Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 122 ErsteErste ... 146494104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
  1. #4521
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hallo zusammen,

    habe gestern das Tag die Cyndi in weiss bekommen u. muss sagen bin enttäuscht. Ist eher ein cremeweiss/ecru und der Gurt ist heller u. schon mehr weiß. Habe sie an eine weiße Hose gehalten, geht gar nicht. Werde ich wohl zurückschicken. Größe u. form gefällt mir aber.

    Kennt einer von euch die Bowlingtasche Catrin?
    LG Tine


  2. #4522
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Tine, ich hab die Cyndi auch bekommen, in dem grau mit den Äffchen, weiß und schwarz. Weiß sieht vergilbt aus, gefällt mir gar nicht, das grau ist irgendwie braun und schmutzig. Schwarz ist schön, aber da find ich meine Jeel doch schöner. Muss ich mal drüber schlafen. Wenn überhaupt, dann behalte ich schwarz.

    Weiß jemand wie die Jeel in weiß ist?

    Oder sollte man weiße Taschen waschen, damit sie weiß werden? So kann man sie jedenfalls nicht tragen. Das ist nicht nur cremeweiß, die Farben von Taschen und Riemen sind unterschiedlich. Sieht echt billig und vergilbt aus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #4523
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Wie oft gibt es denn so ein TAG von Kippling?

    Das kann ich Dir leider nicht sagen. Mehrfach im Jahr, aber wie oft
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #4524
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    hatte mich auch so auf eine weiße Tasche für den Sommer gefreut....
    LG Tine


  5. #4525
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Und ich habe bei der Koffer-Arena meine neueste Kipling (Angora) bestellt. Sie hat das Lager auch sofort am Dienstagnachmittag verlassen. Mittwoch um kurz vor 6 Uhr ist sie irgendwo in Köln angekommen. Dort lag mein Paket nun anscheinend bis heute Abend und ist erst jetzt auf dem Weg in den tiefsten Süden...

    DHL...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  6. #4526
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Kipling Taschen bei QVC



    Ich habe mir das Tagesangebot mit dem blaublumigen Mußter bestellt , auf Warteliste- ist also noch nicht da. Aber nach dem ich die negativen Meinungen gelesen habe sind meine Erwartungen sehr runtergeschraubt.
    Ich habe aber noch eine andere bestellt , die DEFEA Print Flower !
    Da bin ich mit Versandkosten zwar mit 95,70 dabei
    aber die Tasche ist super ich bin ganz verliebt in die !!

    Gruß , Cosmo

  7. #4527
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Tine, ich hab die Cyndi auch bekommen, in dem grau mit den Äffchen, weiß und schwarz. Weiß sieht vergilbt aus, gefällt mir gar nicht, das grau ist irgendwie braun und schmutzig. Schwarz ist schön, aber da find ich meine Jeel doch schöner. Muss ich mal drüber schlafen. Wenn überhaupt, dann behalte ich schwarz.

    Weiß jemand wie die Jeel in weiß ist?



    Oder sollte man weiße Taschen waschen, damit sie weiß werden? So kann man sie jedenfalls nicht tragen. Das ist nicht nur cremeweiß, die Farben von Taschen und Riemen sind unterschiedlich. Sieht echt billig und vergilbt aus.
    Ich hab die Jarita in weiß und finde das weiß auch ok.Aber,ich würde sagen auch die hat kein Schneeweiß falls Du so was suchst. Also ich glaube vorher waschen bringt gar nichts
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  8. #4528
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    meine ist auch noch nicht da steht seit TAgen auf Zustellung, wo fahren die die Tasche denn spazieren??? Steht auch da, die wären schon hier gewesen, und hätten keinen angetroffen, kann nicht sein, war immer jemand hier.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #4529
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Habe heute die Alvar XS Lacquer in weiß erhalten. Sie ist allerdings sehr klein. Werde sie aber trotzdem behalten. Brauche sie dann z. B. im Urlaub zum Frühstück, da das Notwendigste rein paßt (Handy, Tempos, Schlüssel usw.) Das weiß ist ein ganz helles grau. Anscheinend haben die gar kein richtiges weiß. Diese Lackoptik fällt garnicht auf, ist eigentlich ähnlich wie bei der normalen Optik. Alles in allem, ist sie zwar total anders, als ich sie mir vorgestellt habe, aber sie bleibt. Für den Originalpreis von über 40 Euro hätte ich sie aber nicht behalten.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  10. #4530
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab die Jarita in weiß und finde das weiß auch ok.Aber,ich würde sagen auch die hat kein Schneeweiß falls Du so was suchst. Also ich glaube vorher waschen bringt gar nichts
    Danke Dir , stimmt die Jarita, die könnte ich auch haben. Muss ich mal suchen gehen, ob ich die nicht sogar in weiß habe. Die war creme, kam mir aber nicht so scheckig vor wie die Cyndie. Bei der Jarita war der Riemen nicht in einer anderen Farbe als die Tasche. Ich muss mal suchen gehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #4531
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    meine ist auch noch nicht da steht seit TAgen auf Zustellung, wo fahren die die Tasche denn spazieren??? Steht auch da, die wären schon hier gewesen, und hätten keinen angetroffen, kann nicht sein, war immer jemand hier.
    Wenn man richtig nachschaut, dann gondeln unsere Taschen zusammen durch ganz Deutschland und vergnügen sich dabei...

