Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Hallo liebe Beautyjunkies

    gefunden habe ich die Beautyjunkies schon vor über einem Jahr als ich nach Mineralfoundation gegoogelt habe. Der BJ-Wiki war da schon mal ziemlich hilfreich.Und der MF-Thread war damals auch schon ziemlich lang... Kabuki? Was das? Japanischer Fisch? Ne, Mineralfoundationpinsel. Überall Proben bestellt, zuerst bei Alienor weil Deutschland, dann UK, dann USA... wenns in Japan welche gegegen hätte - hätt ich die wohl ( gibts da welche??)
    Die Döschen stapeln sich. Alienor, Be natural, Uglogirl, Mineralswillworkforyou, Mineralglitters, EDM, Mad Minerals, Miau...

    Aber MF ist ja hier beileibe nicht das einzige Thema... bin dann auf das Thema Silikone gestoßen, vor allem Silikone in Haarprodukten. Böse Silikone? Oder nicht böse? Böses SLS, Parabene, Sulfate... ojeoje was pansch ich mir da auf den Kopf?
    Die Shampoos stapeln sich. (so ca. 11-14 Flaschen?)
    Die Conditioner stapeln sich auch. (auch ca. soviel.)
    Verschiedene natürlich.
    Außerdem Kokosöl, Jojobaöl, indische Haaröle, Sheabutter.
    Und natürlich mußte dann auch ein Ionen-Fön her. Der selten benutzt wird, denn wer seine Haare schont, der lufttrocknet.
    Und eine Wildschweinborstenbürste. Nur das beste für die Haare!
    Aber wißt ihr was, meine Haare sind seitdem wirklich gut geworden! Hab meine Haare nie gemocht, jetzt genieße ich sie!
    Vielen Dank für die guten Tipps!

    So, und jetzt stapeln sich die Shampoos in meinem Bad und werden nicht weniger, denn dann habe ich die Haarseifen entdeckt. Der Haarewaschen-mit-Seife-Thread. Das hat gedauert bis ich mich da durchgelesen habe... Folge:
    Die Haarseifen stapeln sich.
    Probiert habe ich zuerst 2 Stück vom Seifenparadies, und nachdem die Haare damit so schön geworden sind - weich, fluffig, fetten weniger nach, noch mehr vom Seifenparadies, Haarseifen von Autumnjoy, und dann wieder übern Teich: Chagrin Valley. Die sind auch super.

    Und nachdem die Haarseifen so schön waren... tja... ab in die diversen Seifenthreads. Mußte natürlich von allen bestellen. Man muß ja schließlich rausfinden, welche für einen am besten sind, oder?
    Folge:
    Die Seifen stapeln sich.
    So an die 40 Stück? Ich glaube ich kann mich die nächsten 3 Jahre täglich zweimal mit Seife waschen. Macht auch nix, weil 1. die Schaumerei macht total Spaß, 2. riecht super 3. pflegt auch besser als normales Duschgel 4. macht nix wenn die Seifen ein bißchen altern, sollen ja dann noch pflegender sein.
    Außerdem, zu Weihnachten wird der Stapel eh kleiner, ich werde meine gesamte Umgebung mit Seifen beglücken.

    So, und wer sich jetzt durch meinen endlosen Erstbeitrag gelesen hat... merci beaucoup.
    Darf ich mich jetzt auch Beautyjunkie nennen?

  2. #2
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautyjunkies

    gefunden habe ich die Beautyjunkies schon vor über einem Jahr als ich nach Mineralfoundation gegoogelt habe. Der BJ-Wiki war da schon mal ziemlich hilfreich.Und der MF-Thread war damals auch schon ziemlich lang... Kabuki? Was das? Japanischer Fisch? Ne, Mineralfoundationpinsel. Überall Proben bestellt, zuerst bei Alienor weil Deutschland, dann UK, dann USA... wenns in Japan welche gegegen hätte - hätt ich die wohl ( gibts da welche??)
    Die Döschen stapeln sich. Alienor, Be natural, Uglogirl, Mineralswillworkforyou, Mineralglitters, EDM, Mad Minerals, Miau...

    Aber MF ist ja hier beileibe nicht das einzige Thema... bin dann auf das Thema Silikone gestoßen, vor allem Silikone in Haarprodukten. Böse Silikone? Oder nicht böse? Böses SLS, Parabene, Sulfate... ojeoje was pansch ich mir da auf den Kopf?
    Die Shampoos stapeln sich. (so ca. 11-14 Flaschen?)
    Die Conditioner stapeln sich auch. (auch ca. soviel.)
    Verschiedene natürlich.
    Außerdem Kokosöl, Jojobaöl, indische Haaröle, Sheabutter.
    Und natürlich mußte dann auch ein Ionen-Fön her. Der selten benutzt wird, denn wer seine Haare schont, der lufttrocknet.
    Und eine Wildschweinborstenbürste. Nur das beste für die Haare!
    Aber wißt ihr was, meine Haare sind seitdem wirklich gut geworden! Hab meine Haare nie gemocht, jetzt genieße ich sie!
    Vielen Dank für die guten Tipps!

