Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 121 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Den Paris-Duft muß man bestellen? Dachte man bekommt ihn so bei Schlecker... Heißt er denn auch Jardins romantiques bei Schlecker?

  2. #402
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    @ Schlaubi
    Jepp, Schlecker hat im Internetshop momentan YSL Sommerdüfte im Angebot für 27,99 €. Paris Jardins romantiques, Opium Orchidee de Chine und die Sommervariante von Cinéma (ups, wie hieß die doch gleich). Klingen alle gut. Nachteil ist aber, dass diese Düfte momentan nicht getestet werden können, die Schlecker Läden haben fast nie einen der "Markendüfte" zum testen (zumindest in meiner Stadt nicht), auch bei Douglas habe ich nach diesen Düften am WE vergeblich gesucht. Sind ja auch die Sommerdüfte von 2007.
    Da der Paris hier schön beschreiben wurde und außerdem der günstigste mit 125 ml EDT ist, dachte ich mir, es ist das Risiko wert. Wollte mir sowieso den Lacoste Inspiration bestellen (gerade wieder 50 ml EDP für 29,99 €), bei dem weiß ich auch schon, wie der schnuppert.

    Liebe Grüße!

  3. #403
    BJ-Einsteiger Avatar von Keki
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Odenwald/Südhessen
    Beiträge
    126

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich liiiebe mein Nivea-Deo !
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

  4. #404
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich hab mir den XX Mexx Nice Duft gekauft und finde den . Passt richtig gut in den Frühling und hält relativ lange!

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Parfümprinzessin:
    Danke für die Info.
    Im Laden hat Schlecker einen Eigenmarkenduft von La Rive, der heißt woman und riecht fast wie der von Lacoste, ist aber viel billiger.
    Im onlins shop habe die eine LE von Cerruti, ich erinnere mich, daß ich den mochte, hatte ihn aber damals nur auf Testpapier gesprüht. So traue ich mich jetzt nicht...

  6. #406
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    ich hab heut vom schlecker von [b] basic zwei eau de parfums gekauft, für je 1,99 euro.
    einer ist blau und heisst passenderweise blue blossoms, und einer rosa und heisst mellow melon.
    der blaue riecht frisch und leicht blumig, ansonsten kann ich da wenig zu sagen *g*
    der rosane ist blumig-frisch-fruchtig mit nem hauch melone. also nicht stark melonig, aber hinter dem potpourri ist eine extra melone schnupperhaft ;)

    beide sind 10 ml, sprühflakon, und haben nen silbernes deckelchen, was aber nicht besonders gut passt, es sitzt zu locker.

    haben wir irgendwo nen thread für [b] basic von schlecker?
    der hat ja auch deko kosmetik ... aber die suchanfrage hier wollt mich nicht nach [b] suchen lassen, bei "basic" kamen tausend hits und bei "schlecker" hab ich bisher nichts zu den parfums gefunden.
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #407
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    So ihr Lieben, ich war heute ja einkaufen... unter anderem im Toom und im Lidl...


    Im Toom habe ich das Neue von K. Minogue getestet "Showtime" heißt es und ich finde es leider gar nicht gut. Es riecht total komisch und ist gar nicht meins.
    Da fand ich das "Sweet Darling" besser, das so in die Lolita Lempicka "L"-Richtung kam.

    Dann habe ich im Lidl an einem Duft geschnuppert, das hieß Chalou und war in einer gelben Verpackung.

    Es riecht genau wie das "Tresor" von Lancome, was ich persönlich ja wirklich überhaupt nicht leiden kann, aber wer eine günstige Alternative sucht, der ist da gut aufgehoben!

  8. #408
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    301

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich habe gerade den ollen Duft Vanderbilt für mich entdeckt. Das ist dieser Billigduft mit dem Schwan auf so einer altrosa Verpackung. Habe gestern am Flakon gerochen, fand den gar nicht so schlecht & hab ihn mal aufgesprüht. Auf dem Weg nach Hause habe ich dann gemerkt, dass ich den Duft, der mich da plötzlich umgeben hat, total mag - und habe einen Umweg zum nächsten Schlecker gemacht & mir 15 ml für 4,99 € gekauft.