    Meine ist jetzt in Günzburg...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  12. #4532
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Versuchskaninchen, ich bin sauer

    Die müsste seit Mittwoch da sein, hab grad nachgeschaut, anscheinend, war keiner zu Hause, hat die Dame oder der Herr einfach wieder mitgenommen. Dabei dürfen sie die Ware sogar ablegen. Aber das klappt hinten und vorne nicht, ständig müssen wir Vollmachten ausfüllen und keiner von denen schnallt es Heute müsste sie laut I-Net kommen. Bin gespannt, meine Tochter wartet auch schon 3 Tage auf was.

    Vorhin hab ich meine Tochter vom Bus abgeholt, da meinte sie, dass eine "neue" Hermesfrau im Dorf rumfahren würde, die findet uns bestimmt nicht. Unsere, die oft hier war, hat Ende des Monats aufgehört. Also wenn die neue heute wieder nicht kommt, dann werd ich mich aber mal beschweren. Das geht doch nicht. Wir haben auch was mit zugeben, was dringend weg müsste. neee neee, nichts als
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #4533
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Orchidee, wohnt ihr denn so abseits oder schwer findbar? Wenn ich früher Konfirmationskarten oder Konfi-Geschenke vorbeibringen musste, hab ich mich immer geärgert, dass viele Leute einfach nicht die Hausnummer am Haus angebracht hatten.
    Kannst du die Hermesfrau nicht ausfindig machen? Sie wohnt doch bestimmt auch in eurem Dorf?
    Im Gegensatz zu dir haben wir keine Vollmacht erteilt, die Sachen einfach vor die Haustüre zu legen. Da haben wir uns schon öfters beschwert, weil dem so war. Der Hermes-Mann hatte keine Lust wiederzukommen und hatte die Päckchen einfach vor die Haustüre gelegt.
    Bis vor einem Jahr hatten wir in der Stadt noch eine Packstation-das war einfach nur göttlich. Da konnten wir die nicht zugestellten Sachen noch Mitternacht oder am Wochenende abholen. Aber die Station haben sie abgebaut, warum?
    Ich kann mich noch erinnern, als FH Haute couture in der 100 ml Flasche anbot. Das hatte ich bestellt, es war brechend heiß und die Flasche lag einen ganzen Tag in der Packstation (in der prallen Sonne!) So schnell hatte ich noch nie was aus der Pachstation geholt!
    Ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass du die Cyndi (nicht Cindy!!!-das bin ich!) bald in deinen Armen halten kannst!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  14. #4534
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Orchidee, wohnt ihr denn so abseits oder schwer findbar? Wenn ich früher Konfirmationskarten oder Konfi-Geschenke vorbeibringen musste, hab ich mich immer geärgert, dass viele Leute einfach nicht die Hausnummer am Haus angebracht hatten.
    Kannst du die Hermesfrau nicht ausfindig machen? Sie wohnt doch bestimmt auch in eurem Dorf?
    Im Gegensatz zu dir haben wir keine Vollmacht erteilt, die Sachen einfach vor die Haustüre zu legen. Da haben wir uns schon öfters beschwert, weil dem so war. Der Hermes-Mann hatte keine Lust wiederzukommen und hatte die Päckchen einfach vor die Haustüre gelegt.
    Bis vor einem Jahr hatten wir in der Stadt noch eine Packstation-das war einfach nur göttlich. Da konnten wir die nicht zugestellten Sachen noch Mitternacht oder am Wochenende abholen. Aber die Station haben sie abgebaut, warum?
    Ich kann mich noch erinnern, als FH Haute couture in der 100 ml Flasche anbot. Das hatte ich bestellt, es war brechend heiß und die Flasche lag einen ganzen Tag in der Packstation (in der prallen Sonne!) So schnell hatte ich noch nie was aus der Pachstation geholt!
    Ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass du die Cyndi (nicht Cindy!!!-das bin ich!) bald in deinen Armen halten kannst!!!
    upsi hat ich das so geschreiben? (dollschaem)

    ja, wir wohnen abseits und nein, die ist nicht aus dem Ort, die ist anscheinend neu bei Hermes, hat noch nicht so den Durchblick. Wir haben sogar vorne beim Briefkasten eine Hausnummer, aber irgendwie schnallt das keiner, viele, warum auch immer fahren vorbei und klingeln beim nächsten Haus, sind nur 3 da und kommen dann doch wieder zurück zu uns.

