Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Kokosöl als Deo

    Hab jetzt auch 2 Tage hintereinander das Kokosöl von Logona als Deo genommen und muss sagen - ich bin begeistert

    Kein Müffeln, gar nix und das trotz 6 Stunden Autofahrt und Stress. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin nehmen

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob das Öl irgendwie abfärbt oder so - bei weißen Blusen z. B.?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  2. #282
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Kokosöl als Deo

    Verrückt - es funktioniert wirklich! *g*
    Gut heute früh hat es ein wenig gerochen, hab gestern Abend extra nix abgewaschen, als Härtetest sozusagen. Aber gestern Abend war alles noch völlig ok.. schon sehr genial diese Wirkung.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  3. #283
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich probiere das heute auch mal, wäre ja zu schön um wahr zu sein (mich nervt der Deo-Wahn)!

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  4. #284
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Kokosöl als Deo



    Ich habe mich heute getraut: Kokosöl aus dem Asialaden (KTC) ohne Natron. Und es hat funktioniert Heute habe ich mich schon mehrfach körperlich angestrengt, und etwas schwül war es auch. Toll

    Danke für diesen Tipp, Bonnie

    Übrigens habe ich auch meine Füße mit Kokosöl einmassiert, und auch die riechen nach einem langen Tag in Schuhen noch recht passabel

  5. #285
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Kokosöl als Deo

    okay, angefixt

    werde es auch testen , bis jetzt hat ja kein nk-deo eine überragende wirkung gezeigt . mit natron hab ich auch an heißen tagen etwas gemüffelt.

    habe im kühlschrank palmöl und google sagt es hat bis 80 % laurinsäure.
    sollte dann (zum testen) auch funktionieren , oder ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  6. #286
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich mußte Cocosöl natürlich auch probieren.
    Naja was soll ich sagen? Als Deo hat es funktioniert, allerdings bekomme ich von Cocosöl Pickel, leider auch unter den Armen , hatte ich irgentwie verdrängt...
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  7. #287
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kokosöl als Deo

    Deshalb nehme ich Babassu.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  8. #288
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    okay, angefixt

    werde es auch testen , bis jetzt hat ja kein nk-deo eine überragende wirkung gezeigt . mit natron hab ich auch an heißen tagen etwas gemüffelt.

    habe im kühlschrank palmöl und google sagt es hat bis 80 % laurinsäure.
    sollte dann (zum testen) auch funktionieren , oder ?
    Ich weiss nicht, wie du den Wert ergooglet hast, aber Palmöl enthält keine oder fast keine Laurinsäure. (Viel Palmitinsäure... daher der Name..)

    Bist du sicher, dass du nicht Palmkernöl gefunden hast?

    Klick mal hier jeweils auf "palm oil" und "palm kernel" - und vergleich' dann links die Werte...

    http://soapcalc.com/calc/SoapCalc.asp

  9. #289
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    ich habe vorher mit diversen nk-deos und natron rumexperimentiert. aber das war alles nicht so das wahre. nun bin ich zufrieden
    meine schwester musste samstag immer wieder probeschnuppern. wir waren auf einer party und sie hatte ständig schweißgeruch in der nase. sie musste sofort orten, ob das nicht von mir kommt. kam aber trotz hefitigstem schwitzen meinerseits von woanders das ist wirklich DER tip des jahrhunderts!

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  10. #290
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von lee Beitrag anzeigen
    was für ein Kokosöl nehmnt ihr denn? ich will mir eins für die Haare kaufen.. entweder ein billigeres vom Reformhaus oder des für 4 nochwas € vo LOGONA..

    was nehmt ihr denn?
    Ähm, wie kommst Du auf die Idee, Kokosöl vom Reformhaus wär billiger als die 4€nochewas von Longona?
    Ich nehm derzeit Palmin (ja, das zum Backen), da kostet so'n Block mit 10x25g weniger als 1 Euro, klappt genauso gut, riecht nur nicht nach Kokos und ist auch nicht so gut fürs Öko-Gewissen, während ich bei Reformhaus-Kokosöl schon davon ausgehen würde, dass es aus Bio-Anbau stammt und deshalb so teuer ist.

    edit: Palmin geht auch für die Haare: einfach so'n Blöckchen wie ein Stück Seife in den Händen umherschieben und mit den eingefetteten Händen in die Haare.