    Der Duft ist floral, was ich eigentlich gar nicht mag. Bei mir riecht die Orangenblüte am stärksten raus, er ist pudrig und erstaunlich elegant für seinen Preis. Ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass Vanderbilt von L´Heure Bleue inspiriert sei, ich finde beide aber recht unterschiedlich. Was beide verbindet ist vielleicht ein ähnlicher Umgang mit den floralen Noten, die bei beiden sehr vordergründing sind, aber auf einer weichen, eleganten Basis ruhen (da mag ich den Vanderbilt sogar lieber, LHB ist für meine Nase etwas stechender).
    Kreiert hat den Duft übrigens Sophia Grojsman, die Dame, die Nase u.a. hinter (dem ursprünglichen) Trésor, White Linen, Sun Moon Stars, Paris, Eternity, Bulgari pour Femme und Calyx.*
    Jetzt muss ich nur noch das EdP davon finden



    *Laut basenotes.net

  9. #409
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Wie cool, Vanderbilt habe ich meiner Mutter bestellt... die hat den seit mind. 10 Jahren nicht mehr benutzt... dachte, es wäre mal wieder an der Zeit.

    Der war ja damals voll im Trend!

  10. #410
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    War eben im Müller und habe zur Abwechslung mal was gaaaanz "billiges" gekauft, den JOVAN SILK o.ä., für 9.90 ein sehr netter Duft, der aber keinesfalls so sanft duftet, wie die Beschreibung vermuten lässt. Er erinnert mich spontan an CODE v. Armani, seltsam
    Hat auch mit dem ursprünglichen JOVAN MUSk nichts gemeinsam, komplett anders, wobei ersterer für mich so ein Klassiker aus der Jugend ist und immer bleiben wird.
    Auf alle Fälle günstig und schön...
    Hat noch jemand diese Ähnlichkeit mit AC wahrgenommen?
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  11. #411
    Phantasia
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    papermoon, ich kann AC noch nicht, aber kannst du den Jovan Silk bitte beschreiben?

  12. #412
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Ich liiiebe mein Nivea-Deo !
    ich auch. ich hab das schon seit jahren. früher auch mal rexona oder sowas probiert, aber kann alles nix.
    nivea 4 teh win :P
    ich würd höchstens mal das mit perlenextrakten oder so probieren, statt dem klassischen, aber sonst ... an meine haut kommt nur nivea und MMU *gg*
    und the healing garden, manchmal.
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #413
    Tonita
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich wusste gar nicht, dass es von Basic bei Schlecker auch Parfum gibt, ist das neu? Naja, ich geh so selten von Schlecker, die meisten Filialen in HH sind total grausig, so schmutzig, murksig, eng, unaufgeräumt & mit nervigen Werbe-Fernsehern... (komischerweise ist die Filiale in Großhansdorf, also so einem Kaff in Schleswig-Holstein, viel besser)

    Dieses Silk von Jovan hab ich auch geschnuppert, finde ich ganz in Ordnung.

  14. #414
    Niki81
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin von Sunset (Naomi Campell)!
    Riecht genau wie Sun von Jil Sander

  15. #415
    Phantasia
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin von Sunset (Naomi Campell)!
    Riecht genau wie Sun von Jil Sander
    Danke für den Tip!

  16. #416
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Bruno Banani ist mein absolutes Lieblings-Alltagsparfum :)

    Und, ganz ehrlich, fand ich den ersten Duft von Paris Hilton nicht schlecht :)

  17. #417
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    War eben im Müller und habe zur Abwechslung mal was gaaaanz "billiges" gekauft, den JOVAN SILK o.ä., für 9.90 ein sehr netter Duft, der aber keinesfalls so sanft duftet, wie die Beschreibung vermuten lässt. Er erinnert mich spontan an CODE v. Armani, seltsam
    Hat auch mit dem ursprünglichen JOVAN MUSk nichts gemeinsam, komplett anders, wobei ersterer für mich so ein Klassiker aus der Jugend ist und immer bleiben wird.
    Auf alle Fälle günstig und schön...
    Hat noch jemand diese Ähnlichkeit mit AC wahrgenommen?
    Den hab ich im DM neulich auch probiert, "white silk" heisst er glaub ich.
    Hier der Link zur Beschreibung bei cosmoty: http://www.cosmoty.de/news/2337/

    Gefiel mir auch gut! Unkompliziert, aber nicht unauffällig, und eindeutig frischer als das normale Jovan musk. Hab erst überlegt, ihn mitzunehmen, aber da ich meine Sammlung verkleinern will, ist er erstmal nicht bei mir eingezogen.