    Das heißt also die Tasche ist da und jo, wir könnten Freunde werden

    Ich werd sie am Wochenende mal befüllen mit den Sachen die ich in meiner "alten" habe und dann schauen, wie sie ausschaut, die Größe könnte nämlich wirklich perfekt für mich sein. Sie scheint mir vom Stoff her jedoch auch dünner als die vorherige, aber man hat ja Garantie drauf hat man auf Kipling eigentlich länger Garantie als die 2 Jahre ?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #4535
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Das mit dem Reißverschluss hatte ich auch noch nicht bei einer Kipling gesehen! Ebenso das ungefütterte Fach!
    Da ich die Form optimal finde und ich noch keine in beige habe, werde ich sie aber behalten. Aber wie die Kundenbewertungen schon schrieben, ist hier gespart worden.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  16. #4536
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Das mit dem Reißverschluss hatte ich auch noch nicht bei einer Kipling gesehen! Ebenso das ungefütterte Fach!
    Da ich die Form optimal finde und ich noch keine in beige habe, werde ich sie aber behalten. Aber wie die Kundenbewertungen schon schrieben, ist hier gespart worden.
    Cindy, mit dem dünneren Material in den ungefütterten Taschen war damals auch bei der Corinne, die es nur exclusive bei QVC gab.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  17. #4537
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Meine Angora ist auch heute angekommen.

    Hatte sie aber ja nicht bei der Kuh bestellt, deshalb ist das Paket mit DHL gekommen. Und was war? Das Paket war offen. Also ganz. Total. Nicht bloß irgendwo ein kleines Loch sondern gaaanz offen. Da wurde vielleicht ein altes Paketband verwandt. Auf jeden Fall hat es das Paket nicht zugehalten.

    Glücklicherweise war aber die Tasche noch drin - und ich find sie echt toll!!!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  18. #4538
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Aha, also bei Tags, die es nur bei QVC gibt, kann sowas passieren. ?!(muss aber nicht......)
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  19. #4539
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Meine Angora ist auch heute angekommen.

    Hatte sie aber ja nicht bei der Kuh bestellt, deshalb ist das Paket mit DHL gekommen. Und was war? Das Paket war offen. Also ganz. Total. Nicht bloß irgendwo ein kleines Loch sondern gaaanz offen. Da wurde vielleicht ein altes Paketband verwandt. Auf jeden Fall hat es das Paket nicht zugehalten.

    Glücklicherweise war aber die Tasche noch drin - und ich find sie echt toll!!!
    Das ist aber auch eine hübsche Tasche mit ganz viel Platz!!!! Welche Farbe hast du genommen???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  20. #4540
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch eine hübsche Tasche mit ganz viel Platz!!!! Welche Farbe hast du genommen???
    Ich habe "gentle stone". Bei der Kuh gab es die Tasche auch mal und da wurde die Farbe als "dunkelgrau" bezeichnet ( http://www.qvc.de/Shopper-%22Angora%...ct.306418.html ). Hat aber einen Stich ins lila / flieder.

    Gefällt mir echt gut, vor allem auch das Futter. Ein bisschen schwerer als andere Kiplings ist sie.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  21. #4541
    pauly
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ist das mehr so ein warmes rot oder geht es ins pink?
    hallo lulli
    würde sagen es ist ein bordeaux das auch ein wenig ins pinkige geht-aber angenehm je nach sonne vielleicht so kardinahlrot-
    aber schön -mir gefällt die farbe für diese tasche
    lg pauly

  22. #4542
    pauly
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    die Jeel N hab ich auch in dunkelblau die ist auch größer wie die Cindy.Ich wollte aber eine die etwas kleiner ist. Die Reth(hellblau) ist mir manchmal zu klein. Und da ist die Cindy ein schönes Mittelding
    ja ich mag diekiplings auch so gern in dunkelblau sehen dadurch edler aus lg pauly

  23. #4543
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    upsi hat ich das so geschreiben? (dollschaem)

    ja, wir wohnen abseits und nein, die ist nicht aus dem Ort, die ist anscheinend neu bei Hermes, hat noch nicht so den Durchblick. Wir haben sogar vorne beim Briefkasten eine Hausnummer, aber irgendwie schnallt das keiner, viele, warum auch immer fahren vorbei und klingeln beim nächsten Haus, sind nur 3 da und kommen dann doch wieder zurück zu uns.