    Vor dem Kokos hatte ich übrigens auch am liebsten Rexona und zwischendurch den Lush Aromarant (den hab ich zerstört, weil ich ihn schmelzen und mit Natron verstärken wollte - schlechte Idee).

  11. #291
    BJ-Einsteiger Avatar von Hooneybunny
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    32

    AW: Kokosöl als Deo

    Nachdem ich gestern den Therad gelesen habe und echt neugierig war,

    bin ich nach der Arbeit gleich zum Alnatura vor meiner Haustür *grins* =) Gegangen und hab das Kokos Öl von Bio Planet für 4,..?? gekauft..habs schon drauf..bin sehr sehr gespannt und werde berrichten ;O)

    Richt wie kokosmaronen zu weihnachten ;O)
    WO kämen wir nur hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und KEINER ginge,
    um zu sehen, WOHIN wir kämen, wenn wir gingen ☆

  12. #292
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Kokosöl als Deo

    Bei mir hats nichts gebracht. Hab geschwitzt und gemüffelt .

  13. #293
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie du den Wert ergooglet hast, aber Palmöl enthält keine oder fast keine Laurinsäure. (Viel Palmitinsäure... daher der Name..)

    Bist du sicher, dass du nicht Palmkernöl gefunden hast?

    Klick mal hier jeweils auf "palm oil" und "palm kernel" - und vergleich' dann links die Werte...

    http://soapcalc.com/calc/SoapCalc.asp
    hab den fehler schon entdeckt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Palm%C3%B6l
    ganz oben steht was zu palmöl und palmkernöl. habs einfach zusammengefasst

    dann kauf ich mal kokosöl und teste
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  14. #294
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich will nie mehr ein "normales" Deo!

    Allmählich habe ich den Eindruck, dass es besser, perfekter wirkt, je länger man es verwendet. Die ersten ein, zwei Tage hatte ich ja noch den Eindruck "nicht mehr frisch" zu riechen - wenn auch nicht zu müffeln. Heute ist es wirklich so, dass ich mir nach einem superschwülen Tag die Nase unter die Achseln stecken kann und NICHTS riecht. Nur ein Hauch Kokos, wenn überhaupt. Reine, frische Haut, unglaublich!!!

    VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESEN SUPER TIPP!!!!

  15. #295
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Kokosöl als Deo

    Ja, funktioniert echt prima - ich werde glaube ich wirklich mal Babassu mit Vanille ansetzen oder sowas.

    Ich lass' grad das Zinkoxid einfach weg.

    Ich hatte das immer auf mein inzwischen gesund gezüchtetes Achselklima geschoben, dass ein so "minimalistisches" Deo funktioniert...

    Geruchstechnisch täte zu Kokos/Babassu ansonsten natürlich noch Ylang passen - was eins der ÄÖs wäre, die von Natur aus ein bissi Farnesol enthalten...

    Babassu-Rose? Babassu-Sandelholz? :)

    Diese Kauf-Monoi-Kokos-Öl-Flaschen sollten ALLE genauso gut klappen, fällt mir da ein - gibt's ja als Monoi mit Vanille, Sandelholz, Ylang und noch irgendwas.