  18. #418
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Oh, das neue Jovan hört sich ja wirklich super an. War schon angefixt durch die Beschreibung bei cosmoty. Der wird bald getestet.

    Habe heute auf der gleichen Seite auch die Vorankündigung für einen neuen Benetton Duft gesehen, der als leichter Orientale beschrieben wird. Mit 20 EUR für 100ml ist das ja ziemlich günstig. Die Männervariante davon dürfte sogar noch etwas interessanter sein. Bin gespannt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  19. #419
    It-Girl
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Den ersten Duft von Paris Hilton finde ich toll vor allem die Basisnote hat was reizvolles.





    Lg, It-Girl

  20. #420
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ja, der erste von Paris Hilton und vielleicht noch Mexx Woman. Aber so richtig spitze finde ich jetzt keinen.

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Silk hat was white musk mäßiges, an Armani hat es mich nicht erinnert.

    Neu bei Schlecker la Rive Düfte:
    Be: Mischung aus Tommy girl und Cool water würde ich vermuten
    Bueno: Eindeutig Gucci Rush-Komponente

  22. #422
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    ....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:05 Uhr)

  23. #423
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Hab ein neues, leckeres Düftchen für jeden Tag gefunden....

    es ist von Vanderbilt und heißt Love for Love, riecht sehr fruchtig und lecker.
    Genau das Richtige, wenn man sich einfach mal beduften möchte.

    Hat auch nur 3 Euro gekostet!

  24. #424
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    ....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:04 Uhr)

  25. #425
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Der geht bei uns schon wieder aus dem Sortiment... Vielleicht war er deshalb auch günstiger. Also wenn Du das sehr magst, rate ich zu Hamsterkäufen
    Das kann sein.... da hatte ich ja Glück.
    Wo geht es denn aus dem Sortiment?

    Wobei eine Flasche vollkommen reicht, denke ich

  26. #426
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    ....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 03:04 Uhr)

  27. #427
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich habe hier ein Miro stehen in Blau. Den finde ich sehr schön, aber der Duft bleibt auch nicht ewig.
    Dann noch Miss Sixty oder Bruno Bananni
    Puma riecht das eine oder andere auch sehr lecker.

    Von Rossman gibts auch eins, Mel Merio, das gefällt mir auch ganz gut.

    Es gibt dann aber auch so richtig billig riechende Parfüms, so was mag ich nicht.

  28. #428
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Inspiriert von euch, hab ich mir mal ein paar Kandidaten aus dem DM-Duftregal rausgepickt und heute dran geschnüffelt . Bisherige Bilanz:

    - Kylie Minogue "Sweet Darling": Ich kann gar nicht sagen, nach was es riecht . Ich hab einmal aufs Handgelenk gezielt und jetzt - eine dreiviertel Stunde später - riecht es noch ganz dezent, pudrig, ein bisschen wie gebadet (auf jeden Fall ist es bei mir eineer von den "hautnahen" Düften). Nett und ich werd's noch mal testen, aber vielleicht nicht unbedingt ein .

    - Kylie Minogue "Showtime": Hier fanden den ja scheinbar viele extrem süß. Ich finde ihn auf keinen Fall zu süß, sondern ganz lecker, fruchtig, auf keinen Fall stechend. Mag ich ganz gern.

    - "Mini Pink": Hab ich gekauft, weil kein Tester da war und es ja sehr günstig ist. Das wird aber erst nach dem Duschen getestet.
    Geändert von Fabienne (21.04.2008 um 20:15 Uhr)

  29. #429
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Weiß nicht, ob ich hier schon gepostet habe;

    Aber aus dem Drogeriesektor finde ich den Mini Vanille toll für den Winter :).
    Außerdem mag ich das Miss Sixty Elixir, hab schon die zweite Flasche, das ist selten bei mir. Wird aber glaube ich bald rausgenommen, der war ja letztens schon reduziert?!
    Und die letzte Frühlings LE von Mexx fand ich toll, aber leider gibts das ja nicht mehr :(.