    Das heißt also die Tasche ist da und jo, wir könnten Freunde werden

    Ich werd sie am Wochenende mal befüllen mit den Sachen die ich in meiner "alten" habe und dann schauen, wie sie ausschaut, die Größe könnte nämlich wirklich perfekt für mich sein. Sie scheint mir vom Stoff her jedoch auch dünner als die vorherige, aber man hat ja Garantie drauf hat man auf Kipling eigentlich länger Garantie als die 2 Jahre ?
    Orchidee, ich kann sehr gut verstehen, dass du verärgert bist. Bei uns fährt auch seit einigen Wochen eine "neue" Frau die Pakete von Hermes aus. Ist mir mehrmals passiert, dass ich nur anhand der Sendungsverfolgung sehen konnte, dass das Paket zugestellt worden ist. Dann ging das Rennen durch die Nachbarschaft los, wer so freundlich gewesen ist und das Paket angenommen hat. Beim 1. hab ich noch bei Hermes telefonisch nachgefragt, ob man mir dazu Auskunft geben könnte, was mich a) schon extrem genervt hat wegen der "teuren" Rufnummer und b) konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen.
    Beim 2. Mal hab ich dann eine Mail an Hermes verfasst und meinen Unmut mitgeteilt. Es kam auch eine Reaktion zurück, doch ob´s besser geworden ist, kann ich derzeit noch nicht sagen, hatte keine Bestellung mehr die durch Hermes zugestellt werden musste.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  24. #4544
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von pauly Beitrag anzeigen
    hallo lulli
    würde sagen es ist ein bordeaux das auch ein wenig ins pinkige geht-aber angenehm je nach sonne vielleicht so kardinahlrot-
    aber schön -mir gefällt die farbe für diese tasche
    lg pauly
    Pauly , deiner Beschreibung nach gefällt mir die Farbe bestimmt auch. Warte dann jetzt nur noch auf ein günstiges Angebot.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  25. #4545
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich kann sehr gut verstehen, dass du verärgert bist. Bei uns fährt auch seit einigen Wochen eine "neue" Frau die Pakete von Hermes aus. Ist mir mehrmals passiert, dass ich nur anhand der Sendungsverfolgung sehen konnte, dass das Paket zugestellt worden ist. Dann ging das Rennen durch die Nachbarschaft los, wer so freundlich gewesen ist und das Paket angenommen hat. Beim 1. hab ich noch bei Hermes telefonisch nachgefragt, ob man mir dazu Auskunft geben könnte, was mich a) schon extrem genervt hat wegen der "teuren" Rufnummer und b) konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen.
    Beim 2. Mal hab ich dann eine Mail an Hermes verfasst und meinen Unmut mitgeteilt. Es kam auch eine Reaktion zurück, doch ob´s besser geworden ist, kann ich derzeit noch nicht sagen, hatte keine Bestellung mehr die durch Hermes zugestellt werden musste.
    Ich hoffe auch, dass sich das irgendwann mal einspielt.

    Es gibt Leute, die machen das richtig toll und andere sollten wirklich besser einen anderen Beruf ausüben.




    @ all, hab meine Tasche noch nicht befüllt, werd ich morgen machen und euch dann berichten, ob sie bleiben darf oder nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #4546
    pauly
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    hallo
    merteuil
    sieht sehr gut aus deine tasche und wirklich super schnäppchen preis!!!
    lg pauly

  27. #4547
    pauly
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen


    Ich habe mir das Tagesangebot mit dem blaublumigen Mußter bestellt , auf Warteliste- ist also noch nicht da. Aber nach dem ich die negativen Meinungen gelesen habe sind meine Erwartungen sehr runtergeschraubt.
    Ich habe aber noch eine andere bestellt , die DEFEA Print Flower !
    Da bin ich mit Versandkosten zwar mit 95,70 dabei
    aber die Tasche ist super ich bin ganz verliebt in die !!