  16. #296
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: Kokosöl als Deo

    Genial, einfach nur genial!
    Ich habe gestern zufällig in einem TB davon gelesen und es heute morgen, noch bevor ich den dazugehörigen Thread fand, ausprobiert. Als ich nach der Schule nach Hause kam, habe ich nichts gerochen. Hatte eigentlich mit Kokosduft gerechnet, aber da war nichts. Hatte mich doch sehr überrascht. Dann vor'm Sport nochmal ein bisschen aufgetragen. Das war echt der Härtetest schlechthin: Sonne ohne Ende und dazu noch Sport. Hab also ziemlich viel geschwitzt. Nach dem Sport konnte ich aber nur ein seeehr leichtes Müffeln feststellen. Für den ersten Tag bin ich super zufrieden damit! Werde es auf jeden Fall weitertesten. Eigentlich benutze ich das Kristall Deo von Sante zum Sprühen, womit ich aber hin und wieder doch etwas stärker rieche. Der Tipp mit dem Kokosöl ist echt Gold wert! (Das ist auch viel günstiger und ergiebiger als mein Sante-Deo! )

    Liebe Grüße
    Geändert von Coppermoon (30.06.2008 um 21:55 Uhr)

  17. #297
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich habe den Klassiker, Babassu, Ylang Ylang, Sandelholz und ein Tröpfchen Patchouli.
    Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber bei mir riecht es toll. Mir kriecht neuerdings dauernd jemand auf die Pelle.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  18. #298
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ja, funktioniert echt prima - ich werde glaube ich wirklich mal Babassu mit Vanille ansetzen oder sowas.
    Gute Idee

    Tag vier : klappt hervorragend , nicht ein klitzekleines bisschen Schweißgeruch , jar nüscht
    Besser als Deo
    Gruß, MaryLou

  19. #299
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Mir kriecht neuerdings dauernd jemand auf die Pelle.

    Wer denn ?
    Gruß, MaryLou

  20. #300
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    ich bin auch nach wie vor begeistert. selbst die klamotten riechen anders. nicht mehr wie frisch aus dem schrank, logisch, aber wesentlich angenehmer. nach mir halt.

    ich habe mir jetzt zinkoxid bestellt und will die kokos-natron-zinkoxid-mischung probieren. wird das irgendwie fester als kokosöl alleine? ich hab nämlich noch einen leeren deo-stick übrig, wo ich das gerne reinfüllen würde. aber das bringt ja nix, wenn es sich bei wärme so schnell verflüssigt. oder gibts ne idee, wie ich das fester bekomme? wachse habe ich aber keine. ein gelbildner wird sicher nichts bringen?

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  21. #301
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Kokosöl als Deo

    du meinst zum mitnehmen, gell? ich mach um mein apotherkokosöldöschchen immer noch n küchenrollentuch, da es bei diesen sommertemperaturen hier regelmäßig davonläuft
    man wie blöd, hab grad erst n doofen deostick in die tonne geworfen

    noch trau ich mich irgendwie nicht ich nehm das bio planete kokosöl schon n jahr lang zum einölen nachm sport. die achseln creme ich mir eh immer mit ein u abends nehm ich auch nie deo, aber jetzt bei dieser hitze ist das einzige deo, das bei mir auch einen 16h tag durchhält das dove deo... am we werd ich auch x tagsüber kokosöl als deo testen
    Geändert von tussi (01.07.2008 um 09:16 Uhr)
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  22. #302
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Kokosöl als Deo

    genau, zum mitnehmen mein ich. außerdem macht sich ein stick schon besser, als wenn man dauernd mit den fingern in die dose krabbeln muss. spatel hab ich ja keinen ( grad bei behawe sachen bestellt, menno). ich werde wohl lieber eine gut schließende dose nehmen. für zu hause kann ich ja einen stick im kühlschrank bunkern.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  23. #303
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.765

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich hab die Zinkoxid-Natron-Öl-Mischung und momentan ist es so, dass Zink und Natron nach unten sinken und das Öl obendrauf schwimmt. Ein bisschen unpraktisch... Ich würde die Mischung das nächste Mal eventuell in eine Roll-On-Flasche füllen..
    Ach ja, wer eine elektrische Kaffeemühle oder sowas ähnliches hat, kann das Natron darin auch pulverisieren. Wird dann so fein wie Puderzucker und ist wesentlich angenehmer auf der Haut als die groben Körnchen.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  24. #304
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich bin immernoch begeistert. Obwohl ich ja vorher Rexona gewohnt war, hat es tatsächlich funktioniert.