  30. #430
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    La rive red kiss von Schlecker riecht wie Deep red, übrigens...

  31. #431
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Heute hab ich mal bei Douglas "Prima Vera" von Miro geschnuppert!
    Ich sag nur

    Ich überleg mir das wirklich zu kaufen. Gabs als Eau de Parfum 75 ml im Set mit Duschgel und Bodylotion, jeweils 150 ml. Für 17 Euro!

  32. #432
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Die ersten drei Düfte von MEXX (Mexx for Woman, Perspective, Diversity) finde ich ganz gutgelungen. Obwohl, die ich schon gar nicht so billig finde (verglichen zB. mit den Varens Minidüften).
    Letztes Jahr gab's von Esprit eine LE, in eine lila Verpackung (heiss Night glaube ich zumindest), der hat eine schöne ganz leichte Kokosnote.
    Miss Sixty Elixier geht auch.
    Früher fand ich die Gabriella Sabatini bzw. Priscilla Prestley Düfte auch toll.

    Ach ja, ich habe bei Rossmann auch die Helene Darcy Düfte geschnuppert, die sind auch nicht schlecht. Kaufen werde ich aber nicht. Ich habe einfach zu viele noch bessere Düfte daheim. Aber gut zu wissen, wenn ich einmal aus allen Düften ausgehen würde und sehr knapp bei Budget wäre
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  33. #433
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Primavera Miro habe ich und mag es, aber mein Mann findet das ganz fürchterlich! Also erst den Liebsten fragen

    Habe heute bei Woolworth einen tollen Duft gerochen Ist so`n no Name Ding, heißt: IOS. Pudrig wie frisch gewaschen für 7Euro. Mag manche aber an Omis erinnern, so testet selber... Hat was von IO von la perla oder Tristano onofoìs return...

  34. #434
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Lacht nicht Leute..... bei uns im Damenklo steht eine kleine Falsche Kölnisch Wasser. Ich hab mir mal aus Spaß an der Freude einen Tropfen auf den Handrücken gedrückt.... und es riecht lecker!!!

    Musste ich jetzt mal zugeben! Ich glaube, ich muss mal ne Flasche kaufen, das riecht so vertraut (nach meiner Oma) und frisch dazu!

  35. #435
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ja, unterschätztes Wässerchen!

  36. #436
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Ich assoziiere mit Kölnisch Wasser immer ein Erlebnis aus Grundschule: im Musikunterricht hatten wir eine relativ alte Lehrerin, die immer ein Fläschchen Kölnisch Wasser dabei hatte.
    An einem Tag hatten sich die Jungs aus unserer Klasse abgesprochen und allesamt Knoblauch bzw. Knoblauchkapseln gegessen und es hat wirklich schlimm gestunken.
    Da hat unsere Musiklehrerin für die Mädels jeweils ein Tröpfchen Kölnisch Wasser auf ein Taschentuch geträufelt, damit wir nicht so leiden mussten

    Ich käme seither nicht auf die Idee,Kölnisch Wasser zu kaufen, aber ich mag auch gar keinen Orangenblütenduft.

  37. #437
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Kölnisch Wasser hat bestimmt irgendwelche gute Qualitäten, aber ich denke da sofort an meine alte Tante Käthe mit ihren Erfrischungstüchern . Diese Duft-Erinnerung reicht für den Rest meines Lebens.

    Liebe Grüße
    Motzi

  38. #438
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Hab mir das neue parfüm von kylie minogue : sweet darling bei dm gekauft!

    finde das riecht super lecker
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  39. #439
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Hey Dana! Ich find das showtime besser

  40. #440
    Nadinini
    Besucher

    AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

    Von Kylie finde ich keines wirklich gut, aber wenn ich wählen müsste, wäre es wohl auch "Sweet Darling", erinnert ein bissl an "L".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.