dann nicht kontraproduktiv?

  38. #5078
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @Maigloeckchen: Bei mir ist es so, dass ich ziemlich selten Hochsteckfrisuren mache, die einen Pferdeschwanz als Ausgangspunkt erfordern. Meistens sind es Dutts, die nur einen Stab zum Halten brauchen (erfordert halt eine gewisse Mindesthaarlänge), oder ich dutte Flechtzöpfe - wobei ich hier das Gummi am Zopfende nicht immer an der gleichen Stelle habe (auch bei Pferdeschwänzen kann man die Position des Gummis ja auch variieren).
    (Pro Woche hab ich vllt. höchstens zweimal tagsüber eine Frisur mit Haargummi, sonst immer nur mit Stab)
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  39. #5079
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    @herzl: sehr schön, dein waterfallbraid! passt total gut zu dir!

    @peanut: toller rosebun! schaut nicht wie ein erstversuch aus, perfekt!

    @lillysmama: so hübsch, deine kleine! du bist wirklich eine künstlerin!

    , nevonia! deine erstversuche sehen ja schon sehr vielversprechend aus!

    @schneefee: ja genau, alle bilder löschen, gute idee! du spinnst ja! bitte mehr davon, ist immer wieder erfrischend, deine farbenfrohen kunstwerke zu betrachten!

    @hennajunkie: ja genau, genau sowas wie deinen gezeigten LWB nenn ich das hj-phänomen
    deiner erklärung an maiglöckchen kann ich nur vollinhaltlich zustimmen. ich hab auch kaum frisuren mit haargummi - und wenn, dann nur so ein ausgeleiertes frottee-ding, das die basis zusammenhält und unterm dutt versteckt wird. das schadet sicher nicht.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  40. #5080
    BJ-Einsteiger Avatar von Ann-Kristin78
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    84
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Tägliches Hochsteck-/Flechtprojekt

    Nachdem mein Umzug jetzt hinter mir liegt (es sind aber noch nicht alle Räume wohnlich und einige Kisten stehen auch noch rum), will ich mich auch mal wieder mehr meinem Äußeren widmen. Also auch meinen Haaren etwas mehr Beachtung schenken. In den letzten Wochen sind die nämlich einfach immer sehr einfallslos mit einer Klammer nach oben gesteckt worden.

    Aber ich werde mir jetzt mal ein paar Frisuren für etwas überschulterlanges Haare raussuchen und ausprobieren. Fotos mache ich dann auch bei Gelegenheit und gelungenem Projekt mal und stelle sie hier ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.