    Ein Top hab ich mir leider versaut, hab das Öl direkt aufgetragen als ich das Top schon anhatte. Bin gespannt ob es sich wieder auswaschen lässt.

    Ich hab das Öl in einem Deoroller, bei den Temperaturen ist es eh flüssig, ansonsten halte ich es kurz unters heiße Wasser.

    War heute übrigens angenehm überrascht, im Reformhaus hab ich nach Kokosöl gefragt, und die Verkäuferin hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich es als Deo verwenden will. Gegen Zecken wäre es auch gut, meinte sie noch.

    Der Pott war mir aber deutlich zu groß, leider. Noch hab ich ja was zuhause.

    Am Wochenende habe ich erst Kokosöl, dann Natronspry verwendet, nur um sicherzugehen. Oder sollte ich es umgekehrt auftragen, erst Natron, dann Öl?

  25. #305
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ach ja, wer eine elektrische Kaffeemühle oder sowas ähnliches hat, kann das Natron darin auch pulverisieren. Wird dann so fein wie Puderzucker und ist wesentlich angenehmer auf der Haut als die groben Körnchen.

    Ich hab in der Werbung grad ein Gerät gesehen, das eigentlich nichts weiter als ein Becher mit Deckel und einer Kugel drin ist, aber für teures Geld als stromloser Zerkleinerungs-Shaker verkauft wird. Ich überleg, ob ich demnächst mein Natron nicht einfach in ne Tuperdose tu, 1-2 Glasmurmeln vom Kind dazu und kräftig schütteln, dann dürfte es auch gut pulverisiert sein.

    Vielleicht probierts noch jemand vor mir aus...

  26. #306
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Kokosöl als Deo

    Ziesch, probier doch mal das Natron von Dr. Oetker, das ist pulverfein. Gibt es bei Spar

  27. #307
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kokosöl als Deo

    Ha, das hab ich mir gerade gekauft (Kaufland hats auch), weils das andere nur als Tabletten gab und war sogar billiger als der olle Kaiser. Ist das wirklich so viel feiner? So schlimm grob fand ich das Kaiser-Natron auch nicht, aber wenn es ganz winzige Schwebstoffe statt Krümel sind, sinkt es vielleicht nicht mehr auf den Dosenboden, dass ich nicht immer mit dem Finger umrühren muss (Hygiene ).

  28. #308
    ***************** Avatar von Zimtschnecke
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Hotel California
    Beiträge
    581

    AW: Kokosöl als Deo

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Zinkoxid scheint mit alkalischen Substanzen zu reagieren und auch mit Öl:

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zinkoxid

    Tja, vielleicht wirkt das dann nicht mehr desodorierend.
    Hmmm... Weiß der Geier, warum die Zinkoxid-Natron-Kokosöl-Mischung bei mir nicht so gut wirkt wie bei den anderen hier. Vielleicht liegt's tatsächlich an meiner Hautchemie, wie KatinkaR. ja vermutet. Will nun noch Kokosöl nur mit Zinkoxid und ohne Natron ausprobieren, frag mich aber, wie ich das am besten mache, ohne weiteres Öl zu verschwenden. Soll ich mir das Zinkoxid vielleicht einfach mal mit einem Pinsel auf die geölten Achseln stäuben, oder würde das zu arg weißeln?

    Nun, egal wie das mit dem Zinkoxid wird, die Deo-Wirkung des Kokosöls allein find ich einfach total beeindruckend / schier unglaublich, und ich freu mich sehr, dass mittlerweile so viele hier ebenso begeistert davon sind wie ich. Bei mir selbst hat sich das pure Kokosöl bei Anstrengungen in der höchsten Sommerhitze zwar als nicht absolut zuverlässig herausgestellt, aber solange ich nicht vergesse, Öl zum Auffrischen mitzunehmen, ist das für mich kein Problem, und bei wichtigen Terminen benutz ich zur Sicherheit halt noch ein Alu-Deo zusätzlich. Bei meiner ebenfalls angefixten Mama ist die Deo-Leistung des Kokosöls bisher aber 100%!