    So, und jetzt stapeln sich die Shampoos in meinem Bad und werden nicht weniger, denn dann habe ich die Haarseifen entdeckt. Der Haarewaschen-mit-Seife-Thread. Das hat gedauert bis ich mich da durchgelesen habe... Folge:
    Die Haarseifen stapeln sich.
    Probiert habe ich zuerst 2 Stück vom Seifenparadies, und nachdem die Haare damit so schön geworden sind - weich, fluffig, fetten weniger nach, noch mehr vom Seifenparadies, Haarseifen von Autumnjoy, und dann wieder übern Teich: Chagrin Valley. Die sind auch super.

    Und nachdem die Haarseifen so schön waren... tja... ab in die diversen Seifenthreads. Mußte natürlich von allen bestellen. Man muß ja schließlich rausfinden, welche für einen am besten sind, oder?
    Folge:
    Die Seifen stapeln sich.
    So an die 40 Stück? Ich glaube ich kann mich die nächsten 3 Jahre täglich zweimal mit Seife waschen. Macht auch nix, weil 1. die Schaumerei macht total Spaß, 2. riecht super 3. pflegt auch besser als normales Duschgel 4. macht nix wenn die Seifen ein bißchen altern, sollen ja dann noch pflegender sein.
    Außerdem, zu Weihnachten wird der Stapel eh kleiner, ich werde meine gesamte Umgebung mit Seifen beglücken.

    So, und wer sich jetzt durch meinen endlosen Erstbeitrag gelesen hat... merci beaucoup.
    Darf ich mich jetzt auch Beautyjunkie nennen?


    und herzlich !!!!!!!!

    Du MUSST Dich BJ nennen.



    Normalerweise werden die Leute HIER erst angefixt.

    Du kommst ja schon fix + fertig an .....

    Viiiiiiiiiel Spaß hier!!!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #3
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    bettyboop

    Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  4. #4
    Experte Avatar von suu
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    985

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Auch von mir ein herzliches und viel Spaß im Forum!
    liebe Grüße suu

  5. #5
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Sei herzlich , bettyboop!
    LG - antiqua

  6. #6
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Huhuuuu Bettyboop

    Also wenn DU dich nicht Beautyjunkie nennen darfst, dann weiss ich auch nicht
    Aber ähnliches habe ich auch durchgemacht bzw bin noch dabei

    Sei herzlich bei uns, ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum

    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  7. #7
    Innamoratissima ♥
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.081
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    betty boop !!
    Wie du siehst bin ich auch neu...und was soll ich sagen, auch ich habe schon Bestellungen aufgegeben... ....Scheint wohl jedem so zu ergehen der hier liest....Viel Spass noch und, was wurde mir geraten: Halt deinen Geldbeutel fest...


    No puedo mas sin ti...

  8. #8
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Vielen Dank an alle! Es macht wirklich sehr viel Spaß hier.
    Ach ja, und Geldbeutel festhalten.... das darf man nicht so tragisch sehen, man fühlt sich einfach gut, wenn man schöne Kosmetik hat, finde ich.
    Und die meisten Sachen hier sind ja nicht sauteure Markenkosmetik mit denen man sich ruinieren könnte.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Hallo und herzlich und weiterhin viel Spaß hier!
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  10. #10
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier !
    Viele Grüße

    Luxi

  11. #11
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Bettyboop :wink



    Absoluter BJ
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  12. #12
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  13. #13
    Forenlegende Avatar von Mijoux
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    57.296

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Hallo und ein herzliches

  14. #14
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Grüß Dich.Du kannst schon was,aber hier geben wir Dir den Rest.
    Herzlich bei uns.
    Kann es sein,dass ich so gar nichts über Körperlotionen gelesen habe?
    Liebe Grüße von Frau Mahlzahn
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  15. #15
    DieKriegerin
    Besucher

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...




    ich denke schon

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    Ich bin mir sicher, dass wir Dich hier auch noch mit anderen Sachen anfixen!

    Herzlich bei uns Bettyboop und ganz viel Spaß hier im Forum!


    Achtung ... Suchtgefahr!

  17. #17
    mania
    Besucher

    AW: Es fing an mit der Mineralfoundation... Beautyjunkies und seine Folgen...

    und weiterhin viel Spaß im Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.