    Gruß , Cosmo
    hallo finde die tasche auch super-die catrin? im flower print würd mir gefallen-aber wie du schon geschrieben hast "sauteuer"
    lg pauly:leiderja:

  28. #4548
    pauly
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    fand das tagesangebot auch nicht dolle-irgendwie altbacksch.jemand hatte hier geschrieben von der angora die gefällt mir-die new raisin und die new elise-natürlich auch die ledertaschen besitze aber keine-weil die wohl nicht so leicht sind und das war für mich ausschlaggebend kipling zu kaufen.
    lg

  29. #4549
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hab gerade bei Amazon die New Raisin in royal red für 54,90 bestellt. Diese Form und Größe ist einfach optimal für mich. Habe ja noch andere Kiplings, die aber lange nicht so praktisch sind.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  30. #4550
    pauly
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    HALLO lulli
    glückwunsch ich finde diese tasche ganz toll
    lg paule

  31. #4551
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Pauly
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  32. #4552
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    lulli, was mach ich denn jetzt??????

    du bist mir ja eine ich hab grad die Tasche gesehen, die du bestellt hast, bzw. hab danach gegoogelt und nu, die gefällt mir auch, denke, ich werde sie mal bestellen. Ich hatte mich nämlich schon dazu entschieden, die Cyndi zu behalten

    Findest du diese die du jetzt hast schöner, besser? Ist sie viel kleiner?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #4553
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    lulli, was mach ich denn jetzt??????

    du bist mir ja eine ich hab grad die Tasche gesehen, die du bestellt hast, bzw. hab danach gegoogelt und nu, die gefällt mir auch, denke, ich werde sie mal bestellen. Ich hatte mich nämlich schon dazu entschieden, die Cyndi zu behalten

    Findest du diese die du jetzt hast schöner, besser? Ist sie viel kleiner?
    Orchidee, mir persönlich gefällt die New Raisin besser. Sie hat halt eine andere Form, sie ist nicht so breit und dafür höher. Das ist natürlich auch alles Geschmacksache. Auf dem Foto kannst du die Proportionen und die Größe vielleicht besser erkennen. Welche Farbe willst du haben? Wenn du sie dir bestellt, mußt gut auf die Preise achten, da die einzelnen Farben unterschiedliche Preise haben. Am besten guckst du bei Amazon und Tas....kaufhaus.

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  34. #4554
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Danke Lulli, du bist ein Schatz, das hilft mir doch weiter.

    Sie ist zu klein für mich, wenn ich dein Foto jetzt so sehe. ich hätte fast schon bestellt gehabt, die dunkelbraune Variante hätte mir gefallen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #4555
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Orchidee, ich habe beide. die New raisin ist kleiner, sie ist fast quadratisch, sie ist praktisch,benutze sie sehr oft, die Cyndi ist dafür eleganter wie eine Handtasche eben. die cyndie ist auch größer!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  36. #4556
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Danke Cindy

    die Cyndi hab ich ja nun hier zu Hause und seit 3 Tagen auch "bepackt" mit meinen wichtigen Dingen und es passt, o.k. sie ist schon ein bisserl dünner, ist ja meine 2. Kipling, aber ist o.k. für mich. Denke, da die Größe wirklich passt für mich, dass sie dann bleiben darf.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  37. #4557
    pauly
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Wie oft gibt es denn so ein TAG von Kippling?
    hallo du tippe so 3 bis 4 x im jahr

  38. #4558
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    das ist ja gar nicht so einfach ich hadere immer noch ob ich die Cyndi behalten soll, hab gestern spät noch eine kipling Stunde gesehen und ganz ehrlich, gefallen hat mir nix so richtig, da ist mir die Cyndi dann doch am idealsten für mich.

    Sie ist zwar wirklich sehr dünn, aber ich vertraue mal auf kipling, dass die auch lange halten wird. Die Größe ist wirklich toll für mich.
    Ach ja und sie halt doch auch sehr hell, aber wenn die eh nicht so schnell schmutzig werden, vom Material her, dann werd ich den Versuch machen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  39. #4559
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Orchidee behalte sie doch, wenn sie dir gefällt. Sie war vom Preis her doch recht günstig. Wenn sie schmutzig wird, kannst du sie mit einen feuchten Tuch abwaschen. Manche stecken sie auch in die Waschmaschine.
    Hab gestern mal nachgezählt. Ich habe jetzt 8 Kipplings. Da kommen aber bestimmt im Laufe der Zeit noch welche dazu. Gestern hab ich die Neue das 1. mal ausgeführt. Sie hat die gleiche Farbe wie mein Lieblingsschal (Foto weiter oben). Das sieht auf der weißen Jacke richtig toll aus.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  40. #4560
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich finde, dass die Kiplings nicht so arg schmuddeln, egal wie dunkel oder hell sie sind.

    Habe schon eine ziemliche Sammlung und bisher haben alle die Wäsche in der WaMa sehr gut überstanden und sehen immer noch Topp aus!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.