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)


  29. #309
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich habe heute auch das erste Mal Kokosöl (von behawe) ausprobiert und muß sagen
    Mal schauen, wie es nachher nach dem Lauftraining ist, aber selbst wenns dann riecht, wäre es höchstens normal
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  30. #310
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: Kokosöl als Deo

    Heute ein langer Schultag und sehr viel Hitze, aber habe keinen Sport gemacht. Im Laufe des Tages habe ich einen süßlich schweißigen Geruch wahrgenommen, war aber nicht so schlimm, dass mich jemand drauf angesprochen hätte. Angenehm ist aber anders. Ich versuche es trotzdem weiter. Vielleicht sollte ich das mit dem Nachstreichen auch mal probieren.

  31. #311
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.765

    AW: Kokosöl als Deo

    Heute ist der erste Tag des Testens, an dem ich trotz heftigem Schwitzen noch keinen nennenswerten Schweißgeruch wahrnehme. Heute morgen habe ich meine Öl-Zink-Natron-Mischung mit dem Spatel verrühren müssen, weil die festen Bestandteile zu Boden sinken, vielleicht habe ich diesmal also mehr von Zinkoxid und Natron erwischt? Bin jedenfalls nach wie vor sehr angetan, vor allem das Eincremen unter den Achseln finde ich gut.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  32. #312
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Kokosöl als Deo

    Heute-- laaanger Shoppingtag. Über 30 Grad, 100 mal an- und ausziehen.

    Ich rieche nach NICHTS!

  33. #313
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich finde es absolut fantastisch dass sowas simples und natürliches so gut wirken kann .
    Ich könnt mir in den A**** beißen dass ich das nicht früher wusste und zur chemischen Keule gegriffen habe .

    Aber nu is ja alles jut
    Gruß, MaryLou

  34. #314
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Kokosöl als Deo

    Wie sieht das bei euch eigentlich mit Nässe aus? Gibt es nasse Flecken? Hatte bisher immer ärmellos an und kann das somit nicht wirklich beurteilen.

  35. #315
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Kokosöl als Deo

    Keine Flecken , total trocken .
    Aber ich schwitze auch nicht besonders stark .
    Gruß, MaryLou

  36. #316
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.765

    AW: Kokosöl als Deo

    Ich schwitze normal, nur geruchlos.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  37. #317
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kokosöl als Deo

    Tata - auch nach 9 km Laufen und 1,5 Std Volleyball kein Stinke-Geruch )
    Und nun folgt die nächsten tage der Langzeittest, bin gespannt...
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  38. #318
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Kokosöl als Deo

    Helft mir doch noch bitte auf die Sprünge:

    Natron funktioniert bei mir so gut, weil ich sauren Schweiss habe, und Natron das neutraliesiert, stimmt´s ?!

    Und was tut Zinkoxid ? Ergänzen sich Zink und Natron ?

    Teste nämlich auch gerade KoÖl vermsicht mit Natron, weiss aber noch nicht genau, ob das wirklich zuverlässig ist. Möchte nicht zu viel Natron nehmen, sonst ätzt es mir wieder die Haut weg.

    Die Aromacreme von Lush hab ich übrigens auch nicht vertragen - ist wohl echt das Natron/Backpulver das da drin ist.

  39. #319
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kokosöl als Deo

    Natron verschiebt das Achselklima in Richtung basisch und das mögen die Bakterien, die den Schweiß zum stinken bringen, nicht. Zinkoxid wirkt leicht aseptisch (ist das weiße in der Penaten Creme), also auch gegen die Stinker-Bakterien.

  40. #320
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Kokosöl als Deo

    Bei manchen Leuten funktioniert übrigens auch sauer besser als basisch. Wenn also manche mit dem Natron-Kokos nicht klarkommen, können sie es mal mit Zitrone-Kokos versuchen. Aus dieser gelben Quetschzitrone oder Zitronensäure als Pulver. Ich weiß nur nicht wie gut sich das aus der Quetschzitrone vermischt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.